Finden Sie schnell leasingvereinbarung für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Leasing

Leasing

Leasingraten über 36 Monate Laufzeit, sowie ein kalkulierter Restwert in Höhe einer Monatsrate. Eine Bearbeitungsgebühr von € 125 entfällt bei Hogast und HGP Mitgliedern. Die staatliche Rechtsgeschäftsgebühr beträgt 1% von 36 Bruttomonatsraten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Leasingraten über 36 Monate Laufzeit, sowie ein kalkulierter Restwert in Höhe einer Monatsrate. Eine Bearbeitungsgebühr von € 80 entfällt bei Hogast und HGP Mitgliedern. Die staatliche Rechtsgeschäftsgebühr beträgt 1% von 36 Bruttomonatsraten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Leasingraten über 36 Monate Laufzeit, sowie ein Restwert in Höhe von 10% des Anschaffungswertes (Österreich) bzw. Höhe von 5% des Anschaffungswertes (Deutschland). Die staatliche Rechtsgeschäftsgebühr (Österreich) beträgt 1% von 36 Bruttomonatsraten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Für alle Objekte besteht eine Versicherungspflicht. Sollten Sie keine eigene technische Versicherung (Nachweis erforderlich) haben, nimmt GRENKE Ihre Objekte in eine günstige Rahmenversicherung (inkl. Diebstahl) auf. Die Versicherungskosten betragen jährlich 3,3% der Anschaffungskosten. Die Verrechnung erfolgt über unseren Leasingpartner. Vorteil Leasingfinanzierung  im Vergleich zur Miete Das E Bike/Fahrrad geht nach 3 Jahren in ihren Besitz über und besitzt einen hohen Wiederverkaufswert Das E Bike/Fahrrad steht Ihnen ganzjährig zur Verfügung Finanzierung, Betreuung und Servicearbeiten – alles aus einer Hand mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner steuerliche Absetzbarkeit des Leasingaufwandes Ihr persönlicher Radverleih – Ausstattung und Design abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Contracting - Photovoltaikanlagen

Contracting - Photovoltaikanlagen

Wir als SE-Concepts sind auch als Photovoltaik-Anlagenbetreiber erfolgreich am Markt tätig und können mehr als 5 Megawatt als Eigenanlagen nennen. Wir übernehmen das gesamte Risiko und erledigen alle notwendigen Schritte vom Netzbetreiber, über die Einreichplanung bis hin zur Inbetriebnahme, um eine erfolgreiche Umsetzung des Projektes zu gewährleisten. Als Eigentümer der Immobilie haben Sie die Möglichkeit bei rechtlicher Voraussetzung den erzeugten Sonnenstrom zum Bestpreis zu beziehen.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Durch die flexible Anpassung an die Auftragslage garantieren wir Ihnen planbare Personalkosten sowie die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Personalservice – Bei Auftragsspitzen, Engpässen oder Konjunkturschwankungen sorgen wir mit unseren engagierten Mitarbeitern für Ihre Unterstützung– den Zeitraum bestimmen Sie. Unser Anspruch ist es, die passenden Mitarbeiter mit der passenden Qualifikation zur passenden Zeit am passenden Ort zur Verfügung zu stellen, die für die erforderlichen Aufgaben bestens geeignet und qualifiziert sind. So sorgen wir auch bei unseren Mitarbeitern für Motivation und Leistungsbereitschaft.
Für Unsere Kunden

Für Unsere Kunden

Unser One-Stop-Consulting bietet hochkomplexe Lösungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Wir verstehen die Herausforderungen, denen sich Produktentwickler gegenübersehen, und bieten umfassende Beratung, um schnell auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Unser Ziel ist es, ein begleitender Prozess zu sein, der den Kundenwunsch versteht und langjährige Kundenbeziehungen aufbaut. Mit unserem Engagement für Exzellenz schaffen wir einen Mehrwert, den unsere Kunden schätzen.
Aluminiumbearbeitung

Aluminiumbearbeitung

Schössender Metallguss bietet folgende Aluminiumbearbeitungen an: Wärmebehandlung Schleifen Polieren Eloxieren Patinieren
Immobilien-bewertung

Immobilien-bewertung

Liegenschaften sind Werte - aber was sind sie wirklich wert? Schützen Sie sich vor Fehlentscheidungen und unerwarteten Folgekosten. Wir führen Schätzungen für Privatpersonen, Investoren oder Firmen aus objektiver Sicht durch. Ein Gutachten hilft Ihnen nicht nur bei Kaufentscheidungen, sondern auch bei Erbschaften, steuerlichen oder finanziellen Angelegenheiten. Lassen Sie sich bei uns unverbindlich beraten.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Gemeinsamer Erfolg im Vorhinein besiegelt Eine nachhaltig gute Geschäftsbeziehung kann sich auch darin messen, wie genau die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geregelt ist. Im Rahmen der Kontraktlogistik erarbeiten wir mit unserem Kunden eine individuelle, ganzheitliche Lösung für eine optimale Zusammenarbeit und legen alle Bedingungen und Dienstleistungen im Vorfeld fest. Lagerung, Transporte national oder international nennen wir nur als Beispiele, denn der Vertrag zwischen ERRO Spedition und Ihnen kann so individuell, wie es Ihre Anforderungen voraussetzen, gestaltet werden. Als professioneller Dienstleister regeln wir anschließend alles absolut autonom und sichern Ihnen eine erfolgreiche Auftragsabwicklung zu fixen und fairen Preisen.
Finanzierungen und Leasing

Finanzierungen und Leasing

Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit für eine Immobilie (auch Gewerbe), Kleinkredit oder Leasing, dann buchen Sie eine Finanzierungsberatung. Mein Kollege, ein erfahrener Vermögensberater, wird mit Ihnen die notwendigen Daten erheben, für Sie bei verschiedenen Banken Vorgespräche führen und Ihnen das Ergebnis in einem weiteren Termin mitteilen. Wenn Sie sich für eines der Kreditangebote näher interessieren, werden Sie, unterstützt durch meinen Kollegen, einen Termin auf der Bank absolvieren und sämtliche Details klären. Kosten entstehen erst bei Kreditabschluss und sind von Art und Höhe der Finanzierungssumme abhängig. Über die Höhe werden Sie selbstverständlich umfassend aufgeklärt.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Freiraumplanung

Freiraumplanung

Neugestaltung Aussenanlage Sauna Therme Amade´ Varianten und Entwurf Feuerstelle-Barfußweg-Aussenanlage Umweltschutztunnel Liefering Oberflächengestaltung Konzeptionierung, Planung, Ausschreibung und Baubegleitung Freiraumgestaltung mit Dorfplatz, Freiflächen, Spielplatz, Bepflanzung, Durchwegung (Erarbeitet in Zusammenarbeit mit dem Stadtgartenamt und AnrainerInnenbeteiligung) beide Fotos (c) Foto Sulzer DI Karin Erlmoser
Ziviltechnikerbüro für Bauingenieurwesen.

Ziviltechnikerbüro für Bauingenieurwesen.

Serviceorientiert. Verantwortungsvoll. Wirksam. Unsere Faszination – die Entwicklung innovativer und wirkungsvoller Lösungen für hochwertige Bauprojekte. Immer unter Berücksichtigung einer langfristigen Gestaltung unseres wertvollen Lebensraumes. Im Fokus steht der Bauherr mit seinen komplexen Herausforderungen. Das Prinzip der Verantwortung für Mensch und Umwelt leitet uns. Ob ökologischer Flussbau, attraktive Sportstätten oder ästhetische Brückentragwerke – wir begeistern uns für Gesamtlösungen, die langlebig und ökonomisch sind. Dafür setzen wir auf Wissensvernetzung mit den richtigen Partnern. Wir tüfteln, reflektieren und wägen ab. Herausforderungen wecken unseren inneren Antrieb für die Entwicklung neuartiger Ideen. So entstehen zukunftsorientierte Projekte mit Mehrwert! Weil wir der Meinung sind, dass es Idealisten braucht.
Consultancy on Funding Facility Alignment

Consultancy on Funding Facility Alignment

Eine großartige Idee erfordert Zeit und Ressourcen, um ihre Entwicklung zu fördern. Mit der Vielzahl an strukturellen Fonds, die verfügbar sind, kann es herausfordernd sein, den optimalen Weg zu finden, Unterstützung für eine großartige Idee zu erhalten. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Unterstützung, um das volle Spektrum an Finanzierungsmöglichkeiten nutzen zu können. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit europäischen, transnationalen, nationalen und regionalen Fonds bieten wir Unterstützung beim Navigieren durch die Finanzierungsregeln und finanziellen Verpflichtungen dieser Programme.
Gutachten

Gutachten

Gutachten zur Wertermittlung von Immobilien, Nutzwertgutachten, Verkauf und Vermietung von Immobilien Gutachten zur Ermittlung des Verkehrswertes von Häusern, Wohnungen, Grundstücken. Gutachten zur Nutzwertfeststellung im Wohnungseigentum.
Einfache Abrechnung – rasch und übersichtlich

Einfache Abrechnung – rasch und übersichtlich

Klare und übersichtliche elektronische Sammelabrechnungen werden in Ihrer Buchhaltung problemlos verbucht und rasch weiterverarbeitet. Alle Informationen, die Sie für Ihre Statistiken, Analysen und Kontrollen benötigen sind zudem jederzeit in Echtzeit und gut struktuiert in Ihrem IQ Card Kundenportal abrufbar. Der einheitliche Wochenpreis spart Ihnen in der Rechnungskontrolle zudem wertvolle Zeit und Geld.
Rechtliche Beratung einholen

Rechtliche Beratung einholen

Lassen Sie sich von Rechtsanwälten unterstützen, um den Kaufvertrag zu erstellen und sicherzustellen, dass Ihre Interessen geschützt sind. Ein fachkundiger Anwalt kann Ihnen bei der Vermeidung von rechtlichen Fallstricken helfen.
Das älteste und größte CoWorking in Graz

Das älteste und größte CoWorking in Graz

83 Arbeitsplätze seit 2014 1400 m Arbeitsplätze Büros Veranstaltungsraum Seminarraum Besprechungsraum Virtuelles Büro Komm uns besuchen, ganz kostenfrei & unverbindlich! Im CoWorking SPACE in Graz hast du die Möglichkeit das volle Programm einen Tag lang kostenlos zu genießen. Sieh dich um, lernen unsere CoWorker kennen und entscheide dich erst danach. So geht modernes CoWorking in Graz! Du möchtest mehr über unsere Services und Preise erfahren und den geeigneten Raum für dein Office finden?
Consulting

Consulting

SMS Data Systems explores all technical possibilities to ensure your economic success and, at the same time, reduce your costs in manufacturing, distribution and operation. We propose solutions for software and hardware, and support your projects from concept to mass production.
BÜROVERMIETUNG

BÜROVERMIETUNG

Mietkosten: € 9,71 pro m² / mit Klimaanlage € 10,21 pro m² Betriebskosten: € 3,62 pro m² Heizkosten: € 0,50 pro m² Grundrisse:
Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

WIR ERSTELLEN IHRE NEUE HOMEPAGE | WEBSEITE deutsch werbung - DIE werbeagentur für werbegrafik & webdesign
Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Unser Team besteht aus erfahrenen Entwickler:innen, Redakteur:innen, DEVOPS und UX-Designer:innen, die sich ausschließlich mit Webanwendungen beschäftigen. Wir achten dabei auf gute Performance und Stabilität aller Websites.
Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Womit beschäftigt sich das Immobilienrecht in Österreich Das Immobilienrecht ist Teil des österreichischen Rechts und umfasst mehrere Rechtsbereiche. Grundsätzlich beschäftigt sich das Immobilienrecht mit sämtlichen Regelungen und Normen rund um das Thema Immobilien wie beispielsweise Kauf, Verkauf, Verwaltung etc. Was ist eine Immobilie? Der Begriff Immobilie resultiert aus dem lateinischen Wort „im-mobilis“, was „unbeweglich“ bedeutet. In der Rechts- und Wirtschaftssprache definiert man die Immobilie somit als unbewegliches Sachgut. Eine Immobilie umfasst somit alle wesentlichen Bestandteile des Grundstücks, die mit dem Grund und Boden fest verbundenen sind. Dies sind insbesondere Bauwerke wie beispielsweise Wohnung, Haus, Gebäude. Jedoch ist festzuhalten, dass auch unbebaute Grundstücke unter den Begriff Immobilie fallen. Was ist eine Liegenschaft? In Österreich versteht man unter dem Begriff Liegenschaft alle im Grundbuch unter einer Einlagezahl zusammengefassten Grundstücke einer Katastralgemeinde. Ob die Grundstücke bebaut oder unbebaut sind, spielt hierbei keine Rolle. Es kann vorkommen, dass eine Einlagezahl der Katastralgemeinde nur ein Grundstück beinhaltet, sodass sich der Begriff Liegenschaft in diesem speziellen Fall auf nur ein einzelnes Grundstück bezieht. Was versteht man in Österreich unter dem Grundbuch? Unter dem Grundbuch versteht man in Österreich ein von den Bezirksgerichten geführtes öffentliches Verzeichnis, welches Grundstücke und die an ihnen bestehenden dinglichen Rechte auflistet. Es gibt Aufschluss über die Rechts-, Eigentums- und Schuldverhältnisse. Was gehört alles zum Immobilienrecht? Das Immobilienrecht ist sehr weitläufig, sodass sehr viele Teilbereiche von unterschiedlichen Rechtsgebieten miteinfließen. Der bekannteste Bereich ist jedenfalls der Kauf und Verkauf von Immobilien oder Liegenschaften mit sämtlichen diesbezüglichen Tätigkeiten. Grundsätzlich gehören folgende Rechtsbereiche zum Immobilienrecht: Grundverkehrsgesetz Liegenschaftsrecht Baurecht Raumordnungs- und Bauträgerrecht Architektenrecht Wohnrecht Mietrecht Kreditrecht Gesellschaftsrecht Kapitalmarktrecht Steuerrecht Umweltrecht Je nach Immobilie, bzw. Liegenschaft können aber auch weitere Teilbereiche von Rechtsgebieten zum Einsatz kommen. Was gibt es bei dem Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf zu beachten? Ein Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf ist ein umfassender Prozess, welcher genau überlegt und auch detailliert geprüft sein sollte. Aufgrund dessen ist es empfehlenswert, sich vor Kauf oder Verkauf gründlich zu informieren und sich gegebenenfalls auch juristische Hilfe zur Seite zu stellen. Wie läuft ein Immobilienverkauf, bzw. Immobilienkauf ab? Bei dem Erwerb, bzw. der Veräußerung einer Liegenschaft oder einer Immobilie (Wohnung, Haus oder Grundstück) ist zuallererst die Überprüfung des jeweiligen Objektes notwendig. Meist finden eine oder mehrere Besichtigungen statt, bis eine Entscheidung zum Erwerb gefallen ist. In weiterer Folge wird seitens des Erwerbers ein Anbot gestellt, welches bereits die Eckdaten des abzuschließenden Vertrags enthält. Je nach Ausgangsbasis wird sodann eine Vertragsform festgelegt und vom Rechtsanwalt (als Vertragserrichter und Treuhänder) aufgesetzt. Wird der errichtete Vertrag von allen Parteien unterfertigt, führt dieser Vertragsabschluss in Verbindung mit der Grundbuchseintragung zum Übergang des Eigentums an der jeweiligen Liegenschaft. Der Eigentumsübergang wird folglich auch im Grundbuch eingetragen und ist ab dann auch in diesem
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Bedürfnisse, stellen für Sie Lösungen zusammen und helfen Ihnen, diese zu realisieren. Wir sind für Sie da vom Beginn des Projekts bis zur Implementierungsphase bei Ihnen im Betrieb - und natürlich darüber hinaus. Egal ob es um eine einzelne Schneidemaschine oder um einen neuen Reinraum mit mehrere Linien geht - wir wissen, was zu tun ist. Kontaktieren Sie uns unter office@keckeis.eu oder +43 (0)5578 722090.
Bauberatung

Bauberatung

Bauberatung, Bauabrechnung
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Im Laufe des Lebens kann es zu einem Rechtsstreit kommen. Die Rechtsschutzversicherung bietet eine Absicherung, um sich auf einen Anwalt verlassen zu können. Zusätzliche Leistungen wie die kostenfreie Rechtsberatung oder die Kautionsübernahme können ebenfalls versichert sein. Jetzt vergleichen.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

Wir führen gesetzliche und freiwillige Abschlussprüfungen von Jahres- und Konzern- und Rechnungsabschlüssen nach UGB, IFRS sowie der VRV 2015 unter Beachtung der Internationalen Prüfungsgrundsätze (ISA) durch. Darüber hinaus werden Stiftungs- und Sonderprüfungen sowie (Prüfungs-)Leistungen in den Bereichen Risikomanagement, IKS und IT-Assurance angeboten. Betreffend die letztgenannten Leistungen haben wir in unserem Team eine Mitarbeiterin mit CISA-Ausbildung (Certified Information Systems Auditor). Effiziente Abwicklung der Abschlussprüfung durch langjährige Expertise der in der Wirtschaftsprüfung tätigen Mitarbeiter. Die Arbeit nach dem Motto „thinking outside the box“ ist insbesondere auch im Rahmen der Wirtschaftsprüfung unser Anspruch, um weitere Vorteile für Sie generieren zu können.