Finden Sie schnell lagerh für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Vermietung von Büro- und Lagercontainern Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC Ausstattung des Büro- Umkleideraumteiles: •1 E-Verteilung (Fi-Schutzs. + Si.-Autom.) •E-Licht, E-Heizung •Dreh-Kippfenster, mit Gitter und Rollladen •1 Pinnwand •Kleiderhakenleiste (4 Haken) Ausstattung des Lagerteiles: •Stahlregalböden / Schwerlastregal •Steckdose 220V •Deckenbeleuchtung
Lagerhalle

Lagerhalle

Satteldach oder Multipitchhalle Lagerhalle Lagerhalle mit den Abmessungen: Breite: 11,5 m Länge: 20 m Traufe: 4 m Dach aus PVC-Plane (900 g) Wand aus Trapezblech Preis variiert standortbezogen (Schneelast !!!) Preis inkl. Transport und Montage !! exkl. Hebegeräte VERSCHIEDENSTE GRÖSSEN ERHÄLTLICH !!!!!!!! Hallsteer - der einfach Weg zu Ihrer Halle. Kontaktieren Sie uns - gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Sie. Wir produzieren auch Hallen aus PVC 900g, Sandwichplatten, Blech- alle Daten auf Anfragen. Bitte unbedingt Ihren Standort angeben !!!
Sichere Lagerhallen

Sichere Lagerhallen

Wenn du bei XXLAGER einen Lagerraum mietest, musst du dir keine Gedanken über Diebstahl oder Beschädigung deines Eigentums machen. Wir setzen verschiedene Maßnahmen ein, wie z. B. Videoüberwachung, Zutrittskontrollen und Alarmanlagen, um die Sicherheit deiner eingelagerten Boote zu gewährleisten.
Best-Hall Lagerhallen

Best-Hall Lagerhallen

Lagerhalle, Finnland 86 x 50 / 5.5 m Lagerhallen, Finnland 78 x 50 / 4 m Hafenlager, Finnland 95 x 45 / 8 m Lagerhalle, Finnland 75 x 43 / 5 m Logistikhalle, Finnland 45 x 30 / 5.9 m Lagerhalle, Finnland 150 x 35 / 7 m PLANENHALLEN
Wir lagern, verpacken & versenden

Wir lagern, verpacken & versenden

Sobald eine Bestellung eingeht, beginnen wir mit dem Versand. Mit Zenrush® erhalten deine Kunden in Deutschland ihren Kauf bereits zuverlässig am nächsten Tag.
Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme ermöglichen eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung im Lager und in der Produktion. Gleichzeitig helfen die behälterbasierten Lösungen Unternehmen dabei, ihre Lagerbestände deutlich zu reduzieren. Dadurch sinkt die Kapitalbindung, und die Flexibilität bei geänderten Bedarfsmengen steigt. Wir bieten Ihnen verschiedene Logistik-Lösungen nach dem Kanban-Verfahren. Dazu gehören sowohl klassische Ein- oder Zwei-Behälter-Systeme wie auch eine behälterunabhängige Versorgung mit unserem Barcode-Etiketten-System mit eigener App. Gerne beraten wir Sie, welches C-Teile-Kanban Verfahren am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist. Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles und effizientes Konzept, das Ihnen spürbare Einsparungen bringt, das Bestellwesen vereinfacht und die Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzt. SICHERE VERSORGUNG MIT C-TEILEN Mit unseren automatischen Verbrauchsstatistiken und Auswertungstools erreichen wir ein Höchstmaß an Versorgungssicherheit. Dadurch können wir jederzeit die Bedarfsentwicklung verfolgen und die C-Teile-Versorgung optimal steuern. Die Kanban-Behälter werden gezielt ein- oder ausgesteuert und Bedarfsspitzen sicher abgefangen, sodass Ihr Kanban-Lager immer optimal befüllt ist. Eine persönliche Betreuung ist uns wichtig. Wir stellen Ihnen nicht nur einen festen Ansprechpartner für Ihr Kanban-System zur Seite, sondern achten auch darauf, dass möglichst immer der gleiche Fahrer zu Ihnen kommt. Er kennt sich bei Ihnen aus und liefert die benötigten C-Teile schnell und zuverlässig genau dorthin, wo sie gebraucht werden. UNSERE KANBAN-VERFAHREN IM ÜBERBLICK • Ein-Behälter-Kanban: Bestandssicherheit für Ihre C-Teile • Zwei- oder Mehr-Behälter-Kanban: Das klassische System für Lager und Produktion • Barcode-Etiketten-System: Bestellungen einfach per Kanban-App auslösen • RFID-Etiketten-System: Automatisierte Kanban-Versorgung. Dokument: https://www.berlinerschrauben.de/bs-media/docs/download/Produktuebersicht_OR_Gruppe_screen.pdf
Industriezelt & Lagerzelt mieten

Industriezelt & Lagerzelt mieten

Lagerzelte und Industriezelte für großen Baustellen! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Bei klickrent bieten wir Ihnen hochwertige Zelte zur Miete, die speziell für den Einsatz auf großen Baustellen entwickelt wurden. Unsere Zelte sind die perfekte Lösung, um Ihren Arbeitsbereich abzudecken und die Effizienz Ihrer Baustelle zu steigern. Mit unserer umfangreichen Auswahl an Lagerzelten und Industriezelten finden Sie garantiert die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Lagerzelte – Optimaler Schutz für Ihre Materialien und Maschinen Unsere Lagerzelte sind ideal, um Materialien, Werkzeuge und Maschinen vor Witterungseinflüssen zu schützen. Sie bieten großzügigen Stauraum und eine flexible Raumnutzung, um Ihre Ausrüstung sicher und geschützt zu lagern. Egal, ob Sie temporären Lagerplatz für Baumaterialien oder einen sicheren Unterstand für Maschinen benötigen, unsere Lagerzelte sind die optimale Wahl. Industriezelte – Robust und vielseitig für anspruchsvolle Anwendungen Für anspruchsvollere Anwendungen empfehlen wir unsere Industriezelte. Diese robusten und widerstandsfähigen Zelte bieten eine größere Spannweite und können als Werkstatt, Montagehalle oder Arbeitsbereich genutzt werden. Sie sind konzipiert, um den Anforderungen von Industrie- und Bauprojekten gerecht zu werden und bieten Ihnen den Raum und die Flexibilität, die Sie benötigen, um effizient zu arbeiten. Qualität und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Abgesehen von den herkömmlichen Lagerleistungen bitten wir auch folgendes an: » Wareneingangskontrolle » Warenannahme in das Zoll- und Verwahrlager » Cross-Docking » Kommissionierung » Verpackung, Etikettierung, Strichcodierung» Palettieren » Retouren Abwicklung » Bestandsverwaltung durch WMS- Lagermanagementsystem » Anbindung an das Lagerwirtschaftssystem Unsere Räumlichkeiten: » Lagerfläche — 6000 m² » feuerbeständige Trennwände und Türen » Höhe der Räumlichkeiten für die Regal- und Bodenlagerung – bis 8 m » Rampenlänge — 72 m » Ausrüstung für alle Be- und Entladevorgänge (z.B. Gabelstapler mit Tragfähigkeit bis 6 t) » Objektüberwachung durch Videokameras und Alarmsysteme 24/7 » Freiflächen auf dem Hof für Sperrgut » Videokontrolle der logistischen Prozesse im Lager
Zolllager Verwahrlager für unverzollte Ware

Zolllager Verwahrlager für unverzollte Ware

Zoll- und Verwahrlager werden für die Zwischenlagerung von nicht versteuerten und unverzollten Waren benutzt. Soll Ihr Transportgut schnell zwischengelagert werden, weil Ihnen noch wichtige Unterlagen und Informationen für die richtige Zollabfertigung fehlen, unterstützen wir Sie gerne mit unserem sicheren Lagerplatz. Unser Team hilft Ihnen gerne bei allen Zeitintensiven relevanten Zoll & Behördengänge.
Dienstleistungslogistik, FULL SERVICE Dienstleistung in der Lagerlogistik

Dienstleistungslogistik, FULL SERVICE Dienstleistung in der Lagerlogistik

Sie verfügen über ein eigenes Lager und stoßen an Kapazitätsgrenzen? Sprechen Sie uns an! Wir haben insgesamt 2500m² an nutzbare Lagerfläche und über 20 Mitarbeiter im Lager. Wir übernehmen für unsere Kunden auf Wunsch auch die gesamte Lagerlogistik mit allem drum und dran. Aufgaben wie: Kommissionier-Tätigkeiten aller Art, Konfektionierung, Verpacken, Ihre Ware umschlagen & versenden und vieles weitere mehr übernehmen wir für Sie. Schreiben Sie uns einfach an und fragen Sie bei uns nach.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Warehousing

Warehousing

Verwalten Sie all Ihre Lagerstandorte über unsere Plattform und haben Sie alle Ihre Daten gut sortiert.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Leistungen In unserem Lager mit einer Fläche von ca. 12.000 m², können wir Ihnen jederzeit die benötigte Lagerfläche bereitstellen. Modernste Umschlaggeräte ermöglichen es uns, Einzelgewichte bis zu 2 Tonnen zu verarbeiten. Mit strukturierten und temperaturgeführten Block- und Regallagern können wir auf individuelle Kundenanforderungen reagieren. Unser Rampenlager ist ausgestattet mit moderner Flurförder- und Sicherheitstechnik. Neben der Kommissionierung Ihrer Waren bieten wir das Um- und Verpacken sowie das Etikettieren bis zur Auslieferung der von Ihnen eingelagerten Güter an. Das alles 24 Stunden rund um die Uhr. Übersicht durch Kompetenz und Erfahrung! Transport Inhouse Logistik Kontraktlogistik Outsourcing Lagerlogistik Logistikberatung
AWT+ Warentransport  - Magazinware

AWT+ Warentransport - Magazinware

Der Lean-Gedanke spielt bei diesem System eine entscheidende Rolle. Best-Practice-Prozesse aus diesem Bereich in Verbindung mit den automatisierten Transporten ergeben Vorteile hinsichtlich der zeitlichen Entkoppelung, der Optimierung der Lagerbestände und deren Überwachung, sowie der Verbesserung der Ergonomie.
ES Tower - Automatisches Blechlager

ES Tower - Automatisches Blechlager

Das Blechlager ermöglicht eine schnelle und einfache Lagerung von Materialien, verkürzt die Zugriffszeit auf diese und sorgt für eine Reduzierung der Lagerfläche. Die automatische Materiallagerung ist eine Mehrzwecklösung, denn sie erlaubt, das Lagersystem in nahezu jedem Industriebereich und in jeder Produktionsphase, von der Werkzeugabteilung bis hin zur Produktionshalle, zu verwenden. Das System eignet sich ideal als Regal zur Aufbewahrung von Blechtafeln, Spanplatten, Kartons, Kisten, Paletten bzw. Komponenten sowie zur Zwischenlagerung.
Mit Extraraum lagern

Mit Extraraum lagern

Sie schlau, denn mit unserer Auswahl an verschiedenen Lagergrößen zahlen Sie nur den Lagerraum, den Sie tatsächlich benötigen. Extraraum kombiniert Lagerung mit Service nach Wunsch. Sparen Sie sich zum Beispiel zeitraubendes Verpacken, mühsames Tragen und einen kostspieligen Transporter. Ihr Extraraum Partner bietet Ihnen diese Services an, die Sie nach Buchung/Anfrage Ihres Lagerraums unverbindlich anfragen können.
Lagerung

Lagerung

Ab 12,00€ pro Monat pro Palettenstellplatz Ab 3,00€ pro Monat pro Kleinteilelagerplatz Warm, trocken und versichert. Die Einlagerung erfolgt fachgerecht und sortenrein je nach Größe entweder in unser Autostore oder ins Hochregallager. Gilt auch für Ware mit MHD und Bio-Zertifizierung. Keine gekühlte Ware, kein Gefahrgut.
Kosten für die Lagerung

Kosten für die Lagerung

sind heute gar nicht mehr so hoch wie Sie vielleicht denken würden und der zurückgewonnene Raum zum Leben und Arbeiten sollte es doch auf jeden Fall wert sein. Wir bieten Einlagerung und Lagerung in Berlin als Dienstleistung, also ohne Self-Storage. Natürlich havben Sie aber jederzeit nach Absprache Zugriff auf Ihr Lagergut.
Einlagerung

Einlagerung

Eines der Probleme, denen jeder ausgesetzt ist, der umziehen oder renovieren möchte, ist das Nachdenken über die Einlagerung, da der Platz nicht ausreicht. Wir helfen Ihnen und ohne hohe Kosten oder großen Aufwand, Ihnen mehr Platz durch unsere Profis zu verschaffen, die einen geschützten Lagerraum zur Verfügung stellen. bioumzuege Berlin stellen Ihnen Fahrer und Helfer für den Transport Ihrer Sachen zur Verfügung und sind Ihr Hauptpartner für die Aufbewahrung Ihrer eingelagerten Gegenstände. Egal, ob Sie Ihre Artikel über einen längeren Zeitraum oder über einen längeren Zeitraum lagern müssen, bioumzuege Berlin kümmern uns um alle notwendigen Details und stellen die perfekte Lösung für Sie dar. All dies zu angemessenen Preisen.
Sustainable Warehousing und klimaneutraler Versand

Sustainable Warehousing und klimaneutraler Versand

Nicht zuletzt spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei Zenfulfillment. Als verantwortungsbewusster Fulfillment Dienstleister setzen wir uns dafür ein, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien und Versandoptionen anzubieten. Damit tragen wir dazu bei, den ökologischen Fußabdruck deines Commerce Unternehmens zu reduzieren und zeigen deinen Kunden, dass du Wert auf Umweltschutz legst. Außerdem beziehen wir unseren Strom zu 100% aus nachhaltigen Quellen.
Logistik

Logistik

An unseren Logistikstandorten bieten wir Ihnen gerne bedarfsgerechte Logistikdienstleistungen an. Neben der kurz- und langfristigen Einlagerung Ihrer Güter bieten wir Ihnen auch dauerhafte oder projektbezogene Dienste wie Produktionslogistik oder Lagerverwaltung an. Unsere Standorte sind mit Innen-, Außen- und Regallagerflächen ausgestattet. Adäquate Förderzeuge stehen ebenfalls zur Verfügung.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
Dynamische Lagersysteme

Dynamische Lagersysteme

Das Konzept der dynamischen Lagertechnik bietet die größte Effektivität in Bezug auf: - den verfügbaren Lagerraum - der schnellen Ein- und Auslagerung - den personellen Aufwand
Zentrum Umzüge  /Lager /Montage Service

Zentrum Umzüge /Lager /Montage Service

UMZÜGE STEHEN IM ZENTRUM UNSERER ARBEIT Umzüge stehen im Zentrum unserer Arbeit. Ob Privatumzug oder Gewerbeumzug. Sei es Umzüge in Berlin, Deutschland oder Europa. Als erfahrenes Umzugsunternehmen in Berlin bieten wir Ihnen reibungslose und versicherte Umzüge jeder Art als Kernkompetenz.
Regalkennzeichnungen

Regalkennzeichnungen

Etikettenhalter zur übersichtlichen Kennzeichnung, Magnetbänder zur Kennzeichnung von Regalen oder Schränken, Plakatrahmen & Etiketten Etikettenhalter - Allzweckkennzeichnung in Industrie und Handel Etikettenhalter sind die Allzweckwaffe unter den Kennzeichnungsmöglichkeiten. Sie sind sowohl für herkömmliche als auch für automatisierte Lagerhaltung bestens eignet. Die Etikettenhalter sind ideal zur Befestigung an Regalböden, an Behältern. Für die automatisierte Lagerhaltung empfiehlt es sich die Etikettenhalter mit QR-Code beziehungsweise Barcode zu bedrücken, damit die Roboter sich orientieren können. Sie können nicht nur Regale, sondern auch Schränke oder Aktenhalter mit Etikettenhaltern markieren. Damit sind immer die richtigen Akten und Dokumente griffbereit. Für das Büro und das Archiv sind Etikettenhalter mit passenden Kartoneinlagen daher äußerst praktisch, um Ordnung und Übersicht in Akten und Dokumente zu bringen. Die flexible Verwendung, die einfache Beschriftung und das leichte Austauschen der Karten sind klare Vorteile von Etikettenhaltern, die sie zu wertvollen Bürohelfern machen. Magnetbänder zur Kennzeichnung von Regalen oder Schränken Die weißen Magnetbänder eignen sich sehr gut zur Beschriftung von metallischen Objekten wie Metallregalen oder Schränken. Eine Rolle ist 15 Meter lang und die benötigte Länge können Sie einfach mit einer Haushalts- oder Papierschere abscheiden und danach beschriften. Die Oberfläche des Magnetbands ist matt weiß und daher mit vielen Stiften von Kugelschreibern bis hin zu dicken Filzstiften gut sichtbar zu beschriften. Je nach Länge und Beschriftung können Sie mit den praktischen Magnetbändern in Lagern, Büros und Privathaushalten die unterschiedlichsten Oberflächen und Gegenständen von Wänden bis Maschinen beschriften. Eine kurze Notiz oder Information ist so schnell angebracht. Organigramme, Hallenpläne, Unternehmensinformationen, Bekanntmachungen - Übersichtlich präsentieren mit Plakatrahmen Die Plakatrahmen aus Kunststoff mit einem schmalen Einschub an der Seite sind ideal zum Kennzeichnen von Arbeitsplätzen, Regalen oder Stellplätzen. Sie eignen sich auch hervorragend für die Präsentation von wichtigen Unternehmensinformationen, wie Organigrammen, Teams etc. Zu Werbezwecken oder an Messeständen sind die Rahmen ideal geeignet. Papiere, Grafiken oder Bilder lassen sich problemlos einschieben und somit jederzeit einfach und schnell austauschen. Etiketten
Behälterkennzeichnungen

Behälterkennzeichnungen

Produkte zur Kennzeichnung im Betrieb. In unserem Shop bieten wir Ihnen Produkte zu einer übersichtlichen, gut sichtbaren und detaillierten Kennzeichnung für Lager, Werkstatt und Produktion an. Dazu gehören: - Magnetbänder für einzelne Kisten und Artikel - Sichttaschen und Beleghalter für ein- und ausgehende Waren - Etikettenhalter und Palettenfußtaschen für die Anbringung direkt an der Palette - Hängeschilder zur Kennzeichnung von Warengruppen - Whiteboards, Flipcharts, Infotaschen und Galerieschienen zum Einhängen von aktuellen Informationen Die Artikel eignen sich auch für Verwendung in der Kombination mir der Kanban-Methode. Sichttaschen in unterschiedlichen Ausführungen Die praktischen Ordnungshelfer gibt es in unterschiedlichen Farben, Größen und Ausführungen. Wir sagen Ihnen, worauf Sie beim Aussuchen von Sichttaschen achten sollten. DIN A3 Hochformat und Querformat (für große Informationsflächen) DIN A4 Hochformat und Querformat (weit verbreitet, einfach zu handhaben) DIN A5 Querformat (weit verbreitet, einfach zu handhaben) 1/3 DIN A4 ( speziell für den Transport der Kanbankarten nach der VDA-Norm 4902 entwickeltes Format. Auch DIN A4 Lagerbriefe lassen sich damit gut geschützt am Behälter transportieren) DIN A6 Hochformat und Querformat (beliebt für Kanbankarten und Belege) DIN A7 Querformat (beliebt für Kanbankarten und Belege) Beleghalter zur Kennzeichnung von Gütern und Waren Beleghalter aus transparentem Kunststoff eignen sich besonders gut zur Kennzeichnung von Waren in Behältern und auf Paletten für den Transport. Sie dienen zur Aufnahme von Kanbankarten nach VDA-Norm 4092, die alle wichtigen Informationen, wie Hersteller, Produktbezeichnung, Artikelnummer, Abmessungen etc. enthalten. Die Beleghalter werden einfach über den Behälterrand, beispielsweise die Transportbox gehängt und lassen sich jederzeit abnehmen und an anderer Stelle anhängen. Beleghalter sind wiederverwendbar, indem einfach eine neue Karte eingesteckt und der Beleghalter woanders eingesetzt wird. Infotaschen – Transparente Dokumentenhalter für alle glatten Oberflächen Infotaschen sind in den Formaten DIN A2, DIN A3, DIN A4 und DIN A5 erhältlich Hängeschilder zur Orientierung in großen Räumen, Lager- und Produktionshallen Hängeschilder sind in den Größen DIN A4 hoch und DIN A3 quer im Sortiment. Palettenfußtasche zur Kennzeichnung und Markierung unter dem Rand von Paletten Mit einer Palettenfusstasche lassen sich schnell und einfach Kennzeichnungen, Markierungen und Informationen an den unteren Rand von Paletten anbringen. Die Palettenfusstaschen bestehen aus weichem Kunststoff, daher lassen sie sich auch um die Ecken der Holzpalette befestigten. Die Maße von 100 x 75 x 145 mm sind passend auf Europaletten zugeschnitten. Flipcharts für Unterricht und Meetings Die Flipchart besteht aus einer Halterung für Papierbögen im Format DIN A1/ DIN A0 meist auf einer magnetischen Tafel, wie ein Whiteboard, mit einer Ablage für Stifte. Die Flipchart hat einen Ständer, an dem sie oben mittels einer Klemmvorrichtung das Papier angebracht wird. Die Ständer sind häufig höhenverstellbar und teilweise auf Rollen. Damit ist die Flipchart mobil einsetzbar und lässt sich nach der Verwendung platzsparend in einer Büroecke oder dem Abstellraum verstauen. Whiteboards als Alternative zu herkömmlichen Tafeln Whiteboards in verschiedenen Ausführungen Etiketten Kunststoffetiketten, Magnetetiketten, Einzeletiketten, Multilevel-Etiketten, Anti-stick Etiketten
Sichere und stressfreie Einlagerung Ihrer Möbel & Umzugskartons

Sichere und stressfreie Einlagerung Ihrer Möbel & Umzugskartons

Natürlich ist ein Umzug mit viel Arbeit verbunden. Eine solche Aufgabe alleine zu stemmen ist schwer und kaum zu schaffen. Daher sollten Sie sich im Falle eines Umzuges an uns wenden. Wir bieten Ihnen effektive und schnelle Hilfe an, sodass Sie absolut keine Arbeit mit Ihrem bevorstehenden Umzug haben werden. Unsere fachmännischen Mitarbeiter übernehmen sämtliche Tätigkeiten, die bei einem Wohnortwechsel anfallen. Den fachgerechten und sicheren Transport bzw. die Einlagerung Ihrer Möbel übernehmen wir ebenfalls! Selbstverständlich kümmern wir uns auch gerne um den sicheren Transport Ihrer Möbel und die anschließende Einlagerung zu Top Konditionen. Des weiteren bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an, dass wir Ihre Gegenstände einlagern. Wir sind diesbezüglich im gesamten Raum Berlin vertreten, sodass wir Ihnen attraktive Konditionen bei einer Einlagerung anbieten können. Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns und sparen Sie dadurch den einen oder anderen Euro. Dabei spielt es keine Rolle wo Sie in Berlin unsere Hilfe benötigen, denn wir sind im gesamten Raum Berlin einsatzbereit. Umzüge innerhalb von Berlin müssen nicht immer stressig sein! Wir zeigen Ihnen gerne, dass Umzüge innerhalb von Berlin nicht immer stressig und anstrengend sein müssen. Unsere professionellen Mitarbeiter sorgen dafür, dass beauftragte Umzüge schnell über die Bühne laufen werden. Dadurch bleibt Ihnen Arbeit erspart. Hinzu kommt die kostengünstige Möglichkeit der Einlagerung. Wir verstauen Ihre Möbel und andere Gegenstände für kleines Geld. Dabei legen wir natürlich auch Wert auf einen sicheren Transport.
Regalbediengeräte (RBG) fur Paletten – ASRS Lagertechnik

Regalbediengeräte (RBG) fur Paletten – ASRS Lagertechnik

Steigern Sie Ihre Lagerautomatisierung mit ASRS von Europa Systems Unser RBG hilft produzierenden Unternehmen und Handelsbetrieben bei der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, durch die Optimierung der Betriebskosten und Überwachung des Warenflusses von Materialien und Produkten Die Automatisierung des Lagers mit einem RBG (Regalbediengerät) bedeutet effizienteres und ergonomischeres Arbeiten ohne Fehler. Ein auto-matisches Hochregallager ermöglicht die volle Ausnutzung des verfügbaren Lagerraums und die Optimierung der Kosten der Lagerung von Waren auf Paletten. All dies eeinflusst und minimiert das Risiko von Fehlern bei der Lagerung von Produkten und gibt greifbare Vorteile durch verbesserte Prozesse. Ein RBG beschleunigt den Produktzugang durch die vollautomatischen und sicheren Abläufe. Die Lagerbewegungen im Zusammenhang mit dem Paletten-Handling werden in Verbindung mit übergeordneten Steuerungssystemen optimiert. Ein wichtiger Aspekt ist die Eliminierung von manuellen Arbeiten und der Ausschluss von Gabelstaplern wodurch die Umweltbelastung minimiert wird. Das ES-RGB ist für den Umschlag von Lasten bis zu 1,5 t geeignet, aber auch maßgeschneiderte Lösungen für schwerere Lasten sind möglich. Das System kann auch mit zusätzlichen Steuermodulen wie einer Konturkontrolle, einer Waage oder Sicherheitsscannern ausgestattet werden. Der Zweck dieser Lösungen ist es, die eingehenden Paletten mit Produkten effektiv zu kontrollieren, um jegliche Risiken der Einführung einer unerwünschten logistischen Einheit in das System auszuschließen. Leistungen: • Automatisierung der Lagerprozesse • Eliminierung der Arbeit in einem für Menschen schwierigen Umfeld • Präzise Reihenfolge der Ladungen auf einer Palette • Integration mit ERP- und SAP-Stammsystemen, Datenverarbeitung, Überwachung und Visualisierung in Echtzeit mit Zugang zu den früheren Daten (Waren mit niedriger, mittlerer und hoher Umschlagshäufigkeit) • Optimale Nutzung von Ressourcen • Steigerung der Effizienz und des Durchsatzes des Lagers • Reduzierung des Arbeits- und Produktrisikos • Möglichkeit, ungenutzten Speicherplatz zurückzugewinnen und die Speicherdichte des Inventars zu erhöhen
Pendelkugellager in offener und abgedichteter Bauweise

Pendelkugellager in offener und abgedichteter Bauweise

HECHT KUGELLAGER bietet ein breitgefächertes Sortiment aller gängigen Wälz- und Gleitlagertypen sowie Kugelbuchsen in unterschiedlichen Ausführungen. Die Produktpalette umfasst mehr als 30.000 Artikel, darunter Pendelkugellager, die Wellendurchbiegungen oder Fluchtungsfehler abfangen.
Zement

Zement

Zement steht ausschließlich als 25 Kg Sackware zur Verfügung. Wir unterscheiden in mehrere Festigkeitsklassen und Güte. z.B. CEM I 45,5 R CEM I 32,5 R CEM II 32,5 R Trasszement in Verbindung mit Naturstein. Lieferung und Abholung einzelner Säcke oder auf Palette à 1,0 t und 1,4 t mit Folienhaube möglich.