Finden Sie schnell luftreifen für Ihr Unternehmen: 557 Ergebnisse

Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 581572 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00
Reparatur von LKW-, AS- oder EM-Reifen

Reparatur von LKW-, AS- oder EM-Reifen

Oft muss man einen Reifen gar nicht ersetzen, sondern kann ihn reparieren. Als Fach-Vulkaniseure sichten wir defekte Reifen und können sie gegebenenfalls problemlos wieder in Stand setzen – egal ob es einfache LKW Reifen, Reifen in der landwirtschaftlichen Nutzung oder sehr große Erdbewegungsreifen sind. Gerade bei der Reparatur von EM Reifen können Sie ein Vielfaches des Anschaffungspreises einsparen. Reifen-Müller-Runderneuerung ▶ Wie das Original ▶ Heiß- und Kalterneuerung ▶ Ringtread Runderneuerung ▶ Unsere Produkte ▶ Reparaturen
Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign - TW X-11

Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign - TW X-11

Robuste Reifenmontagemaschine mit Schwingarmdesign in Profi Qualität SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign Robuste Reifenmontagemaschine mit Schwingarmdesign in Profi Qualität. JETZT NEU: Wulstniederhalter und Kantenschutz im Wert von 47,90 € GRATIS mit dabei! Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität • Produktion nach ISO 9001 • Seitlich schwenkbarer Montagekopf • Exzenter-Verspannung des Montagekopfes • Starker seitlicher Abdrückzylinder • Selbstzentrierendes 4-Spannklauen-System • Großer Spannbereich für PKW und Kleintransporter von (Außen 10 ” bis Innen 24 ”) • Für den Montagekopf auswechselbare Kunststoffgleiter zum Schutz der Felgen • Kraftvoller E-Motor für Vor- und Rücklauf • Spannklauen aus Spezialstahl • Hochwertiger Steuerblock zum gefühlvollen Spannen mit Stop Funktion • Innenteile aus Edelstahl (Vorteil, kein Rost) Lieferumfang • Reifenmontagemaschine mit Wartungseinheit • Reifenfüller und Montageeisen • Kunststoffschutzbacken für Spannklauen (4 Stck.) • Wulstniederhalter • Kantenschutz (2-tlg.) • 3 Satz Kunststoffgleiter für Mont.-Kopf (zum Schutz von Alufelgen) • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Online Montagevideo • Online Produktvideo Artikelnummer: TW X-11 EAN: 0741187302623 Spannbereich Außen: 10“ bis 21“ Spannbereich Innen: 12“ bis 24“ Ø Rad (max.): 41“ (1040 mm) Felgenbreite (max.): 14“ (355 mm) Abdrückkraft: 2500 kg Druckluftanschluss: 8-10 bar Antriebsspannung: 230V oder 400V Antriebsleistung: 1,1 kW bei 230V / 0,75 KW bei 400V Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht (ca.): 211 kg
Reifenklassifizierungsmaschine

Reifenklassifizierungsmaschine

Die Hofmann Reifenklassifizierungsmaschine, Typ ATG-Evo bietet eine komplette Qualitätsprüfung für Pkw-, SUV- oder Motorrad-Reifen. Führendes Konzept Durch die Verkettung einzelner Module und Komponenten wird die Qualitätsprüfung in einer Maschine ermöglicht. Die ATG-Evo ist somit ein führendes Konzept zur Prüfung zahlreicher Reifeneigenschaften nach dem Reifenherstellungsprozess. Ermittlung von Messergebnissen Alle in der Reifenindustrie erforderlichen Messungen wie z. B. die Erfassung der Unwucht, der Geometrie und der Reifengleichförmigkeit können in diesem modularen System zusammengefasst werden. Besonders im Mittelpunkt steht der End-of-Line Test. Individuelle Komponentenauswahl Das Konzept der ATG-Evo bietet zusätzlich die Möglichkeit, durch individuelle Auswahl der Komponenten, jede Kundenanforderung zu berücksichtigen und zu erfüllen. Unsere serienmäßigen Reifenklassifizierungsmaschinen bestehen aus folgenden Modulen und optionalen Komponenten: • Leitfähigkeitsüberprüfung • Vereinzelung • Waage • Seifstation mit Barcode / Spotting • Reifengleichförmigkeitsmessmaschine • Reifenauswuchtmaschine (statisch und dynamisch) • Reifengeometriemesseinrichtung (Sheet-of-Light Laser System) • Automatische Felgenwechselvorrichtung • Markierer (verschiedene Markiersysteme möglich) • Sortierer Für weitere Informationen, finden Sie hier unser Produktdatenblatt der ATG-Evo: ATG-Evo Datenblatt Um sich einen umfänglichen Eindruck der Dimension und Innovation unserer Reifenklassifizierungsmaschine machen zu können, haben wir für Sie einen Kurzfilm erstellt.
Räder mit Polyurethan-Bereifung

Räder mit Polyurethan-Bereifung

Unsere Räder mit pannensicherer Polyurethan-Bereifung In unserem umfangreichen Produktsortiment finden Sie hochwertige Räder mit geschäumter Polyurethan-Bereifung auf Kunststoff- oder Stahlblechfelgen, in verschiedenen Größen und Ausführungen – ideal auch für industrielle Anwendungen. Unsere PU-Reifen bestehen aus Vollmaterial und sind somit absolut pannensicher. Nägel, Splitter und Scherben können dem Reifen nichts anhaben. Die Räder bieten einen hohen Fahrkomfort, auch auf unebenen Bodenbelägen. Unsere Produkte sind nach den neuesten europäischen Normen und Qualitätsstandards zertifiziert und geprüft. Mehr Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie in unseren Online-Katalogen auf unserer Homepage. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie ein Angebot anfordern? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir haben die richtige Bereifung für nahezu jede Anwendung! Felge: Kunststoff, Stahlblech Lagerart: Gleitlager, Rollenlager, Kugellager Raddurchmesser: 150 - 400 mm
Reifenregale

Reifenregale

Die Reifenregale von Hacobau GmbH verfügen durch das Stecksystem über eine besondere Stabilität und sind einfach, schnell und werkzeugfrei zu montieren. Optimale Platzausschöpfung durch 5 verschiedene Traversenlänge, alle mit einer Traglast von 150kg, sowie einer Einstellbarkeit der Traversen alle 25mm. Herkömmlich angeboten Reifenregale und Felgenregale sind oftmals normale Fachbodenregale ohne Boden, die jedoch zur Reifenlagerung nur sehr bedingt brauchbar sind. Die Reifenregale und Felgenregale von Hacobau GmbH wurden speziell zur Reifeneinlagerung entwickelt. Somit konnten die besonderen Anforderungen der Lagerung von Reifen und Felgen, aber auch Reifen auf Felgen, berücksichtigt werden: Reifenlagerung Schonende Lagerung der Reifen oder Felgen durch abgerundete Reifentraversen. Die Stützen besitzen eine 25 mm Rasterlochung, sodass die Regalfächer individuell auf unterschiedliche Reifengrößen eingestellt werden können. Eine individuelle Anpassung an unterschiedliche Räder-, Reifen- und Felgengrößen wird ebenfalls ermöglicht durch verschiedene Traversenlängen. 150 kg Traglast unabhängig von der Traversenlänge. (900mm, 1000mm, 1200mm, 1300mm .1500mm.) Eine Rahmen-Aufstockung der Regale ist jederzeit, auch nachträglich, möglich. Die Reifenregale sind kombinierbar mit den gesamten Stecksystem Fachbodenregalen von Hacobau GmbH. Der Bau von mehrgeschossigen Reifenregalanlagen ist möglich Schneller Aufbau der Reifenregale durch einfaches Stecken der Ebenen ohne bohren und schrauben. 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie sprechen für sich.. Reifenregale günstig kaufen. Direkt vom Hersteller ab Lager lieferbar. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Ab Lager: Günstig direkt ab Hersteller.
Räder & Rollen mit Premium-Gummireifen

Räder & Rollen mit Premium-Gummireifen

für hohen Fahrkomfort bei schweren Lasten Im Bereich von mittleren Tragfähigkeiten wird häufig mit Rollen und Rädern gearbeitet, die zwar hohe Lasten tragen können, aber meist wenig Fahrkomfort vorweisen. Auch die Böden leiden des Öfteren unter den großen Gewichten. Die Premium-Gummi-Räder und -Rollen von Blickle sind genau für diesen Einsatzzweck konzipiert. Sie sind sowohl bodenschonend, als auch leicht zu manövrieren und sorgen in ihrer Klasse somit für einen hohen Fahrkomfort. Tragfähigkeit: 50 - 4580 kg Raddurchmesser: 60 - 620 mm
Stanzeinlage zur Reifensicherung, 2 Stück erforderlich

Stanzeinlage zur Reifensicherung, 2 Stück erforderlich

Fahrrad-Vollkarton - Stanzeinlage zur Reifensicherung für 2 Reifen, Starke 2-wellige Qualität. Die Dreiecke fixieren Vorder- und Hinterrad optimal im Fahrradkarton Artikelnummer: 1222003 Länge: 1490 mm Breite: 235 mm Gewicht: 0,27 kg
Kompletträder

Kompletträder

individualisiert oder standardisiert in vielen Kombinationen und Varianten im Servicepaket: mit Montage und Direkt-Auslieferung an Ihre Kunden in Klein- oder Großserie speziell für alles, was ein PKW ziehen kann – von Caravan, Vielzweck- und Bootsanhänger bis mobilen Marktstand für PKW mit RDKS Sensor und für Großformate Realisierung von Spezialwünschen möglich Sprechen Sie uns an
Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007, RC60-H-B, Rosenheim mit Hilfsmotorarm Rechts Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007 RC60-H-B "Eichstädt" in RAL5007 Ideal für PKW-Räder, mit optionalem Zubehör auch für Motorrad-Räder! Hochpräzise, verwindungssteife Fertigung durch Laserbrennschneiden und Roboterschweißen. 90°-Seitenschwenker mit mechanischer Montagekopf-Spannung inkl. automatischer vertikaler und horizontaler Felgenentfernung Steuerung der Reifenmontiermaschine über ergonomisch angeordnete Fußpedale Selbstzentrierendes, voreinstellbares 4-Spannbacken-System mit zwei doppeltwirkenden Aluminium-Spannzylindern; Spannbereich außen bis 26", zusätzlich verstellbar um -2" Seitlicher Abdrücker mit doppeltwirkendem Aluminiumzylinder und Antiklemmsystem Sehr widerstandsfähige und kratzunempfindliche Pulverbeschichtung Hilfsmontagearm (inklusive) zur mühelosen und beschädigungsfreien (De-)Montage von Niederquerschnitt- und UHP-Reifen aufgrund pneumatischer Steuerung Modellvergleich RC60-Serie und RC50-Serie
Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16 für Radlader FERRUM DM522x4, DM416 x4 & DM430 x4 DLZ => Eigenentwicklung von FERRUM-Maschinen.de, exclusiv bei uns => schlauchlose Ausführung (Schlauch kann bei Bedarf eingezogen werden, der Reifen wurde von uns für beide Nutzarten konzipiert) bestehend aus 1 x Reifen Ackerschlepperprofil 1 x Felge mit Lochkreis 6 x 190 x 18 1 x Ventil - mit Straßenzulassung Dieser Reifen bietet im Vergleich zu den Standardreifen zahllose Vorteile und kaum Nachteile. Die etwas höheren Anschaffungskosten werden durch die deutlich höhere Lebensdauer kompensiert
Reifenpacker WRP 1

Reifenpacker WRP 1

Nachlaufgerät, das hinter einem Tiefenlockerer, einem Grubber oder ähnlichen Geräten eingesetzt werden kann. • Mit dem Reifenpacker WRP erreicht man eine tiefgehende Rückverdichtung bis 20 cm. Eine hohe Rückverfestigung erzielt man bereits nach einer flachen bis mittleren Bodenbearbeitung. • Der WRP-Reifen hinterlässt eine gute Bodenstruktur und ist unempfindlich gegenüber Steinen. Zudem weist er eine sichere Straßenlage auf. Erhältlich sind die Reifen mit Luft gefüllt oder auf Wunsch auch ausgeschäumt. • Ein effektiver Bodenabschluss wird durch das hohe Eigengewicht erreicht. • Durch die Bodengare (Durchlüftung und Belebung) wird die Kapillarität des Bodens gefördert und es entsteht gleichzeitig ein geeignetes Saatbeet für die anschließende Aussaat. • Der doppelreihige WRP ist hervorragend geeignet für moorigen oder sandigen Boden. • Der Reifenpacker WRP ist zusätzlich zum Andruck der Grasnarbe sehr empfehlenswert und fast unerlässlich. • Die Handhabung und Bedienung ist sehr einfach. • Für den zusätzlichen Anbau bieten wir hierfür unsere Parallelogramme oder 3-Punkt -Anhängungen an. Arbeits- / Transportbreite: 3,00 m Anzahl der Walzen: 1 Anzahl der Reifen: 12 Gewicht: 850 kg Ab kW/PS: 25/34 Weitere Modelle (abweichende technische Daten): WRP 2
Reifen für alles was rollt …

Reifen für alles was rollt …

Lkw-Neureifen, Busreifen ... Als Industrie-Unabhängiger, führender Vermarkter von Nfz-Reifen bieten wir ein breites Sortiment an Markenreifen, zu Top Preisen. Ob für Fern-, Regional- oder Kommunalverkehr, für Lkw Zugmaschinen, Auflieger oder Anhänger, Busse oder Baustellenfahrzeuge Reifen benötigt werden, wir haben den passenden Reifen! Es erwartet Sie eine Riesenauswahl an Reifen aller namhaften Hersteller sowie ein Top Service: Vor-Ort-Montage Hol- und Bringservice Reifenfüllungen Nachschneideservice Pannenservice Karkassenankauf TÜV-zertifizierte Altreifenentsorgung und vieles mehr Sie möchten ein auf Ihren Fuhrpark maßgeschneidertes Reifenkonzept? Durch die Kombination von Neureifen und runderneuerten Lkw-Reifen, aus eigener Produktion, bekommen Sie ein individuelles Reifen-Konzept, das auf die Anforderungen Ihres Fuhrparks und Einsatzzwecks abgestimmt ist. Wir beraten Sie gerne persönlich
Reifenwagen

Reifenwagen

Kapazität bis zu 24 Räder oder Reifen mit einem Raddurchmesser bis 740 mm. Kapazität bis 24 Räder / Reifen Mit Schiebebügel, 2 Lenkrollen mit Bremse und 2 Bockrollen. Kugelgelagerte Thermoplastrollen "spurlos" mit 125 mm Durchmesser, Reifenträgerabstand 330 mm, Kantenschutz aus Kunststoff, zum Schutz der Felgen, hochwertig feuerverzinkt, Fachlast 150 kg / Ebene Maße: H x B x T: 2117 x 1738 x 690 mm Fachabstände Fach 1: 780 mm Fach 2: 690 mm Fach 3: 407 mm ( Oberkante Reifenwagen )
Reifenmontiermaschinen

Reifenmontiermaschinen

Reifenmontagemaschinen Die Reifenmontage ist eng mit der Felgenbearbeitung verbunden. Felgen können nur dann umfassend bearbeiten werden, wenn zuvor die Reifen demontiert wurden. Dabei ist es wichtig, eine schonende Demontage und Montage durchzuführen, ohne dass Felgen und Reifen in Mitleidenschaft gezogen werden. Vor allem nach der Felgenbearbeitung muss gewährleistet sein, dass die aufbereitete Felge beim Montieren des Reifens keinen Kratzer abbekommt. Die Reifenmontagemaschine MW-TM1 erfüllt die Anforderungen einer schonenden Reifenmontage und ermöglicht es, alle Reifentypen bis 28 Zoll mühelos zu montieren. Die Montage von Run-Flat Reifen ist ebenso spielend möglich, wie die Montage von besonders breiten Reifen mit extrem kleinen Reifenquerschnitten.
LKW Reifenerneuerung / Heiß- und Kalterneuerung

LKW Reifenerneuerung / Heiß- und Kalterneuerung

Schnelle Lieferung, Kundenrunderneuerung (COC), Reparaturen (LKW & EM), Einsatzempfehlung, Reifenfüllungen, markenunabhängige Neureifen, kundeneigene Karkassenbank
Reifen & Räder Einwickelmaschinen CL 090, CL 080 und CL 070 - 1000 / 1200

Reifen & Räder Einwickelmaschinen CL 090, CL 080 und CL 070 - 1000 / 1200

Die Einwickelmaschinen verfügen über alle notwendigen Eigenschaften, um schneller, effizienter und preiswerter Reifen, Räder und Kartons vollautomatisch zu verpacken. CL 090 Diese Maschinen werden üblicherweise in vollautomatisierten Linien eingesetzt, das heißt, die Produkte werden mannlos verpackt. Die Einbindung der Maschinensteuerung in übergeordnete Systeme, inklusive Produktverfolgung, automatische Etikettierung etc. gehören zum Standard dieser Technik. CL 080 Die Einwickelmaschinen lassen sich individuell für jeden Anwendungsfall zusammenstellen. Der Wickelvorgang erfolgt je nach Ausbaustufe manuell, teilautomatisch oder vollautomatisch. Beim vollautomatischen Ablauf hat der Bediener ausreichend Zeit, sich um die anfallenden Nebentätigkeiten wie kommissionieren des nächsten Pakets, scannen der Versandpapiere, drucken und aufkleben des Versandetikettes etc. zu kümmern, während die Maschine die Produkte selbstständig verpackt. CL 070 Bei der Entwicklung dieser Einwickelmaschinen war es uns wichtig, dass auch die Basisvariante aus unserer Maschinenreihe zur Reifen- und Räderverpackung in Zuverlässigkeit, Bedienerfreundlichkeit und Leistung unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Die Grundmaschine ist für den manuellen Wickelvorgang ausgelegt. Der Maschinenbediener schiebt die Produkte in den Wickelbereich und startet den Wickelvorgang per Fußschalter. Die Produkte werden durch die Hub-Dreheinheit angehoben und können einfach und leicht beim Wickeln gedreht werden. Der Wickelring stoppt in der Position, in der die Folie frei gegriffen und abgerissen werden kann.
Hand- und Maschinenentgratmesser für die Reifenindustrie

Hand- und Maschinenentgratmesser für die Reifenindustrie

Für die optimale Fertigung von Gummiteilen wie z.B. Reifen, liefern wir Entgratmesser für Maschinen oder die Anwendung per Hand. Seiten- und Laufflächenentgrater aus verschiedenen Materialqualitäten. Diese Messer werden in diversen Ausführungen produziert. Kunststoff- und Gummimesser Reifen, Fensterprofile oder auch Schläuche bestehen heute aus hochinnovativen Kunststoff- und Gummimischungen. Sie gehören zu den zäheren Materialien, die unsere Messer hochgenau schneiden. Extrem haltbare Materialien stellen extreme Ansprüche an die Messer, mit denen sie bearbeitet werden. Abgestimmt auf die unterschiedlichsten Materialmischungen leisten unsere Messer im Kalt- und Warmschnitt ganze Arbeit. Diese Ausführungen sind möglich: Formen - Verzahnung/Zahnteilungen - Schlitze - Glatt - Einseitige Wate - Beidseitige Wate - Unterschiedlichste Geometrien und Formen Werkstoffe - HSS-Stähle - Chromstähle - Rost- und säurebeständige Stähle, härtbar (auch lebensmittelecht) - Pulvermetallurgische Stähle - Vollhartmetall - Hartmetallbestückung - Bandstähle in verschiedensten Qualitäten Beschichtungen Polymerbeschichtungen, antihaftend: - Teflon - PTFE - PFA PVD Beschichtungen zur Erhöhung von Härte und Standzeit: - TIN Titannitrid - CrN Chromnitrid - TiCN Titancarbonitrid - TiALN Titanaluminiumnitrid - BALINIT® Oberflächen - Elekrolytisches Polieren - Mechanisches Polieren - Vernickeln Härteverfahren - Vakuumhärten - Einsatzhärten - Randschichthärten - Nitrieren - Oberflächenhärten - Salzbadhärten - Induktivhärten (Rand- bzw. Zahnungshärtung für flexible Messer)
Alle Hart-Fiberglas Schubkarren können auch mit einem Vollgummirad ausgestattet werden.

Alle Hart-Fiberglas Schubkarren können auch mit einem Vollgummirad ausgestattet werden.

Standardmäßig sind Hart-Fiberglas Schubkarren mit einem Luftgummirad ausgestattet, das mit seinen vier (!) Gewebelagen schon einige Spitzen verkraften kann. Wenn Sie Ihre Schubkarre nun sehr oft über Glassplitter, spitze Metallstücke oder hartes Dornengestrüpp fahren müssen, kann evtl. doch ein Vollgummirad sinnvoll sein. Das Rad wiegt 7 kg mehr als das Luftgummirad und der Fahrkomfort ist etwas härter, dafür haben Sie aber nie mehr einen platten Reifen... Vollgummirad 400 x 75 mm Beschreibung Vollgummirad 400x75 mm: Radkörper aus Stahlblech mit Rollenlager Lauffläche aus Vollgummibereifung, schwarz, Temperaturbeständig -40 - +50 Grad C, ca. 80 - 85 Grad Shore A Durchm. 400mm, Breite 75mm, Radbohrung 25mm, Nabenlänge 75mm, Tragkraft 475 kg
A-Z Reifenformen

A-Z Reifenformen

Radial- oder mittengeteilte Neureifenformen für PKW, LLKW, LKW in allen Größen, hergestellt in verschiedenen Fertigungsverfahren: Aluminium Präzisionsguss Sphäroguss ( EN – GJS) Aluminium gefräst Stahl gefräst Alle Produktionsprozesse vom Guss bis zum Endprodukt unter einem Dach
Gummi- und Reifenindustrie

Gummi- und Reifenindustrie

Im Bereich Gummi- und Reifenanlagen setzt Zeppelin auf erstklassige Technik aus eigenem Hause. Der Betriebserfolg bei Unternehmen in der Gummi- und Reifenindustrie steht und fällt mit der exakten Mischung der Rohstoffe und der zuverlässigen und hochgenauen Zuführung und Dosierung. Entscheidend ist die Qualität der Mischung – eine Aufgabe, die spezielle Technologien, Know-how und vor allem Erfahrung erfordert. Von der Rohstoffannahme über die Lagerung und Fördertechnik, der Verwiegung und Dosierung von Ruß, Silika, Ölen sowie anderen Additiven und Kleinkomponenten bis hin zum schlüsselfertigen Mischsaal liefert Zeppelin komplette Systeme aus einer Hand.
Gummi- und Reifenindustrie

Gummi- und Reifenindustrie

Im Bereich Gummi- und Reifenanlagen setzt Zeppelin auf erstklassige Technik aus eigenem Hause. Mehr als 500 realisierte Anlagen weltweit sowie eine Referenzliste mit allen großen Unternehmen aus der Branche sprechen auch auf diesem Sektor für sich. Der Betriebserfolg bei Unternehmen in der Gummi- und Reifenindustrie steht und fällt mit der exakten Mischung der Rohstoffe und der zuverlässigen und hochgenauen Zuführung und Dosierung. Entscheidend ist die Qualität der Mischung – eine Aufgabe, die spezielle Technologien, Know-how und vor allem Erfahrung erfordert. Von der Rohstoffannahme über die Lagerung und Fördertechnik, der Verwiegung und Dosierung von Ruß, Silika, Ölen sowie anderen Additiven und Kleinkomponenten bis hin zum schlüsselfertigen Mischsaal liefert Zeppelin komplette Systeme aus einer Hand.
TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

Die TWC-621 NoLever Premium Line Reifenmontiermaschine wurde für müheloses, ergonomisches Arbeiten mit allen Reifentypen, insbesondere für Runflat- und Niederquerschnittsreifen entwickelt. Mit ihrer robusten Struktur und der NoLever-Technologie gewährleistet die TWC-621 einen präzisen und reibungslosen Betrieb ohne Beschädigung von Felge oder Reifen. Mit einer pneumatisch kippbaren Säule und einem stabilen, verstärkten Chassis ist die Maschine die perfekte Wahl für jede Werkstatt, um hohe Qualität und schnelle Arbeitsabläufe aufrechtzuerhalten. Eigenschaften: ✔ Starke Kontruktion ✔ Heckschwenker ✔ Einstellbarer Abdrücker ✔ Spannklaue System ✔ 2-fache Drehgeschwindigkeit ✔ 2 Drehrichtungen ✔ Ergonomische Pedale ✔ Optionaler Hilfsarm ✔ Verstellbare Spannbacken ✔ Präzise Steuerung des Drehtellers ✔ Hilfsarm mit 3 Druckpunkten ✔ WDK-Zertifizierung ✔ Montierhebelfreie Technik WDK-Zubehör: ✔ Wulstniederhalter (Seil-Kette) ✔ Distanzstück für Abdrücker ✔ Kunststoffschutz Abdrücker ✔ Wulstniederhalter (Klemme) ✔ Felgenhornschutz ✔ Montierhebel (Kunststoff) ✔ Reifenmontagepaste Betriebsspannung: 380 V Betriebsdruck: 8 - 10 bar Spannbereich Innen: 11 - 30" Spannbereich Außen: 10 - 26" Raddurchmesser: 1.050 mm Radbreite: 4 - 13" Drehgeschwindigkeit: 6 - 13 U / min Drehteller Durchmesser: 650 mm Geräuschpegel: < 70 dB Abdrückkraft: 2.500 kg
Serie ALF- Tower Reifenfüller

Serie ALF- Tower Reifenfüller

Reifenfüller im Edelstahlgehäuse in elektronischer- / analoger Ausführung. Integriertem Kompressor, auch ohne Kompressor lieferbar. PTB zugelassen, eichfähig. Diese Eigenentwicklung ist ein elektronisch-/ analoger voreinstellbarer Säulenreifenfüller mit digitaler oder analoger Druckanzeige. Gut 1,50 Meter hoch und etwa einen halben Meter breit ist er ideal einsetzbar an Tankstellen, für Direktannahmen in Pkw-Werkstätten, bei Autovermietungen und dabei extrem wartungsfreundlich. Anzeige: Digitale- Anzeige Befüllablauf: elektronische Befüllung Druckerzeugung: eingebauter Kompressor
RUBBER-OFF , 1L- Entf. Reifen-Gummispuren a. Böden

RUBBER-OFF , 1L- Entf. Reifen-Gummispuren a. Böden

Konzentriertes Produkt zur Entfernung von sämtlichen Gummi- und Reifenspuren auf Hartboeden. Das Präparat löst Fett und die von Sportlern hinterlassenen Klebstoffe (paraffin- und harzhaltige Klebstoffe). Hochwirksam bei 2-30% Lösung. Für die tägliche maschinelle Reinigung 2-5% Lösung anwenden. Das Produkt entfernt tiefe Spuren von vulkanisiertem Gummi (10-30%). PH-Wert: 13 Anwendung Besonders empfehlenswert für gründliche Reinigung von: - Industrieboden (Epoxidharz, Beton, Steingut, Naturstein) - Büroboden (Keramik, Linoleum, PCV u.a.) - Sportboden (Parkett, PCV u.a.) Anwendungsweise Laufende Verschmutzung: 0,5-2,0% (50-200 ml / 10 l Wasser). Alte Verschmutzungen: 10-20% (1-2 l / 10 l Wasser). Punktuelle Reinigung (mehrschichtiger Schmutz) 1:3 mit Wasser. Die Lösung je nach Stärke der Verschmutzung vorbereiten. Das Präparat auf die zu reinigende Fläche auftragen. 1-2 Min. einwirken lassen. Mit Hand oder maschinell reinigen. Den Schmutz aufsammeln und die Fläche mit Wasser abspülen, anschließend abtrocknen oder austrocknen lassen. Achtung: Polymerputze punktuell mit maximal 1% Lösung (100 ml / 10 l Wasser) reinigen.
INOX® Reifenglanz Gummi- & Kunststoffpflege

INOX® Reifenglanz Gummi- & Kunststoffpflege

Mit dem INOX® Reifenglanz bleiben die Reifen wochenlang tiefschwarz und glänzend – sogar bei Regen. Die Gummi- & Kunststoffpflege ist ein hochwertiges Pflegeprodukt für alle Gummi- und Kunststoffteile für den Außenbereich von Fahrzeugen. Es gibt den verblassten Gummioberflächen ihre natürliche Farbe zurück und schützt vor UV-Strahlen, Straßenverschmutzung & Streusalz. Außerdem wirkt es dem natürlichen Alterungsprozess aller Gummiteile entgegen und minimiert die Bildung von Rissen.
Reifenservice

Reifenservice

- Reifen / Felgen / Räder - An- und Verkauf - Gebraucht oder Neu Lieferung im "Raum Aalen" auf Anfrage. Reifenmontage mit Abholung im "Raum Aalen" auf Anfrage.
Reifenservice

Reifenservice

Reifenreparatur Alle nach der internationalen Schadenstabelle zulässigen Reifenreparaturen (auch im Geschwindigkeitsbereich Z ) werden von uns fachgerecht ausgeführt. Reifen Schadstelle Neureifen Wir führen Neureifen vieler verschiedener Firmen. Eine kleine Auswahl davon sehen Sie unten. Falls trotz sorgfältiger und reichlicher Bevorratung ein Reifentyp nicht vorrätig sein sollte, können wir diesen in der Regel sehr schnell besorgen.
ProfilGate: Reinigung für Reifen, Rollen, Sohlen

ProfilGate: Reinigung für Reifen, Rollen, Sohlen

Die in den Boden integrierten Sauberlaufzonen ProfilGate reinigen Reifen und Rollen bei der Überfahrt – ohne Strom und ohne Aufwand. ProfilGate Reinigungsfelder lassen sich vielseitig verbauen, um Schmutzeinfuhr zu verhindern und Schmutzausbreitung zu bremsen, etwa in Logistik und Produktion. So vermeiden sie vor oder hinter Toren, dass Partikel und Stäube von außen und über die Reifen der eigenen Flurförderfahrzeuge und Stapler verbreitet werden. Gleichzeitig fängt ProfilGate beim Überfahren auch den in Lagerhallen präsenten Reifenabrieb auf. So kann sich dieser nicht als Staub auf Ware legen. ProfilGate wirkt durch eine Kombination seiner Komponenten. In den Stahlrosten sind Bürstenleisten eingelassen, die vorgespannt eingebaut und abwechselnd versetzt beborstet sind. Fährt ein Fahrzeug oder tritt eine Person auf das Rost, versetzt dies die Bürstenleiste in Schwingung. Diese Kraft ermöglicht die mechanische Reinigung ohne Strom. Die Bürsten nehmen dabei auch kleine Schmutzpartikel ab, die in Reifenprofilen sitzen.
Auswuchtmaschine für Automobil-Reifen

Auswuchtmaschine für Automobil-Reifen

Maschinenaufbau im Baukastensystem. Anzahl der Stationen abhängig von Funktion und erforderlicher Ausbringung. • Modularer Maschinenaufbau, optimal an die Aufgabenstellung angepasst • Teil- bzw. vollautomatischer Funktionsablauf, flexibler Einsatz durch möglichen Mixbetrieb, kurze Taktzeiten • Unwuchtausgleich; Schlag-, Klammer- oder Klebegewichte möglich ANWENDUNGSBEREICH Messen und Ausgleichen der Unwucht von Automobilrädern in zwei Ebenen. Verarbeitung von Stahl- und/oder Leichtmetall-Scheibenrädern unterschiedlicher Dimensionen und Radfixierungen. Unwuchtausgleich durch klassierte Ausgleichsgewichte mit eingegossener bzw. separater Haltefeder oder durch gestufte bzw. stufenlose Klebegewichte. Einsatz der Maschinen in der Serienproduktion im Mixbetrieb. Maschinen (mittels geeigneten Förderanlagen) verkettbar mit anderen Anlagenteilen: Ventileinsetzer, Reifenaufzieh-, Füll- und Matchmaschinen, Reifensitz-Stabilisiermaschine, zusätzliche Restunwuchtkontrollmaschine, Endmontage. AUFBAU Ausbaufähig von der überwiegend manuell bedienten Einstationenmaschine bis zur Transfermaschine mit automatischem Funktionsablauf. Be- und Entladen der Maschine durch eine Bedienungsperson bzw. automatisch. Einfache Handhabung, leichte Umrüstbarkeit und schnelle Fehlersuche durch modulares Konzept. Messdatenverarbeitung über Mikroprozessor-Messgerät CAB 950 mit Softwarepaketen zur Berechnung des optimalen Ausgleichs, Statistik, Selbsttests usw. Integrierter Unwuchtausgleich vom manuellen Schlagen bis zum automatischen Kleben von Gewichten. ARBEITSWEISE • Zulauf des vereinzelten Rades in die Messstation, Zentrieren am Außendurchmesser, Absenken des Rades auf die Wuchteinheit und Spannen. • Messlauf zur Ermittlung der Unwuchtgröße und -winkellage, Eindrehen und Markieren der Ausgleichsorte. • Entspannen, Anheben und Ausfördern des Rades zum Unwuchtausgleich. • Je nach Ausgleichsform werden in der oder den Ausgleichsstation(en) manuell Schlaggewichte oder automatisch Haltefedern, Klebe- oder Klammergewichte gesetzt. Teilweise wird dazwischen das Rad gewendet, um den Ausgleich der unteren Ebene zu ermöglichen. • Ausfördern des fertigen Rades aus der Maschine und Übergabe an die nachfolgenden Transporteinrichtungen.