Finden Sie schnell leasing für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Drucker kaufen mieten leasen

Drucker kaufen mieten leasen

Drucker in und um Hamburg vom Fachhändler mieten, kaufen oder leasen
Messe Hamburg

Messe Hamburg

Ihr Marktplatz auf 20.000 m², B2B, Trendartikel, Home & Garden.
Škoda Superb Combi Essence im Leasing Angebot

Škoda Superb Combi Essence im Leasing Angebot

150 PS / 110 kW Fahrzeugtyp Kombi Kraftstoff Benzin Getriebe 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Energieverbrauch 5,3 l/100 km CO₂-Emissionen 121 g/km CO₂-Klasse d
Bagger- und Baumaschinenvermietung mit Personal, Mutterboden-Aufbereitung

Bagger- und Baumaschinenvermietung mit Personal, Mutterboden-Aufbereitung

Für Ihre Bauvorhabenund Erdbauarbeiten vermieten wir Ihnen gern Bagger, Mobilbagger, Kettenbagger und Radlader (von 2 bis 40 t) inkl. Personal in Deutschland und Europa. Vermietung von Siebanlagen Seit August 2011 wandern wir von Baustelle zu Baustelle. Egal ob in Dresden, Leipzig, München oder Stuttgart. Wir Vermieten Ihnen unsere Siebanlagen mit und ohne Personal zur Aufbereitung von Böden, wie Mutterboden, Kompost, Kies, Sand und Schotter. Desweiteren stellen wir Ihnen auch gerne zur Aufgabe der Massen die Dementsprechende Baumaschine mit Maschinisten zur Verfügung. Bagger- und Baumaschinenvermietung mit Personal Wir vermieten: • Minibagger: 3,0 t - 5,0 t nach Wahl mit Tieflöffel und GL • Mobilbagger: 12,0 t - 21,0 t nach Wahl mit Abbruchhydraulikhämmer, Greifer, Fräsen, Abbruchscheren sowie versch. Tieflöffel und GL • Kettenbagger: 12,0 t - 45,0 t nach Wahl mit Abbruchhydraulikhämmer, Greifer, Fräsen, Abbruchscheren sowie versch. Tieflöffel und GL • Radlader: 0,8 m³ - 4,5 m³ Alle Baumaschinen sind mit Personal sowie Betriebsstoffen zu vermieten! Einsatz im gesamten Bumdesraum Deutschland, Österreich und darüber hinaus für Privat, Erdbaubetriebe, Bahnbauunternehmen, öffentliche Träger, Tiefbaufirmen, Autobahnbau, Gleistiefbaubetriebe und Strassenbaufirmen.
Kälte- und Klimaanlagen

Kälte- und Klimaanlagen

Für alle Bedarfsfälle im Bereich Kühlung, Klimatisierung und Heizung bieten wir Ihnen individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Komplettlösungen zur Miete an.
Einarmiger Bandit MAXI zur Miete ab 1 Tag in Ihrem Design

Einarmiger Bandit MAXI zur Miete ab 1 Tag in Ihrem Design

Bei uns können Sie sich einen "großen" Banditen mit Ihrer Werbung mieten. Dass geht bereits ab 1 Tag. Unsere Geräte lassen sich ganz nach Ihren Wünschen programmieren. Einen richtig großen Einarmigen Banditen mit Ihrer Werbung mieten? Ja, das geht bei uns bereits ab 1 Tag! Unsere Geräte werden mit passenden Unterschrank geliefert. Freistehende Aufstellung auf Ihrem Messestand sind daher möglich. Die Geräte sind auch nach ihren Wünschen programmierbar, so bestimmen Sie, wie oft was gewonnnen werden soll. Spielmünzen und Gewinnchips erhalten Sie von uns kostenlos geliehen. Ihre produzierte Werbung (auch auf den Walzen) lagern wir für einen weiteren Einsatz bis zu 12 Monate kostenlos ein. Kosten für das Branding siehe auf unserer Website "Mietprodukte" Stromanschluß: 230 Volt 2A. (~ 300 Watt) Maße: H/B/T: 195/60/38 cm Stellfläche: 60x40 cm
Ballonweinglas

Ballonweinglas

200ml Inhalt, ohne Eichstrich Bei Verlust wird 1€ pro Glas berechnet
Kletterturm, Kletterberg, Kletterwand mieten

Kletterturm, Kletterberg, Kletterwand mieten

Klettern an der höchsten mobilen Kletterwand Europas! Den Gigant zu bezwingen ist ein wahrer Nervenkitzel und belohnt mit einer atemberaubenden Aussicht. Unsere Kletterwand Gigant ist mit einer Höhe von 12,5 m die höchste mobile Kletterwand Europas! Das imposante Gebilde wird schon von weitem erspäht und lockt zahlreiche Besucher auf Ihre Veranstaltung. Den Gigant zu bezwingen ist ein wahrer Nervenkitzel und belohnt mit einer atemberaubenden Aussicht. Zwei Personen können gleichzeitig klettern, so dass man spannende Wettkämpfe veranstalten kann. Ein großer Spaß für Kinder, Erwachsene sowie für die Zuschauer. Natürlich werden die Kletterkünstler mit professionellem Sicherungsgeschirr von unseren freundlichen Betreuern gesichert. Da die Kletterwand hydraulisch ausklappbar ist, funktioniert der Aufbau schnell und reibungslos. Zudem bietet der riesige Koloss viel Platz für Werbeflächen. Für noch mehr Kletterspaß schauen Sie sich auch unbedingt noch unsere weiteren Kletterattraktionen an! Strombedarf: 1 x 230V / 16A Schuko Betreuung: 1 Teamer Platzbedarf (L x B x H):: 10 x 7,5 x 13 Meter
Mitarbeiter Lagertätigkeit (ANÜ)

Mitarbeiter Lagertätigkeit (ANÜ)

Tempus Work bietet Ihnen qualifizierte Mitarbeiter für alle Tätigkeiten im Lagerbereich über Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Lagerhelfer unterstützen Sie flexibel und zuverlässig bei Aufgaben wie Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Mit kurzfristiger Verfügbarkeit und Anpassungsfähigkeit an Ihre Arbeitszeiten sichern wir einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Lager. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Personalvermittlung und erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Logistikprozesse effizient zu gestalten.
Vermietung von mobilen Brückensystemen

Vermietung von mobilen Brückensystemen

Aufgrund der immer weiter reichenden Anforderungen an den mobilen Wegebau bieten wir in Ergänzung für schwer zugängliche Sumpf- oder Nassgebiete oder unsere mobilen Brückensysteme zur Anmietung an. Aufgrund der immer weiter reichenden Anforderungen an den mobilen Wegebau bieten wir in Ergänzung für schwer zugängliche Sumpf, Moor- oder Nassgebiete oder zur Querung von Gräben unsere mobilen Brückensysteme zur Anmietung an. Die Gliederbrücke wird am Ende jedes verlegten Elementes mit einer höhenverstellbaren Stütze versehen. Sie kann jedoch auch als freitragende Version mit Spannweiten von 20 Metern oder 40 Metern verlegt werden. Den Anwendern ermöglicht sie auf Grund der hohen Tragkraft, der variablen Fahrbahnbreite, sowie der konkurrenzlos kurzen Verlege- und Aufnahmezeiten, zeit- und damit geldsparende Alternativlösungen gegenüber herkömmlichen Methoden. Sie eignet sich idealerweise zur kurzfristigen Überquerung von Gräben, als auch für Bauarbeiten und damit verbundenen Zu- und Abfahrtswegen.
Eventcontainer

Eventcontainer

Ausstellungscontainer im firmeneigenen Design mi Hilfe eines Online Branding Konfigurator Messe- und Eventcontainer für Outdoor Veranstaltungen im Look & Feel des Unternehmens. Die Anlagen können online gebrandet und verändert werden.
VoteWorks Interact Pro  Abstimmgerät mieten

VoteWorks Interact Pro Abstimmgerät mieten

Abstimmgerät Mehrfachantworten, 20 Tasten, davon 3 J/N/E, Off-Line Voting, Grafik Display Die neueste Generation von Abstimmgeräten: Einfachauswahl, Mehrfachauswahl, sowie Freiwerteingabe inklusive Vorzeichen und Komma, erlaubt jetzt weltweit erstmalig auch offline voting. Im Display werden nicht nur Feldstärke des Funksignals, der Batteriestatus und der Sendestatus angezeigt, sondern es kann auch zur Anzeige und Auswahl der Kandidatenlisten im Rahmen von Wahlgängen verwendet werden.
ToolScanner

ToolScanner

Professionelles, mobiles Konturerfassungs-Leihgerät in Terminalausführung mit hoher Genauigkeit. Menügeführte Touchscreenbedienung. Automatische Datenübermittlung via UMTS. Auflagefläche 950 x 700mm.
Vermietung von Hallen

Vermietung von Hallen

Bei uns gibt es Zelte und Leichtbauhallen auch zur günstigen Miete. Jenachdem welche Größe oder Zelt- bzw. Hallenart Sie suchen, wir können Ihnen eine passende Lösung anbieten. Zusammengestellt aus den besten Materialien, die sich in den letzten Jahren bei uns erfolgreich bewährt haben, erstellen wir Ihnen einen auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösungsvorschlag. Fordern Sie hierzu ein individuelles Angebot von uns an. Gern beraten wir Sie und können ggf. auch einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren, um Sie bei Ihrer Lösungsfindung zu unterstüzen.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Technische Ausführung

Technische Ausführung

Effektiv und effizient. Aus einer Hand. Von den ersten Planungsschritten bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage wird jede einzelne Projektphase von uns begeleitet und überwacht. Wir sind von den ersten Planungsschritten bis zur Installation und auch noch danach als kompetenter Ansprechpartner für Sie da. Bei focusEnergie bekommen Sie von der Installation auf dem Dach bis hin zur Installation im Haus alles aus einer Hand. Schritt 1: Bestands- und Bedarfsanalyse Bei einem persönlichen Termin klären wir das Zielvorhaben mit Ihnen und bestimmen die gegebenen Voraussetzungen der Gebäudetechnik vor Ort. Unsere Ingenieure führen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durch, um in Bezugnahme auf derzeitige bzw. prognostizierte Energiekosten Ihre Einsparmöglichkeiten zu berechnen. Schritt 2: Detailplanung Aufbauend auf den ermittelten Informationen befassen wir uns im Detail mit Ihrem individuellen Bedarf. Die technischen Komponenten unserer Energiekonzepte sind langlebige Qualitätsprodukte mit hohem Wirkungsgrad. Die garantieren Ihnen beste Leistungsbilanz und Sie profitieren von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schritt 3: Dienstleistung Neben allen technischen Anforderungen sind wir auch Ihr Dienstleister. Das beinhaltet selbstverständlich alle bürokratischen Vorgänge zur Beantragung von Fördermitteln. Wir kümmern uns auch um die Klärung einer Baugenehmigung und melden Ihre Photovoltaik-Anlage bei der Bundesnetzagentur und beim Energieversorger an. Schritt 4: Schlüsselfertige Abnahme Wir überwachen und dokumentieren die Ausführung der technischen Anlagen, um beste Qualität sicherzustellen. Nach Abschluss der Montage überprüfen unsere Experten die Gebäudetechnik auf vertragsgemäße Ausführung. Im Anschluss wird die Anlage schlüsselfertig an Sie übergeben.
Dachfläche verpachten

Dachfläche verpachten

Nutzen Sie Ihre Dachflächen. Wir von CCE betreiben eine PV-Anlage auf Ihrem Dach -Sie verdienen Geld. Stellen Sie uns Ihr Dach zur Verfügung indem Sie es uns verpachten. CCE nutzt die gesamte Dachfläche um umweltfreundlichen Sonnenstrom zu erzeugen. Mögliche Vergütungsformen sind: -Einmalzahlung im Voraus -Jährliche Pachtzahlung -Dachsanierung Sprechen Sie uns gerne an.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Beratung

Beratung

Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. „Profitieren Sie von unserem Know How“. Die Farbenvielfalt, kombiniert mit den einzufärbenden Bindemitteln unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, macht die Entwicklung und den Vertrieb von Farbkonzentraten sehr beratungsintensiv. Aus diesem Grund steht bei uns der persönliche Kundenkontakt an oberster Stelle. Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. Der enge Kontakt zwischen Außendienst und unserer Entwicklungsabteilung und der langjährige Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden, macht unser Team zum idealen Ansprechpartner für Sie. Um die geforderten Spezifikationen und Wünsche unserer Kunden zügig und zielgerichtet umzusetzen, pflegen wir bereits in der Entwicklungsphase eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Vermietung von Quads - KYMCO 250 MXU Onroad

Vermietung von Quads - KYMCO 250 MXU Onroad

Ein voll ausgestattetes ATV, gebaut für den Einsatz auf der Straße. Eine Variante der meistverkauften KYMCO Klasse überhaupt und das zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. KYMCO 250 MXU Onroad Ein voll ausgestattetes ATV, gebaut für den Einsatz auf der Straße. Eine Variante der meistverkauften KYMCO Klasse überhaupt und das zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.So lautet die Erfolgsformel der MXU 250 Baureihe. Ob bei Tests in der Fachpresse oder in Zulassungsstatistiken, die MXU 250 ist immer ganz vorne mit dabei. Dieser Allrounder wird auch Sie begeistern! Konditionen • Gilt für die Tagesmiete (9-18 Uhr) / 24 Stunden Miete gegen Aufpreis und Absprache möglich • Mietvertrag gilt nur für Fahrten auf öffentlichen, befestigten Straßen. • Es besteht Helmpflicht (Leihhelm € 7,50) • Bei Fahrzeugabholung muss Personalausweis und Führerschein (3/b) vorgelegt werden. • Fahrzeug wird vollgetankt übergeben und muss vollgetankt zurückgebracht werden. • Haftung: Alle Fahrzeuge sind Vollkasko mit 1.500,- Euro Selbstbeteiligung versichert • Kaution: Bei Fahrzeugübernahme muss eine Kaution von € 1.500,- mit gültiger Kreditkarte oder in Bar hinterlegt werden. • 100 km frei, jeder weitere Kilometer 39 Cent mehr. • *Wenn Sie das Fahrzeug über einen der angebotenen Feiertage wählen möchten, gilt die Abholung bereits am Abend des Vortags (17,00 – 18,00 Uhr) und die Rückgabe nach dem Feiertag bis spätestens 10,00 Uhr morgens Motor: 1 Zylinder / 4-Takt Hubraum: 249 ccm Starter: Elektro / Seilzug Endantrieb: Kardan Allrad: Nein Sperrdifferential: Nein Schaltung: Automatik + Rückwärts Getriebe: Automatik Zulassung: VKP Leistung (VKP): 12,7 KW (17,2 PS) Sitzplätze: 2 Länge: 181 cm Breite: 105 cm Trockengewicht (kg): 240 Bereifung vorne: 21x7-10 Bereifung hinten: 20x11-9 Tankinhalt (L): 12,5 Kraftstoffart: Benzin E10 verträglich: ja*
Haustechnik

Haustechnik

Unter diesen Begriff fällt sowohl die Vernetzung von Haustechnik und Haushaltsgeräten als auch die Vernetzung von Komponenten der Unterhaltungselektronik. Smart Home dient als Oberbegriff für technische Verfahren und Systeme in Wohnräumen und -häusern, in deren Mittelpunkt eine Erhöhung von Wohn- und Lebensqualität, Sicherheit und effizienter Energienutzung auf Basis vernetzter und fernsteuerbarer Geräte und Installationen sowie automatisierbarer Abläufe steht. Unter diesen Begriff fällt sowohl die Vernetzung von Haustechnik und Haushaltsgeräten (zum Beispiel Lampen, Jalousien, Heizung, aber auch Herd, Kühlschrank und Waschmaschine), als auch die Vernetzung von Komponenten der Unterhaltungselektronik (etwa die zentrale Speicherung und heimweite Nutzung von Video- und Audio-Inhalten). Von einem Smart Home spricht man insbesondere, wenn sämtliche im Haus verwendeten Leuchten, Taster und Geräte untereinander vernetzt sind, Geräte Daten speichern und eine eigene Logik abbilden können. Geräte sind teilweise auch getagged, was bedeutet, dass zu den Geräten im Smart Home Informationen zum Beispiel über Hersteller, Produktnamen und Leistung hinterlegt sind. Dabei besitzt das Smart Home eine eigene Programmierschnittstelle, die (auch) via Internet angesprochen und über erweiterbare Apps gesteuert werden kann. Eng verwandt mit diesen Verfahren und Systemen sind solche des Smart Metering, bei denen der Schwerpunkt auf dem Messen und einer intelligenten Regulierung des Energieverbrauchs liegt. (Quelle: Wikipedia) Zwei aktuelle Schwerpunkte in der Weiterentwicklung der Heimautomation und Sicherheit sind: Rauchwarnmelder EIB / KNX Installation
Urlaubsverwaltung

Urlaubsverwaltung

Urlaubsverwaltung per SaaS.de sorgt für optimale Geschäftsprozesse bei der Urlaubsbeantragung ohne Zettelwirtschaft. Durch Ihre eigens angelegte Abteilungshierarchie, laufen die Genehmigungsprozesse organisiert ab. Jeder Urlaubsantrag wird zum einen auf Überschneidungen geprüft zum anderen ob genügend Resturlaubstage vorhanden sind. Mitarbeiter haben eine Jahresübersicht über Ihren Urlaub und können außerdem auch die monatlichen Urlaubstage der Kollegen und Kolleginnen aus der eigenen Abteilung einsehen (sofern gewünscht). Mit minimalem Aufwand können einerseits Ihre Mitarbeiter die Urlaubsanträge stellen und andererseits Sie als Vorgesetzter den Urlaub freigeben oder selbst eintragen.
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Mit der App erfassen Mitarbeiter komfortabel und einfach ihre Arbeitszeiten.

Mit der App erfassen Mitarbeiter komfortabel und einfach ihre Arbeitszeiten.

Eine korrekte Zeiterfassung ist wichtig, kann aber auch aufwändig sein. Mit der Erfassung der Arbeitszeiten in unserer App beschleunigen und vereinfachen Sie den Prozess: Ihre Mitarbeitenden stempeln sich digital via Terminal, QR-Code oder NFC ein und aus. Dafür ist nur ein Tablet oder Smartphone nötig. Sie greifen digital und in Echtzeit auf die Daten zu und verarbeiten sie nahtlos weiter, z. B. für die Lohnabrechnung. kein Abtippen, keine Korrekturen – korrekte Arbeitszeiten mit wenigen Klicks umweltschonend auf Papier verzichten & Zeit sparen
Fahrerschulung

Fahrerschulung

Fahrerschulung Fahrschule Stapler, Staplerschein, Führerschein für Gabelstapler Ausbildung und Prüfung für das Fahren von Gabelstaplern. Circa 70 % aller Unfälle mit Gabelstaplern werden durch Fahrfehler verursacht, deshalb schreibt die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung vor, dass die Bedienung von Gabelstaplern und Flurförderzeugen nur durch ausgebildete Fahrer erfolgen darf. Im Rahmen unserer Ausbildung zum führen von Gabelstaplern erlernen Sie den sicheren Umgang mit diesen Geräten! Die Ausbildung wird entsprechend der aktuellen Richtlinien der DGUV 308-001 „Ausbildung und Beauftragung der Fahrer von Flurförderzeugen mit Fahrersitz und Fahrerstand“ durchgeführt. Unsere Gabelstaplerfahrschule findet regelmäßig an den Standorten Heidenau und Halle(Saale) statt.
Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 3508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Der 3508ci gehört zu unseren absoluten Kunden-Lieblingen. Das Multifunktionssystem ist extrem zuverlässig und funktional. Die Bedienung ist – Dank des sehr großen Farb-Touch-Displays – intuitiv und bequem. Das A3-Farb-Multifunktionssystem 3508c erfüllt dabei höchste Sicherheitsstandards. Der Drucker punktet durch seine High-Speed-Digitalisierung – er kann mit seinem optionalen Dual-Scanner mit Ultraschall-Sensor bis zu 200 Originale in der Minute scannen, gerade ziehen und z.B. als JPG, PDF, TIFF abspeichern. Bei uns können Sie Multifunktionsdrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Brother Kopierer mieten kaufen oder leasen vom Fachhändler

Brother Kopierer mieten kaufen oder leasen vom Fachhändler

Die zahlreichen Sicherheitsfunktionen und Papiermanagementoptionen machen den Brother Kopierer MFC-L9570CDW zum perfekten Begleiter für Arbeitsgruppen mit hohen Druckvolumen. - Flexible Papiermanagementoptionen mit bis zu 2.380 Blatt Papierkapazität - 17,6 cm Touchscreen-Farbdisplay - Integrierter NFC-Kartenleser zur sicheren Authentifizierung - 80 Blatt Duplex-ADF - Ultra-Jumbo-Tonerkassetten mit hoher Reichweite - Bestens abgesichert mit dem PRINT AirBag für 400.000 Seiten
Großhandel Hamburg

Großhandel Hamburg

Ob Geschenk- oder Trendartikel rund um das Zuhause und den Garten – 140 Aussteller werden Sie mit Ihren Produkten auf 20.000 m² begeistern.
Desktop-Etikettendrucker Miete Kauf Leasing

Desktop-Etikettendrucker Miete Kauf Leasing

Etikettendrucker für zu Hause und im Büro sowie professionelle Etiketten-, Beleg- und Armbanddrucker, die mit Zubehör als Teil einer umfassenderen Lösung eingesetzt werden können. Warum sollten Sie sich für einen Brother Desktopdrucker entscheiden? Verschiedene Medienformate Die QL- und TD-Serien ermöglichen das Bedrucken verschiedener Medien mit Breiten von 12 mm bis 118 mm. Druckverfahren Thermodirekt- und Thermotransferverfahren ermöglichen es, das richtige Etikett für Ihre Anwendung zu drucken. Farblich hervorheben Die QL-800 Serie bietet die Möglichkeit, Etiketten in Rot und Schwarz zu drucken, um wichtige Informationen hervorzuheben. Für jede Anforderung Brother verfügt über eine große Auswahl an optionalem Zubehör und eine Vielzahl von Verbrauchsmaterialien, um jede Etikettieranforderung zu erfüllen.