Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 1113 Ergebnisse

Ausziehbares Langgutgestell

Ausziehbares Langgutgestell

Langgutgestell mit teleskopierbaren Seitenteilen für Ersatzteilkomponenten von Agrarfahrzeugen. Abmessungen und Ausführungen auf Anfragen. Wir konstruieren individuelle Sonderladungsträger. - mit teleskopierbaren Seitenteilen zur Abdeckung eines möglichst breiten Ladegutspektrums - sehr stabile Rohrrahmenkonstruktion in geschweißter Ausführung mit Hohlprofilkufen - Ladegut durch Bodenabdeckung aus Blech in Grundkonstruktion gegen Einfahren mit Staplergabel geschützt - Ladungsträger langseitig unterfahrbar - Sicherungsflansche als Absturzsicherung beim Stapeln - in Grundrahmen teleskopierbare Seitenteile - Auszug des Seitenteils in Lochraster mit Federring gesichertem Steckbolzen arretierbar - Steckbolzen und Federring mit Kette verliersicher befestigt - langlebige und äußerst robuste Gestellkonstruktion - Oberfläche feuerverzinkt
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Behälter EURO-NORM Automobil

Behälter EURO-NORM Automobil

Die genormten VDA-KLT-Behälterserien sind speziell auf die Logistikprozesse in der Automobilindustrie zugeschnitten. bekuplast bietet als zertifizierter Hersteller die Behälterserien VDA-RL-KLT TR-VDA-RL-KLT Der KLT Behälter TR-VDA-RL-KLT unterscheidet sich durch seinen glatten Boden mit Wasserablauflöchern vom VDA-R-KLT. Der VDA-RL-KLT ist ideal für den Einsatz bei einer geringen bis mittleren Belastung geeignet. Die RL-KLT-Behälter sind auch als elektrisch-leitfähige Ausführung in ESD-Material erhältlich. TR-VDA-RL-KLT – Pluspunkte auf einen Blick! nach VDA-Norm 4500 glatter Boden, in den Grundmaßen 400 x 300 und 600 x 400 mm mit Wasserablauflöchern extrem belastbar und besonders stabil durch Verstrebungen für automatisches Handling geeignet mit ergonomischen Handgriffen für manuelles Handling UV-stabil und reinigungsbeständig aus PP-C (Polypropylen Copolymer) 100 % recycelbar Größe: 600x400x213
cab a8 + - Barcodedrucker

cab a8 + - Barcodedrucker

Mit dem cab A8+ Barcodedrucker bietet cab eine sehr flexible Etikettendrucklösung für eine Etikettenbreite von bis zu 220mm, wie sie oftmals im Verpackungsbereich und in der Palettenetikettierung, sow cab A8+ Barcodedrucker für extragroße Etikettenbreite bis 220mm (DINA4) Mit dem cab A8+ Barcodedrucker bietet cab eine sehr flexible Etikettendrucklösung für eine Etikettenbreite von bis zu 220mm, wie sie oftmals im Verpackungsbereich und in der Palettenetikettierung, sowie in der Chemiebranche zum Einsatz kommt. Wie alle Modelle der cab A+ Serie ist auch dieses Modell sehr robust und ausgelegt auf industrielle Anwendungen im 3-Schicht-Dauerbetrieb. Beste Materialien garantieren 100-prozentige Sicherheit und Perfektion für Ihre Etikettierung. Durch die Schnittstellenvielzahl ist eine Einbindung in bestehende IT-Netzwerke leicht realisierbar. Die professionellen Etikettendrucker von cab kommen in einem vielseitigem Anwendungsgebiet zum Einsatz. Bei ihrer Entwicklung waren die einfache, komfortable Bedienung und hohe Zuverlässigkeit eines Ihrer wichtigsten Merkmale. Die Druckmechanik und das Gehäuse sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und perfekt in Form und Funktion aufeinander abgestimmt. Jede noch so spezifische Kundenanforderung wird mit der umfangreichen Peripherie und Software wird mit diesem Drucker umgesetzt. Etikettensoftware cablabel S3 Lite Die beiliegende Etikettengestaltungssoftware cablabel S3 Lite ermöglicht Ihnen das komfortable Erstelllen und Drucken von Etiketten. Druckmethode: Thermotransfer Auflösung: 300 dpi Druckgeschwindigkeit: 150 mm/sec max. Druckbreite: 216 mm
RAVAS RPW EL Waage für Elektro-Niederhubwagen und Kommissionierer

RAVAS RPW EL Waage für Elektro-Niederhubwagen und Kommissionierer

Die RAVAS RPW EL ist eine eingebaute Waage für Elektro-Niederhubwagen und Kommissionierer. Jede angehobene Last wird sofort gewogen. Geeignet für alle Marken und Modelle. Wiegende elektrische Lagertechnik Fahrzeuge RAVAS integriert mobile Wiegetechnik in elektrische Nieder- und Hochhubwagen aller OEM Marken. Verfügbar mit Datenkommunikation zum ERP oder WMS. Nutzen Sie mobile Wiegetechnik auf Ihrem Lagertechnik Fahrzeug RPW EL, eine perfekte Waage für die Anwendung bei Kommissionierung und Cross Docking. Verfügbar auch in geeichter Version mit Zertifikat für kommerzielle Wiegungen. Mit der optionalen Datenkommunikation haben sie alle Daten auf ihrem System verfügbar. Benötigen Sie vielleicht eine Doppel- oder Dreifachwaage auf ihrem Fahrzeug? Alles ist möglich!
Thermoform-Verpackungen für elektronische Bauteile

Thermoform-Verpackungen für elektronische Bauteile

Thermoform-Verpackungen für spannungsfreien Schutz ,einen sicheren Transport und effiziente Prozesse. Individuell für Ihr Bauteil. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Baureihe 6 – Calomat 6

Baureihe 6 – Calomat 6

Kleine T90–Zeit durch mikromechanisch hergestellten Si-Sensor Universell einsetzbare Hardwarebasis, hohe Messbereichsdynamik (z. B. 0 bis 1 %, 0 bis 100%, 95 bis 100% H2) Integrierte Quergaskorrektur, keine externe Verrechnung erforderlich Offene Schnittstellenarchitektur (RS 485, RS 232, PROFIBUS) SIPROM GA Netzwerk für Wartungs- und Serviceinformationen (optional) Experte für Wasserstoff und Edelgase Zur kontinuierlichen Messung von Wasserstoff und Edelgasen wird die spezifische Wärmeleitfähigkeit des Probengasgemisches gemessen und daraus die Konzentration errechnet. Direkt messbar sind nur binäre Gasgemische. Sind mehr als zwei Komponenten vorhanden, so müssen die Konzentrationen aller weiteren Komponenten separat durch andere Messverfahren gemessen werden. Der CALOMAT 6 kann hierbei nach Übertragung der externen Messergebnisse intern eine Querkorrektur vornehmen. Auf einen externen Rechner kann verzichtet werden. Hohe Messbereichsdynamik Der CALOMAT 6 zeichnet sich durch eine hohe Messbereichsdynamik (z.B. 0-1 % und 0-100% H2, parametrierbar) und eine niedrige T90-Zeit aus. Bei ihm handelt es sich um ein High-end-Analysengerät in 19″-Zoll-Bauweise oder im robusten Feldgehäuse zur Aufstellung in rauer Atmosphäre. Mit einer zusätzlichen Überwachungseinheit ist der CALOMAT 6 mit Feldgehäuse geeignet zur Installation in Ex-Zone 1 oder 2. Generell umfasst das Einsatzgebiet alle Bereiche von der Gasreinheitsmessung bis hin zum Einsatz in Prozessen zur Führung von Produktionsverfahren und zur Sicherstellung der Produktqualität. Die Geräte lassen sich über RS 485, PROFIBUS DP und PROFIBUS PA Schnittstellen einfach in den Automatisierungsverbund integrieren und mit dem Tool PDM parametrieren und bedienen. Zur schnellen und einfachen Wartung können die Analysengeräte außerdem mit dem über TCP/IP in das Ethernet eingebundenen Softwaretool SIPROM GA kommunizieren. Technische Daten MAX. ANZAHL DER KOMPONENTEN 1 KOMPONENTEN z. B. H2, He KLEINSTER MESSBEREICH 0-1 % GEHÄUSE 19″-Einschub / Feldgehäuse
Mini Tasche Visitenkarte transparent, gefüllt mit Lakritzgeld UNBEDRUCKT

Mini Tasche Visitenkarte transparent, gefüllt mit Lakritzgeld UNBEDRUCKT

Mini Tasche transparent gefüllt mit ca. 52 gr. Schwarzem Lackritzgeld, 105 x 60 x 40 mm mit Kordel und mit Möglichkeit zu einer Business Karte Artikelnummer: 918846 Gewicht: 62 gram Druckfarben: 0
Brady BBP35/37

Brady BBP35/37

Neue Maßstäbe bei der Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung durch den BBP35 Multicolour Schilder- und Etikettendrucker und BBP37 Multicolour & Cut Schilder- und Etikettendrucker von Brady Mit den Druckermodellen BBP35 und BBP37 von Brady können effektive Schilder und Etiketten mit hohem Wirkungsgrad in beliebigen Farben und Formen angefertigt werden. Herausragender Mehrfarbdruck, vielseitige Funktionen zum Schneiden von Formen und eine äußerst schnelle Druckgeschwindigkeit zeichnen die Drucker aus. In den Bereichen der Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung kommen die vielseitigen Vorteile der beiden Druckermodelle besonders wirkungsvoll zum Einsatz.Das äußerst hohe Maß an Benutzerfreundlichkeit der Etikettendrucker BBP35 und BBP37 zeichnet sich folgendermaßen aus:- Neue und verbesserte Benutzeroberfläche- Verbesserte Konnektivitätsoptionen- Integrierte Anwendungen- Vorinstallierte CLP/GHS-Symbole und ISO7010-Schilder- Vorgedruckte, gestanzte Etiketten- Höhere Druckgeschwindigkeit- Schneiden von Formen mit hoher GenauigkeitVorteile:- Mehrere Druckfarben- Schneiden von Formen- Einfache Etikettenerstellung- Automatische Einrichtung der Etiketten- Materialwechsel in 20 Sekunden- Druckgeschwindigkeit von 127 mm/Sekunde
ÖKOPUR ANIMAL - PETS 5 L

ÖKOPUR ANIMAL - PETS 5 L

Desinfektion und Geruchsreduktion ohne Alkohol bei Haustieren ÖKOPUR animal - pets ist zur Desinfektion und Geruchsreduktion bei Haustieren sowie Nutztieren geeignet. Es handelt sich um eine gebrauchsfertige Sprühlösung mit bakterizider, levurozider und viruzider Wirkung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei ÖKOPUR animal - pets um kein Tierarzneimittel handelt. BAuA Nummer: N-80905 Anwendung Nach Bedarf die betroffenen Stellen mit ÖKOPUR animal - pets besprühen, einwirken und trocknen lassen. NICHT VERWISCHEN! Wichtig: Beim Einsprühen von ÖKOPUR animal - pets ca. 30 cm Abstand halten. Trinkwasser: ÖKOPUR animal -pets kann zur Trinkwasserdesinfektion verwendet werden. Heudesinfektion: Durch die Heudesinfektion werden nicht sichtbare Schimmelsporen im Heu reduziert. Reinigung: Reinigen und desinfizieren an der Stelle, wo das Haustier sein Futter verzehrt. Oft werden bei der Nahrungsaufnahme Futter, Wasser und / oder Speichel um dem Futterstandort herum verkleckert, wobei sich rasch, speziell an warmen Tagen, Bakterien entwickeln können. Auch der Fußboden im Eingangsbereich verdient dort, wo Ihr Haustier vom Außenbereich hereinkommt, besondere Aufmerksamkeit zur Desinfektion, da sich an den Pfoten und in der evtl. anhängenden Behaarung Bakterien und andere Krankheitserreger verstecken und somit eingeschleppt werden können. Haustiere, Kontakt zu Babys und Kleinkindern: Sollte sich menschlicher Nachwuchs einstellen und das Baby beziehungsweise Kleinkind zu krabbeln o.ä. beginnen, wird es nicht lange dauern, bis es gemeinsam mit dem „besten Freund“ die Räumlichkeiten und deren Gegenstände bzw. Spielzeuge erkundet. Daher sollten Sie alle Spielzeuge, besonders die des Haustieres, regelmäßig mit ÖKOPUR animal reinigen. Gerüche: Gerüche entstehen durch Bakterien. Diese können durch ÖKOPUR animal unschädlich und damit geruchlos gemacht werden. So haben Gerüche z.B. von nassen Hunden keine Chance! Das Ergebnis wird eine reine und frische Luft sein, sowohl zu Hause, im Auto und überall da wo Gerüche auftreten. Hinweise Keine Einstufung als Gefahrstoff nach CLP Verordnung (EG) 1272/2008. Verträglichkeit: ÖKOPUR animal - pets enthält keine der folgenden Zusatzstoffe: Alkohol Farbstoffe Konservierungsstoffe Duftstoffe Lösungsmittel oder Ähnliches Unverträglichkeiten: Es sind keine Unverträglichkeiten bekannt. Vorsichtsmaßnahmen: Siehe Sicherheitsdatenblatt Materialverträglichkeit prüfen! Bei unsachgemäßer Anwendung übernehmen wir keine Haftung! Lagerung: ÖKOPUR animal - pets Produkte bei Zimmertemperatur und dunkel lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung und UV-Licht schützen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Restentleerte Verpackung der Wertstoffsammlung zuführen. Haltbarkeit: Das Haltbarkeitsdatum finden Sie auf dem Behälter. Unbedingt Lagerhinweise beachten. Nach dem Öffnen innerhalb von 90 Tagen aufbrauchen. Anwendungsbereiche In folgenden Bereichen kann ÖKOPUR animal - pets zur Desinfektion und Geruchsreduktion bei Haustieren sowie Nutztieren angewendet werde: Wasser- und Futternäpfe Hunde- und Katzenbetten Vogelkäfige Tiertoiletten Transportbehälter Trinkwasser Ställe Kletterbäume Halsbänder und Leinen Bürsten und Kämme Aquarien und Terrarien
Corporate Design für Ihr Unternehmen - Logo, Schrift, Farben und mehr

Corporate Design für Ihr Unternehmen - Logo, Schrift, Farben und mehr

Ein einheitliches Corporate Design verleiht Ihrer Firma eine starke visuelle Identität nach innen und außen. Gestaltungsrichtlinien, Formen, Typografie, Farben und Bildsprache sowie Printprodukte. Unser Corporate Design Service hilft Ihnen dabei, ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen zu schaffen. Egal, ob Sie bereits ein Logo haben oder vor langer Zeit eines erstellt haben, wir sorgen dafür, dass Ihr Logo durch die passende Schriftart, harmonische Farbpaletten und gelegentliche Verbesserungen perfekt ergänzt wird. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen und Anforderungen zu verstehen. Wir analysieren Ihr (falls vorhanden) bestehendes Logo und suchen eine passende Schriftart, die perfekt zu Ihrer Marke passt. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Auswahl einer Farbpalette, die Ihre Markenwerte und -botschaften optimal kommuniziert. Unser Ziel ist es, Ihr Markenimage zu stärken und Ihre Kunden mit einem konsistenten und professionellen Erscheinungsbild zu beeindrucken. Wir verbessern gelegentlich Ihr aktuelles Logo, um es zeitgemäß und ansprechend zu halten oder erstellen ein neues. Dabei achten wir darauf, den Kern Ihrer Marke beizubehalten und gleichzeitig frische und moderne Elemente einzuführen. Ein starkes Corporate Design ist von entscheidender Bedeutung, um sich von der Konkurrenz abzuheben und einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen. Es vermittelt Professionalität, Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und Kreativität daran, Ihr Corporate Design zu perfektionieren und Ihre Marke zum Strahlen zu bringen. Corporate Design, Logo, Schriftart, Farbpalette, Markenimage, Markenwerte, Professionalität, Verbesserungen, Designteam, Maßgeschneidert, Erscheinungsbild, Konkurrenz, Kundenbeeindruckung, Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Konsistenz, Markenbotschaften, Zeitgemäß, Moderne Elemente, Strahlen Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

Wir verleihen Ihren Ideen Bewegung! 3D-Animationen bieten viele Vorteile, sind flexibel und effizient. Wir beraten Sie gerne! Unser YOUTUBE-CHANNEL - https://www.youtube.com/user/animationsandmore
Anhydrit-Bindemittel,  Import und Export von Erzen, Mineralien, Substituten inklusive Organisation der Logistik

Anhydrit-Bindemittel, Import und Export von Erzen, Mineralien, Substituten inklusive Organisation der Logistik

Anhydrit-Bindemittel sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Produktportfolios bei der LINOX GmbH. Diese Bindemittel werden aus Anhydrit hergestellt, einem Mineral, das als Gipsvariante bekannt ist und häufig als Baustoff verwendet wird. Die wichtigsten Eigenschaften von Anhydrit-Bindemitteln umfassen ihre hohe Festigkeit, Härte und Beständigkeit gegen Feuchtigkeit. Anhydrit-Bindemittel finden in verschiedenen industriellen Anwendungen Verwendung, insbesondere in der Baustoff- und Zementindustrie. Sie werden zur Herstellung von Gipsplatten, Estrichen und anderen Bauelementen eingesetzt. Darüber hinaus werden Anhydrit-Bindemittel auch in der Feuerfestindustrie verwendet, zum Beispiel zur Herstellung von feuerfesten Mörteln und Putzen. Unsere Anhydrit-Bindemittel werden sorgfältig hergestellt, um die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Qualität und Leistung zu erfüllen. Wir bieten umfassende Beratungsdienste an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die richtigen Anhydrit-Bindemittel für ihre spezifischen Anwendungen auswählen und optimal nutzen können. Mit unserem Engagement für Qualität und Innovation sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für Anhydrit-Bindemittel und andere industrielle Rohstoffe.
Spänekübel-Förderanlage

Spänekübel-Förderanlage

Automatisiertes Fördersystem für die Späneverwertung Metallspäne nehmen in der Metallbearbeitung viel Platz ein, daher betreiben viele Betriebe eigene Schredderanlagen zur Zerkleinerung des Materials. Um den Transport zur Anlage effizient zu gestalten, hat CSP eine Förderanlage für Späne entwickelt, die eine automatische Beschickung der Spänekübel zur Zerkleinerungsanlage ermöglicht. Die Förderanlage basiert auf elektrischen Längsförderern, Querverschiebewagen und Hubeinrichtungen, die die vollen Wagen nacheinander an den Zerkleinerer übergeben und leere Behälter zur Abholung bereitstellen. Dadurch wird der Durchsatz erhöht und Kosten sowie Platz im Betrieb gespart. Unsere Förderanlage ermöglicht einen eigenständigen, unterbrechungsfreien Betrieb. Integrierte Sensoren überwachen die Leerplätze, um den Schubtransport erst zu starten, wenn alle Lücken geschlossen sind. So sorgt das System für eine optimale Verwertung von Metallspänen und läuft ohne ständigen Personaleinsatz kontinuierlich auf Hochtouren. Jetzt Video dazu ansehen: https://youtu.be/CNUEAAMRvVw
Alu-Lüfterpropeller blasend und saugend

Alu-Lüfterpropeller blasend und saugend

Technische Daten: - Durchmesser: 250 mm - Schaufelanstellwinkel: 28° Maximale empfohlene Schaufelanstellwinkel der Alu-Propeller je nach Motorleistung
Rohrverarbeitung

Rohrverarbeitung

Bei der Rohrverarbeitung setzt 2bec GmbH auf modernste Technologien und präzise Fertigungsprozesse. Das Unternehmen verarbeitet verschiedenste Materialien, darunter Stahl, Aluminium und Kupfer, und bietet maßgeschneiderte Lösungen für diverse Branchen. Die Dienstleistungen umfassen das Schneiden, Biegen, Schweißen und die Endbearbeitung der Rohre. 2bec GmbH legt dabei besonderen Wert auf eine hohe Fertigungsqualität und die Anpassung an individuelle Kundenanforderungen. Die Verarbeitung erfolgt nach strengen Qualitätsstandards, um maximale Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten.
Frankieren

Frankieren

Von einfach bis edel – von Frankiervermerk bis Briefmarke. Schon bei der Produktion von Anschreiben und Verpackung muss man sich darüber Gedanken machen, wie die Sendung später frankiert werden soll. Am einfachsten geht es bei Infosendungen mit einem Frankiervermerk. Der wird auf den Briefumschlag oder ins Adressfeld gedruckt. Und kostet fast nichts. Die Grafikvorlagen, die es gibt, stellen wir Ihnen hier zum Download bereit. Der kreative Frankiervermerk ist als selbst gestaltetes Motiv in Briefmarken-Form erhältlich. Welche Vorgaben Sie zu beachten haben, erfahren Sie hier. Die Freistempelung ist seit den 1920er Jahren international anerkannt und immer noch aktuell. So frankiert sind Sie immer auf der sicheren Seite. Alle Sendungsarten im Briefbereich lassen sich mit einem Freistempler in blauer Farbe frankieren. Schwarz geht´s aber auch. Genannt wird dieser Vorgang aber Absenderstempelung und funktioniert nur in Verbindung mit Briefmarken. Dies ist die Kombination von günstigem Porto (Dialogpost) und wertiger Aufmachung. Für ganz spezielle Aufträge geht es besonders edel: Aktuelle Briefmarken von der Deutschen Post oder, quasi als Sahnehäubchen der Exklusivität, Ihre eigene und ganz individuelle Briefmarke.
Staplerschein (Privat)

Staplerschein (Privat)

Der Staplerschein für Privatpersonen ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Mit diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Flurförderzeuge sicher und effizient bedienen können, was Ihnen nicht nur in der Logistikbranche, sondern auch in vielen anderen Bereichen zugutekommt. Unsere Schulungen finden jeden Samstag statt, sodass Sie flexibel an einem für Sie passenden Termin teilnehmen können. Unsere Gabelstaplerschein-Schulung bietet eine umfassende Ausbildung gemäß DGUV Grundsatz 308-001. Teilnehmer lernen theoretische Grundlagen und praktische Fähigkeiten, um Flurförderzeuge sicher und effizient zu bedienen. Die Schulung ist für Mitarbeiter konzipiert, die in der Logistik tätig sind und den sicheren Betrieb von Gabelstaplern beherrschen müssen. Diese Zertifizierung ist für den rechtlichen Betrieb erforderlich. Unsere erfahrenen Ausbilder sorgen dafür, dass Sie sowohl die theoretischen als auch die praktischen Kenntnisse erwerben, die Sie benötigen, um den Staplerschein erfolgreich zu bestehen. Der Kurs ist darauf ausgelegt, Ihnen das nötige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um in Ihrer beruflichen Laufbahn erfolgreich zu sein. Melden Sie sich jetzt an und starten Sie Ihre Ausbildung zum Staplerfahrer!
Print-on-Demand - die automatisierte Individualisierung von hochwertigen Digitaldruck

Print-on-Demand - die automatisierte Individualisierung von hochwertigen Digitaldruck

Print-on-Demand mit den DIALOGISTIKERN – Flexibel, Effizient und Hochwertig In einer zunehmend digitalen Welt bleibt der Bedarf an hochwertigen Druckprodukten bestehen. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen mit Print-on-Demand eine flexible und effiziente Lösung, um Ihre Printprodukte genau nach Bedarf zu produzieren und zu versenden. Unsere Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Druck- und Digitalstrategien nahtlos integrieren möchten. Was ist Print-on-Demand? Print-on-Demand (PoD) ermöglicht die Produktion von Druckprodukten in kleinen Auflagen genau dann, wenn sie benötigt werden. Im Gegensatz zu traditionellen Druckverfahren, die hohe Auflagen erfordern, bietet Print-on-Demand die Möglichkeit, Kosten und Ressourcen zu sparen, indem Überproduktion und Lagerhaltung vermieden werden. Warum Print-on-Demand mit den DIALOGISTIKERN? Mit den DIALOGISTIKERN erhalten Sie mehr als nur Druckservice. Unsere Print-on-Demand-Dienstleistungen kombinieren Flexibilität und Effizienz mit hochwertiger Qualität und Personalisierung. Unsere Vorteile auf einen Blick: • Flexibilität: Drucken Sie genau das, was Sie brauchen, wann Sie es brauchen. Reagieren Sie schnell auf Veränderungen. • Kostenkontrolle: Vermeiden Sie Überproduktion und Lagerkosten. Sie zahlen nur für das, was wirklich benötigt wird. • Hochwertige Qualität: Modernste Drucktechnologie garantiert erstklassige Ergebnisse, die Ihre Kunden beeindrucken. • Personalisierung: Nutzen Sie die Möglichkeiten des Digitaldrucks für individuell gestaltete Produkte. • Umweltfreundlich: Bedarfsorientierte Produktion reduziert Abfall und schont die Umwelt. Unsere Print-on-Demand-Services im Detail Die DIALOGISTIKER bieten eine breite Palette an Print-on-Demand-Services, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind: 1. Hochwertige Printprodukte: Ob Flyer, Broschüren oder Kataloge – wir produzieren eine Vielzahl von Druckprodukten nach Bedarf und in bester Qualität. 2. Personalisierter Druck: Nutzen Sie Digitaldruck, um Ihre Produkte individuell anzupassen. Personalisierte Texte, Bilder oder Angebote machen Ihre Botschaften noch wirkungsvoller. 3. Integrierte Marketinglösungen: Kombinieren Sie Print-on-Demand mit unseren digitalen Marketinglösungen für eine konsistente Kundenansprache. 4. Automatisierte Bestell- und Versandprozesse: Effiziente Bestellabwicklung und schneller Versand sind durch unsere automatisierten Workflows garantiert. 5. Selfmailer und Lettershop-Services: Nutzen Sie unsere Expertise für maßgeschneiderte Mailings, die gezielt an Ihre Zielgruppe gesendet werden. Print-on-Demand als Erfolgsfaktor Mit Print-on-Demand können Sie flexibel auf Kundenanforderungen reagieren und Ihre Kommunikationsstrategien effizient anpassen, ohne auf Qualität zu verzichten. Die DIALOGISTIKER bieten die Expertise und die richtigen Werkzeuge, um Ihre Druck- und Kommunikationsstrategien zu optimieren. Branchenübergreifende Lösungen Unsere Print-on-Demand-Lösungen sind für verschiedene Branchen geeignet, ob Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bildung oder Eventmanagement. Wir bieten maßgeschneiderte Drucklösungen für jede Anforderung. So funktioniert Print-on-Demand mit den DIALOGISTIKERN 1. Bedarf analysieren: Wir entwickeln mit Ihnen eine maßgeschneiderte Print-on-Demand-Strategie. 2. Produktion starten: Nach Eingang der Bestellung starten wir den Druckprozess sofort. Unsere modernen Maschinen garantieren schnelle und hochwertige Ergebnisse. 3. Versand und Lieferung: Wir übernehmen die Konfektionierung und den Versand Ihrer Produkte, um schnelle und sichere Zustellung zu gewährleisten. 4. Nachverfolgung und Optimierung: Nutzen Sie unsere Reporting- und Tracking-Tools, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Möchten Sie mehr über unsere Print-on-Demand-Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. DIALOGISTIKER – Ihr Partner für flexibles und hochwertiges Print-on-Demand Mit den DIALOGISTIKERN können Sie sicher sein, dass Ihre Printprodukte immer den höchsten Standards entsprechen und flexibel sowie kosteneffizient produziert werden. Entdecken Sie die Vorteile von Print-on-Demand und setzen Sie auf eine Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst.
Optimierung, Wir analysieren und  bestehende Prozesse und Produkte

Optimierung, Wir analysieren und bestehende Prozesse und Produkte

Wir analysieren und optimieren bestehende Prozesse und Produkte, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu reduzieren. Ob fertige Idee oder bestehendes Produkt. Wir sorgen für den letzten Schliff sowohl in Richtung einer Verbesserung der Eigenschaften, als auch hinsichtlich effektiverer Fertigungstechnologien.
Event Planung, unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihren Event Konzepten

Event Planung, unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihren Event Konzepten

Die Event Planung von ABC Event Chefs bietet Ihnen eine umfassende Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Unser erfahrenes Team plant jedes Detail Ihres Events, von der Auswahl des richtigen Personals bis hin zur Koordination aller Abläufe. Wir sorgen dafür, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Mit unserer Expertise und unserem Engagement gestalten wir Ihr Event nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Großveranstaltung – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Veranstaltung zu einem Highlight machen. Vertrauen Sie auf ABC Event Chefs, um Ihr Event professionell und erfolgreich zu planen.
WHO konforme Impfstoffüberwachung mit LogTag !

WHO konforme Impfstoffüberwachung mit LogTag !

NEU: Die im Preis-/Leistungsverhältnis extrem attraktive LogTag Datenlogger-Serie wird ab sofort um die nach WHO PQS E006 konformen Temperatur-Datenlogger USRID-16W erweitert. Die WHO konformen Datenlogger LogTag® USRID-16W1 und USRID-16W2 decken den steigenden Bedarf an kostengünstigen und zuverlässigen Einweg-Temperaturdatenloggern mit integriertem USB-Anschluss und Display. Sie sind bestens geeignet für Pharma- und Impfstoff-Transporte, sowie Laboranwendungen im Medizin- und Gesundheitswesen. Die LogTag® USRID-16W Datenlogger messen und speichern Echtzeit-Temperaturwerte über einen Messbereich von -30 °C bis +60 °C. Das Display der USRID-16W Datenlogger zeigt den Alarmstatus von 3 Alarmen an, die per WHO-Anforderungen vorgegeben sind. Nach Aufzeichnungsende wird automatisch ein detaillierter PDF Report erstellt, der direkt und einfach über den USB-Anschluss des Computers abgerufen werden kann. Zur genaueren Analyse können die Daten optional auch mit der kostenlosen LogTag® Analyzer Software heruntergeladen werden. Es sind zwei Modelle erhältlich: USRID-16W1 geeignet für den Versand von gefrierempfindlichen Impfstoffen, die eine Alarmkonfiguration des WHO Typ 1 erfordern, sowie USRID-16W2 für den Versand von Impfstoffen, die eine Alarmkonfiguration des WHO Typ 2 erfordern Weiterführende Informationen finden Sie hier www.cik-solutions.com/usrid-16w
TempTrans: Für Sie perfekt aufgestellt

TempTrans: Für Sie perfekt aufgestellt

n unserem Team finden Sie Kompetenzen und Expertisen aus verschiedenen sensiblen Bereichen und Branchen, die im Zusammenspiel TempTrans für Sie zum zuverlässigen Partner in der temperaturgeführten Logistik machen. Dazu gehören Erfahrungen aus den Bereichen Logistik und Lagerung, Pharma und BTM sowie Kosmetik und Healthcare. Erfahren Sie im persönlichen Gespräch, wie stark die Kundenorientierung und die Leidenschaft für maßgeschneiderte Lösungen bei uns im Team ist. Entdecken Sie alle Vorteile für Ihr Unternehmen und Ihren Erfolg. An unserem Standort können Sie außerdem auf die Kompetenzen der 1azPharm zugreifen, wenn Sie einen Partner für Einfuhr, Umverpackung und Vertrieb von Arzneimitteln aus europäischer Produktion benötigen. Ebenfalls am Standort agiert mit Europharm ein erfahrener Lieferant und Partner im pharmazeutischen Handel.
Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln

Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln

Wir bieten Ihnen Beratung + Produktentwicklung aus einer Hand Rohstoff-Einkauf + Analyse Rezepturentwicklung + Eigenmarken Lohnherstellung + Produktion nach ISO 22000 Abfüllung + Verpackung in Deutschland Etikettierung + Konfektionierung Lagerhaltung + Logistik Versand + Betreuung durch Kundencenter Ihre Vorteile Jahrelange Branchenerfahrung Große Auswahl an Fertigrezepturen Flexible Service-Leistungen Risikoarmer Einstieg möglich
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Umzüge

Umzüge

Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können. Unser Service ist zuverlässig und flexibel, um Ihre Umzugsbedürfnisse zu erfüllen.
Druckbehälter

Druckbehälter

Wir können Druckbehälter verschiedenster Bauart für Sie herstellen lassen. Wir liefern Druckbehälter, Tanks und Apparate für alle Bereiche der chemischen, kosmetischen, Nahrungsmittel-, Getränke- und pharmazeutischen Industrie von ca. 1 l bis zu 100 l. Chemiebehälter Pharmaziebehälter Säure- und Laugenbehälter Wachsschmelzkessel Flüssigkeitsbehälter Gefahrgutbehälter Gefrierbehälter Getränkebehälter Lebensmittelbehälter Filtergehäuse Apparatebau Sonderbehälter Druckbehälterbau Sammler- und Verteiler Sonderbehälterbau Bildquelle: Shutterstock Größe: ca. 1 l bis zu 100 l
SLIPPY-TEX - Der einzigartige, glatte Stoff

SLIPPY-TEX - Der einzigartige, glatte Stoff

SLIPPY-TEX ist ein hoch gleitfähiges Gewebe, das speziell für Anwendungen entwickelt wurde, bei denen Gegenstände bewegt oder verschoben werden müssen, um unnötiges Anheben zu vermeiden. Mit seinen beidseitig reibungsarmen Oberflächen reduziert es den Reibungswiderstand auf ein Minimum, sodass Waren mühelos über das Gewebe gleiten können. Selbst schwere Kartons oder Rollen lassen sich leicht auf diesem dünnen Polyestergewebe bewegen. Mit einem Gewicht von nur 70 g/m² ist SLIPPY-TEX sehr leicht und weich, was es ideal für den Einsatz auf großen und kleinen Flächen aus Holz, Kunststoff oder Metall macht. Die charakteristische Karo-Struktur von SLIPPY-TEX sorgt dafür, dass das Gewebe bei leichten Beschädigungen weniger schnell einreißt. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und reichen von Transportrutschen über Ein- und Umlagerungshilfen bis hin zur Materialfluss-Unterstützung. SLIPPY-TEX ist die perfekte Lösung für alle, die eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit suchen, den Materialfluss in ihrem Betrieb zu optimieren.
Elektro-hydraulischer Gabelstapler - JHB 10

Elektro-hydraulischer Gabelstapler - JHB 10

Schwerlasthubwagen mit elektro-hydraulischer Pumpe. Individuelle Ausstattungen möglich. Schwerlasthubwagen JHB 10 Wo ein konventioneller Gabelhubwagen nicht kraftvoll genug oder durch die Antriebs- und Batterieeinheit zu massig ist, kann der JHB platzsparend und flexibel eingesetzt werden. Der Hub erfolgt durch eine elektro-hydraulische Pumpe, die in verschiedenen Ausführungen lieferbar ist. Je nach Bedarf sind Pumpen mit 12 V, 24 V oder 220 V AC erhältlich. Als Sonderausstattung ist der JHB auch mit Kabel- oder Funkfernbedienung der Pumpe ausrüstbar. •Verschiedene Traglasten, Ausstattungen und Abmessungen auf Anfrage Motorisierung: elektro-hydraulischer
One Piece Flow

One Piece Flow

Für optimalen Materialfluss & Optimierung Ihrer Fertigungslinie hat MiniTec komplexe One Piece Flow Montagekonzepte entwickelt. Mit hochwertigen Komponenten & ganzheitlichen Komplettlösungen. MiniTec hat komplexe Montagekonzepte für die One-Piece-Flow-Fertigung entwickelt, die auf dem bewährten Profilbaukastensystem des Anbieters beruhen. Die Montagearbeitsplätze sind durchdacht und daher sehr einfach zu bedienen. Dies ermöglicht eine äußerst kurze Einarbeitungszeit. Das Konzept bewährt sich daher vor allem im Mehrschichtbetrieb oder bei häufig wechselndem Bedienungspersonal. Gleichzeitig bleibt höchste Qualität bestehen.