Finden Sie schnell mail für Ihr Unternehmen: 599 Ergebnisse

Lebkuchen Mailing

Lebkuchen Mailing

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, traditionell in Handarbeit hergestellt. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1244297 Druckbereich: Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 35g (Produkt), 95g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 5,5cm, Verpackung: 15 x 11,5 cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack und in bedrucktem Karton verpackt. Verpackungseinheit: 60 Stück
Vollpapptaschen

Vollpapptaschen

Bestens geeignet für Bücher und Kalender etc. bis zum Format A3! Mit Selbstklebeverschluss und Aufreissperforation! Stablität durch 500-550 g starken Duplexkarton und Sicherheitskanten! Mit Selbstklebung, Lochung und Aufreißperforation! Zusätzlich in brauner Ausführung als preiswerte Alternative auf Anfrage! Artikelnummer: TP 230 Breite: 240 mm Höhe: 315 mm Gewicht: 83 g Außenmaße in mm (B x H): 240 x 315 passend für: DIN A 4 Kartoninhalt: 100 St.
Digitaldruck, Mailings und Full Services

Digitaldruck, Mailings und Full Services

grunewald ist Pionier im Digitaldruck seit 1995. Unsere Leistungen sind umfassend. Unsere Technologie ist State of the Art. Und unsere Full Services sind richtungsweisend. Wir sind Mitdenker und Macher: von der Idee bis zur Erfolgsmessung, von edlen Visitenkarten bis zu multifunktionalen Print-Portalen. Wir machen immer mehr. Wir sind grunewald. LEISTUNGEN Vom Druck bis zur Veredelung DIGITALDRUCK Flüssigtoner HP Indigo Laserdigitaldruck Umschlagdruck Scheckkartendruck Großformatdruck Werbeartikeldruck Kalenderproduktion MAILINGS Selfmailer Postkarte Grußkarte Briefmailing Sondermailing CrossMedia-Marketing Lettershop Portooptimierung Geomarketing Marketing-Automation Bildpersonalisierung DRUCKVEREDELUNG Lackveredelung Folienkaschierung Prägungen Sonderfarben Stanzungen Sondermaterialien Interaktiver Druck FULL SERVICE Bestellportale Layout & Fotografie Web-to-Print Fulfillment Verpackungsentwicklung Werbeartikelpakete REFERENZEN Auswahl einiger Kundenprojekte Mehr Referenzen ⟶ Nachhaltigkeit ist ein Stück Zukunft – auch im Marketing Michael Grunewald, Geschäftsführer
Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Versenden

Versenden

Wir verschicken kosteneffizient Ein Licht im Dschungel der Versandarten Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten (Carriercards): Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden im Kleinformat erobern

Mailing-Postkarten, sind ein äußerst effektives Mittel im Direktmarketing, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zu ziehen & Botschaften auf eineunmittelbare und kreative Weise zu vermitteln Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mailing-Postkarten, die Ihre Marketingziele unterstützen und Ihre Botschaften erfolgreich vermitteln. Unsere Dienstleistungen im Bereich Mailing-Postkarten (Carriercards) umfassen: 1. Konzeption und Gestaltung: Unsere erfahrenen Designer und Marketingexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um kreative Konzepte zu entwickeln und Postkarten zu gestalten, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe sofort erfassen. 2. Druck und Produktion: Wir kümmern uns um den Druck und die Produktion Ihrer Mailing-Postkarten, um sicherzustellen, dass sie von höchster Qualität sind und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 3. Zielgruppenauswahl: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl Ihrer Zielgruppen, um sicherzustellen, dass Ihre Carriercards an die richtigen Empfänger gelangen. 4. Personalisierung: Wir bieten die Möglichkeit zur Personalisierung Ihrer Postkarten, um eine stärkere Kundenbindung und höhere Antwortraten zu erzielen. 5. Versand und Logistik: Unsere Versandservices gewährleisten, dass Ihre Mailing-Postkarten pünktlich und kosteneffizient bei Ihren Kunden eintreffen. 6. Erfolgskontrolle: Wir bieten umfassende Analysen und Berichte, um die Wirksamkeit Ihrer Carriercard-Kampagnen zu bewerten und mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Mailing-Postkarten sind ein vielseitiges Marketinginstrument und eignen sich für verschiedene Zwecke, einschließlich Produktankündigungen, Werbeaktionen, Dankeschön-Nachrichten und vieles mehr. Sie zeichnen sich durch ihre Kompaktheit und die Möglichkeit zur kreativen Gestaltung aus, was sie zu einer effektiven Methode macht, um bei Ihrer Zielgruppe im Gedächtnis zu bleiben. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH sind wir bestrebt, Mailing-Postkarten zu entwickeln, die die gewünschten Ergebnisse liefern und Ihre Marketingziele erreichen. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Projekt wider, das wir durchführen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Botschaften auf kreative und effektive Weise zu verbreiten.
Selfmailer

Selfmailer

Selfmailer sind eine innovative Form des Direktmarketings, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Botschaften effektiv zu kommunizieren. Durch die Verwendung von Selfmailern können Unternehmen ihre Zielgruppen direkt ansprechen und ihre Angebote ansprechend präsentieren. Die Experten im Bereich Selfmailer helfen Unternehmen, ansprechende Designs zu erstellen und ihre Kampagnen erfolgreich umzusetzen. Eine erfolgreiche Selfmailer-Strategie erfordert eine umfassende Analyse der Zielgruppen und die Entwicklung einer klaren Strategie für die digitale Transformation. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Marketingexperten können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Vorteile von Selfmailern optimal nutzen und sich im Wettbewerb behaupten. Selfmailer sind nicht nur ein Trend, sondern eine kosteneffiziente Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Versand international

Versand international

Internationaler Versand mit MBE Produkte Verpackung & Versand Logistik & E-Commerce Druck- und Marketinglösungen Postservice Etc. - Weitere Produkte und Service
direct mailing // spendenmailing // fundraising

direct mailing // spendenmailing // fundraising

Der bekannte Malteser Hilfsdienst e.V. (mhd) unterstützt weltweit in einer Vielzahl von Bereichen bedürftige Menschen. Für seine Arbeit ist der Verein auf Spenden angewiesen. Mit Hilfe von Direct-Mailings stellt Malteser seine Arbeit und Projekte vor und zeigt konkret, wofür Spenden benötigt werden.
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Spendenmailing

Spendenmailing

Durch personalisierte Anschreiben stellen Sie die erste Bindung zu Ihrem Empfänger her. Als erfahrenes Mailingunternehmen haben wir uns in den letzten Jahren immer mehr auf die Betreuung von Stiftungskunden spezialisiert. Stiftungen sind ein komplexes Thema und benötigen Partner mit Feingefühl für soziales Engagement. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Fundraising-Experten Andreas Schiemenz (www.schiemenz.info) verfügen wir auf diesem Gebiet über ein breit gefächertes KnowHow.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Lettershop, Direktmailing und Kommissionierung

Lettershop, Direktmailing und Kommissionierung

Von Ihrer Adressdatenbank bis zum fertigen Mailing, Sonderverpackungen und ein breites Spektrum von Dienstleistungen gehören zu unserem Angebot. Datenbanken Adressdatenerfassung Datenverwaltung Datenpflege Lettershop Personalisierung, ein- und zweiseitig Falzen und Kuvertierung Inkjet-Addressierung für Umschläge, Karten, Prospekte Portooptimierung Infopost, Infobrief, Büchersendungen Etikettierung und Postvertrieb von Zeitschriften Beilegen von Prospekten, Karten etc. Werbepostversand Reklamationsversand Postauflieferung der Direkt-Mailings Direktmarketing Konfektionierung Versand von Werbematerial und Gimmikprodukten Konfektionierung Präsentationsmappen Musterkarten Verpackung Verpacken, einschl. Zählen, Wiegen, Kleben Blisterverpackungen Verpackungen mit Winkelschweißer und Schrumpffolien Sonderverpackung von Zubehörteilen Kommissionierung aller Art
Mailing-Beratung und -Service

Mailing-Beratung und -Service

Technische Beratung Produktions- und Lettershop-Service Sie wollen eine Dialogmarketing-Maßnahme erfolgreich umsetzen und suchen Unterstützung bei der technischen Realisierung? Was ist das geeignete Trägermedium für die kreative Idee, welche Form und wie viele verschiedene Elemente soll das Mailing enthalten? Was ist das geeignete Druckverfahren für welche Auflage und welche Termine sind bei der Projektplanung zu berücksichtigen und wie können Portokosten gespart werden? Wann sind manuelle Lösungen sinnvoller, als eine maschinelle Produktion und welcher Zeitrahmen ist zu berücksichtigen? Tausendfüssler Dialogmarketing berät Sie individuell bei der Findung einer kosteneffizienten Lösung für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Lettershop- und Versandlogistik pur Sie haben eine fertig gestaltete Dialogmarketing-Idee, die nur darauf wartet, schnell und effizient Ihre Zielgruppe zu erreichen? Schicken Sie uns die Mailingkomponenten als druckfertiges PDF, und wir erledigen den Rest: Zum Beispiel drucken, personalisieren, falzen, kuvertieren, portooptimieren und versenden. Ihre Vorteile im Überblick Individuelle Beratung Kreation und technische Umsetzung Kosteneffizienter Druck und Versand Langjähriges Know-how Moderne Produktionsanlagen Sorgfältige manuelle Konfektionierung Qualifizierte und flexible Mitarbeiter Einsparung von Portokosten durch Porto-Optimierung Hohe Qualitätsstandards
Aktionen & Sondermailings

Aktionen & Sondermailings

Sie haben Aktionen oder Sondermailings die Sie nicht als Dialogpost versenden möchten? Gerne kümmern wir uns darum. Egal ob sie bereits gedruckte Briefe versenden möchten oder noch eine Druckerei suchen, gemeinsam mit unserem Druckpartner unterstützen wir Sie rund um den Brief. Wir holen Ihre Sendungen ab, entweder bei Ihnen, unserem Druckpartner oder bei einer Druckerei Ihrer Wahl* Kuvertierung, Frankierung, Sortierung und Konsolidierung, wir übernehmen die Abwicklung des Versands für Sie. Dabei ist es egal ob es sich um eine Aktion mit 3.000, 30.000 oder 300.000 Briefen handelt.** Beispiele für Aktionen: - Weihnachtsrundschreiben - Mitarbeiterzeitung - Firmenjubiläums-Post - Seminareinladungen - Eventrundschreiben - Kundeninformationen zu aktuellen Ereignissen - usw. *Abholregionen beachten. Je nach Menge und Entfernung. ** nur Standard-, Kompakt-, Groß-, oder Maxibriefe
Mailings/ Lettershop-Dienstleistungen

Mailings/ Lettershop-Dienstleistungen

Unsere Mailings sind die perfekte Wahl, um Ihre Botschaften direkt an Ihre Zielgruppe zu senden. Mit hochwertigen Materialien und ansprechendem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Mailings einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Mailings individuell und professionell gestalten. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Papier

Papier

Vom Druck über die Weiterverarbeitung bis zur Gestaltung Unsere Dienstleistung: Flyer, Poster, Broschüren-druck/herstellung Kalenderherstellung Gestaltung von Werbemitteln Digitaldruck bis A3 Überformat Großformatdruck bis A0, Bannerdruck bis 18m Kopieren/Scannen bis A0 Laminieren bis DIN A1 Spiralbindungen Metall und Kunststoff Infopost-Sendungen mit Personalisierung Integrierter DHL Paketshop (öffentlich) Anspruchsvoller Warenversand nach Einzelbestellungen Unsere technische Ausstattung: Canon IPF 8400se Großformatdrucker (Tinte) Xerox Versant 180 Digitalfarbdrucker Nagel Foldnak 8, SP square press, Trimmer (Broschürenheftstraße) Konica Minolta Kopierer s/w und Farbe bis A3 Docu Fold Falzmaschine bis 674 x 365mm Citoborma 490 Papierbohrmaschine, 4-fach Lochung bis 8mm Spiralbindegerät
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Logistik im Versandhandel, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Die Logistik für den Versandhandel, auch als E-Commerce-Logistik bezeichnet, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Verkaufsaktivitäten effizient ablaufen und Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Dienstleistungen für die Logistik im Versandhandel umfassen: Bestellabwicklung: Wir übernehmen die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellungen, von der Erfassung der Bestellungen bis zur Abwicklung. Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle und präzise Bestellabwicklung. Verpackung und Etikettierung: Wir kümmern uns um die Verpackung Ihrer Produkte gemäß den Anforderungen des E-Commerce. Wir stellen sicher, dass die Produkte sicher und ansprechend verpackt werden. Zudem übernehmen wir die Etikettierung, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Lagerung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre E-Commerce-Produkte. Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden. Wir wählen die geeigneten Versanddienstleister aus und optimieren die Lieferketten, um sicherzustellen, dass die Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung von Retouren und Rücksendungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Logistik für den Versandhandel ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wachstum Ihres E-Commerce-Geschäfts zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Abwicklung Ihrer Bestellungen kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten und kundenorientierten E-Commerce-Logistik-Lösung und setzen moderne Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen reibungslos abgewickelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Logistik für den Versandhandel und wie sie dazu beitragen kann, Ihr E-Commerce-Geschäft zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte E-Commerce-Logistik-Lösungen zu entwickeln.
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Lagerlogistik | Fulfillment | Versandhandelsabwicklung

Lagerlogistik | Fulfillment | Versandhandelsabwicklung

Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an. Einlagerung Auslagerung Wareneingangskontrolle Kommissionierung Value Added Services Versand Retourenmanagement
Wendemodul für Postautomation

Wendemodul für Postautomation

Entwicklung und Fertigung eines neuen Wendemoduls für Kuvertieranlagen der Böwe Systec GmbH in Augsburg. Mit einem Durchsatz von 17.000 Kuverts pro Stunde in den Formaten C5 bis DIN lang und bis zu einer Dicke von 12 mm kann die Kuvertieranlage in ihrem optimalen Betriebspunkt gefahren werden. Das Modul ist seit April 2012 beim Endkunden installiert und läuft seitdem störungsfrei. Seit Installation wurden ca. 5 Mio. Briefe unterschiedlichster Größe und Gewichte verarbeitet.
Postsortieranlage

Postsortieranlage

Postsortieranlagen - eine Kombination aus unseren swissmail Arbeitstischen und unseren styropost Ablage- und Sortierstationen. Unsere Postsortieranlagen bestehen aus einer individuellen Anzahl an Fächern und sind auf einem stabilen Unterschrank montiert. Ein Vollauszug bietet Ihnen eine Ablagemöglichkeit, um z.B. Postwannen und Postkisten abzustellen, damit die Briefe und Dokumente bequem einsortiert werden können.
Promotion- und Mailingkarton

Promotion- und Mailingkarton

Der Mailingkarton ist die hochwertige Alternative zum Standardumschlag. Die Hohlraumkonstruktion bietet dem Inhalt genügend Stabilität und entspricht den Versandbedingungen der Deutschen Post. Der Mailingkarton ist die hochwertige Alternative zum Standardumschlag. Die Hohlraumkonstruktion mit Drei-Punkt-Verschluss bietet dem Inhalt genügend Stabilität und entspricht den Versandbedingungen der Deutschen Post. Als Material wird ein FSC-zertifizierter zweiseitig gestrichener Chromosulfatkarton in 280 g/qm verwendet. Der Karton wird aufgerichtet geliefert und ist sofort einsatzbereit. Bei dieser Variante können sie das Adressetikett selbst aufkleben. Größe: Groß- / Maxibrief mit Fenster Füllhöhe: 1,8 cm
Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Bereits seit vielen Jahren transportieren wir für Unternehmen innerhalb Deutschlands und Europas Luftfracht. Seit 2018 ist Alexander Fitzner Sicherheitsbeauftragter gem. Kapitel 11.2.5. sowie gem. 11.2.2 der EU Durchführungsverordnung VO (EU) Nr. 2015/1998 Luftsicherheit. Die Spedition Fitzner ist seit 2018 durch die Zertifizierung des Luftfahrtbundesamt(LBA) als Transporteur sicherer Luftfracht/-post registriert. Gerne führen wir auch für Ihr Unternehmen sichere Transporte international durch.
Direct-Mail-Lösung mit Perforation und Taschenfalz

Direct-Mail-Lösung mit Perforation und Taschenfalz

Herstellung eines hochwertigen Mailings auf gestrichenem Papier, von der Rolle zum geschnittenen und gefalzten Endprodukt. Dynamisches Stanzen, Längs- und Querperforieren im Stanz- und Perforationsmodul DP8-II-P. Randabfallendes Druckbild dank doppeltem Querschneidezylinder im Schneidemodul CS8, wahlweise mit zwei Messern für den variablen Herausschnitt oder mit einem Schneidemesser und einer Perforierklinge für das dynamische Anbringen einer Falzperforation bestückbar. Integriertes Web Inspection System WI8 basierend auf neuster CIS Technologie für die Qualitäts- und Integritätskontrolle im High-End-Bereich.
DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

LIEFERSERVICE • Auslieferung von neuen Möbeln, Einrichtungsgegenständen, weisser Ware und transportempfindlichen Gütern im 2-Mann-Handling von unserem Regionaldepot in die Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Nordschwarzwald, Pforzheim und südliche Pfalz • Avisierung des Liefertermins beim Endkunden • Anlieferung bis zum vom Endkunden gewünschten Stellplatz MONTAGESERVICE • Wohn- und gebrauchsfertiger Aufbau der Einrichtungsgegenstände für Wohnung und Büro • Fachgerechter Einbau von Küchen nach vorheriger Beratung • Komplettmontage von Büroeinrichtungen KUNDENDIENST • Ersatzlieferungen und Reparatur von Möbel, einschließlich Polstermöbel • Anschluss weißer Ware • Mitnahme von Altgeräten und Entsorgung • Rücknahme der Verpackung LAGERUNG • EDV-gestützte Einlagerung • Klimatisierte und sichere Lagerhallen • Mehrere Laderampen und Stellplätze für Container
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.