Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 1497 Ergebnisse

Food Point Potatoes Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Food Point Potatoes Box / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Ein vielfältiger Einsatz ist mit der Food Point Serie durch ihren cleanen Look möglich. Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Kartoffelgerichte oder ähnlich große Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Box in cleanem Kraft-Design mit schwarzem Print Gewicht: 10 kg Artikelnummer: 101A16-1 Größe: 13x10x5,5 cm
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C5  240 x 160mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C5 240 x 160mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.820.00 Format: C5 Innenmasse in mm: 240x160 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 1000
Sofort lieferbar: Chirurgische Atemschutzmaske zur Prophylaxe von Tröpfcheninfektion - 50 Stück – hochwertige Ausführung

Sofort lieferbar: Chirurgische Atemschutzmaske zur Prophylaxe von Tröpfcheninfektion - 50 Stück – hochwertige Ausführung

Sehr leichte Einweg-Hygienemaske | CE-zertifiziert | bakterielle Filterleistung 99,9% | Flexibler Nasenbügel für perfekten Sitz auf dem Nasenrücken | Hochelastische Ohrenschlaufen
Transport

Transport

Mit unseren attraktiven National Express Paketen bieten wir Ihnen verschiedene Terminoptionen sowie weitere Services für eine pünktliche Abholung und Zustellung Ihrer Sendungen. Wir transportieren Ihre Pakete auf dem Luftweg schnell, zuverlässig und transparent. Zahlreiche Service-Optionen runden unser Angebot ab. Längere Laufzeit – günstiger Preis. Wenn‘s etwas Zeit hat, genau das richtige. Heute abgeholt und noch heute ausgeliefert. Für alle, deren Sendung noch am selben Tag beim Empfänger im In- oder Ausland eintreffen muss. Die speziellen Branchenlösungen von GDSK für besondere Ansprüche. Wählen Sie zwischen unserem AdvoPack, PriorityPack und dem EU-weiten Priority Pack.
Transport

Transport

Erfahrung und Kompetenz sind die Stützpfeiler unseres Unternehmens. Dabei ist es unser erklärtes Ziel, höchsten Ansprüchen zu genügen. Qualität ist für uns selbstverständlich. Die Wahrung der Kühlkette und die Sicherung der Qualität Ihrer Produkte, hat oberste Priorität. Dabei greifen wir auf einen Pool modernster Fahrzeuge zurück, die die strikte Einhaltung der Kühlkette garantieren. Hierbei spielt die Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Gesundheitsbestimmungen eine ebenso wichtige Rolle wie die Berücksichtigung umweltfreundlicher Transporte.
OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

ODDS: Diktiergerät-App für Ihr Smartphone: sorgt für den Transfer von Aufzeichnungen, die mit dem Olympus Dictation App für iPhone und Android erstellt wurden. Alle Infos Diktiergeräte
Versand von Bio-Lebensmitteln

Versand von Bio-Lebensmitteln

Essbella ist ein online Shop für Bio-Lebensmittel mit über 6000 Produkten von über 350 Herstellern. Wir liefern deutschlandweit.
Musterkollektion / Lagerware

Musterkollektion / Lagerware

Dieser Fächer passt in jede Aktentasche! Um schnelle Lieferzeiten und hohe Qualität zu garantieren haben wir eine hauseigene Musterkollektion mit 18 ausgewählten Lagerdekoren in verschiedenen Stärken erstellt. Gerne senden wir Dir einen persönlichen Musterfächer zu!
Seamless Face Mask, Alltagsmasken, Community-Masks, Mund-Nasen-Maske (sofort lieferbar!)

Seamless Face Mask, Alltagsmasken, Community-Masks, Mund-Nasen-Maske (sofort lieferbar!)

- Waschbarer, wiederverwendbarer Mundschutz aus 100% Baumwolle - Ökotex zertifizierter Stoff - One size dank elastischer Ohrenschlaufen - Nachhaltig und Umweltfreundlich - Die Ware ist vorrätig in unserem Lager Wenn schon Corona, dann stylish - Viele Monate leben wir nun schon in der neuen Normalität und tragen in der Öffentlichkeit beim Einkaufen oder auf Veranstaltungen eine Maske. Um hierbei nicht auf eine gehörige Portion Style verzichten zu müssen, gibt es unsere Alltagsmasken vor allem als hilfreiches Accessoire. Die stylische Gesichtsmaske ist waschbar und immer wieder verwendbar.Im 10er Pack erhältlich. Im 10er Pack schon für 0,195€/Stück erhältlich. Unsere stylische Gesichtsmaske in Einheitsgröße dient nicht als persönliche Schutzausrüstung vor Infektionen, weder entspricht sie dem FFP-Standard noch ist die Maske ein Medizinprodukt. Aufgrund der drei Öffnungen pro Seite für die Ohren, findet sich für jeden Kopf die korrekte Passform. Gewicht: 5g
Aufbau/Abbau/Lieferung

Aufbau/Abbau/Lieferung

Wir liefern und bauen die Hüpfburg auf und wieder ab. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Pauschal Aufbau der Hüpfburg vor der Veranstaltung Abbau der Hüpfburg nach Veranstaltung Dekoration anbringen (nur bei Hochzeit-Hüpfburg) Lieferung der Hüpfburg innerhalb 20 km inklusive (darüber 0,50€ pro Kilometer) Buchen Beliebt Regen ? Wetter kann natürlich immer mal etwas wechselhaft sein. Ihr braucht bei uns allerdings keine Bindungsängste aufbauen. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum Buchungstag möglich. Wenn es dann doch mal Regnet, keine Angst die Hüpfburgen sind nicht aus Zucker. Lasst einfach die Luft raus , deckt sie ab oder faltet sie mittig zusammen. So ist sie nach einem Regenschauer schnell wieder einsatzbereit. Aufbau / Abbau der Hüpfburgen Unsere Hüpfburgen sind für den Outdoor- und Indoor Einsatz geeignet.  Beachtet bitte, dass die Gebläse ziemlich laut sind, informiert besser eure Nachbarn – oder ladet sie direkt zum hüpfen mit ein. Aufbau Aufstellfläche auf spitze Gegenstände prüfen Unterlegplane ausbreiten Hüpfburg drauflegen, auspacken und auseinanderrollen. Einen Lufteinfüllschlauch mit dem Gebläse verbinden, falls vorhanden den 2. Lufteinfüllschlauch schließen. Die Hüpfburg mit Bodenanker/Spanngurten gegen Umfallen, bzw. Verrutschen sichern. Alle Reißverschlüsse der Luftauslässe schließen. Das Gebläse an eine 220V/16A Steckdose anschließen, während des gesamten Hüpfburg - Betriebs das Gebläse laufen lassen. Möglichst einen Teppich/Matte vor die Hüpfburg legen, damit die Kinder sich die Schuhe ausziehen können. Bei Regen, Luft aus der Hüpfburg ablassen und mit Plane abdecken, dazu kann man auch die Unterlegplane nutzen indem man die Hüpfburg einmal hälftig übereinanderschlägt. Ab Windstärke 5 (gilt auch für Böen) darf die Hüpfburg aus Sicherheitsgründen nicht betrieben werden. Abbau Reste von der Feier aus der Hüpfburg entfernen (Ballons, Kaugummis, Bonbons, Luftschlangen) Luft aus der Hüpfburg lassen, erst Gebläse abschalten und von der Hüpfburg trennen. Falls vorhanden den 2. Lufteinfüllschlauch öffnen. Alle verdeckten Reißverschlüsse öffnen. Jetzt die Hüpfburg dritteln, (2 mal überschlagen) darauf achten, dass die Lufteinfüllschläuche frei liegen. In Richtung Lufteinfüllschläuche die Hüpfburg eng zusammenrollen. Dies gelingt am Besten, wenn die Luft vorher gut raus gedrückt wird. Für Modelle ohne Transportsack: Die Plane um die Hüpfburg binden und mit einem Spanngurt fixieren. Für Modelle mit Transportsack: Die Hüpfburg mit einem Spanngurt fixieren (nicht zu fest), aufrichten und den Transportsack darüber ziehen. Sollte dies nicht gelingen, nutzt bitte die Plane als Schutz. Betriebsanleitung Die Hüpfburg darf nur unter Aufsicht eines Erwachsenen genutzt werden. Die Gebläse müssen während des Betriebes dauerhaft laufen. Hüpfburg sofort verlassen, falls die Gebläse nicht mehr laufen. Erwachsene dürfen wegen der hohen Punktbelastung die Hüpfburg nicht benutzen. Achten Sie darauf, dass Alter und Größe der Kinder, die gleichzeitig auf der Hüpfburg spielen, vergleichbar ist. Benutzen Sie die Hüpfburg in sicherer Entfernung von Wasser, Feuer, Wänden und anderen Gegenständen auf freiem Gelände. Die Aufsicht
Lakritz Wurzel

Lakritz Wurzel

Bei HAQFOODS helfen wir Ihnen, sich in den komplexen Vorschriften verschiedener Märkte zurechtzufinden. Unsere Lakritzprodukte erfüllen alle erforderlichen Standards für Import, Export, Kennzeichnung und Sicherheit. Indem wir die sich ändernden Vorschriften im Blick behalten, stellen wir sicher, dass Sie Verzögerungen oder Compliance-Probleme vermeiden, sodass Ihre Lakritzbeschaffung einfach und sorgenfrei ist.
Trafoölschieber nun mit kurzer Lieferzeit

Trafoölschieber nun mit kurzer Lieferzeit

Wir erweitern unser Angebot und bieten nun ab sofort auch Schieber speziell für Transformatorenöle PN10 an. Die Trafoölschieber erfüllen die Anforderungen EN 1171 und sind hydrostatisch nach EN 12266-1 getestet. Die Betriebstemperatur kann dabei zwischen -10 bis 120 Grad liegen. Geeignet sind diese Schieber für alle Anwendungsfälle bis zu einem Druck von 10 bar.
weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

Produktinformationen "A1-Wandplaner 2020, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker" Wer sich einmal an die Wochenstruktur von weekview gewöhnt hat, mag sie nicht mehr missen. Dadurch entsteht ein genialer Überblick über das ganze Jahr, der sich nicht mehr am 1. des Monats ausrichtet, sondern an den 52 Wochen des Jahres. Nutzer berichten, dass sie nach kurzer Zeit alle wichtigen Jahrestermine im Kopf haben. Außerdem schafft die Wochenstruktur Transparenz für die mittelfristige Planung und verbessert die Team-Kommunikation, da auch Wochen, die durch den Monatswechsel halbiert sind, dem richtigen Monat zugeordnet werden (z.B. ist die Woche, wo der 1. August auf einen Donnerstag fällt, die 1. Augustwoche "Aug-w1") - Stabiles, gut beschreibbares 170g Papier - klare Wochenstruktur mit klar definierter 1. Woche des Monats (1. des Monats = Donnerstag oder früher gemäß ISO 8601) - inkl. 366 Sticker - Jahresvorschau (mit deutschen Feiertagen) - Motivationsspruch am Fußende: Siehe Bild
DOSCH 3D: Car Details - Electric Delivery Van

DOSCH 3D: Car Details - Electric Delivery Van

Das Produkt DOSCH 3D: Car Details - Electric Delivery Van enthält ein 3D-Modell mit allen wichtigen Bestandteilen und Systemen eines elektrisch betriebenen Lieferwagens.
Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Ihr Gastronomie-Traum Autoxing präsentiert stolz den neuen Lieferroboter, eine innovative Lösung, die nicht nur Ihre Betriebskosten senkt, sondern auch das Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt. Was macht diesen Serviceroboter so besonders? Ob zur Happy Hour im Bistro oder bei strahlendem Sonnenschein im Außenbereich – unser Serviceroboter unterstützt Sie in jeder Situation, stets mit maximaler Leistung. Fortschrittliche Fuß- und Stuhlbeinerkennung für sichere Interaktionen Sicherheit hat höchste Priorität. Der Roboter verfügt über modernste Algorithmen zur Fuß- und Stuhlbeinerkennung, wodurch er sich sicher in jeder Umgebung bewegt. So wird eine reibungslose Interaktion mit Menschen und Objekten gewährleistet, ohne das Risiko, diese zu berühren oder zu beschädigen. Unterstützen Sie Ihr vorhandenes Personal und senken Sie allgemeine Kosten Der Lieferroboter arbeitet rund um die Uhr – keine Urlaubsansprüche, keine Lohnverhandlungen, keine Sozialleistungen oder Schulungen notwendig. Während eine Servicekraft im Durchschnitt 4,8 km pro Arbeitstag zurücklegt und Pausen benötigt, arbeitet der Serviceroboter kontinuierlich und auf gleichbleibendem Leistungsniveau weiter. Auch bei den Betriebskosten zeigt sich unser Hilfsroboter überlegen. Ein Beispiel: Bei einem Leasingvertrag über 60 Monate liegt der tägliche Anschaffungswert bei nur 11,08 €, basierend auf einem 30-Tage-Monat. Technikaffinität und zeitintensive Wartungen? NIEMALS! Keine Sorge, mit unserem Serviceroboter brauchen Sie keine seitenlangen Bedienungsanleitungen durchzulesen. Ein benutzerfreundliches Bedienfeld und voreingestellte Programme ermöglichen es Ihnen, den Roboter genau auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal, was passiert – unser Hilfsroboter verliert nie die Orientierung und findet immer seinen Weg. Kommt es doch einmal zu einem unerwarteten Problem? Keine Panik! Dank unserer Remote-Funktion sind wir jederzeit für Sie da. Eine Fernwartung macht es möglich, dass Ihr Lieferroboter innerhalb von 10 Minuten wieder voll einsatzbereit ist und nahtlos seine Aufgaben fortsetzt. Es kommt doch zu einem unerwartetem Problem? Wir sind über Remote bei Ihnen jederzeit vor Ort. Eine Fernwartung ermöglicht dies. Innerhalb von 10 Minuten ist Ihr Roboter wieder einsatzbereit und geht fließend wieder seinen Aufgaben nach. Robotergröße: 58x49x129 cm Tablettgröße: 48x40 cm Traglast: 80 kg Betriebszeit: Dauerbetrieb > 10 Stunden Ladezeit: 3 Stunden
Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Hohe Picksicherheit geht zu Lasten der Geschwindigkeit. Für Kunden, die hochwertige Waren und Massenartikel gleichermaßen in dem selben Lagerbereich verwalten, bringt ein flexibler Wechsel zwischen Voice und Scannung bei der Kommissionierung eine nachhaltige Leistungssteigerung. Und zwar ohne Mehrkosten gegenüber klassischen Voice-Systemen. "Der hochwertige Mikroprozessor wird mit seiner Seriennummer gescannt und der Sack Schrauben nebenan wandert per Voice-Befehl in die Versandbox" schildern Anwender anschaulich die Vorteile von MoTIS® Voice.
Kartonagen

Kartonagen

Bei uns finden Sie Kartons und Faltschachteln aus Wellpappe in unterschiedlichen Normen (FEFCO) und Qualitäten, die auf das jeweilige Versandgut abgestimmt sind und die optimale Transportverpackung darstellen.
Kartonagen

Kartonagen

Kundeneigenes Design ab 100 Tonnen Gesamtauftragsvolumen Kundeneigenes Etikett ab 30 Tonnen Gesamtauftragsvolumen Perforation auf Kartonkörper Umreifung des Kartons quer, doppelt, längs Verstärkter Karton Verschluss nach vorne offen 3, 4, 5, 10 oder 12 Ries Inhalt Karton in Folie verschweißt
Lieferung und Montage von Erdtanks

Lieferung und Montage von Erdtanks

Unterirdische Verbauung von Stahlzylindertanks Beste Haltbarkeit durch Bauweise als Stahltank Einbau von Tankinnenhüllen - Leckschutzauskleidung
Transporte

Transporte

Wir sind auf den Transport von Sammelgut, temperaturgeführten, sperrigen Frachten und Expresslieferungen aus Deutschland und der EU spezialisiert. Außerdem führen wir den Import von Waren nach Deutschland aus einer Reihe von Ländern durch Aserbaidschan ↗ Georgien ↗ Armenien ↗ Kasachstan ↗ Moldau ↗ Kirgistan ↗ Serbien ↗ Turkmenistan ↗ Tadschikistan ↗ Türkei ↗ Ukraine ↗ Usbekistan ↗ Wir führen die Exportzollabwicklung bei internationalen Frachttransporten aus Deutschland durch, einschließlich der Dokumentenvorbereitung, der Zollregistrierung der Fracht und der Zahlung von Steuern, Gebühren und Zöllen auf Ihren Auftrag hin. Ebenso erledigen wir die Importzollabwicklung bei Frachtlieferungen nach Deutschland
Transporte

Transporte

Neumöbellogistik Lagerung Verpackung Entsorgung Eilbotendienst Fernumzüge Labor- und Krankenhauslogistik Schwerlast- und Spezialgutlogistik
Transporte

Transporte

Anfrage per E-Mail oder telefonisch. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot und informieren Sie über unsere aktuellen Transportwege und -zeiten. Zu unseren Leistungen gehören neben dem nationalen und internationalen Straßentransport auch Lagerhaltung, Kommissionierung und Mehrwertdienste. Unser moderner Fuhrpark sowie unsere erfahrenen Fahrer garantieren Ihnen eine pünktliche und sichere Lieferung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Transporte übernehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein Angebot anzufordern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Transporte

Transporte

Spedition beauftragen Spedition Berlin Spedition Hamburg Spedition München Kurierfahrt beauftragen Kurierdienst Berlin Kurierdienst Hamburg Kurierdienst München Direktfahrt beauftragen Stückgut-Transpor
Transporte

Transporte

Wir bieten Spezialtransporte von Klavieren oder Tresoren an. Hochwertiges Verpackungsmaterial sorgt für einen sicheren und schonenden Transport.
Transporte

Transporte

Alles nach überall hin Der Weg ist unser Ziel Ein Fuhrpark, der für Sie fährt Just in time am richtigen Ort Seit 70 Jahren transportiert die Spediton Heinrich Erlwein im Auftrag Ihrer Kunden Güter von einem Ort zum anderen. Von dieser Erfahrung können auch Sie profitieren. Doch wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen unseres Unternehmens aus. Wir suchen täglich nach immer besseren Wegen für die logistischen Anforderungen unserer Kunden. So entwickeln wir immer neue Lösungen und Dienstleistungen und bieten Ihnen deshalb individuell auf Sie zugeschnittene Transport- und Logistiklösungen an. Zuverlässig bringen wir Ihre Waren zu Ihrem Ziel – just in time.
Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

47,50 Unser Angebot bezieht sich ausschließlich auf Geschäftskunden – Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. Gewerbe / Vereine / öffentliche Dienste Widerruf Versand & Lieferung Bestellvorgang Zahlungsweise
Konfektionnierung

Konfektionnierung

Zusammenfassend: Wir konfektionieren Produkte gemäß dem Wunsch des Kunden Kommissionieren sowohl unserer als auch uns anvertrauter Produkte Wir bieten eine große Auswahl an Verpackungen an Wir führen zahlreiche begleitende Aufgaben aus, wie z. B. Etikettieren, Folieren, Anbringen von Kennzeichnungen usw. Schnelle Ausführung der Dienstleistungen Beliebige Auflage Leistungen Sortieren, Kontrollieren, Wiegen und Zählen Konfektionieren Kommissionieren und Komplettieren Umverpacken Schrumpfen, Folieren, Umreifen Verpacken in Polybeutel, Versandtasche oder Kartonage Etikettieren u. Aufbringen von Barcodes Adressieren, Falten, Kuvertieren, Postaufliefern Disponieren Kunden Hersteller der Konsumgüterindustrie Kosmetik- und Lebensmittelindustrie Verpackungsmittelhersteller Druckereien Fulfillmentunternehmen
Lieferung von Erde und Kompost

Lieferung von Erde und Kompost

Für die Neuanlage eines Gartens oder dessen Umgestaltung werden oft deutlich größere Mengen an Gartenerden oder Pflanzsubstraten benötigt als der eigene Pkw transportieren kann. Die MEG bietet Ihnen für solche größeren Projekte einen Lieferservice, der Ihnen das benötigte Material direkt auf Ihre Baustelle liefert. Sprechen Sie uns an! Saisonflyer ​​​​​​​ mit allen aktuellen Preise
Transporte

Transporte

Möbeltransport und weitere Transportleistungen Wir übernehmen den Transport aller Waren. Seien Sie beruhigt, auch Ihren Klaviertransport führen wir optimal, schnell und sorgfältig durch. Expresszustellung und Sonderfahrten Sicherheit, Schnelligkeit und Kostenbewusstsein sind für uns die primären Ziele beim Transport Ihrer Waren. Wir haben die Lösung für Ihr Transport-Problem Für unser Unternehmen ist jede auf den ersten Blick unlösbare Situation kein Problem. Dank unserer Erfahrungen mit Transporten im In- und Ausland führen wir auch schwierige Aufträge erfolgreich durch. Wir bieten Ihnen professionell ausgebildetes Personal Bei Schwertransporten spielen nicht nur die Muskeln und die Kraft eine große Rolle, auch die Technik steht im Vordergrund. wertgemäße Versicherung der zu transportierenden Gegenstände rasche und komplikationslose Abwicklung des Transportes Leistungen Umzüge Transporte Lagerung Verpackungsmaterial Transportervermietung
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie