Finden Sie schnell lubig für Ihr Unternehmen: 1516 Ergebnisse

Schmierstoff L Piston Fluid für LE/LT/LB Kolbenkompressoren

Schmierstoff L Piston Fluid für LE/LT/LB Kolbenkompressoren

Herkömmliche Schmierstoffe sind diesen extremen Bedingungen nicht gewachsen, was zu einem schnellen Ölabbau, Überhitzung und möglicherweise irreversiblen Schäden sowie hohen Reparaturkosten führt. Das Atlas Copco L Piston Fluid wurde als hochbeständiger Schmierstoff entwickelt, der härtesten Bedingungen standhält, ein langes Wartungsintervall hat und eine hervorragende Leistung in unseren Kolbenkompressoren bietet. Geballte Leistung für Kolbenkompressoren Kolbenkompressoren stellen extreme Anforderungen an Schmierstoffe: Die hohe Verdichtungstemperatur übersteigt möglicherweise 200 C (392 F). Drücke bis zu 40 bar, Kondensation typischerweise bei geringer Zyklenbelastung und Staubbelastung in nicht optimal gewarteten Anlagen. Herkömmliche Schmierstoffe sind diesen extremen Bedingungen nicht gewachsen, was zu einem schnellen Ölabbau, Überhitzung und möglicherweise irreversiblen Schäden sowie hohen Reparaturkosten führt. Daher erhöhen hochleistungsfähige Schmierstoffe die Lebensdauer der Anlagen.
KLIMA ANLAGEN SPRAY

KLIMA ANLAGEN SPRAY

Klimaanlagen können Infektionen und allergische Reaktionen verursachen. Klimaanlagen-Reiniger eliminiert Mikroorganismen (Bakterien, Keime, Schimmelpilze) und üble Gerüche. Schaumpunkt stark auf und erreicht dadurch auch schwer zugängliche Bereiche. Mit Verlängerungsschlauch.
TUNGREASE 300-000

TUNGREASE 300-000

Hochtemperaturbeständiges chemisch inertes Spezialfett. Leistungsbereich: - säure-, lösungsmittel- und laugenbeständig - hochschmierwirksam - niedriger Reibungskoeffizient - hohes Lasttragevermögen - hohe thermische und oxidative Stabilität - sauber und schmutzfrei in der Anwendung - entspricht USDA H1 - Temperatureinsatz –30 °C bis +280 °C Gebinde: VE = 10 x 1 KG Gewicht: 10 KG
TUNGREASE 300-000

TUNGREASE 300-000

Hochtemperaturbeständiges chemisch inertes Spezialfett. Leistungsbereich: - säure-, lösungsmittel- und laugenbeständig - hochschmierwirksam - niedriger Reibungskoeffizient - hohes Lasttragevermögen - hohe thermische und oxidative Stabilität - sauber und schmutzfrei in der Anwendung - entspricht USDA H1 - Temperatureinsatz –30 °C bis +280 °C Gebinde: VE = 1 KG Gewicht: 1 KG
TUNGEAR CLP 68

TUNGEAR CLP 68

Mineralölbasische Mehrzweck-Getriebeöle-Technologie zur sicheren Langzeitschmierung. Leistungsbereich: - schneller Einlauf - Reibungs- und Verschleißminderung - Standzeitverlängerung - hervorragender Korrosionsschutz - schäumt nicht - Verhinderung von Pittings und anderen Getriebeschäden Kanister: 17,6 KG
HOUGHTON HOCUT 4260

HOUGHTON HOCUT 4260

HOCUT 4260 ist ein fortschrittlicher, bor- und formaldehydfreier Kühlschmierstoff HOCUT® 4260 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. HOCUT® 4260 wird insbesondere für die Bearbeitung an strukturtragenden Elementen und Kabinenelementen der Luftfahrzeugindustrie, die aus Titan, Aluminium und Kompositwerkstoffen hergestellt werden. Das HOCUT® 4260 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: - Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 - Boeing BAC 5008 cat. 5 & 6 - Bombardier BAMS 569-001: A, C & D - Dassault : DGQT 1.7.0.0092 - Rolls Royce : CSS 129, CSS 131 - SAFRAN Engines / SNECMA : 455-201-0-00 & PR 6300 aller materialien - SAFRAN Landing Systems : PCS 4002 Al, Ti, Stahl, Hart Cr schleifen Gebinde: IBC Gewicht: 990
HOUGHTON HOCUT 4260

HOUGHTON HOCUT 4260

HOCUT 4260 ist ein fortschrittlicher, bor- und formaldehydfreier Kühlschmierstoff HOCUT® 4260 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. HOCUT® 4260 wird insbesondere für die Bearbeitung an strukturtragenden Elementen und Kabinenelementen der Luftfahrzeugindustrie, die aus Titan, Aluminium und Kompositwerkstoffen hergestellt werden. Das HOCUT® 4260 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: - Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 - Boeing BAC 5008 cat. 5 & 6 - Bombardier BAMS 569-001: A, C & D - Dassault : DGQT 1.7.0.0092 - Rolls Royce : CSS 129, CSS 131 - SAFRAN Engines / SNECMA : 455-201-0-00 & PR 6300 aller materialien - SAFRAN Landing Systems : PCS 4002 Al, Ti, Stahl, Hart Cr schleifen Gebinde: Kanister Gewicht: 19,8
TUNGREASE H1/EP-2

TUNGREASE H1/EP-2

Vollsynthetisches Schmierfett mit weißen Festschmierstoffen für erhöhte Anforderungen in der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie VE =: 10 x 1 kg
Schneidöl HUPdrill

Schneidöl HUPdrill

• Legiertes Öl mit EP-Additiven und polaren Wirkstoffen • Sehr ergiebig und effizient • Geeignet für Stahl, Leicht- und Buntmetalle Anwendung HUPdrill: Gezielte und saubere Anwendung beim Schneiden, sehr ergiebig und effizient im Verbrauch durch Dosiersprühkopf. Für Maschinen, bei denen eine vollständige Trennung des Kühlschmierstoffes von dem eingesetzten Hydrauliköl oder Schmieröl nicht gegeben ist. Geeignet für die Bearbeitung von Eisen, Leicht- und Buntmetallen. Eigenschaften: HUPdrill Spezial Schneidöl, transparent. Legiertes Öl enthält hochwirksame EP-Additive und polare Wirkstoffe, elastischer Schmierfilm mit Korrosionsschutz, hochbelastbar durch tragfähige Grenzschichtbildung, hohes Druckaufnahmevermögen. Sorgt für verschleißarmen Betrieb mit Korrosionsschutz.
TUNGEAR CLP 220

TUNGEAR CLP 220

Mineralölbasische Mehrzweck-Getriebeöle-Technologie zur sicheren Langzeitschmierung. Leistungsbereich: - schneller Einlauf - Reibungs- und Verschleißminderung - Standzeitverlängerung - hervorragender Korrosionsschutz - schäumt nicht - Verhinderung von Pittings und anderen Getriebeschäden Gebinde: Fass Gewicht: 178 KG
TUNGEAR CLP 220

TUNGEAR CLP 220

Mineralölbasische Mehrzweck-Getriebeöle-Technologie zur sicheren Langzeitschmierung. Leistungsbereich: - schneller Einlauf - Reibungs- und Verschleißminderung - Standzeitverlängerung - hervorragender Korrosionsschutz - schäumt nicht - Verhinderung von Pittings und anderen Getriebeschäden Gebinde: Kanister Gewicht: 17,8 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: VE = 24 x 400 Gramm Gewicht: 9,6 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: Fass Gewicht: 180 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: VE = 1 KG Gewicht: 1 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: Kanister Gewicht: 25 KG
TUNGREASE CK-2

TUNGREASE CK-2

Haftfähiges Hochdruckfett mit breitem Anwendungsbereich auf Basis einer speziellen Komplexseifen-Kombination und Additiven gegen Verschleiß, Alterung und Korrosion Leistungsbereich: - sehr druckaufnahmefähig und hochbelastbar - reibungs- und verschleißmindernd - korrosionsschützend, alterungs- und scherstabil - niedriger Reibungskoeffizient - kalt- und heißwasserbeständig - haft- und schleuderfest - schmutz- und wasserabweisend - ideal zur Sortenreduzierung - Temperaturbereich: –30 bis +180°C Gebinde: VE = 10 x 1 KG Gewicht: 10 KG
Anlagentechnik & Service

Anlagentechnik & Service

Als WHG-Fachbetrieb erarbeiten wir für Sie Lager- und Versorgungskonzepte, die allen gültigen Rechtsvorschriften für Lagerung und Umgang mit potenziellen Gefahrstoffen in höchstem Maß entsprechen. Machen Sie es sich einfach und nutzen Sie mit BANTLEON kompetente Beratung und bewährte Technik aus einer Hand: - Absauganlagen (Emulsion, Ölnebel, Abgas) - Zentrale Öl- und Fettversorgung - Kühlschmierstoff-Zentralanlagen - Tank- und Rohrleitungsbau - Öl- und Tanklager - Tankstellenbau - Wartung und Instandsetzung von Tankanlagen - Späneaufbereitungsanlagen - Werkstatteinrichtungen - Schweißrauchabsauganlagen - Rechtssichere Anlagendokumentation
Trennmittel PC Extra

Trennmittel PC Extra

Silikonfreies Trockentrennmittel auf Stearatbasis welches speziell für PC, PMMA, ABS entwickelt wurde. Ermöglicht spannungsrissfreie Entformungsvorgänge.
LKW und Busse

LKW und Busse

Unsere Produkte tragen dazu bei, die Leistung Ihres Betriebes zu erhöhen und die Effizienz zu steigern. Anforderungen an moderne Schmierstoffe sind unter anderem: Verschleißschutz, Kraftstoffeinsparung, Reduzierung der Wartungskosten durch lange Wechselintervalle und eine aschearme Formulierung bei Motorenölen für Fahrzeuge mit moderner Abgasnachbehandlung. Hochleistungsöle tragen somit zur Werterhaltung Ihres Fuhrparks bei. Unsere Fachberater stehen Ihnen für Anwendung und Einsatz der Schmierstoffe kompetent zur Seite.
LKW und Busse

LKW und Busse

Unsere Produkte tragen dazu bei, die Leistung Ihres Betriebes zu erhöhen und die Effizienz zu steigern. Anforderungen an moderne Schmierstoffe sind unter anderem: Verschleißschutz, Kraftstoffeinsparung, Reduzierung der Wartungskosten durch lange Wechselintervalle und eine aschearme Formulierung bei Motorenölen für Fahrzeuge mit moderner Abgasnachbehandlung. Hochleistungsöle tragen somit zur Werterhaltung Ihres Fuhrparks bei. Unsere Fachberater stehen Ihnen für Anwendung und Einsatz der Schmierstoffe kompetent zur Seite.
LKW und Busse

LKW und Busse

Unsere Produkte tragen dazu bei, die Leistung Ihres Betriebes zu erhöhen und die Effizienz zu steigern. Anforderungen an moderne Schmierstoffe sind unter anderem: Verschleißschutz, Kraftstoffeinsparung, Reduzierung der Wartungskosten durch lange Wechselintervalle und eine aschearme Formulierung bei Motorenölen für Fahrzeuge mit moderner Abgasnachbehandlung. Hochleistungsöle tragen somit zur Werterhaltung Ihres Fuhrparks bei. Unsere Fachberater stehen Ihnen für Anwendung und Einsatz der Schmierstoffe kompetent zur Seite.
TUNGEAR H1-220

TUNGEAR H1-220

Getriebeöle der TUNGEAR H1- Reihe basieren auf synthetischen Ölen mit hoher Schmierleistung, veredelt mit Verschleiß-, Oxidations- und Korrosionsinhibitoren. Gebinde: Kanister Gewicht: 16,7 KG
TUNGEAR H1-220

TUNGEAR H1-220

Getriebeöle der TUNGEAR H1- Reihe basieren auf synthetischen Ölen mit hoher Schmierleistung, veredelt mit Verschleiß-, Oxidations- und Korrosionsinhibitoren. Gebinde: Fass Gewicht: 167 KG
TUNGREASE H1/EP-1

TUNGREASE H1/EP-1

Hochtemperatur-Fett Kanister: 25 KG
HOUGHTON HOCUT 4940

HOUGHTON HOCUT 4940

HOCUT 4940 ist eine wassermischbare Metallbearbeitungsflüssigkeit HOCUT® 4940 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. Ein spezielles Additivpaket erweitert die Leistungsfähigkeit an Aluminium-, Titan- und Nickelegierungen für die Luftfahrtindustre im Vergleich zu herkömmlichen Produkten. Das HOCUT® 4940 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: – Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 – Alenia: Freigabe – Boeing BAC 5008 cat. 5&6 – Bombardier BAMS 569-001, Klasse A, C, D : Freigabe – Grob: Freigabe – Messier Bugatti Dowty: PCS 4001 / PCS 4002 – Motor Sich : Freigabe – Pratt Whitney (UTC): PWA 36604 – Rolls Royce : RRP 5900 – Safran / Snecma : 455-201-0-00 & PR 6300 – SAE Aeropsace: ASTM F1100/F945/F519/F483 Gebinde: Kanister Gewicht: 19
HOUGHTON HOCUT 4940

HOUGHTON HOCUT 4940

HOCUT 4940 ist eine wassermischbare Metallbearbeitungsflüssigkeit HOCUT® 4940 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. Ein spezielles Additivpaket erweitert die Leistungsfähigkeit an Aluminium-, Titan- und Nickelegierungen für die Luftfahrtindustrie im Vergleich zu herkömmlichen Produkten. Das HOCUT® 4940 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: – Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 – Alenia: Freigabe – Boeing BAC 5008 cat. 5&6 – Bombardier BAMS 569-001, Klasse A, C, D : Freigabe – Grob: Freigabe – Messier Bugatti Dowty: PCS 4001 / PCS 4002 – Motor Sich : Freigabe – Pratt Whitney (UTC): PWA 36604 – Rolls Royce : RRP 5900 – Safran / Snecma : 455-201-0-00 & PR 6300 – SAE Aerospace: ASTM F1100/F945/F519/F483 Gebinde: IBC Gewicht: 950
HOUGHTON HOCUT 4940

HOUGHTON HOCUT 4940

HOCUT 4940 ist eine wassermischbare Metallbearbeitungsflüssigkeit HOCUT® 4940 ist eine fortschrittliche, bor- und formaldehydfreie Emulsionstechnologie mit hoher Schmierfähigkeit, die eine extrem lange Schmierstoffstandzeit und eine höhere Zerspanungsleistung als herkömmliche Produkte ermöglicht. Ein spezielles Additivpaket erweitert die Leistungsfähigkeit an Aluminium-, Titan- und Nickelegierungen für die Luftfahrtindustre im Vergleich zu herkömmlichen Produkten. Das HOCUT® 4940 erfüllt die folgenden Anforderungen bzw. hat folgende Freigaben: – Airbus AIPS00-00-010 & A2MS 569-001 – Alenia: Freigabe – Boeing BAC 5008 cat. 5&6 – Bombardier BAMS 569-001, Klasse A, C, D : Freigabe – Grob: Freigabe – Messier Bugatti Dowty: PCS 4001 / PCS 4002 – Motor Sich : Freigabe – Pratt Whitney (UTC): PWA 36604 – Rolls Royce : RRP 5900 – Safran / Snecma : 455-201-0-00 & PR 6300 – SAE Aeropsace: ASTM F1100/F945/F519/F483 Gebinde: Fass Gewicht: 198,55
Argon Fleet 15W-40

Argon Fleet 15W-40

Hochleistungs-Universal-Motorenöl Mabanol Argon Fleet 15W-40 ist eine Spitzenqualität für die universelle, ganzjährige Versorgung von gemischten Fuhrparks.
TUNGEAR H1-320

TUNGEAR H1-320

Getriebeöle der TUNGEAR REIHE basieren auf hochwertigen Mineralölen, kombiniert mit Additiven gegen Korrosion und Oxidation sowie Hochleistungsadditiven der OMC2-Technologie. Gebinde: Fass Gewicht: 167 KG
TUNGEAR H1-320

TUNGEAR H1-320

Getriebeöle der TUNGEAR REIHE basieren auf hochwertigen Mineralölen, kombiniert mit Additiven gegen Korrosion und Oxidation sowie Hochleistungsadditiven der OMC2-Technologie. Gebinde: Kanister Gewicht: 16,7 KG