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Argon

Argon

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Ethen

Ethen

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Bortrichlorid

Bortrichlorid

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Kohlenmonoxid

Kohlenmonoxid

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Taumelscheiben-Durchflussmesser - TS Typ SL10

Taumelscheiben-Durchflussmesser - TS Typ SL10

Das erste Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrund-beleuchtung überzeugt durch seine einfache, bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise.Durch die rotierende Taumelscheibe und eines Magnets ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei Öle, aggressive Medien wie Säuren und Laugen präzise, schnell und vor allem effizient. Optional kann mit einer Mengenvorwahl ( Relaismodul) die gewünschte Menge vorgewählt werden, sodass die Pumpe bzw. die Anlage sich automatisch nach der ausgewählten Menge automatisch abschaltet.So wird das Bedienen der Anlagen nochmals vereinfacht und gesichert. * Mobil an einer Fasspumpe oder mit Zapfpistolenanschluss oder stationär im Anlagenbau * Messung nach dem Taumelscheibenprinzip * Hohe Messgenauigkeit * Touchscreen-Display mit selbsterklärender, mehrsprachiger Benutzeroberfläche * Messbereich von 10 l/min- 100 l/min TS Typ SL10
Säure Akku Fasspumpe - B2 Battery PP

Säure Akku Fasspumpe - B2 Battery PP

Die Fasspumpe B2 Battery ist geeignet für dünnflüssige, wässrige bis leicht viskose Medien. Das Set ist zur Entnahme von Kleinbinden wie z. b. Kanister oder Hobbocks geeignet. Die Pumpe ist jederzeit flexibel und schont damit wichtige Ressourcen. Das Set wird ohne Akku und Ladegerät geliefert. *optionale Föderradform als Laufrad oder Rotor * Akkulaufzeit 35 min bei maximaler Drehzahl * 1 Akkuladung entleert ca. 12 x 200 Literbehälter Eigenschaften & Vorteile * austauschbarer, leistungsstarker Akku mit Li-Ionen * BLDC Motor mit hohem Wirkungsgrad bis zu 70% * stufenlos regelbar * hohe Akkulaufzeit * automatische Abschaltung bei Überlastung * ausgereifter Schnellverschluss * Die max. Fördermenge ist ein ermittelter Wert mittels Prüfstand und gemessen mit Wasser bei einer Mediumstemperatur von ca. 20° C. Lutz | Jesco B2 Battery PP
Taumelscheiben-Durchflussmesser - TS Typ UN10 Ex

Taumelscheiben-Durchflussmesser - TS Typ UN10 Ex

Das erste Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrund-beleuchtung überzeugt durch seine einfache, bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise. Durch die rotierende Taumelscheibe und eines Magnets ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei Lösungsmittel, Säuren, Laugen, leicht entzündliche Flüssigkeiten, Öle und neutrale Medien präzise, schnell und vor allem effizient. Optional kann mit der Mengenvorwahl (Relaismodul) die gewünschte Menge vorgewählt werden, sodass die Pumpe bzw. die Anlage sich automatisch nach der ausgewählten Menge automatisch abschaltet. So wird das Bedienen der Anlagen nochmals vereinfacht und gesichert. * Optional mit Mengenvorwahl (Relaismodul) * Medienbeispiele: Methanol, Benzin, Isopropanol, Kerosin, Ameisensäure, Essigsäure, Aceton, Styrol, Xylol, Toluol, etc. * Mobil an einer Fasspumpe oder mit Zapfpistolenanschluss oder stationär im Anlagenbau TS Typ UN10 Ex
Butan

Butan

Air Liquide erzeugt und liefert n-Butan. Sie wünschen eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da! Einfach das Kontaktformular ausfüllen. Einer unserer Experten wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Air Liquide
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Durchflussmesser HDO 250 Alu/PPS | 0231-210

Durchflussmesser HDO 250 Alu/PPS | 0231-210

Das erste Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrundbeleuchtung überzeugt durch seine bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise. Durch die rotierenden Ovalradzähler und die auf den Messrädern platzierten Magneten ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei nicht brennbare Flüssigkeiten wie Farben, Lacke, Säuren, Lösungsmittel, Laugen, Mineralöle, Kohlenwasserstoffe sowie leicht entzündliche Flüssigkeiten präzise, schnell und vor allem effizient. * Optional in explosionsgeschützter Ausführung * Medienbeispiele: Eigenschaften & Vorteile * Messung nach dem Ovalradprinzip * Hohe Messgenauigkeit durch Nachlaufkorrektur * Geringe Druckverluste in der Anlage * Touchscreen-Display mit selbsterklärender, mehrsprachiger Benutzeroberfläche * Relaismodul zur Mengenvorwahl kann jederzeit nachgerüstet werden * Zugelassen nach ATEX Richtlinie 2014/34/EU, Kategorie 2 Lutz | Jesco HDO 250 Alu/PPS 0231-210
Durchflussmesser HDO 250 Alu/PPS | 0231-209

Durchflussmesser HDO 250 Alu/PPS | 0231-209

Das Durchflussmessgerät mit Touchscreen-Display und Hintergrundbeleuchtung überzeugt durch seine einfache, bedarfsgerechte Anzeige und Bedienbarkeit, das mehrsprachige Interface und die kompakte Bauweise. Durch die rotierenden Ovalradzähler und die auf den Messrädern platzierten Magneten ermöglicht es die genaue Messung des Volumenstroms und misst dabei nicht brennbare Flüssigkeiten wie Farben, Lacke, Säuren, Lösungsmittel, Laugen, Mineralöle, Kohlenwasserstoffe sowie leicht entzündliche Flüssigkeiten präzise, schnell und vor allem effizient. * Optional in explosionsgeschützter Ausführung Eigenschaften & Vorteile * Messung nach dem Ovalradprinzip * Hohe Messgenauigkeit durch Nachlaufkorrektur * Geringe Druckverluste in der Anlage * Touchscreen-Display mit selbsterklärender, mehrsprachiger Benutzeroberfläche * Relaismodul zur Mengenvorwahl kann jederzeit nachgerüstet werden * Zugelassen nach ATEX Richtlinie 2014/34/EU, Kategorie 2 Lutz | Jesco HDO 250 Alu/PPS 0231-209
An- und Verkauf von Konkurswaren

An- und Verkauf von Konkurswaren

Konkurswaren Restposten – Günstige Restbestände aus Insolvenzen Sie sind auf der Suche nach günstigen Waren für Ihr Geschäft? Unsere Konkurswaren Restposten bieten Ihnen die ideale Möglichkeit, hochwertige Produkte aus Insolvenzen zu stark reduzierten Preisen zu erwerben. Wir von Diesch Warenhandel haben uns auf den Ankauf und Verkauf von Konkurswaren spezialisiert und bieten Ihnen eine große Auswahl an Restposten aus verschiedenen Branchen – von Elektronik über Möbel bis hin zu Textilien und mehr. Unsere Konkurswaren stammen aus Geschäftsauflösungen, Lagerbereinigungen und Insolvenzen. Sie erhalten geprüfte, hochwertige Waren zu besonders attraktiven Konditionen. Nutzen Sie die Chance, hochwertige Konkurswaren Restposten zu günstigen Konditionen zu erwerben. Kontaktieren Sie uns noch heute und entdecken Sie unser vielseitiges Angebot!
Graffitientferner 627c Gel, ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung

Graffitientferner 627c Gel, ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung

Dieser hochviskose Graffitientferner ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung unerwünschter Farbschmierereien von verschiedensten Untergründen. Er entfernt diverse Schmierereien aus Sprühfarben, Faserstiften, Acryl- und Alkydharzlacken sowie bitumenhaltigen Farben von Untergründen wie Natursteinen, Putzen, Beton, Glas, Metall und Holz, sowie den meisten Pulverbeschichtungen und 2K-Lackierungen. Kennzeichnungsfrei – Seine herausragenden Merkmale bestehen in seiner recht kurzen Einwirkzeit und dem Fehlen jeglicher Gefahrstoffkennzeichnung. Im Vergleich mit der flüssigen Variante haftet das Gel in Dickeren Schichten an senkrechten Flächen und bleibt bei Wind und Hitze länger feucht und damit länger wirksam. DB-SAP-Nr.: 798713
Ankauf von Restposten

Ankauf von Restposten

Restposten sind eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, überschüssige Lagerbestände effizient zu verwalten. Diese Angebote umfassen eine Vielzahl von Produkten, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr im regulären Verkauf sind, wie etwa saisonale Artikel oder Produkte aus geplatzten Aufträgen. Durch den Kauf von Restposten können Unternehmen ihre Lagerkosten senken und gleichzeitig Platz für neue Waren schaffen. Für Käufer bieten Restposten eine kostengünstige Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Dies ist besonders attraktiv für Einzelhändler, die ihren Kunden attraktive Angebote bieten möchten. Restposten sind oft in großen Mengen verfügbar, was sie ideal für Großhändler und Distributoren macht, die ihre Produktpalette erweitern möchten.
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