Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 1240 Ergebnisse

Gitterbox mieten | Vermietung  Gitterbox | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service |  Rufen Sie uns an! |

Gitterbox mieten | Vermietung Gitterbox | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an! |

Gitterbox mieten! Suchen Sie nach einer guten alternative zum kauf von Gitterboxen? Wie wäre es mit "Rent a Box". Gebrauchte Gitterboxen zu fairen Preisen mieten. Die EUR Gitterboxen liefern wir in bester Ausführung nach UIC Norm 435-3: - Standardgröße: 835 mm x 1.240 mm x 800 mm - Leergewicht: 85 kg - Tragfähigkeit : 1500 KG - Oberes und unteres Seitenteil klappbar. - Gesamthöhe 970 mm Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Senden Sie uns eine Anfrage per Mail oder rufen Sie uns an. Ihr Wupper-Paletten GmbH Team
Kraft Delivery Box

Kraft Delivery Box

Einen besonders vielfältigen Einsatz der Verpackungen bieten unsere Kraft Produkte durch ihr naturbelassenes Design. Maße: unterschiedlich Inhalt je Packung: von 40 bis 75 Stück Material: Kartonage, Polypropylen auslaufsicher durch dünne Polypropylenbeschichtung innen Verschluss als Einstecklasche zum sicheren und einfachen Öffnen und Verschließen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclefähigen Rohstoffen beispielsweise für Lunch, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Design in schlichter, naturbelassener Eleganz Artikelnummer: 101A02-3 Größe: 21x15x6,5 cm Stückzahl: 50 Stück
Lieferung von Erde und Kompost

Lieferung von Erde und Kompost

Für die Neuanlage eines Gartens oder dessen Umgestaltung werden oft deutlich größere Mengen an Gartenerden oder Pflanzsubstraten benötigt als der eigene Pkw transportieren kann. Die MEG bietet Ihnen für solche größeren Projekte einen Lieferservice, der Ihnen das benötigte Material direkt auf Ihre Baustelle liefert. Sprechen Sie uns an! Saisonflyer ​​​​​​​ mit allen aktuellen Preise
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Infrarotheizungen | re-heat Wärmestrahler 800 Watt incl. Montage und Lieferung

Infrarotheizungen | re-heat Wärmestrahler 800 Watt incl. Montage und Lieferung

re-heat Wärmestrahler 800 Watt incl. Montage und Lieferung Der re-heat Wärmestrahler ist ein komplett neu entwickeltes Heizgerät, welches mit Infrarotstrahlung, ganz ähnlich der natürlichen Sonnenstrahlung, alle sich im Raum befindlichen „Teile“ erwärmt und nicht nur die Luft wie ein Großteil der existierenden konventionellen Heizanlagen. Durch die erzeugten Infrarotstrahlungswellen in 3 unterschiedliche Richtungen werden sämtliche sich im Raum befindlichen Gegenstände erreicht und gleichmäßig erwärmt. Es beruht auf dem Prinzip der „Hüllflächentemperierung“: Die Decke und sämtliche Wände werden zu „Heizkörpern“ und geben ihre Wärme an die Luft weiter. Das bedeutet für den Nutzer eine komplett sinnvolle Alternative zu den üblichen Methoden der Gebäudebeheizung. Typenbezeichnung: re-heat 1300 Spannung: 230V Strom: 7A Leistung: 800 W Schutzklasse: I Maße: 360x180x100mm Gewicht: ca. 4,0kg
weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

weekview A1-Wandplaner, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker

Produktinformationen "A1-Wandplaner 2020, Lieferung gefaltet, inkl. Sticker" Wer sich einmal an die Wochenstruktur von weekview gewöhnt hat, mag sie nicht mehr missen. Dadurch entsteht ein genialer Überblick über das ganze Jahr, der sich nicht mehr am 1. des Monats ausrichtet, sondern an den 52 Wochen des Jahres. Nutzer berichten, dass sie nach kurzer Zeit alle wichtigen Jahrestermine im Kopf haben. Außerdem schafft die Wochenstruktur Transparenz für die mittelfristige Planung und verbessert die Team-Kommunikation, da auch Wochen, die durch den Monatswechsel halbiert sind, dem richtigen Monat zugeordnet werden (z.B. ist die Woche, wo der 1. August auf einen Donnerstag fällt, die 1. Augustwoche "Aug-w1") - Stabiles, gut beschreibbares 170g Papier - klare Wochenstruktur mit klar definierter 1. Woche des Monats (1. des Monats = Donnerstag oder früher gemäß ISO 8601) - inkl. 366 Sticker - Jahresvorschau (mit deutschen Feiertagen) - Motivationsspruch am Fußende: Siehe Bild
Lieferung und Einbau Hotel Schwimmbecken

Lieferung und Einbau Hotel Schwimmbecken

Der Rohbau des Hotels war bereits fertiggestellt und der Ausbau im vollen Gange. Im Erdgeschoss des 10. Stöckigen Hotels war ein Fertigschwimmbecken noch zu installieren. Die Einbringung des Einstückbeckens erfolgte vom Dach durch das Atrium.
Transport & Zustellung

Transport & Zustellung

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, verpacken und transportieren unsere Umzugsexperten Ihre Möbelstücke. Auf Wunsch kümmern wir uns am Zielort auch um den Aufbau und die Platzierung der Möbel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen an. Als erfahrenes Transportunternehmen unterstützt das Team von hasenkamp Relocation Sie bei Umzügen aller Art. Ob Privat-, Firmen oder Diplomatenumzüge - unsere fachkundigen Logistik-Experten stehen Ihnen beim Möbeltransport vertrauensvoll zur Seite. Wir begleiten Sie von der ersten Bestandsaufnahme bis zum fertig eingerichteten Gebäude und gewährleisten einen reibungslosen und sicheren Transport. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen gerne ein Angebot, das individuell auf Sie und Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.
Fertigung, Lieferung und Montage von Anlagenkomponenten

Fertigung, Lieferung und Montage von Anlagenkomponenten

Wir fertigen nach Kundenzeichnung oder unserer individuell für Sie durchgeführten Konstruktion in unserem Werk in Braila, Rumänien. Wir haben über 15 Jahre EU-Ost-Erfahrung und können hohe Qualität zu wirtschaftlichen Preisen anbieten.
Full-Service: Teile-Fertigung, Baugruppen-Montage, Qualitätsmanagement, Kommissionierung, Abholung und Lieferung,

Full-Service: Teile-Fertigung, Baugruppen-Montage, Qualitätsmanagement, Kommissionierung, Abholung und Lieferung,

Profitieren Sie von dieser Form der Arbeitsteilung: Sie schildern uns bei der Auftragsvergabe Ihre Vorgaben und wir liefern Ihnen das Produkt zum vereinbarten Zeitpunkt. Vermeidung zeitintensiver Montagearbeiten Schonung Ihrer interenen Ressourcen Gleichbleibend hohe Qualität nach deutschen Standards und dadurch geringere Gewährleistungskosten Hochqualifizierte Fachkräfte und faire Arbeitsbedingungen Schnelle und einfache Kommunikation
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Lieferung & Montage einer Betonzisterne: Ablauf und Vorbereitungen

Lieferung & Montage einer Betonzisterne: Ablauf und Vorbereitungen

Ein Liefertermin wird unmittelbar nach Bestellungseingang vereinbart, wobei die Lieferung in der Regel kurzfristig (innerhalb von 5 – 6 Arbeitstagen) erfolgen kann. Damit alles möglichst reibungslos abläuft, sind von Kundenseite einige Dinge zu beachten bzw. zu gewährleisten. Grundsätzlich transportieren wir unsere Zisternen per Lkw zum Kunden. Für unsere dreiachsigen Fahrzeuge mit Anhänger benötigen wir eine ebene und befestigte Zufahrt (mindestens 3,5 Meter Breite) bis etwa 3 – 4 Meter an die Behältergrube heran und einen Arbeitsraum von 6 x 11 Metern. Die Betonbehälter werden mittels Spezialkran in die vorbereitete Grube versetzt. Bei gut zugänglichen Baustellen dauert das Versetzen von Behältern des Typs Hydrophant inklusive Abkoppeln des Anhängers, Rangierzeit und gegebenenfalls Umladen eines Behälters vom Anhänger auf den Lkw normalerweise nicht länger als 30 bis 45 Minuten. Eine Verschiebung des Liefertermins bis 2 Arbeitstage vor der geplanten Lieferung ist nicht mehr kostenfrei möglich. In diesem Fall wird eine Ausfallfracht von 50% fällig. Bei einer Stornierung am Liefertag wird der volle Frachtsatz in Rechnung gestellt. Wird die Annahme der Ware nach bereits erfolgtem Transport an der Baustelle abgelehnt, wird der volle Frachtsatz zuzüglich einer zusätzlichen Rückfracht ins Auslieferwerk in Rechnung gestellt.
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdienstleistern sowie namhaften Speditionen und stellen sicher, dass Ihre Produkte nach Eingang einer Bestellung schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden zugestellt werden.
Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Wir bieten Ihnen fachliche Beratung und zuverlässige Lieferung aller Zubehörteile, die mit Mineralölprodukten in Verbindung stehen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen.
Kurierdienst - Direktfahrten

Kurierdienst - Direktfahrten

In Ihrem Auftrag schicken wir im Rahmen des Kurierdienst-Auftrages ein passendes Fahrzeug mit Ihrem Transportgut per Sonderfahrt sofort zum Empfänger – egal ob im In- oder Ausland. So erreicht die Ware schnellstmöglich das Ziel. Die Kosten dafür sind abhängig von Entfernung, Fahrzeuggröße und Zuschlägen (z.B. Wochenende oder Feiertag).
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Lieferung, Montage, Reparatur, Wartung und Prüfung oder Ersatzteilservice

Lieferung, Montage, Reparatur, Wartung und Prüfung oder Ersatzteilservice

Denn „Kundendienst“ bedeutet für uns tatsächlich „Dienst am Kunden“. Unser Innen- und unser regionaler Außendienst stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dies sind unsere Leistungen im Detail: Serviceleistung anfragen. Fragen Sie unsere Serviceleistungen ganz unkompliziert und unverbindlich an. Unser Innendienst hilft Ihnen gerne weiter oder nutzen Sie unser Service Formular. Serviceanfrage stellen.
Der "CleanProcess" Vorbeugende Wartung in Reinräumen; LF & FFU-Einheiten; HEPA & ULPA Filter; Lieferung just in time

Der "CleanProcess" Vorbeugende Wartung in Reinräumen; LF & FFU-Einheiten; HEPA & ULPA Filter; Lieferung just in time

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Laminare Luftströmung; LF-Filtereinheiten; HEPA ULPA Luftfilter; Prozessluft mit RLT-Anlagen; OP- bzw. FFU (filter-fan-units) in Reinraum- und OP-Decken DER CLEAN PROCESS - PDCA-METHODE PDCA ist eine Abkürzung und steht für Plan-Do-Check-Act. Übersetzt bedeutet dies Planen-Ausführen-Überprüfen-Anpassen Plan: Analyse des “Status Quo” Wo ist Verbesserungs-Potential? Wo sind Problem-Ursachen? Do: Maßnahmen festlegen und dokumentieren Konkret: Filterkombinationen und Erwartungen an diese definieren Check: Objektive Betrachtung des Ergebnisses: Wurde das Ziel erreicht? Gibt es weitere Erkenntnisse? Act: Der Prozess wird reflektiert und Optimierungen gelten als Standard Konkret: verbesserte Filter oder Filterkonstellationen werden als Standard festgelegt Unsere Kunden sind Betreiber von Reinräumen, Sauberräumen und RLT-Anlagen als Vorstufe zu diesen, Sie betreiben Separatoren oder einfachen LF-Werkbänken Unsere Dienstleistung ist die VORBEUGENDE WARTUNG dieser Anlagentechnik, und somit die Schaffung, Erhaltung und Optimierung einer PROZESS-SICHEREN und HOCHVERFÜGBAREN Umgebung zur Luftaufbereitung und Prozessluftbereitstellung WIR SIND IHR KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER FÜR: HOCHTEMPERATURFILTER KOMPAKTFILTER HOCHLEISTUNGSFILTER Schwebstofffilter EPA (Filterklassen: E10; E11; E12 nach EN1822 und ISO 15 E; ISO 20 E; ISO 25 E; ISO 30 E nach ISO 29463) Schwebstofffilter HEPA (Filterklassen: H13; H14 nach EN1822 und ISO 35 H; ISO 40 H; ISO 45 H nach ISO 29463) Schwebstofffilter ULPA (Filterklassen: U15; U16; U17 nach EN1822 und ISO 50 U; ISO 55 U; ISO 60 U; ISO 65 U, ISO 70 U; ISO 75 U nach ISO 29463) Reinraumfertigung der Klasse 5 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products Reinraumfertigung der Klasse 6 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products Reinraumfertigung der Klasse 7 nach DIN EN ISO 14644-1 in Verbindung mit der GMP C/D der EU Guidelines to Good Manufacturing Practise / Medicinal Products for Human and Veterinary Use Annex 1 / Manufacturing of Sterile Medicinal Products FILTERANLAGEN FILTERREINIGUNG LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERMEDIEN REINRAUMANLAGEN REINRAUMEINRICHTUNGEN REINRAUMREINIGUNG PLANEN, QUALIFIZIEREN UND VALIDIEREN REINRAUMREINIGUNGSGERÄTE PRÜFEN UND VALIDIEREN REPARATUREN VON FILTEREINSÄTZEN VORFILTER ANLAGENBAU FÜR ABGASFÜHRUNG VORBEUGENDE INSTANDHALTUNG INSTANDHALTUNGSBERATUNG WARTUNGSPLAN ERSTELLUNG INSTANDHALTUNGSMANAGEMENT PRAKTISCH EINFÜHREN MITHILFE VON LEAN-METHODEN LUFTFILTER LUFTFILTERTESTSYSTEME PROZESS-LUFT-TECHNIK RAUCHGASANALYSEGERÄTE REINIGUNG REINIGUNGSBERATUNG REINRAUMDECKEN REINRAUMFILTER SCHWEBSTOFF-FILTER SCHWEBSTOFFFILTER SAUBERRAUM TASCHENFILTER WARTUNG AKTIVKOHLE AKTIVKOHLE AUS KOKOSNUSSSCHALEN/ KOKOSNUSS ABLUFT ABZUGSHAUBE ADSORPTION AKTIVKOHLE FÜR LUFTREINIGUNG/ ZULUFTAUFBEREITUNG BERBEL BUF 125 BERBEL DUNSTABZUG BUF 150 BERBEL DUNSTABZUG CARBON DUNSTABZUG GERUCH GERUCHSFILTER KATZENSTREU KOHLE / PELLETS KÜCHENGERUCH PELLETS UMLUFT ZULUFT LUFTFILTEREINIGUNG LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERANLAGEN LUFTFILTERMEDIEN CLEANCARBON24 HOCHLEISTUNGS-AKTIVKOHLEN FÜR INDUSTRIELLE ANWENDUNGEN: ABLUFTREINIGUNG ABWASSER-WASSERKLÄRUNG ANORGANISCHE CHEMIKALIEN AQUARIENWASSER CHLOR/ OZON ENTFÄRBUNG/ GIFTSTOFFE GALVANOTECHNIK LÖSEMITTELINDUSTRIE ORGANISCHE CHEMIKALIEN ZÄHNE, TABAK, SÄURENEUTRALISATION TRINKWASSERAUFBEREITUNG ZULUFTAUFBEREITUNG ABLUFTREINIGUNGSANLAGEN INDUSTRIEFILTRATION - Clean Process GmbH Breitenbergweg 6 56244 Ötzingen - Kontakt: Telefon: +49 (0) 26029924285 Telefax: +49 (0) 26029924286 E-Mail: info@cleanprocess.de E-Mail: info@cleancarbon24.de
Entwicklung und Lieferung von Dosier-, Mischanlagen und Lagersystemen

Entwicklung und Lieferung von Dosier-, Mischanlagen und Lagersystemen

Lieferung von Dosieranlagen für flüssige Stoffe (i.A. 1 - 1000 Liter), Tanklager für Flüssigkomponenten, Komplette Anlagen inkl. Prozeßbehälter und Rohrleitungsbau Messtechnik für Dosieranlagen (Load Cells sowie Elektronik) Wiegebänder und Dosiereinrichtungen für feste Komponenten Produktverfolgung und Lagerwirtschaft mittels Transpondertechnologie (RFID)
Lieferung von Sekundärrohstoffen an Verwerter

Lieferung von Sekundärrohstoffen an Verwerter

Die Schuler Rohstoff GmbH zählt als direkter Zulieferer namhafter Stahlwerke, Gießereien und Schmelzwerke im In- und Ausland sowie als Partner von Händlern und Maklern zu den Spezialisten in dieser Branche und sorgt zusammen mit der Stahlindustrie für einen geschlossenen Materialkreislauf. Durch die sorgfältige Erfassung, Sortierung und Bearbeitung von Altholz, Papier, Kunststoffen und anderen Materialien gewinnen wir wertvolle Sekundärrohstoffe für umweltschonendes Recycling. Sie möchten mehr über unsere Entsorgungsservices erfahren? Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter.
Lieferung von Sekundärrohstoffen an Verwerter

Lieferung von Sekundärrohstoffen an Verwerter

Die Schuler Rohstoff GmbH ist ein direkter Zulieferer namhafter Stahlwerke, Gießereien und Schmelzwerke im In- und Ausland sowie Partner von Händlern und Maklern in dieser Branche. Zusammen mit der Stahlindustrie sorgen wir für einen geschlossenen Materialkreislauf. Wir erfassen, sortieren und bearbeiten Altholz, Papier, Kunststoffe und andere Materialien und gewinnen wertvolle Sekundärrohstoffe für ein umweltschonendes Recycling. Möchten Sie mehr über unsere Entsorgungsservices für Stahlwerke, Gießereien, Schmelzwerke und andere Verwerter erfahren? Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter.
Pro Lieferung erhalten Sie ca. 1000g Käse.

Pro Lieferung erhalten Sie ca. 1000g Käse.

Der Preis ist inkl. 2x Versandkosten. Die Versandgebühren in Höhe von 7,90 € für die erste Lieferung kommen bei Bestellabschluss hinzu. Falls Sie Expresslieferung wünschen, bitte ich Sie, dies bei der Bestellung mit anzugeben. Der reine Warenwert für diese 3 Lieferungen beträgt ca. 105,00 € inkl. MwSt. Alle Käse sind mindestens noch 12 Tage nach Erhalt haltbar. Hartkäse deutlich länger. Sie bekommen den Käse immer ohne Aufpreis in einer gekühlten Kartonage geliefert. Jedem Käse liegt passendes Einschlagpapier bei. Selbstverständlich gehen ich auf Ihre Vorlieben ein.
Bauzaunset - 20x Bauzaun NEU! 70m Mobilzaun mit Füße & Schellen zzgl. Lieferung

Bauzaunset - 20x Bauzaun NEU! 70m Mobilzaun mit Füße & Schellen zzgl. Lieferung

20x Bauzaun 3,50 x 2,00m,NEU! 70 lfd. Meter Mobilzaun - inkl. 21 Betonfüßen & 19 Verbinder Details zum Bauzaun: - Rohrstärke 38,1mm / 25,4mm (vertikal/horizontal) - Masche: 85 x 262 - Draht ca. 2,80 x 2,80 - Drahtstärke 3,2 / 2,2mm (vertikal/horizontal) - Gewicht: ca. 12,0 kg - Verzinkt Preis Netto zzgl. MwSt., Sie erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer! Zahlung/Lieferung: - Vorkasse per Rechnung! - Bar bei Abholung ab unserem Lager Frankfurt am Main! auch eine Lieferung nach Absprache im Großraum Frankfurt a.M. (+/-200km) wäre gegen Aufpreis möglich
Expressdienst

Expressdienst

National oder Internationaler Expressversand.
von der Entwicklung bis zur Lieferung Just-in-Time

von der Entwicklung bis zur Lieferung Just-in-Time

Forschung und Entwicklung Wie kommt man von der Designidee zum fertig entwickelten Bauteil und welche Aufgaben leistet dafür unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung
Kleinkäranlage 8 EW - 3499 € frei Haus Lieferung

Kleinkäranlage 8 EW - 3499 € frei Haus Lieferung

Solid-Clair Quick - Machen Sie bei der Wahl Ihrer vollbiologischen Kleinkläranlage keine Kompromisse! Lieferumfang: Solid-Clair Quick Klärbehälter (L x B x H: 2933 x 1980 x 2410 mm) Solid-Clair Clip SBR-System im Behälter vormontiert (Heber- und Belüftungseinheit) PE-Schaltschrank, inkl. Hollmann SBR Platinensteuerung Kolbenverdichter LA-80B Nitto Kohki Anschluss-Schlauchset 4 x 10m Lieferung frei Bordsteinkante innerhalb Deutschlands - Empfänger stellt Entladehilfe Lieferzeit 5 Werktage ACHTUNG: Behälter wird ohne Abdeckung geliefert - auf Anfrage gegen Aufpreis möglich
Getränke Lieferservice Kirchheim

Getränke Lieferservice Kirchheim

Unser Getränkegroßhandel bietet einen einzigartigen Getränke Lieferservice direkt in Kirchheim und Umgebung. Mit über 2.000 Artikeln im Sortiment eine riesige Auswahl an regionalen, nationalen und internationalen Getränkespezialitäten für jeden Bereich an. Neben Fass & Flaschenbier in seiner ganzen Vielfalt, ein breites Spektrum an Wässer & Limonaden bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Spirituosen, Sekten & Champagner, Liköre & Sirupe sowie regionale und internationale Weine. Neueste Produktentwicklung und innovative Getränkevorstellungen finden Sie ebenfalls in unserem ständig wachsenden Sortiment.
30x Mobilzaun Standard+ inkl. Betonfuss/ Kunststofffuss, Verbinder und Lieferung

30x Mobilzaun Standard+ inkl. Betonfuss/ Kunststofffuss, Verbinder und Lieferung

Bauzaun Standard+, 3,50 x 2,0m, Drahtstärke 3,00 mm Verzinkt 30 x Alle Vorteile auf einen Blick. Die Qualität unseres verzinkten Bauzaunfeldes zeichnet sich durch hochwertige Materialien und die robuste Verarbeitung aus. Standard+ Bauzäune gelten als extra stabil in ihrer Gewichtsklasse. Im Vergleich zu herkömmlichen Bauzäunen haben sie eine wesentliche Verbesserung der Haltbarkeit des Bauzaunrahmens, durch zusätzlich verstärkte Ecken. Dazu kommt natürlich entsprechender Rost- und Korrosionsschutz durch vorverzinkte Oberfläche. Bauzaun "Standard+" mit eine Masche von 300x100mm, mit 3 mm Drahtstärke und 1,2 mm Rohrwandung ist eine kostengünstige Alternative zu allen herkömmlichen Bauzauntypen, also ist es besser Bauzaun online günstig zu kaufen als gebraucht zu mieten! 1108: 30 Pack Standard+: Eckverstärkung Verzinkt: 16kg
Stahlprofile – Lieferung Just in Time

Stahlprofile – Lieferung Just in Time

"Just in Time" ist für unseren Partner keine Floskel, sondern Philosophie. Wir liefern unsere gesamte Produktpalette innerhalb von 3-4 Wochen ab Bestellung aus. Dieses erreichen wir durch: hohe Fertigungsflexibilität (rollierende Planung) große Lagermöglichkeiten für Fertigteile großes Vormateriallager
„PP-Umreifungsband für Maschinen – Lieferung ab Lager“

„PP-Umreifungsband für Maschinen – Lieferung ab Lager“

Unabhängig davon, mit welcher Maschine Sie arbeiten: Bei uns finden Sie das richtige PP-Umreifungsband dafür. Unser großes Lager sorgt für höchste Lieferfähigkeit und ermöglicht es Ihnen, kurzfristig und bedarfsgerecht zu disponieren. Universell: Ohne Umstellung passend für Umreifungsmaschinen aller Marken Bewährt: Lohrmann ist seit Jahrzehnten als leistungsstarker Anbieter etabliert Sicher: Garantierte technische Werte und garantierte Lauflängen Schnell: Lieferung direkt ab Lager – alle Abmessungen sofort vorrätig Professionelle Werbung: bedrucktes PP-Umreifungsband Ja, ich möchte jetzt ein Angebot