Finden Sie schnell lagerhallenlen für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
Logistik für die Kosmetikindustrie,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Logistik für die Kosmetikindustrie, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Logistik für die Kosmetikindustrie, Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
EWS.Highspeed - Hochpräzise Spindellager

EWS.Highspeed - Hochpräzise Spindellager

EWS.Highspeed – das sind spezielle hochpräzise Spindellager von EWS, die besonders hohe Drehzahlen ermöglichen und bei Highspeed-Anwendungen zum Einsatz kommen. Die Highspeed Werkzeugserie von EWS hat eine geringere Wärmeentwicklung, was zu längeren Standzeiten führt. Nicht für grobe Zerspanung geeignet!
Lagerhaltung & Bestandsmangement

Lagerhaltung & Bestandsmangement

Unsere Dienstleistungen im Bereich Lagerhaltung & Bestandsmanagement bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Lagerung und Verwaltung Ihrer Waren. Mit modernen Lagerverwaltungssystemen garantieren wir eine optimale Nutzung Ihrer Lagerfläche und eine schnelle, präzise Kommissionierung.
Lagerhalle mit 200 m2 in seitlicher Ausrichtung mit neuen großen Fensterelementen

Lagerhalle mit 200 m2 in seitlicher Ausrichtung mit neuen großen Fensterelementen

Momentan zu Vermieten: Elktrischen Rolläden, 4 Meter elektrisches Rolltor, isolierte Halle mit Höhen von 4,5 bis 6 Metern. Boden teilweise mit H Steinen und Betonflächen. Produktionshalle individuell gestaltbar. Informationen Anforderungen an die Produktionshalle können je nach Bedarf angepasst werden.
Palettenhussen

Palettenhussen

Mit einer individuell bedruckten Palettenhusse machen Sie aus handelsüblichen Europaletten im Handumdrehen eine attraktive Präsentationsfläche. Die ideale Lösung für alle, die ihre Produkte mit minimalem Aufwand wirksam in Szene setzen möchten, z.B. auf Messen oder Aktionsflächen und Sonderplatzierungen im Handel. Einfach die gewünschte Anzahl Paletten aufstapeln, die passgenau gefertigte Husse überziehen, fertig ist der dekorative Eyecatcher. Unsere Palettenhussen decken die Stellfläche und die Seiten des Palettenstapels komplett ab. Für einen sicheren Stand empfehlen wir, maximal 6 Paletten aufeinander zu stapeln. Kleiner Aufwand, große Wirkung Auf Europaletten angelieferte Produkte direkt von der Palette zu verkaufen, ist im Discount-Bereich schon lange üblich. Das spart einerseits Regalfläche, andererseits natürlich auch jede Menge Zeit, weil die Produkte nicht mehr manuell von der Palette ins Regal geräumt werden müssen. Die Kehrseite der Medaille: ein nüchternes, eher liebloses Ambiente. Mit den cleveren FBS-Palettenhussen machen Sie Ihre Europaletten „salonfähig“ und Ihre Produktpräsentation wieder emotional und ansprechend. Mit knitterarmer textiler Oberfläche für den Einsatz in Innenräumen bzw. aus wetterfester PVC-Plane für draußen. Palettenhussen nach Maß Unsere Palettenhussen sind exakt auf die Maße handelsüblicher Europaletten abgestimmt und denken Stellfäche und alle Seitenflächen Ihres Palettenstapels vollständig und passgenau ab. Sondermaße, beispielsweise zum Kaschieren von Kisten und Kartons, sind selbstverständlich ebenfalls möglich. Wir beraten Sie gerne. Palettenbanderolen Sie möchten die Palettenoptik sichtbar beibehalten? Die Produkte sollen bis zum Verkauf auf der Palette bleiben, auf der Sie angeliefert wurden? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Palettenbanderolen. Sie decken die Seitenwände Ihrer Palette ringsum ab, nicht aber die Stellfläche.
Gelenklager DIN ISO 12240-1 (DIN 648) / Axialgelenklager, wartungsfreie

Gelenklager DIN ISO 12240-1 (DIN 648) / Axialgelenklager, wartungsfreie

Gelenklager nach DIN ISO 12240-1 (DIN 648) gehören zu den am häufigsten eingesetzten Verbindungselmenten in der Industrie. Überall wo Achsverstazausgleiche benötigt werden ist dieses Teil zu finden. Gelenkköpfe nach DIN ISO 12240-4 (DIN 648) und Gelenklager nach DIN ISO 12240-1 (DIN 648) gehören zu den am häufigsten eingesetzten Verbindungselementen in der Industrie. Überall wo einfache Bewegungsabläufe stattfinden z.B. lineares ziehen, schieben oder auch Achsversatzausgleiche, ist diese Teil zu finden. Der Spezialist für Gelenkköpfe, mbo Oßwald, sorg mit einem ganzen Sortiment unterschiedlichster Gelenkköpfe und Axialgelenklager für ein besonders breites Einsatzspektrum.
Lagerprüfung nach DGUV R 108-007  / EN 15095

Lagerprüfung nach DGUV R 108-007 / EN 15095

Die jährlich vorgeschriebene Lagersystem Prüfung auch UVV-Prüfung (UVV = Unfallverhütungsvorschriften) genannt, wird nach den Regeln der DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 durchgeführt. Diese kann von uns ebenfalls kostengünstig angeboten werden. Wenn Sie an einem detaillierten Preis bzw. den Kosten für eine Lagersystem Prüfung nach DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 interessiert sind, fordern Sie hierzu doch gleich ein unverbindliches Angebot einer Prüfung für Ihre Lagersysteme an. Diese Regeln konkretisieren oder erläutern staatliche Arbeitsschutzvorschriften bzw. Unfallverhütungsvorschriften oder sie enthalten Lösungen, die der Verbesserung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit erleichtern. Die aktuellen DGUV R 108-007 Regeln finden Sie im Internet oder bei der BG Berufsgenossenschaft / DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) Die folgenden Links verweisen auf uns bekannte Quellen der aktuellen DGUV Regel 108-007 als PDF oder in Textform. http://bibliothek.arbeitssicherheit.de http://medien.bgetem.de/medienportal DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH Unsere DGUV R 108-007 (BGR 234) / EN15095 Prüfungen erstrecken sich auf den gesamten Süden von Deutschland sowie die Schweiz und Österreich. Besonders in den Großräumem von Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Nürnberg, München, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Ulm bzw. dem Schwarzwald bis zum Bodensee sowie in Basel, Zürch und Bern führen wir Prüfungen nach DGUV R 108-007 schon über viele Jahre durch.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

Optimieren Sie Produktion und Logistik mit den robusten VMT9000 Fahrzeugterminals von ADS-TEC Industrial IT. Android™ 13, Vernetzung, Langlebigkeit. Jetzt informieren! VMT9000 Serie: Von Anfang an mehr drin – Mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort in Produktion, Lager und Logistik Erleben Sie Höchstleistungen in Produktion, Lager und Logistik mit den Fahrzeugterminals der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung, sind diese Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals nicht nur besonders kompakt, sondern auch extrem robust – selbst in Extremsituationen wie starken Vibrationen, unterschiedlichen Temperaturen und im Outdoor-Einsatz. VMT9000 – Fahrzeugterminals mit überzeugender Leistung Erreichen Sie mehr, als Sie für möglich gehalten hätten. Die VMT9000 Serie definiert die Standards in Produktion, Lager und Logistik neu. Diese Fahrzeugterminals bieten höchste Effizienz, Sicherheit und Komfort. Egal ob Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen – die VMT9000 Serie erfüllt höchste Ansprüche. Android™ 13: Noch mehr Flexibilität und Sicherheit Die VMT9000 Serie ist jetzt auch mit Android™ 13 ausgestattet, neben Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu. Das Android-Betriebssystem wurde speziell für das VMT9000 entwickelt und bietet industrielle Features wie einen eingebauten Kiosk-Modus und die Möglichkeit, einen eigenen App-Store einzurichten. Zukünftige Updates auf Android 14 und 15 sind bereits geplant, und der VMT wird mindestens 7 Jahre lang mit Sicherheitsupdates versorgt. VMT9000 Serie – Solide und Robust für jede Herausforderung Die VMT9000 Serie trotzt den härtesten Situationen in der Logistik, sowie auf Land- und Baumaschinen. Mit Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser sind die Geräte nahtlos verschlossen und leicht zu reinigen. Die VMT9000 Serie im Einsatz: Immer gut vernetzt: WLAN, Bluetooth, LTE Module für WLAN, Bluetooth und LTE ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Optional kann das Gerät mit einem RFID-Reader ausgestattet werden und eine externe Antenne sorgt für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen. Grenzenloses Sehen: Display in verschiedenen Größen Die lüfterlosen Vehicle Mounted Terminals sind in drei Größen erhältlich: 10,4, 12,1 und 15,0 Zoll. Sunlight Readable Display und bedienbar mit Handschuhen bieten sie überragende Technologie, 100% Made in Germany. Von wegen kompliziert: Durchdachtes Zubehör Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Nord-Lock Verschraubungen ermöglichen eine komfortable Einstellung und sichern das Terminal bei Vibrationen oder Schocks. Höchstleistung auf einen Blick – Eigenschaften und Vorteile Leistungsstark: Mit Intel Atom® Technologie Lüfterlos: Keine Wartung dank passivem Kühlsystem ohne Lüfter Bedienbar mit Handschuhen: Für resistive sowie kapazitative Touchscreens Sunlight Readable: Lesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung Stoßfestigkeit: IK09 – maximale Ausfallsicherheit durch bruchsichere Fronten IP-Schutzklassen: Strahlwasserschutz und staubdicht gemäß IP66 USV Funktion: Unterbrechungsfreies Arbeiten, selbst bei Austausch der Staplerbatterie von bis zu 30 Minuten Weitbereichsnetzteil: Betrieb auf Fahrzeugen mit 12, 24 oder 48 V ohne Wandler möglich Ignitionfunktion: Terminalstart mittels Zündspannung. Bei Abzug des Zündschlüssels wird das System gesperrt oder heruntergefahren Langzeitverfügbarkeit: Baugleiche Nachfolgemodelle über Jahre erhältlich Erleben Sie die Zukunft der Fahrzeugterminals mit der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Effizienz, Sicherheit und Komfort – von Anfang an mehr drin. Jetzt beraten lassen und die Leistungsfähigkeit der VMT9000 Serie für Ihr Unternehmen entdecken.
1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Materialmanagement

Materialmanagement

Alle Bauteile, die für die Fertigung Ihrer Produkte erforderlich sind, beschafft unsere Einkaufsabteilung für Sie. Dabei greifen wir auf nationale und internationale Lieferantennetzwerke zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Sie profitieren bei Hekatron von einem umfangreichen Bauteilesortiment, dass Ihnen viele Vorteile in Bezug auf Preis, Qualität und Verfügbarkeit bietet. Was darf es sein? Wir richten uns ganz flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Folgende Lagerlogistikdienstleistungen bieten wir an

Folgende Lagerlogistikdienstleistungen bieten wir an

Wareneingangsabwicklung Qualitätsprüfung effiziente Lagerhaltung im Hochregal oder Blocklager Kommissionierung Versandabwicklung Zollabwicklung Kranbe- und Entladung Shuttleverkehre und Versandtransporte Nutzung intelligenter Software Denken auch Sie über Logistik-Outsourcing nach, um sich wieder voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können?
Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücke Die aFX® luftbetriebenen Überladebrücken bieten Ihnen die Vorteile eines einfachen aber sicheren und weltweit bewährten Funktionsprinzips. Durch minimalen Verschleiß und annähernder Wartungsfreiheit ergibt sich eine überdurchschnittliche Lebenserwartung sowie ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere luftbetriebenen GAWRONSKI Überladebrücken basieren auf einem verblüffend einfachen Prinzip, bieten Ihnen aber sensationelle Vorteile: Das Luftkissen aus verstärktem und robustem Spezialgewebe unter der Ladebrücke ermöglicht ein einfaches Heben und Senken der Ladebrücke. Im Vergleich zu anderen Systemen reduziert sich der Verschleiß deutlich und die Lebenserwartung verlängert sich signifikant. Durch das patentierte "Air Defense" System werden sämtliche Stöße von darüber hinwegfahrenden Gabelstaplern abgefedert, wodurch die mechanische Beanspruchung der Stützarme überproportional abnimmt. Dieses System benötigt von vornherein weniger bewegliche Teile als herkömmliche Ladebrücken und ist dementsprechend äußerst einfach und günstiger in der Wartung als vergleichbare hydraulische Überladebrücken. Design Highlights Das exklusive SafeTFrame® Design airDefense® -System- wirksamer Schutz gegen Stöße und durchsacken bis 27.000 kg durch zusätzliche Stützarme exklusives GRAVITY LIP™- System Airbag-Hebesystem mit großem Volumen und niedrigem Druck heckbündiges Laden durch Absenkung unter Rampen-Niveau fast vollständige Wartungsfreiheit angeschweißte Lippen- Scharniersitze und Lambda-Träger-Struktur 16" / 40,6cm Standard Lippe Mitarbeiterschutz und -Sicherheit - durch Nichtmetallisches Bedienfeld mit Druckknöpfen - Quetschschutz-Vorrichtung an den Seiten - fixes Scharnier - keine Quetschkante 220V Betrieb Plattform Stoßdämpfer integrierte Sicherungsstrebe und Lippen-Verriegelung für Wartungsarbeiten erleichterte Grubenreinigung mit dem Clean Pit Kit
Lagerlogistik & Service

Lagerlogistik & Service

Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Service, der individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und findet gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihre logistischen Anforderungen.
Planung von automatischen Kleinteilelagern

Planung von automatischen Kleinteilelagern

Steigern Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Lagerhaltung durch ein automatisches Kleinteilelager (AKL) Die Anforderungen an die innerbetriebliche Logistik steigen. Sei es durch interne Einflüsse wie sinkende Losgrößen und kürzere Abrufzyklen oder durch externe Faktoren wie dem Wunsch nach on-time delivery. Eine geeignete Alternative zu herkömmlichen manuellen Kleinteilelagern ist das automatische Kleinteilelager. Ein AKL, meist in Form eines Hochregals, vereint die Vorteile einer optimalen Nutzung des Lagerraums mit einer hohen Auslager- und Kommissionierleistung. Zudem können Sie wahlfrei auf jeden Artikel des Sortiments zugreifen. Es gibt verschiedene Ausführungen von automatischen Kleinteilelagern, welche je nach Anforderungen, eine geeignete Lösung darstellen. Als leistungsstarke und flexible Lösung zur Bewältigung einer hohen Kommissionierleistung bietet sich beispielsweise ein Shuttlelager an. Das Shuttlelager punktet durch eine etwas höhere Packdichte, eine höhere Durchsatzleistung sowie eine größere Ausfallsicherheit als die herkömmliche AKL-Variante mit Regalbediengerät. Beide Varianten sind auch bei geringer Raumhöhe, trotz vergleichsweise höherer Anschaffungs- und Investitionskosten, gegenüber einem manuellen Lager eine wirtschaftliche Lösung. Liegt Ihr Fokus auf einer sehr platzsparenden oder weniger automatisierten Variante, kommen als Alternativen für die Lagerung Ihrer Kleinteile auch eine Autostore- oder Lagerlift-Lösung in Betracht. Auch Paternoster sind je nach Anforderung bzw. Anwendungsfall eine praktikable Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung für die zu Ihren individuellen Anforderungen passenden automatischen Kleinteillagerung sowie bei dessen Planung und Realisierung. Unser Vorgehen – Von der Analyse bis zur Umsetzung Analyse Erhebung der Planungsgrundlagen Analyse relevanter Kenn- und Zielgrößen zur optimalen Auslegung Auswahl von geeigneten Lagertechniken Planung Ausarbeitung und Bewertung technisch, organisatorisch und wirtschaftlich sinnvoller Konzepte für das AKL Planung des Steuerungskonzeptes Erstellung von Lastenheften Ausschreibung Zusammenstellen der Ausschreibungsunterlagen Auswahl und Bewertung potenzieller Anbieter Begleitung des Ausschreibungsprozesses Unterstützung bei der Entscheidungsfindung Realisierung Umsetzungsbegleitung Erstellung von Spezifikationen Unterstützung bei der Abnahme und Inbetriebnahme Betreuung von Komponenten-, Systemleistungs- und Verfügbarkeitstests Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres automatischen Kleinteilelagers Aus unserer langjährigen Projekterfahrung wissen wir, worauf es bei der Planung eines automatischen Kleinteilelagers ankommt: Auslegung und Dimensionierung zur Sicherstellung der geforderten Leistung Positionierung des Lagers im Werks- oder Gebäudelayout Berücksichtigung der Ladungsträger wie Tablare, Trays oder Kartonagen Auswahl der optimalen Einlagerungsoptionen (Einfach-/ Zweifach-/ Mehrfachtief) Integration alternativer Lagertechniken (Kommissionierplätze, Nachschublager, Fördertechnik, etc.) Entscheidung über Einfach- oder Mehrfachbelegung der Lagerplätze Ausgestaltung Lagervorzone und Anbindung an vor- und nachgelagerte Fördertechnik und Kommissioniersysteme Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (Brandschutz, etc.)
Rillenkugellager, DIN 625 (OFFEN)

Rillenkugellager, DIN 625 (OFFEN)

Art.Nr. 101114 Rillenkugellager, DIN 625 Beschreibung: Rillenkugellager sind nicht nur für hohe Drehzahlen geeignet, sondern nehmen auch radiale sowie axiale Kräfte auf. Rillenkugellager werden "offen" (Standard), beidseitig "geschlossen" (2Z Ausführung) oder beidseitig "geschlossen und abgedichtet" (2RS Ausführung) geliefert. Die Ausführungen 2Z und 2RS sind werkseitig mit einem Qualitätsfett gefüllt. Offene Kugellager müssen extern geschmiert werden. Bei der geschlossenen Ausführung ist auf die gültigen Einsatzgrenzen zu achten z.B. bei höherer Umgebungstemperatur. Toleranz: DIN 620 Normaltoleranz Lagerluft: CN "normal" Sondertyp: Kugellager können auch aus Edelstahl angefertigt werden. Wellen-Ø von 3 bis 850 mm auf Anfrage.
Value-Added-Service

Value-Added-Service

Unsere Value-Added Services bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die über die Standardlogistik hinausgehen und den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen erhöhen. Durch unsere zusätzlichen Angebote verbessern wir die Effizienz und Qualität Ihrer gesamten Logistikkette.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Komplexe Logistikprozesse haben entscheidenden Einfluss auf die moderne Geschäftswelt. Wir lagern Ihre Ware an passender Stelle z.B. im Automatiklager kurz- und langfristig ein. Alternativ sorgen wir für termingerechte Versandlogistik – gerne auch mit optimaler Konfektionierung und fehlerfreier Kommissionierung. Wenn gewünscht, erfolgt dies tagesgleich und weltweit, auch mit einem Versender Ihrer Wahl.
DP4-B Metall-Polymer Gleitlager mit PTFE und Bronzerücken

DP4-B Metall-Polymer Gleitlager mit PTFE und Bronzerücken

DP4-B Metall-Polymer Gleitlager Buchse mit PTFE und Bronzerücken Gute Verschleißbeständigkeit und Gleitfähigkeit in einem breiten Last-, Geschwindigkeits- und Temperaturbereich bei Trockenlauf Sehr gute Leistung bei ölgeschmierten Anwendungen Gute Leistung bei fettgeschmierten Anwendungen Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Verbesserte Korrosionsbeständigkeit in feuchten/salzhaltigen Umgebungen dank Bronzerücken Bleifreier Werkstoff gemäß den ELV-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
Großladungsträger

Großladungsträger

Ladungsträger Die Ladungsträger- Verpackungen sind für den Transport von Bauteilen mit besonderen Anforderungen an die Sicherheit, Gewicht und Nutzlast, das Handling und an das Logistikkonzept ausgelegt. Wir verbessern hierdurch die logistischen und komplexen Anforderungen am Markt in unterschiedlichsten Branchen z.B der Automobilindustrie, Bauindustrie oder Maschinenbau u.v.m. – Werkstückträger aus Kunstoff Die Werkstückträger bieten ihrem Anforderungsprofil entsprechend einen hochwertigen und zuverlässigen Schutz zur Lagerung und Transport von Werkstücken. Je nach Anforderung kommen für Sie sowohl Universalträgerlösungen als auch spezifische Sonderausführungen zum Einsatz. – Sonderladungsträger: Sonderladungsträger sind vielseitig einsetzbar und sind im Besonderen im Automotivebereich vorgesehen. Zum Einsatz kommen die Ladungsträger zum Beispiel im Bereich Montage von Interieur- und Exterieur-Anbauteilen, Motoren, Getriebe und Fahrwerke oder Achsen. – Stahlgestell: Stapelgestelle oder Gitterboxen dienen zur individuellen Aufnahme von schweren Aggregaten mit höchsten Ansprüchen im Hinblick auf den Bauteileschutz. Im Leerzustand schnell und einfach zerlegt, können sie platzsparend gestapelt werden. Durch Neuentwicklungen, Optimierungen und Ergänzungen erweitern wir stetig unsere Produktpalette.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Standardisierte Lagerung von Europaletten / Industriepaletten sowie speziellen Mehrwegladungsträgern aus unterschiedlichen Branchen. Lagerverwaltung erfolgt in unserem eigenen WMS-System
Verschiedene Lagersysteme unter einem Dach bei Elektronikdistributor TTI, Inc.

Verschiedene Lagersysteme unter einem Dach bei Elektronikdistributor TTI, Inc.

Der Elektronikdistributor TTI, Inc. vereinfachte seine täglichen Abläufe in der europäischen Zentrale bei München erheblich, indem er 2018 auf eine Intralogistiklösung von Element Logic umrüstete. Das hochmoderne Logistikzentrum von TTI beinhaltet u.a. Fachboden-, Lift-, Shuttle- und Palettenlager, 2,8 km Fördertechnik und die größte auf einer Bühne montierte AutoStore-Anlage der Welt. TTI, Inc. wurde im Jahr 1971 in Fort Worth/Texas, USA gegründet, mit Start in Europa in 1992. Heute verfügt das Unternehmen über mehr als 100 Standorte in Europa, Nordamerika und Asien. In seiner Position als Weltmarktführer sind Raum-, Energie- und Kosteneffizienz für TTI essentielle Erfolgsfaktoren. Lagerplatzengpässe sowie lange Laufwege und Durchlaufzeiten stellten jedoch im ursprünglichen Distributionszentrum eine zunehmende Herausforderung dar. Im Jahr 2018 erweiterte das Unternehmen sein bestehendes Distributionszentrum in Maisach-Gernlinden bei München, erbaute ein neues Lagerhaus und investierte in ein AutoStore-System von Element Logic, mit dessen Hilfe das nutzbare Lagervolumen mehr als verdreifacht werden konnte. TTI hat ca. 100.000 verschiedene Teile immer am Lager verfügbar. Diese können nun platzsparend gelagert und gleichzeitig schnell und effizient kommissioniert werden. Mit 40.000 Auftragspositionen pro Woche und dem Versprechen, fast alle Teile europaweit innerhalb von 24 Stunden zu liefern, sichert der international agierende Elektronikdistributor TTI seinen exzellenten Kundenservice mit der neuen Technik. Das gesamte Volumen der Halle nutzen Der Kern der ursprünglichen AutoStore-Anlage beinhaltete im ersten Schritt 117.000 Behälter, die auf einer 5,5 m hohen Stahlbaubühne in der Halle in Stapeln mit jeweils 16 Behältern eng nebeneinanderstehen. Mit dieser baulichen Meisterleistung kann das gesamte Volumen der Halle bestmöglich genutzt werden, da unter der Bühne zusätzlich Platz für Warenein- und ausgang mit den dazugehörigen Arbeitsplätzen geschaffen wurde. ULTIMATIVE RAUMEFFIZIENZ: Da die AutoStore-Anlage auf einer Bühne montiert wurde, kann die gesamte Bodenfläche für Logistikprozesse genutzt werden. Der Kern der 3.800 m² großen AutoStore-Anlage sind die direkt aufeinander gestapelten Kisten, die auf einer 5,5 m hohen Stahlbaubühne in der Halle stehen. Bei TTI sind es 16 Behälter, die übereinander gestapelt sind. In der Länge hat die Anlage 82 Kisten aufgereiht, in der Breite stehen 119 Kisten nebeneinander – eine bauliche Meisterleistung. Da die Lagertechnik zudem auf mehreren Ebenen positioniert ist, wird die verfügbare Fläche besonders effizient genutzt. Roboter und Menschen arbeiten zusammen Eine AutoStore-Anlage ist anders aufgebaut als herkömmliche Intralogistiksysteme. Diese besteht aus verschiedenen Ebenen, vom Grid und den Fahrschienen über die Behälterstapel und Schächte bis hin zu den Wareneingangs- und Kommissionierstationen. Es gibt keine Regale oder Wege dazwischen, wodurch viel Platz eingespart wird. AutoStore bietet einen enormen Vorteil bei der Nutzung der vorhandenen Lagerfläche im Vergleich zu klassischen Systemen – es können bis zu 80% eingespart werden. Das einzigartige Lager- und Kommissioniersystem eignet sich für sämtliche Branchen und Unternehmensgrößen. WARENEINGANG: Das Einlagern neu eingetroffener Waren erfolgt über vier Einlagerungsplätze (Swing Ports) im Erdgeschoss der Halle. Auf dem derzeit noch 60 x 60 Meter großen Aluminiumgitter rasen 50 intelligente AutoStore-Roboter mit einer Geschwindigkeit von 3,1
URALAN® Standard  Kunststoffräder - URALAN® R94

URALAN® Standard Kunststoffräder - URALAN® R94

Die Räder des RAM-94-Programmes sind eine materialreduzierte Alternative gegenüber dem R88-Rad-Programm. Für den Einsatz mit mittlerer Belastung und mittlerer Laufleistung.
Industrieregale Demontage – Fachgerechte und Sichere Lösungen

Industrieregale Demontage – Fachgerechte und Sichere Lösungen

Die Industrieregale Demontage ist ein zentraler Bestandteil unserer Dienstleistungen, um Ihre Lagerflächen sicher und effizient von alten Regalsystemen zu befreien. Ob umfangreiche Regalsysteme in Produktionshallen oder schwer zugängliche Lagereinrichtungen – Metall Demontage Blank sorgt für eine fachgerechte Demontage und Entsorgung der Materialien, unter Einhaltung höchster Sicherheits- und Umweltstandards. Unsere Vorteile: Sichere Demontage durch erfahrene Experten, die mit modernster Technik arbeiten. Schnelle und termingerechte Durchführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren. Fachgerechte Entsorgung und Recycling von Industriematerialien. Individuelle Planung basierend auf den Anforderungen Ihrer Einrichtung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Demontage von Regalsystemen jeglicher Größe und Komplexität. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung und erhalten Sie ein Angebot für Ihre Industrieregale Demontage!
Logistik und Lagerung

Logistik und Lagerung

Einlagerung ganzer Markteinrichtungen oder nur von Teilen. Auf Wunsch übernehmen wir die Einlagerung ganzer Markteinrichtungen oder nur von Teilen und bieten Ihnen dazu den gesamten Service.
Lagermanagement

Lagermanagement

P.H. Trans GmbH bietet Ihnen individuelle Lösungen für ihre Lagerlogistik. Wir übernehmen die komplette Lagerbewirtschaftung oder auch nur einzelne Teilbereiche, wie Wareneingang, Kommissionierung, Konfektionierung, Qualitätskontrolle oder Verladung. Dienstleistungen im Einzelnen Verkaufsgerechte Aufbereitung Verpacken Zusammenstellung nach Sortimenten Etikettieren Preisauszeichnung Erstellung von Lieferscheinen Materialprüfung Kontrolle der Verfallsdaten Versandorganisation Verbrauchsmaterial entsorgen
Effiziente Lagerlogistik mit ZM Industries GmbH – Ihr Partner für reibungslose Abläufe und optimale Lagerverwaltung

Effiziente Lagerlogistik mit ZM Industries GmbH – Ihr Partner für reibungslose Abläufe und optimale Lagerverwaltung

Willkommen bei ZM Industries GmbH, Ihrem Experten für effiziente Lagerlogistik. Mit über sieben Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerprozesse reibungslos ablaufen und Ihre Waren optimal verwaltet werden. Maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen: Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Lagerlogistik umfassen maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Ob es um die Lagerung von Waren, die Kommissionierung von Aufträgen oder den Versand geht – wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für eine effiziente Lagerverwaltung. Modernste Technologien für optimale Lagerverwaltung: ZM Industries GmbH setzt auf modernste Technologien, um eine optimale Lagerverwaltung zu gewährleisten. Unser Einsatz von automatisierten Systemen und digitalen Lösungen ermöglicht es uns, Bestände genau zu überwachen, Bestellungen präzise zu bearbeiten und einen effizienten Warenfluss sicherzustellen. Logistikfunktionen: Lagerung und Transportaufgaben: Unsere Logistikfunktionen in der Lagerlogistik beinhalten nicht nur die Lagerung von Waren, sondern auch Transportaufgaben. Wir kümmern uns um die Abwicklung von Transporten, sei es für den Wareneingang oder den Warenausgang. Dadurch bieten wir Ihnen einen umfassenden Service, der alle Aspekte der Logistik abdeckt. Effizienzsteigerung durch kontinuierliche Verbesserung: Die Effizienz und Qualität unserer Lagerlogistikdienstleistungen ständig zu verbessern, sehen wir als unsere Aufgabe an. Wir setzen auf kontinuierliche Verbesserungsprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Waren schnell, genau und kosteneffizient gelagert und versendet werden. ISO 9001:2015 Zertifizierung für Qualitätssicherung: Unsere Lagerlogistikdienstleistungen sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert, was unsere Verpflichtung zu höchsten Qualitätsstandards unterstreicht. Diese Zertifizierung bestätigt, dass wir unsere Prozesse und Abläufe kontinuierlich überwachen und verbessern, um Ihnen erstklassige Lagerlogistikservices zu bieten. Ihr zuverlässiger Partner für Lagerlogistik: Vertrauen Sie ZM Industries GmbH als Ihren zuverlässigen Partner für Lagerlogistik. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen, und wir werden Ihnen gerne maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen anbieten. Bei uns stehen Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Warehousing

Warehousing

Ihre Ware sicher und fachgerecht gelagert: Einlagerungen bei SET Spedition & Logistik Unsere Kapazität im Bereich Lagerung: rund 10.000 m² frostsichere bewirtschaftete Logistikflächen Hochregallager Blocklager Umschlagsfläche Überdachte Rampenanlieferung Lkw Direktbedienung in Lagerhalle Scannen im Wareneingang und Warenausgang Bestandsverfolgung und Warenbewegungen (inkl. MHD und Charge) via Kunden-Webzugang (mit Excel- bzw. CSV-Export) Ob Sie eine Lösung für erhöhte Aufkommen benötigen oder eine dauerhafte Möglichkeit zur Lagerung Ihrer Waren suchen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage Lesen Sie mehr über Outsourcing oder Logistikberatung Schlagwörter logistik warehousing lager lagerhaltung lagerflächen lagerraum mieten lager göppingen Nach oben