Finden Sie schnell lojak für Ihr Unternehmen: 3587 Ergebnisse

Shopper STORE

Shopper STORE

formschöner Shopper, Hauptfach verschließbar mit Reißverschluss; mit fest verbundener Innentasche zum Verstauen des gefalteten Shoppers Artikelnummer: 1202596 Druckbereich: 31 x 25 Gewicht: 86 g Maße: 50 x 35 x 15 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42029298
WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=8

WINKEL ALUMINIUM, TYP I, BN=8

Werkstoff: Aluminium. Ausführung: eloxiert. Bestellbeispiel: K1048.063030 Hinweis: Winkelement zum Befestigen zweier Profile im 45°-Winkel und zur Herstellung von Verstrebungen oder Knoten. Das Winkelelement kann mit Universal-Verbindersätzen und mit Halbrundschrauben ISO 7380 befestigt werden.
Ihre Autowerkstatt in Bispingen

Ihre Autowerkstatt in Bispingen

Vor dem Winter: Lackschäden ausbessern. Ein Steinschlag oder ein Kratzer vom Ausparken hinterlässt seine Spuren auf dem Auto. Doch vor dem Winter sollten Kratzer und Steinschläge… Kofferraumwanne. Praktisch. Ausflug in den Bau- oder Gartenmarkt geplant? Blumen sowie Baumaterialien hinterlassen oft ihre Spuren im Kofferraum. Mit einer passenden…
Acryl-Elemente für Laden- und Messebau

Acryl-Elemente für Laden- und Messebau

Fertigung von Acryl- (Plexiglas) Elementen für Ladenbau. Herstellung von Aufsteller, Display, Schriftzügen und Eye-Catcher. Lieferung mit Sieb- oder Digitaldruck und Folienkaschierung.
Einkauf

Einkauf

Der zentrale Einkauf der Contargo GmbH & Co KG schafft Synergieeffekte in der Bündelung von gleichartigen Equipmentinteressen. Wir verstehen uns als Dienstleister der einzelnen Terminals, um bestmögliche Einkaufskonditionen, Garantie und Gewährleistungsvereinbarungen zu erzielen. Die zentrale Beschaffung von Kopierpapier oder WC-Rollen, die im Container auf dem Binnenschiff von Terminal zu Terminal transportiert und Palettenweise je nach Bestellung zugeführt werden, sind ebenso vertreten wie die Beschaffung von Großgeräten wie Reachstackern (RST), Staplern und Kränen. Allein die RST Flotte der Gruppe beträgt zur Zeit über 50 Geräte mit einem Gesamtwert von über 15 Mio. Euro. Der Einsatzort liegt im In- und Ausland. Auch die Standorte unserer Muttergesellschaft der Rhenus AG profitieren von den Rahmenvereinbarungen mit allen gängigen Herstellern. Verkehrszeichen, Schilder, Schutzbekleidung, Büromaterialien, Markierungen, Zäune und so weiter gehören zum Portfolio des zentralen Einkaufs. Das Engagement in Verbänden und Ausschüssen schafft ein enges Netzwerk zu Herstellern und Mitbewerbern, um innovativ mitzugestalten, wenn es um Neuentwicklungen oder Serviceverbesserungen geht. Quality Assurance Quality Assurance bezieht sich auf Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Terrorsicherheit. Wir steuern und kontrollieren mit Hilfe von eigens entwickelten IT Lösungen, die Umsetzungen der Vorschriften und Gesetze in Arbeitssicherheit und Gefahrgut. Ob Mitarbeiter alle notwendigen Schulungen und Untersuchungen pro Jahr erfahren haben oder die Kaffeemaschine im Aufenthaltsraum elektrisch geprüft ist, wird in einem IT System hinterlegt und dokumentiert. In der Fukushimaproblematik von Containern aus diesen Seegebiet waren wir die ersten im Bundesgebiet, die Ihre Terminals mit Messgeräten ausgestattet haben und Arbeits-und Betriebsanweisungen in Kooperation mit dem Umweltamt und der Strahlenschutzbehörde aller Bundesländer. Tägliche Gefahrgutmeldungen, die die Standzeiten der Gefahrgutcontainer auf dem Terminal angeben( 24 Stunden) sind ebenso wichtig , wie die Überprüfung der erlaubten Gefahrstoffe die umgeschlagen werden dürfen. In den Terminals wo wir Gefahrgut zeitlich unbegrenzt lagern dürfen (Störfallbetrieb), stellen wir den Störfallbeauftragten. Die Standorte Duisburg, Koblenz und Ludwigshafen wurden ISPS zertifiziert und ermöglichen ein Anlegen von Seeschiffen. In den vergangenen Jahren sind schon bis zu 12 Küstenmotorschiffe ( Kümos) pro Jahr ohne Zwischenfälle abgefertigt worden. Auch hier ist ein ständiger Austausch mit der Hafensicherheitsbehörde, LKA, BKA und Zoll notwendig und erforderlich. Vierteljährliche Schulungen und Übungen sensibilisieren die Mitarbeiter und schärfen Ihre Aufmerksamkeit gegenüber allen verdächtigen Abläufen. Kameraüberwachung, Zugangskontrollen und Zeiterfassung gehören in das Sicherheitskonzept und der Einkaufsstrategie.
Ladenbau & Showroom

Ladenbau & Showroom

Wir konzipieren, planen und realisieren mit und für unsere Kunden einmalige Ladenkonzepte und stehen dem Kunden immer beratend zur Seite. • Ladenbau • Shop-Einrichtung • Showroom
Fulfillment Online Shop

Fulfillment Online Shop

Sie sind Online-Händler und möchten die komplette Abwicklung Ihrer Bestellungen outsourcen? Wir sind Ihr Partner! Sie benötigen Lagerraum und einen Versanddienstleister für ein Saisongeschäft? Fulfillment ist die gesamte Abwicklung aller Aufgaben, die es im Versandgeschäft zu bewältigen gibt. Angefangen bei der Vertragsabwicklung zwischen Händler und Kunden, bis hin zu Versand und der Retoure, ist Fulfillment eine entspannte Angelegenheit oder sogar eine „Rundum-Sorglos-Logistik“ für Sie. Sie sind Online-Händler und möchten die komplette Abwicklung Ihrer Bestellungen outsourcen? Wir sind Ihr Partner! Sie benötigen Lagerraum und einen Versanddienstleister für ein Saisongeschäft? Auch hier sind Sie bei uns richtig! Es gibt unzählige Szenarien in denen wir Sie unterstützen können. Lassen Sie uns gleich starten. Transport zu unseren Lagern Wareneingangskontrolle Artikelgerechte Lagerung und Bestandsverwaltung Kommissionierung und Verpacken Transport zum Kunden Ggf. Retourenmanagement Ihre Vorteile Kostenersparnis bei Personal dadurch flexibler, insbesondere in Stoßzeiten Konzentration auf das Kerngeschäft und damit Umsatzsteigerung genügend Lagerplatz flexible Kosten der Lagerhaltung schnellere Reaktion auf Veränderungen klar definierte Ansprechpartner Übernahme des Retouren-Managements
PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

Zahlungen sind Vertrauenssache. PayPal-Nutzer kaufen mit 4,4-mal so hoher Wahrscheinlichkeit, wenn PayPal verfügbar ist. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen mit PayPal und den “Später bezahlen”-Optionen von PayPal. PayPal aktivieren Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein gutes Gefühl. Fügen Sie PayPal Checkout ohne großen Aufwand zu Ihrer neuen oder bestehenden Zahlungslösung hinzu. So können Sie Ihren Kunden neben PayPal auch die “Später bezahlen”- Optionen von PayPal, den Rechnungskauf² und viele weitere Zahlungsarten anbieten. höhere Checkout-Conversion Bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität – mit Bezahlung nach 30 Tagen und PayPal Ratenzahlung . Für Sie fallen dabei keine zusätzlichen Kosten an und Sie erhalten Ihr Geld sofort. Weisen Sie außerdem an wichtigen Punkten Ihrer Website auf die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal hin. der Nutzer der “Später bezahlen”-Optionen von PayPal haben bereits einen Kauf abgebrochen, wenn PayPal nicht verfügbar war. Mehr Zahlungsoptionen für Ihre Kunden.
Onlineshop Erstellung

Onlineshop Erstellung

Erfolgreicher Onlinehandel mit unserem Onlineshop-Service und SEO-Optimierung In der Ära der Digitalisierung ist es nur logisch, dass Händler ihre Produkte auch im digitalen Raum präsentieren. Onlineshops haben nach und nach klassische Verkaufswege über Kataloge, Messen oder lokale Geschäfte abgelöst. Kunden schätzen die Vorteile des Online-Shoppings, indem sie jederzeit und überall einkaufen können und die bestellten Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Im 21. Jahrhundert sind Webshops zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden. Als Experten für Onlinemarketing kümmern wir uns um die Erstellung Ihres erfolgreichen Onlineshops und sorgen für eine SEO-optimierte Präsenz. Erfolgreich Produkte im eigenen E-Commerce-Shop verkaufen Ein Onlineshop verfolgt im Wesentlichen dieselben Ziele wie ein traditionelles Ladengeschäft. Er sollte leicht auffindbar sein, Kunden sollten sich intuitiv zurechtfinden und durch eine verkaufsfreundliche Präsentation der Waren wird der Kaufanreiz gestärkt. Etwa drei von vier Internetnutzern kaufen gelegentlich über das Internet ein. Immer mehr Einzelhändler erkennen dieses Potenzial, wodurch der Markt, die Dynamik und der Wettbewerbsdruck steigen. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Gestaltung Ihres Onlineshops auf eine erfahrene Agentur zu setzen, die über das nötige Know-how in der Erstellung von erfolgreichen Onlineshops verfügt. Wir als Agentur für Onlinemarketing sind bereits seit 2005 auf dem Markt und sind gemeinsam mit dem Boom des E-Commerce gewachsen. Dadurch haben wir ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen an einen erfolgreichen Onlineshop entwickelt. Die Schlüsselrolle für einen erfolgreichen Onlineshop liegt in der detaillierten Analyse Ihrer Zielgruppe. Kunden, die online nach einem Produkt suchen, haben ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem. Es kann darum gehen, mehr Stauraum in der Wohnung zu schaffen und deshalb nach einem passenden Schrank zu suchen oder nach einer geeigneten Lampe für mehr Lichtbedarf. Die Identifizierung und Kenntnis Ihrer typischen Kunden bildet die Grundlage, die wir als Agentur für die Erstellung Ihres Onlineshops benötigen. Jede Branche hat ihre spezifischen Kundenvorlieben, die die Darstellung und Präsentation der Produkte beeinflussen. Ein Beispiel: Ein Bauunternehmer, der in einem Online-Baumarkt nach Holzbrettern sucht, interessiert sich in erster Linie für die Holzart, die richtige Größe und den Preis bzw. eventuelle Mengenrabatte. Hingegen möchte jemand, der nach einem Kleid für eine Hochzeit sucht, mit hochauflösenden Bildern und stimmungsvollen Texten in das Thema eintauchen und sich voll und ganz auf das Einkaufserlebnis einlassen. Genau diese Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen lassen. Nur so gelingt es, eine überzeugende Conversion-Rate zu erzielen. Emotionen sind die Währung im E-Commerce. Wenn Sie beispielsweise ein Sommerparfum verkaufen, müssen Bilder und Texte bereits beim Betrachten den Duft im Kunden "erwecken". Mit gezielten Maßnahmen transportiert Ihr Onlineshop Stimmungen, die den Kunden idealerweise in Kauflaune versetzen.
Falttaschen mit Beutel

Falttaschen mit Beutel

Falttaschen, Einkaufstaschen, Tragetaschen, nach Ihren Wünschen, Sonderanfertigungen, kundenspezifisch, mit Werbeaufdruck.
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.
Ihre Autowerkstatt in Rosengarten

Ihre Autowerkstatt in Rosengarten

Vor dem Winter: Lackschäden ausbessern. Ein Steinschlag oder ein Kratzer vom Ausparken hinterlässt seine Spuren auf dem Auto. Doch vor dem Winter sollten Kratzer und Steinschläge… Kofferraumwanne. Praktisch. Ausflug in den Bau- oder Gartenmarkt geplant? Blumen sowie Baumaterialien hinterlassen oft ihre Spuren im Kofferraum. Mit einer passenden…
Seit mehr als 40 Jahren ist unser familiengeführtes Messe- und Ladenbau-unternehmen für Sie im Messebau aktiv.

Seit mehr als 40 Jahren ist unser familiengeführtes Messe- und Ladenbau-unternehmen für Sie im Messebau aktiv.

Wir planen und realisieren Kundenauftritte auf Fachmessen, Verbraucherausstellungen, Hauptversammlungen, Roadshows und andere Events im In- und Ausland. Unser Engagement für höchste Qualität macht uns zu einem zuverlässigen Partner für Ihren Messeauftritt. Als Messe-Service-Partner garantieren wir Ihnen außerdem eine sorgfältige und termingerechte Auftragsabwicklung und nehmen Ihnen den Stress vor, während und nach einer Messe.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Messebau Ladenbau Bühnengestaltung

Messebau Ladenbau Bühnengestaltung

Visionen werden Realität ... eindeutige Leistungen für Ihre Produkte – Ihre Präsentation – Ihren Erfolg Ob Messestand, Ladenbau oder Bühnengestaltung – unverwechselbar zu sein ist für ein Unternehmen unabdingbar. Schon in der ersten Planungsphase entwickeln wir für Sie innovative, kreative Lösungen in einer 3-D Animationsdarstellung bis ins kleinste Detail. Messebau Symbiose aus Gestaltung und Service Effektvolle Inszenierungen – optische Akzente Träumen Sie - wir verleihen Ihrer Phantasie Flügel. Unkonventionelle Ideen, faszinierende Gestaltung und ein exklusives Repertoire an Gestaltungsmöglichkeiten setzen optische Akzente und verleihen Ihrem Messeauftritt eine individuelle, angenehme Atmosphäre. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen mk project bietet: Komplettaufbauservice mit Festpreisgarantie von der Antragsstellung bis zum Abbau Preise all inklusive für Einrichtungsgegenstände wie Lampen, Tische und Stühle Ihre Kunden fühlen sich wohl – und Ihre Mitarbeiter auch. Ladenbau Ladenbau Corporate Identity adäquat umsetzen Wir entwickeln für Sie als anspruchsvollen Auftraggeber ein Umfeld, das der jeweiligen Unternehmenskultur angemessen ist. Über das Thema „Ladenbau“ und seine besondere Bedeutung innerhalb Ihres Gesamtkonzeptes müsste man kein Wort verlieren, wäre es nicht eine Fülle von attraktiven Variationen reicher geworden. Sie haben schon Ideen für eine abwechslungsreiche Ladengestaltung? Schön. Wenn nicht, nimmt Ihnen mk project gerne die Arbeit ab. Und Sie können sicher sein: Planung, Lieferung und Montage - schnell und zuverlässig - ... natürlich zum Festpreis! Auf uns ist Verlass. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Bühnengestaltung Bühnengestaltung für Künstler und Unternehmen... ... unter dem Strich – mehr Geld für anderes Bühnenbretter allein sind tot – es lebe die ungezügelte Kreativität. Auf uns ist Verlass bei Planung und Aufbau. Hightech in Perfektion für Ihre Bühnengestaltung. mk project konzipiert und realisiert vom kleinsten Technikbaustein bis hin zur individuellen Komplettlösung in der vorgesehen Zeit – immer zuverlässig und pünktlich. Projekte Ganz individuell für jeden unserer Kunden.
Neue Website für das Pfandhaus Walkling in Peine

Neue Website für das Pfandhaus Walkling in Peine

Auf dieser Website finden Sie z.B. tagesaktuelle Gold-Ankaufspreise. Das Pfandhaus hält sich an die Statuten des Zentralverbandes des Deutschen Pfandkreditgewerbes.
Drechslerei Heinrichs

Drechslerei Heinrichs

Unser Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 1905 eng der Massivholz-Verarbeitung verbunden. Produziert werden in erster Linie Drehteile aller Art, Möbelfüße, Handläufe, Massivholz-Möbel, z.B. Tische. Der Kundenkreis umfasst den Zuliefererbereich wie auch private Kundschaft. Auf Grund unserer Betriebsgröße sind wir grundsätzlich in der Lage flexibel auf individuelle Anforderungen zu reagieren. Von der handwerklichen Umsetzung bis zur Auswahl der Werkstoffe begleiten wir Sie, beraten und greifen dabei auf langjährige Erfahrung als Drechslermeister zurück. Handläufe bieten wir in 30 – 60 mm Durchmesser, oval oder im Omega-Profil. Massivholz-Verarbeitung: Individuelle Sonderanfertigungen. Kleinserien, z.B. Tische, Sitzbänke, Möbelfüße und Stollen für die Möbelindustrie in gedrehter oder gefräster Form Drechslerei: Einzel- und Sonderanfertigungen wie Treppenstäbe und -pfosten für das Handwerk und Privatkundschaft.
Möbel, Innenausbau & Ladenbau

Möbel, Innenausbau & Ladenbau

Wir fertigen einzigartige Möbelstücke für Ihr Zuhause und Ihren Wohnkomfort. Von zweckmäßigen, langlebigen Anfertigungen bis hin zu hochwertigen Unikaten unterstützen wir Sie mit Einrichtungsgegenständen nach Maß in Ihrem Laden oder Ihrer Arztpraxis. Unser Angebot umfasst maßgefertigte Einzelschränke, Tische und Badmöbel, Einbauschränke und individuelle Regalsysteme sowie Küchen. Wir fertigen aus Massivholz oder Plattenwerkstoff und bieten auch Vertäfelungen und Fußböden wie Fertigparkett, Dielen, Laminat und Designböden an. Darüber hinaus finden Sie bei uns Zimmertürelemente namhafter Hersteller sowie aus eigener Anfertigung, Windfangelemente, Raumteiler und Schiebetürelemente. Unsere Leistungen erstrecken sich auch auf Geschäftseinrichtungen, Gaststätten, Arztpraxen und Apotheken. Mit unserer Erfahrung und Liebe zum Detail fertigen wir Ihre Holzmöbel. Nutzen Sie auch unseren Reparatur- und Notfallservice.
Shopsysteme

Shopsysteme

Mit dem richtigen Shopsystem ist die Vertriebssteuerung von Merchandise-Artikeln und Werbegeschenken ganz einfach. Hier stellt die Management Software EMS genau die richtige Lösung dar, denn damit können Sie Merchandise-Artikel und Werbegeschenke zielgenau vertreiben. Ihre Mitarbeiter etwa können über Shopsysteme von XFAIR die gewünschten Artikel zur internen Verrechnung ganz einfach per Namensschild bezahlen. Für Messestandbesucher wiederum kann ein eigenes Kassensystem mit Barkasse und Kartenterminal eingerichtet werden. Shopsysteme und Kassenvorgängen laufen mit EMS vollautomatisch ab. Für Sie als Projektverantwortlicher ist diese Variante äußerst zeit- und kosteneffizient.
Baumwolltasche mit Siebdruck

Baumwolltasche mit Siebdruck

Durch unser technisches Know-How und unseren hochwertigen Materialien erzeugen wir für Sie seit über 20 Jahren das optimale Druckergebnis.
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Realisierung Ihres Onlineshops

Realisierung Ihres Onlineshops

Sie möchten die Vorteile des E-Commerce mit einem professionellen Onlineshop nutzen? Auf Wunsch lege ich mit Ihnen ein Gesamtkonzept fest, entwickle das Layout und setze Ihren Shop für Sie um.
Einkaufsservice

Einkaufsservice

Multitenant Bürogebäude Office Concierge Lifestyle Services Wir sind in folgenden Städten für Sie verfügbar: Düsseldorf, Köln, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Herford und Region, Hannover, Hamburg, Flensburg, Berlin, München, Stuttgart und Region, Mannheim, Frankfurt a. M. Weitere Regionen gern auf Anfrage. Carter Benson - Ihr Concierge- und Empfangsservice
Mystery Shopping

Mystery Shopping

Mit Mystery Shopping zur Service Optimierung in der Filiale (Einkaufserlebnis)/Messung und Optimierung von Trainingsinhalten: · Bewertung des Filialstandards (Sauberkeit, Orientierung, Ausstattung) · Bewertung der Mitarbeiterfreundlichkeit · Bewertung der Beratung im Geschäft · Nullmessung vs. Kontrollmessung vor und nach Schulungsterminen · Bewertung der Trainingserfolge · Messung des Empfehlungsverhaltens sowie von Up- and Crossselling Maßnahmen
Shopsystem-Auswahl

Shopsystem-Auswahl

Durchblick im Dschungel der E-Commerce Technologien In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie als Händler, Hersteller oder Brand bei der Auswahl des passenden Shopsystems beachten sollten. Wir stellen unsere Beratungsmethodik vor und geben einen Überblick zu aktuellen e-Commerce Technologien. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das passende Shopsystem auf direktem Wege zu evaluieren. Hierzu füllen Sie die integrierte Checkliste aus und senden diese an uns zurück. Jetzt Whitepaper anfordern
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Shopsystem-Lösungen für Ihren E-Commerce

Das richtige Shopsystem auszuwählen ist maßgeblich für den Online-Erfolg. Die Anforderungen an Ihr abzubildendes Business und der Funktionsumfang der Softwarelösung müssen zu Beginn gegenübergestellt werden. Jedes Shopsystem hat seine eigenen Spezifika an Funktionalitäten, Zielgruppenausrichtung, Supportmöglichkeiten oder der Kostenstruktur. Entscheidungskriterien sind ebenfalls Strategieziele wie ein internationaler Roll-Out, Vertrieb im B2B E-Commerce, B2C E-Commerce und das bestehende Ökosystem mit der Anbindung von Schnittstellen. Natürlich immer in Relation zu Ihrem Budget. Automatisieren Sie mit Ihrem Shopsystem Ihre Geschäftsprozesse und generieren Sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Bei der Auswahl des geeigneten Shopsystems achten wir als E-Commerce Agentur stets auf Skalierbarkeit, Performance und Zukunftsfähigkeit. Dabei setzen wir auf etablierte Open Source Lösungen wie Magento, Shopware und auf die modulare Commerce-Technologie Spryker. Diese implementieren wir nach Ihren Anforderungen und Wünschen.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
Seit mehr als 40 Jahren ist unser familiengeführtes Messe- und Ladenbau-unternehmen für Sie im Messebau aktiv.

Seit mehr als 40 Jahren ist unser familiengeführtes Messe- und Ladenbau-unternehmen für Sie im Messebau aktiv.

Wir planen und realisieren Kundenauftritte auf Fachmessen, Verbraucherausstellungen, Hauptversammlungen, Roadshows und andere Events im In- und Ausland. Unser Engagement für höchste Qualität macht uns zu einem zuverlässigen Partner für Ihren Messeauftritt. Als Messe-Service-Partner garantieren wir Ihnen außerdem eine sorgfältige und termingerechte Auftragsabwicklung und nehmen Ihnen den Stress vor, während und nach einer Messe.
Spiegelzuschnitt nach Maß in der Glaserei

Spiegelzuschnitt nach Maß in der Glaserei

Wir schneiden für Sie Wandspiegel nach Maß gemäß Ihren Angaben und Wünschen zu. Fragen Sie nach einem individuellen Angebot.