Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 658 Ergebnisse

1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Ihr Partner für Transporte, Kranlogistik und mehr in Süddeutschland

Ihr Partner für Transporte, Kranlogistik und mehr in Süddeutschland

Schweres heben, Überbreiten transportieren, Waren umladen und pünktlich anliefern: Seit 1982 ist unsere Spedition ein kompetenter Partner für Kranlogistik und Spezialtransporte. Unsere mittelständische Spedition ist in den letzten 40 Jahren mit unseren Kunden gewachsen. Wir bieten heute ein Leistungsspektrum wie die „Großen“, sind aber hochflexibel und kundenorientiert geblieben. Persönliche Ansprechpartner, individuelle Lösungen, modernstes Equipment, Schnelligkeit und faire Konditionen machen uns zu einem attraktiven Dienstleister. Kranlogistik Hochkranlogistik Baumarktlogistik Baumaschinentransport Lagerlogistik Container Komplettservice
Aushilfen für Logistik und Produktion

Aushilfen für Logistik und Produktion

Unsere Studenten sind auch in Logistikunternehmen und bei der Produktion tätig.
Internetversandabwicklung

Internetversandabwicklung

Wir übernehmen für Sie alle Angelegenheiten aus dem Bereich der Internetversandabwicklung. Dazu gehört das Kommissionieren Ihrer Waren anhand Ihrer Aufträge und Stücklisten, das versandfertige Verpacken inkl. Labeln und schließlich die Auslieferung an Ihre Kunden.
Eiltransporte mit FRAAS Kurierdienst

Eiltransporte mit FRAAS Kurierdienst

Wir bieten flexible Abhol- und Zustelloptionen an, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Egal ob Same-Day-Delivery oder Lieferung zu festgelegten Zeitfenstern, wir passen uns Ihren Anforderungen an. Sendungsverfolgung: Mit unserem Online-Tracking-System können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Sendung überprüfen und haben somit stets die Kontrolle darüber. Kundenservice: Unser freundliches und kompetentes Kundenserviceteam steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere umfangreichen Logistikdienstleistungen zu erfahren und Ihre Sendung zu beauftragen.
nationaler Expressdienst

nationaler Expressdienst

Manchmal muss es schnell und pünktlich gehen! Nicht immer kann der Versand von eiligen Dokumenten, Kleinteilen oder andere Waren über einen klassischen Paketservice erfolgen. Oft fehlt die Zeit, das Paket selbst zur Poststelle zu bringen, es ist ein terminierter Versand oder eine große und sperrige Fracht, die über ein Versandunternehmen nicht zu realisieren ist. Auf unseren nationalen Expressdienst können Sie sich zu jeder Zeit verlassen. Unsere Stärke ist, dass wir die Fracht auch noch spät bei Ihnen abholen können und trotzdem noch jeden Ort in Deutschland am nächsten Tag erreichen. Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen, individuellen Terminoptionen (z. B. Versendung eines Ersatzteils von Horb nach Hamburg – Abholung Donnerstag 18:00 Uhr, Zustellung Freitag 8:00 Uhr).
Erdbewegungen und Baustellenlogistik

Erdbewegungen und Baustellenlogistik

Eine ganze Flotte an Baustellenfahrzeugen und ihren erfahrenen Fahrern und Führern macht uns bereit für jedweden Einsatz. Vom Baugrubenaushub bis zum Oberbodenabtrag, von der Versorgungslogistik bis zur Entsorgungslogistik. Hierfür stehen für uns ca. 150 Fremdunternehmer mit 3-Achser, 4-Achser, 3-Achs-Tandem und Sattelzug Stahl- oder Alumulde zur Disposition. Unser Anspruch ist es, Ihren Auftrag nicht nur zeit- und prozessorientiert abzuwickeln, sondern auch besonders flexibel auf die Baustellenentwicklung reagieren zu können. Für eine vollumfängliche, effiziente und reibungslose Erfüllung Ihres Auftrags denken wir ganzheitlich, weit und weit im Voraus – mit unseren Branchenkenntnissen und unserem Dispositions-Know-how lassen wir keinen Aspekt außer Acht. Fragen Sie uns für deutlich mehr Dynamik bei Erdbewegungen gerne an, auf Baustellenlogistik sind wir spezialisiert. Und gespannt auf Ihr Anliegen.
Bahnspedition und -logistik

Bahnspedition und -logistik

Als Bahnspedition organisiert Rhenus Regelverkehre, Einzeltransporte und Projekttransporte. Daneben bieten wir Vor- und Nachläufe auf der Straße sowie Umschlags- und Lagerdienstleistungen an.
Projektablauf bei Materialfluss-, Layout und Lagerplanung

Projektablauf bei Materialfluss-, Layout und Lagerplanung

• Ermittlung der Abteilungsflächen • Aufnahme der Maschinen und Arbeitsplätze • Aufnahme der Lagerflächen und -volumina für Rohmaterial, Halbfertigwaren, Fertigwaren und Verpackungsmaterial • Zusammenstellung des Flächenbedarfs von geplanten Maschinen und Einrichtungen • Zusammenstellung der Abteilungs- und Gesamtflächen • Ermittlung des qualitativen Materialflusses durch Befragung • Ermittlung des quantitativen Materialflusses durch Auswertung von Arbeitsplänen • Auswertung der Abmessungen, Gewichte, Mengen und Verpackungsarten einzelner Artikel bzw. Artikelgruppen • Auswertung der Lagerbewegungsdaten (Ein- und Auslagerungsfrequenzen, Umschlagshäufigkeit, Anzahl Positionen/Auftrag, Entnahmemenge/Position, Gewicht/Auftrag) und Lieferfrequenzen im Warenein- und -ausgang • Feststellung der verwendeten Förderhilfs- und Fördermittel sowie der vorhandenen Lagereinrichtungen • Ermittlung des Informations- und Belegflusses sowie der Arbeitsabläufe • Feststellung des Personalbestandes sowie der Mitarbeiterfunktionen • Ermittlung von Randbedingungen (bestehende Baulichkeiten, mögliche Baumaßnahmen, Bodentragfähigkeit, Anbindung an andere Abteilungen, Kran-, Aufsichts-, feuergefährliche Bereiche, Absaugung, Mehrmaschinenbedienung, klimatische Lagerungsbedingungen, Fifo- Prinzip u.ä.) • Ermittlung von Zielvorgaben und geplanten Maßnahmen (Lagerbestandsreduzierung, Personaleinsparung, Durchsatzsteigerung, Ausweitung des Artikelspektrums, Erhöhung der Lieferbereitschaft, Erweiterungsfähigkeit) • Schwachstellenanalyse mit Ableitung kurzfristiger Verbesserungsmaßnahmen • Dokumentation und Diskussion des Istzustandes
Firmenverlagerungen und Maschinentransporte

Firmenverlagerungen und Maschinentransporte

Maschinentransporte und Firmenverlagerungen gehören mit zu unseren Kernkompetenzen. Unser Leistungsspektrum im Transportwesen reicht von der Demontage der Maschine/ Anlage über die Verpackung, Verladung und Verzollung bis hin zum Transport und der Remontage. Die Projektplanung sowie die Abwicklung inkl. Einholen von Sondergenehmigungen übernehmen wir selbstverständlich. Branchenunabhängig und – übergreifend verlagern wir einzelne Maschinen und Anlagen, komplette Produktionslinien und Fertigungsstätten.
Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Alle Abteilungen in einer Software vereint: Wir kombinieren Logistik, Spedition und Verwaltung in einer Zeiterfassungssoftware für Transportunternehmen und erleichtern Ihnen so den Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß gibt es zwei bevorzugte Varianten, um die Zeiten der Fahrer in Ihrer Branche zu erfassen: Zeiterfassung am Terminal für diejenigen Angestellten, die morgens und abends im Unternehmen ankommen, dort eventuell einen Umkleideraum nutzen und regulär für die Arbeitszeiterfassung einstempeln möchten. Zeiterfassung online oder als App mit einer Schnittstelle aus der Fahrersoftware für die Mitarbeiter, die länger unterwegs sind. Für eine flexible Zeiterfassung in Ihrem Transportunternehmen stellen wir robuste Terminals zur Verfügung und kümmern uns um alle notwendigen Schnittstellen für Logistik und Spedition. Für Ihre Verwaltung bieten wir selbstverständlich auch die Zeiterfassung am PC als zusätzliche Alternative. Somit führen wir für alle Einsatzorte die passende Stempelmöglichkeit. Unserer langjährigen Erfahrung nach profitieren Unternehmen im Logistik- und Verkehrssektor besonders von unseren Modulen Zeiterfassung und einer auslastungsorientierten Personaleinsatzplanung. Aber auch Lösungen für Zutrittskontrolle und die Möglichkeit des Imports von Fahrtendaten aus Ihrer Telematik Software werden häufig angefragt. Wir bieten Ihnen als ATOSS Gold Partner eine kompetente, zielgerichtete Beratung für alle Einsatzbedingungen - on road and off road. Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem PDF zum Download.
Materialmanagement

Materialmanagement

Alle Bauteile, die für die Fertigung Ihrer Produkte erforderlich sind, beschafft unsere Einkaufsabteilung für Sie. Dabei greifen wir auf nationale und internationale Lieferantennetzwerke zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Sie profitieren bei Hekatron von einem umfangreichen Bauteilesortiment, dass Ihnen viele Vorteile in Bezug auf Preis, Qualität und Verfügbarkeit bietet. Was darf es sein? Wir richten uns ganz flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
bei Weckerle Logistik im Stuttgarter Hafen

bei Weckerle Logistik im Stuttgarter Hafen

Lagerhaltung, Kommissionierung, Value-added-services 12.000 Palettenstellplätze Hochregal und Blocklager Gleisanschluss Flexible IT-Lösungen Ergänzende Speditionslogistik Erstellung von Logistikkonzepten Logistikkompetenz seit 1990 Weckerle Logistik Gmb
Postabholung

Postabholung

Mit unserem modernen Fuhrpark holen wir Ihre Post direkt an Ihrem Standort ab und überführen Ihre Briefsendungen in unsere Sortierzentren sowie in die Briefzentren der Deutschen Post. Von unseren Sortierzentren in Frankfurt, Stuttgart, Heilbronn und Rastatt aus erfolgt die Postlogistik mittels unseres eigenen Fuhrparks. Überregional unterstützen uns Transportpartner/Kurierdienste. Bereits 40% unseres Fuhrparks fährt elektrisch. Abholbereiche: - Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau - Kaiserslautern, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg - Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg - Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen - Heilbronn, Sinsheim, Öhringen
Hol- und Bringservice vor Ort

Hol- und Bringservice vor Ort

Wir liefern Ihre Maschinenteile vor Ort an um mit Ihnen im Dialog ein Feedback über bereits durchgeführte Tätigkeiten zu erhalten, um so auf die Bedürfnisse, Anforderungen und Vorstellungen einzugehen Der Informationsaustausch den wir dadurch erhalten, teilen wir dem für Sie verantwortlichen Mitarbeiter mit, um die Qualität unsere Produkte stetig zu verbessern. Durch unsere langjährigen Partnerschaften ist es uns möglich Ihnen das ganze Spektrum der Metallbearbeitung anzubieten. Wir kümmern uns dabei um die gesamte Abwicklung und sorgen dafür, dass Ihre Teile Sie in der gewünschten Qualität erreichen.
Routenzug Factory Train

Routenzug Factory Train

Der Routenzug Factory Train ist eine flexible und effiziente Lösung für den innerbetrieblichen Materialtransport. Er bietet maßgeschneiderte Routenzug-Lösungen für verschiedene Anwendungen, von einfachen einseitigen Be-/Entladungen bis hin zu komplexen beidseitigen Lademöglichkeiten im Outdoor-Bereich. Der Factory Train ist sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoor-Einsatz geeignet und kann an die spezifischen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Mit einer robusten Konstruktion und einer Vielzahl von Sicherheitsfunktionen gewährleistet der Factory Train einen sicheren und effizienten Betrieb. Der Factory Train ist eine ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung

Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung

Verpackung, Land-Luft-See-Transporte und Zollabfertigung sind entscheidende Dienstleistungen, die den Erfolg von Unternehmen in der globalen Lieferkette unterstützen. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der Logistikprozesse und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Logistikstrategie optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Logistiktechniken und einem Netzwerk von Experten gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Logistikprozesse effizient und zuverlässig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine kosteneffiziente und zuverlässige Logistikstrategie angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Logistikstrategie erfolgreich umzusetzen.
HIGH TECH TRANSPORTE - WENN ES ETWAS SPEZIELLER SEIN DARF

HIGH TECH TRANSPORTE - WENN ES ETWAS SPEZIELLER SEIN DARF

Ihr Kunde hätte sein neu erworbenes Produkt gerne in sein Büro geliefert, Aufgebaut oder installiert? Kommen Sie auf uns zu - wir nehmen auch das Verpackungsmaterial sowie das Altgerät mit.
Ausschreibung & Vergabe, technische Einkaufsberatung, Erstellung von Auschreibungen, Einkaufsmanagement

Ausschreibung & Vergabe, technische Einkaufsberatung, Erstellung von Auschreibungen, Einkaufsmanagement

Gewünschten Leistungsumfang dank marktgerechten Ausschreibungsunterlagen umsetzen Sobald das Logistikkonzept im Detail ausgearbeitet ist, gilt es die passenden Lieferanten für Einrichtung, Logistik IT oder die gesamte Logistik-Dienstleistung zu finden. Der Markt hierfür ist groß und nicht immer übersichtlich. Mit uns platzieren Sie marktgerechte Ausschreibungsunterlagen und stellen sicher, dass zum Schluss der von Ihnen gewünschte Leistungsumfang umgesetzt wird. Mit unserem Smart Contracting Ansatz ermöglichen wir Ihnen eine gezielte Festlegung geeigneter Ausschreibungs-Lose. Durch eine intelligente Aufteilung der benötigten Leistungen erhöhen wir die Anzahl potenzieller Bieter, vermeiden Generalunternehmer-Zuschläge für zugekaufte Teile, minimieren Schnittstellen-Risiken und sparen Zeit bei der späteren Umsetzung. Wir erstellen für Sie standardisierte Leistungsverzeichnisse mit präzise definierten Anforderungen. So erreichen wir eine hohe Vergleichbarkeit. Gerne übernehmen wir auch das Angebotsmanagement für Sie. In Workshops bereiten wir die Bieter auf die Angebotslegung vor und erreichen so, dass Sie exakt das angeboten bekommen, was Sie benötigen. Unsere Unterstützung ermöglicht Ihnen eine Harmonisierung der Angebote und damit eine objektive Bewertung. Darüber hinaus erhalten Sie von uns eine Vergabeempfehlung und Unterstützung bei den Verhandlungen. Ihr Nutzen: - Marktgerechte Platzierung der Ausschreibung - Auswahl geeigneter Projektpartner - Objektive Bewertung der Angebote - Verkürzung der Implementierungszeiten - Senkung des Zeit- und Budgetrisikos
Nachweis von Transportschäden durch unerlaubtes Kippen !

Nachweis von Transportschäden durch unerlaubtes Kippen !

Gerade beim Transport ist die sachgemäße Handhabung hochsensibler Ware extrem wichtig. Viele Produkte wie beispielsweise Geräte für die Medizintechnik, Kalibrierbäder, Klimakammern, etc. dürfen nur aufrecht transportiert werden, da Neigungen zu erheblichen Schäden führen können. Schadensabwicklung und Kosten sind dann die Konsequenz. Diese Kippindikatoren erkennen und dokumentieren ein unzulässiges Kippen von Frachtgut, das aufrecht transportiert werden muss. Ein untrüglicher Beweis für eine falsche Handhabung. Unsere Kippindikatoren sind manipulationssichere, mechanisch aktivierbare Geräte, die sich bei Neigungen ab 30° aktivieren. Ein visueller Hinweis wird erzeugt und damit ein Nachweis erbracht, dass während des Transports oder der Lagerung ein Kippen oder Neigen stattgefunden hat, wodurch das Produkt beschädigt worden sein könnte. Für den Transporteur ist ein Kippindikator ebenso eine wirksame Erinnerung das Paket sachgemäß und mit Vorsicht zu behandeln. Die Kippindikatoren gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Neigungswinkeln und werden mit kostenlosen, zugehörigem Warnhinweis- und Begleitlabeln geliefert.
Umschlag

Umschlag

Der Umschlag von Stahlprodukten ist ein wesentlicher Bestandteil der Logistik, der sicherstellt, dass die Produkte sicher und effizient von einem Ort zum anderen transportiert werden. Eisen + Stahl Service Center GmbH bietet umfassende Umschlaglösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Integrität und Qualität ihrer Produkte während des Transports zu erhalten. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team von Fachleuten stellt das Unternehmen sicher, dass ihre Produkte sicher und pünktlich geliefert werden. Die Umschlaglösungen von Eisen + Stahl sind flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Das Unternehmen bietet auch Just-in-Time-Lieferoptionen, um sicherzustellen, dass die Produkte genau dann geliefert werden, wenn sie benötigt werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet Eisen + Stahl erstklassige Umschlaglösungen, die den höchsten Industriestandards entsprechen.
Reparieren, kommissionieren, versenden – Retourenmanagement von Noerpel

Reparieren, kommissionieren, versenden – Retourenmanagement von Noerpel

Ein professioneller Umgang mit Retouren – auch das gehört zum perfekten Service für Ihre Kund:innen. Übergeben Sie diese Aufgaben an unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Retourenmanagement – von der kompletten Abwicklung bis zur Übernahme einzelner Teilaufgaben. Entgegennahme retournierter Waren Prüfung auf Mängel und Sachverhalt Reparatur oder Vernichtung nach Absprache mit unseren Kundinnen und Kunden Kommissionierung und erneuter Versand Reklamationsberichte und -statistiken optimieren zudem Ihre Supply Chain – sorgfältig und lückenlos geführt. Unsere weiteren Logistikservices Produktionslogistik Distributionslogistik Ersatzteillogistik Schwergutlogistik Inhouselogistik
Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Die intensiven wirtschaftlichen und persönlichen Verknüpfungen zwischen Bulgarien und Deutschland begründen die Notwendigkeit von professionellen juristischen Bulgarisch-Übersetzungen. Unser Übersetzungsbüro liefert Anwaltskanzleien, Unternehmen und Privatpersonen dergleichen juristische Übersetzungen Bulgarisch-Deutsch in zahlreichen Themenbereichen. Ob Zivilrecht, Strafrecht, Unternehmensrecht oder weitere Rechtsgebiete, wir haben passende Lösungen für Sie! Wenn der Übersetzung gerichtliche Gültigkeit verliehen werden soll, können wir für Sie Ihre juristische bulgarische Übersetzung auch beglaubigen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Mehr Wertschöpfung durch Outsourcing: Zuverlässig, termintreu und präzise Mit insgesamt 25.000 Palettenstellplätzen im Regal und im Blocklager und einer Logistikfläche von rund 38.000 qm sind wir für die Abwicklung komplexer Outsourcing-Projekte bestens ausgerüstet. Modernste Schmalganglagertechnik und die Barcode-Technologie-gestützte Lagerverwaltung sorgen für eine sichere und präzise Steuerung des Waren- und Informationsflusses. Durch die Integration in unser Telematiksystem liefern wir Ihnen Prozessinformationen entlang der gesamten Supply Chain.
Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Lagerorganisation, Bestandsmanagement, Kommissionierung,

Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Lagerorganisation, Bestandsmanagement, Kommissionierung,

Unsere Lagerlogistik bietet Ihnen hohe Kapazitäten und moderne Techniken für eine effiziente Lagerhaltung. Mit scannerbasierter Informationsverarbeitung gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Neben der klassischen Lagerhaltung übernehmen wir Dienstleistungen wie Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung und Retourenmanagement. Unsere umfassenden Lagerlogistik-Services sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und effizient verwaltet werden.
Automatisierung in der Logistik

Automatisierung in der Logistik

Anwendungsbeispiel Spänetrennung und -entsorgung Mit der neu installierten Anlage lassen sich die Metallspäne der gesamten Produktion des Kunden auf einfache Weise entölen und sortenrein in Behältnissen sammeln. Der Maschinenbediener schiebt die Spänewagen von der Maschine zur Aufbereitungsanlage. Nach dem Einschleusen in einen von zwei verfügbaren Aufgabeförderern erfasst der Mitarbeiter per Barcode, welche Späne sich darin befinden. Dann startet der Entsorgungsprozess automatisch. Die Späne können nun trocken und sortenrein dem Recyclingunternehmen übergeben werden. Das macht sich in einer höheren Vergütung bemerkbar.
Lagerung und Logistik

Lagerung und Logistik

Bestehende Logistik Systeme sind Rahmenverträge nach Abrufplan, Just in Time und Kan Ban. Wir übernehmen auf Wunsch die Lagerung und Logistik der Fertigprodukte. Die Lagerfläche von 1.000m² gewährleistet Flexibilität für alle unsere Kunden. Der hauseigene Fuhrpark bietet einen umfänglichen Lieferservice. Der Versand an den Endkunden ist ebenfalls direkt möglich.
LAGER UND LOGISTIK

LAGER UND LOGISTIK

Weitaus mehr als "von A nach B": wir organisieren den Transport Ihrer Waren pünktlich, zuverlässig und flexibel gemäß Ihren Wünschen und Vorgaben. Um für Sie noch leistungsfähiger zu sein, bieten wir ein eigenes Lager mit 300 m2 Grundfläche. Unser Fuhrpark und unsere hauseigene Logistik gewähren Pünktlichkeit und machen uns zu einem zuverlässigen Partner.
Transport & Logistik

Transport & Logistik

Transport, Logistik, Zollabwicklung, Montage, uvm. Wir kümmern uns neben der Herstellung der von Ihnen bestellten Stahlerzeugnissen auch um den weltweiten Transport sowie die damit verbundenen Zollabwicklungen. Außerdem ist eine Montage vor Ort durch unsere internationalen Montageteams möglich.