Finden Sie schnell lebensmittelverpackungen für Ihr Unternehmen: 756 Ergebnisse

Bio Gojibeeren Pulver - verschiedene Gebinde

Bio Gojibeeren Pulver - verschiedene Gebinde

Die Gojibeere überzeugt derart mit ihren Inhalten, dass wir sie nicht nur als getrocknete Beere anbieten, sondern ebenso als Pulver.
Cabinplant Flexi-Line

Cabinplant Flexi-Line

Es war noch nie einfacher, eine manuelle Verpackungsproduktion mit der Cabinplant Flexi-Line zu automatisieren. Die Flexi-Line wurde unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen entwickelt und bietet eine flexible und mobile Wiege- und Verpackungslösung. Diese Komplettlösung ist ideal für Kleinserienhersteller und kleinere Unternehmen, die ihren Automatisierungsgrad verbessern möchten. Durch die Integration unserer fortschrittlichen Technologie können Sie Ihre Produktionsprozesse automatisieren und die umfangreichen Vorteile einer Mehrkopfwaage nutzen.
Antistatische Kunststoffe: PE1000 EL - Polyethylen

Antistatische Kunststoffe: PE1000 EL - Polyethylen

Die meisten Kunststoffe sind bekannt als elektrische Isolatoren und können sich daher durch Reibung statisch aufladen. Anschließende, unkontrollierte statische Entladungen können Produkte beschädigen und die Leistung beeinträchtigen. Um die Kunststoffe auch für diese Bereiche nutzen zu können, setzt man ihnen spezielle Rußtypen oder andere Additive zu, wodurch ihre Leitfähigkeit deutlich erhöht, bzw. ihr elektrischer Widerstand deutlich abgesenkt wird. Die Kunststoffe werden somit statisch ableitfähig oder sogar leitfähig. Weitere Eigenschaften: •physiologisch unbedenklich •für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet (FDA) •gute mechanische Eigenschaften •gute Verarbeitbarkeit •sehr gute Verschweiß- und Verarbeitungseigenschaften •gute Chemikalienbeständigkeit •ausgezeichnetes Gleitvermögen •gute Zerspanbarkeit
Bio Acai Fruchtpulver ohne Trägerstoffe, 100% pur, Bulk + abgepackt

Bio Acai Fruchtpulver ohne Trägerstoffe, 100% pur, Bulk + abgepackt

Die Herstellung unseres neuen Premium Acaipulvers erfolgt durch eine neuartige, äußerst schonenden Refractance Window® Trocknung, ohne Einsatz eines Trägerstoffs oder hohe Temperaturen. Somit entsteht ein fertiges hochwertiges, reines Produkt mit all seinen Phyto-Nährstoffen, das weder an Farbe noch an seinem Aroma verliert. Es ist das ideale Fruchtpulver für Smoothies, Müsli, Süßwaren, zum Tablettieren und Verkapseln. Es überzeugt durch seinen Geschmack und seiner intensiven Farbe. Unser Acaipulver stammt aus Bolivien, wo wir ein Projekt vor Ort unterstützen. Die Acaibeeren werden von einheimischen Farmern mit viel Leidenschaft geerntet und sehr sorgsam behandelt. Produkteigenschaften: • Außergewöhnlich hoher Anteil an antioxidativen Polyphenolen, d.h. Schutz unserer Zellen gegen schädliche Umwelteinflüsse. • Verlangsamt die Zellalterung – längere Jugendlichkeit! • Bringt unser Immunsystem auf Höchstleistungsniveau. • Unterstützung bei Diäten, da es den Körper mit wichtigen Mineralstoffen, Vitaminen und Ballaststoffen versorgt. • Acai ist die reichste botanische Quelle enzymatischer Superantioxidantien (SOD). • Nicht zuletzt hilft Acai unserem Körper mit Dauerbelastungen besser umzugehen. Dafür sind die Adaptogene, pfl anzliche Wirkstoffe, verantwortlich, die das Zusammenspiel unserer Organe harmonisiert und den Organismus vor Stress und belastenden Einflüssen schützt. Gebinde: 10 kg
Sonnenblumenöl für industrielle Anwendungen – Maßgeschneiderte Lösungen für Hersteller und Verarbeiter

Sonnenblumenöl für industrielle Anwendungen – Maßgeschneiderte Lösungen für Hersteller und Verarbeiter

Unser Sonnenblumenöl für industrielle Anwendungen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Hersteller in der Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Es zeichnet sich durch seine hohe Stabilität, lange Haltbarkeit und vielseitige Einsetzbarkeit aus. Ob für die Herstellung von Backwaren, Fertiggerichten oder als Basis für Kosmetikprodukte – unser Sonnenblumenöl überzeugt durch seine Qualität und Reinheit. Die Verpackungsoptionen reichen von kleinen Kanistern bis hin zu großen IBC-Containern, je nach Bedarf des Kunden.
Blockbodenbeutel mit Siegelnaht 40-50 mµ

Blockbodenbeutel mit Siegelnaht 40-50 mµ

Blockbodenbeutel OPP mit Siegelnaht 40-50µ Unsere Blockbodenbeutel aus OPP mit Siegelnaht (40-50µ) bieten eine zuverlässige und vielseitige Verpackungslösung für eine breite Palette von Produkten. Mit einer starken Siegelnaht und hochwertigem Material sind diese Beutel ideal, um Ihre Waren sicher und stilvoll zu präsentieren. Hauptmerkmale: Material: OPP mit Siegelnaht hochtransparent unbedruckt lebensmittelecht 40-50 mµ Robuste Konstruktion: Unsere Blockbodenbeutel sind aus strapazierfähigem OPP (Orientiertes Polypropylen) hergestellt und verfügen über eine 40-50µ starke Materialstärke. Dies gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher verpackt sind und vor äußeren Einflüssen geschützt werden. Sichere Siegelnaht: Die hochwertige Siegelnaht sorgt für eine zuverlässige Versiegelung des Blockbodenbeutels. Dies gewährleistet, dass der Inhalt sicher bleibt und vor Feuchtigkeit, Staub und Verschmutzungen geschützt ist. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unsere Blockbodenbeutel eignen sich hervorragend für eine breite Palette von Produkten. Sie können sie verwenden, um Lebensmittel wie Kaffee, Tee, Trockenfrüchte, Gewürze und Snacks aufzubewahren. Ebenso sind sie ideal für Non-Food-Artikel wie Bastelbedarf, Schmuck, kleine Elektronikteile und vieles mehr. Klar und präsentabel: Die klare Optik des OPP-Materials ermöglicht es Ihren Kunden, einen klaren Blick auf den Inhalt zu werfen, ohne den Beutel öffnen zu müssen. Dies trägt dazu bei, Ihre Produkte ansprechend zu präsentieren und die Neugier der Kunden zu wecken. Einfache Handhabung: Dank des Blockboden-Designs können die Blockbodenbeutel leicht aufgestellt und befüllt werden. Die flache Unterseite sorgt für Stabilität und Standfestigkeit, was das Präsentieren und Lagern Ihrer Produkte erleichtert.
Die Casino Halle

Die Casino Halle

Die Casino Halle ist bestens geeignet für alle Veranstaltungsformate. Klimatisiert und ausgestattet lässt sie keine Wünsche offen. Für Mobiliar, Aufbau, Equipment und Abläufe stehen wir Ihnen gern
Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Bei uns finden Sie nicht nur einen Raum, sondern eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen. Egal, ob Sie ein Familienfest feiern oder die perfekte Firmenfeier planen – unser erfahrenes Team kümmert sich um die kulinarischen Highlights und verwöhnt Sie mit kreativen und raffinierten Köstlichkeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Eventbereich finden wir garantiert die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Geniessen Sie Ihren Event in vollen Zügen und lassen Sie uns die Details übernehmen.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Mit moderner Technik ausgestattet, bietet das INNOVATORIUM Platz für 300 bis 500 Gäste. Das INNOVATORIUM ist eine außergewöhnliche Eventfläche, wie sie weit und breit nicht zu finden ist. Der hallenartige Raum mit seiner Lage direkt an der Hase bietet sowohl im Innern - wie ab Frühjahr 2024 auch auf den Außenflächen - ideale Bedingungen, um Tagungen zu veranstalten, interaktive Workshops zu realisieren oder anspruchsvollen Kulturveranstaltungen den passenden Rahmen zu geben.
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Die Eventlocation in Wien

Die Eventlocation in Wien

Willkommen im Palais Niederösterreich Sie sind auf der Suche nach einer prunkvollen und modernen Eventlocation in Wien? Dann sind Sie im Palais Niederösterreich genau richtig. Das Palais Niederösterreich befindet sich in der Herrengasse im Herzen von Wien und bietet vielseitige Veranstaltungsräume für Kongresse, Gala-Dinner und Konferenzen, aber auch für Konzerte, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten haben Sie mit uns den perfekten Partner. Hier treffen das moderne Stadtleben und ein Teil österreichischer Geschichte aufeinander. Die historischen Veranstaltungsräume befinden sich im ersten Geschoss und sind über die Prunkstiege und großzügige Foyers einfach zu erreichen. Der Aufzug macht die Eventlocation barrierefrei. Unsere Räume sind klimatisiert, verfügen über natürliches Tageslicht und können bei Bedarf auch abgedunkelt werden. WLAN ist im gesamten Veranstaltungsbereich vorhanden und steht Ihren Gästen kostenlos zur Verfügung. Das Palais verfügt weiters über eine eigene Ladezone. Innenhof Prälatensaal Herrensaal Foyer Landtagssaal Gotisches Zimmer Seminarraum Hartmann
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Die Eventlocation bei uns im Hause

Die Eventlocation bei uns im Hause

Für Firmen- und Familienfeiern sowie Geburtstagsfeste ab 6 bis max. 20 Personen (je nachdem ob zum Essen oder nur zum Feiern) – Exzellente gegrillte Köstlichkeiten warten auf Sie und Ihre Gäste. In unserem großzügigen Hofgelände Nähe Sonnenterrasse steht Ihnen eine gemütliche Hütte für exklusive Veranstaltungen bis zu 20 Personen zur Verfügung. Grillgenuss bei jedem Wetter und ganzjährig. Mieten Sie die Rieger-Hütte ab 17 Uhr (Mittags nur auf Anfrage) Das richtige Ambiente für gemütliche Abende mit der Familie, Freunde und Kollegen. Man nimmt bequem um den runden Grilltisch Platz und wird mit auf den Punkt gegrillten Grillgut verwöhnt. Die Getränke werden vom Hotel serviert. Bei angenehmer Hintergrundmusik (nach eigner Wahl) kann die ganze Nacht in gemütlicher Runde gefeiert werden – wenn Sie bei uns nächtigen (ansonsten Sperrstunde 23:00). Ein Erlebnis für besondere Erinnerungen bei uns im Haus.
DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DER PERFEKTE ORT FÜR JEDE VERANSTALTUNG Ob Hochzeit oder Ballnacht, Seminar oder Sitzung, Weihnachtsfeier oder Kick-off-Event – im Parkhotel Bremen erleben Sie und Ihre Gäste bewährten Luxus überraschend neu. Neben unserer Gastronomie, die wir Ihnen für besondere Anlässe gerne exklusiv zur Verfügung stellen, erwarten Sie in unserer Eventlocation zehn Veranstaltungsräume mitten in Bremen. Die Tagungs- und Konferenzräume sind selbstverständlich mit modernster Technik ausgestattet und lassen sich in Ihre persönliche Traumeventlocation verwandeln. PERSÖNLICHE BERATUNG DIREKT AN DER EVENTLOCATION Unser erfahrenes Bankettteam berät Sie gerne zur perfekten Umsetzung Ihrer individuellen Eventidee. Und unsere engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen Ihre Veranstaltung mit dezenter Zurückhaltung, stets spürbarer Freundlichkeit und vollendetem Service zu einem Erlebnis voller unvergesslicher Momente. LUXURIÖSE ZIMMER UND SUITEN AN DER EVENTLOCATION Für mehrtägige Veranstaltungen oder Events, die bis tief in die Nacht dauern, reservieren wir Ihnen gerne unsere Zimmer und Suiten. Genießen Sie den Blick über den angrenzenden Hollersee oder den grünen Bürgerpark. Nach einem erfolgreichen Tag in unserer Eventlocation in Bremen erholen Sie sich im großzügigen Beauty- und Spa-Bereich und kommen vollkommen zur Ruhe. MICE SHORT WER EINMAL BEI EINER RAUSCHENDEN BALLNACHT IM BEBENDEN KUPPELSAAL DES PARKHOTELS DABEI WAR, WEISS: IM KÜHLEN BREMEN KANN ES AUCH MAL RICHTIG HEISS HERGEHEN.
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
Vermietung von Veranstaltungsräumen und Wasserflächen in den Düsseldorfer Bädern

Vermietung von Veranstaltungsräumen und Wasserflächen in den Düsseldorfer Bädern

Noch keine passende Location für Ihr Firmenevent, Sportveranstaltung oder Hochzeit gefunden? Buchen Sie eine einzigartige Event-Location ganzjährig für Hochzeiten, Geburtstage, Sportveranstaltungen, Firmenevents, Tagungen, Seminare, Schulungen sowie Produktvorführungen. Die Mietkosten werden individuell nach Ihren Anforderungen kalkuliert und richten sich nach der Mietdauer inkl. Auf-/Abbau, Badbereich und Einschränkung des öffentlichen Badebetriebes. Folgende Mietmöglichkeiten werden angeboten: Strandbad Lörick (Parkplatz) Stellplätze für Campingfahrzeuge gesucht? Jetzt über Standort und Bedingungen informieren und gleich online reservieren. Informationen erhalten sowie Anfrage stellen Rheinblick 741 Ein Mix aus warmen Naturfarben und modernen lila Tönen, gepaart mit einem Hauch von Industrie- und Schifffahrts-Charme... Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen. Rheinbad Modern, clean und ein Katzensprung von der Messe entfernt? Dann sind Sie hier genau richtig. Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Freizeitbad Düsselstrand Zentral gelegener Seminarraum gesucht? Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Allwetterbad Flingern Modern, hell und technisch neuster Stand? Dann ist das Ihr Seminarraum. Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Strandbad Lörick (Grünflächen) Location für freie Hochzeit oder Fotoshooting direkt im Grünen am Rhein gesucht? Informationen erhalten sowie Anfrage stellen Sie möchten Schwimmkurse oder andere Kurse anbieten und möchten hierfür Wasserzeiten anmieten? Die Wasserflächen werden in der Regel für ein Schuljahr vergeben, die Schulferien NRW sind hiervon ausgenommen. Es werden sowohl in öffentlichen Bädern parallel zum öffentlichen Badebetrieb, wie auch in Lehrschwimmbädern an Schulstandorten Wasserflächen vermietet. Alle Informationen zum Vergabeverfahren zur Anmietung von Wasserflächen durch kommernzielle Nutzer finden Sie hier. Bäder Düsseldorf
Die rustikale Heizung

Die rustikale Heizung

Werden meist aus sonst kaum verwendbarem Schwachholz, Bruch- oder Durchforstungsholz hergestellt. Mit einem Hacker oder „Schredder“ wird das Holz klein gehäckselt. Die Verfeuerung ist ähnlich wie bei Holzpellets, jedoch wird Hackgut für den vollautomatischen Betrieb eher in mittleren (ab ca. 30 kW) bis hin zu großen Heizanlagen von über 1.000 kW eingesetzt. Inzwischen gibt es jedoch auch Hackgutkessel mit kleinen Leistungen ab 15 kW auf dem Markt. Um eine möglichst gleichbleibende Verbrennungsgüte zu erzielen, ist Hackgut in Qualitätsnormen eingeteilt worden. Wer seinen Hackschnitzel selbst herstellen kann, oder ihn preisgünstig bezieht, hat mit einer solchen Holzfeuerung eine äußerst effektive und preiswürdige Heizanlage mit erneuerbarer Energie. Oft wird mit diesen Kesseln auch industriell anfallendes Restholz nutzbringend verheizt. Die Vorteile und Einsatzbereiche teilen sich die Hackschnitzel mit den Pellets
Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Kreatives und produktives Arbeiten mit besonderer Ausstattung. Unsere kreativen Meetingräume bieten Raum für Inspiration. Innovativ und agil - die Innovationlounge mit Design Thinking Möblen für bis zu 10 Personen Die Innovationlounge besticht durch einen Plenarbereich und ihre gemütliche Sitzecke im Erker. Der mit einer Klimaanlage ausgestattete Raum misst ca. 45 qm und befindet sich im 3. Stock des Hinterhauses in Richtung Innenhof. Die besondere Ausstattung, wie z.B. beschreibbare Tische laden zum kreativen und produktiven Arbeiten in kleineren Gruppen ein. Ob Seminar, Workshop, Schulung, Training oder Produktpräsentation – der lichtdurchflutete, ideal geschnittene Raum besticht durch seine flexible Aufteilung und variablen Bestuhlungsmöglichkeiten. Hier entsteht Raum für Motivation und Weiterbildung und ein adäquates Umfeld, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Und dies im Zentrum, direkt in der Flinger Straße im wunderschönen Düsseldorf. Inbegriffene Ausstattung Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Terrasse
Nachhaltigkeit und Modernität gehen Hand in Hand – die Fassadenverkleidung mit Natursteingranulat

Nachhaltigkeit und Modernität gehen Hand in Hand – die Fassadenverkleidung mit Natursteingranulat

Von Alpin bis Granit – dank unserer Vielzahl an Dekoren können Sie Ihre Fassadenverkleidung individuell an die Gebäudefunktion, die Umgebung und Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen anpassen. Bei der Fassadengestaltung sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich hier von den Dekoren von vinyTherm und vinyStone inspirieren. Die vielfältige Auswahl beim Design ist aber nur einer von vielen Gründen, sich für eine Fassadenverkleidung mit Steinoptik aus Kunststoff zu entscheiden. Schließlich schützt diese Sie auch vor Witterung und Schimmel, garantiert ein langes Bestehen und ermöglicht Ihnen eine nachhaltige, umweltbewusste Lebensweise.
DIE INTELLIGENTE HEIZUNG.

DIE INTELLIGENTE HEIZUNG.

Sie wollen die Energiekosten im Griff haben. Darum ist es wichtig ein modernes Heizsystem, wie die Elektroheizung, mit einer modernen Heizungssteuerung zu kombinieren. Denn veraltete Technologien verursachen unnötige Kosten. Mit einem intelligenten Thermostat sparen Sie bares Geld.
Fassadenverkleidungen und Geländer aus Holz: witterungsbeständig, langlebig und nachhaltig

Fassadenverkleidungen und Geländer aus Holz: witterungsbeständig, langlebig und nachhaltig

Sie planen an einem Neubau oder im Rahmen einer Sanierung eine Holzfassade? Dank unserer bestens geeigneten Infrastruktur samt CNC-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen sind wir in der Lage, individuelle Lösungen kosteneffizient zu fertigen und just-in-time auf Ihrer Baustelle anzuliefern. Idealerweise werden dabei – wie in nebenstehend gezeigtem Beispiel – montagefertige Fassadenelemente im Werk vorfabriziert, was den Montageaufwand auf der Baustelle massiv reduziert und die Bauzeit verkürzt. Aber auch bei kleineren Projekten bieten wir gerne Hand: Geländer und Brüstungen aus Holz – z.B. fertig zugeschnittene und für eine einfache Montage vorgebohrte Staketen – sind witterungsbeständige und nachhaltige Lösungen für Gewerbe- wie Privatliegenschaften. Zum Einsatz kommt dabei vorzugsweise sägerohes, unbehandeltes Holz, das sich mit seiner rauhen Oberfläche und seinen je nach Holzart typischen Materialeigenschaften (Gerbsäure, Harz) als besonders langlebige und zeitlos schöne Lösung bewährt. Und zudem den unschätzbaren Vorteil bietet, dass es am Ende seiner langen Lebensdauer der Verwertung zur Heizenergiegewinnung zugeführt werden kann – CO2-neutral.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Business-Events

Business-Events

Tagen, Präsentieren oder Feiern mal ganz anders, weg von steriler Einheitsarchitektur, von perfekt stromlinienförmigen Dejà-Vu-Konferenzen. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf kreativem Genuss. Ganz bewusst nicht in “gewohntem” Rahmen, in steifen Konferenzräumen, sondern emotional und vor allem kulinarisch aufgeladen. Oscar Wilde soll einmal in übertragenem Sinne gesagt haben, dass er nach einem guten Essen jeden Konflikt bereinigen könne – und auch wolle. Warum sich also dieses Wissen um “Konfliktbehandlung” oder Beziehungspflege nicht positiv zunutze machen? Wir sind Ihnen gerne bei der Vorbereitung behilflich: entweder in unseren Räumen oder in welchem Ambiente auch immer. Lassen Sie Ihren Ideen erst einmal keine Grenzen setzen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Exklusive Europalettenmöbel zum Mieten und Kaufen.

Exklusive Europalettenmöbel zum Mieten und Kaufen.

Wir produzieren auf Sie zugeschnittene Europalettenmöbel und Accessoires im Europalettenlook. Von der Europalettentheke, über Rückbuffets bis hin zu speziell für Sie entwickelten und produzierten, handgemachten Einzelstücken, wie zum Beispiel einem Europalettengrilltisch mit Ihrem Logo (gelasert in die Holzoberfläche oder als Stahlschild mit gelasertem Logo). Ob Sie nun eine bequeme und stabile Europaletten-Sitzgruppe für Ihren Gastronomiebetrieb brauchen oder lediglich ein komfortables und stylisches Europaletten-Lounge-Sofa in Ihren Garten stellen möchten, wir machen es gerne für Sie möglich.
Event-Locations für jeden Anlass

Event-Locations für jeden Anlass

Ob Hochzeiten, Tagungen, Präsentationen, Pressekonferenzen, Events oder ganz einfach wundervolle Feiern – für jeden Anlass steht das passende Palais für Sie bereit. Je nach Stilwunsch oder Gästezahl. Insgesamt stehen 2.500 m Raum zur Verfügung. So finden Sie Ihre perfekte Location Mit uns wird auch die Eventplanung bereits zum Genuss!