Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 130 Ergebnisse

2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

Für alle Leistungen, bei denen die VOB Teil B nicht einbezogen wird, gelten zusätzlich die Bestimmungen der Ziffern 2.1 bis 2.6. 2.1 Auftragsannahme Bis zur Auftragsannahme sind alle Angebote freibleibend. Weicht der Auftrag des Auftraggebers vom Angebot des Auftragnehmers ab, so kommt ein Vertrag in diesem Falle erst mit der Bestätigung des Auftragnehmers zustande. 2.2 Wird die vom Auftragnehmer geschuldete Leistung durch höhere Gewalt, rechtmäßigen Streik, unverschuldetes Unvermögen auf Seiten des Auftragnehmers oder eines seiner Lieferanten sowie ungünstige Witterungsverhältnisse verzögert, so verlängert sich die vereinbarte Lieferfrist um die Dauer der Verzögerung. 2.3 Gewährleistung Offensichtliche Mängel müssen zwei Wochen nach Lieferung der Ware oder bei Abnahme der Leistung schriftlich gerügt werden. Nach Ablauf dieser Frist können Mängelansprüche wegen offensichtlicher Mängel nicht mehr geltend gemacht werden. 2.4 Bei berechtigten Mängelrügen hat der Auftragnehmer die Wahl, entweder die mangelhaften Liefergegenstände nachzubessern oder dem Auftraggeber gegen Rücknahme des beanstandeten Gegenstandes Ersatz zu liefern. Solange der Auftragnehmer seinen Verpflichtungen auf Behebung der Mängel nachkommt, hat der Auftraggeber nicht das Recht, Herabsetzung der Vergütung oder Rückgängigmachung des Vertrages zu verlangen, sofern nicht ein Fehlschlagen der Nachbesserung vorliegt. Ist eine Nachbesserung oder Ersatzlieferung unmöglich, schlägt sie fehl oder wird sie verweigert, kann der Auftraggeber nach seiner Wahl einen entsprechenden Preisnachlass oder Rückgängigmachung des Vertrages verlangen. Satz 1 gilt nicht bei Verbrauchergeschäften über den Bezug beweglicher Sachen. 2.5 Abschlagszahlung Ist kein individueller Zahlungsplan vereinbart, kann für Teilleistungen in Höhe des Wertzuwachses eine Abschlagzahlung verlangt werden. Wesentliche Mängel berechtigen nur zum Einbehalt in Höhe des zweifachen voraussichtlichen Mängelbeseitigungsaufwandes. 2.6 Vergütung Ist die vertragliche Leistung vom Auftragnehmer erbracht und abgeliefert, bzw. abgenommen, so ist die Vergütung nach einfacher Rechnungslegung sofort fällig und ohne Skontoabzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Fräsen

Fräsen

Bischl Feinmechanik bietet präzise CNC-Dreh- und Frästeile, Prototypenbau und Serienfertigung. Verlassen Sie sich auf termingerechte Lieferung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Metallbearbeitung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Innovation.
Hygieneprodukte

Hygieneprodukte

Die Hygieneprodukte von debang umfassen ein breites Spektrum an Artikeln für die persönliche Pflege und Sauberkeit. Unser Sortiment beinhaltet hochwertige Seifen, Desinfektionsmittel, Zahnpflegeprodukte und mehr. Diese Produkte werden nach höchsten Standards hergestellt und sind weltweit gefragt. Ob für den täglichen Gebrauch oder spezielle Hygieneanforderungen – wir bieten Lösungen, die sowohl effektiv als auch schonend sind. Unsere flexiblen Lieferketten garantieren, dass unsere Hygieneprodukte immer rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen.
Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf

Wir führen standardmäßig eine Vielzahl an Pinseln für den Heim- und Handwerkerbedarf. Gerade in diesem Bereich verarbeiten wir seit Jahren sehr hochwertiges Synthetikmaterial für eine einwandfreie Anwendung. Als Kunde von BZ Pinsel profitieren Sie von folgenden Aspekten: - erweitertes Sortiment in verschiedenen Qualitätsstufen - hochwertige Produkte, die der ständigen Qualitätskontrolle unterliegen - kurze Bearbeitungs- & Lieferzeiten Um Ihnen und Ihren Kunden das beste Werkzeug bieten zu können, sucht die Entwicklungsabteilung von BZ Pinsel ständig nach neuen Borstenmischungen und Innovationen, welche optimale Ergebnisse garantieren. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten und wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage! BZ home·work: • Flachpinsel • Plattpinsel • Ringpinsel • Heizkörperpinsel • Emaillelack- und Kapselpinsel • Lötwasser- und Leimpinsel • Ausbesserungspinsel • Reinigungspinsel
Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Unser Qualitätsversprechen Consarctic steht seit Jahrzehnten für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit im Bereich der Life Science Kryotechnologie. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, beginnend mit Beratung, Design, Planung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme (IQ/OQ) von schlüsselfertigen kryogenen Anlagen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden jederzeit (im Notfall 24/7) mit Wartungs- und Serviceleistungen zur Verfügung, um einen dauerhaften und störungsfreien Betrieb der Tieftemperaturanlagen zu gewährleisten. ‍ Sowohl unsere Produkte als auch unser Service sind nach EN ISO 13485 sowie ISO 9001 zertifiziert, so dass wir in der Lage sind, GMP-konforme Anlagen herzustellen. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Consarctic-Mitarbeitern und können so kurze Wege und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau sicherstellen. • Beratung, Design & Planung Der Bau und die Planung einer Kryoanlage beginnt meist Monate, manchmal Jahre vor ihrer Inbetriebnahme. Bei der Ausarbeitung der Anforderungen an die Kryolagerung der biologischen Proben stehen wir unseren Kunden zunächst als erfahrener Berater zur Seite. Sobald die Anforderungen an die Kryoanlage geklärt sind machen wir uns an die Arbeit und erstellen das Konzept und die Konfiguration der Anlage. Erst danach geht es an die Planung der spezifischen Details sowie die Erstellung eines ausgefeilten Angebots. Neben der dauerhaften Zuverlässigkeit steht immer auch die Effizienz (z.B. möglichst geringer Flüssigstickstoff-Verbrauch) der Kryoanlage im Fokus unseres Handelns. • Entwicklung und Produktion Consarctic liefert und entwickelt seit Jahrzehnten hochwertige kryotechnische Produkte wie etwa Einfriergeräte, Flüssigstickstoff-Vorratstanks, Probenlagertanks, Vakuumleitungen sowie dazugehörige Steuergeräte und die entsprechende, selbst entwickelte Software. Für unsere Probenlagertanks bieten wir neben Einrichtungssystemen (z.B. Türme und Kassetten) auch das nötige Verbrauchsmaterial für die Lagerung der Proben an. Unsere BIOFREEZE BV45 und SMARTLINE Controlled Rate Freezer (sowie ihre Vorgängerprodukte) sind seit ihrer Markteinführung vor über 30 Jahren in einer Vielzahl von führenden Kliniken, Stammzellen-und Biobanken, IVF-Zentren, Laboren und Pharmaunternehmen weltweit im Einsatz. • Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) Consarctic ist nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Die Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Anwender erfolgt ausschließlich durch unsere geschulten und zertifizierten Techniker und Service-Mitarbeiter. Wir arbeiten bei dieser wichtigen Aufgabe nicht mit externen Subunternehmern. Vor Installation der jeweiligen Kryoanlage wird der Anlieferweg zur Verwendungsstelle detailliert mit dem Anwender besprochen, so dass eine einwandfreie Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) sichergestellt ist. • 24h Notfall-Service Wenn es darauf ankommt, stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung – und zwar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Es kommt zwar nicht häufig vor, dass unsere Mitarbeiter außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten, etwa nachts oder am Wochenende, zu Notfalleinsätzen gerufen werden. Aber wenn es passiert können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass einer unserer Experten innerhalb weniger Stunden vor Ort ist. • Wartung Consarctic führt für seine Kunden neben ggf. erforderlichen Reparaturen und regelmäßigen Software updates auch die vorgeschriebenen Jahreswartungen durch. Wir sind bereits seit 2003 nach EN ISO 13485 als Anbieter von Medizinprodukten zertifiziert und führen alle Wartungen nach den strengen Anforderungen dieser und weiterer Normen durch. Auf Wunsch schließen wir mit unseren Kunden Jahreswartungsverträge ab, die einen langfristigen Rundumschutz der Kryoanlagen umfassen. Unsere geschulten und erfahrenen Techniker stehen unseren Kunden ebenfalls für Einweisungen (z.B. nach MPBetreibV) und Schulungen zur Verfügung.
Stallunterbau

Stallunterbau

Wenn es um die Realisierung modernster Stall- unterbauten geht, sollten Sie auf übergreifende Planung und professionelle Ausführung aller Gewerke achten. Auch hier profitieren Sie von unseren Erfahrungen in Theorie und Praxis. Ein optimiertes Zusammenspiel der am Projekt beteiligten Unternehmen schlägt sich in kurzer Bauzeit und hoher Wirtschaftlichkeit nieder. Bauen kann Spaß machen, wenn man täglich Fortschritte sieht. Wir bieten Ihnen von einer Teilausführung bis zum Komplettbau alle Kombinationsmöglichkeiten an. Gerne präsentieren wir Ihnen Referenz-Projekte. Wir beraten Sie zu Ihrem Bauvorhaben. Wir führen vorab ggf. Gespräche mit den entsprechenden Behörden. Wir unterstützen Sie bei der administrativen Abwicklung des Bauvorhabens. Und wir führen Ihr Bauvorhaben fachgerecht und präzise durch. Nutzen auch Sie unsere Erfahrung.
Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Unser Ersatzteilservice bietet Ihnen eine schnelle und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Ersatzteilen für Ihre Getriebe. Dank unserer großen Fertigungstiefe können wir alle benötigten Teile direkt in unserem Haus herstellen, was zu kürzeren Lieferzeiten und einer höheren Verfügbarkeit führt. Unsere Ersatzteile entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Maschinen zu maximieren. Bei KA Antriebstechnik legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets einsatzbereit sind. Vertrauen Sie auf unseren Ersatzteilservice, um Ihre Produktionsprozesse reibungslos und effizient zu gestalten.
Lieferung

Lieferung

Die Lieferung von KOCH & DEML bietet Unternehmen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport ihrer Produkte. Diese Dienstleistung umfasst die schnelle und sichere Lieferung von Verpackungen und Produkten, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Sie ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig die Qualität ihrer Lieferungen sicherstellen möchten. KOCH & DEML bietet die Lieferung in verschiedenen Ausführungen an, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Diese Dienstleistung ist ideal für den Einsatz in der Logistik und im Einzelhandel, da sie sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Mit der Möglichkeit zur individuellen Gestaltung können Unternehmen ihre Verpackungen optimal an ihre Produkte anpassen und gleichzeitig die Effizienz ihrer Verpackungsprozesse steigern.
24 Stunden Liefer- und Ersatzteilservice

24 Stunden Liefer- und Ersatzteilservice

Wir sind immer für Sie da. Ein kompetenter, persönlicher Kontakt und eine sehr gute Erreichbarkeit - dafür steht die BRUNNER GROUP.
Bauholz

Bauholz

Unser Bauholz ist die ideale Wahl für alle Bauprojekte, die auf Stabilität, Langlebigkeit und natürliche Ästhetik setzen. Hergestellt aus hochwertigem, nachhaltig gewonnenem Holz, bietet es eine hervorragende Festigkeit und ist für den Einsatz in einer Vielzahl von Bauvorhaben geeignet, einschließlich Wohn- und Gewerbebauten, Innen- und Außenkonstruktionen sowie bei der Herstellung von tragenden Elementen und dekorativen Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Festigkeit: Ideal für tragende Strukturen und langlebige Bauprojekte. Nachhaltigkeit: Unser Bauholz stammt aus zertifizierten, nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Vielseitigkeit: Geeignet für eine Vielzahl von Bauanwendungen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Natürliches Aussehen: Verleiht Projekten eine warme, natürliche Ästhetik. Witterungsbeständigkeit: Speziell behandeltes Holz für den Einsatz in verschiedenen Klimazonen. Anwendungsbereiche: Wohnungsbau: Ideal für Rahmenkonstruktionen, Dachsparren, Deckenbalken und mehr. Gewerbebau: Verwendung in Bürogebäuden, Lagerhallen und Industrieanlagen. Außenanlagen: Perfekt für Terrassen, Pergolen, Carports und Zäune. Dekorative Elemente: Einsatz in Verkleidungen, Sichtschutzwänden und mehr. Verfügbare Holzarten: Unser Bauholz ist in verschiedenen Holzarten erhältlich, darunter Fichte, Kiefer, Lärche, und Douglasie. Jede Holzart bietet spezifische Vorteile und kann an die individuellen Bedürfnisse Ihres Bauvorhabens angepasst werden. Verarbeitung und Lieferoptionen: Wir bieten Bauholz in verschiedenen Verarbeitungsstufen an, von rohem Schnittholz bis hin zu gehobeltem und imprägniertem Holz, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Zudem liefern wir pünktlich und zuverlässig direkt zu Ihrer Baustelle, damit Ihr Projekt planmäßig voranschreiten kann. Warum unser Bauholz wählen? Qualität und Zuverlässigkeit: Unser Holz wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Nachhaltigkeit: Durch den Einsatz von Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft tragen Sie zum Umweltschutz bei. Anpassungsfähigkeit: Bauholz für jede Art von Projekt, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Kundensupport: Kompetente Beratung und umfassender Service von der Planung bis zur Lieferung. Fazit: Unser Bauholz ist die perfekte Wahl für alle, die auf Qualität, Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit setzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und das passende Bauholz für Ihr Projekt auszuwählen.
Neumaschinen- und Anlagenmontage

Neumaschinen- und Anlagenmontage

Vor- und Endmontagen von Anlagen und Neumaschinen TecLog übernimmt Vor- und Endmontagen, egal, ob in unseren eigenen Montagehallen, beim Hersteller oder beim Endkunden – und das weltweit. - Montage von Maschinen- und Anlagenkomponenten - Reparaturen und Anpassungsarbeiten - Vor- und Endmontage - Elektrische Verkabelung nach Kundenvorgabe Ihre Vorteile: - Konzentration auf Ihr Kerngeschäft durch intelligentes Outsourcing - Höhere Flexibilität auch während Auftragsspitzen durch Nutzung externer Kapazitäten - Reduzierung von Fixkosten durch Umwandlung in kalkulierbare variable Kosten Nur ein Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung, technischer Service inklusive Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich werden wir auch als “verlängerte Werkbank” gesehen.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Präzise Fertigung von Torlösungen nach Maß | Niemetz Torsysteme GmbH

Präzise Fertigung von Torlösungen nach Maß | Niemetz Torsysteme GmbH

Die Fertigung bei Niemetz Torsysteme GmbH zeichnet sich durch höchste Präzision und Qualität aus. Unsere modernen Produktionsanlagen und erfahrenen Fachkräfte stellen sicher, dass jedes Tor nach den höchsten Standards gefertigt wird. Egal, ob Sie individuelle Anpassungen oder Serienproduktionen benötigen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Materialien: Verwendung von erstklassigen Materialien für maximale Langlebigkeit und Stabilität. Präzisionsfertigung: Moderne Technologien und erfahrene Fachkräfte gewährleisten höchste Genauigkeit in der Produktion. Individuelle Anpassungen: Fertigung nach Ihren spezifischen Anforderungen und Wünschen. Schnelle Lieferung: Effiziente Produktionsprozesse ermöglichen kurze Lieferzeiten. Qualitätskontrolle: Strenge Qualitätskontrollen sorgen für einwandfreie Produkte.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Einweg-Verpackungen, Einwegverpackung, Togo Verpackungen

Einweg-Verpackungen, Einwegverpackung, Togo Verpackungen

Verschiedene Ausser-Haus-Verpackungen für die Gastronomie Einweg-Verpackungen, Einwegverpackung, Einwegverpackungen für Lebensmittel, Einwegverpackungen für den Gastronomiebedarf, Umweltfreundliche Einweg-Verpackungen, Biologisch abbaubare Einweg-Verpackung
Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir attraktive Lieferanten-Beziehungen aufgebaut, die Ihnen zugute kommen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf der Vormaterialen, über die Lagerung, Montage & Verpackung bis hin zur Auslieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.
Eilaufträge mit Terminzustellung

Eilaufträge mit Terminzustellung

Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert - Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen - Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag - Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdiensten und stellen sicher, dass Ihr Paket nach Eingang einer Bestellung schnell und kostengünstig zum Kunden kommt.
Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. mit individueller Bedruckung in zwei Größen erhältlich. Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. Ohne Schnickschnack, platzsparend, stabil, standfest beim Transport im Auto und stilvoll von der Transportbox zur Vase. Nie wieder nach Vasen und anderen Behältern suchen... * Made in Germany * einfaches Auffalten im cleveren Design * platzsparende Lagerhaltung, da flache Anlieferung * wasserdichter Innenkarton * optimaler Transportschutz: formstabil und standfest * umweltschonend * ressourcenschonende Herstellung * umweltfreundliches Recycling * maximal 2–3 Wochen hält der Innenkarton wasserdicht Ideal einsetzbar z.B. bei Events (für Blumen, Getränke und Knabbereien), bei Jubiläumsfeiern zur Übergabe der Blumensträuße (auf jedem Jubiläumsfoto sieht man Ihre Werbung), bei Hochzeiten, Firmenfeiern... Lieferbare Ausführungen: * POT4 LITTLE 18,9 x 18,9 x 16,5 cm * POT4 BIG 22,5 x 22,5 x 25,0 cm Veredelung: * 4c Etikett 80 x 100 mm auf weißem Karton (Behälter in weiß) * 1c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) * 4c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) Im individuellen Kundendesign schon ab 500 Stück erhältlich – so bleibt Ihre Werbung immer im Blick. Ihr Branding steht auf einer sehr großen Werbefläche stets im Mittelpunkt. Zubehör: Kordel schwarz: 20 €/Rolle (1 Rolle = 100 m, ausreichend für ca. 60 POT4) Persönliche und individuelle Beratung vor Ort mit Ihrem direkten Ansprechpartner. Bitte setzen Sie sich bei Fragen einfach mit uns in Verbindung! Artikelformat: 18,9 x 18,9 x 16,5 cm maximale Druckfläche: 3c-Etikett: ca. 8,0 x 10,0 cm; Komplettdruck: auf gesamter Behälterfläche
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Ideal, um Begleitpapiere direkt mit der Ware zu versenden. Diese kommen ebenso sicher wie die Ware an und garantiert zeitgleich. Problemloses Öffnen durch Klebverschluß mit Fingerliftstreifen, damit die Tasche nicht abgerissen werden muss. Klebt auf jeder Verpackungsform und haftet auch an unterschiedlichen Materialen. DIN C4 Innen: 320 x 230 mm Außen: 330 x 240 mm DIN C5 Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT2 DIN Lang Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT3 DIN C6 Innen: 170 x 125 mm Außen: 180 x 135 mm
Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

• Abizeitungen • Broschüren • Bücher • Chroniken • Comics • Dissertationen • Festschriften • Handbücher • Hochzeitszeitungen • Jahresberichte • Jahrbücher • Kalender • Kinderbücher • Kochbücher • Loseblattsammlung/Einzelblätter • Schülerzeitungen • Seminarunterlagen • Vereinszeitungen
Der RoPro-Service

Der RoPro-Service

Wir bieten Ihnen unseren bewährten Rund-Um-Service: Design | Entwicklung | Layout | Materialdisposition | Fertigung | Test | Montage von Endgeräten | Lager- und Lieferlogistik | Reparaturservice. Stets flexibel, präzise, termingerecht und kostengünstig in der Produktion, bei höchstem Qualitätsstandard. Unsere Stärken liegen in kleinen und mittleren Serien. Selbstverständlich liefern wir auch Muster in Serienqualität und bieten Großserienfertigung an. Entwicklung, Elektronikdesign: Hardwaredesign durchgängig in 3D Softwareentwicklung für MCU-Systeme 8-32 Bit Standard-Feldbusse: CANopen,Modbus-RTU/TCP, Profibus, Profinet, Geräteintegrierter Webserver Leiterplatten-Layout Materialbeschaffung: Weltweites Sourcing mit langjährigen Lieferanten Bauteilevorzugskatalog & -evaluation, Lieferantenprüfung Supply Chain Management, Obsolescence-Management Elektronik-Produktion: SMD- und THT-Fertigung modernste Bestückungslinien, Bauteilgröße bis 01005 3-Zonen-Reflowofen, Wellenlöten bleifrei und bleihaltig Lager- und Lieferlogistik: Lagersystem mit Anbindung der Produktionslinie Verpackungsstandard mit ESD-Schutz umweltverträgliche Verpackungskonzepte Maßgeschneiderte Sonderlösungen Versand- und Logistikkonzepte bis zum Endkunden Warenidentifikation (Traceability) Test / Qualitätskontrolle: AOI oder/und Sichtkontrolle mittels Mikroskop Funktionstests und Sicherheitprüfung nach Kundenvorgabe Endgerätemontage: Gerätedesign nach Vorgaben des Kunden Endmontage, Gerätetest, Labelung und Verpackung After Sales Service: Reparaturservice, Analyse & Erkennung von Fehlern Redesign, Produktoptimierung und Weiterentwicklung
Lieferung, Einbringung und Inbetriebsetzung

Lieferung, Einbringung und Inbetriebsetzung

Wir liefern Ihnen das Gerät an Ihre Wunschadresse. Was sie erwarten können: wir liefern Ihnen das Gerät an Ihre Wunschadresse wir bringen es in Ihr Gebäude ein wir machen – wenn gewünscht – mit Ihnen gemeinsam eine kurze Produkteinführung wir nehmen die Programmierung der Schaltzeiten vor wir nehmen das Gerät in Betrieb Konditionen: Der Artikel wird mit 0 € in den Warenkorb übernommen. Sie erhalten in der Folge ein individuelles Angebot, das auf Basis Ihrer Lieferadresse(n), der Einbringsituation und der Anzahl der Geräte kalkuliert wird. Eine Angebotsannahme Ihrerseits ist natürlich nicht verpflichtend. Anfrageposition: Wird individuell angeboten. Durch den Kauf entsteht kein Anspruch auf eine Durchführung des Services.
Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Wir kümmern uns gerne um den Versand ihrer gekauften Maschine. Die Fa. Berotek versendet weltweit Maschine + Zubehör und Ersatzteile. Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Maschinen bis in die Produktionshalle. Dabei garantieren wir Ihnen einen sicheren Transport und kümmern uns um die gelungene Inbetriebnahme vor Ort. Sie wünschen, wir liefern.
Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Sie wollen unnötige Wege vermeiden? Dann fragen Sie uns nach unseren Abhol- und Zustellkonditionen. Wir werden für sie den passenden Lieferservice finden. Overnight-Lieferungen – kein Problem, auch das organisieren wir für Sie. Unsere Partner: Wir selbst City Transport System GmbH Deutsche Post DHL Details unseres Leistungsspektrums: inner- und außerorts Postversand Kurierdienst Fahrradkuriere in der Innenstadt
Terminauslieferungen, Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service,

Terminauslieferungen, Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service,

Unsere Terminauslieferungen stellen sicher, dass Ihre Sendungen pünktlich und zuverlässig zum gewünschten Zeitpunkt ankommen. Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service, um Ihre zeitkritischen Lieferungen zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre termingerechten Transporte.
Chip-Inspektion und Lieferdienste

Chip-Inspektion und Lieferdienste

Leatech Electronics hat Chip-Testzentren in Shenzhen und Hongkong eingerichtet, mit einem Team von professionellen IC-Prüfingenieuren und einem standardisierten Inspektions- und Prüflabor. Wir bieten auch Inkasso- und Zahlungsdienste an, um die Sicherheit der Transaktionen unserer Kunden zu gewährleisten.
Robuste, faltbare XXL Versandbox

Robuste, faltbare XXL Versandbox

In geschlossenen Kreisläufen wie der Intralogistik, Filialbestückung, Lieferanten-Verkehr lohnt sich die robuste, wiederverwendbare hey circle-Box vierfach: - weniger Platzbedarf - mehr Produktschutz - Kostensicherheit - Umweltschutz Wiederverwendbare Verpackungen ersetzen viele Einwegkartons. Das reduziert die Menge an Verpackungsmüll und entlastet die Umwelt. Die Produktion eines neuen Einweg-Kartons sorgt für mehr CO2-Emissionen als die Rückführung einer Mehrwegbox. Wiederverwendbare Verpackungen wie die hey circle Boxen können mehrfach genutzt werden. Dadurch entfallen die kontinuierlichen Kosten für den Kauf von Einwegkartons, was insbesondere bei hohen Versandvolumina und robusten Boxen deutliche Einsparungen bringt.
Schärfservice mit Hol- und Bringdienst

Schärfservice mit Hol- und Bringdienst

Unser Schärfservice mit Hol- und Bringdienst bietet Ihnen eine bequeme und effiziente Lösung zur Wiederaufbereitung Ihrer Zerspanungswerkzeuge. Durch unseren Service sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, da wir die Werkzeuge direkt bei Ihnen abholen und nach dem Schärfen wieder zurückbringen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Werkzeuge in einwandfreiem Zustand sind, was die Lebensdauer und Leistung Ihrer Werkzeuge erheblich verlängert. Mit unserem Schärfservice profitieren Sie von einer kostengünstigen Alternative zum Kauf neuer Werkzeuge. Durch regelmäßiges Nachschleifen können Sie bis zu 50 % der Kosten im Vergleich zum Neukauf sparen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unser Team arbeitet eng mit führenden Beschichtungsunternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Werkzeuge nach dem Schärfen wieder optimal beschichtet werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Kundenzufriedenheit.
MaterialPlus - einfach zu bedienende Material-und Zeitenerfassung vor Ort und Abrechnung dessen, was erbracht wurde.

MaterialPlus - einfach zu bedienende Material-und Zeitenerfassung vor Ort und Abrechnung dessen, was erbracht wurde.

MaterialPlus sorgt mit seinen digitalen Dokumenten für weniger Papierchaos und für mehr Zeit fürs Wesentliche! MaterialPlus beschleunigt Ihre Arbeitsabläufe im Büro und auf der Baustelle. MaterialPlus ist eine Datenbanklösung für digitale Angebote, Lieferscheine und Rapporte und dient deren Verwaltung, (Weiter-)Bearbeitung und Abrechnung. Auf Basis von kundenbezogenen, digitalen Leistungsscheinen können Baustellen vor Ort dokumentiert und abgerechnet werden. Digitalisieren Sie mit MaterialPlus den Prozess der erbrachten Leistung mit Unterschrift bis zur Rechnung! Sparen Sie Zeit, Porto und Nacharbeit. Dokumentieren Sie Ihre Leistungsnachweise mit Fotos. MaterialPlus ist einfach MaterialPlus wurde speziell für Ein-Mann-Betriebe entwickelt. Es verwaltet die Arbeit im Büro und auf der Baustelle in nur einer Software – einheitlich, intuitiv und ohne Installationsaufwand. MaterialPlus ist schnell Sie sparen wertvolle Zeit und erstellen Angebote, Lieferscheine, Rapporte und Rechnungen in nur wenigen Klicks. MaterialPlus ist übersichtlich Sie behalten den Überblick über Ihre Baustellen, die hier erbrachte Leistungen, die Baustellendokumentation und Zeiterfassung. Erstelle Angebote, Lieferscheine, Rapporte und Rechnungen mit nur wenigen Klicks und dem eigenen Material- und Leistungskatalog. So schnell ging Papierkram noch nie.
Ähnliche Suchen