Finden Sie schnell linearachsen mit spindelantrieb für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Lineareinheit iLE 20/20 | FÜR ERHÖHTE TRAGLASTEN UND VORSCHUBKRÄFTE!

Lineareinheit iLE 20/20 | FÜR ERHÖHTE TRAGLASTEN UND VORSCHUBKRÄFTE!

Zwei Antriebe – eine Achse! Die Lineareinheit iLE 20/20 bietet die Möglichkeit durch den Einbau von zwei Kugelgewindespindeln, zwei unabhängige Linearbewegungen in nur einer Einheit umzusetzen. Zwei antriebe – eine Achse Die lineareinheit bietet die möglichkeit durch den Einbau von zwei Kugelgewindespindeln, zwei unabhängige linearbewegungen in nur einer Einheit umzusetzen. Somit können 2 Linearbewegungen mit kleinsten abmessungen realisiert werden. • hochsteife und hochpräzise Antriebseinheit mit kleinsten Abmessungen • hohe Tragzahlen, hohe Präzision und hohe Steifigkeit durch integrierte Profilschienenführung • hohe Positionier- und Wiederholgenauigkeit durch Kugelgewindetrieb mit spielfreiem Mutternsystem • hohe Verfahrgeschwindigkeiten bei gleichzeitig hoher Präzision durch Kugelschienenführungen, große Spindeldurchmesser und -steigungen • optimierte Biegesteifigkeit und verbesserte Linearität • erhöhte Traglasten und Vorschubkräfte • kompatibel zum LES-Vorgänge Option: Schritt- oder Servomotor, Energieketten, außenliegende Endschalter Wiederholgenauigkeit: +/- 0,02 mm Profilabdichtung: mit abriebfesten Dichtlippen
Linearführung FDB

Linearführung FDB

- Kassette und Doppelschiene - Rollenschuhpaar und Einzelschienenpaar - Aluminium-Rollenführungen in Low-Cost-Ausführung - eingelegte Laufbahnen aus Stahl - Kugelgelagerte Laufrollen - Schiebewiderstand individuell einstellbar - Vmax 10m/s, Beschleunigung 40 m/s2 - Wartungsfrei über die gesamte Lebensdauer
PSF LINEARFÜHRUNGEN

PSF LINEARFÜHRUNGEN

PSF-Linearführungen sind für hohe statische und dynamische Momentbelastungen bei kompaktem Design ausgelegt. PSF – ProfilSchienenFührung und PSS - ProfilSchienenSchlitten ARC = Kompakte Ausführung HRC/ERC = Hohe Ausführung Wagenbreite: F-flansch Ausführung | M-schmale Ausführung Wagenlänge; S-kurze Ausführung | N-normale Ausführung | L-lange Ausführung FS = Flansch, kurze Ausführung FN = Flansch, normale Ausführung FL = Flansch, lange Ausführung MS = Schmale Ausführung, kurze Ausführung MN = Schmale Ausführung, normale Ausführung ML = Schmale Ausführung, lange Ausführung PSF-Linearführungen sind ausgelegt mit vier Laufbahnen in O-Anordnung. Die Präzisions-Stahlkugeln übertragen eingeleitete Kräfte unter einem Kontaktwinkel von 45 Grad (siehe nachfolgende Skizze). Im Vergleich zur X-Anordung ist durch die O-Anordnung eine höhere Torsionssteifigkeit gegeben. Um bei Tragzahlen und Steifigkeiten ein Optimum zu erreichen wurden trotz beschränkter Platzverhältnisse die höchstmögliche Anzahl an größtmöglichen Stahlkugeln eingesetzt. Dadurch sind hohe statische und dynamische Momentbelastungen möglich, es gelten gleiche Tragzahlen für alle Belastungsrichtungen bei kompaktem Design. LINEARFÜHRUNGEN PSF 15: 223516 xxxx LINEARFÜHRUNGEN PSF 20: 223521 xxxx LINEARFÜHRUNGEN PSF 25: 223526 xxxx LINEARFÜHRUNGEN PSF 30: 223531 xxxx
Linearführung FDH

Linearführung FDH

- Kassette und Doppelschiene - Rollenschuhpaar und Einzelschienenpaar - Aluminium-Rollenführungen in hoch dynamischer Ausführung - eingelegte Laufbahnen aus Stahl - Laufrollem mit Schrägkugellagern für hohe Geschwindigkeiten - Schiebewiderstand individuell einstellbar - Vmax 10m/s, Beschleunigung 40 m/s2 - Wartungsfrei über die gesamte Lebensdauer
Linearführung FDI

Linearführung FDI

- Kassette und Doppelschiene - Rollenschuhpaar und Einzelschienenpaar - Aluminium-Rollenführungen in hoch dynamischer Ausführung - Spezialführungen für den Einsatz im Hoch-Vakuum - eingelegte Laufbahnen aus Stahl - Laufrollen mit Schrägkugellagern für hohe Geschwindigkeiten - Schiebewiderstand individuell einstellbar - Vmax 10m/s, Beschleunigung 40 m/s2 - Wartungsfrei über die gesamte Lebensdauer
Speedy Rail Linearführung

Speedy Rail Linearführung

Linearführung mit selbsttragender Schiene aus stranggepresstem Aluminium und Kunststoff-Verbundmaterial beschichteten Stahlrollen. Speedy Rail ist ein System, bestehend aus einer selbsttragenden und selbstausrichtenden Schiene aus stranggepresstem Aluminium mit gehärteter und tief eloxierter Oberfläche, sowie einem Laufwagen auf Rollenbasis. Das hoch belastbare System muss weder gewartet, noch geschmiert werden und gewährleistet auch in schmutziger Umgebung einen höchst zuverlässigen und besonders ruhigen Betrieb. Es ist mit V-förmigen oder zylindrischen Rollen erhältlich, beide mit Kunststoff-Verbundmaterial beschichtet. Das System kann als Linearführung oder Linearachse eingesetzt werden. Hohe Zuverlässigkeit bis zu 80.000 km Selbsttragend, für größte Gestaltungsfreiheiten Selbstausrichtendes System Einzigartig ruhig Hohe technische Leistung Hohe Tragfähigkeit von über 3000 kg Zuverlässig in schmutziger Umgebung Ohne Schmierung Potentiell unbegrenzte Verfahrwege dank gelenkiger Ausführungen Ideal zum Aufbau von 2- oder 3-achsigen kartesischen Systemen für verschiedene Anwendungen Verwendbar als Linearführung oder Linearachse dank Riemen- oder Zahnstangen- und Ritzelantrieb Mögliche Einsatzbereiche: •Selbsttragende Linearführungen für Schweißanlagen •Selbsttragende Linearführungen für Holzbearbeitungsmaschinen •Selbsttragende Linearführungen für Lackiermaschinen •Selbsttragende Linearführungen für Keramikbearbeitungsmaschinen •Selbsttragende Linearführungen für die Einlage und Entnahme von bearbeiteten Werkstücken •Selbsttragende Linearführungen für Marmor-Bohrmaschinen Lebensdauer bis zu 80.000 Km: Speedy Rail Linearführung: Montage mit Zylinderrollen. Einsatz als Linearführung oder Linearachse Entfall der Schmierung: Selbsttragend für größte Design Freiheit Hohe Dynamik: V = 15m/s, A = 10m/s2: Optimale Zuverlässigkeit in verschmutzten Umgebungen Verfügbare Querschnitte: 35, 48, 60, 90, 120, 180, 250 Max. Fahrgeschwindigkeit: 15 m/s (abhängig von der Anwendung) Max. Beschleunigung: 10 m/s2 (abhängig von der Anwendung)
Die elektrischen Lineareinheiten

Die elektrischen Lineareinheiten

Ein komplettes elektrisches Linear-Antriebssystem montagefertig für den direkten Einsatz in der Applikation mit minimalem Montage- und Integrationsaufwand. Der Colibri-Antrieb gepaart mit linearer Bewegung. Das Konzept Der Colibri-Antrieb integriert in Linearsysteme wie Spindelachsen, Zahnriemenachsen, Hubzylinder, Führungseinheiten oder als Kurzhubeinheit Eine auf die Applikation optimal ausgelegte Antriebseinheit In Verbindung mit der BASIS-Steuerung können Pneumatikachsen sehr leicht ersetzt werden, da die elektrische Schnittstelle den Pneumatikachsen nachempfunden ist Alles aus einer Hand - bis hin zu fertigen Mehrachssystemen (XYZ) Die Vorteile Einfache Integration in die Maschine Alle Vorteile der Colibri-Steuerung direkt an der Achse hohe Flexibilität, mehrere Positionen in einem Hub, synchroner Lauf mehrerer Achsen Integrierte Sensorik – der bereits in der Colibri Steuerung integrierte Encoder macht zusätzliche Sensorik überflüssig.
Linearführung FDA

Linearführung FDA

- Kassette und Doppelschiene - Rollenschuhpaar und Einzelschienenpaar - Aluminium-Rollenführungen in Standardausführung - eingelegte Laufbahnen aus Stahl - nadelgelagerte Laufrollen für leichten und leisen Lauf - Schiebewiderstand individuell einstellbar - Vmax 10m/s, Beschleunigung 40 m/s2 - Wartungsfrei über die gesamte Lebensdauer
Linearachsen, Actuator Line

Linearachsen, Actuator Line

Die Produktlinien innerhalb der Actuator Line von Rollon umfassen Linearachsen und Linearbewegungssysteme. Linearachsen und Linearbewegungssysteme Die Produktlinien innerhalb der Actuator Line von Rollon umfassen Linearachsen und Linearbewegungssysteme. Diese Linearachsen verfügen über Aluminium-Strangpressprofile und sind in verschiedenen Baureihen mit Zahnriemen- ,Zahnstangen- oder Kugelgewindeantrieb und in unterschiedlichen Konfigurationen erhältlich. Durch ihre Funktionalität, hohe Leistung, Belastbarkeit und Präzision finden die Linearachsen der Actuator Line zahlreiche Anwendungen in der Automatisierungstechnik, vor allem bei Industriemaschinen: Pick-and-Place-Systeme, Verpackungs- und Produktionslinien sowie Montagevorgänge gehören zu den häufigsten Einsatzfeldern.
Zahnriemenachsen

Zahnriemenachsen

Unsere Zahnriemenachsen sind als Komplettachse mit Motor und Controller lieferbar. Unsere Zahnriemenachsen gibt es für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle, passend für Ihre Anforderungen. Kombinierbar mit unseren Schrittmotoren oder Servomotoren. Ansteuerbar über einfache digitale Signale oder über Bussysteme wie CANopen, Erthercat, Profibus oder Porfinet. integrierter Kugelumlaufführung robuster Aufbau bis 6700mm Hub
Linear-Wendegetriebe Typ LW30 KMK Getriebebau

Linear-Wendegetriebe Typ LW30 KMK Getriebebau

KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Linear-Wendegetriebe Die Anforderungen an mechanische Systeme sind zunehmend anspruchsvoller geworden. In Konkurrenz zu elektronischen (Draht-)Verlege-Systemen ist heute ein noch höheres Maß an Präzision und Funktionalität gefordert. Unsere KMK Linear-Wendegetriebe sind eine Weiterentwicklung der Rollringgetriebe und besonders geeignet für die einfache, zuverlässige und kostengünstige Verlegung von Draht, Kabel, Textilfasern etc., sowie für die allgemeine Antriebstechnik. Die Vorteile dieses preisgünstigen mechanischen Systems sind einfache Installation, Robustheit, einfache Bedienung und geringer Wartungsaufwand. KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Wir liefern auch zahlreiche Sonderausführungen für spezielle Einsatzbereiche, wie zum Beispiel Linear-Wendegetriebe mit: • Hubverstellung über Gewindespindel • Hubverstellung mittels Getriebemotor • Mechanischem Kantensensor • Lastenschlitten • Antriebsmotor • verstärkter Schubkraft • Verzögerter Umschaltung Gewicht des Getriebes: 2,5 kg maximale Schubkraft: 260 N maximale Steigung: 25 mm
Linear-Wendegetriebe Typ LW15 KMK Getriebebau

Linear-Wendegetriebe Typ LW15 KMK Getriebebau

KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Linear-Wendegetriebe Die Anforderungen an mechanische Systeme sind zunehmend anspruchsvoller geworden. In Konkurrenz zu elektronischen (Draht-)Verlege-Systemen ist heute ein noch höheres Maß an Präzision und Funktionalität gefordert. Unsere KMK Linear-Wendegetriebe sind eine Weiterentwicklung der Rollringgetriebe und besonders geeignet für die einfache, zuverlässige und kostengünstige Verlegung von Draht, Kabel, Textilfasern etc., sowie für die allgemeine Antriebstechnik. Die Vorteile dieses preisgünstigen mechanischen Systems sind einfache Installation, Robustheit, einfache Bedienung und geringer Wartungsaufwand. KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Wir liefern auch zahlreiche Sonderausführungen für spezielle Einsatzbereiche, wie zum Beispiel Linear-Wendegetriebe mit: • Hubverstellung über Gewindespindel • Hubverstellung mittels Getriebemotor • Mechanischem Kantensensor • Lastenschlitten • Antriebsmotor • verstärkter Schubkraft • Verzögerter Umschaltung Gewicht des Getriebes: 0,8 kg maximale Schubkraft: 110 N maximale Steigung: 11 mm
Linear-Wendegetriebe Typ LW20 KMK Getriebebau

Linear-Wendegetriebe Typ LW20 KMK Getriebebau

KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Linear-Wendegetriebe Die Anforderungen an mechanische Systeme sind zunehmend anspruchsvoller geworden. In Konkurrenz zu elektronischen (Draht-)Verlege-Systemen ist heute ein noch höheres Maß an Präzision und Funktionalität gefordert. Unsere KMK Linear-Wendegetriebe sind eine Weiterentwicklung der Rollringgetriebe und besonders geeignet für die einfache, zuverlässige und kostengünstige Verlegung von Draht, Kabel, Textilfasern etc., sowie für die allgemeine Antriebstechnik. Die Vorteile dieses preisgünstigen mechanischen Systems sind einfache Installation, Robustheit, einfache Bedienung und geringer Wartungsaufwand. KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Wir liefern auch zahlreiche Sonderausführungen für spezielle Einsatzbereiche, wie zum Beispiel Linear-Wendegetriebe mit: • Hubverstellung über Gewindespindel • Hubverstellung mittels Getriebemotor • Mechanischem Kantensensor • Lastenschlitten • Antriebsmotor • verstärkter Schubkraft • Verzögerter Umschaltung
Eisenlose Linearmotoren PBA DX-Serie ohne Rastkraft (Cogging), dynamisch, lineare Direktantriebe

Eisenlose Linearmotoren PBA DX-Serie ohne Rastkraft (Cogging), dynamisch, lineare Direktantriebe

Eisenlose Linearmotoren ohne magnetische Anziehung, 6 Baugrößen, 3N bis 1.023N Dauer, Spitzenkraft 16N bis 5.366N, optimiertes Design für beste Performance durch hohe Motorkonstante Die DX Motoren sind 3-phasige eisenlose Linearmotoren, die keine magnetische Anziehung und damit null Rastkraft (Cogging) haben. Sie eignen sich bestens für Anwendungen mit extremen Gleichlaufanforderungen. Die Anwendungen für diese Miniatur-Linearmotoren finden sich in Mikroskopen, optischen Anwendungen (Scanner), in der Halbleitertechnik und in der Micromontage. Die eisenlosen Linearmotormodule der DX-Serie zeichnen sich durch ihre kompakte Bauform und das sehr gute Preisleistungsverhältnis aus. In 6 Baugrößen stehen Kräfte von 3N bis 1.023N Dauer bzw. 16N bis 5.366N Spitze zur Verfügung
Stahlblechrolle 2470DIK100R07-Ø24-27

Stahlblechrolle 2470DIK100R07-Ø24-27

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Stahlblech, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, mit Fadenschutz, Konuskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582328233 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 100 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 24 - 27 mm Ausladung : 38 mm Störkreis-Ø : 176 mm Bauhöhe : 138 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Störkreisradius : 88 mm Härte der Lauffläche : Shore A 80 Tragfähigkeit : 80 kg Tragfähigkeit (statisch) : 160 kg
Angetriebene Werkzeuge - Werkzeugaufnahmen

Angetriebene Werkzeuge - Werkzeugaufnahmen

Der Bereich angetriebene Werkzeuge ist eine der Kernkompetenzen von EWS. Über 15.000 verschiedene angetriebene Werkzeuge können kurzfristig das Werk in Uhingen verlassen. Neben dem Standardprogramm wie gerade Werkzeugaufnahmen (Axial Bohr- und Fräsköpfen) und abgewinkelten Werkzeugaufnahmen (Radial Bohr- und Fräsköpfen) werden Winkelköpfe, Schwenkeinheiten, Nutstoßgeräte, Multiformeinheiten, Mehrspindler und individelle Sonderlösungen für BMT und VDI Revolver angeboten. Die Vielfalt an angetriebenen Werkzeugsystemen kennt hierbei keine Grenzen. Die Werkzeugspannsysteme gehen von der klassischen Spannzangenaufnahme über Weldon und Hydrodehn bis hin zu PSC, KM, ABS und HSK. Das Einsatzgebiet erstreckt sich von den klassischen CNC-Drehmaschinen bis hin zu hochkomplexen Dreh-Fräszentren. So können angetriebene Werkzeuge für alle gängigen Maschinenhersteller wie DMG MORI, EMAG, Index, Haas, Mazak, Mori Seiki, Nakamura, Okuma und viele mehr angeboten werden. Eine komplette Auflistung aller Hersteller ist im Online-Katalog zu finden. Erfahrungen über mehrere Dekaden in der Entwicklung, Konstruktion und Produktion von angetriebenen Werkzeugen macht EWS zu dem Spezialisten auf dem Markt. Mit dem Schnellwechelsystem EWS-Varia wurde ein Maßstab für flexible Modularsysteme gesetzt. EWS-Varia gehört mit seiner sicheren Handhabung und den kurzen Wechselzeiten zu den erfolgreichsten Systemen am Markt. Dies wurde durch die Verleihung des Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg aus dem Jahre 2006 eindrücklich unterstrichen.
Stahlblechrolle 2470DIK125R07-Ø21,5-24

Stahlblechrolle 2470DIK125R07-Ø21,5-24

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Stahlblech, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, mit Fadenschutz, Konuskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582328325 Bestellnummer: 00035649 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 21,5 - 24 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.168 kg Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 80 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Stahlblechrolle 2477DIK125R07-Ø21,5-24

Stahlblechrolle 2477DIK125R07-Ø21,5-24

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Stahlblech, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, mit Fadenschutz, Konuskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326062 Bestellnummer: 00032727 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 21,5 - 24 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 262 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.349 kg Störkreisradius : 131 mm Härte der Lauffläche : Shore A 80 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Stahlblechrolle 2470DIK150R07-Ø21,5-24

Stahlblechrolle 2470DIK150R07-Ø21,5-24

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Stahlblech, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, mit Fadenschutz, Konuskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582328424 Bestellnummer: 00031753 Rad-Ø : 150 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 21,5 - 24 mm Ausladung : 45 mm Störkreis-Ø : 240 mm Bauhöhe : 188 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.487 kg Störkreisradius : 120 mm Härte der Lauffläche : Shore A 80 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Stahlblechrolle 2470PJP125R07-Ø31-35

Stahlblechrolle 2470PJP125R07-Ø31-35

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582325393 Bestellnummer: 00039018 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 31 - 35 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.842 kg Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Stahlblechrolle 2470PIP125R07-Ø31-35

Stahlblechrolle 2470PIP125R07-Ø31-35

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Präzisionskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582371918 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 31 - 35 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 80 kg Tragfähigkeit (statisch) : 160 kg
Stahlblechrolle 2470PJP125R07-Ø24-27

Stahlblechrolle 2470PJP125R07-Ø24-27

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582325379 Bestellnummer: 00007281 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 24 - 27 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.827 kg Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Stahlblechrolle 2470PJP125R07-Ø19-21,5

Stahlblechrolle 2470PJP125R07-Ø19-21,5

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582325355 Bestellnummer: 00031384 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 19 - 21,5 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.829 kg Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
SERIE320 Lenkrolle, ∅ 50 mm Rückenloch für M10

SERIE320 Lenkrolle, ∅ 50 mm Rückenloch für M10

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich,
Stahlblechrolle 2470PIP125R07-Ø24-27

Stahlblechrolle 2470PIP125R07-Ø24-27

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Präzisionskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582371895 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 24 - 27 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 80 kg Tragfähigkeit (statisch) : 160 kg
Stahlblechrolle 2470DIK125R07-Ø24-27

Stahlblechrolle 2470DIK125R07-Ø24-27

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Stahlblech, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, mit Fadenschutz, Konuskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582328332 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 24 - 27 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.178 kg Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 80 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Stahlblechrolle 2470PIO125R07-Ø19-21,5

Stahlblechrolle 2470PIO125R07-Ø19-21,5

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Gleitlager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582371475 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 19 - 21,5 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 80 kg Tragfähigkeit (statisch) : 160 kg
Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326895 Bestellnummer: 00039019 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 31 - 35 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 262 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.024 kg Störkreisradius : 131 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Stahlblechrolle 2470PIP125R07-Ø19-21,5

Stahlblechrolle 2470PIP125R07-Ø19-21,5

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Präzisionskugellager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582371871 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 19 - 21,5 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 80 kg Tragfähigkeit (statisch) : 160 kg
Stahlblechrolle 2470PIO125R47-21,5-24

Stahlblechrolle 2470PIO125R47-21,5-24

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, 4-kant Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Gleitlager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582371529 Beschreibung: Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, 4-kant Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus Vollgummi, grau-spurlos, Gleitlager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 21,5 - 24 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 207 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Störkreisradius : 103.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 80 kg Tragfähigkeit (statisch) : 160 kg