Finden Sie schnell loungemöbel für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Besucherstuhl Freischwinger Netzrücken Cobi

Besucherstuhl Freischwinger Netzrücken Cobi

Konferenzstuhl / Besucherstuhl Cobi mit Armlehnen, schwarz Furni24 Konferenzstuhl / Besucherstuhl Cobi mit Armlehnen • Rückseite besteht aus schlagfestem Innenkunststoff und Außenkunstoff in speziellen Aluminiumformen, Farbe schwarz • Sitz besteht aus einem speziell geformten, mindestens 10 mm dicken, einfach gepressten Buchenpapier • Net Net N 200 Black NET Net Net; 340 g / m² ± % 5 Gewicht 100.000 abriebfest • Font Cast Schwamm VE: 892 g • die Stuhlbeine sind verchromt in U-Form (Freischwinger) mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 48 cm, B-Sitzbreite 52 cm, C-Rückenlehnen Höhe ab Oberkante Sitz 49 cm, D-Rückenlehnen Breite 48 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Loungetisch

Loungetisch

Der Loungetisch variiert in seiner Größe. Soll er eher als kleiner Beistelltisch dienen oder benötigen Sie eine größere Fläche? Wir orientieren uns an Ihren Vorgaben!
PALETTENLOUNGE

PALETTENLOUNGE

PALETTENLOUNGE aus Europaletten gebaute Lounge - Landschaft mit Sitzkissen nach Wunsch alettenlounge Sofa inkl. Kissen, schwarz Europalettenlounge mit schwarzem Sitz- und Rückenkissen
Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC, aufblasbar, inklusive Mundstück Artikelnummer: 1430447 Druckbereich: 250 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 180 x 68 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 39269092
Polstern

Polstern

Qualität durch Handwerk - wir beziehen und polstern Ihre Sitzgelegenheit so, wie Sie es sich vorstellen Hochwertige Polsterstücke begleiten uns ein Leben lang. Wenn sie gelegentlich mit einem neuen Bezug versehen oder bei Bedarf frisch aufgepolstert werden, sind sie auch dauerhaft attraktiv. Egal, ob Neupolsterung, Restaurierung oder Sonderanfertigungen, wir legen seit jeher großen Wert auf eine präzise Arbeitsweise und den Einsatz hochwertiger Materialien. Als Polstereibetrieb sind wir mehr als ein reines Handwerksunternehmen. Wir stehen für unsere kreativen Wohnideen, einem zuverlässigen Gespür für stilvolle Einrichtung und der Fähigkeit, Kundenwünsche in ein persönliches Wohnambiente zu übersetzen. Sie suchen ein individuelles und auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Polsterstück? Dann lassen Sie sich von uns beraten
Schiebetüren

Schiebetüren

Für einen komfortablen Weg und Ausblick aus Ihrer Immobilie, stehen Ihnen verschiedene Arten von Schiebetüren zur Verfügung. Große Glasflächen bieten Ihnen eine neue Aussicht auf die Außenwelt und lassen Ihre Räume strahlen. Arten Schiebetüren eignen sich besonders für Terrassenausgänge, Balkone oder aber auch für Wintergärten. Die Firma Arndt bietet Ihnen hier mehrere Möglichkeiten zur Öffnung Ihrer Schiebetüre in Ihrem Zuhause. Verglasung Die Verglasung ist ein wichtiger Bestandteil der Schiebetüren. Gläser gibt es in verschiedenen Ausführungen, zum Beispiel mit Ornamentmustern oder besonderen Beschichtungen für erhöhten Schallschutz, Sonnenschutz oder Einbruchschutz. Für den Wunsch nach klassischer Optik, lassen sich die Scheiben auch mit Sprossen versehen.
Stühle

Stühle

Ergonomische Sitzlösungen für Ihr Arbeitsumfeld Die Suche nach dem perfekten Stuhl, der Ihren Arbeitstag weniger beschwerlich macht, ist ein entscheidender Schritt zur Verbesserung Ihrer Arbeitsqualität und Gesundheit. Die Aussicht, Nacken- und Rückenschmerzen zu vermeiden, ist besonders attraktiv, wenn Sie bedenken, dass langes Sitzen, vor allem bei konzentrierter Bildschirmarbeit, eine erhebliche Belastung darstellen kann. Ergonomische Bürostühle sind daher unerlässlich, da sie nicht nur individuell anpassbaren Komfort bieten, sondern auch jedem Nutzer im Unternehmen die Möglichkeit geben, den Stuhl an seine spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Ein hochwertiger Bürostuhl zeichnet sich durch ergonomische Polsterung sowie erhöhte Bewegungsfreiheit und Flexibilität aus. Unsere Experten beraten Sie gerne, um den für Ihre Anforderungen optimalen Stuhl zu finden. Steigerung der Büroleistung durch ein repräsentatives Ambiente Für ein leistungsförderndes Büroumfeld spielt das Ambiente eine entscheidende Rolle. Mit den richtigen Möbeln und Raumkonzepten können Sie nicht nur eine einladende Atmosphäre schaffen, sondern auch die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Relax-Büromöbel und speziell gestaltete Hocker bieten die Möglichkeit, auch in Großraumbüros mit Küchenbereich für Entspannung zu sorgen. Diese Elemente laden dazu ein, Energie für neue Herausforderungen zu tanken. Raumlösungen für Meetings und Empfangsbereiche Optimale Raumlösungen und Konzepte für Büroräume, einschließlich Meetings und Empfangsbereiche, tragen maßgeblich zu einem produktiven Arbeitsumfeld bei. B&DT liefert durchdachte Möbellösungen, die nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren. Der Bürodrehstuhl: Ein klassisches Must-have Der klassische Bürodrehstuhl ist das Rückgrat jeder Büroeinrichtung. Er bietet durch seine Drehfähigkeit um die zentrale Achse und die Ausstattung mit Rollen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die Möglichkeit, die Wirbelsäule auch bei sitzender Tätigkeit in Bewegung zu halten, unterstreicht die Bedeutung ergonomischer Sitzmöglichkeiten. Unsere Beratung umfasst das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis für Unternehmen, Institutionen oder das Home-Office, einschließlich der Auswahl von Armlehnen und verschiedenen Mechaniken für ein flexibles und gesundes Sitzen. Der Chefsessel: Kombination aus Komfort und Stil Chefsessel stehen für einen höheren Komfort und eine optisch ansprechende Gestaltung. Sie eignen sich hervorragend für repräsentative Zwecke, ohne dabei Kompromisse bei den ergonomischen Funktionen einzugehen. Ein Chefsessel bereichert jedes Büro durch seine Größe, die hohe Rückenlehne, verstellbare Armlehnen und weiche Polsterung. Zusätzliche Komfortmerkmale wie abnehmbare Kissen und einstellbare Rückenlehnen tragen zur optimalen Unterstützung bei. Gerne beraten wir Sie individuell, um Ihre Büroeinrichtung mit diesen komfortablen und eindrucksvollen Sitzmöbeln zu vervollständigen.
POLSTEREI

POLSTEREI

Wir polstern und beziehen jegliche Arten von Sitz und Liegemöbeln nach gestalterischen, wirtschaftlichen oder ergonomischen Gesichtspunkten. Klassische Polsterungen, Federkernpolsterungen oder Schaumstoffpolsterungen in jedweder Ausführung kommen hier zum Einsatz. Wir verwenden hierfür Federn, Federkörbe, Federkerne, Taschenfederkerne, Roßhaar, Jute, Watte, Kaltschaum, Polyeterschaum in verschiedenen Härtegraden und Stauchhärten. Aus unserer umfangreichen Stoffauswahl wählen Sie Ihr Bezugmaterial aus. Wir führen: Alcantara, Like Suede, Comfort, Microfaserstoffe, Flachgewebe, Velours, Mohair, Wolltücher, Möbelleder, Kunstleder in nahezu allen Stilrichtungen.
Polsterei

Polsterei

Hochwertig aufgemöbelt Gönnen Sie sich den Luxus eines individuellen Einzelstücks. Durch moderne Bezugstoffe aus aktuellen Kollektionen namhafter Hersteller und fachgerechter Auf- und Weiterverarbeitung in unserer hauseigenen Polsterwerkstatt, lassen wir Ihr Lieblingsstück wieder in neuem Glanz erstrahlen. Von der Polstereckgarnitur über Stuhlgruppen, Sessel und Sofas bis hin zum Kissenbezug, wir erfüllen jeden Wunsch.
POLSTEREI

POLSTEREI

Lieblingsstücke aufarbeiten und mit neuem Stoff oder Leder bezogen wieder in Szene setzen. Wir prüfen die Polsterung Ihrer Möbel und erneuern oder verbessern diese bevor wir Sie mit einem zu Ihnen und Ihrem Stil passenden modernen Bezugsstoff in neuem Glanz erstrahlen lassen. Durchgesessene und unansehnliche Lieblingsmöbel können so vor dem Sperrmüll bewahrt werden und in Ihrem zu Hause die nötige Wohlfühlatmosphäre schaffen. Ein individueller Look für ein nostalgisches Einzelstück bis hin zum Neubezug einer ganzen Sitzgarnitur oder auch die Neuanfertigung von Bänken eines Objektprojektes sind in unserer geräumigen Werkstatt problemlos möglich. Fachkundig beraten finden Sie bei uns Stoffe und Leder die den verschiedensten Ansprüchen gerecht werden. Bei uns werden Qualitätsfanatiker, Individualisten oder einfach nur die Personen, die solide Polstermöbel haben wollen, fündig.
Polsterei

Polsterei

Unsere Polsterei blickt auf eine lange Tradition zurück und hat ihren Ursprung in der Sattlerei, die 1905 unser Uropa Hermann ins Leben rief. Heute reicht das Leistungspektrum von der Aufbereitung einzigartiger Stücke über vollständige Restauration bis hin zu individueller Neuanfertigung. Vom Biedermeiersofa über den Midcentury-Cocktailsessel bis hin zu modernen Klassikern polstern und beziehen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir auch die Reparatur defekter Polsterungen sowie notwendige Holzarbeiten. Bei uns sind Ihre Polstermöbel in fachkundigen und erfahrenen Händen.
Polsterei

Polsterei

Unsere Polstereiwerkstatt sorgt für besondere Erlebnisse. Ein einzigartiger Sitzkomfort, höchste Individualität im Design und eine Fertigung ohne Maßbegrenzungen zeichnen unsere Polstereiwerkstatt aus. Gepaart mit hochwertigen Materialien und gefertigt mit traditionellen und ebenso modernen Polstertechniken entsteht Ihr persönliches Sitzmöbel. Besuchen Sie uns im Einrichtungshaus in Mönchengladbach und überzeugen Sie sich selbst.
Polsterei

Polsterei

Herzblut schönes schätzen Polsterei Erleben Sie Sitzen ganz neu! Sie haben ein in die Jahre gekommenes, liebgewonnenes Sitzmöbel? Bei uns finden Sie alles für ein schönes „Makeover“ ihrer Schätze, ob stilgerechte Restaurierung oder nachhaltiges Upcycling. Wir reparieren und arbeiten auf, modernisieren oder restaurieren; auch bei Outdoor-Möbeln. Veränderungen sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Bei Bedarf verkürzen, verlängern oder erhöhen wir Ihre Sitzmöbel und passen die Polsterungen an Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse für eine bessere Rückenunterstützung, aufrechteres Sitzen oder leichteres Aufstehen an. Selbst individuell gestaltete neue Sitzmöbel können wir für Sie anfertigen. Wir bieten Ihnen in unserer Ausstellung eine große Auswahl an Möbelstoffen sowie Echt-und Kunstledern namhafter Lieferanten; dazu von klassischen Posamenten bis zu modernen Kedern und Polstermaterialien alles für den perfekten Sitzkomfort.
Hotelhalle

Hotelhalle

Genuss trifft Geist - so könnte das Motto in unserer Hotelhalle lauten. Sie schließt sich direkt an unsere Buchhandlung an. Sie können hier in Büchern schmökern oder zum Aperitif die weite Aussicht und den Abendhimmel genießen.
Raumgestaltung

Raumgestaltung

Die harmonische und behagliche Ausstrahlung eines Raumes wird von vielen Faktoren bestimmt. Bereits mit den Materialien zum Innenausbau wie Fußboden- und Wandbelag werden wichtige Weichen gestellt. Den letzten Schliff erhalten Räume durch eine gefühlvolle und passende Raumgestaltung. Kreative Raumgestaltung – die wichtigsten Faktoren Eine Menge Einzelfaktoren greifen bei der Raumgestaltung...
Lederhocker - zweifarbig

Lederhocker - zweifarbig

Ein massiver und langlebiger Lederhocker. Zweifarbig, jeder Hocker ist ein Unikat. Aufgrund der modernen Farbfältigkeit passt er in jeden Raum. Die Form bietet eine exklusive Sitzhaltung. Material: Kunstleder Höhe: 54 cm Breit und Tiefe je: 39 cm 4 stabile Möbelfüsse
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Winkel- Schreibtisch GATE

Winkel- Schreibtisch GATE

Gate wird allen Anforderungen gerecht: Perfekte Vereinigung von Form und Funktion. Mit einfachen und eleganten Elementen verwandelt sich der Einzelplatz in einen Besprechungsbereich. Schreibtisch GATE von Bralco, mit Anbautisch – Winkelkombination Dekor frei wählbar: Tischplatte:Weiß (BL), Perlgrau (GP), Ahorn (AN), Eiche Natur (RN), Nussbaum (NC), Dunkel Wenge (WW), Schwarz (MK) oder Eiche Antik (RA) auf Anfrage Tischgestell: Aluminium (AF), Weiß (BW) oder Schwarz (NF) Produktdetails: Melaminharzbeschichtete Tischplatte: Stärke 25 mm Pulverbeschichtetes Metallgestell Tischhöhe: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Ausrichtung links oder rechts Zubehör wie Knieraumblende, Sichtschutz, Kabelhalterung, CPU Halterung etc. gegen Aufpreis. Abmessungen – verfügbare Größen Hauptschreibtisch (B x T x H): 140 x 80 x 74 cm 160 x 80 x 74 cm 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Abmessungen – Anbautisch (B x T x H): 100 x 60 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Die Büromöbel GATE sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich). Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Beschichtete Schaumstoffelemente nach Architektenzeichnung

Beschichtete Schaumstoffelemente nach Architektenzeichnung

NICE TO SEAT YOU - SCHÖN SIE ZU SETZEN SDClab, Hersteller der Quinze & Milan Kollektion produziert Möbel nach Zeichnung und auf Maß. Wir laden Sie ein, mit uns zusammen Ihre Ideen zu realisieren. The GielsBos (@hetgielsbos) is a safe and secure home for children and adults with mental and/or physical disabilities. Counselors at GielsBos are always looking for new and better ways to receive their clients in optimal conditions. 👌 A pavilion was set up with three sensory spaces. In these areas, they want to stimulate or relax their clients. There are three zones: the experience oasis, the play oasis, and the quiet oasis. In these areas, counselors are provided with the tools to stimulate their clients, make them laugh and trigger them, to challenge or just calm them down. 👌 In the design, the architects (@Bailleulontwerpbureau) paid a lot of attention to aesthetics and beautiful materials. A pleasant atmosphere and beautiful experience are just as important for people with a physical or mental disability as for people without disabilities. In all their projects they are strongly committed to integral accessibility, but in Het GielsBos they are taking this even further. 🥰 Contractor: Vanhout.pro Produced by SDC_lab Beschichtung: PU
ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

Der MOIZI 36 ist eine speziell entwickelte Sitzeinheit, die Dynamik und Komfort besitzt und hohen- und ergonomischen Ansprüchen genügt. Die Sitzhöhe wird durch eine Gasdruckfeder eingestellt. Die Höhen- und Breitenposition der Armlehnen lässt sich ebenfalls anpassen. Ob mit Holz- oder Polsterrücken: Sie besitzen einen repräsentativen Stuhl.
Herstellung von Drahtrahmen und Metallteilen für Sitzteile, Rückenteile, Kopfstützen und Armlehnen.

Herstellung von Drahtrahmen und Metallteilen für Sitzteile, Rückenteile, Kopfstützen und Armlehnen.

Wir liefern Rahmen von einfacher bis hin zur mehrteiligen, geschweißten Ausführung, auch mit Befestigungsmöglichkeiten für die Bezüge. Wir stellen Metallteile her, z.B. für Armlehnenträger, Befestigungseinleger, Unterbauten für Fahrlehrersitze u.v.m. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

Der Stuhl zur Vorbeugung Ihrer Rückenprobleme - begeben Sie sich in den Sattel, mit innovativem Design - geformt, um die Beine während der ganzen Zeit des Sitzens in der richtigen ergonomischen Position zu halten - er verfügt über eine kleinere Rückenlehne bei gleichzeitiger Entlastung der Oberschenkel und der Hüfte - Universal-Rollen - 7-Jahre Garantie auf Feder - Bezug: Baumwollstoff mit Lederoptik grau - kostenfreie Lieferung
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern