Finden Sie schnell lieferrung für Ihr Unternehmen: 181 Ergebnisse

Sofort lieferbar: Einweghandschuhe aus Nitril der Marke SuperCarePro, Puder- und Latexfrei, Lebensmittelecht.

Sofort lieferbar: Einweghandschuhe aus Nitril der Marke SuperCarePro, Puder- und Latexfrei, Lebensmittelecht.

Die puderfreien Nitrilhandschuhe der Marke SUPER CARE PRO sind aus flexiblem Nitril gefertigt, 100 Prozent frei von Latex-Proteinen und daher gut hautverträglich, auch für Allergiker. Die Handschuhe sind beidseitig tragbar und mit einem Rollrand versehen der das An- und Ausziehen enorm erleichtert. Die Handschuhe sind reißfest und dehnbar und bieten auch bei glatten bzw. feuchten Gegenständen eine hohe Griffsicherheit aufgrund ihrer mikrogerauten Vorbehandlung der Fingerspitzen. Dieses Produkt eignet sich für Anwendungen in den folgenden Industriebereichen: + Hotel- und Gaststättengewerbe + Reinigungsgewerbe + Ambulante Pflegedienste + Einzelhandel + Lebensmittelindustrie + Kosmetik- und Nagel-Studios + Rettungsdienste + Qualitätskontrolle + Automobilreparatur- & Wartung + Landwirtschaft & Gartenbau + Reinraumarbeiten
Abrollcontainer (alle Größen)  Lieferzeit 1- 3 Wochen

Abrollcontainer (alle Größen) Lieferzeit 1- 3 Wochen

Wir fertigen und liefern Ihnen alle Arten von Abrollcontainer. Jederzeit Stärke 5 mm (Standard 4 mm)
FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

ANSTAR 5220 FFP2 NR Atemschutzmaske Gröse: 155 x 105 mm, mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 149:2001+A1:2009; Klassifikation FFP2 Wir bieten Ihnen die Atemschutzmasken FFP2 • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 95% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 95% • EN 149:2001+A1:2009 100 - 500 Stück – 0,61 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 500 - 1.500 Stück – 0,59 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 1.500 - 3.000 Stück – 0,43 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 3.000 - 4.500 Stück – 0,39 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 4.500 - 10.500 Stück – 0,37 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 10.500 Stück - 0,29 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Langjährige Erfahrung und fachspezifisches Know-how machen uns zu Ihrem Experten für passgenaue und individuelle Verpackungen. Einen ECOVAC Vakuumbeutel können Sie bei verschiedenen Lebensmitteln (Fleischwaren, Käse, Fisch) einsetzen, um das MHD zu verlängern. Hierbei können Produkte im bedruckten Beutel vakuumiert werden. Der Beutel ist mit neutralen Texten die von unser Grafikabteilung für Sie vorbereitet werden in Kleinauflage bedruckbar. Wir produzieren den ECOVAC BEUTEL mit bis zu 50% weniger Kunststoff um die Umwelt zu schonen. Somit werden die LUCID LIZENZ GEBÜHREN deutlich reduziert und Sie sparen damit Geld.
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)
PARAT Premium Begleitpapiertasche

PARAT Premium Begleitpapiertasche

Extra starke Begleitpapiertasche aus 70µm Polyethylen-Folie für besonders starke Beanspruchung beim Versand. Die selbstklebende Lieferscheintasche PARAT PREMIUM ist die hochwertige Lösung für ihre Frachtbegleitpapiere. Ihre extrastarke 70µm Polyethylen-Folie und die Rückseite mit 111 g/m² Schutzpapier halten auch größten Belastungen stand. Verlorengegangene Begleitpapiere können Sie ab jetzt vergessen. PARAT PREMIUM Lieferscheintaschen sind stets griffbereit im praktischen Spenderkarton verpackt. Das schafft Ordnung und optimiert den Versand ihrer Sendung. Das extrastarke Schutzpapier auf der Klebefläche lässt sich schneller und sicherer abziehen. Dadurch wird die Handhabung erleichtert. PARAT PREMIUM Lieferscheintaschen sind optimal für Rechnungen, Lieferscheine und Frachtbegleitpapiere. Sie sind mit dem Aufdruck „Lieferschein-Rechnung“, „Packing List-Invoice" oder transparent erhältlich.
Reifen immer im Top-Zustand

Reifen immer im Top-Zustand

Wir kümmern uns um Ihre Reifen - und zwar durch das ganze Jahr hinweg. Das heißt wir montieren die Reifen, kontrollieren sie, reparieren eventuelle Schäden und lagern die Pneus dann auch saisonal ein. Reifen-Montage Egal ob Winter- oder Sommerreifen, wenn Sie Montage in die Hände unserer Spezialisten geben, bleibt garantiert keine Schraube locker. Der Service beinhaltet natürlich die Kontrolle von Profiltiefe und die Sichtprüfung auf Beschädigungen. RDKS Reifendruck Kontrollsystem Viele Autohersteller statten Ihre Serien zunehmend mit Sicherheits-Technologie aus. Damit trägt man dem hohen Sicherheitsfaktor eines Autoreifens Rechnung. Denn noch immer sind laut Untersuchungen 30 Prozent der Fahrzeuge mit zu geringem Reifendruck unterwegs. Runflat-Montage Runflat-Reifen sind Modelle mit Notlaufeigenschaften. Im Fall eines Reifenschadens ermöglichen sie eine Weiterfahrt. Mit verminderter Geschwindigkeit schafft man damit noch Strecken von bis zu 300 Kilometern. Auswuchten Mittels der Radauswuchtmaschine kann eine eventuelle Unwucht im Reifen identifiziert und beseitigt werden. An einer rotierenden Achse werden die Kräfte der Unwucht am Rad bestimmt und anschließend mit dem Einsatz von Auswuchtgewichten ausgeglichen. Einlagerung Wenn Reifen saisonal eingelagert werden, dann legt man sie nicht einfach nur irgendwo ab. Die Sommer bzw. Winterreifen müssen professionell gecheckt und für die lange Ruhezeit entsprechend vorbereitet werden.
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen mit dem ästhetischen und praktischen Design des PK9005PZ.
Wasserstoff Referenz Messsystem zum Prüfen und Eichen von Wasserstoffabgabesystemen

Wasserstoff Referenz Messsystem zum Prüfen und Eichen von Wasserstoffabgabesystemen

Sie sind Betreiber oder Hersteller von Wasserstofftankstellen oder H2-Abgabesystemen? Sie wollen Ihr System nach SAE J2106 messtechnisch prüfen, eichen oder validieren? Die Prüfung soll schnell, präzise, umfassend und kostengünstig sein? Unser RMS Wasserstoff Referenz-Messsystem ermöglicht es binnen weniger Stunden eine vollständige messtechnische Prüfung z.B. einer Wasserstofftankstelle durchzuführen. Die Messergebnisse unseres RMS sind die Grundlage der eichtechnischen Prüfung der Anlage oder einer Abnahmemessung gem. SAE J2601. Das Messystem zeichnet sich durch die kompakte Größe aus und ist bequem in einem PKW zu transportierten. Eine Messkampagne kann so von einer Person innerhalb von ca. 3 oder 4 Stunden durchgeführt werden.
Präsente

Präsente

Brakhoff mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Am 1. November 1969 war das auf Wein spezialisierte Unternehmen Brakhoff in Erlangen-Frauenaurach am Geisberg entstanden und exakt fünf Jahre später auf das jetzige Gelände an der Erlanger Straße 8 umgezogen. Mehrere tausend Produkte finden sich in dem riesigen Sortiment, der ein breites Spektrum an regionalen und überregionalen Weinen, Bier und weiteren Spezialitäten abdeckt. Eine weitere Säule ist das Geschäft mit alkoholfreien Getränken und Säften. Eine große Champagnerauswahl und hochwertige Spirituosen, runden das Sortiment ab. Unsere drei Kernbereiche Die Kunden der Firma Brakhoff können in drei Säulen aufgeteilt werden. Einzelhandel Einzelhandel, mit einem breitem regionalen und überregionalen Sortiment. Großhandel Gastronomie, Hotellerie und Industrie. Wobei die ortsansässigen Konzerne sowie auch kleinere und mittlere Unternehmen zu den treuen Kunden zählen. Präsente Großer Präsente Bereich für Industrie- und Einzelhandelskunden. Eine Tradition wird fortgeführt Im Februar 2019 wurde das traditionsreiche Unternehmen von Maria Brakhoff-Salzmann an die neuen Besitzer Martin Aman und Felix Merkle übergeben und somit der Grundstein für weitere 50-Jahre gelegt.
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Format: C6 / 175 x 120 mm, VE 1.000 Stück, Lieferscheintaschen bedruckt Artikel-Nr.: 2BPT DC6/L Lieferscheintaschen / Begleitpapiertaschen perfekt für wichtige Dokumente die dem Versand beigefügt werden...
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Wann immer Sie eine Warensendung aufgeben, legen Sie einen Lieferschein oder eine Rechnung bei. Hierfür ist eine Lieferscheintasche die optimale Lösung. Egal ob Sie sich für PP-Lieferscheinraschen oder Lieferscheintaschen aus Papier entscheiden, beide Macharten schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Beschädigungen aller Art. In unserem Sortiment finden Sie für jedes Bedürfnis das passende Format: DinLang (2 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C5 (1 x gefaltetes DIN A4-Blatt), C6 (1 x gefaltetes DIN A5-Blatt) oder C4 (ungefaltetes DIN A4-Blatt).
Lieferung von Zubehör für Sprühtrocknungsanlage

Lieferung von Zubehör für Sprühtrocknungsanlage

Homogenisatoren Siebmaschinen CIP Tanks CIP Pumpen Rohrleitungsbau Luftkonditionieranlagen Ventilatoren kompletter EX-Schutz (Berstscheiben/AIS Flaschen/etc.) kompletter Brandschutz (Feuerlöschung/CO-Detektion/etc.)
Spezialverpackungen

Spezialverpackungen

Quickbox – spart Zeit im Verpackungsprozess Der Aufbau von großformatigen Kartons mit normalen Bodenklappen ist oft aufwendig und zeitintensiv. Das Quickbox System hingegen ermöglicht dies schnell und unkompliziert dank Automatikboden. Lieferbar ist die Quickbox auch in sehr großen Abmessungen und schweren Wellpapp-Qualitäten.
Ackerschlepperreifen

Ackerschlepperreifen

namhafter Hersteller, die den vielfältigen Anforderungen der Feldarbeit bestens gewachsen sind und durch Leistung und Langlebigkeit überzeugen. Bodenschonung, Traktion und Wirtschaftlichkeit sind dabei keine Fremdworte für uns. Doch wenn wir von Landwirtschaftsreifen reden, reden wir nicht nur von hervorragender Leistung, sondern auch von einem guten Service und natürlich einem fairen Preis. Damit diese drei Komponenten zusammenkommen, kommen Sie zu uns!
Baggerzähne, Laderzähne, viele Systeme sofort lieferbar

Baggerzähne, Laderzähne, viele Systeme sofort lieferbar

Bei uns erhalten Sie eine große Anzahl sofort verfügbarer Zähne für Bagger, Lader, Minibagger, Greifer www.baumaschinenverschleissteile.com Bei uns erhalten Sie u.a. folgende Systeme: -Uni-Z -ESCO (altes System, Super V, Ultralok) -Atlas -Bofors -Cat -Liebherr -400F, 404F, 411F, 301B -O&K -Zettelmeyer -Esti -Twister -Italricambi -C-Parts / C-Lock -Zähne für Abbruchzangen -Anschweißzähne -Anschraubzähne -Greiferzähne zum Anschrauben -Kingmet -Volvo
Lieferung & Endmontage

Lieferung & Endmontage

Nach der Fertigung liefern wir bei Bedarf Ihre Metallarbeiten und montieren sie vor Ort. IHR PROFI FÜR METALLARBEITEN ALLER ART – Fertigung von individuellen Einzelteilen, Kleinserien & Lohnarbeiten Jetzt Anfrage stellen
Software Supply Chain Security with Google Software Delivery Shield

Software Supply Chain Security with Google Software Delivery Shield

Unsere Autoren Pascal und Bastian haben das Google Software Delivery Shield untersucht, welches Googles vollständig gemanagte Lösung für die Sicherheit der Software-Lieferkette ist. In diesem Artikel beschreiben sie, wie die Sicherheit der Software-Lieferkette während der verschiedenen Schritte des Software-Entwicklungszyklus mit dem Google Software Delivery Shield erreicht werden kann.
LIEFERUNG VON HEIZÖL

LIEFERUNG VON HEIZÖL

Heizöl ist aus unserer modernen Welt als Wärme- und Energielieferant nicht mehr wegzudenken. Es wird aus Erdöl gewonnen und überzeugt vor allem durch seinen hohen Energiegehalt. Mehr als 30 Ländern importieren Heizöl, dadurch entstehen kurze Lieferwege, die Lieferungen sind somit immer gewährleistet, und als Nutzer einer Heizölanlage sind Sie unabhängig, denn Sie bestimmen wann Sie Heizöl kaufen. Es werden weltweit immer wieder neue Quellen erschlossen, die Heizölversorgung ist auf lange Sicht gewiss. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an ein Energieeffizientes Heizsystem gestiegen, eine Ölheizung verbraucht dank Brennwerttechnik weniger Brennstoff und sorgt für eine langanhaltende, wohlige Wärme in Ihrem Zuhause. Unser Heizöl eignet sich für alle Öl-Heizkessel und Brenner, es überzeugt durch Schadstoffeinsparung sowie Sauberkeit und Energieeffizienz. Wir bei Eder Brennstoffen stehen seit mehr als 60 Jahren für Qualität und Kundenzufriedenheit, lassen auch Sie sich von unserer kompetenten Ausführung gewinnen.
Was passiert bei der Heizöllieferung

Was passiert bei der Heizöllieferung

Um Überfüllschäden zu vermeiden gibt es gesetzliche Vorschriften für die Lagerung von Heizöl. Heizöltanks müssen in einem Auffangraum (dichte Wanne) aufgestellt sein. Moderne "doppelwandige" oder GFK-Tanks dürfen frei im Raum stehen. Die Tanks müssen mit einer Überfüllsicherung (Grenzwertgeber) einer Entlüftung und einem Füllstutzen ausgestattet sein. Der Tankwagenfahrer soll vor der Befüllung die Fülleitung und die Tanks kurz besichtigen, um evtl. Gefahren wie z.B. gelockerte Leitungen, ungleiche Füllstände im Tank etc. zu erkennen. Er schließt die Zapfpistole an den Füllstutzen und die Überfüllsicherung (Grenzwertgeber) an. In der Regel erkundigt er sich nochmals nach der gewünschten Menge und dem Produkt (Heizöl normal oder premium ecotherm). Während der Befüllung überwacht er den Füllvorgang, um im Notfall zu unterbrechen. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Fahrer den Tankraum kontrollieren muss. Eine Befüllung nur von Außen nach dem Motto "wird schon alles gut gehen, weil es bisher immer so war" ist verboten. Gerade bei älteren Tankanlagen steigt das Risiko, dass Dichtungen porös werden, oder Verschraubungen nachgeben und schon ist die "Sauerei" im Keller, obwohl bisher immer alles in Ordnung war. Als Betreiber einer Tankanlage sind sie für den einwandfreien Zustand der Anlage verantwortlich.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Verdichter - Pressen - Müllpresse  Lieferzeit 2- 3 Wochen

Verdichter - Pressen - Müllpresse Lieferzeit 2- 3 Wochen

Kassettenverdichter - Schwingkolbenpresse - Schneckenpresse - Presstation - Minipressen Wir fertigen und liefern Ihnen alle Arten Verdichter Pressen
Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9004PZ ist die ideale Lösung für Gewerbeobjekte, Ein- & Mehrfamilienhäuser sowie Behörden & Schulen. Mit sicherer Aufbewahrung, flexiblen Schließoptionen und einer komfortablen Bedienung bietet dieser Paketbriefkasten maximale Effizienz. Geeignet für große Pakete und einfach in bestehende Schließanlagen zu integrieren, ist er die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Sicherheit und Komfort legen.
Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder ist ein großer Paket-Briefkasten, der sich ideal für Gewerbeobjekte und Mehrfamilienhäuser eignet. Mit sicherer Aufbewahrung und bequemer Bedienung bietet er Platz für große Pakete und kann in vorhandene Schließanlagen integriert werden. Eine praktische Lösung für sicheren Paketempfang.
Safepost PK9005PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9005PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9005PZ Paketkasten mit Profilzylinder bietet eine sichere und komfortable Lösung für die Aufbewahrung von Paketen in Gewerbeobjekten, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Behörden und Schulen. Ausgestattet mit einem Abus-Halbzylinder 30/10 und 3 Schlüsseln, ermöglicht er eine einfache Bedienung und kann optional in vorhandene Schließanlagen integriert werden. Mit einem Stangenverschluss und 3 Verriegelungspunkten bietet er eine sichere Aufbewahrung, während das Paketfach mit einer beweglichen Klappe mehrmaliges Öffnen ermöglicht. Der Paketkasten hat ein Aufnahmevolumen von 36 Litern und kann Pakete bis zu einer Größe von 28 x 14 x 30 cm aufnehmen.