Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 3977 Ergebnisse

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistik umfasst eine Vielzahl von Lösungen für ein sicheres und effizientes Produkthandling. Wir bieten eine effektive Verwaltung und Organisation Ihrer Lagerbestände, eine sorgfältige Behandlung und Lagerung Ihrer Waren sowie zusätzliche Value-Added Services wie Verpacken, Etikettieren und Montieren zur Wertsteigerung Ihrer Produkte. Lagerflächen und Lagerarten Lager-, Hallen- und Freiflächen Hochregal - und Blocklagerung Lagerung von Paletten (Einweg-, Euro-, Industriepaletten) Lagerstrategien Blocklagerung / FiFo / LiFo / individualisiert Umschlag / Cross Docking / Zwischenlagerung Präzise Warenannahme mit Zustandsdokumentation Lagerinfrastruktur Sicher und flexibel Präzise Kommissionierung nach Bedarf Bestandsverwaltung für optimale Verfügbarkeit Produkthandling & Value-Added Services Wir übernehmen gerne die Versandvorbereitung Ihrer gewünschten Warenmenge. Unsere Dienstleistungen umfassen Abpacken, Neuverpacken, Stretchfolierung und Etikettierung. Kontaktieren Sie uns, und wir erfüllen Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Value-Added Services erweitern das Kerngeschäft des Warentransports und bieten zusätzliche Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. 01 Sicherheit und Kontrolle Verpackung & Etikettierung Spezialisierte Verpackungslösungen, Etikettierung und Kennzeichnung von Waren, um die Sicherheit während des Transports zu gewährleisten und die Bestandskontrolle zu erleichtern. 02 Effiziente Auftragserfüllung Kommissionierung & Konfektionierung Zusammenstellung von individuellen Aufträgen aus verschiedenen Lagerbeständen und Vorbereitung für den Versand. 03 Optimale Bestandsführung Lagerung & Lagerverwaltung Lagerung von Waren in spezialisierten Einrichtungen, Bestandskontrolle, Bestandsmanagement und die Möglichkeit der Versandabwicklung direkt aus dem Lager (E-Commerce Fulfillment). 04 Individuelle Produktanpassung Warenmontage & kundenspezifische Konfiguration Montage von Produkten oder die Möglichkeit, Produkte nach den spezifischen Anforderungen der Kunden zu konfigurieren. 05 Zuverlässige Qualitätssicherung Qualitätskontrolle & Inspektion Überprüfung der Waren auf Qualität und Vollständigkeit vor dem Versand. 06 Effiziente Rückabwicklung Retourenmanagement Bearbeitung von Rücksendungen und Abwicklung von Rücknahmen. 07 Mehrwertlogistik Value-Added Distribution​ Hinzufügen von Marketingmaterialien oder Werbeprodukten zu den Sendungen.
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lagerflaechen, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Technische Inspektion und Logistik

Technische Inspektion und Logistik

Beckmann & Jörgensen GmbH führt Pre-Shipment Inspektionen für Maschinen und Güter durch. Durch die Inspektion der zu verschiffenden Güter vor Ort wird gewährleistet, dass die Beschaffenheit und der Umfang der Ware den im Akkreditiv vereinbarten Bedingungen entspricht. Darüber hinaus führen wir Inspektionen von technischen Produkten auf Vollständigkeit und Unversehrtheit durch. Beckmann & Jörgensen verfügt über ausgewiesene Expertise im Bereich Windkraftanlagen, insbesondere bei der Lagerung, dem Umschlag, dem Transport und der Installation von Großkomponenten. Wir unterstützen unsere Partner bei der Erstellung von Konzepten bis zur operativen Umsetzung innerhalb komplexer Projekte und Teilprojekte. Wir haben Erfahrung in der Inspektion von: - Industriemaschinen - Elektrischen Anlagen - Stahlteilen - Chemikalien - Konsumgütern - Textilien - Ersatzteilen - Gebrauchten Baufahrzeugen - Autos - Windkraftanlagen Logistische Konzepte und operative Umsetzung für: - Fertigung von Gründungsstrukturen - Lagerung, Transport und Umschlag von Gründungsstrukturen - Lagerung, Transport und Umschlag von Turmsektionen - Lagerung, Transport und Umschlag von Maschinenhäusern, Naben und Rotorblättern - Installation Offshore
Barcode-Etiketten – Vielseitige Kennzeichnungslösungen für jeden Anwendungsbereich

Barcode-Etiketten – Vielseitige Kennzeichnungslösungen für jeden Anwendungsbereich

Barcode-Etiketten spielen eine zentrale Rolle in der modernen Kennzeichnung und Nachverfolgung von Waren, Produkten und Anlagen. Sie bieten eine effiziente Möglichkeit, wichtige Daten schnell und zuverlässig abzurufen, und sind unverzichtbar in vielen Branchen, wie dem Einzelhandel, der Logistik, der Fertigung und dem Gesundheitswesen. Von Barcode-Schildern über Bügeletiketten bis hin zu Hologramm-Etiketten – die Bandbreite an Barcode-Lösungen ist vielfältig und individuell anpassbar. Barcode-Schilder Barcode-Schilder sind langlebige und widerstandsfähige Lösungen, die besonders in rauen Umgebungen wie Lagerhäusern und industriellen Produktionsstätten eingesetzt werden. Diese Schilder werden aus robusten Materialien wie Metall oder Kunststoff gefertigt, um dem täglichen Verschleiß standzuhalten, und bieten gleichzeitig eine klare Lesbarkeit der Barcodes. Bügeletiketten Für Textilien sind Bügeletiketten eine ausgezeichnete Wahl. Diese Etiketten werden einfach auf Kleidung oder Stoffe aufgebügelt und ermöglichen eine dauerhafte Kennzeichnung von Textilien, ohne die Integrität des Materials zu beeinträchtigen. Sie eignen sich hervorragend für die Kennzeichnung von Uniformen, Arbeitskleidung oder persönlichen Kleidungsstücken, insbesondere in der Pflege- und Gesundheitsbranche. Decals und Nasschiebebilder Decals und Nasschiebebilder sind flexible und ästhetische Kennzeichnungslösungen, die besonders bei der Individualisierung von Produkten verwendet werden. Sie bieten eine klare, hochauflösende Darstellung von Barcodes und Logos und sind ideal für dekorative und werbetechnische Anwendungen. Hangtags und Heißtransfer Etiketten Hangtags sind eine elegante und vielseitige Lösung für die Produktkennzeichnung im Einzelhandel. Sie lassen sich leicht an Produkten anbringen und bieten Platz für zusätzliche Informationen wie Größenangaben, Preise oder Markenlogos. Heißtransfer-Etiketten hingegen sind eine dauerhafte und unauffällige Möglichkeit, Barcodes direkt auf das Produkt aufzubringen. Diese Etiketten sind besonders widerstandsfähig und eignen sich für den Einsatz in rauen Umgebungen. Hologramm-Etiketten und Schmucketiketten Für besonders hochwertige und sicherheitsrelevante Produkte sind Hologramm-Etiketten die perfekte Wahl. Diese Etiketten bieten nicht nur eine visuelle Aufwertung, sondern schützen Produkte auch vor Fälschungen. Schmucketiketten werden oft in der Schmuckindustrie verwendet, um Preisinformationen oder Details zum Material anzugeben, ohne das Design des Produkts zu beeinträchtigen. Rollenetiketten und Schilder Rollenetiketten sind ideal für den Massenbedarf. Sie lassen sich einfach und effizient auf Produkte, Verpackungen oder Paletten aufbringen und sind in verschiedenen Materialien, Größen und Formen erhältlich. Schilder hingegen bieten eine dauerhafte Lösung für die Kennzeichnung von Maschinen, Geräten oder Produktionslinien. Namensetiketten und Nasschiebebilder Namensetiketten bieten eine praktische Lösung für Veranstaltungen, Schulen oder Unternehmen, bei denen eine schnelle und eindeutige Identifizierung von Personen notwendig ist. Nasschiebebilder hingegen bieten eine flexible Lösung für temporäre oder dekorative Anwendungen, bei denen Barcodes oder andere Informationen leicht ablesbar sein müssen, aber auch wieder entfernt werden können. Einsatzgebiete und Vorteile: Logistik und Lagerung: Schnelle und effiziente Kennzeichnung von Warenbeständen. Einzelhandel: Elegante Lösungen für Preisauszeichnungen und Produktinformationen. Textilbranche: Langlebige Bügeletiketten für Uniformen und Arbeitskleidung. Fertigung: Widerstandsfähige Barcode-Schilder für raue Produktionsumgebungen. Sicherheitsbranche: Hologramm-Etiketten zum Schutz vor Fälschungen. Mit Barcode-Etiketten lassen sich Produkte, Anlagen und Waren einfach nachverfolgen, organisieren und schützen. Die verschiedenen Arten von Etiketten bieten für jede Anforderung die passende Lösung, sei es für dekorative, funktionale oder sicherheitsrelevante Zwecke. Dank der Vielfalt an Materialien und Drucktechniken können Unternehmen individuelle Lösungen finden, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.
Generalunternehmer Logistik

Generalunternehmer Logistik

Logistikzentrum nach Maß Als erfahrener Generalunternehmer übernimmt Unitechnik die Gesamtverantwortung für Ihr Logistikzentrum. Dazu analysieren wir Ihre individuellen Prozessabläufe und zeigen Ihnen Optimierungspotentiale auf. In unserem Angebot bilden wir ein maßgeschneidertes Logistikzentrum ab, das Ihre Anforderungen ideal erfüllt. Bei der Auswahl der Systemkomponenten beraten wir Sie herstellerunabhängig. Unser Expertenteam begleitet Sie von Planungsbeginn bis zum Produktivbetrieb der Logistiksysteme. Als Generalunternehmer mit einer Erfahrung von über 40 Jahren hat Unitechnik immer das Gesamtprojekt im Blick. In einem Pflichtenheft zeigen wir Ihnen schon vor Baubeginn sämtliche Schritte auf und ordnen diese zeitlich ein. Zur umfassenden Automatisierung Ihres Logistikzentrums stimmen wir Lagertechnik, Steuerungstechnik und Lagerverwaltungssystem perfekt aufeinander ab. Unsere Leistungen zur Systemintegration beinhalten: • Potentialanalyse • Planung • Auswahl von Systemkomponenten • Simulation • Gesamtprojektleitung • Systemtest und Emulation • Montage und Inbetriebnahme • Wartung und Service Dazu kommt unsere eigene Wertschöpfung: • Elektrische Ausrüstung • Steuerungstechnik • Lagerverwaltungssystem
Ersatzteilmanagement

Ersatzteilmanagement

Unser Ersatzteilmanagement gewährleistet, dass Ihre Kompressoranlagen stets betriebsbereit sind. Wir halten eine große Anzahl der gebräuchlichsten Ersatzteile vorrätig, um im Notfall lange Lieferzeiten zu vermeiden. Unsere Ersatzteile sind von höchster Qualität und werden regelmäßig geprüft, um eine hohe Zuverlässigkeit und Leistung zu gewährleisten. Durch den Einsatz unseres Ersatzteilmanagements können Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen verlängern und unerwartete Ausfallzeiten minimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die richtigen Ersatzteile für Ihre Druckluftanforderungen zu finden und die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Bei Elbfair Logistics garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft sowie maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen entlang der E-Commerce-Logistikkette.
LS FÜR LOGISTIK MIT ANSPRUCH UND SCHUB

LS FÜR LOGISTIK MIT ANSPRUCH UND SCHUB

Die LS-BOXX verbindet Maschinenkoffer mit Werkzeugkoffer und Kleinteilmagazin zu einer kompakten Einheit. Die Besonderheit: An der Frontseite der Box ist Platz für eine Schublade in Kombination mit einer i-BOXX. Wahlweise können auch zwei i-BOXXen untergebracht werden. Die i-BOXXen rasten in die LS-BOXX ein, sind damit fixiert und für den weiteren Transport ohne zusätzliche Verriegelung gesichert. Für eine schnelle Übersicht sind die i-BOXXen und die Schublade serienmäßig mit Beschriftungsetiketten versehen. Im oberen Teil der L-BOXX bleibt ausreichend Stauraum für Elektromaschinen. Die LS-BOXX lässt sich ideal in die Fahrzeugeinrichtung integrieren. Zudem ist die LS-BOXX mit der L-BOXXen Familie verklickbar. Sprechen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Konzept.
Professionelle Werbemittelberatung – Individuelle Lösungen für effektives Marketing

Professionelle Werbemittelberatung – Individuelle Lösungen für effektives Marketing

In der heutigen, schnelllebigen Geschäftswelt ist es entscheidend, sich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe effektiv zu gewinnen. Eine durchdachte Werbemittelberatung spielt dabei eine zentrale Rolle. Unsere Werbemittelberatung bietet Ihnen individuelle Lösungen, die exakt auf Ihre Markenidentität und Marketingziele abgestimmt sind. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat. Daher analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Zielgruppe, Marktposition und Unternehmenswerte, um maßgeschneiderte Werbemittelstrategien zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst: Analyse und Beratung: Wir evaluieren Ihre aktuellen Marketingmaßnahmen und identifizieren Potenziale für den Einsatz von Werbemitteln, die Ihre Markenbekanntheit steigern und Kundenbindung fördern. Kreative Konzeptentwicklung: Unser Team entwickelt innovative Ideen für Werbemittel, die Ihre Botschaft klar und einprägsam transportieren. Dabei legen wir Wert auf Kreativität und Originalität, um Ihre Zielgruppe nachhaltig zu begeistern. Produktbeschaffung und Personalisierung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Werbeartikel und kümmern uns um deren individuelle Gestaltung, sodass sie perfekt zu Ihrem Unternehmensimage passen. Logistik und Distribution: Von der Produktion bis zur Auslieferung übernehmen wir die gesamte Abwicklung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch den Einsatz gezielter Werbemittel können Sie nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Marke erhöhen, sondern auch eine tiefere Verbindung zu Ihren Kunden aufbauen. Ob für Messen, Kundengeschenke oder interne Veranstaltungen – wir finden die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marketingziele erreichen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch und entdecken Sie, wie unsere Werbemittelberatung Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen kann.
Jährliche Sicherheitsunterweisung für Gabelstaplerfahrer

Jährliche Sicherheitsunterweisung für Gabelstaplerfahrer

Die jährliche Unterweisung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeitssicherheit in Ihrem Unternehmen. Unsere Unterweisungen sind darauf ausgelegt, Ihre Mitarbeiter über die neuesten Sicherheitsvorschriften und -praktiken zu informieren und sicherzustellen, dass sie in ihrer täglichen Arbeit sicher und effizient arbeiten können. Unsere erfahrenen Trainer führen die Unterweisungen direkt in Ihrem Unternehmen durch, was sowohl Zeit als auch Kosten spart. Mit unseren jährlichen Unterweisungen investieren Sie in die Sicherheit und Effizienz Ihrer Belegschaft. Die Unterweisungen sind auf dem neuesten Stand der Technik und entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Mitarbeiter weiterzubilden und gleichzeitig die Sicherheit in Ihrem Unternehmen zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Unterweisungsdienste zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.
eQart - die intelligente Selbstfahrlösung von FlexQube

eQart - die intelligente Selbstfahrlösung von FlexQube

Motoren, Batterien und Kameras integriert in eine modulare, flexible und robuste FlexQube-Lösung: das ist eQart® - das intelligente FTS von FlexQube. Erhältlich in verschiedenen Größen und Formen. Das eQart® ist eineSelbstfahrlösung von FlexQube. Im Gegensatz zu vielen anderen FTS/FTF integrieren wir die Motorisierungskomponenten in das FlexQube-System. Somit lassen sich im Grunde genommen alle Transportlösungen von FlexQube in fahrerlose Transportsysteme verwandeln. Jedwede Flexibiltät bleibt gewahrt, da wir auch den Aufbau nach Kundenwunsch gestalten können. Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt und gewähren somit ein höchstmögliches Maß an Sicherheit. eQart wurde entwickelt, um die Automatisierung in Ihrem Werk zu einem einfachen und stressfreien Prozess zu machen. Schauen Sie auch unter https://vimeo.com/flexqube und lassen sich von der Einfachheit, die eQart mit sich bringt überzeugen. Sie haben Fragen? Schreiben Sie an eqart@flexqube.com. Navigation: optisch (kamerabasiert) Geschwindigkeit max.: 1 m/s Tragfähigkeit: bis zu 1.000 kg Fahrmodi: Liniengeführt oder manuelle Steuerung über Tablet min. Abmessungen: individuell: anppassbar innerhalb Größenordnung min. 910 x 840 mm: bis max. 2.510 x 2.510 mm WLAN notwendig?: Nein
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

PLATZ FÜR IHRE WAREN Auf einem Areal von 75.000 qm Fläche verfügt die GÜTTLER LOGISTIK GmbH über 10.000 qm Hallen- und 15.000 qm Freilagerfläche. Mit der Errichtung einer neuen Logistikanlage auf unserem Firmengelände haben wir auf die gestiegene Nachfrage reagiert und bieten unseren Kunden umfangreiche Warehouse- und Transportdienstleistungen an. Auf einer Fläche von 2.800 Quadratmetern steht Ihnen zum Einlagern Ihrer Güter ein Regallager mit 3.500 Palettenstellplätzen sowie eine Blocklagerfläche für stapelbare Ware zur Verfügung.
Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Gasmessung und Begasung

Gasmessung und Begasung

Nutzen Sie den Service von ECL zur Gasmessung, um Ihr Unternehmen abzusichern und um Ihr eigenes und das Frachtpersonal vor schädlichen Gasen zu schützen. ECL bietet Ihnen durch eine Zusammenarbeit mit der EWS Gruppe die Möglichkeit, Risiken, die mit der Öffnung und dem Entladen von Containern verbunden sind, weitestgehend zu reduzieren und somit die Sicherheit des Frachtpersonals und Ihrer Ware zu gewährleisten. Die Gasmessspezialisten von EWS verfügen über langjährige Erfahrung sowie beste Qualifikationen in der Probenahme, Messung, Analyse und der Berichterstattung von Ergebnissen, die sich aus der Gasmessung ergeben. Diese Berichte sind einer der Hauptbestandteile Ihrer RI&E (Risk Inventorisation and Evaluation). Falls die Gasmessung eine Überschreitung des zulässigen Gas- oder Dampfanteils in einem Container feststellt, ist vorgesehen, dass durch verschiedene Lüftungsmethoden ein Ausgleich hergestellt wird, der die Luft innerhalb des Containers unschädlich macht. Die hierbei angewandte Vorgehensweise ist von verschiedenen Faktoren abhängig. So spielen neben der Art des Gases oder Dampfes sowie der Konzentration ebendieser auch noch die Ladungsart und der Beladungsfaktor eine entscheidende Rolle bei der Auswahl der Lüftungsmethode. Über den Service der Gasmessung hinaus bieten wir Ihnen in Kooperation mit der EWS Gruppe weitere Dienstleistungen im Bereich der Container Begasung an. Die sogenannte Fumigation findet vor allem im Bereich des Lebensmitteltransports hohe Anwendung. Durch den Prozess der Fumigation werden potentielle Schädlinge innerhalb der Fracht bekämpft, sodass es zu keinem unerwünschten Transport von exotischen Organismen kommt. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Thema Gasmessung oder unseren alternativ angebotenen Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!
Fulfillment

Fulfillment

Von der Bestellannahme, über Lagerung, Verpackung bis hin zum Versand und Retourenmanagement organisieren & steuern wir den gesamten Prozess
Seefrachttransporte

Seefrachttransporte

The NMT Group specializes in the worldwide shipment of cars, trucks, trailers and all other self-propelled or rolling cargo.
Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

KRESS Kühlanhänger sind langlebige Spitzenprodukte der Kühlfahrzeug-Technik. Ob Einachser oder Tandem (Zweiachser), ob Hochlader oder Tieflader – bei uns finden Sie Ihr optimales Anhänger-Modell für PKW oder Transporter. Aus Erfahrung wird Qualität: Unsere jahrzehntelange Erfahrung aus dem Anhänger- und Kühlfahrzeugbau haben wir in die Kühlanhänger-Fertigung eingebracht. Unsere Modelle sind technisch auf dem neuesten Stand.
Datalogic Joya Touch - Mobile Datenerfassung

Datalogic Joya Touch - Mobile Datenerfassung

Joya Touch – das Universalgerät für den Einzelhandel. Ist auch als Variante für das Gesundheitswesen erhältlich. Joya Touch – das Universalgerät für den Einzelhandel Der Joya™ Touch ist das Universalgerät für den Einzelhandel, ideal für zahlreiche Anwendungen wie zum Beispiel Self-Shopping, Preisüberprüfung, Regalauffüllung, Inventuren, oder Zugangskontrolle. Sein großer Touch Screen bietet eine intuitive, hoch auflösende Benutzeroberfläche. Der Joya Touch ist verfügbar mit oder ohne Pistolengriff, so dass er perfekt zur jeweiligen Anwendung passt. Dieses innovative Produkt ist das erste im Retail-Bereich, das kabelloses Laden ermöglicht und so Probleme mit Ladekontakten von vornerein ausschließt. Eine vollständige Akku-Aufladung benötigt nur 2,5 Stunden und der Boost-Auflademodus garantiert zudem 80 Minuten Betriebsdauer nach nur fünfzehnminutiger Ladezeit. Der Joya Touch unterstützt Bluetooth® Wireless Technologie und BLE zur Verbindung mit Peripheriegeräten wie Ortungsgeräten, Zahlungssystemen oder Druckern. Der Anwender kann Joya Touch vielfältig individualisieren, z. B. durch Änderung der Farbe des Obergehäuses und der Akkuabdeckung oder einen Austausch des Front-Logos. Zusätzlich können unternehmensindividuelle Display-Schutzfolien verwendet. Display: 4,3 Zoll FWVGA- und QVGA- Technologie: 2D
Gefahrgüter

Gefahrgüter

Logistik Frankenthal: Experten für die Gefahrgüterbeförderung Ein hohes Maß an Know-how und fortwährende Kontrollen sind für den sicheren Transport von gefährlichen Gütern auf der Straße unerlässlich. Wir erfüllen die erforderlichen Voraussetzungen für eine zuverlässige Beförderung Ihrer Waren. Brugger übertrifft in diversen Bereichen die Richtlinien des Gesetzgebers für den Gefahrguttransport. Durch regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen bleibt unser Team nach wie vor sicher für Sie unterwegs. Unser Fuhrpark ist nach modernsten Maßstäben ausgestattet und wappnet uns für sämtliche Anforderungen im Stückguttransport von Gefahrgütern.
Transport - Leicht verderbliche Waren

Transport - Leicht verderbliche Waren

Obst und Gemüse sind eine große Herausforderung für Logistik-Anbieter. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Ultimative Geschwindigkeit und optimale Transportbedingungen sind entscheidend um frisch geerntete Lebensmittel schnellstmöglich und ohne Qualitätsverlust an ihr Ziel zu bringen. Einzelhändler fordern Perfektion in diesen Tagen - und das tun natürlich auch die Verbraucher. Red Star Forwarding & Logistics ist eng vertraut mit diesen Anforderungen, und wir können diesen auch gerecht werden. Langfristige Beziehungen mit zuverlässigen Logistikpartnern gewährleisten überlegene Qualität entlang der gesamten Transportstrecke für jegliche Transportarten.
Logistik-Controlling – Chancen und Risiken erkennen und nutzen

Logistik-Controlling – Chancen und Risiken erkennen und nutzen

Wir verstehen unter Controlling die Beherrschung, Lenkung und Steuerung von Logistikabläufen im Unternehmen, um die Leistungsfähigkeit zu steigern und die Kosten zu beherrschen. Ziel ist der Aufbau eines Unternehmensindividuellen Logistik Controlling Systems. Aus den Unternehmensziele spezielle Logistikzielen ableiten Leistungs-, Kosten und Qualitätskennzahlen definieren Instrumente zur Leistungsverrechnung entwickeln und festlegen Unternehmenszahlen analysieren und auswerten Verbesserungsmaßnahmen einleiten und umsetzen Logistik Controlling etablieren und weiterentwickeln. Welche Vorteile ein Logistik Controlling bietet und wie diese für Ihre Unternehmen aussehen könnte erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.
Datalogic Gryphon 4500 Serie

Datalogic Gryphon 4500 Serie

Neben der kabellosen Kommunikation überzeugen die Gryphon 4500-Funkscanner zusätzlich durch eine im Bereich Handscanner innovative und bisher einzigartige induktive Ladetechnologie. Datalogic Gryphon 4500 Serie +49 (0)6036-90557-0 Ein Scanner für signifikante Anwendungen – auch für das Gesundheitswesen geeignet Datalogic präsentiert den neuen Gryphon ™ GD4500 2D Scanner. Seit der Markteinführung der aktuellen Gryphon-Familie im Jahr 2009 wurden Millionen von Einheiten in der ganzen Welt verkauft. Mit dieser Erfolgsrate wurde die Messlatte nun auf ein neues Level gehoben und ein höherer Standard wurde gesetzt, um die weltweit führende Qualität im 2D-Scanning zu erreichen! Während der Einzelhandel die natürliche Umgebung für dieses Produkt ist, öffnen die Vielfalt der Optionen und seine allgemeine Robustheit die Türen zu spezifischen und signifikanten Anwendungen in den Branchen Manufacturing, Healthcare und Transport & Logistik.
360° RundumSchutz für Fußgänger

360° RundumSchutz für Fußgänger

Die RFID-AURA-207 erkennt Fußgänger, die einen speziellen Transponder bei sich tragen, im Umkreis von 360° rund um den Stapler. Der Fahrer wird dabei optisch / akustisch vor „Person im Umfeld“ gewarnt oder das Fahrzeug wird automatisch in der Geschwindigkeit reduziert.
Lagerverwaltung für Industrielektronik-Geräten

Lagerverwaltung für Industrielektronik-Geräten

Gern übernehmen wir auch die Verwaltung Ihres Lagers an Industrielektronik-Geräten. Unser Versprechen: Umfassende, hochwertige Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Instandhaltung Ihrer Industrieausrüstungen, sodass Sie sich auf andere Instandhaltungsaufgaben konzentrieren können. Wie gliedert sich der Prozess der ausgegliederten Lagerverwaltung? • Ermittlung Ihres Bedarfs und Erstellung einer Liste mit den zu verwaltenden Baugruppen • Abschluss eines Vertrages mit folgenden Bestandteilen: - Physische und elektronische Erfassung des Lagerbestands - Verwaltung der Logistikströme via Extranet - Übernahme der Logistik - Ersatz (Reparatur, Austausch, …) der verwendeten Baugruppen - Regelmäßige Überwachung der Logistikströme und individuelle Beratung auf der Grundlage der wichtigsten Ausfallursachen der ersetzten Bauelementess der ausgegliederten Lagerverwaltung?
Ansatzdienst und WAB Service

Ansatzdienst und WAB Service

Mit uns haben Sie einen erfahrenen und zuverlässigen Partner bei jeglichen Dienstleistungen rund um den Ansatzdienst, den WAB Service und der Kommunikation aus einer Hand Egal ob kurzfristige Expresszustellung von Ersatzteilen oder langjährige Partnerschaften im Ansatzdienst für die Industrie – das RollBo-Team versteht sein Handwerk. Mit uns haben Sie einen erfahrenen und zuverlässigen Partner bei jeglichen Dienstleistungen rund um den Ansatzdienst, den WAB Service und der Kommunikation alles aus einer Hand.
Logistik

Logistik

Unsere Technologie ist ausgereifte E-Logistics mit reibungslosem, zügigem Daten- und Warenfluss entlang der Supply- und Demand-Chain. ◦ elektronische Erfassung/Kontrolle von Eingangsdaten, ◦ softwaregesteuerte dynamische Bestandskontrolle, ◦ softwaregesteuerte Bearbeitung der Versanddokumente, ◦ präzises Versand- und Tagesreporting, ◦ elektronische Bearbeitung von Retouren/Reklamationen, ◦ Anbindungen an alle gängigen Shop-Software Unsere Informationswege und -Inhalte stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Wir vereinbaren und realisieren auch individuelle Abläufe und Auftragsarbeiten bezüglich Verpackung und Versand. Wir liefern auf Wunsch statistischen Zusammenfassungen aller logistischen Aktivitäten.
Transportlogistik

Transportlogistik

Wir bieten unseren Kunden den Transport von nationalen und internationalen Teil- und Komplettladungen (FTL). Durch den Einsatz von modernen LKWs transportieren wir Ihre Güter sicher und ressourcenschonend. Wir setzen bewusst auf einen Mix von einer eigenen Fahrzeugflotte und strategischen Logistikpartnern. Somit können wir flexibel auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Auftragsschwankungen reagieren. Unsere langjährigen Partner werden von uns regelmäßig persönlich auditiert. Ladungssicherungsschulungen sowie Verhaltenstrainings an der Lade- sowie Entladestelle sind für uns selbstverständlich und gehören für uns zu geübter Praxis. Mithilfe von aktuellen Kommunikationsmitteln wie GPS-Technik können unsere Fahrzeuge jederzeit den aktuellen Status übermitteln. Der Umschlag von der Straße auf die Schiene kombiniert ökonomische und ökologischen Vorteile. Diese Kombination lässt unsere Kunden flexible Logistiklösungen gewinnen. Durch die Nutzung des intermodalen Verkehrs durch unsere eigenen Gleisanschlüsse und Bahnbetriebe verhindern wir weitere Belastungen der Umwelt durch den Straßenverkehr. Wir sparen pro Tonne und Kilometer den Ausstoß von etwa 60g des Treibhausgases CO₂ gegenüber dem reinen Straßentransport ein und leisten somit einen erheblichen Beitrag zum Umweltschutz. Die Wartung und Reparatur unserer Fahrzeugflotte erfolgen in der firmeneigenen KFZ-Werkstatt auf dem Firmengelände am Stammsitz in Hagen-Haspe.
Vakuumprobenehmer

Vakuumprobenehmer

Der Vakuumprobenehmer von HECHT ermöglicht eine geschlossene, automatische Inline-Bemusterung von Pulvern und Granulaten aus einer Produktsäule. Seine wandbündige Verschlussmechanik wurde patentiert: Durch seine totraumfreie Konstruktion enthält der Vakuumprobenehmer weder mechanische Teile, die in den Produktstrom hinein ragen, noch erschweren versteckte Winkel eine gründliche Reinigung. Er ist daher ideal auch für schwerfließende Produkte und Anwendungen, die höchste Standards in Sachen Hygiene und Containment erfordern. -Bemusterung unter anderem aus Mischern, Trocknern, Druckbehältern und Rührbehältern (da nahezu randgängig) -Probenahme flexibel einstellbar über unterschiedliche Größen des Verschluss-Stößels, den Grad der Öffnung und der Öffnungszeit -Vakuumdicht und druckfest (bis 2,0 bar) -Produktstrom jederzeit frei von mechanischen Teilen -Leichte Reinigung: Schnell und einfach zerlegbar aufgrund der Tri-Clamp Verbindungen Einzelteile sind gut manuell reinigbar, Nassreinigung möglich Totraumfreie Konstruktion erleichtert die Reinigung erheblich
Honeywell PX940

Honeywell PX940

Der Honeywell- Barcodedrucker PX940 ist ein industrieller Hochleistungsdrucker mit integrierter Etikettenverifizierungstechnologie und ermöglicht fehlerfreies Drucken. Industrieller Hochleistungsdrucker mit integeriertem Verifier Der Honeywell- Barcodedrucker PX940 ist ein industrieller Hochleistungsdrucker mit integrierter Etikettenverifizierungstechnologie und ermöglicht fehlerfreies Drucken. Die Serie PX940 druckt fehlerfreie und 100% genaue Barcodeetiketten. Der optional integrierte Verifier ermöglicht ein schnelles Drucken und Überprüfen verschiedener Etiketten. Der Verifier liest die auf den Etiketten aufgebrachten 1D- oder 2D Barcodes und macht nicht lesbare Barcodes direkt ungültig (Etikett wird als nicht gültig kenntlich gemacht und das Etikett wird ein weiteres mal gedruckt). Der PX940 druckt präzise auf kleinen Etiketten von Rand zu Rand mit geringer Fehlertoleranz. Die PX940-Drucker eignen sich für unterschiedlichste Anwendungen in Transport und Logistik, Pharma und Healthcare ,Versand- und Vertriebszentren oder in der industriellen Fertigung. Überall dort, wo eine hohe Präzision und 100% fehlerfreies Drucken erforderlich ist, ist der EInsatz des Honeywell PX940-Industriedruckers eine gute Wahl. Er ist in zwei Versionen erhältlich- mit und ohne integriertem Verifier. Beide Versionen sind mit Standardfunktionen wie Bluetooth® und intelligenten Druckfunktionen erhältlich, mit denen Benutzer Einstellungen konfigurieren und optimieren können, ohne dass ein Hostcomputer erforderlich ist. Mit einer Firmware-Plattform von Honeywell, die mehrere Drucksprachen unterstützt, ist der PX940-Barcodedrucker ein einfacher Ersatz für Drucker anderer Hersteller. Ein robuster Druckmechanismus aus Metall, ein guter Druckkopf und ein werkzeugloser Austausch der Druckwalze tragen dazu bei, Ausfallzeiten und Wartungsaufwand zu minimieren. Der PX940-Drucker kann eine Vielzahl von Medien unterstützen – einschließlich innen- und außengewickelter Thermotransferfoliene mit einem Zoll Kerndurchmesser (2,54 cm). Schnelle Druckgeschwindigkeiten von bis zu 350 mm / s (14 ips) stellen sicher, dass der PX940-Drucker an die sich ändernden Anforderungen dynamischer Aufgaben angepasst werden kann.
K05 Twister

K05 Twister

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF/AMR) in kleiner Bauform, konstruiert für den Transport von Trolleys oder Lasten. Dieser mobile Roboter kann zyklische oder speziell eingerichtete Routen abfahren und mit anderen FTF/AMR, Maschinen und/oder Personen interagieren. Dieses FTF/AMR-Modell ist die ideale Lösung für die Automatisierung des Transports mittelschwerer Lasten in sehr spezifischen Prozessen und Arbeitsumgebungen mit begrenztem Platzangebot.