Finden Sie schnell lieferstatus für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Stehtisch JAY, Größe: Ø 60 cm

Stehtisch JAY, Größe: Ø 60 cm

Formschön und stabil Material: - Tischplatte: Kunststoff - Gestell: Metall / Kunststoff Zur Auswahl: - Tischfarbe Abmessungen: Ø 60 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Höhe: 112 cm Gewicht: 7,8 kg
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M12, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M12, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
1500VDC Solar Branch Fuse Connector 4FBCC02-15 - TUV Solar Branch Fuse Holder für die Verbindung von PV-Panels im Freien

1500VDC Solar Branch Fuse Connector 4FBCC02-15 - TUV Solar Branch Fuse Holder für die Verbindung von PV-Panels im Freien

NSPV PV4.0 Solarzweig-Sicherungskabelverbinder 1500VDC 2 weibliche Kabelverbinder zu 1 männlichen Kabelverbinder Merkmale: TUV-zertifiziert; Importiertes PPE-Isoliermaterial; IP68 Schutzart; Passend zu MC4-Verbindern; Niedriger Kontaktwiderstand für ≤ 0,25 mΩ; Hohe Spannung für 1,5kV DC und hohe Stromstärke Max. Ausgang: 60A. P.S.: Preise ohne Sicherung und Kabel. P.P.S: Kabellänge ist anpassbar. Isoliermaterial: PPE/PA Nennstrom (ohne Sicherung): Max. Eingabe: 30A Max. Ausgabe: 60A Nennspannung: 1500VDC Maximale Spannung: 8kV Kontaktwiderstand: ≤ 0,25 mΩ Kontaktmaterial: Kupfer, verzinnt Schutzart: IP68 Nennstoßspannung: 16KV Sicherungsspezifikation: 1A, 2A, 3A, 3,5A, 4A, 5A, 6A, 8A, 10A, 12A, 15A, 16A, 20A, 25A, 30A, 32A, 35A, 40A, 45A, 50A Sicherheitsgrad: II Flammenklasse: UL94-V0 Umgebungstemperaturbereich: -40℃…+85℃ (IEC) Obere Grenztemperatur: 110℃ (IEC) Geeignete Kabelquerschnitte: 4-10mm2 Kabel Geeignet für Sicherungsgröße (mm): 10*85 oder 10/14*85 Regulatorische Zulassung: TUV/CE (EN60269/EN62208)
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete klassisch

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592001
Verpackungsoptimierung

Verpackungsoptimierung

Als unabhängige ganzheitliche Verpackungsberatung optimieren Ihre Verpackungssortimente nachhaltig und kompetent. mit unserem 5-Punkte-Plan. Ein Schwerpunkt zum Thema Verpackungsoptimierung ist die Reduzierung von Verpackungsvielfalt und die Komplexität durch den Einsatz von Standards. Durch die historisch gewachsenen Verpackungssortimente ist eine Reduzierung um bis zu 60% nicht selten. Diese bestehende Komplexität reduzieren wir nachhaltig, beispielsweise durch … Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsoptimierung/
Lohnmessung

Lohnmessung

Wie eine Lohnmessung bei mir abläuft, möchte ich am Beispiel einer relativ einfachen Messung erläutern: Definition der Messaufgabe Angenommen, Sie benötigen einen Erstmusterprüfbericht (EMPB) für vier Merkmale der von Ihnen oder Ihrem Lieferanten gefertigten "Buchse 0815". Sie wollen zunächst drei Teile messen lassen. Zusenden der Zeichnung Sie schicken mir die entsprechende Zeichnung (pdf, jpg, tif, ...). Sie geben vor, welche Merkmale zu messen sind (hier rot gekennzeichnet). Kennzeichnung von Prüfmaßen Von mir wird diese Zeichnung dann "gestempelt", d.h. die einzelnen Prüfmerkmale werden von mir digital durchnummeriert. In dem gezeigten Beispiel sollen vier Maße gemessen werden, davon zwei Funktionsmaße (Maße 1 und 2). Durchführen der Messung Handelt es sich um "einfache" Maße bei geringen Toleranzanforderungen, können die Messungen mit Handmessmitteln (Messschieber, Mikrometerschraube, Prüfstifte...) durchgeführt werden. In der Regel wird jedoch ein CNC-Messprogramm auf einem 3D-Koordinatenmessgerät (KMG) programmiert. Nur so können (mehrere) Teile reproduzierbar und mit höherer Genauigkeit gemessen werden. Erstellen des Messberichtes Nachdem alle Teile gemessen wurden, wird der Messbericht erstellt. Sie können zwischen einem "einfachen" Messbericht oder einem Erstmusterprüfbericht nach VDA wählen. Als Ausgabeformate stehen pdf oder Excel zur Verfügung. In der Regel kann ich gestellte Messaufgaben innerhalb von drei bis fünf Werktagen abschließend bearbeiten. Dies hängt natürlich im Wesentlichen von der Anzahl der Merkmale und der Anzahl der zu messenden Teile ab.
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.
Direktlieferung

Direktlieferung

CCE beliefert Sie mit PV-Strom. Dazu finanzieren, installieren und betreiben wir eine PV-Anlage auf Ihrem Firmendach. Sie bekommen den PV-Strom zu einem vereinbarten Arbeitspreis in ct/kWh geliefert. Wenn die PV-Anlage keinen Strom liefert, beziehen Sie Ihren Strom von einem Lieferanten Ihrer Wahl aus dem öffentlichen Netz. Daher wird die Direktstromlieferung auch Zweilieferantenmodell bezeichnet.
Amtliche Vermessungen

Amtliche Vermessungen

Teilungsvermessung Amtliche Lagepläne Grenzfeststellung Gebäudeeinmessung Straßenschlussvermessung Flurkartenerneuerung
Übersetzung beauftragen

Übersetzung beauftragen

Großartig! Eine kurze Auftragsbestätigung per Email reicht – schon beginnen wir mit Ihrer Übersetzung.
InApp Development

InApp Development

Mit der Installation von TopLogic steht eine direkt lauffähige Anwendung bereit. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern entsteht das Anwendungsmodell, das codefreie zur einer konkreten Anwendung interpretiert wird. Für die Integration von Fachfunktionalität können auch Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, die sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit – auch aus juristischer Sicht – erfüllt. Mit der Installation von TopLogic wird eine direkt lauffähige Anwendung geschaffen. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern erfolgt eine codefreie Interpretation des Anwendungsmodells. Für eine erweiterte Fachfunktionalität können Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, das sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden sämtliche Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit erfüllt.
Liefern Sie Software schneller aus

Liefern Sie Software schneller aus

Visual Studio Professional 2019 mit MSDN enthält Azure Dev Ops Server (ehemals TeamFoundationServer). Nutzen Sie die Vorteile der Tools, Dienste und Ressourcen, um eine bessere Zusammenarbeit von Teams und besseres Analysefeedback zu erreichen und erfolgreiche Softwareprojekte auszuliefern. Nutzen Sie die enthaltenen Planungstools für Agile-Projekte, Teamräume, Diagramme und mehr.
Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Der Aufbau einer Plattformstrategie für die nächsten Jahre ist entscheidend für Unternehmen, die auf nachhaltigen Erfolg in der digitalen Wirtschaft abzielen. Bei dieser Strategie steht die B2B eCommerce Plattform im Mittelpunkt, und das aus gutem Grund. Diese leistungsstarke eCommerce-Plattform bietet die ideale Grundlage, um maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht werden. Mit der Digital Commerce Plattform können Unternehmen nicht nur ihr eCommerce-Geschäft ausbauen und optimieren, sondern auch die Grundlage für eine umfassende digitale Transformation legen. Die Plattform ermöglicht die nahtlose Integration mit Backend-Systemen, die Automatisierung von Prozessen, die personalisierte Kundenansprache und die Nutzung von Echtzeitdaten für datenbasierte Entscheidungen. Durch den strategischen Aufbau und die kontinuierliche Optimierung ihrer Plattformstrategie können Unternehmen sicherstellen, dass sie flexibel auf Veränderungen im Marktumfeld reagieren und gleichzeitig ihren Kunden ein herausragendes Erlebnis bieten. Die Sybit ist dabei ein zuverlässiger SAP Premium Partner Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg begleitet.
HYGIENEPAPIERE

HYGIENEPAPIERE

Handtuch- und Toilettenpapier sowie Küchen- und Industrierollen UNSER SERVICE Die Hygimo-Service GmbH stattet Waschräume und Betriebsstätten aus, beliefert Kunden in ganz NRW mit Waschraumbedarfsartikeln, Nachfüll- und Verbrauchsmaterialien und bietet einen Waschraumhygiene – Full-Service. Alles unter einem Dach. Unsere Leistungs- und Produktpalette bietet alles, was Sie brauchen. Egal wo und wie Sie arbeiten – ob im Facility-Management, in der Industrie, in der Gastronomie, im Gesundheitswesen oder im Büro. HYGIENEARTIKEL Verkauf & Lieferung von Hygiene- und Reinigungsmittel für verschiedene Anwendungsbereiche Produkte BERATUNG Waschraumausstattung inkl. Beratung, Konzeption und Montage Spendersysteme FULL-SERVICE Lufterfrischer Damenhygienebehälter WC-Sitzreiniger Schmutzfangmatten Full-Service Produkte
Containerdienst

Containerdienst

Kostenlose Containerbereitstellung innerhalb kürzester Zeit. Keine Standzeit-Fristen, keine Gebühren, Abholung und Lieferung kostenlos inklusive.
Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Konfiguration der Ein- und Ausgänge Die Eingangsbeschaltungen der im Prozessregler enthaltenen analogen und digitalen Eingangskarten können beliebig ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Die Funktionen der Ein- und Ausgänge werden ebenfalls in der Konfiguration festgelegt. Die Konfiguration erfolgt über Programmierung in einer AWL-ähnlichen Programmiersprache. Blockkonfiguration Der Aufbau von Regelkreisen erfolgt durch eine einfache symbolische Konfiguration. Die in einer Auswahl zur Verfügung stehenden Regelkreisblöcke besitzen fertige Schnittstellen, um mit der integrierten SPS zu kommunizieren. Durch das Erstellen sogenannter “assoziierter Anlagen” können später Verfahrensprogramme mit minimalem Konfigurationsaufwand für mehrere gleichartige Anlagen verwendet werden. Integrierte Kontrollfunktionen dienen der Fehlersuche und der Optimierung. Anlagenvisualisierung Zur besseren Überwachung der Prozesse können gewünschte Darstellungen am Regelungssystem wie Liniendiagramme oder Trendanzeigen vorbereitet werden. Prozess- und Anlagenschaubilder, in die numerische oder Trendanzeigen, Meldelampen oder farbliche Markierungen integriert werden können, dienen zur Darstellung des aktuellen Prozesszustandes. Neben einer dialog-gestützten Konfiguration dieser Visualisierungselemente besteht auch die Möglichkeit, die Elemente in einer tabellarischen Auflistung zu bearbeiten. Alarm- und Meldesystem Kurze Fehlermeldungen und Alarme können zur Anzeige im Prozesssystem konfiguriert werden; dazu können Hilfetexte generiert werden, die dem Bediener der Anlage Unterstützung zur Reaktion auf die aktuelle Situation geben. Über entsprechende Verknüpfungen in der SPS ist auch ein automatisches Reagieren durch das Regelungssystem möglich. Steuerung durch integrierte SPS Die interne SPS kann alle Funktionen moderner speicherprogrammierbarer Steuerungen durchführen. Hierzu steht ein zur S5© sowie S7© kompatibler Grundbefehlsvorrat zur Verfügung. Für spezielle Problemstellungen kann auf einen erweiterten Befehlssatz zurückgegriffen werden. Die Programmierung erfolgt in der bekannten AWL-Struktur. Zur Kontrolle steht ein Online-Debugger zur Verfügung, der mittels Objektcode-Darstellung und Variablen-Überwachung das Testen der erstellten Steuerung ermöglicht. Zur besseren Übersicht können bis zu acht Sets von überwachten Variablen angelegt werden, zwischen denen bequem per Mausklick gewechselt werden kann. Verfahrensorientierte Programmierung Durch die Konfiguration von Prozessphasen kann der Anlagenbauer sein spezielles Know-how dem Betreiber zur Verfügung stellen und damit ein auf die Anlage individuell und optimiert eingestelltes Steuer- und Regelungssystem anbieten. Alle notwendigen Steuerfunktionen werden automatisch in den Hintergrund gesetzt. Durch das Entscheidungsbaumprinzip für die spätere Programmeingabe werden nicht-plausible Eingaben durch den Betreiber verhindert. Format- und Symbolkonfiguration Formate und Symbole können in verschiedenen Kategorien bequem angelegt und konfiguriert werden. Die Formate werden später Symbolen zugeordnet, die für Block Ein-/Ausgänge verwendet werden können. Neben der normalen Konfiguration besteht für Formate die Möglichkeit, diese von einem Hauptformat abzuleiten. Dabei werden die Ober- und Untergrenzen, sowie die Darstellungsform übernommen. Schrittkettensteuerung ​In bestimmten Anlagen werden Schrittketten zur Steuerung von Abläufen verwendet. In diesem Programmteil können diese Schrittketten im Automatikbetrieb visualisiert und im Manuellbetrieb von Hand gesteuert werden. Die Funktion des Programmteils “Schrittketten” hängt stark von der Konfiguration für die Anlage ab und kann nicht allgemein für alle Anwendungsfälle beschrieben werden.​ Multi-Lingualität Für Prozessregler besteht die Möglichkeit ein Projekt in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Diese können bequem im
Webanwendung / Webapplikation

Webanwendung / Webapplikation

Individuelle Entwicklung von Webanwendungen. Ideal um Prozesse zu digitalisieren und automatisieren. Egal ob Händlerportal, B2b-Kundenbindung, Produktkonfigurator oder unterstützende Webanwendung für Verkäufer. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, da jede Anwendung individuell entwickelt ist und dank modernen Technologien auf jedem Gerät funktioniert.
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Eine kleine Auswahl an Produkten für die Kommunikation Ihres Unternehmens: - Briefbogen - Flyer - Kalender - Kuverts - Mappen - Visitenkarten - Formulare - Antwortkarten
Virtuelle Warteschlange

Virtuelle Warteschlange

Virtual Queuing ist der Ersatz physischer Warteschlangen in einem virtuellen Raum, in dem Kunden/Passagiere nicht im Stehen warten müssen, bis sie an der Reihe sind, sondern eine Benachrichtigung erhalten, wenn es Zeit ist, einzutreten oder mit einem Agenten zu sprechen. Ariadne unterstützt Flughäfen und mehr dabei, ihre Besucher über virtuelle Warteschlangen besser zu verwalten. Mit einem einzigen Klick können Besucher die Live-Wartezeit, die Anzahl der Personen und mehr in jeder Warteschlange anzeigen, sodass sie ihre Zeit effizienter verbringen und Einrichtungen wie den Duty-Free-Bereich besser nutzen können.
Service Marketing

Service Marketing

Wir sind eine Full-Service Agentur. Wir bieten Ihnen im Bereich Marketing eine komplette Betreuung. Unser Team steht für Grafikdesign, Webdesign, Online Marketing, Social Media Marketing und Fotografie mit höchstem Anspruch. Vom Namen bis zum Kuli haben wir Ihre Marke im Blick. Wenn Sie bereit sind, Vollgas zu geben, sind wir es auch! Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Unternehmensauftritt perfekt machen. Wenn wir können, lesen wir Ihnen gerne Ihre Wünsche von den Lippen ab. Wenn nicht, dann sagen Sie es uns einfach! Grafikdesign Grafikdesign / Editorial Design / Fotografie / Illustration  / Image- & Produktkampagnen / Unternehmens- & Produktbroschüren
Ablaufsteuerung

Ablaufsteuerung

Maschinen Software Kommunikation Applikation Ablaufsteuerung MotionControl Echtzeitbetriebssystem Desktop Software Entwicklungsumgebung Service Tool Analyse Tools Achsentools Desktop Bibliotheken Kosten & Lizenzen McRobot Framework Basisfunktionen bereits implementiert Flexibel erweiterbar Sequenzen in Lua definieren Für das Entwickeln von Maschinensteuerungen bietet Indel das McRobot Framework an. McRobot bietet viele vorgefertigte Bausteine, die mit Lua-Skripts aufgrund von Ereignissen oder zeitlichen Abhängigkeiten miteinander verknüpft werden können. Zu den Bausteinen gehören Standardabläufe wie das Kalibrieren und Referenzieren von Achsen, das Speichern und Wiederherstellen von Zuständen, Einrichtungsmodus, Safety-Handling und Error-Handling. Da die Module als C++-Klassen implementiert sind, kann die Basisfunktionalität durch die Kundenapplikation beliebig erweitert werden. Facts Entwickeln mit McRobot Effizient programmieren Zusammenfügen bestehender, getesteter Bausteine Modularer Aufbau Maschine wird in Software-Modulen abgebildet Erweiterbar Module sind beliebig erweiterbar mittels C++-Ableitung Programmiersprachen: C/C++ und Lua Cross-Compiler Übersetzung ins Zielsystem mit bewährter GNU-Toolchain (GCC) Standard-Funktionen: Initialisierung Referenzierung Kalibrierung Single-Step Simulation Slow-Motion Error-Handling Motion-Library Integration Vollständige Einbindung der Indel Motion-Library Für die Programmierung mit McRobot stehen verschiedene Entwicklungsmodelle zur Verfügung: Der Entwickler programmiert die Abläufe der Maschine in C++: Pick-Vorgänge, Bahnfahrten, koordinierte Aktionen zwischen mehreren Achsen und I/Os, etc. Die komplette Maschinen-Software wird mit Lua-Skripts programmiert. McRobot bietet viele vorgefertigte Bausteine, die mit Lua-Skripts aufgrund von Ereignissen oder zeitlichen Abhängigkeiten miteinander verknüpft werden. Lua und McRobot bieten eine einfach zu verstehende Basis für das Implementieren der kompletten Maschine. Diese beiden Methoden können nun beliebig vermischt werden: Komplexe Abläufe und Vorgänge werden in C++ umgesetzt und dann per Lua-Skripts mit anderen Aktionen verknüpft. Die Einfachheit von Lua erlaubt auch Maschinenbau-Ingenieuren, Prozesstechnikern, Produktmanagern, etc. mit wenig Programmiererfahrung, die Maschinenabläufe zu programmieren und anzupassen. Gleichzeitig bietet die Sprache den vollen Funktionsumfang einer modernen Hochsprache. Flyer McRobot Produkt-Fakten McRobot Benutzerdokumentation DOC.INDEL.CH (Account Login) Wikipedia Skriptsprache Lua Neue CPU-Boards in Entwicklung: GIN-SAM5 & GIN-PCIe5
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir setzen Ihre Idee in einem Prototyp um. Sie haben die IDEE und haben aber nicht die Möglichkeiten und die Mittel diese umzusetzen? CHIEMTRONIC bietet Ihnen das nötige Know-How sowie die Ressourcen um Ihre Idee umsetzen zu können und ihnen nach der Entwicklungsphase in kürzester Zeit einen Prototypen zu präsentieren, welche Sie bereits unter anderem für Marketing nutzen können. Sehen Sie sich unser komplettes Angebot aus Elektronikentwicklung, Prototypenbau sowie der Serienfertigung an. Prototyping – Entwicklungsergebnisse umsetzen und bewerten Wir setzten die Entwicklung in ersten Mustern um und überprüfen hierbei den Montageprozess sowie alle weiteren relevanten Punkte. Prototyp evaluieren Nach dem Aufbau der Prototypen betrachten wir die komplette Einheit und sehen uns alle Werte an, sodass die Seriengeräte qualitativ alle Anforderungen erfüllen. Verbesserungen einfließen lassen In dieser Phase können noch einmal letzte Änderungen in das Produkt einfließen, welche sich erst bei der Erprobung herauskristallisiert haben. Marketingmuster Für die Markteinführung sind erste Muster extrem wichtig, sodass Sie schon einmal mit dem Marketing beginnen können. In dieser Phase werden aus den Plänen die ersten Geräte bzw. Komponenten realisiert. Während der Prototypenserie werden alle geplanten Abläufe von unseren Ingenieuren und Technikern anhand eines Pflichtenheftes und dem Anforderungsprofil auf “Herz und Nieren” geprüft, sodas eine reibungslose Serienfertigung garantiert werden kann. Es werden auch die Arbeitspläne detailliert ausgearbeitet und zum Beispiel die Zeitabschätzungen für die Montageschritte übeprüft, sodass wir an Sie den günstigsten Preis weiter geben können. So entsteht ein fertiges Konzept, welches wir in dieser Phase bis zur Serienfertigung betreuen. Sehen sie sich unsere Kundenmeinungen an Der Erfolg Ihres Projekt ist unsere Bestätigung!
Planenbeschriftung

Planenbeschriftung

Machen Sie Fahrzeuge, Lkw oder Sattelzüge unkompliziert und schnell zur Werbeplattform für Ihr Unternehmen. Mit unserer Planenbeschriftung in Soest, Dortmund und dem gesamten Ruhrgebiet stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Sie wünschen sich Ihr Logo auf die neue Plane? Kein Problem! Wir kümmern uns um die Beschriftungen von Planen – Anhängerplanen, Lkw-Planen, Bootsplanen und mehr. Konventionelle Beschriftungen sollen werben und informieren. Wo können Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung besser präsentieren als auf Fahrzeugplanen? Sie sind ständig unterwegs und werden von überall gesehen. Die Beschriftung wird – präzise abgestimmt auf Ihre Vorgaben – sorgsam, gründlich und sauber aufgebracht. Wir verzichten auf billige Folienbeschriftung, die sich über kurz oder lang wieder ablöst und Ihnen nur zusätzliche Kosten verursacht. Unsere Planenbeschriftungen aus Soest bei Dortmund sind lackiert undverbinden sich hochfest mit der Plane. Einzelne Bilder, die Ihre Informationen wertvoll ergänzen, werden bei uns auf Hochleistungsfolie gedruckt und sicher mit der Plane verklebt. Unser Service für die Planenbeschriftung in Soest und Dortmund Profitieren Sie von unserem Know-how und unserem Einsatz für die Planenbeschriftung in Soest und Dortmund. Unsere Planen sind: • Waschanlagenfest • Scheuerbeständig • Absolut langlebig • Und auch bei eventuellen Beschädigungen schnell wieder hergestellt. Vereinbaren Sie gerne einen Termin für eine persönliche und kompetente Beratung bei den Ansprechpartnern von Bensch Planen in Wickede (Ruhr) bei Soest. Einen kleinen Überblick der Gestaltungsmöglichkeiten haben wir in der Bildergalerie für Sie zusammengestellt. Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung und planen für Sie gewohnt kompetent und sachverständig die Planenbeschriftung in Soest, Dortmund und dem Ruhrgebiet. Über unser Kontaktformular können Sie uns jederzeit eine Anfrage zusenden, oder Sie rufen uns direkt an.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitale Workflows sind unsere Kernkompetenz – Business Information und intelligente Software automatisieren Ihre Prozesse. DAS ERGEBNIS: Flexible und wertschöpfende Geschäftsmodelle. Mehr Daz
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Seit 2012 Entrümpeln wir, seit 2012 überzeugen wir aber auch unsere Kunden weit über die Region 10 mit der Qualität unserer Arbeit. Fachgerechte Entsorgung des anfallenden Abfalls - Besenreine Übergabe der Räumlichkeiten - Auch größere Projekte können durch unseren gut ausgestatteten Fuhrpark realisiert werden
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Einsatzplanung für Personal mit wechselnden Diensten – Auszubildendenmanagement – Controlling der Arbeits- und Abwesenheitszeiten – das bietet die Personaleinsatzplanung. Kernfunktionen - Personalverwaltung (Zuordnung von Wohn- und Einsatzort, ermöglicht die Verwendung von Zuschlägen) - Definition von Schichten und Dienstplänen mit Berücksichtigung von Voll- und Teilzeitarbeit - Planung von Ausbildungen (Zuordnung von ausbildender und auszubildender Person) - Anlegen von Wochenschemata (für die Planung wechselnder Einsätze, z. B. Früh- oder Spätdienste) - Beachtung von Qualifikationen der Mitarbeitenden bei der Zuteilung der Schichten
Online-Befragungen

Online-Befragungen

erfolgt die Dateneingabe unmittelbar durch die Teilnehmenden der Befragung. Grundsätzlich besteht sowohl bei nationalen als auch internationalen Mitarbeiterbefragungen die Möglichkeit, unter verschiedenen angebotenen Sprachen zu wählen.
Wettbewerbsdruck

Wettbewerbsdruck

Die Zahl von Online-Anbietern steigt stetig. Das erhöht den Wettbewerb und zwingt Unternehmen, ihre Marketingstrategien immer wieder neu anzupassen und zu optimieren.
sample product

sample product

sample Short description sample Product description,sample Product description ,sample Product description ,sample Product description ,sample Product description ,sample Product description