Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 2750 Ergebnisse

Lager- und Betriebseinrichtungen

Lager- und Betriebseinrichtungen

Lagertechnik für Industrie, Handel und Gewerbe. Regale und Regalsysteme "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Regale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die unterschiedlichen Regal Anwendungen von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement sichert die GDP Konformität (GDP = Good Distribution Practice) in allen Bereichen.
Lagerhalle, Werkstatthalle, Fahrzeugunterstand, Produktionshalle

Lagerhalle, Werkstatthalle, Fahrzeugunterstand, Produktionshalle

Schnellbauhalle (Normhallen, Systemhalle) aus Stahlblech, geeignet z. B. als Lagerhalle, Fahrzeugunterstand, Schüttgutlager, als Produktionshalle Schnellbauhallen aus Stahl bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, z. B. als Produktionshalle, Materiallager, Magazin, Einstellmöglichkeit für Maschinen oder Fahrzeuge, Schleuse, Schüttgutlager, Kantine, Werkstatt… Sie suchen? Wir bieten! Vielseitige, wirtschaftliche, maßgeschneiderte Hallen auf Ihren Bedarf zugeschnitten! Wir bieten Ihnen unsere Hallen zum Kauf oder zur Miete an. Gerne übernehmen wir auch die Montage, Demontage, Reparatur oder Umsetzung Ihrer eigenen Hallen. Unsere Stärke – Ihr Vorteil: Kurze Ausführungszeit – niedrige Kosten Alles aus einer Hand: Hallenmontage & -demontage, Verlängerungen, Umbau, Nachrüstarbeiten und Reparaturen, Wärmedämmung, Ersatzteillieferungen, Umsetzung kompletter Baustelleneinrichtungen incl. Containeranlagen. Zusatzleistungen: Aufbau auf Inovatherm Systembodenplatte, Fenstereinbau nach Arbeitsstättenverordnung, seitliche Tore und Türen (auch Sondermaße), Rolltore, Sektionaltore und Schnelllauftore (auch Sondermaße), Be- und Entlüftung durch Axial- und -Wandventilatoren, Einbau von Zwischenwänden, Konstruktionsverstärkung für höhere Schneelasten, auf Wunsch: Isolierung nach dem GEG oder Ausstattung als Reinraum, Boden bzw. Fundamentausgleich, 13 RAL Farbtöne für die Blechbeschichtung, prüffähige Statik für Bauantrag, Umsetzung der Halle, doppel- und mehrschiffige Ausführung. Hallentypen: - Rundbogen: Klassische halbrunde Halle - Variant: Gerade Seitenwände, halbrundes Dach - Variant P: Gerade Seitenwände, Flachdach - Satteldach: Klassische Satteldachhalle
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Personenschutzanlagen System "MAYSER"

Personenschutzanlagen System "MAYSER"

Sicherheit mit Personenschutzanlagen nach dem System "MAYSER"! Im Jahr 2008 haben wir den Vertrieb und Service der Firma Mayser im Bereich Personenschutzanlagen übernommen. Seitdem betreuen wir Bestandsanlagen durch Wartung und Service, wir planen, liefern und bauen aber auch Ihre neue Personenschutzanlage. Solche Anlagen sind für den vorschriftsgemäßen Betrieb von Hochregallagern mit Schmalgängen sowie für die Überwachung von bestimmten Bereichen mit Gefährdungspotential und Tordurchfahrten vorgeschrieben. Zum Beispiel die Personenschutzanlage PSA 100 nach DIN 15 185 T2 (Lagersysteme, Personenschutz usw.), die nach den Prüfgrundsätzen GS-FL-01 der Berufsgenossenschaften (Stationäre Personenschutzsysteme), nach den Unfallverhütungsvorschriften VBG 36 (Flurförderfahrzeuge, §§ 28-30) sowie der Arbeitsstättenverordnung (§ 17, Verkehrswege) geplant und gebaut werden. Die Installation von Steuerleitungen entfällt, der Anschluss erfolgt über einen 230 V-Stromkreis. Der Datenaustausch zwischen dem Bedien- und dem Anzeigetableau sowie sämtlichen Überwachungseinrichtungen erfolgt ebenfalls über das Stromnetz.
Lagerbühne

Lagerbühne

Lagerbühnen schaffen durch Ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten mehr Lagerfläche, während Sie durch Ihre Präsenz gleichzeitig wenig Arbeitsfläche verschlingen. Lagerbühnen können eingeschossig oder auch mehrgeschossig konstruiert werden. Durch Ihre flexiblen Anpassungsfähigkeiten, genießen Lagerbühnen in der Industrie hohe Beliebtheit. Beispielsweise werden Lagerbühnen oft im Rahmen eines Materialförderungssystems in der Kunststoffindustrie in Erwägung gezogen, wobei die Bühne selbst als Tragfläche für die Materialtrichter dient.
Tankequipment Niveaustandsgeber

Tankequipment Niveaustandsgeber

Niveaustandsgeber zur Füllstandsregelung von Kraftstoffen und Mineralölen in Tankanlagen Der flexible Niveaustandgeber AE-100-E ist ein Schwimmerschalter für Füllstände, der nach dem bewährten Prinzip des Reedkontaktes arbeitet. Den hochwertigen Niveaustandgeber AE-100-E setzen wir seit über 10 Jahren ein. Er erfüllt auf allen Kontinenten, ob in großer Hitze in Afrika bzw. großer Kälte in Arktisforschungsstationen, seine Aufgabe. Inzwischen sind weltweit über 10.000 AE-100-E im Einsatz. Der Niveaustandgeber AE-100-E wird in der Regel für die automatische Anforderung bzw. Abschaltung von Pumpen bei Meldung von vorgegebenen Füllstandspunkten (Unterschreitung bzw. Überschreitung) in Tanks eingesetzt. Weiterhin werden Fernsignalisierungen bzw. automatische Notabschaltungen z.B. bei Minimalfüllstandsunterschreitungen realisiert. Der flexible Niveaustandgeber besitzt ein Kunststoffkabel mit einem Schaltkopf aus Edelstahl, in welchem ein kurzes Gleitrohr eingearbeitet ist. Dieser Schaltkopf hat ein so großes Eigengewicht, dass er in einer Flüssigkeit nicht aufschwimmen kann und somit wie ein Standrohr funktioniert.
Linearluftlager

Linearluftlager

Präzisions-Linearluftlager mit Mikrodüsentechnologie für höchste Präzision. Rotoguide: Die luftgelagerte Mikrodüsentechnologie von ROTOGUIDE steht für höchste Präzision, Tragkraft und Unempfindlichkeit. Die ultrapräzisionsbearbeiteten Wellen- und Lagerteile ermöglichen Positionsgenauigkeiten im µm-Bereich. ROTOGUIDE eignet sich besonders für hochgenaue Linear- und Rotationsbewegungen im Ultrahochvakuum sowie für alle Prozesse, die höchste Ansprüche an Sauberkeit und Genauigkeit erfordern.
Wälzlager

Wälzlager

Wälzlagertechnik von FAG
Depot, Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, können Sie  alle Container-Varianten besichtigen

Depot, Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, können Sie alle Container-Varianten besichtigen

Warum lange über Container sprechen, wenn wir sie Ihnen auch zeigen können? Das ermöglichen unsere Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, wo Sie jederzeit nach Absprache mit uns alle Container-Varianten besichtigen können. Sollten Sie nicht in unmittelbarer Nähe zu unseren Depots sein, können wir Ihnen vor Kauf oder Mietvertrag detaillierte Fotos zukommen lassen.
Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Vermietung von Büro- und Lagercontainern Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC Ausstattung des Büro- Umkleideraumteiles: •1 E-Verteilung (Fi-Schutzs. + Si.-Autom.) •E-Licht, E-Heizung •Dreh-Kippfenster, mit Gitter und Rollladen •1 Pinnwand •Kleiderhakenleiste (4 Haken) Ausstattung des Lagerteiles: •Stahlregalböden / Schwerlastregal •Steckdose 220V •Deckenbeleuchtung
Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

ODOO ERP Software Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Schleudergusslager

Schleudergusslager

Zur Herstellung der unterschiedlichsten Lager im Schleuderverbundguss stehen verschiedenste Materialien zur Verfügung. Materialien Stahl/Bleibronze Stahl/Weißmetall Stahl/Bleibronze/Weißmetall Stahl/Bleibronze/Galvanik Bronze/Weißmetall Lagertypen Halbschalen mit/ohne Bund Lagerbuchsen mit/ohne Bund Anlaufscheiben geteilt/ungeteilt Sonderlager Gleitsegmente
Mobile Lagerverwaltung in unserer Warenwirtschaft (ERP)

Mobile Lagerverwaltung in unserer Warenwirtschaft (ERP)

Lagerverwaltung nachhaltig vereinfachen Die mobile Lagerverwaltung für Fashion, Mode und Textil bildet alle relevanten Lagerprozesse übersichtlich auf mobilen Scannern ab, sodass Sie unnötige Suchzeiten künftig vermeiden werden. proWarehouse ermöglicht es Ihnen, ihre Lagerbestände effizienter zu verwalten und den Lagerprozess, durch eine vollständige Integration in unser ERP System(Warenwirtschaft), zu optimieren. Durch den Einsatz von mobilen Scannern können Lagerarbeiter Bestände erfassen, Bestellungen bearbeiten und den Standort von Produkten in Echtzeit verfolgen. Die mobile Lagerverwaltung trägt dazu bei, Lagerbestände zu optimieren, Fehler bei der Lagerung zu minimieren und die Effizienz im Lager zu steigern. Die Möglichkeit, Lagerdaten jederzeit und überall einsehen zu können, ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse schneller und effektiver zu gestalten und so ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Setzen Sie die mobilen Scanner in den verschiedensten Bereichen ein, z.B. als Wareneingangsscanner, mobile Kommissionierung, Bestandskontrolle, Vereinfachung des Warenausgangs und Fehlervermeidung bis hin zur mobilen Inventur. So behalten Sie Ihren Warenfluss stets im Blick und optimieren Ihre Durchlaufzeiten durch den Einsatz mobiler Barcodescanner.
Tracking: Behalten Sie Ihre Sendungen im Auge

Tracking: Behalten Sie Ihre Sendungen im Auge

Johann Weiss bietet seinen Kunden durch die Nutzung unserer Internet - Tools die Möglichkeit ihre Sendungen jederzeit im Auge zu behalten. Folgende Dienste stehen unseren zur Verfügung. Sendungsabfrage Mit unserer Sendungsabfrage können Sie den Status einzelner Sendungen abfragen. Sie benötigen lediglich die Empfangspostleitzahl und eine NVE Nummer oder Ihre Referenznummer. Zusätzlich können Sie auch den bestätigten Abliefernachweis abfragen NxtDay Shipping: NxtDay Shipping ist unser Versandsystem zur Unterstützung für Ihre täglichen Versandarbeiten. Nationale oder Internationale Sendungen bestehend aus Paketen oder Paletten können Sie hier ganz einfach versandfertig machen.
Kugeln, Kugellager und Komponenten aus Keramik und anderen Werkstoffen

Kugeln, Kugellager und Komponenten aus Keramik und anderen Werkstoffen

Das Vollkeramiklager besteht zu 100% aus keramischem Material. Der Innenring und der Außenring werden standardmäßig aus Zirkonoxid (ZRO2) und die Kugeln aus Siliziumnitrid (SI3N4) gefertigt. Aus besonders reibarmen Teflon wird der Kugelkäfig hergestellt. Ohne Kugelkäfig können auch Hochtemperaturlager geliefert werden. Das Lager ist grundsätzlich beidseitig offen und kann jederzeit sehr einfach und rasch gereinigt werden. Wir bieten die Lager auch mit einer Teflondichtscheibe gegen grobe Verschmutzung, oder eine Gummidichtung, die gegen feinkörnige Verschmutzung schützt, an. Sehr kurze Lieferzeiten: sofort ab Lager, bei Fertigung ca. 4-6 Wochen Optimierte Auslegung der Lager und Teile nach Anwendung: Werkstoffe, Schmierung sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis: auch in Vollkeramikversion Hochtemperatur, Chemie, Medizintechnik, Vakuum, Pumpen, Rührwerke, Automotive: Maschinenbau, Pumpenbau, Medizintechnik, Chemische Industrie, Automotive
Zollabfertigungen

Zollabfertigungen

Unsere Zollabfertigungsdienste bieten Ihnen eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Import- und Exportzollformalitäten. Mit unserer ATLAS Anbindung via Dakosy sorgen wir dafür, dass Ihre Waren schnell und problemlos durch den Zoll kommen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung aller notwendigen Dokumente und kümmern uns um die gesamte Zollabwicklung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass alle Zollvorschriften eingehalten werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Zollabfertigungen übernehmen.
Stöcklin Hochhubwagen

Stöcklin Hochhubwagen

Die Hochhubwagen sind eine kostengünstige Alternative zum Gabelstapler für den gelegentlichen Einsatz im Lager. Kleinste Abmessungen und hohe Bedienerfreundlichkeit: • Schnellerer Güterumschlag • Optimale Handlichkeit • Hohe Flexibilität Modernste Elektronik: • Drehstromantrieb AC mit CAN-BUS-Technik • Sichere Bedienung auch im Gefälle • Schonung der zu transportierenden Güter und des Gerätes • Stets optimale Fahreigenschaften • Geringer Stromverbrauch • Not-Fahr-System Robuste Swiss Quality: • Beste Qualität und hohe Lebensdauer • Höchste Wartungsfreundlichkeit • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis • Vernünftige Ersatzteil-Preis-Politik
Automatische Kleinteilelager

Automatische Kleinteilelager

automatisierte Kleinteilelager mit integrierter Automatisierung, je nach Kundenwunsch mit Standardbaugruppen oder spezielle auf die Anforderungen angepasst
Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir attraktive Lieferanten-Beziehungen aufgebaut, die Ihnen zugute kommen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf der Vormaterialen, über die Lagerung, Montage & Verpackung bis hin zur Auslieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.
Effiziente Lagerlogistik für Ihren geschäftlichen Erfolg mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Effiziente Lagerlogistik für Ihren geschäftlichen Erfolg mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, präsentiert Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Lagerlogistik. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Präzision und Kundenzufriedenheit bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihre Lagerprozesse zu optimieren. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Lagerlogistik im Überblick: Optimale Lagerhaltung: Wir bieten optimale Lagerhaltungslösungen, angepasst an Ihre spezifischen Anforderungen und den Bedarf Ihres Unternehmens. Effiziente Lagerorganisation: Unsere Lagerorganisation zeichnet sich durch Effizienz aus, um schnellen Zugriff auf Waren und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Logistik für den Warenumschlag: Mit präziser Logistikplanung kümmern wir uns um den effizienten Warenumschlag, um Standzeiten zu minimieren und die Gesamtleistung zu maximieren. Lagerbewirtschaftung: Unsere Lagerbewirtschaftung umfasst eine genaue Bestandsführung und regelmäßige Kontrollen, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Lagerprozesse sicherzustellen. Lagerkomplettlösungen: Von der Lagerung bis zur Auslieferung bieten wir Lagerkomplettlösungen, die sämtliche Schritte Ihrer Logistikkette abdecken. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Lagerlogistik wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für eine erfolgreiche Lagerlogistik. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Lagerprozesse zu optimieren, Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz sicherzustellen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Lagerlogistik. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir eine zeitgemäße Lagerlogistik und transparente Prozesse. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie eine Lagerlogistik, die auf Präzision, Effizienz und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Lagerprozesse zu optimieren und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen erfolgreichen Lagerbetrieb anzubieten.
Lageroptimierung

Lageroptimierung

Ihr Erfolg, unsere Passion - OE Logistics GmbH, Ihr Partner! Schon immer haben wir das Ziel verfolgt, Unternehmer zu werden. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen im Bereich der Lagerlogistik und des Finanzwesens in die Gründung von OE Logistics GmbH einzubringen. FÜR UNS STEHT IHR MEHRWERT IM VORDERGRUND Welchen Mehrwert SIE erhalten? Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Wir treten nicht nur als Dienstleister auf, sondern schaffen Ihr Mehrwert durch -Offene Kommunikation -Persönliche Meetings – auch in Form eines Geschäftsessens -Zuverlässige Erreichbarkeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten Und als Dienstleister? Effiziente Bestandsverwaltung und optimierter Warenfluss Zeitersparnis durch optimierte Prozesse und schnelle Auftragsabwicklung Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Ihr Kerngeschäft mittels Auslagerung der Lagerinfrastruktur Reduziertes Risiko durch professionelles Schadensmanagement und Versicherungen Ihre Zufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Bereitstellung Ihrer Waren Qualitätskontrolle und -sicherung für gelagerte Waren Fachwissen durch erfahrene Logistikprofis Skalierbare Lösungen, die sich an Ihrem Bedarf anpassen Verbesserte Flexibilität für saisonale Nachfrageschwankungen
Satellitenlager®

Satellitenlager®

Das Original – eine Innovation, die die Lagerlogistikwelt sprichwörtlich revolutioniert hat. Das Satellitenlager® ist eine Schlüsseltechnologie für die mehrfachtiefe Lagerung von Waren jeglicher Art. Diese werden mithilfe eines Kanalfahrzeuges – eines Satelliten® – mit oder ohne Ladehilfsmittel vollautomatisch ein- bzw. ausgelagert. Unser Satellit® bewegt sich innerhalb des Regallagers in speziellen Satellitenschienen, auf denen die Ladeeinheiten platziert werden. Nennen Sie uns Ihre lagerlogistischen Anforderungen, und Sie erhalten ein Satellitenlager® mit dem passenden Satellitentyp. Hier sind die Qualitäten Ihrer Ladehilfsmittel, bspw. von Paletten gefragt, ebenso maßgebend sind die Gewichte Ihrer Ladeeinheiten. Setzen Sie konsequent auf eine Dreifachunterstützung, wenn schlechte Palettenqualitäten auf hohe Nutzlasten treffen. Ihre Vorteile > Maximierung der Lagerkapazität durch mehrfachtiefe Lagerung > Optimierung der Lagerung durch Drei- oder Vierfachunterstützung > Reduzierung der Anzahl von Regalbediengeräten auf ein Minimum > Einsatzmöglichkeit bei unterschiedlichen Palettentypen und -qualitäten
Optimale Lagerlogistik für Ihre Waren: Intertrans GmbH

Optimale Lagerlogistik für Ihre Waren: Intertrans GmbH

Die Intertrans GmbH bietet Ihnen seit über 60 Jahren maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen als integralen Bestandteil ihres breiten Dienstleistungsportfolios. Als etabliertes, mittelständisches Speditionsunternehmen setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation, um Ihren individuellen Lageranforderungen gerecht zu werden. Moderne Infrastruktur für effiziente Lagerung Seit unserem Umzug 2018 in den neuen Firmenstandort im pfälzischen Bobenheim-Roxheim stehen uns auf einem 5,6 Hektar großen Gelände moderne Büroräumlichkeiten sowie erweiterte Lager- und Umschlagflächen zur Verfügung. Ein hochmodernes Hochregallager mit 5300 Palettenstellplätzen und rund 10.000 m² Bodenfläche ermöglicht eine effiziente Blocklagerung nach höchsten Standards. Flexible Lagerlösungen für Ihre Anforderungen Unsere Lagerlogistik umfasst verschiedene Teilbereiche, darunter Umschlagslager, Hochregal- und Blocklager, Freilager sowie Kommissionslager. Mit etwa 100 Mitarbeitern, darunter Fachkräfte im kaufmännischen und gewerblichen Bereich, bieten wir nicht nur das klassische Lagergeschäft, sondern auch individuelle Logistikkonzepte an. Die Lagerhalle ist während den Geschäftszeiten jederzeit, in Begleitung unserer Mitarbeiter, zu begutachten. Sichere Lagerung mit modernen Sicherheitsstandards Unsere Lagerflächen sind hochwassersicher und verfügen über eine Brandmeldezentrale (BMZ), Sprinkleranlage sowie eine aufgeschaltete Einbruchmeldeanlage. Qualität und Sicherheit sind auch hier unser Leitmotiv, um Ihre Waren bestmöglich zu schützen. Vielfältige Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte Unser Lager ist vielseitig ausgestattet, um unterschiedlichste Produkte fachgerecht zu lagern. Wir bieten Platz für Euro-Paletten, Holzpaletten, Gitterboxpaletten sowie kundeneigene und Einwegpaletten. Die Flexibilität unserer Lagermöglichkeiten ermöglicht es uns, auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Kundenorientierte Lagerorganisation Unsere Lagerorganisation ist darauf ausgerichtet, die Lagerflächen optimal zu nutzen und die Abläufe effizient zu gestalten. Wir setzen auf moderne Technologien und Prozesse, um den Datenaustausch zu erleichtern und Ihnen eine transparente Verwaltung Ihrer Lagerbestände zu ermöglichen. Individuelle Logistiklösungen für Ihren Bedarf Unsere Lagerlogistik geht über das Standardangebot hinaus. Wir bieten zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung, Folieren, Umverpacken, Proben ziehen, Belabelung, Bändern und vieles mehr an. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Entwicklung individueller Logistikkonzepte zur Seite. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lagerlösungen Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Kompetenz der Intertrans GmbH für Ihre Lagerlogistik. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und von unseren maßgeschneiderten Lagerlösungen zu profitieren.
Lagerlift für Langgut

Lagerlift für Langgut

Lagerlift für Langgut in standardisierter Bauweise. Langgut, Rohre, Stäbe in Paletten, Holzkisten, Bündeln oder einzeln werden im Lagerlift automatisch platzsparend gelagert. - kompaktes Design - geringe Grundfläche - optimale Raumnutzung - ergonomische Bedienung - verschiedene Modellbreiten und Tiefen - optimale Anpassung an die Gegebenheiten des Kunden Lagerverwaltung - lifteigenes WMS oder - Anbindung an vorhandenes ERP-System
Lagerlogistik / PANDA SL

Lagerlogistik / PANDA SL

Lagerlogistik mit PANDA SL Eine umfassende Lagerlogistik ist der Schlüssel, für effizientes Arbeiten. Wir bieten Ihnen Personal auf höchsten Niveau. Kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch.
Lagerschale

Lagerschale

Lagerschalen mit kundenindividuellen Werkstoffen, Abmessungen und Geometrien
ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

Optimieren Sie Produktion und Logistik mit den robusten VMT9000 Fahrzeugterminals von ADS-TEC Industrial IT. Android™ 13, Vernetzung, Langlebigkeit. Jetzt informieren! VMT9000 Serie: Von Anfang an mehr drin – Mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort in Produktion, Lager und Logistik Erleben Sie Höchstleistungen in Produktion, Lager und Logistik mit den Fahrzeugterminals der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung, sind diese Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals nicht nur besonders kompakt, sondern auch extrem robust – selbst in Extremsituationen wie starken Vibrationen, unterschiedlichen Temperaturen und im Outdoor-Einsatz. VMT9000 – Fahrzeugterminals mit überzeugender Leistung Erreichen Sie mehr, als Sie für möglich gehalten hätten. Die VMT9000 Serie definiert die Standards in Produktion, Lager und Logistik neu. Diese Fahrzeugterminals bieten höchste Effizienz, Sicherheit und Komfort. Egal ob Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen – die VMT9000 Serie erfüllt höchste Ansprüche. Android™ 13: Noch mehr Flexibilität und Sicherheit Die VMT9000 Serie ist jetzt auch mit Android™ 13 ausgestattet, neben Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu. Das Android-Betriebssystem wurde speziell für das VMT9000 entwickelt und bietet industrielle Features wie einen eingebauten Kiosk-Modus und die Möglichkeit, einen eigenen App-Store einzurichten. Zukünftige Updates auf Android 14 und 15 sind bereits geplant, und der VMT wird mindestens 7 Jahre lang mit Sicherheitsupdates versorgt. VMT9000 Serie – Solide und Robust für jede Herausforderung Die VMT9000 Serie trotzt den härtesten Situationen in der Logistik, sowie auf Land- und Baumaschinen. Mit Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser sind die Geräte nahtlos verschlossen und leicht zu reinigen. Die VMT9000 Serie im Einsatz: Immer gut vernetzt: WLAN, Bluetooth, LTE Module für WLAN, Bluetooth und LTE ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Optional kann das Gerät mit einem RFID-Reader ausgestattet werden und eine externe Antenne sorgt für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen. Grenzenloses Sehen: Display in verschiedenen Größen Die lüfterlosen Vehicle Mounted Terminals sind in drei Größen erhältlich: 10,4, 12,1 und 15,0 Zoll. Sunlight Readable Display und bedienbar mit Handschuhen bieten sie überragende Technologie, 100% Made in Germany. Von wegen kompliziert: Durchdachtes Zubehör Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Nord-Lock Verschraubungen ermöglichen eine komfortable Einstellung und sichern das Terminal bei Vibrationen oder Schocks. Höchstleistung auf einen Blick – Eigenschaften und Vorteile Leistungsstark: Mit Intel Atom® Technologie Lüfterlos: Keine Wartung dank passivem Kühlsystem ohne Lüfter Bedienbar mit Handschuhen: Für resistive sowie kapazitative Touchscreens Sunlight Readable: Lesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung Stoßfestigkeit: IK09 – maximale Ausfallsicherheit durch bruchsichere Fronten IP-Schutzklassen: Strahlwasserschutz und staubdicht gemäß IP66 USV Funktion: Unterbrechungsfreies Arbeiten, selbst bei Austausch der Staplerbatterie von bis zu 30 Minuten Weitbereichsnetzteil: Betrieb auf Fahrzeugen mit 12, 24 oder 48 V ohne Wandler möglich Ignitionfunktion: Terminalstart mittels Zündspannung. Bei Abzug des Zündschlüssels wird das System gesperrt oder heruntergefahren Langzeitverfügbarkeit: Baugleiche Nachfolgemodelle über Jahre erhältlich Erleben Sie die Zukunft der Fahrzeugterminals mit der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Effizienz, Sicherheit und Komfort – von Anfang an mehr drin. Jetzt beraten lassen und die Leistungsfähigkeit der VMT9000 Serie für Ihr Unternehmen entdecken.
Die "EXTREMEN" (Fliesen für den kompromisslosen Einsatz)

Die "EXTREMEN" (Fliesen für den kompromisslosen Einsatz)

Die "EXTREMEN" werden überall dort eingesetzt, wo die "SOLIDEN" an ihre Grenzen kommen. "HARD" und "ULTRA" stehen daher für den kompromisslosen Einsatz unter extremen Bedingungen. Qualität HARD 2010 - HARD 2020 - HARD 2040 Material: 100% Vinyl (PVC) Anzahl der Farben: 5 Verriegelung: sichtbar (Interlock = Puzzle) Nettomaße: ca. 500 x 500 x 7 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2010 Diamant, 2020 Skin, 2040 Coins Verwendungsbereich: Klasse 42-43 (gewerblich/ industriell) z.B.: Werkstattboden, Hallenboden, Industrieboden usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus Qualität ULTRA Material: 100% Vinyl (PVC) Anzahl der Farben: 7 Verriegelung: sichtbar (Interlock = Puzzle) Nettomaße: 500 x 500 x 10 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2410 Diamant, 2420 Skin, 2440 Coins. Verwendungsbereich: Klasse 42-43 (gewerblich/ industriell) zB. für Werkstattboden, Hallenboden, Industrieboden usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inkl. 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus
Gehäuselager

Gehäuselager

Gehäuselager - Stehlager - Flanschlager Das LFD Gehäuselager-Programm umfasst Wälzlagereinheiten und Gehäuseformen in vielen Ausführungen, die sich miteinander kombinieren lassen. Bei Gehäuselagern werden je nach Belastung und Einsatzfall Gussgehäuse oder zweiteilige Gussgehäuse oder Stahlblechgehäuse verwendet. LFD bietet für jeden Fall das passende Gehäuselager. Der ausführliche Gehäuselager-Katalog der LFD Gruppe bieten Ihnen alle wichtigen Informationen zu den Auslegungen. Mit einteiligen Gussgehäusen und Blechgehäusen können bei Gehäuselagern Winkel- und Fluchtungsfehler ausgeglichen werden. Der Vorteil der zweiteiligen Stahlblechgehäuse bei Gehäuselagern ist das Baukastensystem.