Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 389 Ergebnisse

Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Wir arbeiten nicht nur national. Unsere Kundschaft kommt aus der ganzen Welt. Wir haben neben Deutschland auch internationale Projekte in Afrika, Südamerika, Russland, Montenegro, Schweiz, Holland, Österreich, Italien, Belgien, Norwegen und Australien erfolgreich abgeschlossen. Wir planen die Lieferungen und sind mit dem eigenen Team, für Aufbau und Montage, Vorort.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Lieferung

Lieferung

Die Lieferung erfolgt in unserem Tankwagen von 3-25 Tonnen.
Kurze Lieferzeiten

Kurze Lieferzeiten

Durch unser modernes Lager in 53359 Rheinbach, nahe der Autobahn A61, können wir Bestellungen zügig auf den Weg zu Ihnen bringen.
Eilaufträge mit Terminzustellung

Eilaufträge mit Terminzustellung

Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert - Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen - Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag - Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
Hol- und Lieferservice

Hol- und Lieferservice

Just-in-time Der praktische Hol- und Lieferservice. Wir holen die Ware bei Ihnen ab und liefern sie zum vereinbarten Termin bearbeitet und auf Wunsch fertig konfektioniert und verpackt zu Ihnen zurück.
Großhandelsgeschaft mit weltweiter Auslieferung

Großhandelsgeschaft mit weltweiter Auslieferung

Unser Kerngeschäft ist der Großhandel mit Ton- und Bildträgern. BVW ist Lieferant der ersten Stunde für CD, DVD, BluRay, Konsolenspiele, Software, Zubehör, Bücher und Spielwaren. Großhandel Unser Kerngeschäft ist der Großhandel mit Ton- und Bildträgern. BVW ist Lieferant der ersten Stunde für CD, DVD, Blu-Ray, Konsolenspiele, Software, Zubehör, Bücher und Spielwaren. - Großhandelsgeschäft mit weltweiter Auslieferung - Zentrale Beschaffung bei über 250 verschiedenen Lieferanten aus den Bereichen CD, Blu-Ray, DVD, Software und Konsolenspielen sowie Spielwaren, Bücher, Zubehör, Hardware und Merchandisingprodukten - über 400.000 bestellbare Artikel - über 30.000 Artikel sofort ab Lager lieferbar - Contentdatenbank mit mehreren 1 Mio. Einträgen - Just-in-Time-Prozesse -> Elektronische Lieferantenbestellungen - Sales-Marketing mit individuellen Aktionen, Werbungen und Bundling - Cross-Docking-Lösungen - Versand weltweit - Zugelassener Ausführer / Beteiligter am ATLAS-Verfahren - Retourenlogistik - B2B Onlineshop
Transport, Logistik, fulfillment

Transport, Logistik, fulfillment

Die Spedition Wolfgang Matthiessen steht für langjährige Expertise und Verantwortungsbewusstsein in Transport, Logistik und fulfillmet. An unseren drei Standorten in 25782 Gaushorn, 24558 Henstedt-Ulzburg und 19061 Schwerin bieten wir unseren langjährigen Partnern seit 1971 als agiles Familienunternehmen in dritter Generation die komplette Bandbreite an Logistikdienstleistungen an. Unser moderner Fuhrpark umfasst: - 50 Plansattel & Gliederzüge mit bis zu einer seitlichen Durchladehöhe von 3 Metern und Mitnahmestaplerhalterung - 5 Absetz- und Hochkräne mit einer Auslage von bis zu 28 Metern - 7 Silosteller mit Kombilift zur Aufnahme von Harken- und Taschensilos - 3 Silofüller mit 3 Kammern für bis zu 37,5m³ Material - 30 Mitnahmestapler in 2-Wege und 4-Wege Ausstattung An unserem Standort in Henstedt-Ulzburg bieten wir verschiedene fulfillment Dienstleistungen an: - Displaybau + Bestückung - Stückzahlkontrolle - Kommissionierung sämtlicher Waren - Etikettierung von Textilien u. Hartwaren - Retouren Bearbeitung - Containerentladung - Aufbügeln von Textilien u. Hängeversand - Aus-Ein-Umverpacken Wir freuen uns über Ihre Anfragen.
Lettershop & Briefversand

Lettershop & Briefversand

Online Lettershop und Druckerei: Drucken, Personalisieren, Kuvertieren, Postaufliefern. Wir profitieren von einer Druckerei im Haus, bedeutet wir benötigen keinen Sublieferanten, um ihr Mailing zu produzieren. Alles wird zu 100% Inhouse produziert und somit werden ihre Daten nicht weitergeben. Wir verarbeiten die Formate DL, C5, C4, Sonderformate, Selfmailer. Alle Produkte können auf Standard oder Recycling Papier gedruckt werden. Um den Briefversand kümmern wir uns, selbstverständlich portooptimiert. Produkte für den Briefversand: Din Lang Mailing C4 Mailing C5 Mailing Selfmailer Kartenmailing
Allgemeiner Versand

Allgemeiner Versand

Lieferung mit Firmeneigenem Fuhrpark Unser Service enthält eine absolute Termintreue - von der Abholung der Einzelteile, bis hin zur Lieferung der montierten Baugruppe - zu Ihrem gewünschten Datum. Gewünschte Expressaufträge, können nach Bedarf ebenfalls von uns angeboten werden. Bei Glasmann Design & Service GmbH übernehmen wir nicht nur die Baugruppenmontage, den Schaltschrank- und Steuerungsbau sowie die Kabelkonfektionen, sondern auch die Etikettierung und Verpackung Ihrer Baugruppen. Wir verstehen, dass die Verpackung und Kennzeichnung ein wichtiger Teil des gesamten Prozesses ist, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte ordnungsgemäß geliefert und verwendet werden können. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Baugruppen professionell etikettiert und sicher verpackt werden, um sie vor Beschädigungen während des Transports zu schützen. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihnen einen umfassenden Service anzubieten, der alle Aspekte Ihrer Projekte abdeckt.
Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

• Abizeitungen • Broschüren • Bücher • Chroniken • Comics • Dissertationen • Festschriften • Handbücher • Hochzeitszeitungen • Jahresberichte • Jahrbücher • Kalender • Kinderbücher • Kochbücher • Loseblattsammlung/Einzelblätter • Schülerzeitungen • Seminarunterlagen • Vereinszeitungen
Service

Service

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bodens sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Böden sind unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. So unterschiedlich diese auch sind, so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten die Ihnen NIELATEC bietet. Ob Altbetonsanierung, Fußboden- und Spezialsysteme, dekorative Bodenbeläge bis hin zu Böden für Reinraumbereiche - bei NIELATEC finden Sie alles für Ihren perfekten Boden. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.
Effizienter Postversand für Ihr Dialogmarketing

Effizienter Postversand für Ihr Dialogmarketing

Unser Versandservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH ist die ideale Ergänzung für Ihr erfolgreiches Dialogmarketing. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Print-Mailings, Werbeaktionen, und direkte Kundenansprachen so effizient wie möglich auf den Weg zu bringen. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem breiten Leistungsspektrum stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite. Unsere Versandservice-Leistungen umfassen: 1. Lettershop-Dienstleistungen: Unser Lettershop-Service geht über herkömmliche Standardmailings hinaus. Wir bieten hochwertige Gestaltung, ungewöhnliche Papierqualitäten und eine persönliche Ansprache. Dabei achten wir darauf, die Botschaften mit dem gebotenen "Abstand" zu präsentieren, um beim Empfänger einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. 2. Portooptimierung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Aussendungen nicht nur optisch, sondern auch in puncto Porto kosteneffizient sind. Durch die Beachtung aller Sortiervorschriften und die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben, auch international, nutzen wir die günstigsten Portotarife, um Ihre Versandkosten zu minimieren. 3. Maßgeschneiderter Versand: Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Wir bieten Ihnen einen Full-Service, der den Werbemitteleinkauf, die Lagerung, den Laser- oder Inkjetdruck sowie den portogünstigen Versand beinhaltet. Wir sorgen dafür, dass Ihre Aussendungen termintreu und kostenoptimiert erfolgen. 4. Print-Mailings: Gedruckte Mailings sind nach wie vor ein effektives Mittel, um Ihre Kunden und Interessenten direkt zu erreichen. Wir helfen Ihnen dabei, die gewünschte Zielgruppe zum passenden Zeitpunkt zu kontaktieren und deren ungeteilte Aufmerksamkeit zu gewinnen. Unser Versandservice ist nicht nur zeitlich flexibel, sondern auch perfekt steuerbar, ohne teure Streuverluste. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service von der Tagespost bis hin zu Werbemailings und sind Ihr zuverlässiger Lettershop im Rhein-Main-Gebiet. Mit TeleMail haben Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Direktwerbung und Mailings so effektiv wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir stehen für Qualität, Datenschutz nach DSGVO und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der Ihre Versandaktionen zu einem Erfolg macht. Verlassen Sie sich auf TeleMail, um Ihren Dialogmarketing-Kampagnen den entscheidenden Schliff zu verleihen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Logistikberatung

Logistikberatung

Die Logistikberatung der ESTB GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung Ihrer gesamten Logistikkette. Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, identifizieren Schwachstellen und entwickeln Strategien, um Ihre Logistik effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Unsere Experten verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Logistikprojekten, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob es um die Optimierung der Lagerhaltung, den Transport oder die Distribution geht – wir bieten Ihnen innovative Lösungen, die Ihre Lieferzeiten verkürzen und Ihre Kosten senken. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Einführung von IT-Lösungen, die Ihre Logistikprozesse transparenter und flexibler gestalten. Mit unserer Logistikberatung können Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und Ihre Kunden noch besser bedienen.
Förderrohr

Förderrohr

Das AViTEQ-Förderrohr eignet sich zur Förderung und Dosierung von rieselfähigem Schüttgut bis zu einer max. Korngröße von 1/3 des Rohrdurchmessers. Besonders wenn die Förderung staubfrei erfolgen soll, sind Förderrohre durch ihre geschlossene Form gut geeignet; das gilt ebenfalls bei hohen Ansprüchen an Hygiene und Sauberkeit. Zur Förderung von Gift- und Gefahrstoffen werden bevorzugt Förderrohre eingesetzt. Vorteile und Nutzen Breites Anwendungsspektrum: •Staubdicht •Lebensmittelgeeignete Ausführung •Antrieb mittels Magnetvibrator/en oder Unwuchtmotor/en •lange Förderstecken durch Reihenschaltung von Förderrohren möglich •mehrfach Antrieb möglich (Magnetvibratoren) •Varianten für Reversierbetrieb erhältlich •getrennter Austausch von Rohrkörper oder Antriebstraverse (Schellenvariante) •Ausführung in Normal oder Edelstahl Aufbau Förderrohe zeichnen sich durch Ihren einfachen Aufbau aus. Die Hauptkomponenten sind: •Förderrohr mit Antriebstraverse, wahlweise geschweißt oder lösbar mittels Rohrschellen •Antrieb (Magnetvibrator/en oder Unwuchtmotor/en) •Ein- / Auslaufstutzen •elastische Abstützelemente •flexible Dichtungen Auswahl Die Dimensionierung ist abhängig von: •Fördergut •Durchsatzmenge •erforderliche Geometrie •mögliche Einbaumasse Kennzahlen •Längen: bis 9.000 mm bei Einzelgeräten, theoretisch unbegrenzt bei Förderstrecken •Durchmesser: 219 mm, 273 mm, 324 mm, 406 mm als Standard, abweichende Durchmesser möglich •Durchsatzleistungen: bis ca. 100 m3/h •Antriebe: Magnetvibrator, Unwuchtmotor
Versandverpackungen

Versandverpackungen

Diese Kartonagen sind optimal einsetzbar für den Versand von verschiedenen Produkten.
24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Versandkartons

Versandkartons

Dank über 150 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Verpackungen, sind wir mittlerweile führender Anbieter von Geschenkverpackungen, Präsentkartons und Weinverpackungen mit eigenem Online-Shop. Unsere Kunden können aus über 1500 Geschenkverpackungen, Tragetaschen und Versandkartons sowie Zubehör und Accessoires wählen. Somit kommen Ihre Produkte immer optimal zur Geltung. Außerdem bieten wir unseren Kunden noch verschiedenste Präsentkörbe, Tragekartons, Holzkisten und Geschenkbänder sowie bezaubernde Artikel rund um das Thema Schenken und Wein. Alles über unser Unternehmen und unsere Geschenkverpackungen, Weinverpackungen und Tragetaschen sowie über alle anderen Produkte rund um die schöne Welt des Verpackens können Sie hier erfahren.
Förderschlauch PUR H

Förderschlauch PUR H

Förderschlauch HSB 856 Förderschlauch aus PUR H mit einer Wandstärke von ca. 1,45 mm. Innen glatt, antistatisch < 109 Ohm, schwer entflammbar, Absaug- und Förderschlauch für grobkörnige oder scharfkantige Feststoffe, Granulate, Metallspäne, Beton-/Zementstäube. Schlauchlänge 10m, Innendurchmesser von 16 bis 140 cm.
Versandkartons

Versandkartons

Versandkartons für jeden Zweck, Leicht, stabil und super günstig Versandkartons werden immer flach geliefert, so dass sie wenig Lagerplatz benötigen. Sie lassen sich mit wenigen Handgriffen aufrichten und sind blitzschnell gefüllt. Moderne Pappkartons sind mit Selbstklebeverschluss ausgestattet, was den Verpackungsprozess noch effizienter gestaltet. Der Empfänger profitiert von einem Aufreißfaden, mit dem schnelles und sauberes Öffnen möglich ist. Verpackungskartons mit Aufreißfaden lassen sich besonders gut wiederverwenden, zum Beispiel für eine notwendige Retoure. Überlassen Sie Ihre Verpackung nicht dem Zufall, denn die Lieferung ist ein entscheidender Faktor der Customer Journey. Nur eine unversehrte Lieferung hinterlässt einen guten Eindruck und trägt zur Kundenzufriedenheit bei. Hochwertige Kartonagen vermeiden Transportschäden und fördern Ihr Unternehmensimage.
Automatisierte Logistiklösungen

Automatisierte Logistiklösungen

Autexis bietet umfassende Automatisierungslösungen für Logistikprozesse, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Lieferketten effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Unsere intelligenten Systeme zur Materialflusssteuerung, Lagerverwaltung und Transportautomation sorgen dafür, dass Ihre Logistikprozesse reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Die Automatisierung Ihrer Logistik führt zu einer besseren Bestandskontrolle, schnelleren Lieferzeiten und einer Reduzierung von Betriebskosten. Eigenschaften und Vorteile: Intelligente Materialflusssteuerung: Optimieren Sie den Fluss von Waren und Materialien in Ihrem Lager. Automatisierte Lagerverwaltung: Verbessern Sie die Bestandsgenauigkeit und reduzieren Sie Lagerkosten durch automatisierte Systeme. Schnellere Lieferzeiten: Automatisierte Logistikprozesse sorgen für schnellere Durchlaufzeiten und pünktliche Lieferungen. Kosteneffizienz: Durch die Reduzierung manueller Eingriffe senken Sie die Betriebskosten und erhöhen die Rentabilität. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen integrieren sich problemlos in Ihre bestehenden Logistik- und IT-Systeme. Skalierbare Lösungen: Autexis bietet flexible Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Reduzierte Fehleranfälligkeit: Automatisierte Prozesse minimieren Fehler und verbessern die Prozesssicherheit.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Lieferung und Installation von Wechselrichtern

Ein Wechselrichter wandelt Gleichstrom (DC) in Wechselstrom (AC) um und macht diesen sofort für Ihren Haushalt oder Betrieb nutzbar. Mit der richtigen Auswahl eines Wechselrichters können Sie Ihre Photovoltaikanlage optimal auf die lokalen Einsatzbedingungen abstimmen. Bei der Planung der Anlage sollten die spezifischen Merkmale des Standorts berücksichtigt werden, wie die Größe der Anlage, Lage, Ausrichtung und mögliche Verschattungen. Je nach Art und Größe der Solaranlage kommen unterschiedliche Wechselrichtertypen zum Einsatz. Für private Photovoltaikanlagen auf Einfamilienhäusern eignen sich Strangwechselrichter. Mikrowechselrichter bieten in privaten Haushalten zusätzliche Flexibilität und Effizienz. Bei größeren, gewerblichen Anlagen sind Zentralwechselrichter aufgrund ihrer hohen Leistungskapazität ideal.
Montage bis Lieferung

Montage bis Lieferung

Bei RICH Praezision verstehen wir, dass die Montage, Lieferung und Lagerung von Produkten eine nahtlose und effiziente Abwicklung erfordert, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Expertise erstreckt sich über den gesamten Prozess, beginnend mit der fachgerechten Montage von Baugruppen und Präzisionskomponenten. Hierbei legen wir größten Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren hohen Standards entspricht.Nach der Montage übernehmen wir die Verantwortung für die zuverlässige Lieferung Ihrer Produkte. Wir setzen auf ein gut geplantes Logistiksystem, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich und sicher an den gewünschten Bestimmungsort gelangen. Unsere Lieferungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsabläufe nicht zu beeinträchtigen und Engpässe zu vermeiden.Darüber hinaus bieten wir Lagerungsoptionen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Lagermöglichkeiten sind sicher und optimal organisiert, sodass Sie sich keine Sorgen um die Aufbewahrung Ihrer Produkte machen müssen. Bei RICH Praezision geht es darum, Ihnen einen ganzheitlichen Service zu bieten, der Montage, Lieferung und Lagerung miteinander verknüpft, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten.
Lieferscheintasche bedruckt/unbedruckt

Lieferscheintasche bedruckt/unbedruckt

Unsere Lieferscheintaschen bieten eine praktische Lösung für die sichere Aufbewahrung von Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Dokumenten während des Versands oder Transports. Beschreibung: Unsere Lieferscheintaschen bestehen aus Pergamin oder Kunststoff das eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglicht. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedliche Dokumentengrößen aufnehmen zu können. Die Taschen sind mit einer selbstklebenden Rückseite ausgestattet, um eine einfache und sichere Befestigung auf Paketen, Kartons oder Versandbehältern zu gewährleisten. Funktionen und Vorteile: Dokumentenschutz: Die Lieferscheintaschen bieten Schutz vor Beschädigungen, Verschmutzungen oder Feuchtigkeit während des Versands oder Transports. Dokumentensichtbarkeit: Durch das transparente Material der Taschen bleibt der Inhalt sichtbar, so dass die Dokumente leicht identifiziert werden können, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Selbstklebend: Die selbstklebende Rückseite ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Tasche auf verschiedenen Oberflächen. Bedruckte Option: Bei bedruckten Lieferscheintaschen können wir Ihr Firmenlogo, Kontaktdaten oder andere Informationen auf die Tasche drucken, um eine individuelle und professionelle Präsentation zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Versand und Logistik: Lieferscheintaschen werden häufig in der Versand- und Logistikbranche eingesetzt, um Lieferscheine, Rechnungen oder andere wichtige Dokumente sicher an den Empfänger zu übermitteln. E-Commerce: Bei Online-Bestellungen können Lieferscheintaschen verwendet werden, um die erforderlichen Dokumente zusammen mit dem Paket zu versenden. Lagerhaltung: In Lagern und Distributionszentren dienen Lieferscheintaschen dazu, Dokumente an den entsprechenden Paletten oder Behältern anzubringen, um eine schnelle Identifizierung zu ermöglichen. Unser Angebot: Wir bieten Lieferscheintaschen sowohl in bedruckter als auch unbedruckter Ausführung an. Unsere Taschen sind von hoher Qualität, langlebig und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Lieferscheintaschen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Effiziente Serienfertigung Klein- bis Großserien, stets mit dem Fokus auf gleichbleibend hohe Qualität, termingerechte Lieferung

Effiziente Serienfertigung Klein- bis Großserien, stets mit dem Fokus auf gleichbleibend hohe Qualität, termingerechte Lieferung

Serienfertigung ist der Prozess, bei dem Ihre Produkte in großen Mengen hergestellt werden, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Diese Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, die beste Technologie für die Herstellung Ihrer Produkte zu finden und sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Serienfertigung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte effizient und kostengünstig produziert werden, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Mit Serienfertigung können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig die Produktionskosten minimieren. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produkte in großen Mengen herstellen möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Produktionsspezialisten können Sie sicherstellen, dass Ihre Serienfertigung effizient und effektiv ist.
Logistik

Logistik

In unserer Logistikabteilung werden Planung, Einkauf und Kontrolle für eine optimale Abwicklung des Warenverkehrs, der finanziellen Abrechnungen und des Informationsflusses gebündelt. All dies ist ein Schlüssel zum Erfolg im Geschäft mit Rohstoffen und wirkt sich direkt auf die termingerechte Belieferung unserer Kunden aus. Wir liefern entweder von unsern Lagern in den verschiedenen Ländern oder direkt vom Ursprung an unsere Kunden in der ganzen Welt.
Versand

Versand

Als Großeinlieferer bei führenden Frachtunternehmen bekommen wir vergünstigte Versandkonditionen, die wir an unsere Kunden weitergeben. Sichern Sie sich diese Sonderkonditionen und vertrauen Sie auf die zuverlässige weltweite Zustellung durch Postversand und Frachtauflieferung. Wir konfektionieren und verpacken alle Waren, Gegenstände vom Mixer bis zum gekühlten Joghurt. Wenn Sie es wünschen, machen wir auch noch eine hübsche Schleife drum!
Ähnliche Suchen