Finden Sie schnell lieferrung für Ihr Unternehmen: 1032 Ergebnisse

Lieferung – Zuverlässiger Versand bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Lieferung – Zuverlässiger Versand bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Die Lieferung feinmechanischer Bauteile durch IXION Langeloh Feinmechanik GmbH ist zuverlässig und pünktlich. Wir arbeiten mit erfahrenen Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und termingerecht bei Ihnen eintreffen. Unsere Versandprozesse sind darauf ausgelegt, den bestmöglichen Schutz Ihrer Bauteile zu gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Pünktliche und zuverlässige Lieferung Zusammenarbeit mit erfahrenen Logistikpartnern Optimaler Schutz Ihrer Bauteile während des Transports Flexible Versandoptionen weltweit Tracking und Überwachung des Versandprozesses
Panda Swift Ship: Effizienter Versandservice für schnelle Lieferungen

Panda Swift Ship: Effizienter Versandservice für schnelle Lieferungen

Unser Versandservice von Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf bietet eine zuverlässige und schnelle Lösung für den Versand Ihrer Waren und Pakete. Zuverlässiger Versand für Ihre Sendungen Panda Swift Ship bietet zuverlässigen Versand für Ihre Waren. Wir kümmern uns um den sicheren Transport und die rechtzeitige Zustellung Ihrer Pakete an ihre Zielorte. Effiziente Logistiklösungen Unser Versandservice umfasst effiziente Logistiklösungen, die den Transportprozess optimieren. Wir bieten verschiedene Versandoptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Schnelle und pünktliche Lieferungen Panda Swift Ship garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen. Wir setzen alles daran, Ihre Sendungen rechtzeitig und unversehrt zuzustellen. Erfahrene Versandexperten Unser Team besteht aus erfahrenen Versandexperten, die sich mit den unterschiedlichen Anforderungen und Prozessen des Versandwesens auskennen. Sie gewährleisten eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen. Vertrauen in Panda Swift Ship Panda Swift Ship steht für Engagement, Zuverlässigkeit und Effizienz, wenn es um Ihren Versandservice geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Versandanforderungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für unseren Versandservice zu erhalten! Mit Panda Swift Ship erhalten Sie einen zuverlässigen Partner für den Versand Ihrer Waren und Pakete, der schnelle und effiziente Lösungen für Ihre Versandanforderungen bietet.
Overnight-Express Wenn es besonders schnell gehen muss,  Zustellung am nächsten Tag, Expresslogistik

Overnight-Express Wenn es besonders schnell gehen muss, Zustellung am nächsten Tag, Expresslogistik

Overnight-Express Wenn es besonders schnell gehen muss, bietet Markris Transporte einen Overnight-Express-Service an. Wir garantieren, dass Ihre Sendungen über Nacht zugestellt werden, damit sie bereits am nächsten Morgen beim Empfänger eintreffen. Diese Lösung ist ideal für zeitkritische Lieferungen, die eine sofortige Zustellung erfordern. Keywords: Overnight-Express, schnelle Lieferung, zeitkritische Transporte, Zustellung am nächsten Tag, Expresslogistik, Transportunternehmen, schnelle Fracht, termingerechte Lieferung, Logistiklösungen, eilige Lieferungen, Overnight-Service, Expresslieferung, sofortige Zustellung, schneller Versand, Logistikunternehmen
Overnight-Zustellungen,  wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Overnight-Zustellungen, wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Mit unseren Overnight-Zustellungen stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen. Egal ob Dokumente, Pakete oder Palettenware, wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zum nächsten Morgen. Vertrauen Sie auf unseren Service für Ihre dringenden Lieferungen.
Versandservice Versanddienstleistungen Versand Fulfillment für Ihren Online-Shop/ Web-Shop/ Amazon, Ebay, Shopify

Versandservice Versanddienstleistungen Versand Fulfillment für Ihren Online-Shop/ Web-Shop/ Amazon, Ebay, Shopify

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Effiziente Auslieferung und Versand mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Effiziente Auslieferung und Versand mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Expertise in der Gerätelogistik, stellt Ihnen unsere hochmodernen Auslieferungs- und Versandlager vor. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf der letzten Meile bieten wir innovative Lösungen für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Auslieferungs- und Versandanforderungen. Unsere fortschrittlichen Lagerdienstleistungen im Detail: Auslieferungslager: In unseren Auslieferungslagern optimieren wir die Verteilung Ihrer Produkte für eine zeitnahe und effiziente Auslieferung. Wir sorgen für eine nahtlose Abwicklung von der Lagerung bis zur Auslieferung an den Endkunden. Versandlager: Unsere speziellen Versandlager sind darauf ausgerichtet, die Anforderungen schneller und zuverlässiger Versandprozesse zu erfüllen. Wir gewährleisten eine effektive Kommissionierung und Versandvorbereitung für eine termingerechte Zustellung. Logistikoptimierung: Durch die Integration modernster Technologien optimieren wir die Lagerlogistik, um eine präzise Abwicklung von Aufträgen, schnelle Kommissionierung und effizienten Versand sicherzustellen. Sicherheit und Verlässlichkeit: Unsere Lager sind mit modernsten Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, um die Integrität Ihrer Produkte zu gewährleisten. Verlassen Sie sich auf uns für zuverlässige Lagerung und sicheren Versand. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Lageranforderungen wählen? Erfahrung und Präzision: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik setzen wir auf höchste Präzision, um Ihre Auslieferungs- und Versandanforderungen zu erfüllen. Effizienz in der Lagerlogistik: Unsere Lager sind auf Effizienz ausgelegt. Wir optimieren Logistikprozesse, um eine schnelle Abwicklung und pünktlichen Versand zu gewährleisten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unser flexibler Ansatz ermöglicht es uns, uns an die individuellen Anforderungen Ihrer Produkte anzupassen und maßgeschneiderte Lagerlösungen zu bieten. Modernste Technologien: Wir setzen auf moderne Technologien, um eine reibungslose Lagerlogistik zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und termingerecht verschickt werden. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie erstklassige Lagerdienstleistungen für eine effiziente Auslieferung und einen zuverlässigen Versand. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in optimaler Verfassung und rechtzeitig ihre Bestimmungsorte erreichen.
Luftcharter - Eilsendungen 24/7

Luftcharter - Eilsendungen 24/7

Eilsendungen für Ersatzteile, Teile für den Automotiv- und Luftfahrtbereich, eiliges Equipment, Gefahrgüter… Eine schlüsselfertige Lösung; auf Anfrage 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar. Die Cargo-Luftcharter bietet Ihnen die bestmögliche Umschlagzeit in einem Radius von 600 – 2000km vom Aufnahmepunkt bis zum Empfänger. Die Luftcharter landet sowohl auf dem nächsten Flughafen zum Abholort, als auch zum nächsten Ort zum Empfänger, damit die beste Tür-zu-Tür Lieferung mit der schnellsten Umschlagzeit für Sie gewährleistet ist. “Dies ist der König unter den Luftfrachtunternehmen; Tag und Nacht für jegliche Art Eilsendung zu Ihren Firmen verfügbar. Und alles ist nur einen Anruf entfernt.”
Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und Ihre Lieferfähigkeit, indem der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge ermittelt und alle Daten in einer Transaktion dargegestellt werden. Sie haben SAP ERP im Einsatz und wollen Ihren Lieferservicegrad (Lieferservice, Lieferfähigkeit, Liefertreue, etc.) messen? Das ist im SAP-Standard nur bedingt möglich und die Daten sind nur mit unterschiedlichen Transaktionen auszuwerten. Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und steigern Sie die Lieferfähigkeit. Hierzu wird der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge (Kunde/Kopfdaten/Positionsdaten) ermittelt und alle wichtigen Daten in einer zentralen Transaktion dargestellt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, in viele weitere Transaktionen abzuspringen, um die ermittelten Daten zu verarbeiten. Somit werden Ihre Lieferfähigkeit, Liefertreue und Ihr Lieferservicegrad deutlich optimiert. Ihre Vorteile: • Informationen über alle Aufträge: Lieferservice, Lieferfähigkeit und Liefertreue auswertbar • Vergleich der Wunschlieferzeit des Kunden mit der IST-Lieferzeit • Status und Umsatz der Aufträge: Teillieferungen, vollständig geliefert, nicht beliefert • Aktuelle Umsätze einzelner Aufträge einsehen • Verdichtete Auswertungen, z. B. auf Kundenebene, Warengruppen, Produkthierarchie etc. • Absprung in weitere Transaktionen zur Detailanzeige
Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Wir erstellen personalisierte Geschenke aus Kristallglas. Unsere Produkte werden mit einer Grusskarte verschickt und können optional um ein zusätzliches Geschenk erweitert werden. Dabei achten wir stets auf eine termingerechte Lieferung an den Empfänger.
Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Nationaler Straßentransport

Nationaler Straßentransport

Der nationale Straßentransport ist eine Kernkompetenz von JMC Logistik. Mit einer modernen Fahrzeugflotte und erfahrenen Fahrern stellt das Unternehmen sicher, dass Waren sicher und termingerecht innerhalb Deutschlands transportiert werden. JMC Logistik bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, einschließlich Just-in-Time-Lieferungen und temperaturgeführtem Transport.
Zertifizierung, GDP-Zertifikat für die  temperaturgeführten Logistik für die Pharmaindustrie

Zertifizierung, GDP-Zertifikat für die temperaturgeführten Logistik für die Pharmaindustrie

Das GDP-Zertifikat von TempTrans bestätigt unsere herausragende Kompetenz in der temperaturgeführten Logistik für die Pharmaindustrie. Dieses Zertifikat, das auf den strengen EU-Vorschriften der Good Distribution Practice basiert, gewährleistet, dass wir höchste Qualitätsstandards in der gesamten Lieferkette einhalten. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Produkte sicher und zuverlässig transportiert werden, ohne dass die Kühlkette unterbrochen wird. Mit aktiver Echtzeit-Temperaturüberwachung und einem umfassenden Notfallmanagement bieten wir ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Arzneimittel. Unser GDP-Zertifikat ist ein Beweis für unsere konsequente Qualitätsstrategie und unser Engagement für die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen. Wir schulen regelmäßig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand der GDP-Regularien sind. Darüber hinaus verfügen wir über ein zentrales Qualitätsmanagement, das die Einhaltung aller relevanten Vorschriften überwacht. Vertrauen Sie auf TempTrans als Ihren zuverlässigen Partner für GDP-konforme Logistiklösungen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Sicherheit.
Überseeverpackung

Überseeverpackung

Sichere Übersee-Transporte mit maßgeschneiderten Holzverpackungen von Zöbelein Schuler Ihr zuverlässiger Partner für Exportverpackungen und maßgefertigte Holzverpackungen aller Art. Von der einfachen Transportverpackung bis hin zum komplexen Großbehälter – wir bei Zöbelein Schuler bieten Ihnen als Full-Service-Unternehmen die perfekte Verpackungslösung für Ihr Produkt. Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Übersee-Verpackungen garantieren, dass Ihre Ware sicher und pünktlich am Zielort ankommt. Unsere Leistungen: - Maßgeschneiderte Holzverpackungen: Wir fertigen Holzverpackungen in jeder Größe und Form, exakt nach Ihren Anforderungen und den spezifischen Bedürfnissen Ihres Produkts. - Exportverpackung: Ob Luftfracht oder Seefracht – wir sorgen dafür, dass Ihre Ware optimal für den internationalen Transport vorbereitet ist. - Umfangreiche Beratung: Unsere Experten beraten Sie umfassend zu allen Fragen rund um die Übersee-Verpackung und helfen Ihnen, die optimale Lösung für Ihr Produkt zu finden. - Kompetente Vor-Ort-Verpackung: Mit unseren mobilen Teams der Schreinerei Zöbelein Schuler können wir Ihnen die Verpackung Ihrer Ware direkt bei Ihnen vor Ort anbieten. - Unterstützung bei Exportfragen: Wir unterstützen Sie bei allen Fragen und Angelegenheiten rund um den Export Ihrer Waren. Warum Sie sich für Zöbelein Schuler entscheiden werden: - Höchste Qualität: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und fertigen unsere Holzverpackungen mit größter Sorgfalt und Präzision. - Zuverlässigkeit: Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihre Ware pünktlich und sicher am Zielort ankommt. - Flexibilität: Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. - Umfassender Service: Von der Beratung bis zur Lieferung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! 09195 929190 Zöbelein Schuler – Ihr Partner für sichere Übersee-Transporte. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.zssl.de
Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Ob per Online-Tool, E-Mail, Telefon oder Fax: Wir stellen eingelagerte Dokumente in kürzester Zeit zur Verfügung. Vielseitige Zugriffs- und Zustellungsmöglichkeiten für Ihre Akten und Dokumente Unsere Archivlogistik ist so aufgebaut, dass Akten und Dokumente innerhalb kürzester Zeit abgerufen und zur Verfügung gestellt werden können. Sämtliche Aktenbewegungen werden per Barcode-Technologien unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert, somit sind wir jederzeit darüber informiert, wo sich eine Akte befindet. Den Mitarbeitern unserer Kunden geben wir individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte, damit es zu keinem unberechtigten Zugriff kommt. Der Abruf von Akten und Dokumenten kann per Internet, E-Mail, Fax oder Telefon erfolgen. Die angeforderten Unterlagen stellen wir als Einzelakten oder komplette Archivkartons zu. Unser Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg ist sicher, zuverlässig und schnell. Unser Personal nutzt unseren firmeneigenen Fuhrpark, um Akten und Dokumente zuzustellen und abzuholen. Unser Express-Service liefert innerhalb von 2 bis 5 Stunden nach Aktenabruf in der Region Berlin-Brandenburg. Bundesweite Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Über unsere Archivierungssoftware können unsere Kunden Akten abrufen, Aktenbewegungen verfolgen, den Standort einer Akte abfragen und verschiedene Daten einer Akte managen. So haben unsere Kunden jederzeit Kontrolle über ihr externes Archiv.
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

FOCUS ON bietet hochwertige Dienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain aus einer Hand. Unser Ziel ist es, unseren Kunden umfassende Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Lieferkette optimiert werden. Durch unsere Expertise in verschiedenen Bereichen können wir sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen und ihre Geschäftsziele erreichen.
Lieferungen just-in-time "JIT" und just-in-sequence "JIS"

Lieferungen just-in-time "JIT" und just-in-sequence "JIS"

Vorteile für unsere Kunden: Eigenes Logistikpersonal bei unseren Kunden vor Ort lässt uns schnell und flexibel auf die gestellten Anforderungen reagieren, Bedarfsgerechte just-in-time Lieferung Die schichtbegleitende just-in-sequence Lieferung leisten wir bis zum Bedarfspunkt Optimierung der eigenen Produktionsressourcen Konzentration auf das Kerngeschäft
Lieferungen in DACH-Region

Lieferungen in DACH-Region

Eigene LKW-Flotte : Tägliche Lieferung in Deutschland, Österreich & Schweiz.
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

Sprint-Kurier ist ein EU lizenziertes Unternehmen für den nationalen und grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach Verordnung (EG) Nr. 1072/200 Lizenzpflicht für den Grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr ab 2,5 t Die EU-Verordnung gilt direkt in allen Mitgliedsstaaten und tritt am 21. Februar 2022 in Kraft. Enthalten ist eine Übergangsregelung bis zum 21. Mai 2022. Damit müssen Unternehmen, die gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen zwischen 2,5 und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse betreiben, ab dem 21. Mai 2022 im Besitz einer EU-Lizenz sein. Voraussetzung für die Lizenzerteilung sind dabei: - Tatsächliche Niederlassung in einem EU-Mitgliedsstaat - Finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen (abweichend von der Regelung für Fahrzeuge ab 3,5 t zulässige Gesamtmasse) die ausschließlich Fahrzeuge von 2,5 bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse einsetzen. - Fachliche Eignung zur Führung von Güterkraftverkehrsunternehmen (Verkehrsleiter) - Persönliche Zuverlässigkeit des Unternehmers und des Verkehrsleiters. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Ihr Sprint-Kurier Team
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Chip-Inspektion und Lieferdienste

Chip-Inspektion und Lieferdienste

Leatech Electronics hat Chip-Testzentren in Shenzhen und Hongkong eingerichtet, mit einem Team von professionellen IC-Prüfingenieuren und einem standardisierten Inspektions- und Prüflabor. Wir bieten auch Inkasso- und Zahlungsdienste an, um die Sicherheit der Transaktionen unserer Kunden zu gewährleisten.
Overnight-Service

Overnight-Service

Rund um die Uhr mobil. Falls die Zeit drängt, haben wir den Overnigth-Service für Sie. Mit dem Express Versand kommt die Sendung am nächsten Tag an.
Transport, Logistik, fulfillment

Transport, Logistik, fulfillment

Die Spedition Wolfgang Matthiessen steht für langjährige Expertise und Verantwortungsbewusstsein in Transport, Logistik und fulfillmet. An unseren drei Standorten in 25782 Gaushorn, 24558 Henstedt-Ulzburg und 19061 Schwerin bieten wir unseren langjährigen Partnern seit 1971 als agiles Familienunternehmen in dritter Generation die komplette Bandbreite an Logistikdienstleistungen an. Unser moderner Fuhrpark umfasst: - 50 Plansattel & Gliederzüge mit bis zu einer seitlichen Durchladehöhe von 3 Metern und Mitnahmestaplerhalterung - 5 Absetz- und Hochkräne mit einer Auslage von bis zu 28 Metern - 7 Silosteller mit Kombilift zur Aufnahme von Harken- und Taschensilos - 3 Silofüller mit 3 Kammern für bis zu 37,5m³ Material - 30 Mitnahmestapler in 2-Wege und 4-Wege Ausstattung An unserem Standort in Henstedt-Ulzburg bieten wir verschiedene fulfillment Dienstleistungen an: - Displaybau + Bestückung - Stückzahlkontrolle - Kommissionierung sämtlicher Waren - Etikettierung von Textilien u. Hartwaren - Retouren Bearbeitung - Containerentladung - Aufbügeln von Textilien u. Hängeversand - Aus-Ein-Umverpacken Wir freuen uns über Ihre Anfragen.
Allgemeiner Versand

Allgemeiner Versand

Lieferung mit Firmeneigenem Fuhrpark Unser Service enthält eine absolute Termintreue - von der Abholung der Einzelteile, bis hin zur Lieferung der montierten Baugruppe - zu Ihrem gewünschten Datum. Gewünschte Expressaufträge, können nach Bedarf ebenfalls von uns angeboten werden. Bei Glasmann Design & Service GmbH übernehmen wir nicht nur die Baugruppenmontage, den Schaltschrank- und Steuerungsbau sowie die Kabelkonfektionen, sondern auch die Etikettierung und Verpackung Ihrer Baugruppen. Wir verstehen, dass die Verpackung und Kennzeichnung ein wichtiger Teil des gesamten Prozesses ist, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte ordnungsgemäß geliefert und verwendet werden können. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Baugruppen professionell etikettiert und sicher verpackt werden, um sie vor Beschädigungen während des Transports zu schützen. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihnen einen umfassenden Service anzubieten, der alle Aspekte Ihrer Projekte abdeckt.
Übergabe

Übergabe

Unsere Arbeit ist dann okay, wenn Sie auch beim nächsten Auftrag an uns denken. ​ Zum Schluss übergeben wir unseren Kunden auf Wunsch: - alle erforderlichen Dokumente - Massprotokolle - Übergabezertifikat - etc. Und wenn alles an seinem Ort ist und wie vereinbart funktioniert: - die transparente Schlussabrechnung
Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

Bester Digitaldruck mit pünktlicher Lieferung

• Abizeitungen • Broschüren • Bücher • Chroniken • Comics • Dissertationen • Festschriften • Handbücher • Hochzeitszeitungen • Jahresberichte • Jahrbücher • Kalender • Kinderbücher • Kochbücher • Loseblattsammlung/Einzelblätter • Schülerzeitungen • Seminarunterlagen • Vereinszeitungen
Lagern und liefern

Lagern und liefern

Sparen Sie Platz und Transportkosten: Lagern Sie Ihre verzinkte Ware einfach in unseren weitläufigen Räumlichkeiten und profitieren Sie von der individuellen Bachofer-Logistik. Denn wir kümmern uns auch um eine zuverlässige, termingerechte Anlieferung. Benötigen Sie die Ware auf Ihrem Werksgelände? Oder direkt an der Baustelle? Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Zeitplan dank unserem großen, unternehmenseigenem Fuhrpark. Übrigens: Die Abholung von Schlosserware ist mit unserem kleineren, kranbestückten Lkw besonders unkompliziert und spart unseren Auftraggebern wertvolle Zeit beim Be- und Entladen.
Abhol- und Anlieferungsservice

Abhol- und Anlieferungsservice

Mit unseren Zugmaschinen und insgesamt 11 Aufliegern können wir jederzeit Ihre Ware abholen bzw. ausliefern.