Finden Sie schnell mailling für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

Effektmailing

Effektmailing

4 Taschen ermöglichen es 4 Panels auszuziehen: Einfache Handhabung eines technisch schwierigen Teils.
Originelle Post individuell

Originelle Post individuell

1 individuell hochwertiger Umschlag wahl- weise in chamois oder schwarz, inkl. 1c Druck auf Umschlag und Banderole 1 Lindt Lindor Tafel Ihrer Wahl, 100 g. Bitte bei der Bestellung angeben. Artikelnummer: 1345200 Druckbereich: Tampon: inkl. Druck 1c, Gewicht: 137 g Maße: 18,7 x 12,5 x 1 Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 18063210
Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Adressieren und Personalisieren – die optimale Lösung für Ihre persönlichen Gutscheine, Postkarten, Anschreiben und Mailings! Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Versandboxen Mail Pack

Versandboxen Mail Pack

XS, 245 x 150 x 33 mm, - Sehr stabil und sicher, - Leichtes Aufrichten durch vorgefertigte 4-Punkt-Klebung, - Verschlusslasche mit Sicherheitsverriegelung mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Paket à 20 Schachteln Artikelnummer: 2580100
Vollpapptaschen

Vollpapptaschen

Bestens geeignet für Bücher und Kalender etc. bis zum Format A3! Mit Selbstklebeverschluss und Aufreissperforation! Stablität durch 500-550 g starken Duplexkarton und Sicherheitskanten! Mit Selbstklebung, Lochung und Aufreißperforation! Zusätzlich in brauner Ausführung als preiswerte Alternative auf Anfrage! Artikelnummer: TP 240 Breite: 265 mm Höhe: 350 mm Gewicht: 106 g Außenmaße in mm (B x H): 265 x 350 passend für: DIN A 4 Überformat Kartoninhalt: 100 St.
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Tiefziehteile für Lager, Transport, Handling (Vakuumtiefziehteile)

Tiefziehteile für Lager, Transport, Handling (Vakuumtiefziehteile)

Für die vielfältigsten Aufgabenstellungen im Bereich Lager, Transport und Handling bieten wir Lösungen, die den modernsten Stand des Teilehandlinges voll berücksichtigen. Wir fertigen z.B. Trays bis zu einer Größe von 1000 x 2000 mm für die Lagerung und Transport von Kleinteilen. Unsere Leistungen im Besonderen: kurze Entwicklungszeit - Muster- und Prototypenbau - größtmögliche Kundennähe
PORTINCAS

PORTINCAS

Alu-Koffer-System Koffer Typ F 2, IM 330 x 180 x 190+50, für Messgeräte / -systeme, Film/Videoaussrüstung, Musikgeräte und Beleuchtungssysteme auf Wunsch in allen RAL-Farben pulverbeschichtet oder Siebdruck-Aufkleber mit Ihrem Logo, stabiler Klappgriff, 2 abschließbare Bügelverschlüsse Innen-Maße (mm): 330 x 180 x 190+50
Tasche mit Stahl - Haken 25 mm

Tasche mit Stahl - Haken 25 mm

Tasche aus farbiger Kunststoff-Folie mit glasklarem Sichtfenster. Links und rechts von der Tasche ist je ein Haken aus verzinktem Stahl mit Spitze (Bügeltiefe 25mm) angebracht. Die verwendeten Werkstoffe sind für jahrelangen und intensiven Gebrauch ausge legt, sind robust und bleiben formstabil. Optimal geeignet für den Gefrierbereich und den harten Einsatz. Wenn keine anderen Angaben aufgeführt sind, ist die Rückseite der Taschen aus 0,4mm dicker Folie, die Vorderseite der Tasche aus glasklarer Folie mit 0,2mm Dicke, ausgeführt. Einsatz: Die Tasche mit Haken schafft Übersicht. Je nach Grösse nimmt sie jede mögliche Information in Form von Artikelblättern, Laufpapieren, Zeichnungen, Barcodeetiketten, usw. auf. Sie ist sichtbar am zu bezeichnenden Objekt(wie Gitterboxen, Palettenrahmen, Kartonschachteln) einzuhängen. Die Stahlhaken sind angespitzt und lassen sich somit in jede Kartonschachtel eindrücken oder ermöglichen ein direktes an-"nageln" auf Holzbehälter. Wegen der schmalen Hakenbreite ist dieseTasche zum Einhängen an Palettenrahmen bestens geeignet.
ORCA - HARD SHELL ACCESSORIES BAG

ORCA - HARD SHELL ACCESSORIES BAG

Hard Shell Zubehörtaschen von Orca The new Orca Hard Shell Accessories Bag was design to carry and protect sensitive equipment to and from location. The top and the bottom of the bag are made from thick plastic thermoforming boards, which provides ultimate protection for the equipment stored inside. All the sides come with a honeycomb frame, giving your equipment 360 degrees of protection. The bag comes with a soft carrying handle and a padded shoulder strap.
STARFIRE

STARFIRE

Auf unsere Kollektion Starfire richten sich die erfreuten Blicke von Reisenden, die eine zuverlässige Reisegepäcklösung zu einem attraktiven Preis suchen.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Gummimetall- & Kunststoffteile

Gummimetall- & Kunststoffteile

Puffer, Lager, Räder, Siebe, Vollstäbe, Ringe, Hydrozyklone, Streifen, Platten, usw. für die Bergbau-, Petroleum-, Bau-, Textil-, Glas- und Nahrungsmittelindustrie Gummimetall- & Kunststoffteile Puffer, Lager, Räder, Siebe, Vollstäbe, Ringe, Hydrozyklone, Streifen, Platten, usw. für die Bergbau-, Petroleum-, Bau-, Textil-, Glas- und Nahrungsmittelindustrie
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lagerflaechen, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment heißt Erfüllung. In der Wirtschaft beschreibt Fulfillment den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung im E-Commerce. Für uns bedeutet das: Wir erfüllen Ihre Wünsche, die Ihrer Kunden und derer, die Sie gewinnen möchten. Was gehört dazu? Lagerung Bestellannahme Bestandsverwaltung und Inventur Kommissionierung Versand Abrechnung Ob Sie den Versand Ihrer Waren (und das müssen keine Drucksachen sein) komplett oder nur teilweise auslagern – wir sind für Sie da. Wir lösen ganz einfach Ihre Aufgaben für Sie. Sprechen Sie uns an, auch für kurzzeitige Aktionen. Das Wichtigste für Sie ist die permanente Information über Ihr Geschäft. Sie können erwarten: DV-gestützte Artikelverwaltung Bestände online Web-Shop-Anbindung Sendungsverfolgung Auswertungen Natürlich müssen Sie auch die Kosten im Blick haben. Und das sind nicht nur die Kosten für die Abwicklung, sondern auch die Transportkosten. Profitieren Sie von den Sonderkonditionen, die wir bei den Kurier-/ Express-/ Paket-Diensten haben. Besonders im internationalen Versand gibt es große Einsparpotenziale! Ist Ihr Projekt noch so ausgefallen, fragen Sie uns. Für Fulfillment-Verhältnisse sind wir zwar ein kleinerer Anbieter, dafür aber einer, der auf die Wünsche seiner Kunden individuell eingehen kann.
AUDION Speedpack 400 für Versandverpackungen

AUDION Speedpack 400 für Versandverpackungen

Die Speedpack 400 für Versandverpackungen wurde entwickelt, um in Versandhandel in kurzer Zeit mit wenig Arbeitsaufwand kostensparend eine große Anzahl Versandverpackungen zu erzeugen.
Lohnstanzung

Lohnstanzung

wir übernehmen Ihren Auftrag Im Bereich Pappen und Stanzformen übernehmen wir für Sie die Verarbeitung von veredelten Materialien. Viele weitere Leistungen erwarten Sie bei uns. Wir bieten Gefache Stege an, stanzen Plattencover und verkaufen Systemverpackungen sowie Mehrkomponenten-Verpackungen. Wir können Ihre bedruckten Materialien nach Form stanzen und bieten Ihnen die Lohnstanzung an. Auf unseren Service können Sie sich verlassen. Die Konfektionierung und geheftete Kartons sowie Konstruktiv-Verpackungen erhalten Sie bei uns ebenfalls. Wenn Sie die Apel Pappenverarbeitung GmbH wählen, erhalten Sie Zugang zu vielfältigen Produkten und Dienstleistungen aus der Welt der Verpackungsmaterialien. Beim Thema Stanzverpackungen sind wir Ihr wichtigster Partner in Spenge und Umgebung. Kontaktieren Sie uns für Ihre Verpackung!
Umzugsmaterial

Umzugsmaterial

Achten Sie beim Umzug auf Umzugsmaterial. Wenn Sie alles selbst verpacken möchten, erhalten Sie von uns die passenden Umzugskartons und alle Umzugsmaterialien, die Sie benötigen, um Ihren gesamten Hausrat, Geschirr oder auch empfindlichen Bürobedarf zu sichern. Wenn Sie wirklich zuverlässiges Umzugsmaterial benötigen, lassen Sie es uns wissen und wir werden unser Bestes tun, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
PDF MAIL EXTRACTOR

PDF MAIL EXTRACTOR

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit dieser hocheffizienten Lösung, um den Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung weiter zu automatisieren.
Fullfillment

Fullfillment

Unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderungen bietet professionelle Fullfillment an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser engagiertes Team sorgt für sorgfältige und termingerechte Ausführung, sei es bei Drucken, Falzen und Konfektionierung von Briefen oder anderen Versandteilen. Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
Fulfillment

Fulfillment

Cleveres Outsourcing sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben, während wir uns um den Rest kümmern! Der Versand und die Verpackung von Kundenbestellungen kann zum zeitaufwändigen Ressourcenfresser werden. Wir übernehmen das für Sie! Die LOXX.TECH GmbH übernimmt die komplette logistische Abwicklung für Sie – Von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Für LOXX.TECH stehen im Fulfillment die logistischen Kernaufgaben im Vordergrund. Als Unternehmen, das Waren verkauft, sind Sie auf reibungslose Abläufe aller Logistikprozesse angewiesen. Wir sorgen dafür, dass alle diese Prozesse schnell und problemlos ablaufen – Dabei erbringen wir sowohl logistische als auch fertigungsnahe Dienstleistungen. Mit der LOXX.TECH GmbH immer einen Schritt voraus sein. Wir sind Ihr verlässliche und kompetenter Partner im Bereich Aftersales & Fulfillment. Wir übernehmen Logistikprozesse für Sie und sorgen für eine termingerechte und unkomplizierte Organisation und Abwicklung. Unser Team steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben kompetent und lösungsorientiert zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fulfillment und schaffen Sie sich so mehr Freiraum durch Outsourcing. Abwicklung von Retouren Reklamationsmanagement Abwicklung von Garantiefällen Ersatzteilversorgung Reparaturen / Serviceleistungen Entsorgungen Permanente Bestandsführung / Inventur
Umzugsmaterial

Umzugsmaterial

In all unseren Angeboten sind hochwertige Verpackungsmaterialien wie Umzugsdecken und Stretchfolien inbegriffen. Wir bieten auch Umzugskartons, Polsterfolie und Seidenpapier an. Gerne liefern wir diese Materialien im Voraus, um Ihnen eine stressfreie Vorbereitung auf Ihren Umzug zu ermöglichen.
Kuvertiermaschine FPi 600 2s

Kuvertiermaschine FPi 600 2s

Die ultimative Kuvertierlösung für kleine Büros. Die FPi 600 2s verfügt über 2 A4 Zuführstationen und kann bis zu 3 Blatt gleichzeitig falten, kuvertieren und zukleben. Sie kennen das: Während Sie andere Aufgaben bewältigen müssen, stapeln sich an manchen Tagen die Tagespost, Rechnungen oder Serienbriefe. Und Sie wissen, das manuelle Falzen und Kuvertierender Briefe ist nur allzu zeitaufwändig. »Einschalten und durchstarten« heißt jetzt die Devise!
Verpacken

Verpacken

Breit gefächerte manuelle Leistungen und ein optimaler Maschinenpark, der für alle Aufgaben gerüstet ist: Schrumpftunnel, Winkelschweisser, Flowpackmaschinen, Blisteranlagen und Cellophaniermaschine — dieses alles ergänzt sich zu einem Leistungspaket, das alle Anforderungen ideal verbindet. Durch schnelle Rüstzeiten unserer Verpackungseinheiten und versierte Mitarbeiter steht für Ihre individuellen Anforderungen alles bereit, um diese schnell und zuverlässig zu erfüllen.
Kuvertiermaschine FPi 2300

Kuvertiermaschine FPi 2300

Die Kuvertiermaschine FPi 2300 kombiniert Geschwindigkeit mit Kraft: Sie kuvertiert bis zu 2.300 Dokumente pro Stunde, wobei ein starkes Falzwerk bis zu fünf Blatt Papier gleichzeitig falzen kann.
Pride and Soul Umhängetasche Mrs. Noel

Pride and Soul Umhängetasche Mrs. Noel

Verstellbarer Schultertrageriemen, Reißverschlussfach im Rücken, Hauptfach mit Handytasche, Stiftschlaufen, Visitenkartenfach, Schlüsselhalter, zusätzliches Reißverschlussfach.
Naturfarbene Baumwolltasche mit langen Henkeln

Naturfarbene Baumwolltasche mit langen Henkeln

Naturfarbene, umweltfreundliche Baumwolltasche mit zwei langen Henkeln. Ihre Werbung drucken wir auf eine Seite der Tasche mittig.
LorryBag® H -Original 1

LorryBag® H -Original 1

Hauptfach mit Überschlag; Klettverschluss; längenverstellbarer Schultergurt mit Rutschsicherung Größe: 26 x 34 x 9 cm Material Qualität: LKW-Plane Druckstand Druckfläche A (Breite x Höhe): auf dem Überschlag 24 x 33 cm Weitere Veredelungsmöglichkeiten: Digitaldrucklabel, Stick mit 5-7 Farben und mehr als 3000 Stichen Mindestauflage für Werbedruck: 50 St.
Kleine Reisetasche aus Nappa Leder

Kleine Reisetasche aus Nappa Leder

Model : Bowling Material : Dickes Nappa-Leder vom Rind Maße : Länge 280 mm X Breite 170 mm X Höhe 200 mm Farbe : Erhältlich in Schwarz, Cognac und Braun