Finden Sie schnell marketing-strategie für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

SEO Strategie

SEO Strategie

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! - SEO Strategie #1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! Ich bin für Sie als Experte für SEO Strategien jederzeit erreichbar. Während Kunden aus verschiedenen Branchen eine maßgeschneiderte Strategie für SEO brauchen, konnten Sie auf meine jahrelange SEO Erfahrung bauen. Durch meine Tätigkeit als SEO Freelancer konnte ich in den verschiedensten Bereichen nennenswerte Erfahrungen sammeln. SEO Strategie Agentur Durch unser Netzwerk und die Erfahrung in den verschiedensten Branchen, bieten wir für Sie lokale und internationale SEO Strategie Planung an. SEO Strategieberatung Die passende Strategieberatung im SEO Bereich zu finden, ist eine schwierige Aufgabe. Durch die nachfolgenden Referenzen möchte ich ihnen eine Möglichkeit zur Vertrauensbildung geben. Eine falsche Optimierung, die an falsche Zielgruppen ausgerichtet ist oder nicht nach den Best-Practices handelt, kann womöglich ihre komplette Sichtbarkeit im Internet vernichten. Durch meine Strategie Expertise im Backlinkaufbau und Outreach konnten wir für Webseiten einige Backlinks mit großem Mehrwert gewinnen. Zum Aufbau dieser wurden lediglich Whithat-Techniken verwendet die langfristig erfolgreich sind. Durch ein automatisiertes Outreach-Tool konnten von sehr relevanten Quellen kostenlose Verlinkungen akquiriert werden. Da wir als SEO-Dienstleister sehr gut vernetzt sind konnten wir außerdem Links von eigenen Partnern akquirieren. Die erzielten Leistungen haben große Erfolge gebracht! Diese SEO Strategien wurden von uns umgesetzt Die Entwicklung einer SEO Strategie ist heutzutage weitaus wichtiger, als das erzielen von kurzfristigen Ergebnissen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen geschieht. Für sofortige Ergebnisse empfiehlt sich die Verwendung von Google Ads. Eine Strategie zur Suchmaschinenoptimierung sollte ausgiebig geplant sein und mit allen Stakeholdern durchgesprochen werden. Das komplette Marketing und Branding eines Unternehmens hängt mit der SEO-Strategieentwicklung zusammen. Outreach Strategie zum Backlinkaufbau In einem drei monatigen Sprint wurden 33 Backlinks akquiriert und aufgebaut. Dies wurde durch eine Outreach Strategie verwirklicht. Dazu wurden verschiedene Backlink-Metriken beachtet. Durch diesen Aufbau wurde vor allem die Autorität der Webseite gestärkt. Dementsprechend schnell-indexierte Artikel und sichtbare Rankings sind sind das Resultat, welches wir erzielt haben und erzielen wollten. Dies ist vor allem in Your Money Your Health Bereichen sehr wichtig und ausschlaggebend für SEO-Erfolg! eine Quelle hierzu: Semrush SEO Strategien für Onpage Anpassungen Heutzutage sind guter Content ein Maßstab auf den man nicht verzichten darf. Contentqualität ist das A & O einer gelungenen und gut umgesetzten SEO Strategie. Wir arbeiten mit Tools wie SurferSEO und anderen SEO-Werkzeugen um eine gute Contentqualität zu gewährleisten. Während wir einen Optimierungsprozess für SEO Onpage Optimierungen entwickelt haben, haben Best-Practices aus dem SEO Bereich besonders gute Ergebnisse geliefert. Ein paar Stichwörter zum Thema Onpage SEO Strategie und Text Optimierung: Überschriften Struktur CTR-Optimierung durch Metatitle und -Description Low-Hanging Fruit Rankings
B2B-Vertriebsunterstützung

B2B-Vertriebsunterstützung

Wir entwickeln smarte Lösungen rund um effektiven B2B-Vertrieb. Für eine starke Präsenz im Vertrieb sind zielgerichtete, smarte Lösungen entscheidend. Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte für Vertriebsevents, professionelle Präsentationen und kreative Messeauftritte. Ob bei VIP-Roadshows, Kundenveranstaltungen oder auf führenden Messen – unsere Unterstützung ermöglicht es Ihrem Team, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Verkauf. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Professionelle Keynotes: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Keynotes – emotional, fesselnd und auf den Punkt. Überzeugende Präsentationen: Interaktive und visuell beeindruckende PowerPoint-Folien als wirkungsvolles Verkaufsinstrument. Erklärvideos für komplexe Inhalte: Effektive Video-Lösungen, die komplexe Produkte und Themen anschaulich und verständlich machen. Verkaufsunterlagen: Präzise und ansprechende Unterlagen, die Technik- und Verkaufsargumente klar strukturieren. Maßgeschneiderte VKF-Aktionen: Effiziente Vertriebsförderung am POS, angepasst an den mehrstufigen B2B-Vertrieb. Event- und Messekonzepte: Komplettpaket für Messeauftritte, von Motto bis Standdesign und Lead-Management im Nachgang.
Censhare Integration & Einrichtung

Censhare Integration & Einrichtung

Durch unsere strategische Integrationspartnerschaft mit censhare im Bereich des Digital Asset- und Content-Managements unterstützen wir Sie im kompletten censhare-Serviceportfolio. DIU ist Ihr perfekter Partner für maßgeschneiderte censhare-Integrationen. Wir lösen für Sie mit interdisziplinären Teams von der Projektsteuerung bis zur Entwicklung auch Herausforderungen hochspezialisierter Integrationen. Unsere Serviceleistung umfasst: - Beratung: Wir entwerfen mit Ihnen die richtige Integrations-Roadmap und die darauf passende System-Architektur. - Konfiguration: Wir passen censhare an Ihre spezifischen Bedürfnisse an und stellen sicher, dass es nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert wird. - Daten-Migration: Wir übertragen Ihre Daten sicher und effizient von Ihren bisherigen Systemen zu censhare, damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. - API Services: Mit maßgeschneiderten Konnektoren steht der Weg zur Integration in Ihren Marketing-Stack offen. - Schulung: Wir machen Sie Schritt für Schritt zum Profi-Anwender, damit Ihr Team das volle Potenzial von censhare ausschöpfen kann. - Betrieb & Support: Unser Service-Team ist 24/7 für Sie im Einsatz. Vertrauen Sie auf DIU als Ihren verlässlichen Partner für eine erfolgreiche censhare-Integration. Content-Management-System I IT-Beratung I IT-Management I CRM-Systeme I Marketing-Automatisierung I Digitalisierung
Innovationsmanagement, Die Kunst des Erfindens, Wettbewerbsvorteil, Innovation, Leader, Methoden, Experte, Partner, Strategie

Innovationsmanagement, Die Kunst des Erfindens, Wettbewerbsvorteil, Innovation, Leader, Methoden, Experte, Partner, Strategie

Unsere Innovationen erhöhen die Produktivität und helfen, den Wohlstand eines Unternehmens, eines Landes, ja einer ganzen Gesellschaft zu verbessern. Die Kunst des Erfindens haben wir perfektioniert und gelten als eines der innovativsten Unternehmen überhaupt. Aber wie bleibt man innovativ? Das können wir Dir nicht nur sagen, sondern unsere Spezialisten können Dich trainieren und Dich anleiten, wie technischer Fortschritt zu einem riesigen Vorsprung verhilft. Wissen dazu und gute Leute haben wir genug. Keiner vermag die Zukunft exakt vorherzusagen “The best way to predict the future is to create it.” (Abraham Lincoln) Angesichts einer sich konstant wandelnden Welt sind neue Herangehensweisen notwendigerweise erforderlich. Ohne ein Verständnis für Abläufe und Zusammenhänge lässt sich keine Strategie entfalten. Strategische Voraussicht bezeichnet einen systematischen Ansatz, bei dem Zukunftsideen genutzt werden, um Veränderungen vorherzusehen und sich effektiver darauf vorzubereiten. Durch die Vorausschau können wir das äußere Umfeld auf Trends hin untersuchen und diese Erkenntnisse nutzen, um Vorstellungen von der sich entwickelnden Situation zu gestalten. Mithilfe dieser „Bilder der Zukunft“ besteht die Möglichkeit, gegenwärtige Strategien zu überprüfen und ein gemeinsames Verständnis für die Zukunft entwickeln, Durchbruchsinnovationen initiieren und einen wegweisenden Wandel fördern.
ProClean Conveyor PCC 700

ProClean Conveyor PCC 700

Der PCC 700 ermöglicht das sichere Fördern von Rohstoffen, schafft eine staub- bzw. kontaminationsfreie Umgebung, ist räumlich flexibel einsetzbar, etc. Speziell für die Verbindung von wertschöpfenden Maschinen wie Mischern und Abfüllanlagen mit hohen Produktionsvolumen entwickelte HECHT den ProClean Conveyor PCC 700, eine Weiterentwicklung des HECHT Vakuumförderers, der die hohen GMP- und FDA-Anforderungen des Kunden erfüllt. Der PCC 700 ermöglicht das sichere Fördern von Rohstoffen, schafft eine staub- bzw. kontaminationsfreie Umgebung, ist räumlich flexibel einsetzbar, etc. Seine spezielle Bauweise mit dem innovativen Filterkonzept bietet zahlreiche Vorteile. -Bis zu 10000 kg/h -Konzipiert nach den Grundsätzen des Hygienic Design, FDA-konform und für den US-Markt ASME-konform -WIP- oder CIP-Einheit integrierbar, muss beim Filterwechsel nicht abgebaut werden -Druck-Ausführungen gemäß europäischer Richtlinie 2014/68/EU erhältlich -Förderung unter Ausschluss von Sauerstoff (inert) möglich -Einstellbar von der schnellen Flug- bis zur produktschonenden Pfropfenförderung -Anpassung an Ihren Produktionsprozess durch zahlreiche Varianten und optionale Funktionen -Fehlerfreier Filterwechsel ohne Werkzeug und ohne Demontage von Leitungen -Große Filterfläche und somit geringerer Filterwiderstand für extrem hohe Förderleistungen -Weite Förderstrecken aufgrund des einzigartigen Filterkonzepts -Stark reduzierte Wartungszeiten -Hohe Beständigkeit gegen Filterdurchschläge -Vakkumfest bis -1 bar -Druckfest bis +0,49 bar (keine Abnahme von Druckgeräten erforderlich) -Flansch Variante zur Montage an einem werkseitigen Behältnis -Standard Abscheidebehälter bis zu 800 l
Keynote Speech Innovation

Keynote Speech Innovation

Keynote Speech zum Thema "Was wir von Schiffbrüchigen über Innovation lernen können" beim Female Innovation Forum 2021 Jedes Jahr gibt es Geschichten von Menschen, die es wochen- oder monatelang an Bord eines einfachen Bootes aushalten. Mehr denn je müssen wir lernen, unsere Innovationsbemühungen bei starkem Wind zu navigieren. Wie wichtig es ist, während einer Krise und nicht erst danach zu innovieren, zeigen Studien, die sich mit vergangenen Krisen befassen. In dieser Keynote werden wir Wege aufzeigen, wie Unternehmen während und nach Krisen innovativ agieren können, um ihre Innovationskraft auszubauen und ihre Wettbewerber zu übertreffen. Anhand von Beispielen überlebter Schiffbrüche zeigen wir, was nötig ist, um aktiv zu bleiben, neue Regeln zu schaffen, sich aktiv neu auszurichten und sich auf Veränderungen vorzubereiten, indem man Innovationsresilienz aufbaut.
SEO Agentur

SEO Agentur

SEO ist die Optimierung Ihrer Websiteinhalte und -informationen für Internet-Suchmaschinen, zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung.
H solutions Ladungsträger & Behälter Management

H solutions Ladungsträger & Behälter Management

Intelligentes Management von Behältern, KLT´s, GLT´s, TKLT´s aller Art. Verwalten Sie wiederverwendbare Transportverpackungen & Transportbehälter, gewinnen Sichtbarkeit i.d. Supply Chain Lösungsportfolio für die Digitalisierung von Ladungsträgern und Optimierung des Behältermanagements: - Tracking & Tracing für Smart Packaging: Machen Sie aus Ihren Ladungsträgern direkte Informationsträger - Tracking & Tracking für Ladungsträger aller Art: Machen Sie Ihre Ladungsträger zu Informationsträgern - Tracking & Tracking für das Behältermanagement: Verwalten Sie Ihre Behälterflotte auf nur einer Plattform Weitere Informationen unter: https://solutions.heliotgroup.com/solutions/#ladungstraeger-behaelter-management
Promotion Service

Promotion Service

Lagerung, Konfektionierung und Auslieferung Ihrer Promotionmaterialien an den PoS (optional inkl. Auf- und Abbauservice) so wie die Instandsetzung nach Rückholung. Die Welt der Werbemittel hat sich in den letzten Jahren stets weiterentwickelt. Mittlerweile sind individuelle Erlebnisse und Promotion-Events für fast jeden Markenartikel unabdingbar, um direkten Zugang zu den Privatkunden zu erhalten. PROWERB reagiert hierauf mit einem speziell zugeschnitten Angebot für den Bereich des Promotion-Service. Neben dem direkten Anschluss an ein bundesweites Kuriernetzwerk inklusive Vor-Ort-Aufbauservice für Ihre Promotionmaterialien, haben wir auch unsere internen Prozesse maßgeblich auf die Promotionartikel ausgerichtet. So bieten wir neben der Lieferung Ihrer Materialien auch den kompletten Retourenprozess beginnend bei der Abholung Ihrer Artikel über die Aufbereitung (inkl. Reparaturen, Reinigung, Instandsetzung) bis hin zur Wiedereinlagerung. Und das Alles flankiert von unserem eigens programmierten Eventplanungsmodul im Online-Shop.
Massen-Paket-Versand / Versandprojekte

Massen-Paket-Versand / Versandprojekte

Sie haben ein Versandprojekt, wir haben die Infrastruktur. Wir verpacken, adressieren, versenden weltweit.
GO! Supply Chain Solutions

GO! Supply Chain Solutions

Expressdienstleistungen Express Same Day Next Day KEP Overnight Direktfahrten Direkttransporte Sonderfahrten etc GO! Supply Chain Solutions Mit GO! profitieren Sie von einem breiten Angebot an Fulfillment-Leistungen von der Lagerhaltung bis zur Distribution. So können Sie Ihre Prozesse deutlich effizienter gestalten, Kosten senken und zugleich die Qualität im Kunden-Service steigern. GO! Roll-out / Roll-back-Services Wir übernehmen die Auslieferung von technischen Geräten inklusive der Konfiguration und technischen Installa­tion vor Ort. Wir tauschen alte oder defekte Geräte aus und koordinieren auf Wunsch auch den Reparatur-Service für Sie. Schnell und zuverlässig, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. GO! Technischer Bote Speziell ausgebildete Fahrer übernehmen fachmännische Installations-, Reparatur- oder Serviceaufgaben direkt vor Ort: vom Austausch defekter Gerätekomponenten bis zum kompletten Plug-and-Play-Service – inklusive der tech­nischen Einweisung in die Bedienung der Geräte. GO! Hochverfügbarkeits-Logistik Mit unserem flächendeckenden Netz an Hochverfügbarkeitslagern können wir Ihnen eine zuverlässige bundes­weite Notversorgung bieten. Das heißt: Wir stellen Ihre Waren und Ersatzteile rund um die Uhr innerhalb kürzester Zeit an jedem beliebigen Ort in Österreich bereit – und sparen Ihnen so teure Ausfallzeiten. Ob Medizintechnik, Hightech-Branche oder Automobil-Zulieferer, wir haben mit Sicherheit eine passende Lösung für Sie. Und wenn nicht, dann entwickeln wir eine für Sie – maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Sprechen Sie uns an!
Ankauf von alter EDV-Hardware

Ankauf von alter EDV-Hardware

Wir kaufen Ihre alten Geräten an und bringen Sie nach Wiederaufbereitung zurück in den Umlauf Wir kaufen alles an EDV-Hardware außer Drucker und Server an. Bei jedem Kauf garantieren wir eine sichere Löschung der auf den Geräten befindlichen Daten.
Flughafenpalette / Air Cargo

Flughafenpalette / Air Cargo

Flughafenpaletten in verschiedenen Abmessungen Flughafenpaletten / Air Cargo Paletten in verschiedenen Abmessungen und Stärken, z.B. * 2095 x 2095 mm, Deckfläche: Stahlblech 2,75 mm * 1090 x 1600 mm, Deckfläche: Stahlbleck 2,50 mm
360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

Für die Gebäudetechnik-Experten, Labor Strauss Gruppe, ist comm:unications seit 2018 tätig. Die Tätigkeiten der Wiener PR Agentur umfassen zahlreiche Bereiche, darunter klassische Medienarbeit wie Presseaussendungen, Interviews, Mailings und Referenzberichte als auch Marketingaktivitäten, Events und Digitale Kommunikation wie die Betreuung der Social Media Kanäle.
QuickSilver® Muldenauskleidung

QuickSilver® Muldenauskleidung

Sicher entladen. Sauber & Schnell. QuickSilver® ist ein technischer Kunststoff, der speziell für die Auskleidung von Schüttgutmulden entwickelt wurde. Durch die glatte Oberfläche des modifizierten Polymers lassen sich schwer fließende Schüttgüter ohne Anbackungen, Anfrieren oder manuelle Reinigung vollständig und gleichmäßig entladen. Geringer Muldenverschleiß und mehr Entladungen pro Tag bedeuten für Sie eine Ersparnis von mehreren tausend Euro je Fahrzeug.
Strategischer / Operativer Einkäufer (als Interim)

Strategischer / Operativer Einkäufer (als Interim)

Günzel Consulting bietet derzeit einen Junior Business Consultant - mit Praxiserfahrungen aus renommierten DAX-Unternehmen - auf Interim Basis als strategischen / operativen Einkäufer an.
MASCHINENEINLAGERUNG

MASCHINENEINLAGERUNG

Kommt die beauftragte Baufirma mit ihren Arbeiten nicht nach und hat die neue Produktionsstätte zum Zeitpunkt des Umzugs noch nicht fertiggestellt, stellen wir Ihnen unsere Lagerflächen zur Verfügung Kommt die beauftragte Baufirma mit ihren Arbeiten nicht nach und hat die neue Produktionsstätte zum Zeitpunkt des Umzugs noch nicht fertiggestellt oder muß das neue Fundament noch aushärten, stellen wir Ihnen unsere Lagerflächen zur Verfügung. Wir verfügen über Hallenlagerflächen von mehr als 3.000 m2, die Stückgewichte bis zu 200 Tonnen aufnehmen können. In unseren Lagerhallen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Maschinen zwischenzulagern bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre neue Produktionsstätte fertiggestellt oder das Betonfundament für Ihre Maschine belastbar ist. EINLAGERUNG & TRANSPORT Sobald Ihre Produktionsstätte fertiggestellt oder das Betonfundament für Ihre Maschine belastbar ist, geben Sie uns Bescheid. Wir laden Ihre Maschine auf das für den Transport geeignete Fahrzeug und transportieren sie zu dem von Ihnen angegebenen Bestimmungsort. Nach dem Abladen montiert ein von uns bereitgestelltes, für diese Aufgabe kompetentes Fach-Team Ihre Maschine am vorgesehenen Platz. Mit unserem Full-Service bieten wir Ihnen eine Komplettleistung an, die erst mit der Unterstützung bei der Inbetriebnahme Ihrer Maschine endet. Kommt Ihre neue Maschine früher als erwartet an und die vorhandene Maschine ist noch in der Produktion aktiv, können Sie unsere Lagerkapazitäten für die Zwischenlagerung der neuen Maschine in Anspruch nehmen. Sobald die vorhandene Maschine ersetzbar ist, transportieren wir die in unserem Lager befindliche neue Maschine zu Ihrer Produktionsstätte und holen bei dieser Gelegenheit die zu bisherige ab oder setzen sie innerhalb Ihres Betriebes um. Damit können Sie die neue Maschine, die wir fachgerecht montiert an Sie übergeben, zeitnah in Ihren Produktionsprozess integrieren. LAGERHALLEN: ALS ZWISCHENLAGER Unsere Lagerhallen stehen Ihnen als Zwischenlager für Ihre Güter zur Verfügung, egal ob es sich um Ihre Maschinen, Produktionsmittel (z.B. Coils) oder bereits fertige Produkte handelt. Wir transportieren Ihre Güter zu unseren Lagerhallen, entladen diese und verwahren sie sorgsam bis zum gewünschten Zeitpunkt. Diese Leistung können Sie im Rahmen unseres Full-Services in Anspruch nehmen, aber natürlich auch als Teilleistung oder Einzelleistung und unabhängig davon, ob wir diese auch transportieren oder nicht. TRANSPORT VON UNSEREN LAGERHALLEN ZUM KÄUFER Die evtl. ausrangierte Maschine bringen unsere Fahrzeuge auch gern zu einem Ort, den Sie bestimmen. Gerne sind wir bereit, auch diese Maschine bei uns zwischenzulagern, bis Sie die Maschine verkaufen. Auch den Transport von unseren Lagerhallen zum Käufer übernehmen wir gern für Sie. Bei uns erhalten Sie ein komplettes Leistungspaket vom Transport über die Montage bis zur Zwischenlagerung aus einer Hand. Diese Leistungspalette ist schnittstellenfrei und beinhaltet sämtliche Arbeitsschritte, die notwendig sind, um die Maschine in Ihre Produktion einzubinden. Damit erreichen Sie einen geringen zeitlichen Verlust, bis die neue Maschine für die Produktion an der vorhandenen oder neuen Produktionsstätte einsetzbar ist. FACH-TEAM Strukturieren Sie Ihren Betrieb um und die Maschinen sollen anders aufgestellt werden? Damit die Arbeiten Hand in Hand gehen, stellen wir Ihnen unser Fach-Team zur Verfügung. Die Demontage der Maschinen und die Remontage am neuen Platz erledigen unsere Fachkräfte kompetent, zügig und professionell.
Interim Manager Unternehmenskommunikation

Interim Manager Unternehmenskommunikation

Erfahrener Interim Manager Unternehmenskommunikation und Change Kommunikation für Konzerne und Mittelstand
ProStore® - Warehouse Management System

ProStore® - Warehouse Management System

Das Warehouse Management System ProStore® – innovatives Logistik 4.0-System – optimiert neben der Lagerverwaltung die logistischen Abläufe im Unternehmen. Modular u. branchenunabhängig. ProStore® ist die modulare TEAM-Standardsoftware für Intralogistik und Warehouse Management. Das Warehouse Management System ProStore® optimiert neben der Lagerverwaltung die logistischen Abläufe im Unternehmen, schafft die Voraussetzungen für eine höchstmögliche Transparenz der innerbetrieblichen Warenströme und ist auf Logistik 4.0 ausgerichtet. Die Organisation von innerbetrieblichen Material- und Warenflüssen ist eine hoch komplexe Aufgabe. Um reibungslose Abläufe im Unternehmen und Lager zu garantieren, müssen die benötigten Güter zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Menge und in der richtigen Qualität bereitstehen. Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützen Intralogistik-Prozesse wirkungsvoll. An diesem Punkt setzt das Warehouse Management System ProStore® von TEAM an. ProStore® optimiert die logistischen Abläufe im Unternehmen und schafft die Voraussetzungen für eine höchstmögliche Transparenz der innerbetrieblichen Warenströme. ProStore® nutzt moderne Technologiekonzepte auf Basis von Oracle und bezieht serviceorientierte Software-Architekturen und Web-Services mit ein. ProStore® ist branchenunabhängig in allen Bereichen einsetzbar, in denen die logistischen Abläufe optimal unterstützt werden sollen. Warehouse Management System ProStore® in Kürze: - Ausrichtung auf Logistik 4.0 - Flexible und modulare Softwarestruktur - Vollständig Web 2.0 fähig - Mandantenfähigkeit - Mehrlagerfähigkeit - Mehrsprachigkeit - Perfekte Anpassung an unternehmensspezifische Prozesse - Umfangreiches Customizing - Strategie Engine - Konfigurierbare Dialoge - Cloud-fähig - Flexible Schnittstellen mit ProGate - Durchgehend integriertes Sicherheitskonzept Art der Software: Warehouse Management System | Lagerverwaltung Marktsektoren: Intralogistik, branchenunabhängig Nutzung: On-Premise und/oder Cloud
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Zur bestmöglichen Verwaltung Ihrer Geräte stellen wir ein MDM mit Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Ein Mobile Device Management (MDM) beschreibt eine zentrale Verwaltung für unterschiedlichste Endgeräte. Hierbei werden Installationspakete, Regeln und Strukturen der Geräte verwaltet. Wir stellen Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Das Cloud-basierende Mobile Device Management bietet Management-Funktionen für mobile Geräte ohne Installation und Wartung einer eigenen Server-Infrastruktur. Der Kunde bezahlt nur für die Lizenzen, die er auch tatsächlich benötigt und muss sich nicht durch den Lizenzmodell-Dschungel lokaler Installationen wühlen. Dadurch ergibt sich eine große Flexibilität bei sich ändernden Endgerätezahlen.
Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Es ist weltweit streng reglementiert, unter welchen Voraussetzungen Medizinprodukte auf den jeweiligen Markt gebracht werden dürfen; - von der Produktentwicklung über die Produktion bis zur Markteinführung müssen Unternehmen hierfür zahlreiche Anforderungen erfüllen. Eine zusätzliche Herausforderung: Die regulatorischen Anforderungen ändern sich ständig und werden dabei immer komplexer. Mit unserem Team Regulatory Affairs haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der die Anforderungen für die Zulassung international genau kennt. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen die optimale Zulassungsstrategie für Ihr Produkt und Ihren Zielmarkt und unterstützen Sie maßgeblich dabei, dass Ihr Produkt zügig in Ihrem Zielmarkt zugelassen wird.
Werbeagentur in Mannheim

Werbeagentur in Mannheim

CREATIVE BRAND CONCEPTS Mit unseren drei Standorten Mannheim, Berlin und Zug positionieren wir uns als führende Werbeagentur im DACH-Raum, spezialisiert auf Marken und Produkte im Bereich OTC/Healthcare und FMCG. Unseren Kund:innen bieten wir Premium-Service aus den Bereichen Consulting, Concept & Creation und liefern individuelle Konzepte und Strategien, die die Zielgruppe erreichen und besser als der Markt performen. Mit unserer inhouse entwickelten Software Ramp7 garantieren wir zusätzlich höchste Transparenz und Planbarkeit im Projektverlauf sowie bis zu 25 % höhere Budget-Effizienz. Mit flexiblen und übergreifenden Projektteams betreuen wir ganzheitliche Projekte und beantworten individuelle Anfragen unserer Kund:innen aus den drei Units unserer Agentur: • Unit Health für die Bereiche Pharma, Gesundheit und Life Science • Unit Digital für Webseiten, Shops, Web- und Mobilapplikationen, Social Media • Unit Live für Omnichannel Kampagnen, Produktverpackungen, Filme, POS-Konzepte, Business Events, Live-Präsentationen und Employer Branding Strategien. Ready for CREATIVE BRAND CONCEPTS? Wir sind bereit alles für Deine Marke zu geben. Infos, Cases und Kontakt unter: www.hmf-group.com.
Social Media Ad Mastery

Social Media Ad Mastery

Beschreibung: Social Media Ad Mastery bietet Unternehmen umfassende Strategien und Dienstleistungen, um ihre Online-Präsenz durch gezielte Werbung auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter zu maximieren. Unser erfahrenes Team erstellt maßgeschneiderte Kampagnen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Durch kontinuierliche Analyse und Optimierung stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen die besten Ergebnisse erzielen, sei es durch erhöhte Sichtbarkeit, Engagement oder Konversionen. Nutzen Sie die Kraft der sozialen Medien, um Ihre Marke bekannt zu machen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.
Digitale Beratung

Digitale Beratung

Sie wollen als "Digital Leader" die digitale Transformation umsetzen? Sie wollen eine digitale Innovationskultur schaffen? Sie planen, Kundenservice in Ihre digitale Strategie zu implementieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einbinden? Sie benötigen ein zukunftsfähiges Konzept für Ihre Personalentwicklung? Wir begleiten und unterstützen Sie als digitale Berater in diesem Prozess: Von der Strategie bis zur Umsetzung.
Social Media

Social Media

Mit unserer Social Media-Beratung und -Gestaltung verhelfen wir Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Wir entwickeln individuelle Social Media-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke in den sozialen Netzwerken erfolgreich platzieren. Ob Instagram, Facebook oder LinkedIn – Highstyle sorgt dafür, dass Ihre Inhalte ins Auge stechen und Interaktionen fördern. Dabei kümmern wir uns um die Erstellung von Content, die Optimierung von Profilen und die gezielte Ansprache Ihrer Follower.
Externer Vertrieb

Externer Vertrieb

Als externer Vertrib bieten eine breite Palette an Leistungen, die individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Zu den Dienstleistungen gehören: - Identifizierung und Qualifizierung potenzieller Kunden - Ansprache und Gewinnung neuer Kunden - Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Verkaufsstrategien - Analyse des Marktes und der Konkurrenz - Nachbetreuung und Pflege von Kunden Vorteile des Externen Vertriebs - Kosteneffizienz: Durch die Auslagerung der Vertriebsaktivitäten sparen Sie Kosten für Personal, Schulung und Infrastruktur. - Sie können die Dienstleistungen je nach Bedarf skalieren und anpassen. - Profitieren Sie von unserer Erfahrung und dem Know-how. - Ihre internen Mitarbeiter können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir die Kaltakquise übernehmen. - Wir verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und können Ihnen wertvolle Einblicke und Strategien liefern. Nutzen für Ihr Unternehmen - Erhöhung der Verkaufszahlen: Durch professionelle und zielgerichtete Vertriebsstrategien werden mehr Anfragen, Angebote und Abschlüsse erzielt. - Schnellere Marktdurchdringung: Wir helfen Ihnen, schneller neue Märkte zu erschließen und Ihre Marktpräsenz zu erweitern. - Wettbewerbsvorteil: Durch den Einsatz externer Vertriebsprofis sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
Social Media Ads

Social Media Ads

Mit Social Media Ads erreichst Du genau die Menschen, die Dein Unternehmen kennenlernen sollen – und das effizient und zielgerichtet. Wir übernehmen die komplette Kampagnenplanung für Dich: von der Zielgruppenanalyse bis zur Erfolgskontrolle. Egal, ob Du in Schleswig-Holstein neue Kunden gewinnen oder Deine Marke bundesweit stärken willst, wir sorgen dafür, dass Deine Anzeigen auffallen und überzeugen. Unser Ansatz ist kreativ, locker und individuell auf Dich abgestimmt. Ob kurze Videos, Bilder oder Textanzeigen – wir erstellen Ads, die nicht nur schön aussehen, sondern auch Ergebnisse liefern. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz: Du weißt immer, was wir tun und warum. Mit uns erreichst Du mehr – unkompliziert, lokal und immer mit einem festen Ansprechpartner.
Staatliche Förderung für Neugründer nutzen - Starte durch!

Staatliche Förderung für Neugründer nutzen - Starte durch!

Für alle, die sich überlegen sich Selbständig zu machen gibt es das Programm: Beratung in der -Gründungsphase Antragsberechtigt: Unternehmen in der Vorgründungsphase, Gründer bzw. Existenzgründer und Start-ups, die ihre Selbstständigkeit in Baden-Württemberg planen. Vorab erhalten Sie eine kostenfreie Erstberatung bzw. einen unverbindlichen Gründungscheck. Höhe: Der Eigenanteil beträgt pro Beratungstag (8 Stunden): 180,00 Euro bei der Basisberatung – Umfang: max. 2 Tage = 16 Std. 280,00 Euro bei der Spezialberatung – Umfang: max. 6 Tage = 48 Std. Wer also mit einer passenden Positionierung, einer individuellen Marketingstrategie und den dazu passenden Maßnahmen starten will, der sollte sich bei mir melden! Kennenlerngespräche sind bei mir kostenlos!
Übersicht Unternehmensberatung.

Übersicht Unternehmensberatung.

Unternehmensberatung – Unsere Leidenschaft seit 2000 Unsere Dienstleistungen in der Unternehmensberatung basieren auf dem ganzheitlichen Ansatz, in welchem wir das Unternehmen als Gesamtheit aus den verschiedenen Unternehmensperspektiven betrachten. Dies bietet Ihnen als Kunde den entscheidenden Vorteil, dass Sie Ihr Unternehmen in den einzelnen Bereichen verstehen und so die langfristige Strategie und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung optimal sicherstellen können. Im Rahmen der Zusammenarbeit profitieren Sie als Kunde selbstverständlich zudem von unserem Spezialwissen in den verschiedenen Unternehmens- und Industriebereichen. Dienstleistungsübersicht Schmidt Consulting Unternehmensentwicklung Organisation Finanzen Marketingstrategie Internet / Social Media – Digital Transformation Projekt Management Businessplan Machbarkeitsstudie Interimsmanagement Immobilien Management Weitere Dienstleistungen: Interne Mitarbeiterschulungen für die Projektimplementierung