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Dichtungen aus Moosgummi für den Maschinenbau

Dichtungen aus Moosgummi für den Maschinenbau

Wasserstrahlgeschnittene Teile aus Moosgummi für den Einsatz im Maschinen- und Anlagenbau. Moosgummi ist ein gemischtzelliges Elastomer mit überwiegend offenen Zellen und einer geschlossenen Außenhaut. Es weist eine hohe Elastizität und Alterungsbeständigkeit sowie (bei unbeschädigter Haut) hervorragende Dichteigenschaften auf. Aufgrund des geringen Durchmessers der Aussparungen wasserstrahlgeschnitten. Alternativ auch kostengünstig und konturengenau gestanzt. Auch als Plattenware lieferbar. Auf Kundenwunsch zur einfacheren Montage sowohl einseitig als auch beidseitig selbstklebend ausrüstbar.
Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung

Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung

Die Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die KSI als Teil seines umfassenden Angebots an Zusatz- und Sonderarbeiten anbietet. Diese Dienstleistung ist besonders in der Automobil- und Maschinenbauindustrie gefragt, wo Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. KSI nutzt modernste Technologie, um sicherzustellen, dass die Anbauteile präzise und sicher montiert werden, was die Langlebigkeit und Funktionalität der Produkte erhöht. Mit der Möglichkeit, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen, bietet KSI eine maßgeschneiderte Lösung für verschiedene Anwendungen. Die Kombination aus modernster Technologie und jahrzehntelanger Erfahrung macht KSI zu einem führenden Anbieter in diesem Bereich, der seinen Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit bietet. Die Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung ist ein Paradebeispiel für die Innovationskraft und Flexibilität von KSI.
Instandhaltung

Instandhaltung

Schweißen von Stahl, Edelstahl und Aluminium Baugruppenmontage nach Vorgabe Reparaturen und Instandsetzung
Kalibrierung und Technik, Neukalibrierung aller Fahrerassistenzsysteme

Kalibrierung und Technik, Neukalibrierung aller Fahrerassistenzsysteme

Unsere hochpräzisen Kalibrierungsverfahren und modernste Technik sorgen dafür, dass Ihre Fahrerassistenzsysteme nach einem Scheibentausch wieder einwandfrei funktionieren. Vertrauen Sie auf unser geschultes Fachpersonal, das mit modernster Technik arbeitet, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wir bieten Ihnen eine professionelle Neukalibrierung aller Fahrerassistenzsysteme.
Differentialgehäuseauswuchtanlage

Differentialgehäuseauswuchtanlage

Differentialgehäuse auswuchten - mit präzisen Konturfräseinheiten Die automatischen Differentialgehäuseauswuchtanlagen der Unternehmenskooperation CEMB - Hofmann stehen als 1- und 2-Ebenen (statisch/dynamisch messende) Ausführung sowie in verschiedenen Ausbaustufen und Automatisierungsgraden zur Verfügung. Von der Halbautomatischen bis hin zur 4-Stationen-Anlage vermisst jede dieser Anlagen die Unwucht, führt die Massenkorrektur mittels präzisen Konturfräseinheiten in Kombination mit einem CNC-Rundtisch aus und prüft auf Erreichen der Toleranz. Bei den vollautomatischen Anlagen zum auswuchten der Differentialgehäuse erfolgt das Ein- und Ausfördern der Differentialgehäuse über einen Rundschwenktransfer. 1-Stationen-Differentialgehäuseauswuchtanlagen: Die Massenkorrektur in zwei Ebenen wird mit einer 2-Achsen-Fräseinheiten ausgeführt, zur Steuerung des Fräswinkels wird ein CNC-Rundtisch eingesetzt. 4-Stationen-Differentialgehäuseauswuchtanlagen: 4-Stationen-Auswuchtanlage zum Messen der Unwucht in 2 Ebenen mit korb- und flanschseitiger Massenkorrektur mittels Fräsabtrages und mit NC-Achsen für einen rüstfreien Typwechsel. Die vier Stationen unserer Anlage zum Differentialgehäuse auswuchten sind im Einzelnen: Station 1: Mess-Stand Station 2: Ausgleich obere Ebene durch Konturfräsen Station 3: Ausgleich untere Ebene durch Konturfräsen und Kontrolllauf Station 4: Teile-Übergabe Ein 4 x 90°-Rundschwenktransfer erlaubt das gleichzeitige Be- und Entladen sowie den Teiletransport zwischen den einzelnen Stationen.