Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 16224 Ergebnisse

Schloß-Set für CPU Halter

Schloß-Set für CPU Halter

Schloß-Set für CPU Halter 0048307 Aluminium-Finish Schloss-Set, Aluminium Optik• Zum Verriegeln der PC-Halterung Lock• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus:• 1 Stück Winkel• 1 Stück Vorhängeschloss Artikelnummer: E0048307 Gewicht: 1 kg
bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 38 mm / Typ JTB38

bewegliche Justierfüße mit Schraube und Kunststofffuß Ø 38 mm Justierfuß Material: PP Sechskantschraube verzinkt - geschlitzt gegen Aufpreis Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JTB 38 M 12x50 2. Abmessungen: Schraube = M12; l = 50 mm; a = 19; Kunststofffuß-Ø = 38 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Zentralverschluss Blum Legrabox 8592 für Container, System Furore

Zentralverschluss Blum Legrabox 8592 für Container, System Furore

für Blum Schubkastensystem Legrabox, ZV für Container (einseitige Verriegelung), Tip-on fähig, Sperrplatten in orion matt grau und seidenweiß matt, Sets für Anzahl Schubladen 4 bis 7 8592 Set Zentralverschluss zur individuellen Anpassung, inkl. - Zentralverschlussstange inkl. Zubehör, Längen 1000mm oder 1400mm - Zentralverschluss Furore - Zylinderkern Furore - Sperrplatten für hohe und niedrige Zargen geeignet Berechnungstool für Stangenlänge und Tabelle zur Bestimmung der Einlagen auf www.junie.de
Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Möbelrolle MONO5020PJH100L51-10 RAL7035

Möbelrolle MONO5020PJH100L51-10 RAL7035

Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, mit Fadenschutz, Gleitlager EAN: 4031582308419 Bestellnummer: 00071933 Rad-Ø : 100 mm Radbreite : 24 mm Rückenloch : 10 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 180 mm Bauhöhe : 120 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.2 kg Störkreisradius : 90 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 70 kg Tragfähigkeit (statisch) : 140 kg
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
Einbauschränke

Einbauschränke

Individuelle Einbauschränke sind Raumwunder, Die Einbauschränke können vielseitig eingesetzt werden, ob für einen maßgefertigten Nischenschrank, über Eck, unter der Schräge,
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Loungemöbel / Outdoormöbel / Möbel für Gastronomie

Loungemöbel / Outdoormöbel / Möbel für Gastronomie

- Inklusive Loungepolster in verschiedenen Dekoren - Auch in Größe oder Farbe nach Wunsch - Witterungsbeständige heimische Douglasie - Verschraubungen in Edelstahl Das Loungemöbel Set aus Holz für Terrasse, Garten, Wintergarten und mehr. Massive, bequeme Möbel zum entspannten Sitzen und Relaxen. Aus witterungsfester Douglasie und Edelstahl, damit sind die Loungemöbel perfekt für den langjährigen Outdoor - Einsatz geeignet. Abstand zum Boden schaffen Möbelgleiter - auch für empfindlichen Untergrund geeignet. Das Loungemöbel Set liefern wir mit passenden Polstern in 80 mm Stärke für Lounge Sofa und Lounge Sessel. Wir lassen die Polster passend für unsere Loungemöbel konfektionieren. Es kommen dabei hochwertige Outdoor - Stoffe zum Einsatz, wasser- und schmutzabweisend. Sämtliche Stoffe erfüllen den ÖkoTex - Standard und verfügen über eine Lichtechtheit von 8 (hervorragende Lichtechtheit nach DIN EN ISO 105-B02). Die Polster sind mit einem Reißverschluss ausgestattet und können bei Bedarf abgezogen und in der Maschine gewaschen werden. Der Kern besteht aus langlebigem Möbel-Schaumstoff, beständig gegen Wärme- und Feuchtigkeitseinflüsse. Der Schaumstoff wird zum Schutz mit einem Vlies ummantelt, so wird außerdem das Abziehen der Bezüge erleichtert. Haben Sie individuelle Wünsche zu Ihren Polstern - wie etwa eine alternative Farbe oder Polsterstärke? Darum kümmern wir uns gern, rufen Sie einfach an oder klicken Sie auf "Fragen zum Produkt". Tipp: Mit atmungsaktiven Möbelhauben bleiben Ihre Loungemöbel bei jedem Wetter trocken und sauber - wählen Sie die passenden Möbelhauben für dieses Loungemöbel Set einfach mit aus. Wir bauen alle Loungemöbel in eigener Werkstatt - individuelle Wünsche sind daher kein Problem. So passen wir sie gern an Ihre gewünschte Größe oder Farbe an. Kontaktieren Sie uns einfach, wir erstellen Ihnen gern ein persönliches Angebot. Unsere Loungemöbel liefern wir komplett montiert. Innerhalb Deutschlands (Inseln bis Festlandshafen) ist die Lieferung kostenfrei, die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen. Die Lieferung in weitere Länder organisieren wir ebenfalls gern, die Lieferkosten für Ihr Land finden Sie unter "Lieferung und Zahlung". Schreiben uns für ein konkretes Angebot auch gern Ihre Lieferadresse an post@binnen-markt.de oder rufen uns einfach unter +49 5435 - 902298 an. Deutschland: Deutschland
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Inneneinrichtung & Möbel

Inneneinrichtung & Möbel

Wir konzipieren Ihre neue Inneneinrichtung! In maßgeschneiderten Innenräumen mit individueller Inneneinrichtung lässt es sich besser leben. Auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Funktionsbereiche der Einrichtung, dazu gehören zum Beispiel Entspannen, Arbeiten, Lesen, Kochen oder Essen, sorgen für eine maximale Zufriedenheit, die Sie in standardisierten Grundrissen nicht finden können. Egal ob Wohn- oder Objektbereich – wir definieren Räume neu, verändern Begrenzungen oder heben sie auf. Bei unseren erstklassigen Einrichtungskonzepten beginnen wir bei der äußersten Schicht Ihrer Umgebung und arbeiten uns durch alle Themen bis hin zu den Textilien, die Ihre Räume auskleiden. Atelier Lamisse erfüllt höchste Ansprüche in der Inneneinrichtung und sorgt für termingerechte Umsetzung. » Referenzen zu Inneneinrichtung & Möbel Bilder: Inneneinrichtung & Möbel Einrichtungskonzepte: Wohnen und Leben in individueller Inneneinrichtung Wir lieben es gemeinsam mit Ihnen inspirierende Einrichtungskonzepte zu entwickeln, die in jeder Hinsicht zu Ihnen passen. Dabei schöpfen wir aus unserer Erfahrung im Handwerk und den Bereichen Lichtplanung, Möbeldesign, Innenarchitektur und Architektur. Das Spektrum an ambitionierten Herstellern von Textilien, Leuchten, Teppichen und Möbeln bietet eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten für Ihre neue Einrichtung. Vor Ort machen wir uns ein Bild Ihrer momentanen Umgebung und beraten Sie umfassend. In unserem Atelier erarbeiten wir Lösungen für Ihre Inneneinrichtung und präsentieren sie Ihnen, flankiert von sicht- und greifbaren Materialien und Produkten. Inneneinrichtung: Beratung, Konzeption, Umsetzung Unsere Konzepte für zeitgemäße Inneneinrichtung gehen weit über die Auswahl von Materialien und Farben hinaus. Wir sorgen für den roten Faden, der sich durch den Raum zieht und für das gewisse Etwas sorgt. Unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche umzusetzen, Ihren Lebensstil widerzuspiegeln und so Ihre Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Wir kennen die neuesten Produkte und Kollektionen der führenden Einrichtungsmarken und Designmöbelhersteller und können Sie umfassend und fachgerecht bezüglich neuer Einrichtungselemente beraten. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihre Inneneinrichtung. Möbeldesign: Individuelle Möbel nach Maß für Ihre Inneneinrichtung Individuelle Möbelstücke machen jeden Raum zu etwas ganz Besonderem, denn sie spiegeln den Geschmack und Stil ihres Besitzers wider. Unsere Vorschläge für individuell angefertigte Möbel aller Art, vom glanzvollen Einzelstück bis hin zur multifunktionalen Schrankwand nach Maß, erfüllen höchste Ansprüche in Design und Qualität. Handwerkliches Können und durchdachtes Design vereinen sich zu einem hochklassigen individuellen Möbelstück, an dem Sie lange Freude haben. Erfahrene und qualitätvoll arbeitende Werkstätten setzen unsere Möbel-Entwürfe perfekt um. In unserer hauseigenen Polsterei realisieren wir individuelle Sitzbänke, Sofas, Sessel, Stühle und vielerlei andere gepolsterte Maßmöbel für Ihre Inneneinrichtung – für den privaten Wohnbereich ebenso wie für den Objektbereich. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und Wünsche. Wir entwickeln Vorschläge für Ihre Inneneinrichtung abgestimmt auf Ihren persönlichen Stil. Das sagen unsere Kunden... Hallo Herr Lamisse, hier endlich eine Rückmeldung. Es hat alles gut geklappt. Ihre Mitarbeiter haben ein enormes Tempo an den Tag gelegt und haben sehr sauber gearbeitet. Die Rechnung ist bezahlt und der Rechnungsbetrag sollte zwischenzeitlich auf Ihrem K
Möbeltransport Berlin: Bequemer und zuverlässiger Transport von Einzelstücken, Möbeln und Küchen

Möbeltransport Berlin: Bequemer und zuverlässiger Transport von Einzelstücken, Möbeln und Küchen

Sie haben schwere, wertvolle oder sperrige Möbel und Antiquitäten, die Sie transportieren möchten und möchten einen Umzug mit einem Möbeltransport durchführen? Egal ob Sie einen kompletten Umzug durchführen möchten oder nur eine Beiladung haben. Die geschulten und kräftigen Umzugshelfer von Mars Umzüge, Ihre Möbeltransport Berlin Experten, stehen Ihnen mit Expertise und Manpower zur Seite. Als Umzugsunternehmen Berlin kümmern wir uns für unsere Kunden seit vielen Jahren auch um die Durchführung von Möbeltransporten. Einzelne Möbelstücke und Großgeräte wie Waschmaschine oder Kühlschrank von A nach B zu transportieren ist mitunter eine Herausforderung, besonders in einer Großstadt wie Berlin, in der nicht jeder ein eigenes Auto zur Verfügung hat. Mit Mars Umzüge haben Sie einen verlässlichen, professionellen und günstigen Transportpartner für Möbelstücke gefunden, der bereits zahlreiche Kunden überzeugen konnte. Egal ob Sie einen Ikea Transport suchen oder einen Miniumzug durchführen möchten. Informieren Sie sich noch heute über unser Angebot, mögliche Zusatzleistungen wie Möbelaufbau und Installationsarbeiten und wir erstellen Ihnen im Anschluss gerne ein Entrümpelung und Entsorgung Behördenumzug Büroumzug Berlin Einlagerung
elektronische Schließsysteme

elektronische Schließsysteme

Bei elektronischen Schließzylindern erfolgt sowohl die Verschlüsselung als auch die Überprüfung auf elektronischem Weg. Das Erraten des richtigen Codes bei einem elektronischen Zylinder ist wegen der enorm großen Zahl möglicher Codes und eingesetzter Verschlüsselungen praktisch unmöglich. Zudem sperrt der elektronische Schließzylinder nach mehrfacher Eingabe eines falschen Codes für eine bestimmte Zeit die weitere Eingabe. Dadurch wird ein systematisches „Durchprobieren“ aller Kombinationen wirksam behindert. Ein elektronischer Schlüssel kann ohne Weiteres über weit mehr als 100 Millionen Codes verfügen. Zum Vergleich: mechanische Schlüssel der höchsten Klasse müssen 1 Million Codes realisieren können. Nicht zuletzt wegen der großen Anzahl möglicher Schließverschiedenheiten bieten elektronische Lösungen den Vorteil, einzelnen Codes bzw. Schlüsseln die Schließberechtigung zu entziehen. Dies geschieht über ein Computerprogramm zur Verwaltung der Berechtigungen oder direkt am Zylinder. Der eigentliche Schlüssel kann weiter verwendet werden, nur der elektronische Code wird verändert). Aber auch wenn ein Schlüssel verloren geht oder wenn dem Besitzer der Zutritt zu bestimmten Bereichen nicht mehr gewährt werden soll, wird einfach die Schließberechtigung entzogen oder sie wird geändert. Diese Schlüssel werden anschließend nicht mehr als „passend“ erkannt. Mit mechanischen Lösungen ist ein derartiges Vorgehen in der Praxis kaum möglich. Dort ist es nach einem Schlüsselverlust oft erforderlich, eine Vielzahl von Zylindern auszutauschen, was sehr teuer werden kann. Bei elektronischen Zylindern ist das nicht erforderlich
Entspannen in der Lounge

Entspannen in der Lounge

Entspannen in der Lounge
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Doppelrollen DUROLL 50 SMW

Doppelrollen DUROLL 50 SMW

Raddurchmesser 50 mm, mit Feststeller, mit weichem Laufrad, schwarz-grau
Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,47qm
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Durable SYSTEM COMPUTER TROLLEY 80 VH, grau

Durable SYSTEM COMPUTER TROLLEY 80 VH, grau

Mobiler Computertisch mit 2 Böden und Tastaturablage, höhenverstellbar in 2 cm Schritten zwischen 710 und 910 mm. Unabhängig höhenverstellbare Monitorablage in 2 cm Schritten zwischen 925 und 1225 mm. Maße Monitorablage: 800 x 250 mm (B x T). Maße Tastaturablage: 800 x 564 mm (B x T). Maße Bodenplatte: 660 x 277 mm (B x T). Außenmaße: 800 x 925-1225 x 564 mm (B x H x T). Produktdetails: 1 Stück Artikelbezeichnung: Computertisch Breite: 800 mm Höhe: 1225 mm Tiefe: 564 mm Herstellerartikelnummer: 3718 10 Artikelnummer: 897594010, 10558967
MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

Wir bieten Ihnen bereits existierende oder nach Ihrem WUnsch zu erstellende Artikel für Ihr Möbel, Zubehör, Dekorationen aus Metallen für Ihr Haus oder Boutique. Unterschiedliche Produkte für die Möbelindustrie von Tischen bis hin zu Dekortikel aus Metall. Diese können wir Ihenn gerne als Fertigerzeugnisse oder als Zubehör für Ihre Produkte in der gewünschen Art und Qualität herstellen. Ein weiterer EInsatzgebiet unserer Produkte bezieht sich auf Boutiqueausstattungen die sich von Gestellen bis hin zu Wand und Schaufenster - Dekorationsartikel beliebieg erstrecken kann.
Mobiler Reinraum-Edelstahltisch mit U-Rahmen

Mobiler Reinraum-Edelstahltisch mit U-Rahmen

Für eine hohe Korrosionsbeständigkeit komplett aus Edelstahl gefertigt. Die Nahtlose Arbeitsfläche aus 14-Gauge-Edelstahl Typ 304 ist belastbar bis zu 283 kg bei gleichmässiger Lastverteilung. Die glatten Oberflächen des Tisches lassen sich leicht reinigen. Wird zerlegt geliefert und kann in wenigen Minuten ohne Werkzeug montiert werden. Die mobilen Arbeitstische sind 864 mm hoch, ausgestattet mit Spezialpfosten und vier 127-mm Rollen (2 Lenk-/2 Bremsrollen).
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Fachgerechter Möbeltransport in Berlin, Deutschland & Europa

Wenn Sie planen, in nächster Zeit umzuziehen, ob privat oder mit Ihrem Betrieb, sollten Sie die Dienste unserer Möbelspedition nutzen. In uns finden Sie die Profis, die seit 2004 schon vielen zufriedenen Kunden zu einem entspannten Umzug verholfen haben. Ein fachgerechter Möbeltransport in Berlin bedeutet für uns kein einfaches Tragen von Dingen von A nach B; vielmehr verstehen wir uns als die Partner unserer Kunden, die wir in der alles andere als angenehme Umzugsphase nach besten Kräften - und immer gut gelaunt - unterstützen. Wir sind in Berlin als Möbelspedition bekannt, und dies hat auch seine stichhaltigen Gründe. Der Name Flink Umzüge ist für uns Programm, denn gerade ein Umzug muss zügig vonstattengehen, damit die Kunden schnell Ihr neues Heim oder das Büro beziehen bzw. bewohnen können. Flink sind wir, aber wir verstehen unsere Arbeit auch als individuellen Service, bei dem jeder Kunde die optimalen Leistungen erhält. Unser Möbeltransport bezieht sich unter anderem auf private Umzüge, auch kleine Aufträge stellen für uns keine Herausforderung dar.
individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

Unser modernes Arbeitsleben ist von Veränderungen geprägt. Vom jungen Start-up bis zum etablierten Großkunden entwickeln wir individuelle Bürokonzepte für jede Unternehmensgröße und -branche. Mit langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk aus Experten zahlreicher Branchen erstellen wir zuerst eine Bedarfsanalyse, besprechen Ihre Ideen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren. Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um die Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen gibt. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination von Attraktivität und Wirtschaftlichkeit. Für einen Einblick in unser Leistungsspektrum empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unsere bereits realisierten Projekte. Sie möchten Ihr Büro einrichten und uns kennenlernen? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

In unserem Gartencenter finden Sie eine erstklassige Auswahl an Gartenmöbeln von namhaften Herstellern wie Cane-line, Houe, Hartman, Weishäupl, Alexander Rose und Glatz. Egal ob Loungemöbel, klassische Sitzkombinationen oder Sonnenschirme – wir lassen uns von aktuellen Trends inspirieren und bieten Ihnen eine feine Auswahl an Outdoormöbeln. So können Sie aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Stilarten und Materialien Ihren ganz individuellen Look kreieren. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. In unserer Gartenmöbel-Ausstellung in Leonberg finden Sie natürlich eine größere Auswahl unserer Produkte. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch vor Ort, um gemeinsam mit Ihnen die passenden Outdoormöbel zu finden.
Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Tischplattenfertigung, Objekteinrichtung & Möbelteile

Möbelbau und Zulieferteile – Individuelle Möbel(-teile) aus Plattenwerkstoffen Tischplattenfertigung – Unsere optimierte Tischplattenfertigung ist form- und stärken-unabhängig Objekteinrichtung – Objekt und Ladenbau in jeder Größe realisierbar CAD-Konstruktionen – Mechanische CAD-Konstruktionen nach Maß werden von unserem Team individuell für Sie programmiert.