Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 617 Ergebnisse

Lackierung von Küchen, Türen, Möbeln und vieles mehr

Lackierung von Küchen, Türen, Möbeln und vieles mehr

Ob auf der Baustelle vor Ort oder in unserer modernen Lackieranlage. Wir bieten hochwertige, robuste und saubere Lackierungen auf alle gewünschten Objekte. Ob Heizkörper, Türen, Türzargen, Küchenfronten, Designermöbel oder andere Gegenstände, bei uns sind sie in guten Händen.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Unser Sortiment an Arbeitsstühlen ist darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen wie Industrie, Medizin, Labore und Handwerk zu erfüllen. Die angebotenen Stühle zeichnen sich durch ihre Ergonomie, Langlebigkeit und Funktionalität aus. Die Industriestühle sind robust konstruiert und bieten verstellbare Sitzhöhen und Rückenlehnen für individuellen Komfort. Sie unterstützen eine gesunde Körperhaltung und können mit optionalen Zusatzausstattungen wie Armlehnen und Fußstützen angepasst werden. Für den medizinischen Bereich bieten unsere Arztstühle hygienische Materialien und leicht zu reinigende Oberflächen. Sie sind höhenverstellbar und verfügen über Rollen mit Bremsen für einfache Bewegung und sicheren Stand. Laborstühle sind beständig gegenüber Chemikalien und bieten antistatische Eigenschaften. Sie sind höhenverstellbar und ergonomisch gestaltet, um präzises Arbeiten zu ermöglichen. Optional ist eine Fußringunterstützung erhältlich. Unsere Handwerkerstühle sind strapazierfähig und robust für den Einsatz in Werkstätten. Sie sind leichtgewichtig und dennoch stabil für einfaches Transportieren und Bewegen. Unsere Arbeitsstühle bieten nicht nur Komfort und Sicherheit, sondern auch Langlebigkeit und Funktionalität. Entdecken Sie unser breites Sortiment und finden Sie den passenden Stuhl für Ihre spezifischen Anforderungen.
Bierkastenhocker "Bikasi"

Bierkastenhocker "Bikasi"

Endlich, jetzt können Sie sich ganz bequem anlehnen und Ihr Bier genießen und und müssen sich nicht mehr nur einfach so auf die Bierkiste setzen. Artikelnummer: 51 Größe: 680 mm x 460 mm
Holzverarbeitung

Holzverarbeitung

Die langjährige Erfahrung im Umgang mit dem Werkstoff Holz nutzt Zöbelein Schuler in der eigenen Schreinerei. Wir bieten Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihre Objekte. Zöbelein Schuler – Holzverarbeitung auf höchstem Niveau Holzverarbeitung Wir bieten Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihre Objekte. Unsere qualifizierten Mitarbeiter planen, entwerfen und fertigen nach Ihren individuellen Wünschen. Zum Einsatz kommen dabei vier CNC-gesteuerte Zuschnittsägen, sowie zwei CNC-gesteuerte Bearbeitungszentren. - Holzverpackungen - Transportboxen - P.O.S. Displays - Messe- und Ladenbau -Sonderanfertigungen Passende Lösungen für Neuplanung, Umbau & Renovierung Ihrer Räume Egal ob Sie Ihr neues Gebäude, Büro oder Ladengeschäft erstausstatten wollen oder bereits in die Jahre gekommene Räumlichkeiten auf den aktuellen Stand bringen wollen – Wir bieten Ihnen eine gesamtheitliche Lösung aus einer Hand. Mit unseren Partnern bieten wir Ihnen von der Planung über den Rückbau, neuen Innenausbau/Trockenbau inklusive Sanierung und Bodenrenovierung bis zur Endmontage das komplette Paket aus einer Hand. Unsere Leistungen für Ladenbau & Schreinerei: - Büro- & Ladenumbau - Neumöblierung - Renovierung - Stellwände & Raumteiler - Raumkonzepte - Nutzungsoptimierung - Sanierung & Bodenrenovierung - Lichtkonzepte für Arbeitsplätze und P.O.S. Messebau Für Prinoth hat Zöbelein Schuler den Messestand auf der Agritechnica realisiert. Dafür wurden über 100qm Messestand mit Mulchboden bestückt. Neben der Planung und Realisierung haben wir auch die Exponatlieferung und Einlagerung des Messestandes übernommen. Gerne sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner für Ihren individuellen Messeauftritt. Unser Portfolio für Ladenbau & Schreinerei: - Büromöbel - Ladenausstattung - P.O.S. Displays - Messestände - Kulissenbau - Glastrennwände - Akustiktrennwände - Wandpaneele - Shop in Shop Systeme - Modullösungen - Verkaufstresen und -vitrinen - Küchen und Küchenmodule - Loungebereiche - Empfangsbereiche - Großraumlösungen
Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Optimierte Organisation - Stellwandsystem K+N Inside.25

Das Stellwandsystem INSIDE.25 von K+N ist elegant und gleichzeitig effizient. Gerade im Großraumbüro sollte auf Funktionalität und Strukturierung bei der Planung und Gestaltung der Arbeitsplätze gedacht werden.Der leichte, auflockerende "Look" macht praktische Verbindungen mit Bürotischplatten und Stauschränken möglich, sodass harmonische Arbeitsplatzeinheiten entstehen, die zu mehr Individualität und Ruhe am Arbeitsplatz sorgen. Der Mitarbeiter fühlt sich wohl und bekommt auf diese Weise einen übersichtlichen Rückzugsort zum produktiven Arbeiten. Die visuellen und zusätzlich akustisch wirksamen Stellwände K+N INSIDE.25 sind nur 25 Millimeter dick und äußerst leicht zu montieren. So kann die Raumstruktur zu jedem Zeitpunkt wechselnden Anforderungen entsprechend angepasst werden. Zudem bietet diese Raumlösung für Ihr Büro Organisationselemente wie Ablagefächer oder Magnettafeln, die stilvoll ins Gesamtkonzept integriert werden können. Sogar Arbeitsleuchten lassen sich hier individuell anbringen - der Einzelarbeitsplatz lässt sich dadurch wunderbar natürlich in die Gesamtstruktur des Büroraumes eingliedern. Optimierte Organisation kann auch schön sein.
Objektbau

Objektbau

Die Bayerwald Holztechnik stellt für Sie individuelle Produkte für Kindergärten, Schulen, Hotels, Kliniken, Büroeinrichtungen, Aufenthalts- und Besprechungsräume sowie Empfangstheken her . Sie interessieren sich für einzigartige Möbelstücke, geplant und gefertigt nach Ihren persönlichen Wünschen? Die Bayerwald Holztechnik stellt für Sie individuelle Produkte für Kindergärten, Schulen, Hotels, Kliniken, Büroeinrichtungen, Aufenthalts- und Besprechungsräume sowie Empfangstheken her – zuverlässig, passgenau und hochwertig. Auch repräsentative Gewerbebauten gehören zu unserem umfassenden Aufgabengebiet.
Möbelschlösser

Möbelschlösser

Binden Sie Ihr elektronisches Schließsystem in Möbel ein und steuern Sie individuell und flexibel Berechtigungen und Zugriffe zu Ihren Möbeln.
Polituren für Möbel und Metall

Polituren für Möbel und Metall

Holzpolitur hell/dunkel Zur Auffrischung und Renovierung aller Echtholzflächen. – Lässt Kratzer verschwinden – Schützt vor schneller Wiederanschmutzung Erhältlich in 500 ml Gebinden