Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 2760 Ergebnisse

Hochregallager

Hochregallager

Regalanlagen und Hochregale preiswert direkt vom Hersteller. Professionelle Planung, Fertigung und zuverlässige Fachmontage unter strengen Qualitätsstandards Die Hochregalanlagen sind selbst tragend. Es wird im Allgemeinen keine Baugenehmigung benötigt. Durch die spezielle Profilierung wird bereits bei geringer Materialstärke eine äußerst hohe Tragkraft erreicht. Eine lange Lebensdauer und ein gleichbleibend gutes Aussehen unserer Regalanlagen sind durch die Verwendung von fein verzinktem Stahl gewährleistet. Hochregalanlagen und Regalanlagen von Hacobau GmbH kaufen zu 100 % in Deutschland gefertigt: Preiswerter Systembau 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie: inkl. Fachmontage
AELP 208 D1 Stehlagereinheiten

AELP 208 D1 Stehlagereinheiten

Stehlagereinheiten, Marke: NTN Artikelnummer: AELP 208 D1 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 40 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
AuGlide™ bimetallisches bleifreies Gleitmaterial

AuGlide™ bimetallisches bleifreies Gleitmaterial

bimetallisches bleifreies Gleitmaterial - bleifrei - bearbeitbar - Gestaltungsfreiheit - kundenspezifisch anpassbar um Schmiertaschen- und Formanforderungen zu erfüllen - Unterstützt hohe spezifische Lasten und Temperaturen - Ausgezeichnete Ermüdungsfestigkeit unter dynamischen und Stoßbelastungen - Ausgezeichnete Verschleißfestigkeit - Geeignet für hydrodynamischen Betrieb - Geeignet für Öl- und Fettschmierung - Sehr gute Leistung bei oszillierenden Bewegungen - Der dünnwandige Aufbau ermöglicht eine kompakte Baugruppe - Schmiertaschen in der Laufschicht bilden ein Fettresevoir und ermöglichen verlängerte Nachschmierintervalle Betriebsbedingungen: ölgeschmiert, fettgeschmiert Betriebstemperaturen: -40/+250°C, medium abhängig Dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 300 N/mm²
Frontstapler

Frontstapler

3 Räder Der Elektro-Gabelstapler bietet ihre intelligente Leistung und unglaubliche Produktivität als kompaktes Paket. Er besitzt einen besonders engen Lenkwinkeln, einschließlich der Option einer zeitsparenden 360-Grad-Lenkung bei den Dreirad-Modellen. Dadurch besitzt er eine unübertroffene Manövrierfähigkeit für effizientes und hochproduktives Arbeiten. Seine außergewöhnliche Ergonomie und modernste Technologie wie beispielsweise das AutoBoost und Sensitive Drive System+ (SDS+) machen den EDIA zum Alltagshelden für den Fahrer sowie das Unternehmen.
Stahlblech- Lagerbox und Materialbox

Stahlblech- Lagerbox und Materialbox

Die Stahlblech-Lager- und Materialbox ist eine robuste und langlebige Lösung für die sichere Einlagerung von Materialien. Diese solide Metallbox bietet durch ihre hochwertige Verarbeitung aus sendzimirverzinktem Stahlblech und die stabile Bauweise eine hervorragende Lagerlösung für verschiedenste Anwendungen. Hauptmerkmale: Sendzimirverzinktes Stahlblech: Die Box besteht aus korrosionsbeständigem Stahlblech, das eine lange Lebensdauer und Schutz vor Umwelteinflüssen garantiert. Boden und Deckel aus 19 mm Holzwerkstoffplatten (OSB): Diese stabilen Platten sorgen für zusätzliche Festigkeit und Belastbarkeit. Boden mit 80-mm-Kufen: Die integrierten Kufen erleichtern den Transport und das Handling der Box. 4 verzinkte, stabile Tragegriffe: Die Griffe ermöglichen einen sicheren und einfachen Transport. Deckelstütze: Der Deckel bleibt während des Beladens und Entladens sicher offen. Vorgerichtet für Diskusschlösser: Für zusätzlichen Schutz kann die Box mit Diskusschlössern ausgestattet werden. Technische Daten: Maße: 1790 x 860 x 890 mm Kostenfreie Services bei SWDirekt.de SWDirekt.de bietet Ihnen eine Vielzahl an kostenfreien Services, um Ihre Lager- und Aufbewahrungslösungen optimal zu gestalten: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um die passende Stahlblech-Lager- und Materialbox für Ihre Bedürfnisse zu finden. Services: Wir bieten umfassende Unterstützung bei Planung, Sonderfertigung, Montage und individuellen Angeboten. Beschaffungsservice für Produkte: Sollten Sie spezielle Anforderungen haben, beschaffen wir die passenden Produkte für Sie. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Einfacher Zugriff auf unser umfangreiches Sortiment an Lager- und Aufbewahrungslösungen. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine persönliche Beratung.
STOPA LG-B

STOPA LG-B

Mehrgassiges Lagersystem mit überfahrendem Regalbediengerät • Ladegutträger: selbsttragende, Kassette • Maximale Nutzlast: 1.000 bis 5.000 kg • Maximale Einlagerlänge: 3.200 bis 8.200 mm • Bis 25 m Höhe lieferbar • Automatikbetrieb • Optional: Stabvereinzelung und Maschinenanbindung • Optional: Tunnelkonstruktion Technische Daten/System: LG-B Einlagerlänge [mm]: 3.000- 8.200 Nutzlast pro Lagerplatz [kg]: 1000 - 5000 Max. Systemhöhe [m]: 25 Max. Hubgeschwindigkeit [m/min]: 16 -45 Anzahl Lagerplätze: 80 - 500 Gebäudetragende Konstruktion: nein Anbindung Bearbeitungsmaschine: ja Stationen: Längs-/stirnseitig verfahrbar Automatik – Steuerung: Standard Materialbestandsverwaltung: optional ERP Anbindung: optional
Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Ab sofort verfügbar: Logistikfläche von 14.000 m² in 6934 Bioggio (TI), direkt an der A2 und nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Lugano Nord entfernt. Die Halle hat eine Raumhöhe von 12 m und ist mit einem NEPA-Sprinkler-System ausgestattet. Optional stehen 3PL-Dienstleistungen, eine leistungsfähige Kommissionierungsanlage und ein hochmotiviertes Logistikteam zur Verfügung. Vermietung Lager, 3PL Services, 6934 Bioggio, Manno, Lugano, Flughafen Agno, Schweiz
Schlanker Lagerscanner: Point Mobile PM351

Schlanker Lagerscanner: Point Mobile PM351

Der Point Mobile PM351 ist ein handlicher Android 11 Lagerscanner mit 2D Barcodescanner, WLAN, LTE und Kamera. Als preisgünstige Alternative zum PM451 adressiert er kostenbewusste Kunden. Der Formfaktor des PM351 wurde für bequeme Bedienung mit einer Hand optimiert. Als Display kommt ein bei Tageslicht ablesbares 4“ Zoll Panel mit kapazitivem Touch zum Einsatz. Darunter befindet sich die Tastatur, die Dateneingabe besonders einfach und zuverlässig macht. Alle Tasten verfügen über einen präzisen Druckpunkt und können schnell mit einer Hand erreicht werden. Ergonomisch gelöst ist auch die Integration der Kamera: Diese befindet sich im Kopfstück des PM351, direkt neben dem Barcodescanner. Dadurch werden Bilder und Videos aus dem gleichen Winkel geschossen wie der Barcode Daten erfasst. Wählen Sie zwischen einem 1D und zwei 1D/2D Scanneroptionen. Als Tastaturen stehen eine numerische und eine alphanumerische Version zur Auswahl. Standardmäßig ausgestattet mit 3GB RAM/32GB ROM, kann der PM351 optional mit 4GB/64GB konfiguriert werden. Zusätzlich gibt es eine Version mit LTE Modem, welche besonders für Bereiche wie Außenläger oder Field Services interessant ist. Der 2.0GHz Octa-Core Prozessor des PM351 sorgt für störungsfreien Betrieb des Android 11 Betriebssystems und alle modernen Apps. Als eine der wenigen Businessgeräte supportet der PM351 Wi-Fi 6 ready für schnellen und zuverlässigen Datenverkehr. Der auf der Rückseite integrierte Wechselakku verfügt über satte 4.800mAh. Und natürlich ist das Terminal für widrige Arbeitsbedingungen perfekt gewappnet: IP65 Zertifizierung, 1.5m Fallschutz auf Beton und ein Betriebstemperaturbereich von -20°C bis 60°C machen den PM351 zu einer verlässlichen Arbeitsmaschine. Betriebssystem: Android 11, FOTA Update, GMS zertifiziert Abmessungen: 200 x 70 x 36.5mm Gewicht: 320g inkl. Akku Prozessor: Qualcomm® 2.0GHz Octa Core Speicher: 4 GB RAM / 64 GB ROM Display: 4.0″ IPS Panel 500 Nits, Multi-Touch, kapazitiv, Corning Gorilla Glass Auflösung: 480×800 Pixel Kamera: 8 MP mit LED Flash Akku: 4.800mAh Li-Ion Umweltbeständigkeit: -20° – 50° / IP65 gegen Staub und Wasser WWAN Kommunikation: GSM / GPRS / EDGE / HSDPA+/ LTE FDD / LTE TDD WLAN Kommunikation: EEE 802.11a/b/g/n/ac/d/h/i/k/r/v, GPS: Qualcomm A-GPS Bluetooth: Bluetooth V5.1 BLE Class I Barcode: 1D Barcodescanner SE965, 1D/2D Imager SE4100/SE4710 RFID: ISO/IEC 14443 A, ISO/IEC 14443 B ISO/IEC 15693, Mifare Classic 1K/4K Tastatur: Numerisch , Alpha-Numerisch
Coil Lager und Transportsysteme / Coillager / stehende Coillagerung

Coil Lager und Transportsysteme / Coillager / stehende Coillagerung

Coilmatten aus Kunststoff für die sichere stehende Lagerung von Coils in Coillagern Coilmatten aus Kunststoff zur Sicherung stehenden Lagerung von Coils.
Funktionale Kanallager von SIVAplan

Funktionale Kanallager von SIVAplan

Die Kanallager von SIVAplan sparen nicht nur Platz, sondern sie reduzieren dank ihrer Kompaktheit auch die Baukosten und Investitionskosten. Darüber hinaus überzeugen sie durch einen wirtschaftlichen Betrieb und niedrigen Wartungsbedarf und geringe Unterhaltskosten. Besonders im Bereich des Kältetransports und der Tiefkühllogistik haben sich die Kanallager-Systeme von SIVAplan bestens bewährt. Vorteile des Kanallagers Reduzierter Platzbedarf und sehr hohe Lagerdichte Kanäle können von mehreren Regalbediengeräten bedient werden Höhere Redundanz durch Channel-Reverse-Technologie Direkt ins Lager eingebaute Fördertechnik in einer oder mehreren Lagerebenen (z. B. Bereitstellungsbahnen, Einlagerpuffer) Einfache Integration von Kommissionierbereichen in den Lagerbereich Geringer Investitionsbedarf (im Vergleich zu herkömmlichen 1- und 2-Platz-Systemen)
In unserer Räderlogistik läuft alles rund

In unserer Räderlogistik läuft alles rund

Für Autowerkstätten im Grossraum Basel betreiben wir eine professionelle Reifenlogistik. Auf eigens dafür konstruierten Hochregalen lagern wir bis zur kommenden Saison über 30‘000 Kompletträder auf Felgen – für alles, was im Automarkt Rang und Namen hat. Ein fachgerechtes Räderhotel wie unseres bietet mehr als nur den Platz. Hinzu kommen Know-how, eine besondere Infrastruktur, die schnelle Bereitstellung, einen sicheren Transport und Zusatzleistungen wie die modernste und umweltfreundlichste Art der Radwäsche durch Ultraschall. Das Rad für Sie neu erfunden Das ist noch nicht alles. Mit unserem Räderhotel bringen Sie für Ihre Werkstatt eine Reihe weiterer interessanter Vorteile ins Rollen: - Sie entlasten Ihre Werkstattmitarbeitenden. - Sie nutzen kostenlos unseren Radtransportwagen. Unseren Neukunden stellen wir diesen sogar vor Beginn der Radwechselsaison zur Verfügung. - Heute bestellt, morgen geliefert: Jeden bei uns eingelagerten Radsatz können Sie für den nächsten Tag bestellen. - Wir ermöglichen einen durchgehenden und sicheren Umschlag von der Demontage bis zum Lagerort. - Dank Transport- und Lageretiketten können Sie Ihre Räder jederzeit eindeutig identifizieren. - Die Qualität von Reifen und Felgen bleiben in unserer erstklassigen Lageratmosphäre bestens erhalten. - Sie binden nicht unnötig Kapital durch den Bau eigener Lagerkapazitäten. - Sie halten dank unserer elektronischen Reifenbewirtschaftung den Bestand und jede Bewegung Ihrer Räder im Auge. Wir bringen Ihre Effizienz ins Rollen Mit unserer Räderlogistik helfen wir Ihnen, noch effizienter und kostengünstiger zu werden. So entlasten wir Ihre Serviceassistenz gerade in der Hochbelastungsphase der saisonalen Radwechsel, damit Sie Zeit und Kapazität für Ihre Kerndienstleistungen gewinnen. Dieser Zeitgewinn lässt sich sogar beziffern: Wir sparen Ihnen 45 Minuten je Radwechsel- und Einlagerungsauftrag. Wenn Sie Ihre Räderlogistik an uns auslagern, beträgt Ihr wirtschaftliches Einsparpotenzial erfahrungsgemäss mindestens 25 Prozent. Dazu nutzen wir nicht nur unser Können im Thema Räder, sondern zusätzlich eine hochmoderne Schnittstelle zu Ihrem Terminsystem.
Automatische Kleinteilelager

Automatische Kleinteilelager

Das automatische Kleinteilelager wird von einem Schienen geführten Regalbediengerät be-und entladen. Die Kleinteile in aller Regel in Kunststoffbehältern oder auf Tablaren gelagert. Da das AKL nach engsten Toleranzvorgaben gebaut werden muss, stellt diese Regalform höchste Ansprüche an die Fertigungsgenauigkeit und Montagepräzision.
Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

2D und 3D Zeichnungen Eine optische Darstellung bringt manchmal mehr als tausend Worte. Aufgrund der enorm vielfältigen Möglichkeiten, die sich aus unserem breiten Lieferprogramm ergeben, stehen wir für Klarheit. Für eine übersichtliche Darstellung der von uns entwickelten Konzepte für Ihre Einrichtungen / Arbeitsplatzsysteme erstellen wir Ihnen gemäß DIN 34 professionelle Zeichnungen in 2D oder 3D Perspektiven. Regalinspektion Im Lager werden täglich Regale ein- und ausgeräumt, Paletten ein- und ausgelagert, da kann es, auch unabsichtlich, zu Beschädigungen kommen. Um dennoch einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, müssen die Lagereinrichtungen regelmäßig überprüft werden. Unser Service der Regalinspektion bietet hierzu die geeignete Lösung. Mit Hilfe der Regalinspektion werden Beschädigungen identifiziert und so können Unfälle vermieden werden, denn diese stellen Gefahren für Leib und Leben dar. Wir empfehlen daher die regelmäßige Kontrolle Ihrer Regale. Die Regalinspektion ist eine Sichtprüfung, die bei laufendem Betrieb durchgeführt werden kann. Unser TÜV- geprüfter Regalinspekteur führt die Kontrolle auf Grundlage der derzeitig gültigen Richtlinien durch. Unsere Leistungen innerhalb der Regalinspektionen bei Ihnen vor Ort beinhalten die systematische Sichtkontrolle anhand eines Inspektionsprotokolls, die Überprüfung, ob Schutzmaßnahmen, Regalbauteile und Beladungen den Vorschriften entsprechen. Sie erhalten von uns eine Dokumentation über die beschädigten Regalteile und eine Abschlussbesprechung vor Ort. Darüberhinaus erhalten Sie im Nachgang bei Bedarf von uns ein vollständiges Ergebnisprotokoll mit der dazugehörigen Dokumentation, sowie ein Angebot über die Reparaturbehebung. In einem persönlichen Gespräch nennen wir Ihnen gerne, soweit nötig, entsprechende Verbesserungsvorschläge im Umgang mit Regalen. Beratung Auf eine umfassende und vor allem kundenspezifische Beratung legen wir viel Wert. Um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden, machen wir uns ein genaues Bild Ihrer Wünsche – gerne auch vor Ort. Auch nach der Lieferung und Montage stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite: Unser Service endet nicht an der Bordsteinkante. Planung Wir haben einen Plan von dem was wir tun! Wir handeln nicht  ins Blaue hinein, sondern beziehen alle für Sie relevanten Faktoren in jeder Projektphase mit ein. Ihre Ansprüche ändern sich? Kein Problem: Wir passen Produkte den Gegebenheiten an. Unsere Lösungen passen zu Ihnen – nicht anders herum. Vertrieb Wir wissen: Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter helfen gerne bei der Ermittlung Ihres Bedarfs. Dieser fällt bei geschickter Planung auch schon mal niedriger aus, als Sie es vielleicht erwarten. Wie setzen auf Langlebigkeit unserer Produkte und auf  langjährige Beziehungen zu unseren Kunden. Montage Wir packen mit an! Bei Montage, Demontage, Umnutzung oder Optimierung Ihrer Anlagen kommen unsere Montage-Profis zum Zug. Mit viel Erfahrung und routinierten Handgriffen steht Ihnen Ihre Lösung schnell zur Verfügung.
Fulfillment für Online Shops, Ebay, Amazon, Shopify, Hood, Emag, Cloudcart, Wix, Woocomers, Opencart, Sellavi, Convertbuilder

Fulfillment für Online Shops, Ebay, Amazon, Shopify, Hood, Emag, Cloudcart, Wix, Woocomers, Opencart, Sellavi, Convertbuilder

Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wie wir Ihrem Unternehmen helfen Verwalten Sie Bestellungen von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür Ihres Kunden Wir nehmen Ihre Ware in unseren Lagern in Deutschland in Empfang Wir lagern es gemäß Ihren Anforderungen und den höchsten Weltstandards Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir diese vor und versenden sie an Ihre Kunden Schnelle Bearbeitung der Sendungen Sie können die Sendung bis zum Eingang in Ihrem System verfolgen 24 - 48 Std. Lieferung mit Sendungsverfolgung und Versandversicherung Günstige Preise für den Versand Auf Ihren Wunsch können wir eine Rechnung erstellen und diese per E-Mail an Ihren Kunden senden oder im Marktplatz hochladen Unser System überwacht die Verfügbarkeit Ihrer Lagerbestände und aktualisiert sie auf den Handelsplattformen Wenn ein Kunde einen Artikel zurücksendet, nehmen wir ihn an und wenn er weiterverkauft werden kann, nehmen wir ihn wieder in Ihren Lagerbestand auf Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Fulfillment-Lösung Ihres Unternehmens/ Versandhandels. Lagerlogistik Versandhandel Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpackungslogistik Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpacken (Abpacken) Verpackungsservice Versandverpackungen für den Online-Handel Fulfillment Fulfillment Anbieter Fulfillment Unternehmen Fulfillment Firmen Fulfillment Firma Fulfillment Service Anbieter Fulfillment Dienstleister Fulfillment Ebay Fulfillment Amazon Fulfillment für Online Shop Fulfillment Lösung Online Shop Fulfillment Amazon Fulfillment Ebay Fulfillment Versandhandel Abwicklung Versandhandel Abwickler Fullfillment Anbieter Fullfillment Unternehmen Fullfilment Dienstleister Fullfillment Abwicklung Fullfillment Firma Fullfillment Firmen Günstiger Fullfillment Anbieter Ecommerce Fulfillment E-commerce Fulfillment Waren Fulfillment Versand Fulfillment Versandabwickler Versandabwicklung für Online Shop Versandabwickler für Amazon Versandabwickler für Ebay Versandabwickler für Shopify Shop versandabwickler für Shopify Shopify Fulfillment Fulfillment Anbieter für amazon Versand Outsourcing Outsourcing für Versandabwicklung Fulfillment Center Auslagerung Logistik Logistik outsourcen
Außenaufstellungen

Außenaufstellungen

Auch Lärsmschutzmaßnahmen im Außenbereich gehören zu unserem Leistungsspektrum. Es ist z.B. möglich laute Aggregate einzuhausen, Geräuschentwicklungen von Produktionsstätten einzudämmen oder Abtrennungen zu schaffen.
Magazinwagen 2100 400kg 850x500mm

Magazinwagen 2100 400kg 850x500mm

Artikelnummer: 9900018890, Stahlrohr-Konstruktion: geschweißt, Rollen: 2 Bockrollen, 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) Räder: Vollgummi-Bereifung Naben: Rollenlager Pulver-Beschichtung: RAL 5007 blau
Anfahrpuffer RAMPEX-PRO

Anfahrpuffer RAMPEX-PRO

Der RAMPEX-PRO ist eine echte Innovation für die Verladetechnik, mit dem Logistikzentren und Speditionen ihr Budget schonen können. Der SGF Rampenpuffer RAMPEX-PRO ist durch seine einzigartige Konstruktion sehr gut geeignet für Laderampen mit hoher Verladefrequenz. Durch seinen Lamellenaufbau werden LKW weicher an den Laderampen abgebremst. Das schont nicht nur die Puffer an den LKW, sondern auch die Gebäudestruktur. Beim Verladen der Ware bewegt sich der Auflieger auf und ab. Dieser Bewegung folgt der SGF Rampenpuffer bis zu ± 50 mm vertikal und reduziert dadurch die Beschädigung an den LKW Puffern. Bei noch größeren Bewegungen gleitet der Auflieger entlang der Stahlplatte. Die patentierte Lamellenkonstruktion zwischen Stahlplatten ermöglicht eine deutlich längere Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Gummipuffern. vertikale Eigenschaft: weiche beweglich bis zu +/- 50mm axiale Eigenschaft: weich dank Lamllenkonstruktion Frequenz: für hohe Verladefrequenzen
Prallschutzmatte

Prallschutzmatte

Zubehör für Ihr Holzpellets-Lager; 125 cm x 150 cm mit Befestigungswinkel für Deckenmontage gegenüber von Befüllstutzen – Wandabstand 20 cm Länge: 150 cm Breite: 125 cm
Kühl- / Küchen- / Lebens­mittel­technik

Kühl- / Küchen- / Lebens­mittel­technik

In unserem Sortiment finden Sie hochwertige Fühler für die Kühl- und Küchenmesstechnik. Dazu gehören Gefriergutfühler, Backofenfühler, Einstechfühler (spezielle Kerntemperaturfühler) uvm. Zudem produzieren wir Lebensmittelfühler, die dem FDA Standard der Lebensmittel- und Getränkeindustrie gerecht werden. Kurze Ansprechzeiten und höchste Genauigkeit zeichnen unsere Produkte aus.
Setkörbe für KLTs

Setkörbe für KLTs

VDA-Kleinladungsträger (KLT) sind ein zentraler Bestandteil des Kanban-Prinzips. Um Bauteile oder Einzelteile kompletter Baugruppen in den KLTs aufzunehmen werden speziell auf den Bedarf entwickelte Setkörbe eingesetzt. mts begleitet Sie von der Idee bis zur serienreifen Umsetzung und Lieferung.
Neue Lagersysteme - Lagertechnik

Neue Lagersysteme - Lagertechnik

Als Serviceunternehmen für dynamische Lagersysteme bieten wir Beratung und Verkauf neuer Systeme an. Die Einsatzmöglichkeiten der bewährten Lagerlifte sind sehr vielfältig. Nutzen Sie unsere Erfahrungen und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.
Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Die über 160 DACHSER Warehouses weltweit mit 2,7 Millionen Palettenstellplätzen sind ein wesentlicher Baustein unserer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösungen. Mit einem einheitlichen Warehouse-Netzwerk bieten wir Ihnen ein hohes Niveau an Qualität, Funktionalität und operativer Steuerung. Überall auf der Welt können Sie darauf bauen, dass die Ausführung genau Ihren individuellen Anforderungen entspricht - zuverlässig, pünktlich, effizient. Kontraktlogistik-Kunden profitieren von effizienten Prozessen Vor allem unsere Kunden aus der Kontraktlogistik profitieren von eng verzahnten, optimal aufeinander abgestimmten Prozessen. Sie haben weltweit Zugriff auf Ihre eingelagerten Waren und kommissionierten Sendungen, das tiefgehende Branchen-Know-how unserer Experten und unsere ausgeprägte Leistungstiefe. Durch intelligente und effiziente Abläufe sowie flexiblen Equipmenteinsatz optimieren wir die Warenflüsse in unseren Warehouses. Mit unserem ganzheitlichen, kontinuierlich optimierten Logistikkonzept für Warehousing und Transportleistung unterstützen wir unsere Partner dauerhaft in Ihren Beschaffungs- und Absatzmärkten. Vorteile des DACHSER Warehousing Ein Höchstmaß an Flexibilität durch unser selbst entwickeltes IT-System Mikado Produktspezifisches Know-how durch Branchenvielfalt unserer Auftraggeber Beschleunigte Kommunikation durch weniger Schnittstellen Prozessoptimierung vom Versender zum Käufer durch verlängerte Cut-off-Zeiten für die Distribution sowie erweiterte Kommissionierzeiten im Warehouse Flexible Reaktion zu Saisonspitzen durch den Transfer von qualifiziertem Personal im DACHSER Warehouse-Netzwerk DACHSER Contract Logistics im Detail Professionalität durch branchenspezifische Lösungen Alle Warehouse- und Prozessdesigns werden individuell auf Ihre Bedürfnisse hin zugeschnitten. Mit Blick auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen kombinieren wir unsere verschiedenen Lagersysteme, manuell oder automatisiert, zu einer für Sie optimalen Gesamtlösung. Je nach Ware verwenden wir unterschiedliche Lagerarten, zum Beispiel Hochregallager, Blocklager, Breit- und Schmalganglager oder auch Kleinteilelager. Jeder Artikel wird so behandelt, wie die kundenspezifischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen es vorschreiben. Wir beherrschen die professionelle Lagerung von Gefahrstoffen ( DACHSER Chem Logistics ) ebenso wie das hygienische Handling und die Temperatursteuerung bei DACHSER Food Logistics oder die für Ihre Aufträge benötigten Value Added Services (VAS) Über unsere IT sind Sie bestens vernetzt In allen Fällen basiert die IT-seitige Steuerung der Waren in den Warehouses auf unserem selbst entwickelten Warehousemanagement-System Mikado. Die innovative Software ist ein wesentlicher Bestandteil der durchgängig vernetzten und integrierten DACHSER IT-Lösungen. Die jeweilige Stufe der Integration wählen Sie selbst - von der manuellen, webbasierten Lieferauftragserfassung über DACHSER eLogistics bis hin zum vollständig integrierten Datenaustausch per Unsere Kategorien: Multi User Warehouses & Dedicated Warehouses Ihnen stehen zwei Kategorien von Warehouses zur Verfügung: Unsere Multi User Warehouses, die Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz ermöglichen, weil in einem Warehouse unterschiedliche Kundenabwicklungen gebündelt werden, sowie Dedicated Warehouses für individuelle und spezielle Warehousing-Lösungen. Darüber hinaus übernehmen wir auf Wunsch Ihre Inhouse-Logistik. Als externer Logistikpartner steuern wir sämtliche Warenbewegungen und optimieren den logistischen Gesamtprozess Ihres Unternehmens. Wir führen alle von Ihnen geforderten Kommissioniertechniken und Auslagerstrategien aus. Eine durchgehende MHD- und Chargenverfolgung ist bei DACHSER Standard. Kurzfristig verfügbare Lagerflächen gesucht? DACHSER Contract Logistics hat Kapazitäten frei! Hier finden Sie freie Lagerflächen. zu eLogistics DACHSER weltweit
Montagen

Montagen

Seil- und Stahltragwerke Taubenabwehrsysteme Werbemittel Fallschutznetze Glaskonstruktionen Stahlkonstruktionen Blitzschutz- und Mobilfunkanlagen
Barcodescanner & Handterminals

Barcodescanner & Handterminals

Barcodescanner - Benutzerfreundlich und maximal robust Handterminals - Komfortables Arbeiten im Einhandbetrieb Komfortables Arbeiten im Einhandbetrieb Die mobile Datenerfassung vereinfacht das Warenhandling im Lager oder in der Produktion. Die Daten können über einen Browser direkt auf dem Server online oder ortsgebunden geprüft, bestätigt und an ein ERP- oder LVS-System zurückgemeldet werden
WAGO Solutions Provider

WAGO Solutions Provider

Als autorisierter WAGO Solution Provider bieten wir das richtige Know How für ihr Projekt. Profitieren Sie von den Wago Solutionsplatformen für Ihr Projekt. Als zertifizierter Wago Solutions Provider, bieten wir innovative und effiziente Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller und sind ihre direkte Schnittstelle zum kompletten Wago Programm. Besuchen Sie uns, auch direkt bei Wago. Wir bieten: alle WAGO Systemkomponenten über uns erhältlich komplette Planung ihres Projektes Inbetriebnahmen und Schulungen.
Spedition, Logistik & Transport aus Kundenperspektive

Spedition, Logistik & Transport aus Kundenperspektive

Warum wir die Sichtweise unserer Kunden und deren Bedürfnisse nie aus den Augen verlieren? Weil wir als mittelständische Spedition über eine schlanke und effiziente Firmenstruktur verfügen. Profitieren Sie von unserem Rundum-sorglos-Service: Was unsere Spedition für Sie tut, ist einfach dreifach eindrucksvoll. Spedition Wir bringen Ihre Ware stets zum Ziel. Schnell, kostengünstig, sicher. National & international. Logistik Als Fachspedition für Solartechnik und regenerative Energien kennen wir uns mit wertvollem Transportgut bestens aus. Transport Mit modernen Fahrzeugen, qualifizierten Fahrern und zuverlässigen Partnern stellen wir Ihren Transportauftrag termingerecht sicher. Haben wir Sie überzeugt?
business express ERP für den Handel

business express ERP für den Handel

Mit der ERP-Software für den Handel integrieren Sie alle relevanten Prozesse, unterstützen eine durchgängige Automatisierung und gestalten Ihre Abläufe schnell und transparent. Module zur automatischen Erstellung von Belegen, Intrastat-Meldungen sowie von Fracht- und Zollpapieren unterstützen Händler. Integriert in die Auftragsverwaltung werden alle relevanten Daten zusammengeführt und in die entsprechenden amtlichen Dokumente ausgegeben: rechtssicher und einfach, von der Angebotserstellung bis zur Zollrechnung. Die Highlights für den Handel: - Funkscanner-Logistik, Tracking mit Barcodes, RFID, Seriennummern-Tracking - Integriertes Dokumentenmanagement - Wareneingangsprüfung, Reklamation und Lieferantenbewertung - Webshop-Anbindung mit Logistikintegration - EDI-Anbindung - Direkte Anbindung von Logistik-Dienstleistern per Versand-Schnittstelle - Permanente Inventur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Rollbehälter

Rollbehälter

Individuell gefertigter Rollbehälter mit Flügeltüren sowie Blechschild.
Skypod®-System für Ihre Intralogistik

Skypod®-System für Ihre Intralogistik

Das Skypod®-System für die Intralogistik ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile in der Intralogistik – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur.
Zusatzartikel Haltersortiment 28-teilig

Zusatzartikel Haltersortiment 28-teilig

Zusatzartikel Haltersortiment 28-teilig für Werkzeugwand: Haltersortiment: 28-teilig Artikel-Nr.: zsw-280-000