Finden Sie schnell leasingkosten für Ihr Unternehmen: 392 Ergebnisse

PKW-Leasing

PKW-Leasing

PKW-LEASING - DIE CLEVERE ALTERNATIVE PKW-Leasing etabliert sich immer mehr als eine gute Alternative zu konventionellen Finanzierungsmodellen. Mittlerweile finanzieren bereits 2/3 der deutschen Autofahrer ihre Neufahrzeuge mit einem KFZ-Leasing
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir von Amicus Personal bieten sichere Arbeitsplätze und ermöglichen zügige Jobeinstiege in neue, erfolgversprechende Arbeitsverhältnisse.
Unsere Personalüberlassung hilft sparen

Unsere Personalüberlassung hilft sparen

Durch die Möglichkeit, das Personal kurzfristig und bedarfsgerecht einzusetzen, werden optimale Arbeitszeit-Nutzungen erreicht. Entfallen Personalprobleme bei Krankheit, Urlaub oder Kur: Mit der LW GmbH aus Dortmund sind Sie in solchen Fällen optimal abgesichert. Durch unseren stets großen MitarbeiterPool ist es uns möglich, auch in unplanbaren Situationen kurzfristig für Ersatz Ihrer Arbeitskräfte zu sorgen. Wir beraten Sie zudem vor jedem Einsatz hinsichtlich Ihres Personalbedarfes und kalkulieren Ausfälle sorgfältig in unsere Planung ein. Sie brauchen keine eigene innerbetriebliche Ausbildung: Unser Personal kommt bereits erfahren und geschult bei Ihnen vor Ort an. Nur eine kurze Einweisung in Ihrem Betrieb ist nötig. Sie sparen Kosten für Personalwerbung und Ausrüstung: Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist der Druck auf Unternehmen hoch, geeignete Bewerber zu finden. Eine einfache Stellenausschreibung auf einer Webseite oder eine Zeitungsannonce reichen aufgrund des hohen Konkurrenzdruckes nicht mehr aus, um schnell geeignete Bewerber zu finden. Hier ist es üblich zum Teil große Summen und Ressourcen ins Recruiting zu investieren. Dies kann Unternehmen beim Kerngeschäft häufig behindern – insbesondere wenn der Termindruck und die Auftragslage hoch sind. Hierbei ist die Personalüberlassung von LW aus Dortmund eine ideale Lösung – denn um die Bewerbungsprozesse kümmern wir uns. Wir verfügen über einen stetig wachsenden Mitarbeiterpool erfahrener Spezialisten, die Sie flexibel in Ihrem Unternehmen einsetzen können – auf Ihren Wunsch gleich mit der entsprechenden Arbeitsausrüstung. Sie sparen Nebenkosten ein: In unserer Personalüberlassung inbegriffen sind bereits Sozialleistungen, Zuschläge, Versicherungen und alle Nebenkosten. Auch der Verwaltungsakt, der mit einer Personaleinstellung einherkommt, ist für Sie mit einer Personalüberlassung obsolet. Arbeitsverträge übernimmt LW GmbH: Gehaltsverhandlungen, Befristungen und Probezeiten kosten zusätzlichen Aufwand. Auch hierum kümmert sich unsere Dortmunder Personalüberlassung. Gehaltsverhandlungen und Tarifverträge fallen weg: Sie müssen bei der Einstellung eines Mitarbeiters Faktoren wie Arbeits und Tarifverträge beachten, die bei der Personalüberlassung der Dienstleister übernimmt. Monatliche Rechnung: Sie erhalten nur eine monatliche Rechnung, so wird Ihre Verwaltung entlastet. Dies hat zahlreiche administrative Vorteile für Unternehmen: Die Personalabteilung kann sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Personalverwaltungsaufwand für einen Mitarbeiter entfällt vollkommen – und dies spart Ihnen wichtige Ressourcen. Die Abrechnung erfolgt nur nach geleisteten Stunden, es entstehen keine Fehlzeiten. Während Sie bei festen Mitarbeitenden mit Fehlzeiten durch Weiterbildungen, Einweisungen oder andere Faktoren rechnen müssen, entstehen Ihnen mit der Personalüberlassung durch die Dortmunder LW GmbH keine Fehlzeiten. Wir rechnen Ihnen am Ende des Monats nur ab, was auch gearbeitet wurde – ohne Wenn und Aber. Sie benötigen kurzfristig und flexibel Personal?
Maurerarbeiten

Maurerarbeiten

Egal, ob KITA, Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus, Wohnkomplex oder öffentliche Bauten, wenn es Ihnen um moderne, aber dennoch nachhaltige Funktionalität geht, dann sind wir Ihr Partner! Spezialisiert haben wir uns auf das Teilgebiet Hochbau des Bauwesens und beschäftigen uns daher zurzeit primär mit Klinker-, Maurer-, Verfugungs- und Betonarbeiten. Maurerarbeiten Maurer stellen sämtliche Rohbauten für Wohn- und Geschäftsgebäude her und sind auch für die Betreuung der Baustellen zuständig.
Individuelle Lösungen - speziell für Sie angepasste Entsorgungskonzepte

Individuelle Lösungen - speziell für Sie angepasste Entsorgungskonzepte

Electrocycling erstellt speziell für Sie angepasste Entsorgungskonzepte. Im Vordergrund steht hierbei immer eine möglichst vollständige, einfache und wirtschaftliche Erfassung der zu entsorgenden Abfallströme. Hieraus können sich zeitlich befristete oder auf einzelne Gerätearten fokussierte Entsorgungsprojekte ergeben. Wir bearbeiten kontinuierlich diverse Klein- und Großprojekte rund um elektrische und elektronische Geräte. Planung, Steuerung und Durchführung der Projekte erfolgen auf Wunsch unserer Kunden zentral durch uns. Individualität ist für uns kein Fremdwort, sondern unsere Motivation nach der besten Lösung für Sie zu suchen und diese auch umzusetzen. • Lagerauflösungen mit und ohne Vermarktung • Gezielte Verwertung von Rückläufern und Überproduktionen • Plagiatvernichtung: Auspacken, Schadstoffentfrachtung, Vernichtung • Unterstützung bei der Vermarktung funktionsfähiger Alt- oder Neugeräte • … SPRECHEN SIE UNS EINFACH AN!
Garten-Denkmalpflege

Garten-Denkmalpflege

Nach der Restaurierung des Schlossgebäudes durch die Stiftung Genshagen begann 2003 die Neugestaltung und Restaurierung der dazugehörigen Parkanlage. Erste Schritte waren die Herstellung der repräsentativen schlossnahen Bereiche und die Anlage eines Parkplatzes. Die zeitgemäße Gestaltung der beiden Parterreanlagen orientiert sich an historischen Gegebenheiten und erlaubt der Stiftung gleichzeitig eine freie Nutzung. Durch den behutsamen Eingriff in den relativ dichten Gehölzbestand konnten reizvolle alte Parkräume wieder hergestellt werden. Die Sanierung und Wiederherstellung der Einfriedung aus Mauern und Zaunanlagen bildet den Abschluss unserer Arbeiten.
Recycling

Recycling

Entsorgung und Aufbereitung Recycling ist die Zukunft. Daher kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung und das Recycling der folgenden Stoffe: • Unbelasteter Boden • Minerlaischer Bauschutt • Grünschnitt • Holz • Baumischabfälle
Recycling

Recycling

Ökonomisch und ökologisch sinnvoll Aluminium kann beliebig oft und ohne Qualitätsverlust wiederverwertet werden. Und weil der Energieverbrauch für Recycling-Aluminium nur ca. 5 bis 10% des Wertes für Primäraluminium beträgt, ist Recycling sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch sinnvoll, und besitzt bei Alu Menziken einen hohen Stellenwert. Produktion aus 80% verwertbarem Aluminium Dank langjähriger Erfahrungen, können wir pro Jahr mehrere 1‘000 Tonnen Alu Schrotte in unserer eigenen Schmelzerei verarbeiten, und neu in unterschiedlichste Formen und Legierungen verwandeln. Dafür verwenden wir ausschliesslich hochstehende Schrotte ohne jegliche organische Verbindungen wie Farben, Folien oder Beschichtungen. So können die erzeugten Legierungen unseren hohen Qualitätsanforderungen genügen. Knapp 80% unserer Produktion stammt aus wiederverwertetem Aluminium. Und der Anteil steigt jedes Jahr. Unserer Umwelt zuliebe Recycling benötigt weitaus weniger Energie und Eingriffe in die Natur als die Herstellung von Primärrohstoffen. Besonders bei Aluminium. So benötigt die Herstellung von Hütten-Aluminium rund 15 kWh/Kg. Hingegen nur 0.7 kWh/Kg beim Einsatz von sekundärem Aluminium (Schrotten) im Schmelzprozess. Dadurch sparen wir in unserem Werk mehrere 1‘000 kWh Energie pro Jahr ein und reduzieren den Ausstoss von CO2 bedeutend. Überraschend vielseitig – seit 1886 Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silizium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall. Seit der industriellen Nutzung von Aluminium, ab 1886, ist das Aluminium Recycling untrennbar mit dem Element Al verbunden. Aluminium kann für die gleichen Zwecke immer wieder und ohne Qualitätsverlust umgeschmolzen und neu gegossen werden. Der Gesamtverlust beim Umschmelzprozess beträgt weniger als drei Prozent.
Recycling

Recycling

Am Ende der Prozesskette steht eine umweltgerechte möglichst hohe Verwertung der gewonnenen Abbruch Materialien. Gerade auf diesem Gebiet haben wir in den letzten Jahren viel investiert um ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Wir können nahezu alle Wertstoffe recyceln und führen Sie wieder in den Wirtschaftskreislauf zurück. So können diese Rohstoffe für neue Bauvorhaben wieder verwendet werden. Unser Recycling Verfahrung stärkt uns im Wettbewerb mit anderen Unternehmen und erlaubt es uns, die sich daraus ergebenen Kostenvorteile an unsere Kunden weiterzugeben. Zudem verfügen wir über eine eigene Baustoffaufbereitungs- und Sortierungsanlage(Genehmigung nach BImSchG)und runden damit das Komplettangebot ab. Wir stellen qualitativ hochwertige Recycling Baustoff eher und bieten Ihnen neben diesen Ersatzbaustoffen auch Schüttgüter wie Sand, Kies, Basalt und Natursteine an. Die gesamte Brech- und Klassierungstechnik unserer Anlage ist mobil, damit sind wir in der Lage diese auch auf Baustellen bei Ihnen einzusetzen. Eines der wichtigsten Ziele ist es die gewonnenen Baurestmassen durch Aufbereitung in den Stoffkreislauf zurückzuführen. So können wir bei größeren Bauvorhaben ein vor Ort Recycling durchführen. Dabei kommt modernste Aufbereitungstechnik zum Einsatz. Alternativ dazu verfügen wir über eine BImSchG genehmigte Brech- und Klassierungsanlage für die Aufbereitung von Baurestmassen wie: Boden, Bauschutt und Straßen Aufbruch. So gewinnen wir hochwertige Produkte für den weiteren Einsatz im Straßen- und Tiefbau. Wir bieten Recycling Schotter, Recycling Steinige Erde, Dichtungsboden, Mutterboden, Natursand.
Abbrucharbeiten

Abbrucharbeiten

Altes macht Platz für Neues! – Für eine wirtschaftlichere Nutzung, für eine Umnutzung oder zur Gefahrenabwehr kann ein Abbruch vorhandener Bausubstanz erforderlich sein.
Abfälle

Abfälle

Wir wollen unseren Kunden in allen Fragen der Abfallentsorgung und des Recyclings als kompetenter und vielseitiger Partner zur Seite stehen. Aus diesem Grund bieten wir auch ein enorm breites Spektrum an Abfällen an, die wir für Sie verwerten oder beseitigen. Neben den Klassikern Müll, Holz, Glas, Bauschutt, Metall und Papier, kümmern wir uns auch um zahlreiche gefährliche Abfälle (Sondermüll), um flüssige bzw. saugfähige Abfälle, um die gesamte Gastronomie- und Werkstattentsorgung, aber auch um Elektronikschrott, Batterien und Altreifen. Die Zusammenarbeit mit nahezu allen großen Systempartnern ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir beraten Sie gerne. In der Folgenden Bildergalerie finden Sie einige Beispiele der Abfälle, die wir für Sie entsorgen
Leasing

Leasing

Geschäftsleasing für die Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und SEAT.
Kabelrecycling

Kabelrecycling

Ankauf Ihrer Altkabel zu überdurchschnittlichen Konditionen. Lohnbasierte Wertstofftrennung Ihrer Kabelüberschüsse. Wesentlich bei der Ressourcenschonung ist das Kabelrecycling: Allein im deutschsprachigen Raum entstehen jährlich etwa 150 000 Tonnen Altkabel. Diese enthalten wertvolle Metall- und Kunststoffrohstoffe, die sorgfältig voneinander getrennt werden müssen. Die TAE Wertstoffe bietet Ihrer Kundschaft ein allumfassendes Dienstleistungspaket hinsichtlich des Kabelrecyclings. Inbegriffen ist der reine Ankauf Ihrer Kabel bis hin zur vollständigen Wertstofftrennung in Form von Lohngranulierung sowie -schälung. Umgesetzt wird dies mit Hilfe eines hochwertigen Fuhrparks aus Kabelschälmaschinen und einer Kabelgranulierungsanlage. Gerne unterstützt die TAE Wertstoffe durch die kostenlose Bereitstellung von geeigneten Sammelbehältnissen sowie der Organisation von An- und Abtransport Ihrer Altkabel. Zu Beginn erfolgt die Befundung Ihrer Kabelüberschüsse durch geschultes Personal vor Ort, um eine angemessene Vergütung zu gewährleisten. Der Wiegeprozess zur Mengenbestimmung verläuft dabei transparent und routiniert. Bei Kupfer- und Aluminiumkabeln wird auf Wunsch direkt bar oder mittels Gutschrift abgerechnet. Kupferkabel Aluminiumkabel transparenter und routinierter Wiegeprozess Abrechnung auf Wunsch in bar Ankauf Ihrer Kabel zu Überpreisen Lohnschälung Lohngranulierung kostenlose Bereitstellung von Sammelbehältern Organisation des An- und Abtransportes
Landwirtschaft und Gartenbau

Landwirtschaft und Gartenbau

KLUTH kaschiert und beschichtet Gewebe- und Folienmaterialien für den Einsatz im Gartenbau und Landschaftsbau nach Kundenanforderungen Mit atmungsaktiven, dämmenden, durchlässigen, undurchlässigen, kältefesten und anderen gewünschten Eigenschaften für Anwendungsbereiche wie: Abdichtung Bodenabdeckung Drainage Ernteverfrühung Erosionsschutz Schattierung Wassersammlung Wurzeltrennung u. a.
Kreislaufwirtschaft

Kreislaufwirtschaft

Der ESC-Full-Service beinhaltet unter anderem die freiwillige Rücknahme von Abfällen aus der Farb- und Lackentfernung gemäß § 26 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes (KrWG), inklusive der Bereitstellung von Abfallsammelgebinden und des erforderlichen Dokumentenmanagements. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Pauschalen an. Der Abfalltransport zur ESC ist von der sonst für Abfälle vorgeschriebenen Transportgenehmigung befreit.
Finanzierung und Leasing von Neuwägen und Gebrauchtwägen

Finanzierung und Leasing von Neuwägen und Gebrauchtwägen

Natürlich können Sie Ihr neues Traumauto bei uns finanzieren oder leasen. So funktioniert die Finanzierung Flexibel wählbare Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten Finanzierung auf Wunsch auch ohne Anzahlung möglich Wir nehmen Ihr altes Fahrzeug auch gern in Kauf Restschuldversicherung möglich, selbstverständlich auch gegen Arbeitslosigkeit Schnelle Kreditentscheidung durch Online-Abfrage: Sie suchen sich Ihr Wunschfahrzeug aus, lassen die Finanzierung online berechnen und bekommen Ihre Finanzierungsgenehmigung – schnell, einfach und sicher !) Leasingangebote Besonders Selbstständige und Firmen sollten Leasing bei der Anschaffung eines Neufahrzeugs für den Unternehmensbetrieb immer als interessante Alternative betrachten. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Vermögensberatung und Versicherungsmakler

Vermögensberatung und Versicherungsmakler

Unabhängig und objektiv: Geld anlegen, Geld aufnehmen, Risiken absichern Bei uns werden Sie umfassend betreut – Sie als Unternehmer, Ihr Unternehmen sowie Sie als Privatperson. Während viele Finanzdienstleister auf den Durchschnittsfall ausgelegt sind, passen wir Lösungen individuell an Sie an. Egal in welcher Phase ihr Unternehmen sich gerade befindet – ob noch in den Kinderschuhen oder gerade am expandieren –, wir beraten Sie bei für passende Formen der Geldanlage, helfen sich optimal zu versichern, und suchen die beste Finanzierungsvarianten für Ihren Bedarf. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Gesamtbild über Ihre Finanz- und Vermögenslage, ihrer Zielvorstellungen & Wünsche, und ihre Risikobereitschaft. Und erstellen ein dynamisches Konzept zur Ziellerreichung. Bei gesetzlichen Änderungen, neuen Trends am Finanzmarkt, aktuellen Angeboten sind wir stets gut informiert und suchen die jeweils beste Lösung. Unsere Prinzipien: völlige Transparenz, Diskretion und Unabhängigkeit. Ein Vermögensplan ist auch Lebensplanung: was haben Sie vor, wie lange wollen Sie arbeiten, was kann sich ändern? Ihr Vermögensplan berücksichtigt daher ihre finanziellen langfristigen Ziele genauso wie wie Bedürfnisse nach Liquidität, und die Absicherung von Risiken wie Krankheit oder Berufsunfähigkeit. Durch unsere weit reichende Marktkenntnis, unser Know-How aus der Steuer- und Unternehmensberatung und unsere Tätigkeit als Treuhänder, können wir Ihnen optimal aufeinander abstimmte Lösungen anbieten. SERVICES Vermögensaufbau Nach einem ausführlichem Analysegespräch erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam auf Basis • Ihrer Anlageziele (z.B. Kauf einer Eigentumswohnung, Pensionsvorsorge), • Ihrer derzeitigen Veranlagungen, • Ihrer Ertragserwartung und Risikobereitschaft, • der gewünschten Verfügbarkeit Ihrer Veranlagungen eine Investmentstrategie mit den entsprechenden Produkten, die Ihnen eine zeitgerechte Finanzierung Ihrer Anlageziele ermöglicht. Bei bestehenden Veranlagungen ermöglichen uns regelmäßige Strategiegespräche mit Ihnen, zeitgerecht auf sich ändernde (z.B. Änderung Ihrer Anlageziele) Einkommensverhältnisse zu reagieren. Dazu gehört die Überprüfung des Ertrags/Risikoprofils, der Übereinstimmung mit Ihren Wünschen und Zielen und die Berücksichtigung Ihrer Sicherheitsbedürfnisse um gegebenenfalls eine Korrektur oder Ergänzung des Portfolios vornehmen zu können. Für Ihre individuellen Ziele gibt es keine allgemein gültige Lösung, es kann nur eine individuelle Lösung geben. Wir legen gemeinsam mit Ihnen eine langfristige Strategie fest, die Ihren Anlagebedürfnissen am besten entspricht. Kapitalanlage ist Vertrauenssache. Für uns ist die Erreichung Ihrer finanziellen Ziele und Wünsche der Mittelpunkt unserer Beratungsphilosophie. Wir bieten auch besondere Konzepte und Lösungen für betriebliche Anforderungen. Finanzierungen Für Privatpersonen bieten wir ein Informationsgespräch über klassische oder chancenorientierte Finanzierungsmodelle. Dabei beraten wir über Vorteile, Unterschiede und Risiken der einzelnen Finanzierungsmöglichkeiten. Gemeinsam überprüfen wir die Relation zwischen (geplantem) Kreditvolumen und Einkommenssituation. Wir übernehmen für Sie den Check der bestehenden Bankfinanzierungen im Hinblick auf deren Flexibilität und Spesengestaltung und ob sie entsprechend Ihren Wünschen und Vorstellungen sind. Wir bieten Zinscaps (sichert Kredite gegen übermäßig steigende Zinsen ab) in verschiedenen Laufzeiten für neue und bestehende Kredite. Für Unternehmen bieten wir auch Beratung für Bankratings (Basel II- Kriterien) zur Sicherung oder Ausweitung laufender Finanzierungslinien. Absicherung Was kann alles abgesichert werden? Im Privatbereich z.B.: – Sach- und
Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Grundlage für nachhaltige Energiekosteneinsparung: Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden mit mehr als 3 Wohnungen und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Mit unseren Lösungen schaffen wir für jeden Nutzer Transparenz über seine Betriebskosten mit dem Ziel eine gerechte und rechtskonforme Heizkostenabrechnung für Sie zu erstellen. Unser Credo der Heizkostenabrechnung: Korrekt – Preiswert – Schnell. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Kompetente und persönliche Beratung durch professionelles Personal mit langjähriger Erfahrung, problemlose Abrechnung auch von komplizierten Liegenschaften mit Hilfe neuester Technologie, systeminterne Kontrollmechanismen in Verbindung mit individueller Prüfung stellen eine fehlerfreie und korrekte Abrechnung sicher, direkte Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen rund um die Abrechnung schnell und unkompliziert, intern flache Strukturen und kurze Wege gewährleisten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, termingenaue Heizkostenabrechnung durch fortlaufende Optimierung der Zeit zwischen Ablesung & Abrechnung: Absolute Transparenz über Fortschritt der individuellen Abrechnung durch neu gestaltete Kommunikationsinstrumente und Kundenportale, Dokumenteneinsicht der vergangenen 5 Jahre durch direkten und sicheren Online-Dienst. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Betriebskostenabrechnung: Die Betriebskostenabrechnung ist eine jährlich wiederkehrende Pflichtaufgabe für Vermieter, Verwalter und Wohnungseigentümergemeinschaften und stellt sie vor die Herausforderung die Abrechnung rechtssicher und rechtzeitig zu erstellen, damit keine Ansprüche verfallen. TEHA bietet seinen Kunden die komplette Abrechnung der gesamten Hausnebenkosten sowie des Kaltwasserverbrauchs an. Eingesetzt werden die vom Kunden vorgegebenen Verteilschlüssel. Bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen zur Umlagefähigkeit einzelner Kostenpositionen berät Sie unser Fachpersonal gerne. Die Kaltwasserabrechnung erfolgt wie bei der Heizkostenabrechnung nach individuellen Verbrauchswerten, wenn der Kunde Wasserzähler zur Verbrauchserfassung installierte. Auch hier setzt TEHA auf regional ansässige Mitarbeiter, die den direkten Kundenkontakt ermöglichen. Der Prozess der Kostenerfassung und Abrechnung wird auf diese Weise korrekt, preiswert, schnell und freundlich.
Abfallentsorgung, Containerdienst, Baustoffe und Industriegase

Abfallentsorgung, Containerdienst, Baustoffe und Industriegase

Seit 1982 übernimmt die Firma Containerdienst Aust GmbH & Co. KG alle Fragen rund um Entsorgung, Versorgung und Logistik. Von Mainz, über Frankfurt bis südlich nach Darmstadt reicht das Einzugsgebiet. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist eine qualifizierte Zusammenarbeit garantiert. Stetig arbeiten wir an neuen Lösungen für Umweltschonung, effiziente Abläufe oder an der Erweiterung unserer Services.
Industrie- und Kommunalrecycling

Industrie- und Kommunalrecycling

Individuelle, kundenspezifische Lösungen und Konzepte führen zur fachgerechten Wiederverwertung oder Entsorgung der Abfälle. Gerne erarbeiten wir mit Gemeinden, Industriebetrieben und dem Gewerbe ein passendes Entsorgungskonzept. Hierfür bieten wir ein breites Sortiment von Behältern und Containern an. Mit speziell ausgerüsteten Fahrzeugen stemmen wir gemeinsam die Logistikaufgaben und sammeln recyclebare Materialien ein. Diese werden von uns umweltgerecht entsorgt. Dies dient einem aktiven Beitrag für den Umweltschutz.
Recyclingcenter

Recyclingcenter

Übersichtlich, einfach und effizient: - Klein-Annahmestelle - Gross-Annahmestelle - Abhol- & Veranstaltungsservice
Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Rundum-Dienstleister für Entsorgung & Recycling

Der Umwelt zuliebe Nachhaltige Entsorgungslösungen vom Profi In Zeiten steigender Rohstoffpreise und immer knapper werdender Ressourcen ist es wichtiger denn je, Abfälle so gut wie möglich zu recyceln und als so genannte Sekundärrohstoffe dem Kreislauf wieder zuzuführen. Diese Maxime steht bei der Firma Keller im Vordergrund. Neben unserem Containerdienst bieten wir die Möglichkeit, kleinere Mengen direkt in unserer Sortieranlage in Sankt Augustin abzugeben, stellen Miettoiletten für Baustellen und Veranstaltungen bereit, bieten einen Verleihservice für Baustellenzubehör an, liefern Schüttgüter im Container und verkaufen geeignete BigBags für die fachgerechte Entsorgung von bestimmten Schadstoffen. Wir sind ein Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb … … und dürfen eine Vielzahl von Abfällen transportieren, lagern, behandeln, sortieren sowie der weiteren Verwertung zuführen. Unser erfahrenes Personal wird regelmäßig geschult und weitergebildet, um Ihnen bei der ständig ändernden Flut von Vorgaben, Verordnungen und Gesetzen fachkundig weiterhelfen zu können. Wie können wir Sie unterstützen? Ein Anruf genügt. Leistungen Keller Containerdienst Komplettservice für Bauschutt- und Abfall-Container von 1,5 bis 39 cbm. Sie bestellen – wir liefern, tauschen und transportieren ab. Pünktlich und zuverlässig zum vereinbarten Termin. Keller Sortieranlagen Selbstanlieferung von Abfällen und Selbstabholung von Baustoffen. Die Sortieranlagen in St. Augustin und Bad Honnef sind zertifizierte Fachbetriebe für die Lagerung und Entsorgung von Abfällen. Keller Miettoiletten Vermietung, Reinigung und Entsorgung aus einer Hand. Sie planen Ihr nächstes Bauvorhaben, eine Konzert im Freien oder eine Feier im Grünen – wir liefern die nötige Menge Miettoiletten. Keller Baustoffe Lieferung von Schüttgütern im Container oder Abholung im BigBag. Sie ordern Sand, Rollkies, Mutterboden oder andere Schüttgüter. Wir liefern Ihnen die gewünschte Menge im Container. Keller BigBags Saubere Entsorgung von Abfällen und einfacher Transport von Baustoffen. Wenn der Platz für einen Container nicht reicht, ist der BigBag die Lösung. Wir bieten Sie in verschiedenen Größen. Keller Baustellenzubehör Mehr Sicherheit auf der Baustelle mit Warnbarken, lampen, Schuttrohren. Baustellen direkt an der Straße sollten gut gesichert sein und den allgemeinen Sicherheitsanforderungen genügen. Das reicht Ihnen nicht?
Abfallentsorgung, Containerdienst, Baustoffe und Industriegase

Abfallentsorgung, Containerdienst, Baustoffe und Industriegase

Seit 1982 übernimmt die Firma Containerdienst Aust GmbH & Co. KG alle Fragen rund um Entsorgung, Versorgung und Logistik. Von Mainz, über Frankfurt bis südlich nach Darmstadt reicht das Einzugsgebiet. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist eine qualifizierte Zusammenarbeit garantiert. Stetig arbeiten wir an neuen Lösungen für Umweltschonung, effiziente Abläufe oder an der Erweiterung unserer Services.
Recycling Center

Recycling Center

Am Recycling Center nehmen wir Ihre eigens angelieferten Abfälle entgegen. Dort werden sie von uns gelagert, verwertet und recycelt. Außerdem finden Sie bei uns ein großes Sortiment an Baustoffen.
Flächenrecycling

Flächenrecycling

Eine Vermarktung von aufgegebenen Flächen, welche ehemals industriell, gewerblich oder militärisch genutzt wurden, ist oftmals bereits schon wegen des Altlastenverdachts problematisch. Die Folge ist, dass solche Flächen über Jahre und Jahrzehnte brach liegen und Neuansiedlungen mit zunehmenden Flächenverbrauch auf der grünen Wiese erfolgen. Dabei sind durch eine Wiedernutzung von Brachflächen im Zuge des Flächenrecyclings oftmals ökologische und ökonomische Aspekte miteinander kombinierbar. Planungssicherheiten für eine Vermarktung von Brachflächen zu erhalten, ist in einem ersten Schritt eine Erkundung des jeweiligen Standortes inkl. Gefährdungsabschätzung erforderlich. Hierbei müssen auch die Vorgaben des Bodenschutzrechtes (Bundesbodenschutzgesetz) sowie die bau- und planungsrechtlichen Vorgaben mit einfließen. Unsere Leistungen: Historische Erkundung Orientierende Erkundung, Detailerkundung nach Bundesbodenschutzgesetz (BBodSchG) und Bundes-Bodenschutz- und Altlastenverordnung (BBodSchV) Untersuchungen der Gebäudesubstanz auf verbaute und nutzungsbedingte Schadstoffe Geologische und hydrogeologische Standortuntersuchungen Gefährdungsabschätzung nach § 9 BBodSchG Standortbewertung und Machbarkeitsstudie Ehemaliger Deponiestandort
Flächenrecycling

Flächenrecycling

Forum Mittelrhein Koblenz Hotel am Hauptbahnhof Leipzig Deutschland Neubau Konzernhaus der Ed. Züblin AG, Karlsruhe Messecity Köln Universitätshauptgebäude Bielefeld Deutschland
48 mtl. Leasingraten zzgl. Überführungskosten à: 890,00 €**

48 mtl. Leasingraten zzgl. Überführungskosten à: 890,00 €**

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Ausstattung des abgebildeten Fahrzeugs kann von dem verfügbaren Angebot abweichen. Angebot unter Vorbehalt von ausverkaufter Ware, Druckfehlern, Änderungen und Irrtümer. ●* Unverbindliches Leasingbeispiel mit Kilometerabrechnung für Gewerbekunden der CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland für den F-150 Lariat Launch Edition.
Finanzierung

Finanzierung

Die Finanzierung ist die konventionelle und oft genutzte Form für die Anschaffung eines Investitionsgutes. Oft wird diese über die Hausbank realisiert – in der Zusammenarbeit mit uns bestehen für Sie folgende Vorteile: