Finden Sie schnell meistermarken für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Flanschmutter DIN 6923

Flanschmutter DIN 6923

DIN 6923 Flanschmutter ist ein Verbindungselement, das für industrielle Anwendungen überlegene Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bietet. Diese Muttern, die aus hochwertigem Stahl hergestellt werden, entsprechen vollständig den DIN 6923 Standards und schaffen langlebige und robuste Verbindungen. Dank ihres flanschförmigen Designs bieten sie eine breite Kontaktfläche und verteilen den Druck gleichmäßig während des Anziehens, um ein Lösen der Verbindung zu verhindern. Diese Muttern zeigen unter vibrierenden und anspruchsvollen Arbeitsbedingungen eine hohe Leistung und sind eine ideale Lösung für Bau-, Automobil-, Maschinenmontage- und Schwerindustrieprojekte. Mit ihrer Beständigkeit gegen Rost sind sie sowohl für Innen- als auch für Außenanwendungen geeignet. Die DIN 6923 Flanschmutter, die in verschiedenen Größen erhältlich ist, erfüllt die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Anwendungen und sorgt für Sicherheit und Effizienz in Ihren Projekten.
BayMotion®  Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

BayMotion® Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

Blankes, feindrähtiges Kupferseil zur Verlegung in Innenräumen, im Freien und im Erdreich, z.B. als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. In Innenräumen, im Freien und im Erdreich, als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. Ab 35 mm² bestehen die Seile aus mehreren Lagen, die im Gegenschlag verseilt sind, was das Aufkorben des Seiles beim Verarbeiten deutlich reduziert.
Koltom Rot

Koltom Rot

Cutter Rot Artikelnummer: 1279316 Gewicht: 0,023000 kg Größe: 3X15,5X1,4 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 82119300000
GN 634.1 Flügelmuttern mit Edelstahl-Buchse, ohne

GN 634.1 Flügelmuttern mit Edelstahl-Buchse, ohne

Desgin und Handhabung der Flügelmuttern GN 634.1 entsprechen den Ansprüchen der Produktfamilie Ergostyle®. EAN: 4045525344969 Artikelnummer: 634.1-70-M10-D Gewinde D2: M 10 Griffdurchmesser D1: 70
Twin-Sat-Kabel

Twin-Sat-Kabel

Mit bedea TWIN-SAT-Kabeln können mühelos 2 Koaxialkabel in einem Arbeitsgang verlegt werden. bedea TELASS® 100/110 übertragen Signale mit geringsten Dämpfungsverlusten. Mit bedea TWIN-SAT-Kabeln können mühelos 2 Koaxialkabel in einem Arbeitsgang verlegt werden. CPR/DOP: Eca Typ: TWIN-SAT 2110 Artikelnummer: 30680141 Mantelmaterial: PVC Aufmachung: 100m Ring Durchmesser: 14,2x7,0 mm
TAJIMA Cutter Aluminist AC 701 (silber)

TAJIMA Cutter Aluminist AC 701 (silber)

TAJIMA Cutter Aluminist AC 701 (silber) EAN: 4975364017390
BA 625

BA 625

DMS-Messverstärker mit einstellbarem Eingangssignalbereich von 0,28 mV/V bis 3,6 mV/V Robust (Schutzart IP65)
Einfarbige Schmutzfangmatten ohne Gummirand

Einfarbige Schmutzfangmatten ohne Gummirand

Viele Kunden haben den Wunsch, eine Matte ohne Rand in Ihrem Eingangsbereich zu haben. Diesen Wunsch konnten wir nach Absprache mit der Produktion verwirklichen. Diese Matte bleibt waschbar bei 60°C. Eine hochwertige Schmutzfangmatte, wie ein Teppich.
Werbeträger-Highlights für erstaunte Gesichter

Werbeträger-Highlights für erstaunte Gesichter

Hochwertige Werbeartikel kommen beim Empfänger besonders gut an. Unsere Highlights sind deshalb technische Gadgets, die den Nutzern wirklich weiterhelfen. Entdecken Sie jetzt viele weitere digitale Werbeträger unserer Kategorien SOUND, VOICE, VIDEO und ENERGY! SOUND Lautsprecher Kopfhörer VOICE SOUNDcards SOUNDbuzzer VIDEO VIDEOcards VIDEOboxen ENERGY Ladegeräte USB-Kabel Was Kunden über uns sagen Wir haben bereits viele Marken dabei unterstützt, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Immer mit persönlicher Beratung und immer mit Ergebnissen, die alle zufriedenstellen. Die Videokarte ist angekommen und wir finden sie toll. Vielen Dank an Sie alle – Ihr Service und die freundliche Unterstützung bei unseren sooooo vielen Fragen war wirklich super!! Gerne bis zum nächsten Mal.
Marktforschung

Marktforschung

Healthcare-Marktforschung ist unser Spezialgebiet. Mehr als 30 Jahre intensivste Forschung und rund 2.500 durchgeführte Studien in mehr als 300 verschiedenen Indikationen und Therapiegebieten, sowie die Erfahrung aus zahlreichen breit angelegten Patientenbefragungen und Gesundheitsstudien machen uns zur Nummer 1 in der österreichischen Healthcare-Marktforschung. Spectra verfügt über einen Mitarbeiterstab, der speziell für Healthcare-Projekte ausgebildet ist und jährlich rund 15.000 Ärzte aller Fachrichtungen befragt. Ein leistungsfähiges Interviewernetz sichert die Durchführung von kniffeligen Patientenbefragungen genauso wie die Befragung von Großstichproben, wenn es um Fragen des gesamten Gesundheitsmarktes geht. Ihnen steht ein eigenes engagiertes Research-Team zur Verfügung, das ausschließlich in der Healthcare-Marktforschung im Einsatz ist und nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Self Care und Medizinische Bedarfsgüter betreut. Darüber hinaus widmen wir uns mit Leidenschaft sozial- und gesundheitswissenschaftlichen Fragestellungen und beraten unsere Kunden im Bereich Digital Health. Von der Konzeption, der Umsetzung bis hin zum Reporting und der Präsentation begleiten wir jährlich etwa 130 Projekte unserer mittlerweile über 160 Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Als Full-Service-Anbieter betreuen unsere Healthcare-Researcher und Consultants sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und unterstützen mit fundierten Ergebnissen und Insights bei strategischen Entscheidungen und Marktaktivitäten. Spectra bietet Healthcare-Marktforschung auf höchstem Niveau zu Themen und Fragestellungen rund um Marktanalysen für Neuentwicklungen: Marktpotenziale, Analyse von unmet needs, Abschätzung der Marktchancen, Sales Forecasts Studien zur Vertiefung des Marktverständnisses: Flow, Diagnose- und Therapiealgorithmus, Therapieentscheider und Prozess der Therapieentscheidung, Zielsetzungen und Herausforderungen bei Diagnose und Therapie, Motivanalysen, Einstellungs- und Verhaltensmuster von Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegern und anderen relevanten Marktteilnehmern Konzept- und Positionierungstests zur Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategien bei Produktneueinführungen Kontinuierliches Tracking der Produktentwicklung, der Marktperformance und Wettbewerbsstärke über den gesamten Produktzyklus sowie Imagestudien (Produkt, Außendienst, Unternehmen) Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien: Kommunikations- und Werbemitteltests, Resonanzanalysen, Message-Recall, Reichweitenmessung für verschiedene Kommunikationskanäle, Evaluierung von Targeting und Marktsegmentierung Stakeholderbefragung: Kundenzufriedenheitsstudien, Patientenbefragungen (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online Erhebungsmethoden. Neben den „klassischen“ Methoden wie CATI-, CAPI- oder Onlinebefragungen greifen unsere Healthcare-Researcher auch zur Desk Research oder im qualitativen Bereich zu innovativen Tools und Methoden, wie: Online-Communities Online-Fokusgruppen
Performance Online-Marketing-Agentur

Performance Online-Marketing-Agentur

Zum Performance-Marketing zählen alle Kanäle, die Traffic auf einer Webseite generieren. SEO, SEA, sozial wie auch Google Ads, Display Ads und viele weitere Maßnahmen gehören zum Performance-Marketing. Als Performance Online-Marketing-Agentur bespielen wir alle wichtigen Kanäle, um Traffic auf Ihre Webseite zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei, wie wir gemeinsam mehr Besucher auf Ihre Webseite leiten können.
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Die richtigen Worte für Kataloge und Broschüren Imagebroschüren, Verkaufsunterlagen, Produktflyer, Banner oder Kataloge ... täglich arbeitet Ihr Vertrieb mit Medien, die schnell, sachorientiert und überzeugend informieren sollen. Die geeigneten Inhalte liefert damm.com. Spannungsaufbau durch überraschende Formulierungen und stimmige Argumentationen – damit bereichern wir Ihre Marketinginstrumente. Entrümpeln Sie Ihre Werbung, setzen Sie auf klare Sprache und journalistische Textformen. Achten Sie auf gute Information, verbale Präzision und elegante Stilistik! Diese Seiten der Kommunikation tragen genauso zur Marke bei wie Logo und Design. Wer die richtigen Worte wählt, steigert die Effizienz seiner Werbeinvestitionen und kommt bei den Kunden besser an. Gute Texte verkaufen gut. Darum: Entscheiden Sie sich für Qualität in der Sprache!
Wartungsverträge

Wartungsverträge

Im Rahmen unseres EDV-Services bieten wir flexible und passende Wartungsverträge für Ihre gesamte EDV-Umgebung an. Dadurch profitieren Sie von regelmäßiger Wartung, die Störfälle vermeiden helfen und schneller Fehlerbehebung, die Ausfallzeiten erheblich verringern helfen.
MARKETING EXPERTS

MARKETING EXPERTS

Unsere Marketingexperten entwickeln markenspezifische Marketingstrategien, Handelsaktivitäten, Outdoor-, Indoor-, Radio-, Online-, TV- und Social Media-TV-Werbung zur Unterstützung der Bekanntheit und des Erfolgs Ihrer Marke.
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Festigen Sie das Image Ihrer Marke und schaffen Sie ein einheitliches Erscheinungsbild für Ihre Zielgruppe. Gerade zu Beginn sind grundlegende Schritte zu tätigen, die die Reise der gesamten Marke prägen. Aber auch für langjährige Unternehmen kann die Markenentwicklung eine wichtige Rolle spielen. Inhalte wie die Markenidentität oder die Definition der relevanten Zielgruppe verdienen dabei Aufmerksamkeit. Grundlegend setzen wir uns bei der Entwicklung Ihrer Marke in intensiven Besprechungen und Workshops mit Ihnen zusammen. So können wir am besten die Hintergründe und die Philosophie des Unternehmens verstehen. Für die Entwicklung der Marke liegt es daran die Ziele und die Richtung festzulegen. Weiß man, wo der Weg hinführen soll, können jegliche weitere Maßnahmen und Werbemittel optimal an die Ziele und Strategie angepasst werden. Ihr Mehrwert Die Markenentwicklung trägt wesentlich zum Erfolg der Marke bei. Hält man die Ziele, die Strategie sowie die Vision stets im Hinterkopf, gehen jegliche Maßnahmen und Kommunikationswege in Einklang miteinander. Dies resultiert in einem einheitlichen Markenbild und stärkt das Vertrauen zur Marke.
Internationale Marktforschung par excellence

Internationale Marktforschung par excellence

Sehr geehrte Damen und Herren. Der permanente Wandel der Märkte, die zu konstatierende Finanzmarktsituation erfordern mathematisch fundierte und prädestinierte Analyseverfahren. Die Realisierung Ihrer profitorientierten Unternehmensziele (monetärer Fokus: Umsatzrentabilitätssteigerung und/oder Kapitalumschlagmaximierung), indiziert die Sensibilisierung des Stabes (dispositive Instanz) mit Bezug auf die zielgruppenspezifische Käuferstruktur, deren Verhalten sowie die via Advanced Analytics stochastisch zu modellierenden Kapitalmarktvolatilitäten (Determinismus/Protektionismus / Interdependenzen). Die aus der primären Marktforschung ( angewandte Methoden/Techniken ) für Ihre Markenartikel generierten Daten dienen dem marketingstrategischen Zweck einer profunden Synergienutzungsgraderuierung und damit der adäquaten unternehmensstrategischen Ausrichtung (binäre Assoziation: Skimming-/Markenartikel- und/oder Penetrationsstrategie/ Discounter-Konzept), um vorab prognostiziertes Betriebsergebnis (EBIT/EGT) realisieren zu können. Gerne würden wir, von der DAVID SEIDEL-CONSULTING GROUP , mit Ihnen einen völlig unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren, um gemeinsam – auf der Basis einer BI ( Business Intelligence ) softwaregestützten Synergiepotentialanalyse -nutzungsgraderuierung Portfolio-Analyse ) – die betriebswirtschaft lich en ( Process-Management Business [Re-]Engineering ) und marketing strategischen Optionen Ihre(r)/(s) Gesellschaft/Geschäftsbereiches (taktisch/operativ) zu evaluieren.
Werbung & Werbemittel

Werbung & Werbemittel

Das Gesicht eines Unternehmens ist seine Werbung! Die Kunst liegt darin, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.“ „Marketing ist für ein Unternehmen zu wichtig, um es der Marketing-Abteilung zu überlassen! „ (David Packard, Hewlett-Packard) Individuell gestaltete Werbemittel alles aus einer Hand Von der Idee bis zur Umsetzung begleite ich Sie zu einem anspruchsvollen Erscheinungsbild: Corporate Identity - Corporate Design Konzeption Geschäftsdrucksachen / Werbemittel Branding - Markennamen Eventorganisation Imagebroschüren Innendesign - Raum- und Einrichtungsberatung Corporate Identity - Konzeption und Gestaltung Ihres Firmenauftritts Corporate Design - Logo erstellen, Hausschrift, Haus- und Schmuckfarbe, Slogan Geschäftsdrucksachen - Visitenkarten erstellen, Briefbögen, etc. Werbedrucksachen - Flyer, Broschüren, Plakate, Etiketten, Einladungen, etc. Beschriftung, Textildruck, Autowerbung Webdesign - Konzeption Werbemittel - Anzeigen Marketing, Strategie & Eventmanagement Leipzig Planung und Umsetzung von Marketingaktionen, Werbe- und vertrieblichen Aktionen Direktmarketing, Eventmanagement Markt- und Wettbewerbsanalysen Marketingkonzept Verkaufs-und Absatzförderung Kundenanalyse / Kundengewinnung 3punkt.M 3punkt.M Über mich Werbung U-Beratung Interkultuelle Kompetenz
Content Marketing

Content Marketing

Fachliche Beiträge mit hohem Informationsgehalt auf der Website sind eine besonders smarte Art, Interesse für das eigene Unternehmen zu wecken.
Promotions & Kampagnen

Promotions & Kampagnen

Neue Wege gehen und eigene Spuren in den Herzen der Kunden hinterlassen! Das ist unser Anspruch für Ihr Handelsmarketing und der Anfang einer jeden spannenden Idee. Aus ihr wiederum formen wir ein Konzept und entwickeln in enger Abstimmung eine optimale Umsetzungsstrategie. Ein unvergessliches Markenerlebnis wird geboren! Handelsmarketing Give-Away-Konzepte / Fernostimport Promotions für die Industrie Onlinetools / Onlinebestelltools Zu den Projekte
: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

: Mit unserem VERTRIEBSORIENTIERTEn MARKETING helfen WIR VERKAUFEN

Produkt oder Unternehmen wird gesprochen, Adresse oder Kontaktinformationen zu entfernen. Die Texte sollten immer noch auf Deutsch sein und Zeilenumbrüche sollten beibehalten werden.
Marketing-Förderung

Marketing-Förderung

Erhalten Sie eine Förderung für Ihr Digitalisierungsvorhaben Sind Sie auf der Suche nach effektiver Marketing-Beratung, die Ihrem Unternehmen nicht nur eine Richtung weist, sondern auch finanziell erreichbar ist? Unsere Marketing-Förderungsdienstleistung bietet genau das. Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von KMUs (kleinen und mittleren Unternehmen), öffnen wir Türen zu einer Welt voller Möglichkeiten, indem wir Zugang zu Zuschüssen von 50 bis 80% für Ihre Marketingprojekte ermöglichen. Wir verstehen, dass die richtige Beratung und Implementierung von Marketingstrategien entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens sein kann. Deshalb arbeiten wir eng mit Förderinstitutionen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Vision mit finanzieller Unterstützung Wirklichkeit wird. Egal, ob es sich um eine neue Kampagne, die Neugestaltung Ihrer Marke oder den Ausbau Ihrer Online-Präsenz handelt – unsere Experten stehen bereit, um Ihr Vorhaben mit maßgeschneiderten Lösungen und umfassendem Know-how zu unterstützen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Beschaffung von Marketingzuschüssen und lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes großes Projekt realisieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie unsere Marketing-Förderung Ihre Geschäftsziele voranbringen kann.
CONTENT MARKETING

CONTENT MARKETING

BIETET MEHRWERT Zieht Aufmerksamkeit der Kunden von alleine an nutzer setzen sich aktiv mit Botschaften auseinander fördert die interaktion mit relevanter zielgruppe kostengünstig mit einfachen mitteln realisierbar kundennutzen UND bindung stehen im vordergrund
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

Alles aus einer Hand! FOLIENTECHNIK Wir Bringen Ihre Werbeaussage auf Autos, Häuser, Wände, Dächer oder auf die Straße! WEBDESIGN Die Planung und Gestaltung von Websites, Portalen, Online-Shops und anderen Online-Projekten
Marketing Unterstützung

Marketing Unterstützung

Nutzen Sie die Zeit zwischen Order und Auslieferung für die optimale Vorbereitung der Kommunikationsmaßnahmen. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem geballten Know-How. Von der Preisfindung über Artikelbeschreibungen, Produktfotografie im hauseigenen Studio und Modelshoots, Erstellung von Online-Stores, Katalogen, Anzeigen und Flyern bis zum E-Mail-Marketing.
Analysenauftrag

Analysenauftrag

Der schriftliche Auftrag ist der einfachste Weg, um Missverständnisse zu vermeiden. Es steht Ihnen frei, an Stelle unserer Vorlagen einen gewöhnlichen Begleitbrief oder eine eigene Vorlage als Analysenauftrag zu verwenden. Denken Sie daran, die Proben lesbar und eindeutig zu kennzeichnen. Verwenden Sie die gleichen Bezeichnungen bitte auch im Auftrag.
Personal Marketing

Personal Marketing

Wie wird Ihr Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke? Wie setzen Sie gezielt Social Recruiting ein? Wie gewinnen Sie neue Talents? Wie binden Sie Ihre Mitarbeiter mittels Employer Branding? Schauen Sie vorbei und lassen sich kostenfrei beraten!
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Kanzleimarketing

Kanzleimarketing

Das ma-ex.com Kanzleimarketing für Juristen und Steuerberater führt Sie zum Erfolg. Sie sind die Lösung der Probleme Ihrer Mandanten Holen Sie nicht nur User auf Ihre Website sondern generieren Sie Mandate. Unser Konzept für Kanzleimarketing unterstützt Sie genau an diesem Punkt: Mandate gewinnen. Holen Sie Ihre Mandanten direkt am Bedarf ab und informieren Sie diese zur richigen Zeit am richtigen Ort. Aus Besuchern Mandate generieren, das ma-ex.com Kanzleimarketing Konzept unterstützt Sie genau an der richtigen Stelle. Erfahrung: seit 2009 Design: individuell Transparenz: 100%