Finden Sie schnell lagerverfolgung für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Physische Archivierung

Physische Archivierung

Das externe Aktenarchiv beim Profi aum schaffen für den Erfolg: Ist die Akte falsch abgelegt oder liegt sie noch bei einem anderen Mitarbeiter? Aktenlagerung ohne Ordnung und Struktur kann schnell zu heillosem Durcheinander führen. Und wie lang reicht die Kapazität für die Lagerung noch aus? Sind die Unterlagen überhaupt vor Feuer, Wasser und Diebstahl gesichert? Wer bei Fragen wie diesen ins Schlingern gerät, ist bei der Gehring Group an der richtigen Adresse. Das Angebot reicht dort von Beratung und Hilfestellung bis hin zur Komplettlösung im externen Aktenarchiv. Und das stets individuell auf den Einzelfall und den gewünschten Anteil an Eigenleistung zugeschnitten.
Lagern

Lagern

Auf Wunsch lagern wir das versandfertige Material auch für einen längeren Zeitraum für Sie ein. Die Lagerung erfolgt dabei so, dass Ihr Material keinen Schaden* nimmt. Auf Wunsch lagern wir das versandfertige Material auch, für einen dann zu vereinbarenden Zeitraum, für Sie ein. Die Lagerung erfolgt dabei so, dass Ihr Material keinen Schaden* nimmt. * Rostanfällige Materialien wie gebeizte und trockene Bänder können nicht unbegrenzt gelagert werden.
Lagerung

Lagerung

IN-TIME bietet maßgeschneiderte Lagerungslösungen für Ihre Waren. Mit über 30.000 Quadratmetern Lagerfläche und mehr als 55.000 Palettenstellplätzen können wir Ihre Lageranforderungen flexibel erfüllen. Unsere Lagerhallen sind mit modernster Technologie ausgestattet, darunter Temperaturüberwachung und Raumluftprüfung, um eine optimale Lagerumgebung für sensible Produkte zu gewährleisten. Wir bieten verschiedene Lageroptionen wie Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen für eine effiziente Nutzung des Platzes. Unsere Lagerverwaltungssysteme ermöglichen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme und eine effiziente Verwaltung Ihrer Bestände. Mit speziellen Flächen für Kommissionierung und Veredelung bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Copacking, Blistern und Displayaufbau an. Für Importgüter aus Drittländern bieten wir die Lagerung in unserem Zolllager an und übernehmen die Verzollung in Ihrem Namen. Mit Zertifizierungen nach GMP+ und GDP gewährleisten wir höchste Standards für die Lagerung von Wirkstoffen für die Futtermittelindustrie und pharmazeutischen Produkten. Vertrauen Sie auf IN-TIME für effiziente, zuverlässige und sichere Lagerungsdienstleistungen, die Ihre Lagerbedürfnisse optimal abdecken.
Lagerung

Lagerung

Großzügige Logistikhalle mit mehreren Brandabschnitten, ebenerdig und über Rampen zugänglich. Paletten­stellplätze: ca. 10.000 Stk. Gefahrstofflager, Gefahrgut, Zertifizierung (ISO9001, ISO14001, BImSchG), Zoll-Services, Produktionsversorgung, Lagerlogistik, Bestandsmanagement, Stückgut- und Teilladungsverkehr.
Warehousing

Warehousing

Im Bereich der Lagerwirtschaft bieten wir Ihnen: Eigene Lagerkapazitäten (auch für Schwergut) Konsolidierung von Warenströmen (z. B. Unterlieferanten) Überwachung des Konservierungszeitraums IT-unterstützte Lagerverwaltung Luftfrachtlagerkapazitäten
Lagerung

Lagerung

Wir Lagern Roh- Hilfs- und Betriebsstoffe, sowie Halbfertig- und Fertigteile in einem unserer 2 Lager mit einer Gesamtfläche von 800 Stellplätzen. In unserem Lager ist genügend Platz für Ihre Ware. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Mindestbestand um auch bei Marktschwankungen kurzfristig liefern zu können. First In First Out ist aufgrund unserer Softwareausstattung kein Problem. Standardmäßig verpacken wir in Einweg-Kartonagen. Wir halten uns aber gerne an Ihre individuelle Verpackungsvorschrift und verpacken auch in Mehrweg-Kiste, etc...
Lagerung

Lagerung

An unseren 3 Standorten in 25782 Gaushorn, 24558 Henstedt-Ulzburg sowie 190661 Schwerin bieten wir unseren Partner Freilager, überdachte Lagerfläche und beheizte Lagerflächen an. Des weiteren bieten wir diverse Fulfillment Dienstleistungen wie Displaybau, Containerentladung, Kommissionierung, Umverpackung, Stückzahlenkontrolle an.
Lagerung

Lagerung

Autos und deren Bauteile sind ständig hohen Belastungen und häufig wechselnden Temperaturen ausgesetzt. Um die empfindlichen und teuren Komponenten effektiv zu schützen, kommen Drahtgestricke und Formteile aus hochwertigen Edelstahldrähten zum Einsatz. So werden z.B. Katalysatoren und Abgasanlagen von Autos auf diese Art gelagert und geschützt. · Schwingungsdämpfer im Anlagen- und Maschinenbau · Vibrationsdämpfer in der Umwelt- und Elektrotechnik
UMSCHLAG & LAGERUNG

UMSCHLAG & LAGERUNG

DIE BOHNET GMBH BESITZT GROSSFLÄCHIGE, FIRMENEIGENE SCHWERGUTLAGER Für die kurzfristige oder dauerhafte Lagerung Ihrer Transportgüter stehen Ihnen auf unseren Firmengeländen in Kirchdorf und Erfurt eine Mischung von ca. 35.000 m² Hallen- und Außenlagerflächen in eingezäunter und bewachter Umgebung zur Verfügung. Unsere vielseitigen Lagermöglichkeiten befinden sich dabei alle in verkehrsgünstiger Lage, unmittelbar an strategisch wichtigen Verkehrsknotenpunkten situiert. Mit unseren neuen Hallenkränen ist es uns möglich, Transportgüter mit einem Gewicht von bis zu 64 Tonnen direkt in unseren Werkshallen einzulagern bzw. umzuschlagen. Schwerere Maschinen und Ladegüter können per Fahrzeughydraulik abgesetzt und auf robusten Stahlblöcken gelagert werden. Außerdem können wir Ihnen auf Wunsch auch Lager- und Montageflächen in Hamburg, Mannheim und Voerde anbieten.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Einlagerung

Einlagerung

Gerne übernehmen wir auch die Abholung ihrer Ware um diese dann sachgemäß bei uns einzulagern. Auf 1000m² überdachter Fläche und 2000m² Freigelände, können Mietaufwendungen die in Ballungszentren oft sehr überteuert sind vermieden werden.
Lagerung/Kommissionieren

Lagerung/Kommissionieren

Wir übernehmen auf Wunsch die Einlagerung, Kommissionierung und Transport zum Endkunden. Menge und Preis: Individuelle Verhandlung
Lagerung

Lagerung

Als Full-Service-Partner bieten wir umfassende Fulfillment-Dienstleistungen an. Unsere professionelle Lagerhaltung umfasst auch ein Kühllager für sensible Waren wie Lebensmittel. Dies ermöglicht eine einfache und effiziente Abwicklung der nachfolgenden Logistikschritte, einschließlich bedarfsgerechtem Versand, etwa für Online-Shops oder individuelle Abrufe.
Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Es kann vielfältige Gründe oder Situationen für eine kurz- oder auch langfristige Einlagerung, beziehungsweise Zwischenlagerung von Möbeln oder Gegenständen geben. Beispielsweise ist das neue Objekt noch nicht bezugsfertig und diverse Dinge müssen bis zur Fertigstellung zwischengelagert werden oder Sie müssen noch bei Ihrem Mobiliar aussortieren. Unsere Möbellager sind mit den besten Sicherheitsstandards ausgestattet und bieten Platz für Akten, Möbel, Instrumente, Technik und vieles mehr. Sie haben Möbel, persönliche Sachen oder Waren – und wissen nicht wohin damit? Dann melden Sie sich bei uns! Sie können uns ganz entspannt und absolut sicher Ihr Hab und Gut zur Verwahrung anvertrauen. Wir lagern sowohl für Privatkunden und Unternehmen jegliches Hab und Gut gewissenhaft ein. Sichere und zuverlässige Lagerung Ihres Eigentums Alles, was Ihnen wichtig ist, können Sie ganz entspannt und absolut sicher der Spedition Zurek GmbH zur Verwahrung geben. Die Verwaltung der eingelagerten Güter, die ständige Kontrolle der Lagerbedingungen und sicherheitstechnische Überwachung sind dabei selbstverständlich! Nutzen Sie deshalb zu Ihrem Vorteil unsere modernen und gesichterten Möbellager! Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Unser Service rund um die Einlagerung: Fachgerechte Ein-und Auslagerung Möbellagerung, Aktenlagerung etc. Alarmgesicherte Lagerflächen Beste Lagerbedingungen Stetige Kontrolle Bedarfsgerechte Einlagerung von Gütern aller Art (Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Möbel, Kleidung, Instrumente etc.) Kommissionierung der eingelagerten Güter Pflanzen – Pflege und Lagerung
mohr :: Einlagerung

mohr :: Einlagerung

Sie möchten sich Freiraum schaffen und Verpackungsmaterial aller Art auslagern. Wir lagern für Sie - sicher, sauber und trocken. Lagermöglichkeiten von z.B. Paletten oder Packhilfsmitteln Lagerraum ohne Wartezeiten sofort verfügbar Einsatz auf Abruf Abwicklung Ihrer Versandaufträge durch Warenannahme und Materialsammlung Ihrer Zulieferer, Einlagerung und letztendlich Verpackung wie z.B. Containerstau
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
Lager und Inventur

Lager und Inventur

Das Lagermodul befasst sich mit der körperlichen Warenbewegung. Hier verwalten Sie die Bestände und alle Lagerbewegungen. Es ist möglich für jeden Artikel ein Standardlager festzulegen. Sie können sich auch Lagerbestände mit Stücklisten anschauen oder alle Baugruppen suchen, in denen ein bestimmtes Teil eingebaut wird. Üblicherweise erfolgen die Lagerabgänge automatisch und die Zugänge manuell. Allerdings können Sie die Abgänge auch manuell buchen, um beispielsweise Korrekturen vorzunehmen oder wenn Chargen eine Rolle spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Konsi Läger zu führen. Desweiteren werden Besonderheiten in der Metallindustrie berücksichtigt. Als Beispiel sei hier die Resttafelverwaltung genannt, die es ermöglicht, Restbleche wiederzufinden, aus denen bereits Teile gefertigt wurden.

 Weiterhin befasst sich dieses Modul mit der Inventur, die auch unterjährig durchgeführt werden kann. Die Bewertung der Warenbestände wird nach dem FIFO Verfahren vorgenommen. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Auswertungen und Statistiken.
SPS-Software Audit

SPS-Software Audit

Automatisierte Überprüfung und Bewertung von SPS-Programmen mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation. Für: Siemens, Rockwell, Schneider Electric, CoDeSys V3.2, PLCopen XML SPS-Programm-Qualität Mit diesem Audit wird die Überprüfung und Bewertung des jeweiligen SPS-Programms dokumentiert. Mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation erfolgt eine automatische Überprüfung des SPS-Programms. Anschließend erfolgt eine manuelle Analyse der generierten Ergebnisse durch einen Ingenieur von Itris Automation. Das Tool PLC Checker prüft die Einhaltung eines vom Kunden gewählten Good Practice Leitfadens. Die vom Werkzeug aufgelisteten Ergebnisse werden von einem Spezialisten für das jeweilige SPS-Fabrikat manuell analysiert und interpretiert. Der Ingenieur prüft die Regelverletzungen und beurteilt deren Auswirkungen im Code hinsichtlich der gegebenen Anwendung. Unterstütze Programmierumgebungen: • Siemens STEP5 & STEP7 • Rockwell Automation RSLogix 5000 • Schneider Electric PL7 Pro and Unity Pro • CoDeSys V3.2 • PLCopen XML Haben Sie Fragen zur Qualitätssicherung in der SPS-Programmierung, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
PRODUKTIONSPLANUNG

PRODUKTIONSPLANUNG

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Lean Production > Produktionsstrategie > Ganzheitliche Produktionssysteme > Prozessplanung > Prozessoptimierung > Zeitwirtschaft > Fertigungs- und Montageplanung
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Einfach bedienen Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Ob Profi oder Laie. Sie können sofort mit der ersten Abrechnung starten. Sicher handhaben Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Schnell erledigen Auf Knopfdruck erhalten Sie Ihre Auswertungen, Ihre Mitarbeiter ihre Abrechnungen und die Kassen und das Finanzamt alle notwendigen Meldungen. Günstig abrechnen Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nutzerfreundlich auswerten Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihre Mitarbeiter werden unsere Auswertungen schätzen. Weil sie leicht und verständlich lesbar sind. Weil Jeder genau nachvollziehen kann, was vom Brutto zum Netto führt. Zeitsparend arbeiten Sie bestimmen den Start Ihrer Abrechnung. Wenn Sie Zeit dafür haben. Wann Sie wollen. Von wo aus Sie wollen. Jetzt kostenlos testen Von Profis für Sie entwickelt Unsere Software
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Automatisierung Bestandslager

Automatisierung Bestandslager

Bestehende Lager optimieren mit LOGI-KIT. Automatisierungslösung für Kleinteilelager und Palettenlager. LOGI-KIT ist die Automatisierungsalternative für Bestandslager mit und ohne Staplerbetrieb. Egal ob Breitganglager oder Schmalganglager, eine nachträgliche Automatisierung für Paletten und Kleinteile macht Logistik zukunftsfähig. Produktion, Handel und Logistikdienstleister profitieren gleichermaßen von LOGI-KIT: Effizientere Raumausnutzung Höhere Ein- und Auslagerleistung Wirschaftlicher Kommissionieren Ausgelegt für Paletten und Kleinteile LOGI-KIT bietet alles aus einer Hand: Beratung, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Bereitstellung der Lagertechnik und Koordinierung der Umsetzung, Implementierung, Service und auf Wunsch auch Unterstützung bei der Finanzierung. Lagerautomatisierung statt Neubau Ihr Bestandslager kann mehr Gebäude mit Bauhöhen von bis zu 14 Metern bergen ungeahntes Lagerpotential. Limitierende Faktoren wie zum Beispiel geringe Stellplatzdichte und manuelle Intralogistikprozesse schöpfen dieses Potential nur sehr begrenzt aus. Zugewinn für Lagerbetreiber Mit dem Geschäft wächst auch der Bedarf für Stellplatzkapazität und Durchsatzleistung. Mit LOGI-KIT benötigen Sie nicht zwangsläufig ein neues Lager. Aufgrund der schnellen Umsetzung und dem Einsparpotential im Betrieb ist bedarfsgerechte Automatisierung die kosteneffiziente Alternative. Konzentration auf das Wesentliche Sie müssen kein Automatisierungsprofi sein, um von zeitgemäßer Technologie zu profitieren - das übernimmt DAMBACH Lagersysteme für Sie. LOGI-KIT ist leicht integrierbar und durch schlüssige Wartungskonzepte äußerst wirtschaftlich zu betreiben. Investitionen minimieren Vorhandene Gebäude und Infrastruktur lassen sich weiterhin nutzen. Je nach LOGI-KIT Ausführung kann sogar das bestehende Regal weiter genutzt werden. Kosten und Investitionen für ein Neubauprojekt entfallen komplett. Die Installation des neuen Lagersystems kann im laufenden Betrieb erfolgen. Das reduziert den Aufwand einer temporären Um- und Auslagerung des Lagerguts. Vorsprung mit Lagersystemen der neuen Generation Optimieren Sie Ihr bestehendes Lager nach Ihren Bedürfnissen Ob Großladungsträger wie Euro-Paletten, Industrie-Paletten, Halb-Paletten oder Kleinladungsträger wie Eurobehälter und Kartons. DAMBACH Lagersysteme bieten entscheidende Vorteile durch moderne Technik: Bestmögliche Leistungs- und Kosteneffizienz („Ware zu Person“) Konsequenter Leichtbau In Bestandsgebäuden installierbar Minimierter Energieverbrauch für mehr Nachhaltigkeit Implementierbar im laufenden Betrieb Verringertes Unfall- bzw. Schadensrisiko Verwendung der vorhandenen Infrastruktur bis hin zum Regal Zugriffsschutz für Lagergut Mehr Leistung durch intelligente Lagertechnik Bleiben Sie mit LOGI-KIT Wettbewerbsfähig LOGI-KIT basiert auf ausgereiften und bewährten Technologien wie dem vollautomatischen COMPACT Regalbediengerät für Großladungsträger und dem MINI-LOAD Gerät für Kleinladungsträger. Mit LOGI-KIT INFINITY kann die nutzbare Stellplatzkapazität in Bestandslagern durch Shuttle um bis zu 100 % erhöht werden. Die Regalbediengeräte transportieren die Shuttle zu den vorbestimmten Regalkanälen. Shuttle fahren kabel-, batterielos und selbständig in die Regalkanäle hinein und nehmen dort Paletten auf oder geben diese ab. Eine mehrfachtiefe Lagerung von bis zu 35 Paletten ist problemlos möglich. Abhängig von den Anforderungen kann mit LOGI-KIT ZERO die Ein- und Auslagerleistung um ein Vielfaches gesteigert werden. Bestehende Regale können ohne Umbaumaßnahmen weiterverwendet werden. Die Lagerleistung wird mit minimalem Investitionsaufwand an die veränderten Kundenbedürfnisse angepasst. Für die effiziente Lagerung und wirtschaftliche Kommissionierung von Kleinteilen kommt LOGI-KIT MINI zum Einsatz. Durch den Einzelplatzzugriff auf Behälter oder Kartons wird eine hohe Ein- und Auslagerleistung ermöglicht. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze sorgen für einen zuverlässigen Kommissionierprozess und erhöhen die Pickleistung. Die DAMBACH Palettenfördertechnik und Behälterfördertechnik sorgen für einen reibungslosen Transport in der Vorzone. Mit dem Baukastensystem können für eine Vielzahl von Anwendungsfällen passende Materialfluss- und Kommissionierlösungen realisiert werden. Das DAMBACH Materialflusssystem (MFS) kann zudem einfach in eine vorhandene IT-Umgebung integriert werden. Mit dem MFS wird der Materialfluss des Lagersystems optimiert und die Durchsatzleistung maximiert. Durch die Digitalisierung des Materialflusses und eine autonome Steuerung des Lagerprozesses wird Transparenz und „Internet of Things“ (IoT) zur Realität.
Software für Sendungsverfolgung

Software für Sendungsverfolgung

Mit der Software für Sendungsverfolgung von BOX ID – dem BOX ID Shipment Monitoring – können Sie Ihre kritischen Transporte und Sendungen weltweit über alle Modalitäten und Carrier hinweg in Echtzeit überwachen. Sorgen Sie über den gesamten Versandweg für vollständige Transparenz. Herausforderung bei der Sendungsverfolgung Echtzeit-Updates Die Bereitstellung von Echtzeitinformationen über den Status einer Sendung ist von entscheidender Bedeutung, aber nicht immer einfach. Verzögerungen bei der Aktualisierung der Daten können zu falschen Erwartungen und Unsicherheiten bei den Kunden führen. Skalierbarkeit Um mit den steigenden Daten- und Sendungsmengen Schritt halten zu können, sind ausgeklügelte Systeme erforderlich, die ohne Leistungseinbußen erweitert werden können. Verlust oder Beschädigung Der Verlust oder die Beschädigung von Sendungen ist eine reale Gefahr. Es ist wichtig, solche Probleme schnell zu erkennen und zu lösen. Fehlerhafte Daten Fehlende oder ungenaue Daten können zu falschen Statusaktualisierungen führen. Missverständnisse, verspätete Lieferungen und Unzufriedenheit bei den Kunden sind das Ergebnis. Datenvolumen und -analyse Die Bewältigung und sinnvolle Nutzung der großen Datenmengen, die bei Shipments anfallen, stellt hohe Anforderungen an die Analysefähigkeit und das Datenmanagement. Kundenkommunikation Eine effektive Kommunikation mit Kunden über Verspätungen, Änderungen des Sendungsstatus oder andere Probleme erfordert klare Prozesse und Technologien. Verfolgen Sie Ihre kritischen Transporte über alle Modalitäten hinweg – egal ob per Truck, Schiene, Luft oder See Anwendungsbeispiele unserer Logistik Software Hochwertige Güter, Bauelemente, Betriebsstoffe und Komponenten bedürfen oft einer End-to-End-Überwachung im Supply-Chain-Prozess. Mit der BOX ID Software für Sendungsverfolgung können Sie den Versandprozess von Bestellungen inklusive der Auslieferung von Paketen und Containern oder der Auslieferung von Materialien auf nationaler und internationaler Ebene genauestens tracken. Hochwertige, kritsche Ersatzteile​ Stets verbunden und informiert, um Ausfallzeiten durch verzögerungsfreie Lieferungen von Ersatzteilen zu minimieren. Sensible Chemikalien Kontinuierliches Monitoring sichert die Qualität und Sicherheit in der gesamten Logistikkette von chemischen Produkten. Zustrom von Bauteilen bei Baustellenmontagen Präzise Zustellung von Bauteilen zur rechten Zeit, um die Effizienz auf der Baustelle zu maximieren und Stillstand zu verhindern. Wertvolle oder temperatursensible Lebensmittel Sicherstellung einer ununterbrochenen Kühlkette für frische und hochwertige Lebensmittel auf jedem Schritt des Weges. Hochwertige Elektronik​ Monitoring eines sicheren Transports und einer genauen Zustellung für empfindliche Elektronik, wo jeder Moment zählt. Wertvolle Weine ​ Erhalt der Qualität und des Wertes exquisiter Weine durch sorgfältige Überwachung von Transportbedingungen und Lieferfristen. Der Lösungansatz IoT-Sensoren für weltweite Sendungsverfolgung Die IoT-Sensoren unseres Partners Sensos sind wahre Wunderwerke der Technik: Im Formfaktor eines Aufklebers verbirgt sich ein leistungsfähiges Sensorsystem, das weltweit Position, Temperatur, Öffnung und optional auch Schock erfassen kann. Über den modernen LTE-M-Standard ist es weltweit in Funknetzen erreichbar. Es kann zudem auf vielen Fluglinien eingesetzt werden. Die Antwort von BOX ID Intelligente Software für weltweite Sendungsverfolgung Die BOX ID Tracking Software aus der Cloud bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der automatisierten Verfolgung Ihrer Sendungen mit IoT-Sensoren. Dies beginnt beim sogenannten Pairing, der Zuordnung von Sendung und IoT
Versand und Logistik

Versand und Logistik

Großkundenkonditionen für Ihr Unternehmen. Persönliche Betreuung für Sie. InXpress unterstützt Gewerbekunden, Selbständige und Freiberufler beim Versand von Paketen, Express, Paletten und Containern. Profitieren Sie von Großkundenkonditionen und dem persönlichen Service Ihres direkten Ansprechpartners Franz-Josef Ebel.
Quality and Logistics

Quality and Logistics

Quality control, packaging, and shipping are integral parts of our production process at Eukom G.m.b.H. We ensure that every product undergoes rigorous quality checks before it is packaged and shipped to our clients. Our logistics team is dedicated to ensuring timely delivery, making sure that your products arrive in perfect condition.
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Inventur

Inventur

Assistenten helfen bei der Erstellung der Inventur und berücksichtigen verschiedene Inventurarten ebenso, wie Standorte, Lagerplätze, Chargen und Seriennummern. Viele zusätzliche Tools erleichtern das Arbeiten mit Zähllisten, vereinfachen die Erkennung möglicher Fehleingaben und das Auffinden noch ungezählter Artikel. Bewertungsvorgaben führen zu einer korrekten Lagerbewertung bis hin zur automatischen Verbuchung in der Finanzbuchhaltung. Für Einkauf, Lager, Finanzbuchhaltung ▪ Zähllisten mittels Assistenten anlegen ▪ Unterschiedliche Zählarten ▪ Bereitstellung zusätzlicher Artikelinformationen im Zählvorgang ▪ Zusammenarbeit mit MDE Geräten ▪ Einbeziehung von Standorten, Lagerplätzen und -zonen ▪ Sollbestandsermittlung ▪ Aufsplitten von Zähllisten ▪ Automatische Anwendung von Bewertungsrichtlinien ▪ Automatisierte Verbuchung in der Finanzbuchhaltung ▪ Export- und Importfunktionen ▪ Ausführung mehrerer Inventuren gleichzeitig Zeitdruck? Ihre Pakete müssen raus, um morgen schon beim Kunden zu sein & der Webservice Ihres Versanddienstleisters ist nicht erreichbar? Das SoftENGINE Liefersystem spart Zeit durch optimierte Workflows an der Packstation und einfach zu handhabende Prozesse, in dem es alle Aufträge verarbeitet und Versandlables einfach parkt, bis eine Versand-Info-Übergabe korrekt erfolgen kann. Selbstverständlich unterstützt das SoftENGINE Liefersystem auch bei anderweitig auftretenden Fehlermeldungen der Versanddienstleister
Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Versanddienstleistungen für Ihren Online-Shop bei ebay/ Amazon/ Hood/ Shopify oder Ihren Web-Shop

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

Bei Lingemann bekommen Sie alles aus einer Hand: Von der Beschaffung über die Kommissionierung, Kontrolle und Bestandsverwaltung bis hin zur Distribution müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Somit optimieren wir Ihren Warenfluss und reduzieren die mit C-Teilen verbundenen Prozesskosten auf ein Minimum. Der Begriff „Beschaffung“ umfasst hier sämtliche Tätigkeiten, die darauf abzielen, ein Unternehmen mit allen benötigten Gütern zu versorgen, die für eine Aufrechterhaltung der Betriebsprozesse erforderlich sind. Dazu zählen nicht nur Schrauben …