Finden Sie schnell logogestaltung für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Grafikdesign und Logos

Grafikdesign und Logos

Sie suchen einen kreativen Partner zur Entwicklung Ihres Firmenlogos oder jemanden, der neuen Wind in Ihr Design bringt? Kein Problem, ich versorge Sie mit frischen Ideen und Designs, denn langweilig gibt es schon! Die Grundlage jeder gestalterischen Tätigkeit wird mit dem Logo und dem Firmendesign gelegt. Umso wichtiger ist es gerade in dieser ersten Phase solide und verwertbare Arbeit zu schaffen. Logo-Entwicklung Das Logo ist das Herzstück jedes Unternehmens und zeichnet sich durch Leidenschaft und dem "gewissen Etwas" aus. Gern entwickle ich nach Ihren Ideen und Wünschen ein ganz individuelles Logo oder überarbeite eine bestehende Vorlage. Geschäftsausstattung Eine kreative und frische Präsentation Ihrer Produkte und Leistungen mit einem gewissen "Wow-Effekt" schafft echten Mehrwert, indem es Kunden emotionaler an Ihr Unternehmen bindet und potentielle Neukunden neugierig macht. Ganz egal ob digital oder klassisch auf Papier. Flyer und Printprodukte Auch heute noch spielen Printprodukte eine wichtige, essentielle Rolle und sind sehr beliebt in allen Zielgruppen. Umso wichtiger ist es sich aus der breiten Masse positiv abzuheben. Wenn Sie also keine langweiligen Flyer im Papierkorb entsorgen wollen, dürfen Sie sich gern melden.
3D Logos

3D Logos

Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design? Schon mal gehört, doch keine Vorstellung davon, was es sein soll? Nachfolgend möchte ich Ihnen den Begriff Corporate Design und das, was dahinter steht, ein wenig erläutern. Wer plant, ein Unternehmen zu gründen, egal ob groß oder klein, wird mittelfristig nicht ums Werbung machen herum kommen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, doch bei den meisten Firmen ist das so. Ein Corporate Design könnte man genau genommen den „roten Faden“ des Unternehmens nennen. Etwas, das sowohl dem Inhaber als auch (potentiellen) Kunden immer wieder begegnen wird, wenn man mit dieser Firma, dieser Marke oder einem bestimmten Produkt zu tun hat. Am Anfang war … … die Farbe. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass zahlreiche Firmen der Santitärbranche die Farben blau, weiß und rot in ihren Firmenlogos tragen und Firmen, welche sich mit der Natur beschäftigen (z.B. Garten- und Landschaftsbau) die Farbe Grün in vielerlei Varianten verwenden? Des Rätsels Lösung findet sich dabei in der Farbpsychologie. Von Kindheit an verbinden wir die Farbe Blau mit Wasser und das Grün mit Wiesen und Bäumen. Und auf diese Weise wird bereits mit einer Farbzuordnung auf einen bestimmten Unternehmenstyp hingewiesen. Ist die geeignete Farbe für das Unternehmen gefunden, wird diese oft mit entsprechenden Symbolen im Logo synchronisiert. Vom Heizungsstab über den Baum mit Wurzel und vielem mehr. Sind die Farben und das Logo gut gewählt, ist ein Firmenname oder ein Slogan für die eigene Werbemaßnahme fast überflüssig. Interessenten könnten bereits am Logo erkennen, um wen es sich handelt. Besonders im lokalen oder regionalen Bereich. Die Gestaltung der Webseite mit der im ersten Schritt gewählten Primärfarbe, unterstreicht das Corporate Design und zeigt, das sich echte Menschen Gedanken um die Außenwirkung und die Glaubhaftigkeit des Unternehmens Gedanken gemacht haben. Von hier aus ist es nur ein kleiner Schritt, Werbemaßnahmen zu ergreifen und die eigene Marke, das eigene Produkt oder das eigene Unternehmen mit dem gewählten Corporate Design bekannter zu machen. Ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner – ja sogar die Beschriftung der Firmenfahrzeuge im Corporate Design sind möglich. Vom kleinen Fahrzeug bis zum Container – (fast) alles ist möglich mit moderner Technik.