Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12751 Ergebnisse

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Möbelschreinerei

Möbelschreinerei

Lebensqualität und Wohnkultur sind das oberste Ziel der individuellen Planung, Fertigung und Montage nach den vorhandenen Gegebenheiten und Auflagen. Gesundes Leben, behindertengerechte Wohnmöbel, Küchen und Designerobjekte in vielfacher Form sind frei nach Bedarf und Wünschen täglich gelebte Erfahrung. Daher sind wir glücklich darüber, Ihnen im Bereich
Anfertigung von Einzelmöbeln, Einbauten, auch Küchen, Möbeldesign

Anfertigung von Einzelmöbeln, Einbauten, auch Küchen, Möbeldesign

Wir planen und fertigen individuell designte Möbel, Einbauten und Küchen. Von der Planung bis zum Einbau stehen wir Ihnen zur Seite.
Gartenmöbel-Reiniger 750ml

Gartenmöbel-Reiniger 750ml

Schönes Holz schon zu Lebzeiten: Gartenmöbel-Reiniger ist ein hochwirksamer Reiniger für verwitterte, ausgebleichte und verschmutze Holzoberflächen. Er reinigt ölige oder fettige Oberflächen, entfernt Schimmel, Moos und verhindert die Neubildung. Einfache Anwendung mit dem Sprüher; Schont die Umwelt. Geruchsarm. Für alle Holzoberflächen geeignet. Kann auch für Gartenmöbel aus Kunststoff und für Betonfußböden verwendet werden. Verarbeitung: Grobe Verschmutzung zuerst abbürsten. Direkt mit dem Sprüher auf die trockene Fläche sprühen. 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Mit einer mittelharten Bürste die noch nasse Holzoberfläche gut schrubben. Mit Wasser abspülen und 24 bis 36 Stunden trocknen lassen. Die Holzoberfläche kann anschließend z.B. mit Leinöl ( 164029 ) oder Teaköl (164045-017) behandelt werden. Profi Tipp :Lauwarmes Wasser fördert die Reinigungskraft.
MetroMax i Sterilgut-Laborregale mit unterfahrbarer Lagerfläche, mobil

MetroMax i Sterilgut-Laborregale mit unterfahrbarer Lagerfläche, mobil

Die mobilen MetroMax i Sterilgut-Laborregale aus hochentwickelten Polymeren mit verstellbaren Böden, offenen Rahmen und anpassungsfähigen Trennwänden maximieren den verfügbaren Lagerraum und schützen wertvolle Sterilgutverpackungen. Die eng beieinander liegenden Regalböden der MetroMax i Sterilgut-Laborregale verhindern das Stapeln, und die glatten Polymeroberflächen schützen empfindliche Packstücke. Die Trennwände können zur Anpassung an die Packungsgröße neu positioniert werden, so dass die gesamte Regalfläche genutzt werden kann. Die Pfosten und Regalmatten verfügen über einen integrierten antimikrobiellen Microban®-Produktschutz, um die MetroMax i Sterilgut-Laborregale zwischen den Routinereinigungen sauber zu halten. Die mobile MetroMax i Sterilgut-Laborregale mit unterfahrbarer Lagerfläche verfügen über (2) 3-seitige Rahmen, einen glatten Boden, (4) offene Gitterböden und 5″ (127 mm) Polymer-Lenk-/Bremsrollen. Regalhöhe 2020 mm.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Möglich... Polsterei

Möglich... Polsterei

Der Ursprung unseres Unternehmens und bis heute eine wichtige Facette unserer Fertigung. So gehen wir in der Einrichtung auch bis in dieses letzte Detail und sind zudem ein gefragter Partner für kleine bis mittlere Serien individueller Sitzmöbel.
Möbelgriff Salvia Edelstahl

Möbelgriff Salvia Edelstahl

Möbelgriff Salvia Edelstahl L=601-800 mm 9071087 Stangengriff Salvia, L 601 - 800, ø 12mm, Edelstahl gebürstet Artikelnummer: E9071087 Gewicht: 0.1 kg
Funktionsbeschläge

Funktionsbeschläge

Beschläge von Stork Vom kleinsten Klemmbeschlag bis zur komplexen Sitzmechanik für hochwertige Polstermöbel entwickeln und fertigen wir sämtliche Arten von Funktionsbeschlägen – besonders stabil und bestens verarbeitet. Auf diese Qualitätsprodukte setzen diverse namhafte nationale und internationale Kunden schon seit Jahrzehnten. Wir produzieren: • Klemmverbinder und Scharniere für Tore und Innentüren • Sitz-, Neige- und Auszugsmechaniken für Polstermöbel • Beschläge für Schiebetür- und Hängeschränke. Sprechen Sie mit uns über die vielfältigen Fertigungsmöglichkeiten!
Krippe Garderobe

Krippe Garderobe

Hier findet jeder seine Sachen. Die praktischen Fototaschen hält die Platzierungen flexibel. Möbelwerkstätten Fritz Böhning GmbH
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Möbel zum Wohlfühlen: Rundfronten in hochwertigem Lack

Möbel zum Wohlfühlen: Rundfronten in hochwertigem Lack

b:me soll eine neue, konsequent moderne Wohnlichkeit ins Badezimmer bringen. Die weichen Formen und eine warme Farbgebung schaffen eine Atmosphäre von Ruhe und Gemütlichkeit. Die Türfronten knüpfen mit ihren weich abgerundeten Kanten an das Rundfrontendesign des Waschtischs an. Das Sortiment aus wandhängenden Solitärmöbeln besteht aus niedrigen, halbhohen und hohen Schränken (350mm Tiefe und Breite, 520, 1160 und 1680 mm Höhe) mit Glaseinlegeböden. Dabei können die niedrigen und halbhohen Schränke zu Hochschränken kombiniert werden, auf Wunsch auch bicolor. Wird auf Höhe der Waschtisch-Taillierung ein Farbwechsel gewählt, zieht die durchgehende horizontale Trennlinie die Möbel optisch wie ein Gürtel zusammen und unterstützt so ein einheitliches Interior Design. Die grifflosen Rundfronten mit Tip-on- und Soft-close-Technik unterstützen dabei das minimalistische Design von b:me. Ein ergänzendes Sideboard (600 mm Breite, 355 mm Tiefe, 550 mm Höhe) und eine Auswahl an Wandablagen (150 mm Tiefe, 600, 800, 1000 und 1200 mm Breite) bieten weitere wohnliche Gestaltungsmöglichkeiten und schaffen spielend Übergänge zu anderen Wohnsituationen wie Entree, Flur oder Schlafzimmer.
ENTWICKLUNG

ENTWICKLUNG

Vom Konzept zur Serie. Seit jeher beraten wir unsere Kunden lösungsorientiert bei der Realisation ihrer Produktideen oder Erweiterung ihres Produktportfolios. Die Experten unserer Entwicklungsabteilung nutzen die Erfahrung von unzähligen erfolgreichen Projekten für vollumfängliche Neuentwicklungen oder Weiterentwicklung von Bestandsprodukten. Prototypen Messemuster Nullserien Serienteile Serienfertigung Objektaufträge Sonderanfertigungen Dialog und Beratung Wir handeln immer im Sinne des Kunden. Deshalb ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Produktentwicklung das konstruktive Gespräch. Hier hören wir ganz genau hin was die Zielsetzung für das jeweilige Projekt ist. Martens berät bei Bedarf in allen wichtigen Parametern: Materialität, Konstruktion, Komfort, Formsprache, Preisstruktur, Versandoptimierung. Serien-Entwicklung Eine große Herausforderung für die Entwicklung ist es, den Kern eines Entwurfs in ein marktfähiges Serienprodukt zu übersetzen, indem man den Ideen des Designs treu bleibt und gleichzeitig allen technischen und wirtschaftlichen Anforderungen gerecht wird. Dies ist ein anspruchsvoller Prozess, der kontinuierliche Kommunikation, Kooperation und Kreativität voraussetzt – und das tun wir mit Leidenschaft. Eco-Design Mit Begeisterung unterstützt Martens immer mehr Kunden bei der Entwicklung von nachhaltigen Möbelkonzepten. Im Sinne des Ecodesign beraten wir Sie gerne bei allen Themen rund um die nachhaltige Möbelproduktion: Materialkomposition von biologischen, recycelten oder recyclefähigen Rohstoffen, Schadstoffemissionen, Ökobilanzdatenbanken (LCA) bis hin zu End-of-Life (EoL) Konzepten und Cradle to Cradle Design.
Software für Badmöbelhersteller

Software für Badmöbelhersteller

Eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für Badmöbelhersteller bietet COBUS ConCept eine Software an, die sowohl die Anforderungen an ein ERP-System als auch an die CAD/CAM-Programmierung abdeckt. Jedes Programm für sich bietet bereits eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. Liegt der Fokus auf der Produktion, ist es das CAD/CAM-Programmiersystem COBUS NCAD, das Sie weiterbringt. Schnittstellen zu unserer ERP-Software für den Mittelstand runden die Lösung ab. Suchen Sie ein ERP-System mit branchenspezifischem Können, empfehlen wir COBUS ERP/3. Beide zusammen bilden eine Software, dessen Komponenten bereits aufeinander abgestimmt sind. Maschinenanbindung Schnittstellen Nutzt man ein Planungsprogramm mit grafischer Auftragserfassung (GAE), ist dies in Kombination mit dem ERP-System im Arbeitsalltag wichtigster Bestandteil bei der Erfassung von Aufträgen und Baugruppen für die Badmöbel. Durch eine ERP-Schnittstelle werden die Einzelteile für Badmöbel reibungslos an COBUS NCAD übergeben. Badmöbelhersteller arbeiten gern mit Varianten. Das spart viel Zeit und mindert Fehlerquellen. So ist z.B. das Einpflegen neuer Verbindertypen oder Auszugsschienen innerhalb von Sekunden möglich. Spezielle Anforderungen der Badmöbel-Industrie In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für die Herstellung der Möbel in Bad oder Küche bestimmt Qualitätsbewusstsein die besonderen Anforderungen an die Verarbeitung und die verwendeten Materialien. Hochwertig soll alles sein. Diese Besonderheiten sind in beiden Komponenten unserer Software bereits berücksichtigt. Das Konstruktionsprogramm SolidWorks, das Möbelhersteller vielfach einsetzen, liefert alle benötigten Produktionsdaten über die Schnittstelle von COBUS ConCept automatisch an COBUS NCAD. Umfangreiche ERP-Anwendungen COBUS ERP/3 Möbel schafft Transparenz und unterstützt Sie von Anfang an, beginnend mit der grafischen Auftragsplanung, bis hin zur Logistik und Lagerverwaltung.
Möbel • Küchen

Möbel • Küchen

Was Sie sich wünschen, machen wir zu unserem Auftrag. Wir bringen Holz in Ihr Zuhause. Für warme Räume zum Verweilen! Den Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau sind hier keine Grenzen gesetzt. Durch unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz bieten wir Ihnen viel Raum für Ihrer Wohnideen.
Vollholzmöbel vom Feinsten mit viel Liebe zum Detail

Vollholzmöbel vom Feinsten mit viel Liebe zum Detail

Unsere Vollholzmöbel sind wertvolle Schmuckstücke von höchster Qualität und somit zeitlose Klassiker von morgen.
Plans de toilette et meubles sous-vasques dans de nombreuses formes et possibilités

Plans de toilette et meubles sous-vasques dans de nombreuses formes et possibilités

Vasque à encastrer, plan de toilette, vasque à poser ou lave-mains? Vasque simple ou double ? Vasque en céramique, en pierre de synthèse ou en verre ? Tout en blanc ou en couleur ? Beaucoup de nos modèles sont disponibles en ensemble complet avec meuble sous-vasque et vasque. Selon les modèles, ils sont également disponibles en dimensions sur-mesure et dans large choix de finitions. Notre collection sur-mesure (SANA -sys30) vous offrent entre autres la possibilité de combiner des plans de toilette d'autres marques avec des meubles sous-vasques Burgbad. Plans de toilette en pierre de synthèse Les plans de toilette en pierre de synthèse peuvent être fabriqués sur mesure avec une précision millimétrique, sans joints ni aspérités gênantes. La pierre de synthèse Rocksolid de burgbad est composée de 80% de matières premières naturelles et pures. Les plans de toilette sont disponibles en deux finitions de surface : Velours (doux-mat) et Brillant. Tous les plans en pierre de synthèse Plans de toilette en verre Les plans de toilette en verre ont une surface brillante. Cela leur donne une touche spéciale. Ces plans de toilette sont généralement un peu plus chers, mais ont l'avantage que les détergents ou les produits chimiques acides ne peuvent pas les endommager. tous les plans de toilette en verre Plans de toilette en céramique La céramique sanitaire est un matériau utilisé dans sa forme originale depuis des milliers d'années. Chez burgbad, elle utilise les possibilités techniques du 21ème siècle. Les propriétés exceptionnelles du matériau sont à nouveau optimisées. Les plans de toilette en céramique de burgbad sont extrêmement robustes et durables. tous les plans de toilette en céramique Stratifié haute pression (HPL = High Pressure Laminate) Les plans de toilette compacts de burgbad vous offrent encore plus de liberté dans l’agencement de votre salle de bain. Ces plans de toilette sont fabriqués en stratifié haute pression (HPL = High Pressure Laminate). Ce matériau permet une utilisation sans joint, est extrêmement résistant et facile d’entretien. Pour le nettoyage, une solution savonneuse douce suffit la plupart du temps. Les salissures tenaces s’éliminent en général avec un solvant adapté. all HPL washbasins Meubles sous-vasque d'autres marques Plus de choix de finitions, de couleurs et de formes de meubles de haute qualité pour votre plan de toilette - grâce en partie à SANA, sys30 : Nos références élargissent votre champ d'application avec des meubles sous-vasques(WTU) qui sont taillés sur mesure avec précision pour des plans de toilette d'autres fabricants, comme par exemple Duravit, Geberit, Grohe, Ideal Standard, Kaldewei, Laufen, Villeroy&Boch ou Vitra. Meubles pour autres marques Die Waschtisch-Einheit Sie kann entsprechend den Geschmacks-Vorlieben der Badnutzer und Badnutzerinnen ausgewählt oder auf den architektonischen Rahmen abgestimmt werden. In diversen Kollektionen bieten wir sogar Hochglanzfronten in individueller Wunschfarbe (RAL) an. Aber nicht nur die Farbe, auch die Maße des Badmöbels sind bei uns in passgenauer Einzelanfertigung erhältlich. Das Customizing-Prinzip umfasst sogar den eigentlichen Waschtisch – das Waschbecken, das auf Konsolen oder als feste Einheit mit dem Möbel gekauft wird. Selbst Keramik-Waschtische können wir millimetergenau und mit umlaufend glasierter Randung fertigen. Das i-Tüpfelchen: die Armatur Auch eine Armatur kann mit Farb-, Material- und Holz-Applikationen zu einem Gesamtkunstwerk zusammengestellt werden. Die Badplaner können aus einer Vielzahl von Möglichkeiten wählen. In der Regel werden die definierten Gestaltungselemente
MetroMax Laborwagen, Glaswaren-Boxenwagen

MetroMax Laborwagen, Glaswaren-Boxenwagen

Korrosionsbeständiger MetroMax Laborwagen, Glaswaren-Boxenwagen - aus modernsten Polymer-Komponenten und Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - mit integriertem antimikrobiellem Microban®-Produktschutz - mit 2 oder 4 Boxen mit Trennwänden - unterschiedliche leichtgängige (127 mm/5″) Polymerrollen - Tragfähigkeit bis zu 350 kg Korrosionsbeständiger MetroMax Labor-Glaswaren-Boxenwagen mit 2 oder 4 Boxen mit Trennwänden in einer platzsparenden 457 x 914 mm Grundfläche. Die leichten aber extrem robusten MetroMax Labor-Glaswaren-Boxenwagen sind ideal für den Transport von Labor-Glaswaren und Labor-Behältern. Die MetroMax Labor-Glaswaren-Boxenwagen bestehen aus hochentwickelten Polymeren und Ecken aus Edelstahl Typ 304. Die Fachböden der MetroMax MetroMax Laborwagen, Glaswaren-Boxenwagen sind in 25-mm-Schritten verstellbar. Der glatten Fachboden des MetroMax Laborwagen, Glaswaren-Boxenwagens bieten einen Auslaufschutz und können zur einfachen Reinigung aus dem Regalrahmen herausgenommen werden. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz hilft die MetroMax Laborwagen, Glaswaren-Boxenwagen „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten. Für die MetroMax MetroMax Laborwagen, Glaswaren-Boxenwagen steht Ihnen ein umfangreiches Zubehörsortiment, einschließlich Rollen aus Vollpolymer für optimale Korrosionsfestigkeit, zur Auswahl.
InnoTech Atira Zarge

InnoTech Atira Zarge

InnoTech Atira Zarge Stahl pulverbeschichtet anthrazit Nennlänge 520 mm, Höhe 70 mm Rechts 9194429 Zarge InnoTech Atira, 70 / 520, rechts Artikelnummer: E9194429 Gewicht: 0.69 kg
SmartWall® Vorbereitungsstation

SmartWall® Vorbereitungsstation

Super Erecta® – SmartWall® Vorbereitungsstation Perfekt für multifunktionale Räume. Einfacher Zugriff auf Gegenstände mit dem SmartWall®-System. Inklusive 457×1219 mm SmartWall-Gitterpaneel, (1) Aufhängeschienen, Zubehörpaket, 356×1219 mm oberer Ablageboden, 356×1219 mm Zwischenboden aus Edelstahl, 102×1219 mm Edelstahl-Arbeitsplatte, 102x1219mm untere Ablage, 3-seitiger Schlangenrahmen, 686 mm obere Pfosten, 838 mm untere Pfosten, 1600mm hohe hintere Pfosten.
MyCart Utensilienbehälter für Laborwagen

MyCart Utensilienbehälter für Laborwagen

Der MyCart Utensilienbehälter für Laborwagen kann zum Entleeren des Inhalts oder zur routinemäßigen Reinigung einfach aus der Halterung genommen werden. Der MyCart Utensilienbehälter für Laborwagen ist gefertigt aus schwarzem Kunststoff.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Einbaumöbel

Einbaumöbel

Individuelle Möbel Dachnischennutzung / Dachschrägennutzung Raumteiler Einbauschränke Regale barrierefreies Wohnen (absenkbare Regale, unterfahrbare Arbeitsplatten, ausklappbare Garderobenstangen, höhenverstellbare Bettgestelle, Handläufe)
Küche SK

Küche SK

Eine Eichen-Küche hat eine warme und robuste Ausstrahlung. In Kombination mit schwarzen Elementen (Stein-Arbeitsplatte, E-Geräten und Armaturen) wird die Klasse und Wärme von Eichenholz...
Josef Haslwanter KG Bau- u. Möbeltischlerei

Josef Haslwanter KG Bau- u. Möbeltischlerei

AKTUELL: WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA! PORTAS ist seit 45 Jahren Ihr Spezialist für Renovierungen und wir, als der PORTAS-Fachbetrieb in Tirol, sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Nach dem PORTAS-Motto „Wünsche erfüllen und Werte erhalten“ realisieren wir moderne, zeitgemäße und wertbeständige Renovierungslösungen für Ihr Zuhause. Was dürfen wir für Sie tun? Unser erfahrenes Team berät Sie sehr gerne und geht nicht nur auf Ihre individuellen Wohnwünsche ein, sondern erfüllt sie auch!
Polstermöbel sind auch ein Treffer.

Polstermöbel sind auch ein Treffer.

Stück für Stück. Egal ob Wohnlandschaft, Sofa, Fauteuils, Sessel oder Küchensitzecke, dafür sorge ich mit meiner fachkundigen Beratung, bei der großen Auswahl an Bezugsstoffen und mit meinem handwerklichem Geschick. Schließlich bin ich als Tapezierermeister der Spezialist dafür.
Möbelgriff Silber eloxiert

Möbelgriff Silber eloxiert

Möbelgriff silber eloxiert BA=224 mm 0115150 Griff Culmen, •–• 224 mm, Aluminium eloxiert Artikelnummer: E0115150 Gewicht: 1.2 kg
Edelstahlmöbel

Edelstahlmöbel

Für extra Glanz in Ihrer Filiale: Vertrauen Sie für Ihre hochwertige Edelstahl-Einrichtung einem der führenden Anbieter im Bereich Food Service Equipment – unserem Tochterunternehmen birkenstahl
Ausstellung Sanitär und Fliesen

Ausstellung Sanitär und Fliesen

Wir setzen Ihr Projekt nach Ihren Wünschen um. Von der Anlieferung bis zur Eröffnung, übernehmen wir sämtliche Montagen im Bereich Ladenbau
Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

In unserem Onlineshop finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten aus dem Bereich Living. Entdecken Sie von Dekorationsartikeln über Feuerschalen, Pflanztöpfe bis hin zu Kleinmöbel und Schwenkgrills ein großes Sortiment namhafter Marken und Hersteller. Bei Fragen zu unseren Angeboten helfen wir Ihnen gerne weiter! Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.