Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 184 Ergebnisse

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Verpackungslösungen aus Schaum- und Kunststoffen

Verpackungslösungen aus Schaum- und Kunststoffen

Aus Schaum- und Kunststoffen lassen sich Verpackungen herstellen, die besonders fragile Gegenstände zuverlässig schützen können. Durch die individuelle Anpassung der eingesetzten Qualitäten an Ihre Produkte sind wir in der Lage Ihnen beispielsweise für Optiken, Messinstrumente und viele andere, vor allem technische oder medizinische Gegenstände passgenaue Verpackungen zu liefern. Durch ihre Langlebigkeit sind Schaum- und Kunststoffverpackungen zudem äußerst wirtschaftlich und auch für den Mehrwegeinsatz oder als Pendelverpackung bestens geeignet. Sprechen Sie uns gerne an -wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung.
Sofort lieferbar: Einweghandschuhe aus Nitril der Marke SuperCarePro, Puder- und Latexfrei, Lebensmittelecht.

Sofort lieferbar: Einweghandschuhe aus Nitril der Marke SuperCarePro, Puder- und Latexfrei, Lebensmittelecht.

Die puderfreien Nitrilhandschuhe der Marke SUPER CARE PRO sind aus flexiblem Nitril gefertigt, 100 Prozent frei von Latex-Proteinen und daher gut hautverträglich, auch für Allergiker. Die Handschuhe sind beidseitig tragbar und mit einem Rollrand versehen der das An- und Ausziehen enorm erleichtert. Die Handschuhe sind reißfest und dehnbar und bieten auch bei glatten bzw. feuchten Gegenständen eine hohe Griffsicherheit aufgrund ihrer mikrogerauten Vorbehandlung der Fingerspitzen. Dieses Produkt eignet sich für Anwendungen in den folgenden Industriebereichen: + Hotel- und Gaststättengewerbe + Reinigungsgewerbe + Ambulante Pflegedienste + Einzelhandel + Lebensmittelindustrie + Kosmetik- und Nagel-Studios + Rettungsdienste + Qualitätskontrolle + Automobilreparatur- & Wartung + Landwirtschaft & Gartenbau + Reinraumarbeiten
3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

3m³ Rindenmulch, Körnung 10-40mm inkl. Lieferung in den Raum Frankfurt a. M.

Kiefer, Lärche, Douglasie Rindenmulch in der Körnung 10-40mm. Erstmalig wird der Rindenmulch in einer Stärke von 8-10cm aufgetragen. Nach 3-4 Jahren wird mit ca. 5cm aufgefüllt. Möchten Sie eine andere Menge und/oder eine Lieferung in den näheren Raum, fragen Sie uns bitte nach einem attraktiveren Preis! Seit 1990 gehört die Edgar Steigerwald GmbH zu den gefragten Spezialisten für ökologischen Rindenmulch in Unterfranken sowie im weiten hessischen Raum. Unser Rindenmulch besteht aus den hochwertigen Nadelhölzern Kiefer, Lärche und Douglasie. Durch eine überwachte Siebung, Lagerung und Fermentierung erhalten Sie für Ihren Bedarf ein optimales Produkt. Die grobe Absiebung, Körnung 10-40 mm, nutzt man für offene Flächen, unter Bäumen und Sträuchern und als Fallschutz auf Spielplätze Sehr gute Qualität Außerdem in unserem Programm: Rindenmulch, Rindenhumus, Sand, Zierkies, Gabionensteine, verpackte Pflanz-Blumenerde, Rasensamen, hochwertige Dünger usw. 299,00 EUR* ● alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten ●* gilt nicht für Paletten- und Speditionsware Menge
Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Lieferung zum Wunschtermin bei zinsfreier Ratenzahlung – so funktioniert das Holzpellets Wärmeabo

Das Prinzip des Wärmeabos ist einfach: Die Zahlungen für Ihre Holzpellets verteilen sich auf mehrere Monate, sodass sich die Kosten über einen längeren Zeitraum gleichmäßig verteilen. Angeliefert wird - je nach Bestellmenge - nur einmal im Jahr. Und so funktioniert es: Sie vereinbaren einen Termin für die Anlieferung Ihrer Holzpellets. Nach der ersten Anlieferung in Jahr 1 zahlen Sie nicht den Gesamtbetrag, sondern lediglich 7/12 der Rechnung als Einmalbetrag. Danach zahlen Sie monatlich 1/12 dieser Rechnung weiter, bis Sie wieder eine neue Holzpellet-Lieferung erhalten. Die Laufzeit Ihres Wärmeabos beträgt 2 Jahre und verlängert sich um 1 Jahr, wenn Sie 3 Monate vor Ablauf nicht per Post kündigen. Einfach, effektiv – und in Zeiten steigender Energiepreise besser verträglich für die Haushaltskasse Hier eine Beispielrechnung für das Holzpellets Wärmeabo: Lieferungen: Januar Jahr 1,1.200 €. Januar Jahr 2, 1.200 €. Monatliche Rate: 100 €. Laufzeit: 2 Jahre.
Container-Verladung von Holzprodukten

Container-Verladung von Holzprodukten

Unsere Container-Verladung bietet Ihnen die Möglichkeit, Holzprodukte nach Ihren Wünschen zu verladen und zu transportieren. Wir sorgen dafür, dass Ihre Ware sicher und effizient verpackt wird, um Transportschäden zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit.
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)
Lieferbedingungen & Versand: Dekostoffe

Lieferbedingungen & Versand: Dekostoffe

Wir beliefern nur Handels- und Gewerbebetriebe. Es gilt, abweichend von den Einheitsbedingungen der deutschen Textilindustrie: Der Mindestbestellwert liegt bei 200 EUR netto. Wir liefern ab einem Warenwert von 500 EUR netto frei Haus. Sie erhalten ein Zahlungsziel von 10 Tagen mit 4 % Skonto, ansonsten innerhalb von 30 Tagen netto Kasse. Neukunden bitten wir um zweimalige Vorkasse mit 4 % Skonto. Pünktlich. Schnell. Zuverlässig. Erstklassiger Service. Dank unserer ausgereiften Organisationsstruktur ist erstklassiger Service für uns ebenso selbstverständlich wie eine termingetreue, schnelle Lieferung – auch bei Sonderwünschen. Und obwohl wir nicht zaubern können: Bei engen Terminen machen wir vieles möglich, wo andere längst passen müssen. Gut zu wissen. Schnell unterwegs. Lagerware, die bis 14.00 Uhr bestellt wird (Freitags bis 10.30 Uhr), verschicken wir noch am selben Tag. Sicher verpackt. Je nach Bedarf wird Ihre Ware individuell verpackt und neutral verschickt. Ganz nach Wunsch. Metragengenaue Lieferungen, individuelle Kommissionierung, auf Platten gewickelt oder doubliert gerollte Kurzwaren und Dekostoffe. Kundenorientierter Lieferservice ist für Frankenberger-Futterstoffe selbstverständlich.
Präsente

Präsente

Brakhoff mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Am 1. November 1969 war das auf Wein spezialisierte Unternehmen Brakhoff in Erlangen-Frauenaurach am Geisberg entstanden und exakt fünf Jahre später auf das jetzige Gelände an der Erlanger Straße 8 umgezogen. Mehrere tausend Produkte finden sich in dem riesigen Sortiment, der ein breites Spektrum an regionalen und überregionalen Weinen, Bier und weiteren Spezialitäten abdeckt. Eine weitere Säule ist das Geschäft mit alkoholfreien Getränken und Säften. Eine große Champagnerauswahl und hochwertige Spirituosen, runden das Sortiment ab. Unsere drei Kernbereiche Die Kunden der Firma Brakhoff können in drei Säulen aufgeteilt werden. Einzelhandel Einzelhandel, mit einem breitem regionalen und überregionalen Sortiment. Großhandel Gastronomie, Hotellerie und Industrie. Wobei die ortsansässigen Konzerne sowie auch kleinere und mittlere Unternehmen zu den treuen Kunden zählen. Präsente Großer Präsente Bereich für Industrie- und Einzelhandelskunden. Eine Tradition wird fortgeführt Im Februar 2019 wurde das traditionsreiche Unternehmen von Maria Brakhoff-Salzmann an die neuen Besitzer Martin Aman und Felix Merkle übergeben und somit der Grundstein für weitere 50-Jahre gelegt.
PARAT Premium Begleitpapiertasche

PARAT Premium Begleitpapiertasche

Extra starke Begleitpapiertasche aus 70µm Polyethylen-Folie für besonders starke Beanspruchung beim Versand. Die selbstklebende Lieferscheintasche PARAT PREMIUM ist die hochwertige Lösung für ihre Frachtbegleitpapiere. Ihre extrastarke 70µm Polyethylen-Folie und die Rückseite mit 111 g/m² Schutzpapier halten auch größten Belastungen stand. Verlorengegangene Begleitpapiere können Sie ab jetzt vergessen. PARAT PREMIUM Lieferscheintaschen sind stets griffbereit im praktischen Spenderkarton verpackt. Das schafft Ordnung und optimiert den Versand ihrer Sendung. Das extrastarke Schutzpapier auf der Klebefläche lässt sich schneller und sicherer abziehen. Dadurch wird die Handhabung erleichtert. PARAT PREMIUM Lieferscheintaschen sind optimal für Rechnungen, Lieferscheine und Frachtbegleitpapiere. Sie sind mit dem Aufdruck „Lieferschein-Rechnung“, „Packing List-Invoice" oder transparent erhältlich.
Transport-Verpackungen

Transport-Verpackungen

So unterschiedlich Ihre Anforderungen an eine Transportverpackung auch sind, so unterschiedlich ist unser Angebot an frischen Transportverpackungen. Alle frischen Ideen haben dabei nur ein Ziel: Ihr Produkt zu schützen und es dabei sicher innerhalb Ihrer internen und externen Logistikprozesse zu transportieren.
Fenster und Glaskonstruktionen aus PVC- und Aluminiumsysteme

Fenster und Glaskonstruktionen aus PVC- und Aluminiumsysteme

Lieferung und Montage von Fenster, Eingangstüren, Rollläden, Raffstores, Jalo usien, Alu-Glas-Konstruktionen und Solarkomponenten auf Basis von PVC- und Aluminiumsystemen. Kostengünstig durch europaweite Kooperationen für den Einkauf der Systeme.
Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

In den Werkstätten von Leonhardt Media werden Geräte für den geplanten Einsatz vorkonfiguriert, sowie elekronische Anlagenteile geprüft, gewartet und repariert. Die Bundesweite Lieferung und Installation von Medientechnik und Gebäudeausrüstungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Wohngebäude sowie die Installation von Licht- und Beschallungstechnik für Veranstaltungen gehören ebenso zum Leistungsbild von Leonhardt Media, wie Service und Reparaturen in eigenen Werkstätten.
Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Langjährige Erfahrung und fachspezifisches Know-how machen uns zu Ihrem Experten für passgenaue und individuelle Verpackungen. Einen ECOVAC Vakuumbeutel können Sie bei verschiedenen Lebensmitteln (Fleischwaren, Käse, Fisch) einsetzen, um das MHD zu verlängern. Hierbei können Produkte im bedruckten Beutel vakuumiert werden. Der Beutel ist mit neutralen Texten die von unser Grafikabteilung für Sie vorbereitet werden in Kleinauflage bedruckbar. Wir produzieren den ECOVAC BEUTEL mit bis zu 50% weniger Kunststoff um die Umwelt zu schonen. Somit werden die LUCID LIZENZ GEBÜHREN deutlich reduziert und Sie sparen damit Geld.
Unser Liefergebiet für Heizöl, Holzpellets, Diesel, Schmierstoffe, AdBlue

Unser Liefergebiet für Heizöl, Holzpellets, Diesel, Schmierstoffe, AdBlue

Als Gesellschafter der AVIA sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für die Lieferung von Heizöl, Holzpellets, Pellets, Diesel, Schmierstoffen und AdBlue. Wir liefern jede gewünschte Menge Heizöl, Holzpellets, Pellets, Diesel, Schmierstoffe und AdBlue, Flüssiggas, Strom und Erdgas schnell und zuverlässig. Sie bekommen hochwertige Markenware in Spitzenqualität zu fairen Preisen. Testen Sie uns und überzeugen Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und beliefern Sie gern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Entbindungswanne Aqua Relax

Entbindungswanne Aqua Relax

Entbindungswanne Aqua Relax mit Tür oder mit Treppenpodest
„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

„Speziellen Technischen Liefer- und Bezugsbedingungen für Getränkeflaschen-Etiketten aus Papier“

zusammengestellt hat. Geprüft wird beispielsweise die Papier- und Etikettenqualität. Die produktbezogenen Prüfwerte sind dabei mit Ergebnissen unabhängiger Institute absolut vergleichbar.
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Format: C6 / 175 x 120 mm, VE 1.000 Stück, Lieferscheintaschen bedruckt Artikel-Nr.: 2BPT DC6/L Lieferscheintaschen / Begleitpapiertaschen perfekt für wichtige Dokumente die dem Versand beigefügt werden...
FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

ANSTAR 5220 FFP2 NR Atemschutzmaske Gröse: 155 x 105 mm, mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 149:2001+A1:2009; Klassifikation FFP2 Wir bieten Ihnen die Atemschutzmasken FFP2 • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 95% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 95% • EN 149:2001+A1:2009 100 - 500 Stück – 0,61 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 500 - 1.500 Stück – 0,59 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 1.500 - 3.000 Stück – 0,43 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 3.000 - 4.500 Stück – 0,39 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 4.500 - 10.500 Stück – 0,37 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 10.500 Stück - 0,29 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Wann immer Sie eine Warensendung aufgeben, legen Sie einen Lieferschein oder eine Rechnung bei. Hierfür ist eine Lieferscheintasche die optimale Lösung. Egal ob Sie sich für PP-Lieferscheinraschen oder Lieferscheintaschen aus Papier entscheiden, beide Macharten schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Beschädigungen aller Art. In unserem Sortiment finden Sie für jedes Bedürfnis das passende Format: DinLang (2 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C5 (1 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C6 (1 x gefaltetes DIN A5-Blatt) oder C4 (ungefaltetes DIN A4-Blatt).
Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus

Schaltschrank Transport frei Haus Wir liefern unsere Schaltschränke sicher & schnell an Ihren Betrieb Zuverlässigkeit vom elektronischen Bauteil bis hin zum Transport: Schaltschrankbau Horsch aus Augsburg unterstützt Ihr Unternehmen mit Steuerungstechnik und Schaltanlagen, die zu Ihren spezifischen Anforderungen passen. In der Industrie punktet unsere Schaltschrankfertigung durch Schnelligkeit und Sicherheit. Dieselben Qualitätskriterien lassen wir auch beim Transport der Schaltschränke walten. Unser Augsburger Betrieb für Schaltschrankbau Kabelkonfektion Elektronik-Bauteile und Systemkomponenten ist mit modernster Verladetechnik ausgestattet und beliefert deutschlandweit große und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Profis aus dem Mittelstand Service von A bis Z
docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

Die selbstklebende, hochstabile Dokumententasche schützt Lieferscheine und Rechnungen vor Witterungseinflüssen und garantiert optimale Lesbarkeit. Extrem schnell - dank Selbstklebung schnell und sicher auf allen Versandverpackungen anzubringen Extrem sicher - dank breitem Verschluss sicher beim Transport und gegen Witterungseinfüsse Extrem vielseitig - dank umfassendem Lagersortiment. Trägermaterial: PE (Polyethylen) Folie transparent
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Unser Lieferservice - bestellen Sie Ihr Gemüse und Obst aus dem Nürnberger Knoblauchsland

Unser Lieferservice - bestellen Sie Ihr Gemüse und Obst aus dem Nürnberger Knoblauchsland

Bequemer geht’s nicht. Wir liefern feldfrisches Gemüse, Südfrüchte, Obst, Eier, Brot und mehr direkt an die Haustür. Bis 12.00 Uhr bestellt => Lieferung am nächsten Werktag.
Transportkisten

Transportkisten

Transportkiste aus Aluminium Universell einsetzbar für den Transport und die Lagerung von z. B. Werkzeugen und Messgeräten, Sportzubehör, Hobbyutensilien, Foto- oder Campingausrüstung Robust und stabil dank umlaufender Sicken und mehrfach vernieteten Scharnieren Rundum-Dichtung im Randprofil zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit Klappverschlüsse aus Edelstahl mit Vorrichtung für Vorhänge- oder Zylinderschloss Sicheres Stapeln durch schlagfeste Kunststoffecken Bequemer Transport dank ergonomischer Tragegriffe und optional erhältlichem Untersetzwagen Für diese Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung
Musterkollektion / Lagerware

Musterkollektion / Lagerware

Dieser Fächer passt in jede Aktentasche! Um schnelle Lieferzeiten und hohe Qualität zu garantieren haben wir eine hauseigene Musterkollektion mit 18 ausgewählten Lagerdekoren in verschiedenen Stärken erstellt. Gerne senden wir Dir einen persönlichen Musterfächer zu!
weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

Produktinformationen "A1-Wandplaner 2020, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker" Wer sich einmal an die Wochenstruktur von weekview gewöhnt hat, mag sie nicht mehr missen. Dadurch entsteht ein genialer Überblick über das ganze Jahr, der sich nicht mehr am 1. des Monats ausrichtet, sondern an den 52 Wochen des Jahres. Nutzer berichten, dass sie nach kurzer Zeit alle wichtigen Jahrestermine im Kopf haben. Außerdem schafft die Wochenstruktur Transparenz für die mittelfristige Planung und verbessert die Team-Kommunikation, da auch Wochen, die durch den Monatswechsel halbiert sind, dem richtigen Monat zugeordnet werden (z.B. ist die Woche, wo der 1. August auf einen Donnerstag fällt, die 1. Augustwoche "Aug-w1") - Stabiles, gut beschreibbares 170g Papier - klare Wochenstruktur mit klar definierter 1. Woche des Monats (1. des Monats = Donnerstag oder früher gemäß ISO 8601) - inkl. 366 Sticker - Jahresvorschau (mit deutschen Feiertagen) - Motivationsspruch am Fußende: Siehe Bild
Ähnliche Suchen