Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Optimale Logistik rund um Ihre Importe

Optimale Logistik rund um Ihre Importe

Ihre Importe werden mit verschiedensten Verkehrsträgern über Ozeane, Flüsse, Straßen, Schienen oder auch durch die Luft transportiert. Bei diesen Transportdienstleistungen sowie den Schnittstellen in den Häfen und Zwischenlägern spielen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein angemessenes Preisniveau eine wesentliche Rolle. Wir suchen ständig nach Optimierungen in der globalen Logistikkette für einen größtmöglichen Nutzenzuwachs. In Zusammenarbeit mit unseren professionellen Partnern übernehmen wir gerne die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf bis hin zu Ihrem Lager. Eine Zwischenlagerung in den uns zur Verfügung stehenden Lägern oder den weiterverarbeitenden Werkstätten ist möglich.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Hier ist Platz für individuelle Lösungen Ob Zwischenlager für wenige Tage oder Distributionszentrum im Rahmen eines längerfristigen Kontrakts: Bei a. hartrodt finden Sie den Raum, den Ihre Logistik braucht. Weltweit betreiben wir moderne Lagerhäuser, die Sie als Baustein Ihrer Logistikkette in vielfältiger Weise nutzen können. Sie haben Produkte, die in bestimmten Temperaturbereichen oder unter strengen Sicherheitsbestimmungen gelagert werden müssen? Sie suchen nach einem Standort für die Konfektionierung und Kommissionierung Ihrer Waren? Mit der direkten Anbindung an das Netzwerk von a. hartrodt wird jeder Platz der Welt zu einem Standortvorteil für Ihr Geschäft. Warenscheibe mit Flughafenanschluss Sie suchen nach einem verkehrsgünstig gelegenen Logistikstandort mit kurzen Wegen zu Flughäfen, Häfen oder Umschlagszentren? Diese Voraussetzungen finden Sie bei uns in nahezu allen Regionen der Welt. In Afrika wie in Australien, in Asien wie in den USA oder in Deutschland. Weniger als 15 Minuten sind es in Frankfurt am Main von unserem Lagerstandort in Kelsterbach zum größten deutschen Verkehrsflughafen. Ein idealer Platz also für die Konsolidierung Ihrer Luftfracht Im- und Exporte. Oder als Warendrehscheibe für Ihr nationales E-Commerce-Business. Picken, packen, Mehrwert schaffen Geschulte Mitarbeiter sorgen mit moderner Lagertechnik für äußerst kurze Umlauf- und Bereitstellungszeiten. Als verlängerte Werkbank sind wir ein Logistikpartner, der für Sie individuelle Aufgaben übernimmt: von der Qualitätsprüfung über Lagerung und Kommissionierung bis zur verkaufsfertigen Aufbereitung Ihrer Produkte. Jeder Handgriff sitzt. Unsere Value-added Services für Ihre Lagerware Sortieren, umpacken, labeln, palletisieren Kommissionieren, verpacken und versenden Qualitätsprüfungen Sortier- und Ausliefergeschäfte mit lokaler, nationaler und internationaler Anlieferung Temperaturgeführte Lagerung Modernes Lagerverwaltungssystem Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem möglich Sicherheit und Sorgfalt Ihre Waren sind es wert Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Ihre Ware bei uns geschützt ist. Deshalb gelten für unsere Lagerhäuser strenge Sicherheitsbestimmungen. Alarmsysteme, Kameraüberwachung und Sicherheitspersonal gehören an den meisten Standorten zur Ausstattung. Zertifikate und Zulassungen Kontrollierte und dokumentierte Prozesse Auch sensible Produkte wie Lebensmittel oder Pharmazeutika sind bei uns in besten Händen. So besitzen unsere Standorte Zertifikate und Zulassungen, die uns die Lagerung und Distribution von Gütern erlauben, die ein besonders sorgsames Handling erfordern oder für deren Umgang strenge Richtlinien gelten. In Deutschland sind wir zudem als Reglementierter Beauftragter anerkannt. Das vereinfacht und beschleunigt die Luftfrachtabwicklung Ihrer Sendungen erheblich.
Logistik & Kommissionierung

Logistik & Kommissionierung

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sie brauchen Informationen – vor allem rechtzeitig. liefert Ihnen schnell und zuverlässig jeden frei verfügbaren Titel – dank eines flächendeckenden Logistiknetzwerks im In- und Ausland. Unsere Kompetenzen Wir bewegen Wissen – aus den Verlagen weltweit direkt auf Ihren „Schreibtisch“. Dabei ist für uns ganz gleichgültig, ob dieser in Ihrem Büro steht oder in Ihrem Computer oder Tablet angezeigt wird. Wichtig ist für uns, dass Ihnen alle gewünschten Informationen zeitnah genau dort zur Verfügung stehen, wo, wann und wie Sie sie brauchen. Als Tochter-Unternehmen der Mediengruppe Stein nutzen wir eines der größten Logistik-Netzwerke in Europa. Wir erarbeiten individuelle Lieferkonzepte und garantieren termingerechte Zustellung zertifiziert nach Qualitätsstandard ISO 9001. Von 19 Logistikstandorten aus können wir Sie flächendeckend beliefern – deutschlandweit täglich bis zu drei Mal und das schon bis 4.30 Uhr morgens. Die Ware wird komplett von uns angeliefert und nicht durch verschiedene Lieferanten. Fehlende Titel und Kundenreklamationen werden sofort bearbeitet und noch am Erscheinungstag nachgeliefert. Auch kurzfristige Änderungen bei Bestellmenge und Empfängerwechsel sind möglich. Aktuelle Tageszeitungen und Zeitschriften, Auslandspublikationen und Bücher werden nach Ihren Wünschen individuell zusammengestellt und gegebenenfalls mit Etiketten, Umläufen und Lieferscheinen versehen – sortiert nach Abteilungen, Kosten- und Botenstellen – und bis auf den Schreibtisch geliefert. Wir beraten Sie gern – sprechen Sie uns einfach an!
Logistik

Logistik

Ständige Bereitstellung von Rohwaren und Mischfuttern runden das Service- und Dienstleistungsangebot ab.
Logistik in Perfektion

Logistik in Perfektion

mehr als 100.000 Lagerplätze versandfertig in weniger als 7 Minuten dies ab Eingabe des Kunden im Portal Geschwindigkeit ist unsere und Ihre Stärke
Fuhrpark

Fuhrpark

Alles in richtiger Menge und Qualität zur richtigen Zeit und zu vernünftigen Kosten am richtigen Ort – „Just-in-time“-Belieferung ist zu einem Schlüsselkriterium in der modernen Baustellen-Logistik geworden. Denn eine reibungslose Versorgung der Baustelle mit Baustoffen, Geräten und Maschinen trägt zu ihrer Rentabilität entscheidend bei – und davon profitieren Sie! Unsere perfekte Logistik – Ihr Mehrwert Basis bei BERGER ist der firmeneigene Fuhrpark, der eine gut funktionierende, zielsynchronisierte Transportkette ermöglicht. Unabhängig von externen Dritten agieren wir hochwirtschaftlich: von der zeitgerechten Transportbetonlieferung über den Maschinen- und Schüttguttransport bis hin zu komplexen Baustellenaufträgen und Schwertransporten umfasst die logistische Dienstleistungspalette die gesamte interne – wie auch externe – „Transport-Wertschöpfungskette“. Unterstützt wird das ausgebildete BERGER Dispositions- und Steuerungsteam bei Routenplanung und Streckenmonitoring von einem innovativen Telematiksystem, das in Echtzeit über den logistischen Status informiert – BERGERweit: in Deutschland, Polen und Tschechien.
Haftetiketten für Logistik, EDV, Inventarisierung und Auszeichnung

Haftetiketten für Logistik, EDV, Inventarisierung und Auszeichnung

Für Ihre Aufgaben zur Kennzeichnung, Inventarisierung oder Auszeichnung haben wir die passenden Etiketten. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Materialien und Lieferformen (Bogen, Rolle, Falz) für den Etikettenträger und für das Etikett selbst. Ganz nach Ihrem Bedarf liefern wir die Etiketten für maschinelle oder manuelle Verarbeitung, bedruckt oder unbedruckt. Unsere Erfahrung verspricht, dass die Etiketten den gewünschten Zweck erfüllen, auch bei speziellen Anforderungen wie z.B. besonders rauen Umgebungen Einwirkung von Chemikalien, Wind und Wetter. Typenschilderetiketten Etiketten aus Polyesterfolie wahlweise silber, weiß, transparent, mit Retro-reflektierenden Folien. Auch mit UL /CSA Zulassung. Einsetzbar als Etikett zur Regalkennzeichnung in der Logistik oder zur Maschinenkennzeichnung im Maschinenbau. Auf Wunsch mit besonders resistenten Materialien für raue Umgebungen. Auszeichnungsetiketten, Kennzeichnungsetiketten Viele Materialien: Papier, Cromolux, PE-Folie, PP-Folie, Thermomaterial. Logistische Varianten auch ohne Aufdruck zur späteren Bedruckung über TTR-Drucker oder Thermo-Drucker. Mehrfarbig bedruckte Ausführungen möglich. Etiketten auf Rolle, Falz, mit Lochrand oder als Blattware Große Auswahl an Werkzeugen vorhanden. Spezielle Etikettenlösungen Wir bieten mehr als "nur den Standard": Spezialetiketten, die auf Grund besonderer Anforderungen unserer Kunden entwickelt wurden. Zu den Spezialetiketten Sicherheits-Etiketten Vielseitig einsetzbare Etiketten z.B. als Packungsverschluss, zum Versiegeln oder als Prüfsiegel . Manipulationen daran bleiben dauerhaft sichtbar. Viele bewährte Techniken: Sicherheitsstanzungen oder Spezialmaterialien wie Void-Folien, Checkerboard-Folie, Polyurethan-Folie ect., Nummerierungen mittels TTR-Druck. Besonders geeignet zum Plagiatschutz: Unsere Hologrammetiketten EDV-Etiketten, Inventaretiketten Speziell für die nachträgliche Bedruckung vorbereitet. Vom Standard-Führungslochrand über Scannermarken bis zu individuellen Steuerlochungen ist fast alles möglich. Lieferung der Etiketten im Zickzack-Falz oder auf Rolle , Ausführungen von Blanko bis 9 Farben, Rückseite Steuermarke oder Blackmark-Bedruckung je nach Druckerausführung.
KDL-WOS - WAREHOUSE OPERATING SYSTEM

KDL-WOS - WAREHOUSE OPERATING SYSTEM

Mit dem KDL WOS können alle Abläufe, egal ob im manuell bedienten Lager oder im komplexen Vollautomatiklager, gesteuert werden. Erfahrung, Beratung, Strategie KDL verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Entwicklung kundenspezifischer Lagerverwaltungs- und Steuerungssysteme auf Basis des KDL WOS Grundmoduls als auch in der Logistikberatung. Namhafte Unternehmen setzen das KDL WOS seit vielen Jahren erfolgreich ein und vertrauen auf die KDL Kompetenz bei der Projektberatung, Planung und Realisierung neuer Lager oder Lagersysteme. Flexibel und individuell Mit dem KDL WOS können alle Abläufe, egal ob im manuell bedienten Lager oder im komplexen Vollautomatiklager, gesteuert werden. Dem individuellen Kundenprofil entsprechend, lässt sich das Gute Gründe, sich für das KDL WOS zu entscheiden. Namhafte Unternehmen setzen das KDL WOS seit vielen Jahren erfolgreich ein ... KDL WOS vom kleinen Lager mit einigen hundert Lagerplätzen bis zum vollautomatischen Kleinteilelager mit mehreren 100.000 Lagerplätzen oder gar für komplexe Fördertechniken in automatisierten Großlagern einsetzen. Erweiterbar und kompatibel Das KDL WOS ist beliebig erweiterbar und kann entsprechend den wachsenden Anforderungen stufenweise von einer einfachen auf Papier basierenden bis hin zur vollautomatisierten Lösung ausgebaut werden. Das KDL WOS verfügt dabei über Schnittstellen zu übergeordneten ERP-Systemen, um Daten aus den Bereichen Warenwirtschaft oder Produktionsplanung zu übernehmen. Über weitere Schnittstellen können alle Arten unterlagerter Systeme (MDE, Datenfunk, Fördertechnik, RFID, Pick by Voice) verschiedenster Hersteller gesteuert werden. Support und Service Eine KDL WOS Inbetriebnahme wird mit Support durch Logistikpaktiker vor Ort begleitet. KDL bietet darüber hinaus ein umfangreiches, modular aufgebautes Schulungsprogramm für die Lagermitarbeiter an. Zusätzlich hilft KDL kompetent bei der Integration von Hardwarekomponenten innerhalb des gesamten IT-Systems vom Netzwerk bis zur Fördertechnik und erstellt außerdem Pflichten- und Lastenhefte. WAREHOUSE OPERATING SYSTEM
Seit 1972 Vorreiter in Palettenreparatur und -handel sowie Logistik

Seit 1972 Vorreiter in Palettenreparatur und -handel sowie Logistik

Am Anfang eines großen Erfolges steht immer die Vision! 1972 aus einer Vision entstanden wuchs PALETTEN-SERVICE Hamburg schnell zu einem umsatzstarken Mittelstandsunternehmen mit mittlerweile 100 Millionen Jahresumsatz im Bereich Palettenproduktion, –pooling und –reparatur heran. Drei Produktionsstätten, eine hochmoderne Palettenreparaturlinie und ein Fuhrpark von 30 eigenen Lkw bilden die Basis für weitere Visionen.
Foodgrade Big-Bag-Containersäcke

Foodgrade Big-Bag-Containersäcke

Die Foodgrade Big-Bag-Containersäcke werden in der Lebensmittelindustrie, Futterindustrie oder in der Pharmaindustrie verwendet. Die Herstellung findet unter peniblen Hygienebedingungen statt. Die Foodgrade Big-Bag-Containersäcke werden in der Lebensmittelindustrie, Futterindustrie oder in der Pharmaindustrie verwendet. Damit die Foodgrade Big-Bag-Containersäcke für die Lebensmittel zugelassen wird, muss es eine Reihe von Bedienungen erfüllt werden. Die Herstellung findet unter peniblen Hygienebedingungen (Reinraum) statt. Wichtig ist, dass der verwendete Polypropylen nicht auf die gelagerten Lebensmittel einzelne Partikeln absondert oder abfärbt. Die Foodgrade Big-Bag-Containersäcke werden einer sogfältigen Endreinigung und Kontrolle unterzogen. Die Kennzeichnung für die Eignung der Verwendung mit dem Lebensmittel wird auf dem Label gekennzeichnet.
Lopos - Fahrzeug-Kollisionswarnung

Lopos - Fahrzeug-Kollisionswarnung

Lopos ist die einfache Lösung, um Unfälle im Lager zu verhindern! Pro Tag passieren 125 Unfälle mit Flurförderzeugen. 2 davon führen zu einer lebenslangen Arbeitsunfähigkeit. Und jeden Monat endet ein Unfall sogar tödlich. Tragisch für die Betroffenen und deren Familien. Gefährlich für ihr Unternehmen. Lopos schützt die Mitarbeiter in ihrem Unternehmen. Und das so einfach und kostengünstig. - Jedes Fahrzeug, wird mit einer Sende-Empfangs-Einheit (Beacon) ausgestattet. - Jeder Mitarbeiter erhält einen Sender (Weareable). - Beacons und Wearables kommunizieren untereinander via präziser Breitbandtechnik (UWB). - Droht eine Kollision, werden Fahrer und Passanten rechtzeitig gewarnt. Das Resultat: Maximaler Schutz für ihre Mitarbeiter – Minimale Kosten für ihr Unternehmen.
Flächenbeweglicher Transportroboter mit Förderern: VARIO MOVE CTO

Flächenbeweglicher Transportroboter mit Förderern: VARIO MOVE CTO

Im Tagesgeschäft ist der VARIO MOVE CTO ein unverzichtbarer FTS-Partner, wenn es darum geht, Aufgabenstellungen optimal umzusetzen und die Ansprüche zu erfüllen. Intelligente Technik, die bewegt: Speziell für Hochleistungsanlagen konzipiert, verfügt der VARIO MOVE CTO über 1 bis n Förderer gepaart mit einem omnidirektionalen Fahrwerk. Durch seine hohe Manövrierfähigkeit ist der Transportroboter auch in engen Produktionsbereichen effizient einsetzbar. Vielfältige zusätzliche Sicherheits- und Ausstattungsoptionen machen den VARIO MOVE CTO im Tagesgeschäft zu einem unverzichtbaren FTS-Partner, wenn es darum geht, Aufgabenstellungen optimal umzusetzen und die Ansprüche zu erfüllen.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Supoin S61 |Mobiles Terminal | MDE | Barcodescanner

Supoin S61 |Mobiles Terminal | MDE | Barcodescanner

Das mobile Terminal für den Verkauf. Die S60'er Reihe ist die perfekte Lösung um die Übersicht im Laden zu behalten. Das S61 sticht durch sein leichtes Gewicht und einfacher Handhabung heraus. Klein, leicht und einfach zu handhaben, ist es das perfekte Werkzeug für Ihr Personal im Vertrieb und Verkauf, um die Bestandaufnahme für das Inventar zu managen. OS: Android 5.1 Gewicht: 280g Operating Temperature: -10-50°C Sturzhöhe: 1,2m IP Grade: 65 Sensoren: Gravity sensor, beam sensor and distance sensor Verbindung: 4G, Bluetooth, WLAN, USB Mikrofon: Verfügbar Kamera: 8MP Bildschirmgröße: 4 Zoll Bildschirmauflösung: 480*800 HD LCD Codes: 1D/2D
Treston FiFO Durchlauf- und Bereitstellregal

Treston FiFO Durchlauf- und Bereitstellregal

Das Treston FiFo Durchlauf- und Bereitstellregal mit Rollenbahnen führt Artikel der Produktion zu. Einfach an verschiedene Bedürfnisse anpassbar. Lösung zur Bereitstellung, Lagerung und Entnahme von Artikeln Effiziente Lager- und Aufbewahrungslösung. Bereitstellung der Artikel aus dem Lager zur Produktions-, Montage- oder Verpackungsstation. Stellt sicher, dass benötigte Teile schnell zur Hand sind und keine Zeit für das Auffinden oder Kommissionieren von Komponenten verschwendet wird, was zur Unterstützung des LEAN-Prozesses beiträgt. Der FiFo-Materialfluss (First in First out) stellt sicher, dass die ältesten Komponenten zuerst verfügbar sind und das Material auf einem guten Niveau ist. Reduziert Fehler und ermöglicht dadurch den Mitarbeitern, sich auf die anstehende Arbeit zu konzentrieren. Artikelnummer: TFR1350-49 Tiefe: 805 mm Breite: 1385 mm max. Tragfähigkeit: 700 kg
STILL LiftRunner® - Trolley STILL TrolleyMover 4W 15

STILL LiftRunner® - Trolley STILL TrolleyMover 4W 15

Reibungsloses Lasthandling Platzsparender Transport von Langgut durch 4-Wege-Funktion Sicherer Transport von schweren Lasten Platzsparendes Drehen Sichere Bedienung durch automatische Funktionen
Malecryl PU-Satin 630

Malecryl PU-Satin 630

Entspricht EN 71-3 Sicherheit von Spielzeug, Speichel- und Schweißechtheit. Seidenmatter, wasserbasierter, schnelltrocknender PU-Lack für Holz, Putz, Beton, Asbestzement, Metalle, NE-Metalle, Hartkunststoffe und verzinkten Untergründen etc. nach entsprechender Vorbehandlung und Grundierung, für innen und außen. Geruchsarm, besonders leicht zu verarbeiten, extrem guter Verlauf, wetterbeständig, vergilbungsfrei, wasserdampfdurchlässig, alterungsbeständig, hohe Deckkraft, leicht zu reinigen, hohe Blockfestigkeit, hitzebeständig bis 80°C, auch für grundierte Heizkörper geeignet. Entspricht EN 71-3 Sicherheit von Spielzeug, Speichel- und Schweißechtheit. Verbrauch ca. 110-130 ml/qm. Verpackungsgrößen : 2,5 Ltr – 750 ml GIS-CODE BSW30 (bisher M-LW 01)
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Viel Platz für Logistik und Value Added Services: An wichtigen Umschlagplätzen und Verkehrsknotenpunkten stellen wir Ihnen flexible Lagerkapazitäten bereit. Platz finden
Gefahrengut & UN Big-Bag-Containersäcke

Gefahrengut & UN Big-Bag-Containersäcke

UN-Bags sind spezielle Big Bags für den Transport oder Aufbewahrung von Gegenständen, die die Kriterien von Gefahrengut erfüllen. Der UN-Bag ist ein spezieller Big Bag, der für den Transport sowie Lagerung von Gefahrgut geeignet ist. Die Namengebung sind die strengen UN-Normen, die der einzelne Big Bag erfüllen muss. Die Big Bags werden auf Reaktionen getestet, die bei Gefahrensituation entstehen könnten wie z. B. Heben, Fallen, Kippfallen etc..
Big-Bag-Containersäcke

Big-Bag-Containersäcke

Standard Big-Bag-Containersäcke (U-Panel / 4+1 Panel) Gewebestärke, Form und Optik können Sie selbst bestimmen. Logo mit max. 4 Farben möglich Standard Big-Bag-Containersäcke: Die einfachen Big-Bag-Containersäcke sind oben offen und unten verschlossen. Diese Variante wird verbreitet eingesetzt in der Bau- und Recyclingindustrie. Sie können die Gewebestärke, Form und Optik selbst bestimmen. Um Ihren Standard Big Bag auszuwählen, benötigen wir folgende Angaben: - Was möchten Sie abfüllen? - Welche Maße sollen die Big-Bag-Containersäcke haben? - Wie viel Kg. sollen die Big-Bag-Containersäcke tragen können? - Sollen die Big-Bag-Containersäcke staubdicht und das Gewebe beschichtet sein? - Befüllen & Verschließen? - Entleeren? Wie soll er entleert werden?
Warnleuchten - Warnzonenleuchten

Warnleuchten - Warnzonenleuchten

Sicher arbeiten – Warnzonenleuchten setzen sichtbare Zeichen! Schützen Sie Ihre Mitarbeiter vor Verletzungen. Mit Warnzonenleuchten vermeiden Sie Unfälle. Diese innovativen Lösungen markieren bewegliche und stationäre Gefahrenbereiche deutlich sichtbar – von Linien bis zu umfassenden Zonen. Ideal für laute und visuell überladene Arbeitsumgebungen, verbessern sie die Wahrnehmung und ergänzen traditionelle Sicherheitsmaßnahmen. Entdecken Sie, wie Warnzonenleuchten die Sicherheitsstandards in Ihrem Betrieb revolutionieren können. Vorteile moderner Warnzonenleuchten - Eindeutig: Warnzonenleuchten sprechen für sich, das Signal ist sofort verständlich - Universell einsetzbar: Geeignet für eine Vielzahl von Fahrzeugen und Maschinen in unterschiedlichen Industriezweigen. - Benutzerfreundlichkeit: Einfache Installation und Bedienung ohne spezielle Schulung. - Anpassungsfähig: Verschiedene Leuchtmuster für unterschiedliche Anwendungsbedürfnisse. - Robust: Entwickelt für den harten Industriealltag.
Fahrerloser Transportroboter VARIO MOVE L

Fahrerloser Transportroboter VARIO MOVE L

Ein vollautonomes Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF) mit Hochhub Der vollautomatische Hochhubtransportroboter VARIO MOVE L überzeugt durch seine durchdachte, modulare Konstruktion, wartungsfreundliches Design und optimiertes Fahrwerk für sichere Lastspiele in Höhen bis zu 5 Meter. Gleichzeitig verfügt er über eine hohe Tragfähigkeit von bis zu 1.600 kg.
Automatische Fördertechnik: Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF) VARIO MOVE CT

Automatische Fördertechnik: Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF) VARIO MOVE CT

Über eine universelle Schnittstelle mit dem Antriebsmodul verbunden, lässt sich der leistungsstarke Transportroboter VARIO MOVE CT an nahezu jede individuelle und spezielle Aufgabenstellung anpassen. Effiziente Konstruktion, wie sie sein soll: Über eine universelle Schnittstelle mit dem Antriebsmodul verbunden, lässt sich der VARIO MOVE CT an nahezu jede individuelle und spezielle Aufgabenstellung anpassen. Dabei kann das Antriebsmodul mit einem oder mehreren Rollen- bzw. Kettenförderern kombiniert, sowie auf Wunsch mit weiteren Features, wie zum Beispiel einem Lastniederhalter, ausgestattet werden. Besonders leistungsstarker Transportroboter bei möglicher Fahrgeschwindigkeit von bis zu 2m/s.
Fahrerloses Transportfahrzeug SMART MOVE (Custom)

Fahrerloses Transportfahrzeug SMART MOVE (Custom)

Mit unseren SMART MOVE Custom Transportrobotern sorgen wir dafür, dass ihr FTS ihren individuellen Bedürfnissen voll und ganz entspricht. Sie haben besondere Anforderungen und sind auf der Suche nach individuellen Lösungen? Mit unserem SMART MOVE Custom sorgen wir dafür, dass ihr FTS ihren individuellen Bedürfnissen voll und ganz entsprechen. So müssen Sie weder auf mechanische Lastsicherungen, Niederhalter oder Zentrierungen, noch auf besondere Sensorik-Systeme verzichten. Für uns sind effiziente FTS-Lösungen kein Problem.
Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF) CUSTOM MOVE

Fahrerloses Transportfahrzeug (FTF) CUSTOM MOVE

Das Fahrerlose Transportfahrzeug (FTF) CUSTOM MOVE vereint die Königsdisziplinen im FTS- und Transportrobotik-Sonderbau. Die Fahrerlosen Transportfahrzeuge fahren immer hochdynamisch und flächenbeweglich. Denn bei der Produktion größerer Güter steht nur wenig Platz für die Intralogistik zur Verfügung. Wir von ek robotics verbinden unseren robusten und langlebigen Maschinenbau mit modernster Steuerungs- und Navigationstechnik optimal. Denn eine Vielzahl an unterschiedlichen Kundenanforderungen bedingen unendlich viele Lösungen.
Fahrerloser Transportroboter HEAVY MOVE

Fahrerloser Transportroboter HEAVY MOVE

Mit seinen vielfältigen Lastaufnahmemitteln ist der HEAVY MOVE ein variabler Standartbaukasten, der besonders den Transport von schweren Lasten und weitere spezielle Herausforderungen meistert. Mit dieser Transportroboter Serie haben Sie immer eine passende Lösung, wenn Sie besonders schwere Lasten besonders hoch heben, einlagern oder stapeln wollen. Lastgewichte von 6.000 kg in Übergabehöhen über 10 Meter sind für das variable fahrerlose Transportfahrzeug easy zu bewerkstelligen. Selbstverständlich können die Hubmasten mit den passenden Gabeln oder Anbaugeräten flexibel an jede individuelle Aufgabenstellung angepasst werden.
Hochhubtransportroboter mit außenliegenden Radarmen: VARIO MOVE AS

Hochhubtransportroboter mit außenliegenden Radarmen: VARIO MOVE AS

Der kurze Radstand ermöglicht dem FTS Fahrzeug vollautomatisierte Transporte mit einem kleinen Wendekreis ­- auch in engen Produktionsbereichen und Regalanlagen. Kompetenzen, die begeistern: Mit seinen außenliegenden Radarmen transportiert der VARIO MOVE AS Sonderladungsträger und geschlossene Paletten. Der kurze Radstand ermöglicht dem FTS Fahrzeug vollautomatisierte Transporte mit einem kleinen Wendekreis ­- auch in engen Produktionsbereichen und Regalanlagen. Mit dem standardisierten Portfolio an Hubmasten können mit dem VARIO MOVE AS Lastspiele in bis zu 5 Meter Höhe und einer Tragfähigkeit von bis zu 1.600 kg durchgeführt werden.
Transportroboter SMART MOVE Outdoor

Transportroboter SMART MOVE Outdoor

Mit dem SMART MOVE OUTDOOR bieten wir ein automatisiertes Serienflurförderzeug an, das für kurze Zeit auch im Außenbereich oder Hof Ihres Werksgeländes eingesetzt werden kann. Automatisiertes Serienflurförderzeug, das für kurze Zeit auch im Außenbereich oder Hof Ihres Werksgeländes eingesetzt werden kann. Das Besondere: Mit einer zusätzlichen Sensorik und Personenschutzeinrichtung können die SMART MOVE-Fahrzeuge mehrere Hallenbereiche miteinander verbinden, auch wenn einige Meter Freifläche zwischen den Hallen liegen.