Finden Sie schnell mailling für Ihr Unternehmen: 657 Ergebnisse

Versandtasche

Versandtasche

Versandtasche mit Selbstklebeverschluss, ideal für flache Warensendungen. Die ideale Versandtasche zum selbstgestalten. Innenmaße (in mm): 740 x 530 x max. 25 (A2+)
Promo Postbotentasche

Promo Postbotentasche

Stabile Schultertasche für Fahrradkuriere und Postboten. Damit wir das Briefe austragen zur Party, egal bei welchem Wetter. Mit viel Stauraum für Ihre Schlüssel und persönlichen Gegenstände. Personalisieren Sie Ihre Tasche mit einem großen Logo auf der Klappe. Artikelnummer: 449411 Druckbereich: 30 x 20 cm Gewicht: 446 Maße: 38 x 13 x 29 cm Zolltarifnummer: 42029900
Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Versenden

Versenden

Wir verschicken kosteneffizient Ein Licht im Dschungel der Versandarten Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten, sind ein äußerst effektives Mittel im Direktmarketing, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zu ziehen & Botschaften auf eineunmittelbare und kreative Weise zu vermitteln Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mailing-Postkarten, die Ihre Marketingziele unterstützen und Ihre Botschaften erfolgreich vermitteln. Unsere Dienstleistungen im Bereich Mailing-Postkarten (Carriercards) umfassen: 1. Konzeption und Gestaltung: Unsere erfahrenen Designer und Marketingexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um kreative Konzepte zu entwickeln und Postkarten zu gestalten, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe sofort erfassen. 2. Druck und Produktion: Wir kümmern uns um den Druck und die Produktion Ihrer Mailing-Postkarten, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 3. Zielgruppenauswahl: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Zielgruppen, um sicherzustellen, dass Ihre Carriercards an die richtigen Empfänger gelangen. 4. Personalisierung: Wir bieten die Möglichkeit zur Personalisierung Ihrer Postkarten, um eine stärkere Kundenbindung und höhere Antwortraten zu erzielen. 5. Versand und Logistik: Unsere Versandservices gewährleisten, dass Ihre Mailing-Postkarten pünktlich und kosteneffizient bei Ihren Kunden eintreffen. 6. Erfolgskontrolle: Wir bieten umfassende Analysen und Berichte, um die Wirksamkeit Ihrer Carriercard-Kampagnen zu bewerten und mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Mailing-Postkarten sind ein vielseitiges Marketinginstrument und eignen sich für verschiedene Zwecke, einschließlich Produktankündigungen, Werbeaktionen, Dankeschön-Nachrichten und vieles mehr. Sie zeichnen sich durch ihre Kompaktheit und die Möglichkeit zur kreativen Gestaltung aus, was sie zu einer effektiven Methode macht, um bei Ihrer Zielgruppe im Gedächtnis zu bleiben. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH sind wir bestrebt, Mailing-Postkarten zu entwickeln, die die gewünschten Ergebnisse liefern und Ihre Marketingziele erreichen. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Projekt wider, das wir durchführen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Botschaften auf kreative und effektive Weise zu verbreiten.
Warehousing, Dropshipping und Fulfillment mit Mail Boxes Etc.

Warehousing, Dropshipping und Fulfillment mit Mail Boxes Etc.

Die Anforderungen an die Logistik wachsen stetig – auch für kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Online-Shops jeder Größe. Damit Ihre Logistik jederzeit mit Ihrem Wachstum Schritt hält, bietet Mail Boxes Etc. Ihnen passgenaue und flexible Services. Zum Beispiel das Outsourcing Ihrer Lagerhaltung beim Warehousing in einem der über 150 MBE Center in Deutschland. Durch skalierbare Lagerflächen und flexible Laufzeiten passt sich das Warehousing von Mail Boxes Etc. immer Ihren Bedürfnissen an. Nutzen Sie Ihre Lagerflächen bei Mail Boxes Etc. als Basis für Dropshipping, indem Sie bestellte Ware direkt und ohne eigenes Zutun an die Endkunden weiterverschicken lassen. Unsere MBE Mitarbeiter übernehmen für Sie alle Versandschritte inklusive individueller Verpackung mit Ihrem Branding und auf Wunsch mit anschließender Rechnungsstellung und Retourenmanagement.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Notizbuch"Schriften First Class Mail" liniert Hardcover & Prägung gebunden violett-metallic

Notizbuch"Schriften First Class Mail" liniert Hardcover & Prägung gebunden violett-metallic

Das qualitativ hochwertige Notizbuch, in Hardcover, das durch seine edle Gestaltung neue Ideen entstehen lässt und viel Platz für persönliche Notizen bietet. Attraktive Staffelpreise bis zu 45 %! Notizbuch "Schriften First Class Mail" violett-metallic Attraktive Staffelpreise bis zu 45 % Rabatt finden Sie unter www.my-life-24.com/Notizbuecher Eigenschaften: - Größe 12,8 x 18,6 cm - liniert (unbefüllt) violett-metallic - Hardcover mit Magnetverschluss & Prägung - inklusive Lesezeichenband - 120 Seiten (240 Blätter) creme-weiß - Papier - 100g/m² Das edle Notizbuch für besondere Momente. Lassen Sie sich inspirieren & kreieren Sie positive Gedanken. Das Tagebuch eignet sich für jegliche Anwendung & bietet außerordentlich viel Platz für Notizen. Verwendung: - Business Organizer - Reisetagebuch / Travel Journal - Notizheft & Memobuch - Geschenk zum Geburtstag - Erfolgstagebuch, Goalbook - Sketchbook - Skizzen & Kalligrafie - Traumtagebuch & Ideen-Buch Auch ein kleines Dankeschön mit Persönlichkeit. Für unsere Bücher verwenden wir kein Echtleder - und das aus Überzeugung! Gewicht: 400 Format: 12,8 x 18,6 cm Seiten: 120 Seiten = 240 Blätter Seitenstärke: 100g/m2 Papierqualität: extra glatt
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
direct mailing // spendenmailing // fundraising

direct mailing // spendenmailing // fundraising

Der bekannte Malteser Hilfsdienst e.V. (mhd) unterstützt weltweit in einer Vielzahl von Bereichen bedürftige Menschen. Für seine Arbeit ist der Verein auf Spenden angewiesen. Mit Hilfe von Direct-Mailings stellt Malteser seine Arbeit und Projekte vor und zeigt konkret, wofür Spenden benötigt werden.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Mit gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen erreichen wir Ihre Kunden dort, wo sie täglich kommunizieren – in ihrem Posteingang. Wir entwickeln ansprechende Newsletter und Mailings, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und zu mehr Conversions führen. Durch die Segmentierung Ihrer Kunden und die Analyse von Öffnungsraten und Klickverhalten optimieren wir den Erfolg Ihrer Kampagnen. Unsere Experten helfen Ihnen, personalisierte E-Mail-Inhalte zu erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Marke im Gedächtnis behalten.
Mailings etikettieren

Mailings etikettieren

Etiketten haben gegenüber Druckverfahren bei der Adressierung den Vorteil, dass sie auf einer breiteren Palette von Materialien aufgebracht werden können. Gegenüber dem Laserdruck oder dem Inkjetdruck haften Etiketten auf fast jeder Oberfläche und können vorproduziert und auf Abruf verwendet werden. Insbesondere bei hochwertigen Mailings im Premiumsegment der Markenkommunikation und bei kleinen Auflagen sind Etiketten, die sorgfältig aufgebracht werden, eine interessante Alternative zum Laserdruck oder Inkjetdruck. Ob Serienproduktion für Großauflagen oder individuelle Handarbeit: Tausendfüssler Dialogmarketing bietet Ihnen mit einem leistungsfähigen Lettershop-Maschinenpark und geschulten Mitarbeitern für die manuelle Konfektionierung maßgeschneiderte Lösung genau für Ihre Aufgabenstellung an. Lassen Sie sich beraten! Mailings etikettieren – Ihre Vorteile im Überblick Umfassendes Leistungportfolio maschinell und manuell Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Hohe Qualitätsstandards
Versandservice

Versandservice

Mittels Portorabatte, Alternative-Postdienstleister und die richtigen Versandart stellen wir Ihre Sendungen immer zu den günstigsten Konditionen zu. Lettershop Portooptimierung
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Logistik im Versandhandel, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Die Logistik für den Versandhandel, auch als E-Commerce-Logistik bezeichnet, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Verkaufsaktivitäten effizient ablaufen und Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Dienstleistungen für die Logistik im Versandhandel umfassen: Bestellabwicklung: Wir übernehmen die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellungen, von der Erfassung der Bestellungen bis zur Abwicklung. Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle und präzise Bestellabwicklung. Verpackung und Etikettierung: Wir kümmern uns um die Verpackung Ihrer Produkte gemäß den Anforderungen des E-Commerce. Wir stellen sicher, dass die Produkte sicher und ansprechend verpackt werden. Zudem übernehmen wir die Etikettierung, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Lagerung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre E-Commerce-Produkte. Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden. Wir wählen die geeigneten Versanddienstleister aus und optimieren die Lieferketten, um sicherzustellen, dass die Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung von Retouren und Rücksendungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Logistik für den Versandhandel ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wachstum Ihres E-Commerce-Geschäfts zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Abwicklung Ihrer Bestellungen kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten und kundenorientierten E-Commerce-Logistik-Lösung und setzen moderne Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen reibungslos abgewickelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Logistik für den Versandhandel und wie sie dazu beitragen kann, Ihr E-Commerce-Geschäft zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte E-Commerce-Logistik-Lösungen zu entwickeln.
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Selbstklebendes Papier

Selbstklebendes Papier

Selbstklebendes Papiere , Rollenware , Restposten Material fehlerfrei
Lettershop, Direktmailing und Kommissionierung

Lettershop, Direktmailing und Kommissionierung

Von Ihrer Adressdatenbank bis zum fertigen Mailing, Sonderverpackungen und ein breites Spektrum von Dienstleistungen gehören zu unserem Angebot. Datenbanken Adressdatenerfassung Datenverwaltung Datenpflege Lettershop Personalisierung, ein- und zweiseitig Falzen und Kuvertierung Inkjet-Addressierung für Umschläge, Karten, Prospekte Portooptimierung Infopost, Infobrief, Büchersendungen Etikettierung und Postvertrieb von Zeitschriften Beilegen von Prospekten, Karten etc. Werbepostversand Reklamationsversand Postauflieferung der Direkt-Mailings Direktmarketing Konfektionierung Versand von Werbematerial und Gimmikprodukten Konfektionierung Präsentationsmappen Musterkarten Verpackung Verpacken, einschl. Zählen, Wiegen, Kleben Blisterverpackungen Verpackungen mit Winkelschweißer und Schrumpffolien Sonderverpackung von Zubehörteilen Kommissionierung aller Art
Postwurfspezial

Postwurfspezial

Ihre Briefe, Rechnungen, Mailings, teiladressierten Sendungen (Postwurfspezial) und auch die unadressierten Werbesendungen (früher „Postwurfsendungen“, heute „POSTAKTUELL“) verarbeiten wir für Sie! Bei uns geht die Post ab. Ihre Briefe, Rechnungen, Mailings, teiladressierten Sendungen (Postwurfspezial) und auch die unadressierten Werbesendungen (früher „Postwurfsendungen“, heute „POSTAKTUELL“) verarbeiten wir für Sie und versenden diese mit der Deutschen Post AG. Sie liefern uns Druckdaten oder fertige Drucksachen – wir kümmern uns um den Rest. Wir übernehmen die komplette, nicht ganz einfache Abwicklung einer Postwurfsendung (jetzt „POSTAKTUELL„). Sie machen Ihr Business, wir erledigen Ihren Postversand.
Lagerlogistik | Fulfillment | Versandhandelsabwicklung

Lagerlogistik | Fulfillment | Versandhandelsabwicklung

Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an. Einlagerung Auslagerung Wareneingangskontrolle Kommissionierung Value Added Services Versand Retourenmanagement
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Postsortieranlage

Postsortieranlage

Postsortieranlagen - eine Kombination aus unseren swissmail Arbeitstischen und unseren styropost Ablage- und Sortierstationen. Unsere Postsortieranlagen bestehen aus einer individuellen Anzahl an Fächern und sind auf einem stabilen Unterschrank montiert. Ein Vollauszug bietet Ihnen eine Ablagemöglichkeit, um z.B. Postwannen und Postkisten abzustellen, damit die Briefe und Dokumente bequem einsortiert werden können.
Kreativkonzept, Direct Mailing, Web-Content

Kreativkonzept, Direct Mailing, Web-Content

Happy Birthday mit Geschenken für die Kunden 10 Jahre alt wurde die Bertelsmann-Tochter Rewards Arvato Services im Jahr 2018 (heute firmiert sie unter dem Namen Coloyal). Mit Geschenken kennt sich der Loyalty-Services Anbieter bestens aus. Darum wollte man zum eigenen Geburtstag nicht sich selbst, sondern viel lieber die Kunden beschenken. Die Werbeagentur wyynot konzipierte eine Kreativkampagne, die sich gebacken hatte. Eine Kampagne, die nicht nur das Image fördert, sondern auch verkaufen sollte – aber trotz aller Verkaufsabsichten emotional stimmig sein sollte. Die Quadratur des Kreises ist gelungen und wurde ein voller Erfolg.
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.
Print-Mailings mit Dialogpost drucken und versenden lassen

Print-Mailings mit Dialogpost drucken und versenden lassen

Print-Mailings können bei der service&verlag GmbH gedruckt und versendet werden. Ab einem Exemplar können Print-Mailings verschickt werden. Gerne drucken und versenden wir Ihre Mailing-Aktionen. Profitieren Sie von kurzen Produktionszeiten für Print-Mailings.
Abwicklung von Aktions- und Kampagnenaussendungen

Abwicklung von Aktions- und Kampagnenaussendungen

Ob Samplingpromotion, Katalog oder Broschürenaussendungen sowie Werbemittelpakete: Alles was in großer Auflage in kurzer Zeit zum PoS muss, ist bei uns genau richtig. Wenn sie bei Ihrem nächsten Aktionsversand nichts dem Zufall überlassen wollen dann vertrauen sie auf unseren bewährten PROWERB PoS–Handling–Service. In diesem Rahmen bieten wir Ihnen die komplette logistische Abwicklung Ihrer zentral gesteuerten Großaussendungen. Sei es, dass Sie Ihren neuen Jahreskatalog an Ihre Kunden und Händler verteilen wollen oder dass Ihre Verkaufskanäle die entsprechenden Marketingmaterialien erhalten sollen, PROWERB ist hier auf Ihre Belange vorbereitet. Mit einem täglichen Output von bis zu 15.000 Paketen, die wir stets mit gleichbleibender Qualität und termingerecht zustellen, bieten wir Ihnen große Kapazitäten für kurzfristige Versandaktionen. Natürlich auch inklusive der Koordination der Wareneingänge Ihrer Vorlieferanten und der Auswahl der optimalen Verpackungsmaterialien.
HELLOSPONGE Quellschwamm, Grußkarte, Werbeschwamm, Mailingartikel, Geschenkartikel

HELLOSPONGE Quellschwamm, Grußkarte, Werbeschwamm, Mailingartikel, Geschenkartikel

Hochwertiger Zellulose - Quellschwamm in gepresster Form als Grußkarte gestaltet, mit dem einzigartigen und überraschenden Aufquelleffekt. Hoher Gebrauchsnutzen, maschinenwaschbar, biologisch abbaubar Dieser nachhaltige Zelluloseschwamm wird in flach zusammengepresster Form mit Ihrer individuellen Grußbotschaft bedruckt. Als Mailing in einem Standard - Briefumschlag verschickt, bietet diese außergewöhnliche Grußkarte den überraschenden und sympathischen Aufquelleffekt und anschließend einen hohen Gebrauchsnutzen als vielseitiger Allzweckschwamm. Der Schwamm ist bis 60°C maschinenwaschbar und somit über einen langen Zeitraum verwendbar; anschließend ist das Material vollständig biologisch abbaubar. Auf Wunsch rundet eine nachhaltige Einzelverpackung diese einzigartige Grußkarte ab. hergestellt in: EU Gestaltung: individuelle Größen und Formen möglich Werbenbringung: im Siebdruck auf dem Schwamm Verpackung: verschiedene Verpackungsoptionen
Mit Mail Boxes Etc. weltweit Fracht versenden

Mit Mail Boxes Etc. weltweit Fracht versenden

Luftfracht spielt eine zentrale Rolle für Unternehmen, die im internationalen Markt konkurrenzfähig bleiben wollen. Wenn Sie zuverlässig Ihre Fracht versenden möchten, findet Mail Boxes Etc. (MBE) für Sie die passende Lösung in Kooperation mit sicheren und verlässlichen Luftfrachtspeditionen weltweit. Damit sind wir Ihr zuverlässiger Logistikpartner vor Ort. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket können Sie dabei sicher sein, dass Ihre Sendung von der Abholung bis zur Empfangsbestätigung in besten Händen ist.
Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekofigur Streuartikel Mailing

Dekorationsfigur Miniatur Glücksbringer aus Kunststoff. Zum Aufkleben als Streudeko oder für Ihr Mailing MADE IN GERMANY
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.