Finden Sie schnell lagerverfolgung für Ihr Unternehmen: 256 Ergebnisse

moderne Lagerhaltungssoftware

moderne Lagerhaltungssoftware

können wir Ihnen das für Sie passende Leistungspaket anbieten, z. B.: Bestandsführung Lagerführung nach FIFO-Prinzip Kommissionierung Zustellung nach Ihren Vorgaben
Warehouse-Management

Warehouse-Management

Wir führen für Sie Ihre gesamten oder bereichsspezifischen Warehouse-Aktivitäten auf Grundlage der strukturellen und prozessualen Leistungsvereinbarung. Auf Wunsch integrieren wir dabei Ihre bereits vorhandenen Ressourcen wie zum Beispiel Personal oder Equipment. Unsere Serviceleistungen Bewirtschaftung Ersatzteillager, Distributionslager, Archiv 15.000 m2 Lagerflächen Betrieb Multi-Client-Lager 365 Tage / 24 h Verfügbarkeit – Emergency Service Verpacken, Konfektionieren, Kommissionieren und Distribution Mehrwertdienste, Refresh, Refurb und weitere Services Logistik-Steuerung, Lagerverwaltung, Reporting, Inventory Management Analyse, Planung und Realisierung von Outsourcing-Projekten
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit Lingemann behalten Sie die die Kontrolle über die Artikel-, Marken- und Produktvielfalt und optimieren ganz nebenbei Ihre Beschaffung. Logistik ist, wenn die Dinge zeitgenau, in vorgegebener Anzahl und in bester Qualität verfügbar und einsatzbereit sind. Hier können wir mit einem eigenem Logistikzentrum in Brühl, inklusive eigenem Fuhrpark und bundesweit mit mehr als 65 individuellen Logistiklösungen (Shop-in-Shop Systeme, Konsignationslager, Hubs etc.) aufwarten. Und wenn es in europäische Nachbarländer geht, kein Problem: Auch dort sind wir für Sie vor Ort.
Lagerwirtschaft

Lagerwirtschaft

Das Lagerwirtschaftsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Lagerbestände. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Lagerbestände effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Bestandsgenauigkeit und einer Reduzierung von Lagerkosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Lagerbestände in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Lagerwirtschaftsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Lagerprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Bestandsüberwachung, Bestandskontrolle und Bestandsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Lagerbestände effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Lagerprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Bei Elbfair Logistics garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft sowie maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen entlang der E-Commerce-Logistikkette.
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Etikettierung im Lohn

Etikettierung im Lohn

Maßgeschneiderte Zusammenstellung von Produkten, präzises Verpacken, Sortieren und Komplettieren, reibungsloser Ablauf, Flexibilität für große Stückzahlen und individuelle Kundenwünsche Unsere professionelle Dienstleistung des Konfektionierens bietet Ihnen eine effektive Lösung für die maßgeschneiderte Zusammenstellung von Produkten. Wir übernehmen das präzise Verpacken, Sortieren und Komplettieren verschiedener Komponenten nach Ihren Anforderungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und sorgfältigen Handhabung gewährleisten wir eine reibungslose und zuverlässige Konfektionierung Ihrer Produkte. Durch unsere flexiblen Kapazitäten können wir große Stückzahlen bewältigen und gleichzeitig auf individuelle Kundenwünsche eingehen. Verlassen Sie sich auf unser Know-how, um Ihre Produkte professionell und effizient für den Versand oder die weitere Verarbeitung vorzubereiten.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Um Zulieferteile und Rohstoffe so zeitnah und kostengünstig wie möglich Ihrer Produktion oder Ihrem Verkauf zur Verfügung zu stellen, betreiben wir für Sie Beschaffungslogistik. Wo immer Sie ihre Waren auch einkaufen, wir sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Beschaffung. Aufgrund unserer zentralen Lage in Europa ist eine Beschaffung aus allen Orten Deutschlands und Mitteleuropas möglich. Durch einen europaweiten flächendeckenden Abhol- und Zustellservice, bieten wir Ihnen auch durch unsere Kooperationen (Online Systemlogistik und Elvis Part Load) einen qualitativ hochwertigen Lieferservice von 50kg bis 5000kg. Im Bereich Beschaffungslogistik bieten wir Ihnen eine Dienstleistung, mit folgenden Vorteilen: 1. Einsparung Ihrer Lagerkosten 2. Vermeidung unnötiger Transportwege 3. Dreiecksgeschäfte mit z.B. neutralem Absender (Neutralisierung), (gesonderter Hinweis erforderlich) 4. Termingerechte Anlieferungen in Ihrem Haus oder beim Endverbraucher. 5. Ihre Logistiklösungen aus einer Hand Ob national oder international, wir organisieren die Abholung der Ware beim Lieferanten und beliefern Ihre Produktion deutschlandweit just in time. Profitieren Sie von unserem Knowhow und der hohen Zuverlässigkeit unserer Kooperationspartner.
Logistik eigenständig

Logistik eigenständig

Tägliche Logistik raubt viel Zeit und Nerven, Schwere Definition der Kosten - Gewinnverlust, Riskante Planung von Mitarbeiter und Lagerfläche, Lieferung erfolgt spät (3 - 5 Tage) International versenden sehr teuer Teure oder langweilige Versandverpackung TRANSPARENT Es gibt nichts zu verstecken. Alle Warenbewegungen und Meldungen sind für dich jederzeit ersichtlich. Deine Güter und Stammdaten werden bei uns sensibel behandelt. KONSTENGÜNSTIG Ob Nationaler oder Internationaler Versand – unsere attraktiven Tarife ermöglichen dir eine schnelle Skalierung. Fulfillmentkosten ab 3,49 € inkl. Versand sind bei uns möglich.
logistik mit Mehrwert

logistik mit Mehrwert

Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Verpackungsservices und Veredelungen Value-Added-Services Retourenmanagement und -aufbereitung Track & Trace IT-Plattform 24/7 inklusive Hosting
logistik mit Mehrwert

logistik mit Mehrwert

Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Verpackungsservices und Veredelungen Value-Added-Services Retourenmanagement und -aufbereitung Track & Trace IT-Plattform 24/7 inklusive Hosting
logistik mit Mehrwert

logistik mit Mehrwert

Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Verpackungsservices und Veredelungen Value-Added-Services Retourenmanagement und -aufbereitung Track & Trace IT-Plattform 24/7 inklusive Hosting
Rundum-Service für Ihre Logistik

Rundum-Service für Ihre Logistik

Wir übernehmen für Sie sämtliche Logistik-Aufgaben rund um Warenentstehung und Vermarktung Ihrer Produkte. Profitieren Sie von unseren Ressourcen und der IT-gestützten Transparenz.
Bestandsvermessung

Bestandsvermessung

Bestandspläne für Planer, Architekten, Landschaftsarchitekten, Städte und Gemeinden. Wir vermessen nach Ihren Vorgaben. Einen Überblick unserer Leistungen finden Sie hier.
Ziele der Logistikplanung

Ziele der Logistikplanung

Senkung der Logistikkosten Optimaler Grad der Automatisierung Reduzierung von nicht wertschöpfenden Prozessen Erhöhung von Leistungskennzahlen wie z. B. Servicegrad Hohe Kapazitätsauslastung Kurze Durchlaufzeiten Niedrige Bestände an Materialvorräten und Sachanlagen Hohe Termintreue
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Wir sind Ihr zuverlässiger Experte für maßgeschneiderte Kontraktlogistik-Lösungen! Wir bei Duvenbeck wollen, dass Sie Ihre Ziele in Ihrem Supply Chain Management erreichen. Und aus diesem Grund tun wir alles, um Ihnen mit maßgeschneiderten Lösungen zur Seite zu stehen. Denn wir verfügen über einen tiefgreifenden Erfahrungsschatz in der Kontraktlogistik, gepaart mit dem Streben nach Operational Excellence. Unser Leistungsspektrum ist vielfältig! Automobilhersteller und Automobilzulieferer bilden unseren historischen Kundenkern. Damit haben wir uns bei Duvenbeck in der Kontraktlogistik einen Namen gemacht. Und genau das befähigt uns, unsere exzellenten Dienstleistungen und Leistungsinnovationen heute verstärkt auch auf weitere Zukunftsbranchen zu übertragen. Was das im Detail bedeutet? Bei Duvenbeck haben wir uns auf eine fehlerfreie und produktionssynchrone Warenbereitstellung und Lieferung aus unseren Standorten direkt an die Montagewerke der Automobilhersteller spezialisiert. Dies ermöglicht eine lückenlose Teileverfügbarkeit am Montageband und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der sicheren Handhabung und Sequenzierung von oberflächensensiblen Produkten, was eine ganz besondere Herausforderung darstellt. Mit unseren Montage- und Bearbeitungstätigkeiten rund um diese Produkte bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an. Sie können daher ohne Bedenken auf unsere Expertise vertrauen. Mit der Übernahme logistischer Tätigkeiten innerhalb der Werke unserer Kunden gewährleisten wir reibungslose Abläufe - beispielsweise beim Wareneingang, Traileryard und im Lager, im innerbetrieblichen Transport sowie der Teilebereitstellung in der Produktion. Mit der Produktion und Montage von Modulen und Baugruppen haben wir uns als Zulieferer in der Automobilindustrie bereits fest etabliert. Wir produzieren dabei sowohl Fahrwerkskomponenten als auch komplette Achsen und montieren Kühlermodule sowie Karosserieteile. Ein professionelles Qualitäts-, Teile- und Lieferantenmanagement ist dabei die Voraussetzung bei Duvenbeck. Weitere Services und kaufmännische Dienstleistungen aus dem Bereich der Kontraktlogistik runden unser Leistungsspektrum ab.
Logistik & Fulfillment

Logistik & Fulfillment

Fulfillment ist mehr als die reine Distribution von Waren. Fulfillment umfasst alle Aktivitäten vom Bestelleingang über Kundenbetreuung, Versandabwicklung, Retourenbearbeitung und Zahlungsmanagement bis hin zu umfangreichem Reporting. Der kaufmännische und logistische Service kann als Full- oder als Teilservice genutzt werden. Unsere Fulfillment-Dienstleistungen sind für alle Unternehmen von Interesse, die Produkte an Endkunden oder an den Handel versenden – national und weltweit.
Innovative Warenwirtschaft, intelligente Schnittstellen, nützliche Apps.

Innovative Warenwirtschaft, intelligente Schnittstellen, nützliche Apps.

Warenwirtschaft SP solution - Das skalierbare Warenwirtschaftssystem / Enterprise Resource Planning (ERP) -System Unser Warenwirtschaftssystem ist die branchen-unabhängige Lösung für mittelständische Unternehmen. Der modulare Aufbau garantiert eine größtmögliche Individualisierung und die reibungslose Verknüpfung alle wesentlichen Abläufe mit nur einer Datenhaltung. Intelligente Schnittstellen verbinden SP solution mit anderen Systemen und Abläufen, z.B. ein CRM wie SuperOffice und natürlich mit DATEV. Wir sind DATEV-Premium-Partner Geprüfte DATEV Schnittstellen 'out-of-the-box' oder individuell verbinden Warenwirtschaft und Rechnungswesen mit DATEV Als Integrations-Spezialisten entwickeln wir individuelle Schnittstellen zu den DATEV Systemen. Über die Schnittstellenentwicklung für unsere eigenen Systeme haben wir uns darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte DATEV Schnittstellen für relevante Software-Anbieter zu schaffen. Wir sind strategischer Partner Webbasierte Zusatzmodule und Apps für das CRM SuperOffice optimieren Ihre Workflows
Lager-BestandsAnalyse  -  Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Lager-BestandsAnalyse - Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Die Lager-Bestandsanalyse gibt einen scharfen günstigen und schnellen Einblick in die Bestandssituation, Antworten zu Liquiditätspotentialen, Leistungsverbesserungen im Lagerbestand und Lagerkosten. Mit einer Lager-Bestandsanalyse bekommen Sie den Durchblick den Sie brauchen, zur Beurteilung Ihrer bisherigen Leistung und für bessere Ergebnisse nicht nur im Lager. Ich empfehle Ihnen wärmstens eine Lager-Bestandsanalyse. Damit Sie endlich wissen was wirklich am Lager los ist. Inhalte einer Lagerbestands-Analyse: Welche Lagerbestände sich reduzieren lassen? In welchem Umfang sich Liquidität im Lager versteckt? Wie sich der Lagerüberschuss genau darstellt? Wo sich Fehlmengen von heute und morgen zeigen? Wie sich der Lieferservice darstellt? Wie sich mehr Umsatz erzielen lässt? Wie sich der Sicherheitsbestand darstellt? Wo sich Mängel bei der Disposition zeigen? Wie die Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann? … Sehen Ihren Bestand mit anderen Augen und erkennen Sie was Ihr ERP nicht leisten kann. Mit Hilfe der Lager-Bestandsanalyse erhalten Sie einen günstigen und schnellen Einblick und können Fragen nach der Leistungsverbesserung sehr schnell beantworten. Wollen Sie besser werden? Jetzt Kontakt mit dem Bestands-Manager für KMU aufnehmen!
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Inventur in Lager und Logistik

Inventur in Lager und Logistik

Die Inventur im E-Commerce und Fulfillment Bereich stellt Unternehmen regelmäßig vor neue Herausforderungen. Dank unserer professionellen Unterstützung können Sie Ihre Inventur strukturiert und zügig abwickeln. Wird uns der Systembestand unmittelbar vor Beginn der Inventur übermittelt, so kann bereits während der Inventuraufnahme ein Soll-Ist-Abgleich durchgeführt werden. Bei vollständiger Kontrolle der Differenzen kann der Inventurbestand als neuer Sollbestand in das ERP-System übernommen werden.
Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

CapriBill (Abrechnungssystem) & CapriComPlete (Komplettlösung All-In-One). Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Excel Schulung

Excel Schulung

Excel Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Das Programm Excel ist berühmt-berüchtigt und das hat seinen Grund. Jeder hat schon einmal davon gehört, viele arbeiten damit, nur wenige beherrschen es vollumfänglich. Die Excel-Seminare bei easy data solution in Hamburg machen Sie zum Experten für dieses leistungsstarke Programm. In unseren Excel-Kursen lernen Sie, das Rechenwunder aus dem Hause Microsoft perfekt für sich zu nutzen - und erfahren, warum Excel nicht nur etwas für Pedanten ist.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Digitalisierung von Logistikprozessen

Digitalisierung von Logistikprozessen

Effizienz und Flexibilität durch digitalisierte Prozesse End-to-End-Fulfillment-Prozesse: Direkte Integration von Logistikanbietern und Kurierdiensten für einen durchgängigen Fulfillment-Prozess innerhalb eines Systems für Mitarbeitende. Messaging-System: Externe Systeme können an jeden Status innerhalb der Logistik angebunden werden ( z. B. SAP). Datenqualität & -sicherheit in Echtzeit: Vermeidung von Informationsverlust, Garantie akkurater und aktueller Information in Echtzeit. UX & Usability: Einfaches Erlernen und Management der Anwendung dank intuitivem UX-Design und Usability im Backend. Komplexe Regeln & Workflows: Die ausgeklügelte Workflow-Engine erlaubt die Abbildung extrem komplexer Anforderungen. Workflow-Konfiguration: Flexible Konfiguration von Abläufen und Prozessen in der Auftragsabwicklung
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.