Finden Sie schnell lande für Ihr Unternehmen: 680 Ergebnisse

TANAH

TANAH

Non-Woven Einkaufstasche, 80 g/m2. Artikelnummer: 1320293 Druckbereich: 260x280 mm Gewicht: 52.5 g Maße: 38x41x12 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 4202929890
Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

BTG Internationale Spedition GmbH ist ein erfolgreiches, unabhängiges und dynamisches Logistikunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir sind deutschlandweit an zwölf Standorten für unsere Kunden aktiv. Darüber hinaus verfügen wir über ein hochqualifiziertes internationales Netzwerk. Ob Standard oder tailormade – die Palette unserer Dienstleistungen reicht von flexiblen Logistiklösungen mit allen Verkehrsträgern über Lagerung, Kommissionierung und Zollabwicklung bis hin zur Beratung und Umsetzung komplexer Projekte entlang der Supply Chain. Service, Qualität und Zuverlässigkeit stehen für unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an erster Stelle. Höchste Kundenzufriedenheit ist das Ziel, das wir alle zusammen ansteuern. Ob auf der Straße, mit der Bahn, per Schiff oder Flugzeug – bei uns ist Ihre Ware in den besten Händen.
Flächenrecycling

Flächenrecycling

Rückbau-, Entsorgungs- und Verwertungskonzepte Untersuchung und Bewertung von Industriebrachen, Gewerbeflächen, AltstandortenPlanung, Ausschreibungen, Leistungsverzeichnisse, Arbeits- und Sicherheitspläne für Arbeiten in kontaminierten Bereichen, Organisation und Koordination der Arbeiten, Fachgutachterliche Begleitung, Dokumentation
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
Altlastensanierung und Flächenentwicklung

Altlastensanierung und Flächenentwicklung

Altlastensanierungen, Bodensanierungen nach Havarien, Industrieabbrüche und Flächenrevitalisierung dienen letztendlich jeder Bürgerin und jedem Bürger. Wir alle nutzen Straßen, die Bahn, Schulen, Ver- und Entsorgungseinrichtungen, Krankenhäuser, Freizeiteinrichtungen, Wohnungen usw., bei deren Bau, Umbau oder Rückbau Abfälle anfallen, die entsorgt werden müssen. Durch die Sanierung von Altlasten und Industriebrachen sorgen wir dafür, dass unsere Umwelt von Schadstoffen befreit wird. Die RST Gruppe bietet ihren Kunden neben der fachgerechten Entsorgung mineralischer Abfälle überdies Leistungen im Bereich der Altlastensanierung, Sanierung von Havarieschäden, Industrieabbrüchen und Flächenrevitalisierungen an. Realisieren wir Komplettleistungen „Alles aus einer Hand“ – vom Abbruch oder der Altlastensanierung über die Entsorgung bis hin zur Erschließung und Begrünung. Selbstverständlich steht die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter auch Planern, Bauherren, Abfallerzeugern und Abfallbesitzern zur Verfügung, wenn es um die Bewertung der Abfalleigenschaften, die Einstufung der Bau- und Abbruchabfälle oder die Planung von Sanierungs- und Entsorgungsleistungen geht.
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Altlastsanierung

Altlastsanierung

Treten Altlasten ein, treten wir auf mit unserer überzeugenden Gesamtleistung. Mit Analysen, Strategien und Berechnungen für Sanierung und Wiederverwertung. Aushub und Aufbereitung bis zur Wiedereinfüllung des gereinigten Materials. Kontaminierte Böden und Bauten stellen eine ernstzunehmende Herausforderung für die betroffenen Besitzer und eine Gefährdung der Umwelt dar. Das Gesetz verlangt ein klares und konsequentes Handeln und der Markt diktiert das wirtschaftlich Machbare. Aus diesen Gründen ist es wichtig, rechtzeitig auf eine rationelle und gut konzipierte Arbeitsausführung zu setzen. Werden ehemalige Industriegebäude umgenutzt, lässt sich oftmals das Umweltbewusstsein der vergangenen Jahre an der Bausubstanz und am Boden ablesen. Hier ist besonders wichtig, dass das Problem ganzheitlich gelöst und nicht umgelagert, sprich deponiert wird. Die Eberhard Unternehmungen bieten heute Aufbereitungstechnologien, die weltweit zu den führenden zählen: Mechanische Triage und Trockenaufbereitung physikalisch-chemische Wiederaufbereitung in der Bodenwaschanlage biologische Sanierung im Vacuum-Heap Bodenluftabsaugung Bodenbehandlungszentren Der wirtschaftlich optimale Betrieb unserer Grosskapazitäts-Bodenbehandlungszentren (ESAR, BAZO, Eigendeponien) wird durch eine umfassende Marktbearbeitung und unser schweizweites Netz an Bodenannahmezentren und Zulieferstandorten unterstützt. Details Bodenwaschanlage Die Bodenwaschanlage der Eberhard Recycling AG ist die grösste und leistungsfähigste Bodenwaschanlage der Schweiz. Details BAZO Das Leistungsspektrum des BAZO Oberglatt reicht von der komplexen Materialtriage für leicht bis stark belastete Materialien bis hin zum einfachen Umschlag. Details Konventionelle Entsorgung im In- und Ausland Fachgerechte Ablagerung in VVEA-konformen Deponien. Homologierte Befüllung von Big-Bag’s, Notifizierung und gesetzeskonforme Einlagerung im grenzüberschreitenden Verkehr in hierfür geeigneten Untertagedeponien im Ausland. Details Konditionierung und Immobilisierung Mechanische Konditionierung für die Materialvorbereitung, Klassifizierung, Optimierung und Aufbereitung von heterogenen Aushub- und Rückbaumaterialien. On-site- und Off-site-Immobilisierung mittels chemischer und physikalischer Verfahren. Details Thermische Verwertung im Zementwerk Ressourcenschonende Verwertung als Rohmehlersatz in hierfür geeigneten Zementwerken. Details Thermische Behandlung im Ausland Ökoeffiziente, thermische Behandlung in Desorptions- und Pyrolyse-Grossanlagen oder in Sonderabfallverbrennungsanlagen. Details Trockenaufbereitung Die schweizweit gesteigerten Anforderungen an eine korrekte Materialtriage können mit hochwertigen mechanischen Aufbereitungstechnologien nach neuestem schweizkonformen Stand der Technik erfüllt werden. Details Biosanierung mit Vacuum-Heap Die Vacuum-Heap-Technologie verstärkt natürliche Dekontaminationsprozesse durch die gezielte Biostimulation den jeweiligen Schadstoffen spezifisch angepassten Mikroorganismen. Ergebnis ist die Beschleunigung des natürlichen Schadstoffabbaus. Vorteil ist, dass dieser dank der beschleunigten Prozesse auch eine hohe Wirtschaftlichkeit der Sanierung ermöglicht. Details Haben Sie Fragen? Unsere Experten beraten Sie gerne.
Freiflächenanlage

Freiflächenanlage

Individuelle Lösungen für Ihr zu Hause Wir arbeiten Produkt- und Herstellerunabhängig , genau aus diesem Grund ist es uns möglich auch spezielle Lösungen anzubieten. Zusammen mit einer Firma aus dem Galabau, können wir ein Konzept für Garten und Landschaftsinstallation anbieten. Diese Art der energetischen Unabhängigkeit wird immer beliebter und ist im wesentlichen nicht teurer wie eine Dachinstallation. Vorteil, die Module können optimal ausgerichtet werden, das System benötigt keinerlei Wartung und kann bis zu 7kwp je Einheit gebaut werden
Altlastenuntersuchung

Altlastenuntersuchung

Altlastenuntersuchung: Gebäuderückbau Die effektive und wirtschaftliche Sanierung einer Altlast setzt genaue Kenntnisse über Art und Umfang des Schadstoffinventars, des Maßes des Austrags dieser Schadstoffe in die Schutzgüter sowie des Transportverhaltens der Schadstoffe innerhalb eines Schutzgutes voraus. Die erforderlichen chemisch-physikalischen Untersuchungen von Boden- bzw. Abfallproben werden in unserem Labor selbstverständlich nach DIN bzw. DEV-Methoden oder mit gleichwertigen Verfahren analysiert und wir besitzen die Altlastenanerkennung BAM-OFD für Bundesliegenschaften. Seit unserem Bestehen haben wir die Analytik und teilweise auch die Probenahme bei einer Vielzahl von größeren Altlastensanierungen durchgeführt. So waren wir bundesweit für die vollständigen analytischen Untersuchungen bei der Sanierung und Überwachung mehrerer Gaswerke, Industrieanlagen und Kasernen tätig.
Flächen- und Altlastensanierung gibt Lebensräume zurück

Flächen- und Altlastensanierung gibt Lebensräume zurück

REMEX setzt das Prinzip der Ressourcenschonung konsequent in der Flächen- und Altlastensanierung um. Innerhalb unseres Geschäftsbereichs Boden- und Altlastensanierung tragen wir u. a. durch Bodenbehandlung dazu bei, vorhandene Flächen wie z. B. stillgelegte Industriestandorte wieder nutzbar zu machen. Sanierung nach dem Full-Service-Prinzip Im Rahmen von Sanierungsprojekten begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Projektverlauf. Unsere Leistungen beginnen bereits in der Konzeptionsphase. Mit Blick auf die Folgenutzung bieten wir unseren Kunden individuelle und einzelfallspezifische Lösungen an und führen die Aufträge mit nachstehenden Teilleistungen eigenverantwortlich durch: Beratung in der Planungsphase Unterstützung beim Genehmigungsverfahren Bereitstellung von Analysedienstleistungen Logistik und Transport Entsorgung von Böden und Bauschutt Bodenbehandlung und -sanierung Bauschuttaufbereitung Lieferung aufbereiteter Böden und Baustoffe Dokumentation
Flächen- und Altlastensanierung gibt Lebensräume zurück

Flächen- und Altlastensanierung gibt Lebensräume zurück

Das Prinzip der Ressourcenschonung wird von REMEX konsequent in der Flächen- und Altlastensanierung umgesetzt. Innerhalb unseres Geschäftsbereichs Boden- und Altlastensanierung tragen wir unter anderem durch Bodenbehandlung dazu bei, vorhandene Flächen wie stillgelegte Industriestandorte wieder nutzbar zu machen. Sanierung nach dem Full-Service-Prinzip Im Rahmen von Sanierungsprojekten begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Projektverlauf. Unsere Leistungen beginnen bereits in der Konzeptionsphase. Mit Blick auf die Folgenutzung bieten wir unseren Kunden individuelle und einzelfallspezifische Lösungen an und führen die Aufträge eigenverantwortlich durch: Beratung in der Planungsphase Unterstützung beim Genehmigungsverfahren Bereitstellung von Analysedienstleistungen Logistik und Transport Entsorgung von Böden und Bauschutt Bodenbehandlung und -sanierung Bauschuttaufbereitung Lieferung aufbereiteter Böden und Baustoffe Dokumentation
Altlastenuntersuchung

Altlastenuntersuchung

Altlasten sind Flächen, die gesundheits- oder umweltschädliche Veränderungen des Bodens oder des Grundwassers aufweisen. Sie können Schadstoffe freisetzen und die Gesundheit des Menschen gefährden. Das Ingenieurbüro Geotechnik-Institut-Dr.Höfer GmbH & Co. KG bietet folgende Leistungen im Bereich Altlasten an: - Grundlagenermittlung - Altlastenrecherche - Durchführung von Felduntersuchungen und Probeentnahmen - Festlegung und Beurteilung der standortabhängigen Rahmenbedingungen - Ausarbeitung von Analyseprogrammen - Gefährdungsabschätzung - Beurteilung und Bewertung von Boden- und Grundwasserverunreinigungen - Aufstellen von Bodenmanagementkonzepten - Aufstellen von Arbeitsschutzkonzepten - Erstellung von Ausgangs- und Zustandsberichten - Sanierung - Sanierungsplanung - Aufstellen von Leistungsverzeichnissen für Sanierungsmaßnahmen - Aufstellen von Arbeitsschutzkonzepten - Abbruch / Baureifmachung - Fachgutachterliche Begleitung / Fachbauleitung - Koordinierung nach DGUV Regel 101-104/ BGR 128 / TRGS 519 - Planung / Entwurf / Abnahme von Methangasdränagen
Altlastenuntersuchung

Altlastenuntersuchung

Altlasten-Voruntersuchungen können als Grundlage eines Bauvorhabens nötig sein oder von der Umweltbehörde nach den Vorschriften der Altlastenverordnung (AltlV) angeordnet werden. Auf der Basis einer historischen Untersuchung wird als zentraler Schritt eine technische Untersuchung durchgeführt, bei der mit Baggern oder Bohrgeräten Sondierungen vorgenommen und Proben im Labor analysiert werden. Die Resultate werden durch den Altlastengutachter bewertet, wobei folgende Fälle möglich sind: - Werden keine Belastungen gefunden, wird der Standort aus dem Kataster der belasteten Standorte (KbS) gelöscht. - Liegt eine Belastung mit Schadstoffen ohne schädliche oder lästige Auswirkungen vor, bleibt der Eintrag im Kataster bestehen, aber es sind keine weiteren Maßnahmen nötig. - In problematischeren Fällen wird der Standort als überwachungs- oder sanierungsbedürftig klassifiziert, und es sind weitere Untersuchungsschritte durchzuführen (z.B. Grundwasseruntersuchung, Detailuntersuchung, Sanierungsuntersuchung). - Handelt es sich um Bauland, können anhand der Resultate gleichzeitig die Auflagen an künftige Bauvorhaben geklärt und die zu erwartenden Altlastenkosten abgeschätzt werden. Als Altlastengutachter planen und leiten wir sämtliche Untersuchungsschritte in Zusammenarbeit mit erfahrenen Sondierunternehmen und Labors, erarbeiten die notwendigen Expertisen, vertreten die Interessen unserer Kunden gegenüber den Behörden und unterstützen sie, falls ein Anrecht auf Rückerstattung der Untersuchungskosten gemäß dem Verursacherprinzip besteht.
Baugrundgutachten und -sondierungen sowie Altlastenuntersuchungen vom Experten

Baugrundgutachten und -sondierungen sowie Altlastenuntersuchungen vom Experten

Sie möchten neu bauen, einen Altbau sanieren oder suchen nach Ursachen für bereits vorhandene Schäden?
Umweltplanung | Bauleitplanung

Umweltplanung | Bauleitplanung

Lebenswerte Umwelt – heute und in Zukunft Immer wenn es um Eingriffe in die Natur, um räumliche Entwicklung oder um städtebauliche Planung geht, ist die Berücksichtigung von Umweltbelangen ein unverzichtbarer Bestandteil. Unser Team von Fritz & Grossmann ist für alle Fragen rund um Bauleitplanung, Umweltplanung und Artenschutz für Sie da. Unsere Leistungen in der Umweltplanung: Umweltverträglichkeitsprüfungen nach UVPG Landschaftspflegerische Begleitpläne Umweltprüfungen mit Eingriffs- / Ausgleichsbilanzen nach BNatSchG Rekultivierungspläne nach DepV Planung & Umsetzung von Ausgleichsmaßnahmen Bodenschutzkonzepte nach BBodSchV Anträge auf Waldumwandlungen nach LWaldG Biotopverbundplanungen Pflege- und Entwicklungspläne für Schutzgebiete Grünordnungspläne nach BNatSchG Ökokonten nach Ökokontoverordnung Unsere Leistungen in der Bauleitplanung: Flächennutzungspläne Machbarkeitsstudien Freiflächenkonzepte für regenerative Energien Bebauungspläne Raumordnungsverfahren Städtebauliche Konzepte Standortgutachten für regenerative Energien Unsere Leistungen im Artenschutz: Natura 2000-Verträglichkeitsprüfungen (FFH-Gebiete und Vogelschutzgebiete) Floristische und faunistische Kartierungen Spezielle artenschutzrechtliche Prüfungen nach BNatschG Umweltbaubegleitung Ausnahmeanträge Projekte Sehen Sie sich eine Auswahl der von uns realisierten Projekte in den Bereichen Umweltplanung, Bauleitplanung und Artenschutz an. Zu den Projekten Was können wir für Sie tun?
Photovoltaikanlagen / Freiflächen Anlagen

Photovoltaikanlagen / Freiflächen Anlagen

Mount Heroes GmbH: Ihr Partner für schlüsselfertige Photovoltaik-Großanlagen Willkommen bei der Mount Heroes GmbH, Ihrem verlässlichen Partner für schlüsselfertige Photovoltaik-Großanlagen. In einer Welt, die zunehmend auf erneuerbare Energien setzt, bieten wir innovative und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre nachhaltigen Energieziele zu erreichen. Unsere Mission Bei Mount Heroes sind wir der Überzeugung, dass die Zukunft der Energie in der Sonne liegt. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Gemeinden dabei zu unterstützen, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und gleichzeitig die Energieeffizienz zu maximieren. Mit unseren schlüsselfertigen Photovoltaik-Großanlagen bieten wir Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand, von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Unser Serviceangebot 1. Beratung und Planung Wir beginnen mit einer umfassenden Bedarfsanalyse und Standortbewertung, um die beste Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Unsere Experten entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept, das sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch optimal ist. 2. Finanzierung Mount Heroes unterstützt Sie bei der Finanzierung Ihrer Photovoltaik-Anlage. Wir bieten verschiedene Finanzierungsmodelle an, die individuell auf Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, einschließlich Leasing, Mietkauf und Finanzierung über Drittinvestoren. 3. Projektmanagement Unser erfahrenes Projektmanagement-Team übernimmt die komplette Koordination und Überwachung Ihres Projekts. Von der Genehmigungsphase über die Beschaffung bis hin zur Installation – wir sorgen dafür, dass alle Prozesse reibungslos und termingerecht ablaufen. 4. Installation und Inbetriebnahme Unsere hochqualifizierten Techniker installieren die Photovoltaik-Anlagen nach den neuesten Standards und sorgen für eine fachgerechte Inbetriebnahme. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Sicherheit. 5. Wartung und Monitoring Auch nach der Installation sind wir für Sie da. Mit unserem umfassenden Wartungs- und Monitoring-Service gewährleisten wir eine langfristige und effiziente Betriebsführung Ihrer Photovoltaik-Anlage. Unser Team überwacht kontinuierlich die Leistung und führt regelmäßige Inspektionen und Wartungen durch. Ihre Vorteile mit Mount Heroes Nachhaltigkeit: Reduzieren Sie Ihren CO2-Ausstoß und leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Kostenersparnis: Nutzen Sie die Kraft der Sonne und senken Sie Ihre Energiekosten langfristig. Zuverlässigkeit: Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung im Bereich der erneuerbaren Energien. Innovation: Profitieren Sie von modernster Technologie und maßgeschneiderten Lösungen. Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden Wir bei Mount Heroes sind stolz auf unsere zahlreichen erfolgreichen Projekte und die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Photovoltaik-Großanlagen tragen weltweit zur nachhaltigen Energiegewinnung bei und setzen neue Maßstäbe in Effizienz und Leistung. Kontaktieren Sie uns Sind Sie bereit, den nächsten Schritt in eine nachhaltige Zukunft zu gehen? Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Gemeinsam gestalten wir eine grünere und effizientere Energiezukunft. Mount Heroes GmbH – Ihr Partner für schlüsselfertige Photovoltaik-Großanlagen. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück besser.
leasen

leasen

Wir erfüllen Ihre Wünsche. Individuell und zuverlässig. Realisieren Sie mit uns einen effizienten Fuhrpark für Ihr Unternehmen oder erfüllen Sie sich Ihren Wunsch vom Traumwagen mit maximaler Sicherheit.
Lade-Infrastruktur und Lastmanagement für Ihren Fuhrpark

Lade-Infrastruktur und Lastmanagement für Ihren Fuhrpark

Ein intelligente zentrale Steuerung aller aktiven Ladepunkte ermöglicht ein ressourcenschonendes Laden der angeschlossenen Fahrzeuge über ein intelligentes Lastmanagement bis zum geplanten Einsatzzeitpunkt. Eine voll-integrierte Anbindung der Photovoltaikanlage nutzt den selbst erzeugten Strom als primäre Quelle und hilft so dabei, die Kosten zu reduzieren. Erst wenn ein rechtzeitiger Abschluss des Ladevorgangs mit günstig erzeugtem, eigenen Strom nicht mehr möglich ist, wird das öffentliche Netz zugeschaltet und der Ladevorgang wie geplant durchgeführt.
Hupfburg Abenteuerland Profi mieten

Hupfburg Abenteuerland Profi mieten

Beschreibung: Mehrere Kinder können gleichzeitig unser Abenteuerland benützen. Ausgestattet mit einer Rutsche und einem Hüpfbereich mit Hindernissen. Attraktive Luftburg mit viel Action. Empfehlenswert für Kinder von 3-9 Jahre. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Familienfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Abenteuerland, 25m Kabeltrommel, Gebläse 1,5 KW (Dauerbetrieb) zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss Abmessungen: 2,5m breit 6,5m lang 2 m hoch Abmessungen Transportsack: 1,2 m lang,80cm Durchmesser Gewicht: 50 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
Langdrehteile

Langdrehteile

Konstante Qualität in kleinen und großen Mengen, auch bei unseren Langdrehteilen zahlt sich das Vertrauen in die CNC-Drehmaschine aus. Die Langdrehteile lassen sich einfach in großen oder kleinen Mengen herstellen. 0-Serien wie auch Serien bieten konstante Ergebnisse.
Flexible Leasingoptionen für Ihr Geschäft mit Hoyer Financial Services

Flexible Leasingoptionen für Ihr Geschäft mit Hoyer Financial Services

Entdecken Sie die flexiblen Leasingmöglichkeiten von Hoyer Financial Services, die speziell auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind. Nach einer gründlichen Bedarfsanalyse bieten wir individuelle Leasingpläne für mobile und stationäre Investitionsgüter, die Ihre Bilanz schonen und gleichzeitig die notwendige Flexibilität bieten. Vorteile: Individuelle Leasingoptionen basierend auf einer umfassenden Bedarfsanalyse Anpassung von Laufzeit, Ratenverlauf und Restwert an Ihre Bedürfnisse Breites Spektrum an finanzierbaren Gütern Optimierung der finanziellen Ressourcen und Bilanzschonung
Bestellen Sie bei uns Ihren Container für das bergische Land.

Bestellen Sie bei uns Ihren Container für das bergische Land.

jetzt bestellen 51702 Bergneustadt jetzt bestellen 51465 Bergisch Gladbach jetzt bestellen 51399 Burscheid jetzt bestellen 51766 Engelskirchen jetzt bestellen 51643, 51645, 51647 Gummersbach jetzt bestellen 42499 Hückeswagen jetzt bestellen Köln rechtsrheinisch jetzt bestellen 51515 Kürten jetzt bestellen 51371 Leverkusen jetzt bestellen 51789 Lindlar jetzt bestellen 51709 Marienheide jetzt bestellen 51597 Morsbach jetzt bestellen 51588 Nümbrecht jetzt bestellen 51519 Odenthal jetzt bestellen 51491 Overath jetzt bestellen 42477 Radevormwald jetzt bestellen 51580 Reichshof jetzt bestellen 51503 Rösrath jetzt bestellen 51545 Waldbröl jetzt bestellen 42929 Wermelskirchen jetzt bestellen 51674 Wiehl jetzt bestellen 51688 Wipperfürt
Container-Leasing, Leasing,  perfekter Partner für nahtloses Container-Leasing

Container-Leasing, Leasing, perfekter Partner für nahtloses Container-Leasing

Unser Leasing-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, Container über einen längeren Zeitraum zu nutzen, ohne die Notwendigkeit eines sofortigen Kaufs. Diese Option ist ideal für Kunden, die eine mittel- bis langfristige Nutzung ohne die Bindung eines Kaufs suchen. Unsere flexiblen Leasingoptionen ermöglichen es Ihnen, Ihren Traum-Container zu finden, sei es ein Büro-, Lager- oder Kühlcontainer. Mit unserem Leasing-Angebot haben Sie volle Kostenkontrolle bei voller Nutzbarkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Profitieren Sie von der Flexibilität und den Vorteilen des Leasings, ohne langfristige Kapitalbindung.
Workwear – Für jeden Beruf die passende Funktionskleidung

Workwear – Für jeden Beruf die passende Funktionskleidung

Arbeitskleidung muss sitzen – denn konzentriert arbeiten kann nur, wer sich in seinem Arbeitsoutfit wohl und sicher fühlt. Daher achten wir bei unseren Textilien auf passende und angenehme Stoffe sowie funktionsfähige und designorientierte Schnitte. Und das immer ganz individuell – auf Wunsch beispielsweise mit einer Bestickung Ihres Logos oder Firmennamens. Workwear schützt Ihre Mitarbeiter nicht nur gegen die prozessbedingten Verschmutzungen durch Öl, Staub oder Schmutz bei der Arbeit, sondern kann auch zum positiven Erscheinungsbild Ihres Betriebes beitragen. Spezielle Schutzkleidung schützt darüber hinaus gegen schädliche Einwirkungen bei der Arbeit , wie mechanische Einwirkungen, thermischen Einwirkungen, Flammen, Funken, feuerflüssige Massen, heiße Dämpfe, Laserlicht, elektrische Energie und statische Aufladung, Nässe, Chemikalien, Stäube, Gase, Mikroorganismen und Gefährdung durch den Fahrzeugverkehr. Wo gesetzlich vorgeschriebene Normen zum Tragen von Schutzkleidung eingehalten werden müssen ist Schutzkleidung unbedingt zu tragen. Um auch langfristig die Funktionen und das positive Erscheinungsbild der Berufskleidung zu gewährleisten, ist es unerlässlich, die Kleidung professionell waschen und pflegen zu lassen. Mit speziellen Waschprogrammen ist es industriellen Wäschereien möglich, die Arbeitskleidung und Schutzkleidung optimal gewebeschonend zu behandeln und durch Nachbehandlung, Prüfung, Reparatur und Austausch die notwendigen Funktionen zu erhalten. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der geeigneten Arbeits- oder Schutzkleidung und bieten Ihnen zudem den kompletten Service dazu an – von der Abholung der Kleidung über das Instandhalten sowie dem professionellen Waschen bis hin zur Verteilung der Kleidung an Ihre Mitarbeiter.
Anlagenfinanzierung

Anlagenfinanzierung

Wir bieten unseren gewerblichen Kunden die Möglichkeit einer Leistungs-abhängigen Leasing-Rate an. Unser Leasing-Modell ist off-Balance und bietet den Unternehmen zusätzlich ein lukratives Steuerschild.
Bohr- und Startlocherodieren

Bohr- und Startlocherodieren

Startlocherodieren (Bohrteufeln) zum Drahterodieren, Kühlluftbohrungen, Instrumentierungsbohrungen Bohr- und Startlocherodieren: Im Bereich der Bohr- und Startlocherosion können wir Bohrungen mit einem Durchmesser von 0,3 bis 6,0 mm und einer Höhe von 800 mm auf 3- und 5-Achsenmaschinen realisieren. Max. Verfahrwege: x, y, z 1200 x 600 x 800 mm. Mikroerodieren: Unsere hochpräzisen Mikroerosions-Systeme ermöglichen u.a. Mikrobohrungen von 0,020 mm und kleiner bei verschiedenen Materialqualitäten und -höhen sowie Mikrobearbeitung und -einsenkungen. Einsatzbereiche: Mikromechanik Mikrospritzwerkzeuge Mikrodüsen und Spinndüsen Mikrooptik Mikroelektronik Mikromedizin Mikrobohrungen
Rohrbiegearbeiten

Rohrbiegearbeiten

Biegen von Rohren aus Kupfer, Stahl, Edelstahl, Messing in den Abmessungen 6-28mm Zur Verarbeitung von Rohrformteilen stehen Ihnen modernste Einrichtungen zur Verfügung. Das Biegen von Rohren wird entweder auf vollautomatischen Biegemaschinen inkl. mechanischer Bearbeitung oder alternativ auf konventionellen Biegemaschinen durchgeführt. Kupferrohre in den Durchmessern 12 mm und 15 mm werden direkt vom Coil gefertigt. Komplizierte Biegeteile werden für Sie in den Abmessungen von Ø 6-28 mm auf unseren Anlagen gefertigt. Nach Ihren Vorgaben biegen wir Rohre aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Messing. Neuheit ! Wir trennen Rohre aus Stahl, Edelstahl sowie Kupfer und Messing von Ø 6-28 mm. Mit unserem neuen Trennzentrum sind wir in der Lage, Rohre von Ø 6-28 mm orbital zu trennen.
Draht- und Rohrbiegeteile

Draht- und Rohrbiegeteile

Draht- und Rohrteile werden von uns durch die Biegeumformung verarbeitet. Mit Techniken wie Biegen, Stanzen, Pressen, Ziehen, Fügen, Stauchen, Nieten und Clinchen. Aber auch Schweißen, Drehen und Bohren gehören mit zu den Verfahren der spanlosen und spanenden Formgebung nach DIN 8582. Für die Drahtbiegetechnik verfügen wir über einen sehr großen Maschinenpark, der bestens für größere Stückzahlen und Serienproduktionen geeignet ist. Das Biegeumformen als Gesenk- oder Freiformbiegen – d.h. mit Gesenkbiegewerkzeug oder als CNC-programmierte Freiformbiegetechnik mit geradlinigen und drehenden Werkzeugen, kombiniert mit integriertem Pressen (Lochen, Plätten, Drücken, Ausklinken, Reduzieren) – kann mit der Zuführung von anderen Elementen erweitert werden. Dies ermöglicht z.B. eine Verschweißung oder eine automatische Montage wie das Anbringen einer Kunststoffrolle auf einem Drahtgriff. Sie erhalten von uns: • Draht- und Rohrbiegeteile aus allen bekannten Werkstoffen • In den Stärken von 2,0 mm bis 12 mm Durchmesser • In jedem beschaffbaren Profil: gewalzt, oval, quadratisch, rund, flach, vierkant • Aus federharten Werkstoffen (PT-Band, Edelstahl) • Aus weichen Werkstoffen (Stahl, Aluminium, Kupfer, Messing) • Bei automatischer Fertigung mit einer Einzugslänge von bis zu 2.000 mm • Mit allen gängigen Oberflächenbeschichtungen (über renommierte Dienstleistungspartner) • Mit technisch realisierbaren Wärmebehandlungen (über renommierte Dienstleistungspartner)
Diverse Ferritstäbe, Handelsvermittlung für Metallwaren

Diverse Ferritstäbe, Handelsvermittlung für Metallwaren

Ferritstäbe, Elektrotechnik, Ferrit, Stäbe, Handelsvermittlung für Metallwaren 1. Ferritstäbe TYPE ZR, 5 X 200 MM --> 1122 St. Abgabe nur kartonweise je 88 St. 2. Ferritstäbe MRF 4X200 HR4 (drei Lagen je ca. 35 St.) --> 105 St. Abgabe nur als Gesamtmenge. 3. Ferritstäbe ZR 3X200 MM (je Rolle: ca. 10 St.) --> 70 St. Abgabe nur als Gesamtmenge. Artikelstandort: Paderborn
Aufstellung von Containern auf öffentlichem Grund

Aufstellung von Containern auf öffentlichem Grund

Für die Aufstellung von Containern auf öffentlichem Grund wie Parkplätzen, Straßen, Gehwegen und ähnlichem benötigen Sie eine schriftliche Genehmigung. Die entsprechende Genehmigung erhalten Sie bei dem für den Aufstellort zuständigen Tiefbauamt und der Polizei. Gerne übernehmen wir die Einholung der Genehmigung sowie das Aufstellen der Halteverbotsschilder, gegen eine Gebühr, für Sie. Der Besteller haftet für Schäden, die aus Nichtachtung der Genehmigungspflicht entstehen.