Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Lieferung

Lieferung

Die Lieferung von KOCH & DEML bietet Unternehmen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport ihrer Produkte. Diese Dienstleistung umfasst die schnelle und sichere Lieferung von Verpackungen und Produkten, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Sie ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig die Qualität ihrer Lieferungen sicherstellen möchten. KOCH & DEML bietet die Lieferung in verschiedenen Ausführungen an, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Diese Dienstleistung ist ideal für den Einsatz in der Logistik und im Einzelhandel, da sie sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Mit der Möglichkeit zur individuellen Gestaltung können Unternehmen ihre Verpackungen optimal an ihre Produkte anpassen und gleichzeitig die Effizienz ihrer Verpackungsprozesse steigern.
Lieferung, Transport, Lager

Lieferung, Transport, Lager

Schnell, zuverlässig und pünktlich Vielfältig, umfangreich, lagernd Da wir höchste Qua­litäts­ansprüche haben, bezie­hen wir unser Vor­mate­rial, welches in der EU her­ge­stellt wird, von nam­haf­ten Her­stel­lern mit Werkzeugnis. Wir ver­arbei­ten Blech­stär­ken von 0,05 bis zu 25 mm, sowie Stan­gen­mate­rial mit einem Durch­messer von maxi­mal 400 mm. Hauptsächlich verwendete Metalle sind: Stahl Edelstahl Aluminium Messing und Kupfer Wir haben jedoch auch Erfah­rung mit der Bear­bei­tung von Edel­metallen wie Gold und Silber, sowie von Kunst­stof­fen, Titan und Gus­smate­ria­lien. Alle gän­gigen Mate­ria­lien sind stets lagernd. Sollten Sie gefer­tigte Bau­teile einmal nicht sofort benö­tigen oder haben Sie einen Rah­men­ver­trag, so ermög­licht unser Lager­manage­ment eine sau­bere, staub­freie Ein­lage­rung über län­gere Zeit. So pro­fitie­ren Sie gleich mehr­fach durch Bau­teile aus einer Charge, flexi­ble Abruf­men­gen und Ein­spa­rung bei den Rüstkosten. Unser Logistikservice bietet Ihnen ein umfassendes Service-Paket: Verpackung nach Kunden­vorgabe Neutraler Versand direkt zum End­kunden möglich Vor-Ort-Einbringung & fach­gerechte Mon­tage vor Ort Versand ins Ausland Zollmanagement Als Fullservice-Dienst­leister sind wir bestrebt, sämt­liche Anfor­derun­gen unse­rer Kun­den an die Logis­tik zu erfül­len und die best­mög­liche Abwick­lung zu realisieren. Schnell, verlässlich, pünktlich In unse­rem Lager wird Ihre Ware sorg­fältig ver­packt und für den Trans­port vor­berei­tet. Egal, ob die Ware per Paket­dienst, Kurier, Spedi­tion und mit unse­rem eige­nem Lie­fer­ser­vice ver­sendet wird - wir sorgen dafür, dass Ihre Pro­dukte sau­ber und unbe­schä­digt bei Ihnen ankom­men. Alter­nativ haben Sie die Mög­lich­keit die Waren bei uns vor Ort abzu­ho­len und sich bei der Gele­gen­heit direkt einen per­sön­lichen Ein­druck unse­rer Arbeits­weise und Ferti­gung zu verschaffen. Metall und darüber hinaus - wir sind der richtige Ansprechpartner! Rufen Sie uns an unter 08104-33596-0 und lassen Sie sich umfangreich zu den vielfältigen Möglichkeiten der Blechbearbeitung und Metallverarbeitung in München und deutschlandweit beraten!
Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Versand und Lieferung | Schnell und Zuverlässig | BETA Elektrotechnik GmbH

Der Versand- und Lieferservice von BETA Elektrotechnik GmbH ist darauf ausgerichtet, Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig zu Ihnen zu bringen. Unsere Prozesse sind so gestaltet, dass sie eine reibungslose und termingerechte Zustellung Ihrer Produkte gewährleisten. Mit Optionen wie Ex-Works, bei dem Sie den Transport selbst organisieren, oder unserem Rund-um-sorglos-Paket, bei dem wir den Transport und die Verzollung für Sie übernehmen, bieten wir flexible Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine transparente und zuverlässige Versandabwicklung anzubieten. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sind, und arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu unseren Lieferzeiten oder Transportdienstleistungen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen eintreffen.
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdiensten und stellen sicher, dass Ihr Paket nach Eingang einer Bestellung schnell und kostengünstig zum Kunden kommt.
Eilaufträge mit Terminzustellung

Eilaufträge mit Terminzustellung

Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert - Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen - Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag - Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
Terminauslieferungen, Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service,

Terminauslieferungen, Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service,

Unsere Terminauslieferungen stellen sicher, dass Ihre Sendungen pünktlich und zuverlässig zum gewünschten Zeitpunkt ankommen. Wir bieten einen flexiblen und präzisen Service, um Ihre zeitkritischen Lieferungen zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit für Ihre termingerechten Transporte.
Lieferservice

Lieferservice

Es stehen verschiedene Liefervarianten zur Auswahl ÜBERNAHME DURCH KUNDEN AB STANDORT Sie können die gekauften Container selbst an unserem Standort in Kaufbeuren oder einem unserer zahlreichen Depots abholen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI VERLADEN AUF LKW AB BAHNTERMINAL Ebenfalls besteht die Möglichkeit Container am nächst gelegenen Bahnterminal (Containerbahnhöfe) auf Ihren LKW verladen zu lassen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI HAUS UNABGELADEN Sie besitzen eine eigene Ablademöglichkeit oder möchten sich selbst um die Entladung kümmern? Wir liefern den gewünschten Container an die angegebene Wunschadresse. Eine verbindliche Abstimmung des Liefertermins mit entsprechendem Lieferavis und pünktlicher Anlieferung sind für uns selbstverständlich. LIEFERUNG FREI HAUS ABGELADEN Wenn Sie keine Entlademöglichkeit haben und die Organisation einer entsprechenden Entladevorrichtung scheuen, sorgen wir gerne für die Lieferung mit Entladung. So erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. LIEFERUNG FREI HAUS (ZUBEHÖRTEILE) Zubehörteile für Container, wie zum Beispiel Schlösser, Regale und Stapelsicherungen liefern wir frei Haus per Paketdienst aus - in der Regel innerhalb von 2 Tagen. LIEFERUNG FREI VERWENDUNGSSTELLE Auch die Lieferung zu einer bestimmten Verwendungsstelle, inklusive der Bereitstellung mit Be- und Entladung, und den abschliessenden Weitertransport organisieren wir nach Ihren Wünschen.
Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

• Abizeitungen • Broschüren • Bücher • Chroniken • Comics • Dissertationen • Festschriften • Handbücher • Hochzeitszeitungen • Jahresberichte • Jahrbücher • Kalender • Kinderbücher • Kochbücher • Loseblattsammlung/Einzelblätter • Schülerzeitungen • Seminarunterlagen • Vereinszeitungen
Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir attraktive Lieferanten-Beziehungen aufgebaut, die Ihnen zugute kommen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf der Vormaterialen, über die Lagerung, Montage & Verpackung bis hin zur Auslieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.
Transport

Transport

Wir übernehmen bei Ihrem Umzug den Transport sämtlicher Möbelstücke. Weitere Informationen auf Anfrage.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Lieferung und Montage

Lieferung und Montage

Fertiggaragen-Montage In einer Stunde ist die Garage meist schon fertig montiert! Eine Fertiggarage von ZAPF ist in aller Regel sehr schnell aufgestellt und montiert. Selten dauern Aufstellung und Montage der Garage länger als eine Stunde. Dass das so schnell gelingt, hat vor allem einen Grund: Eine Betonfertiggarage von ZAPF ist ein sogenanntes „monolithisches“ Bauwerk – d.h. dieser Garagentyp ist, und zwar inklusive Bodenplatte, ein einteiliger Baukörper, der als Ganzes (an speziellen Ösen) angehoben und an dem gewünschten Endstellplatz abgesetzt werden kann. Kompetente Betreuung durch Bauleiterservice Der ZAPF-Bauleiterservice sorgt dafür, dass die Garagen-Montage vor Ort zuverlässig gelingt! Das Aufstellen der Garage geschieht in aller Regel mit einem speziellen Absetzfahrzeug, dem KTM-(Kran-Transport-Montage-)Fahrzeug durch einen umfassend geschulten ZAPF-Spezialisten. Damit dieses Fahrzeug den Absetzort am vereinbarten Termin aber auch zuverlässig anfahren und die Garage dann zentimetergenau auf den entsprechend vorbereiteten Fundamenten absetzen kann, wird jeder Garagenstandort, unabhängig vom Besuch des Verkaufsberaters, zusätzlich von einem erfahrenen ZAPF-Bauleiter rund 3 bis 4 Wochen vor der Garagenmontage inspiziert. Mit diesem ZAPF-Sonderservice lassen sich am Tag der Montage unschöne Überraschungen vor Ort zuverlässig vermeiden. Kriterien für eine ordnungsgemäße Garagenmontage Ob eine ordnungsgemäße Montage möglich ist und ob ein KTM-Fahrzeug zur Montage einer Garage zum Einsatz kommen kann (oder gegebenenfalls ein Autokran für die Garagen-Aufstellung benötigt wird), hängt dabei von folgenden - auch in den ZAPF-AGBs festgehaltenen - Kriterien ab: Zufahrt muss befestigt, geschottert und verdichtet sein. Es dürfen keine Zisternen oder Ähnliches in der Zufahrt sein, Zisternen werden nicht überfahren. Zufahrt muss frei von störenden Gegenständen sein. Pflaster oder Ähnliches muss vor Beschädigungen durch die Belastung gesichert sein. Falls eine Straßensperre oder Halteverbote benötigt werden, müssen diese im Vorfeld organisiert werden. Eine Transportbegleitung und -genehmigung ist ab einer Garagenbreite von 3 m notwendig. Ob ein Kran benötigt wird, hängt von der Baustellensituation und dem Gewicht des Bauteils ab. Die Baustellensituation kann sich z.B. so darstellen, dass das KTM-Fahrzeug nicht nahe genug oder nicht in der notwendigen Ausrichtung am gewünschten Absetzort positioniert werden kann! In solchen und ähnlichen Fällen muss dann ein Autokran zum Einsatz kommen. Über die Notwendigkeit entscheidet dabei aus Sicherheitsgründen der ZAPF-Bauleiter. Lieferung und Montage mit dem Autokran Nicht alle Garagen-Baustellen können mit dem ZAPF-Spezialfahrzeug montiert werden. Je nach Platz, Garagengröße, Baustellenumfeld, etc. kann es notwendig sein, dass für die Montage ein Autokran benötigt wird. Ob eine Montage mit dem ZAPF Fahrzeug möglich ist oder ein Kran notwendig ist, wird vom Bauleiter festgelegt. Die Bauleiterprüfung des Garagenstandortes umfasst zahlreiche Details Tatsächlich prüft der Bauleiter aber nicht nur, ob das KTM-Fahrzeug auf geeigneten Straßen/Wegen sicher anfahren und sich für den Absetz- und Montageprozess standfest positionieren kann, sondern inspiziert auch die vorbereiteten Strom- und Entwässerungsanschlüsse sowie die Fundamente. Gerade die vorgabengenaue Erstellung der Fundamente ist dabei ebenfalls von elementarer Bedeutung… Baustellenvorbereitung und Fundamente Vor der Garagen-Montage müssen die Fundamente exakt nach ZAPF-Vorgabe erstellt sein! Damit die Garage auf Dauer sicher steht, müssen vor ihrer Anlieferung Punkt- oder Streifen-Fundamente gegossen werden. Je nach Kundenwunsch übernimmt dies entweder ZAPF – oder aber der Kunde selbst (dabei bitte unbedingt die ZAPF-Vorgaben beachten, Detailinfos dazu übermittelt der ZAPF-Service gerne auf Anfrage ). Sind die Fundamente korrekt ausgerichtet und höhennivelliert sowie ausreichend tragfähig, steht der Schnellaufstellung der Garage durch ZAPF dann im Prinzip nichts mehr im Wege. WUNSCHGARAGE GEFUNDEN? Jetzt unverbindlich Beratung anfordern und Garage beim Termin in 3D erleben! Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren Garagenfavoriten. Um Ihr gewünschtes Modell – insbesondere Dach, Tore und Montage – genau zusammenzustellen, setzen sich unsere ZAPF Garagenexperten mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen. Je mehr wir über Ihr Bauvorhaben wissen, desto maßgeschneiderter wird Ihr Angebot. Konfigurieren Sie Ihre Garage nach Ihren Wünschen und erleben Sie das Ergebnis in beeindruckender 3D-Visualisierung während Ihres Verkaufstermins. Unsere Verkaufsberater sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nutzen Sie modernste Technologie für eine präzise Planung – so wird Ihr Projekt zum vollen Erfolg!
Service

Service

Ihre Vorteile Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Beschaffung spezieller Rohstoffe, die perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk an Lieferanten sorgen wir dafür, dass Sie stets qualitativ hochwertige Materialien erhalten. Das Inverkehrbringen von Waren erfordert eine genaue Planung und Organisation. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und effizient auf den Markt gebracht werden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Registrierung Ihrer Produkte im In- und Ausland zur Seite und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate zu erhalten. Durch unsere effizienten Arbeitsabläufe und Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dienstleistungen Beratung Entwicklung Internationaler Versand
24 Stunden Liefer- und Ersatzteilservice

24 Stunden Liefer- und Ersatzteilservice

Wir sind immer für Sie da. Ein kompetenter, persönlicher Kontakt und eine sehr gute Erreichbarkeit - dafür steht die BRUNNER GROUP.
Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Lieferservice Drucken Scannen Plotten

Sie wollen unnötige Wege vermeiden? Dann fragen Sie uns nach unseren Abhol- und Zustellkonditionen. Wir werden für sie den passenden Lieferservice finden. Overnight-Lieferungen – kein Problem, auch das organisieren wir für Sie. Unsere Partner: Wir selbst City Transport System GmbH Deutsche Post DHL Details unseres Leistungsspektrums: inner- und außerorts Postversand Kurierdienst Fahrradkuriere in der Innenstadt
Individuelle industrielle Anforderungen von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung

Individuelle industrielle Anforderungen von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung

Unsere Lösungen für individuelle industrielle Anforderungen sind darauf ausgelegt, Ihnen maßgeschneiderte Produkte zu bieten, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir verstehen die Komplexität und Vielfalt der industriellen Anwendungen und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und bieten Ihnen die Zuverlässigkeit und Leistung, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien garantieren wir, dass unsere Produkte nicht nur funktional, sondern auch langlebig und effizient sind. Unsere erfahrenen Konstruktionsteams stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite, von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre industriellen Herausforderungen meistern.
Hygieneprodukte

Hygieneprodukte

Die Hygieneprodukte von debang umfassen ein breites Spektrum an Artikeln für die persönliche Pflege und Sauberkeit. Unser Sortiment beinhaltet hochwertige Seifen, Desinfektionsmittel, Zahnpflegeprodukte und mehr. Diese Produkte werden nach höchsten Standards hergestellt und sind weltweit gefragt. Ob für den täglichen Gebrauch oder spezielle Hygieneanforderungen – wir bieten Lösungen, die sowohl effektiv als auch schonend sind. Unsere flexiblen Lieferketten garantieren, dass unsere Hygieneprodukte immer rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen.
Fräsen

Fräsen

Bischl Feinmechanik bietet präzise CNC-Dreh- und Frästeile, Prototypenbau und Serienfertigung. Verlassen Sie sich auf termingerechte Lieferung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Metallbearbeitung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Innovation.
Verpackung

Verpackung

Einzelverpackung, Sonderverpackung (Blister, KLT, Beuteltyp), Vakuumverpackung, Sortieren, Abzählen, Abwiegen, Entmagnetisieren, Schutz gegen Korrosion, Leergutmanagement, Logistik, Direktversand Um die durch die Reinigung erreichte Sauberkeit zu erhalten ist die gesamte Prozesskette verantwortlich. Von der Fertigung bis zur Logistik müssen die Anforderungen aufeinander abgestimmt sein. Wir verpacken daher alle Bauteile nach Ihren Wünschen in Ihre Verpackungsmittel.
Verpackung, Faltschachteln, Packaging

Verpackung, Faltschachteln, Packaging

Egal ob Falt-, Stülp- oder Kissenverpackungen – wir planen und gestalten Verpackungen für eine optimale Produktpräsentation. Praktisch, umweltfreundlich, hochwertig und optisch ansprechend. Die Sekundärverpackung erfüllt einen wichtigen Faktor hinsichtlich Product-Promotion auf dem Markt. Bei der Kaufentscheidung steht nicht allein das Produkt im Fokus. Bei der zielgruppenspezifischen Gestaltung für den edlen, jugendlichen, urbanen oder ökologischen Look steht die Material-, Form- und Funktionsauswahl im Vordergrund. Ganze Kampagnen werden an die festgelegte Tonalität bestehender Produktverpackungen angepasst. Eine formschöne Inszenierung für ein aufregendes Produkterlebnis lässt potenzielle Käufer schwach werden. Zudem bietet die Zweitverpackung Fläche für zusätzlichen wichtigen oder werblichen Informationsgehalt. Optimale Maße und praktische Formen für Lager- und Logistikmöglichkeiten haben strategisch eine hohe Bedeutung.
Ersatzteilservice

Ersatzteilservice

Unser Ersatzteilservice bietet Ihnen eine schnelle und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Ersatzteilen für Ihre Getriebe. Dank unserer großen Fertigungstiefe können wir alle benötigten Teile direkt in unserem Haus herstellen, was zu kürzeren Lieferzeiten und einer höheren Verfügbarkeit führt. Unsere Ersatzteile entsprechen höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Maschinen zu maximieren. Bei KA Antriebstechnik legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets einsatzbereit sind. Vertrauen Sie auf unseren Ersatzteilservice, um Ihre Produktionsprozesse reibungslos und effizient zu gestalten.
Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Unser Qualitätsversprechen Consarctic steht seit Jahrzehnten für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit im Bereich der Life Science Kryotechnologie. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, beginnend mit Beratung, Design, Planung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme (IQ/OQ) von schlüsselfertigen kryogenen Anlagen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden jederzeit (im Notfall 24/7) mit Wartungs- und Serviceleistungen zur Verfügung, um einen dauerhaften und störungsfreien Betrieb der Tieftemperaturanlagen zu gewährleisten. ‍ Sowohl unsere Produkte als auch unser Service sind nach EN ISO 13485 sowie ISO 9001 zertifiziert, so dass wir in der Lage sind, GMP-konforme Anlagen herzustellen. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Consarctic-Mitarbeitern und können so kurze Wege und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau sicherstellen. • Beratung, Design & Planung Der Bau und die Planung einer Kryoanlage beginnt meist Monate, manchmal Jahre vor ihrer Inbetriebnahme. Bei der Ausarbeitung der Anforderungen an die Kryolagerung der biologischen Proben stehen wir unseren Kunden zunächst als erfahrener Berater zur Seite. Sobald die Anforderungen an die Kryoanlage geklärt sind machen wir uns an die Arbeit und erstellen das Konzept und die Konfiguration der Anlage. Erst danach geht es an die Planung der spezifischen Details sowie die Erstellung eines ausgefeilten Angebots. Neben der dauerhaften Zuverlässigkeit steht immer auch die Effizienz (z.B. möglichst geringer Flüssigstickstoff-Verbrauch) der Kryoanlage im Fokus unseres Handelns. • Entwicklung und Produktion Consarctic liefert und entwickelt seit Jahrzehnten hochwertige kryotechnische Produkte wie etwa Einfriergeräte, Flüssigstickstoff-Vorratstanks, Probenlagertanks, Vakuumleitungen sowie dazugehörige Steuergeräte und die entsprechende, selbst entwickelte Software. Für unsere Probenlagertanks bieten wir neben Einrichtungssystemen (z.B. Türme und Kassetten) auch das nötige Verbrauchsmaterial für die Lagerung der Proben an. Unsere BIOFREEZE BV45 und SMARTLINE Controlled Rate Freezer (sowie ihre Vorgängerprodukte) sind seit ihrer Markteinführung vor über 30 Jahren in einer Vielzahl von führenden Kliniken, Stammzellen-und Biobanken, IVF-Zentren, Laboren und Pharmaunternehmen weltweit im Einsatz. • Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) Consarctic ist nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Die Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Anwender erfolgt ausschließlich durch unsere geschulten und zertifizierten Techniker und Service-Mitarbeiter. Wir arbeiten bei dieser wichtigen Aufgabe nicht mit externen Subunternehmern. Vor Installation der jeweiligen Kryoanlage wird der Anlieferweg zur Verwendungsstelle detailliert mit dem Anwender besprochen, so dass eine einwandfreie Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) sichergestellt ist. • 24h Notfall-Service Wenn es darauf ankommt, stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung – und zwar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Es kommt zwar nicht häufig vor, dass unsere Mitarbeiter außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten, etwa nachts oder am Wochenende, zu Notfalleinsätzen gerufen werden. Aber wenn es passiert können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass einer unserer Experten innerhalb weniger Stunden vor Ort ist. • Wartung Consarctic führt für seine Kunden neben ggf. erforderlichen Reparaturen und regelmäßigen Software updates auch die vorgeschriebenen Jahreswartungen durch. Wir sind bereits seit 2003 nach EN ISO 13485 als Anbieter von Medizinprodukten zertifiziert und führen alle Wartungen nach den strengen Anforderungen dieser und weiterer Normen durch. Auf Wunsch schließen wir mit unseren Kunden Jahreswartungsverträge ab, die einen langfristigen Rundumschutz der Kryoanlagen umfassen. Unsere geschulten und erfahrenen Techniker stehen unseren Kunden ebenfalls für Einweisungen (z.B. nach MPBetreibV) und Schulungen zur Verfügung.
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Ideal, um Begleitpapiere direkt mit der Ware zu versenden. Diese kommen ebenso sicher wie die Ware an und garantiert zeitgleich. Problemloses Öffnen durch Klebverschluß mit Fingerliftstreifen, damit die Tasche nicht abgerissen werden muss. Klebt auf jeder Verpackungsform und haftet auch an unterschiedlichen Materialen. DIN C4 Innen: 320 x 230 mm Außen: 330 x 240 mm DIN C5 Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT2 DIN Lang Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT3 DIN C6 Innen: 170 x 125 mm Außen: 180 x 135 mm
Bauholz

Bauholz

Unser Bauholz ist die ideale Wahl für alle Bauprojekte, die auf Stabilität, Langlebigkeit und natürliche Ästhetik setzen. Hergestellt aus hochwertigem, nachhaltig gewonnenem Holz, bietet es eine hervorragende Festigkeit und ist für den Einsatz in einer Vielzahl von Bauvorhaben geeignet, einschließlich Wohn- und Gewerbebauten, Innen- und Außenkonstruktionen sowie bei der Herstellung von tragenden Elementen und dekorativen Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Festigkeit: Ideal für tragende Strukturen und langlebige Bauprojekte. Nachhaltigkeit: Unser Bauholz stammt aus zertifizierten, nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Vielseitigkeit: Geeignet für eine Vielzahl von Bauanwendungen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Natürliches Aussehen: Verleiht Projekten eine warme, natürliche Ästhetik. Witterungsbeständigkeit: Speziell behandeltes Holz für den Einsatz in verschiedenen Klimazonen. Anwendungsbereiche: Wohnungsbau: Ideal für Rahmenkonstruktionen, Dachsparren, Deckenbalken und mehr. Gewerbebau: Verwendung in Bürogebäuden, Lagerhallen und Industrieanlagen. Außenanlagen: Perfekt für Terrassen, Pergolen, Carports und Zäune. Dekorative Elemente: Einsatz in Verkleidungen, Sichtschutzwänden und mehr. Verfügbare Holzarten: Unser Bauholz ist in verschiedenen Holzarten erhältlich, darunter Fichte, Kiefer, Lärche, und Douglasie. Jede Holzart bietet spezifische Vorteile und kann an die individuellen Bedürfnisse Ihres Bauvorhabens angepasst werden. Verarbeitung und Lieferoptionen: Wir bieten Bauholz in verschiedenen Verarbeitungsstufen an, von rohem Schnittholz bis hin zu gehobeltem und imprägniertem Holz, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Zudem liefern wir pünktlich und zuverlässig direkt zu Ihrer Baustelle, damit Ihr Projekt planmäßig voranschreiten kann. Warum unser Bauholz wählen? Qualität und Zuverlässigkeit: Unser Holz wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Nachhaltigkeit: Durch den Einsatz von Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft tragen Sie zum Umweltschutz bei. Anpassungsfähigkeit: Bauholz für jede Art von Projekt, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Kundensupport: Kompetente Beratung und umfassender Service von der Planung bis zur Lieferung. Fazit: Unser Bauholz ist die perfekte Wahl für alle, die auf Qualität, Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit setzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und das passende Bauholz für Ihr Projekt auszuwählen.
Retourenservice

Retourenservice

Retouren: Wir kümmern uns – leistungsfähig und serviceorientiert Wenn es bei Ihnen zu Problemen mit Ihren Sill Optics Objektiven kommt, können Sie gerne mit uns In Kontakt treten. Beschreiben Sie dafür den Fehler so genau wie möglich und nennen Sie die Artikelnummer und die Seriennummer des betroffenen Objektivs. Gerne können Sie auch Bilder mitschicken. Wenn das Problem bei Ihnen im Haus nicht gelöst werden kann, fordern Sie bitte eine RMA Nummer an. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Artikel in ihrer Originalverpackung zurückzusenden, um eine optimale Verpackung zu gewährleisten. Elektronik sollte in einer antistatischen Verpackung zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich dafür bitte an sales@silloptics.de.
Stallunterbau

Stallunterbau

Wenn es um die Realisierung modernster Stall- unterbauten geht, sollten Sie auf übergreifende Planung und professionelle Ausführung aller Gewerke achten. Auch hier profitieren Sie von unseren Erfahrungen in Theorie und Praxis. Ein optimiertes Zusammenspiel der am Projekt beteiligten Unternehmen schlägt sich in kurzer Bauzeit und hoher Wirtschaftlichkeit nieder. Bauen kann Spaß machen, wenn man täglich Fortschritte sieht. Wir bieten Ihnen von einer Teilausführung bis zum Komplettbau alle Kombinationsmöglichkeiten an. Gerne präsentieren wir Ihnen Referenz-Projekte. Wir beraten Sie zu Ihrem Bauvorhaben. Wir führen vorab ggf. Gespräche mit den entsprechenden Behörden. Wir unterstützen Sie bei der administrativen Abwicklung des Bauvorhabens. Und wir führen Ihr Bauvorhaben fachgerecht und präzise durch. Nutzen auch Sie unsere Erfahrung.
Der RoPro-Service

Der RoPro-Service

Wir bieten Ihnen unseren bewährten Rund-Um-Service: Design | Entwicklung | Layout | Materialdisposition | Fertigung | Test | Montage von Endgeräten | Lager- und Lieferlogistik | Reparaturservice. Stets flexibel, präzise, termingerecht und kostengünstig in der Produktion, bei höchstem Qualitätsstandard. Unsere Stärken liegen in kleinen und mittleren Serien. Selbstverständlich liefern wir auch Muster in Serienqualität und bieten Großserienfertigung an. Entwicklung, Elektronikdesign: Hardwaredesign durchgängig in 3D Softwareentwicklung für MCU-Systeme 8-32 Bit Standard-Feldbusse: CANopen,Modbus-RTU/TCP, Profibus, Profinet, Geräteintegrierter Webserver Leiterplatten-Layout Materialbeschaffung: Weltweites Sourcing mit langjährigen Lieferanten Bauteilevorzugskatalog & -evaluation, Lieferantenprüfung Supply Chain Management, Obsolescence-Management Elektronik-Produktion: SMD- und THT-Fertigung modernste Bestückungslinien, Bauteilgröße bis 01005 3-Zonen-Reflowofen, Wellenlöten bleifrei und bleihaltig Lager- und Lieferlogistik: Lagersystem mit Anbindung der Produktionslinie Verpackungsstandard mit ESD-Schutz umweltverträgliche Verpackungskonzepte Maßgeschneiderte Sonderlösungen Versand- und Logistikkonzepte bis zum Endkunden Warenidentifikation (Traceability) Test / Qualitätskontrolle: AOI oder/und Sichtkontrolle mittels Mikroskop Funktionstests und Sicherheitprüfung nach Kundenvorgabe Endgerätemontage: Gerätedesign nach Vorgaben des Kunden Endmontage, Gerätetest, Labelung und Verpackung After Sales Service: Reparaturservice, Analyse & Erkennung von Fehlern Redesign, Produktoptimierung und Weiterentwicklung
Neumaschinen- und Anlagenmontage

Neumaschinen- und Anlagenmontage

Vor- und Endmontagen von Anlagen und Neumaschinen TecLog übernimmt Vor- und Endmontagen, egal, ob in unseren eigenen Montagehallen, beim Hersteller oder beim Endkunden – und das weltweit. - Montage von Maschinen- und Anlagenkomponenten - Reparaturen und Anpassungsarbeiten - Vor- und Endmontage - Elektrische Verkabelung nach Kundenvorgabe Ihre Vorteile: - Konzentration auf Ihr Kerngeschäft durch intelligentes Outsourcing - Höhere Flexibilität auch während Auftragsspitzen durch Nutzung externer Kapazitäten - Reduzierung von Fixkosten durch Umwandlung in kalkulierbare variable Kosten Nur ein Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung, technischer Service inklusive Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich werden wir auch als “verlängerte Werkbank” gesehen.
Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. mit individueller Bedruckung in zwei Größen erhältlich. Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. Ohne Schnickschnack, platzsparend, stabil, standfest beim Transport im Auto und stilvoll von der Transportbox zur Vase. Nie wieder nach Vasen und anderen Behältern suchen... * Made in Germany * einfaches Auffalten im cleveren Design * platzsparende Lagerhaltung, da flache Anlieferung * wasserdichter Innenkarton * optimaler Transportschutz: formstabil und standfest * umweltschonend * ressourcenschonende Herstellung * umweltfreundliches Recycling * maximal 2–3 Wochen hält der Innenkarton wasserdicht Ideal einsetzbar z.B. bei Events (für Blumen, Getränke und Knabbereien), bei Jubiläumsfeiern zur Übergabe der Blumensträuße (auf jedem Jubiläumsfoto sieht man Ihre Werbung), bei Hochzeiten, Firmenfeiern... Lieferbare Ausführungen: * POT4 LITTLE 18,9 x 18,9 x 16,5 cm * POT4 BIG 22,5 x 22,5 x 25,0 cm Veredelung: * 4c Etikett 80 x 100 mm auf weißem Karton (Behälter in weiß) * 1c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) * 4c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) Im individuellen Kundendesign schon ab 500 Stück erhältlich – so bleibt Ihre Werbung immer im Blick. Ihr Branding steht auf einer sehr großen Werbefläche stets im Mittelpunkt. Zubehör: Kordel schwarz: 20 €/Rolle (1 Rolle = 100 m, ausreichend für ca. 60 POT4) Persönliche und individuelle Beratung vor Ort mit Ihrem direkten Ansprechpartner. Bitte setzen Sie sich bei Fragen einfach mit uns in Verbindung! Artikelformat: 18,9 x 18,9 x 16,5 cm maximale Druckfläche: 3c-Etikett: ca. 8,0 x 10,0 cm; Komplettdruck: auf gesamter Behälterfläche