Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 3015 Ergebnisse

Faltkarte individuell bedruckt 1 Stück

Faltkarte individuell bedruckt 1 Stück

Faltkarte individuell bedruckt; Figur aus Edel-Vollmilchschokolade Artikelnummer: 1288160 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4.2 Gewicht: 1 Stück Maße: 75 x 115mm Preishinweis: inkl. Druck, zzgl. Vorkosten Zolltarifnummer: 18063290
Stütze 16mm: SP 16 KL

Stütze 16mm: SP 16 KL

Absturzsicherungen: Einzelanschlagpunkte: Stützen Stützen 16mm aus Inox A2 für die modulare Montage von Anschlagpunkten und Mittelstützen von Seilsystemen, für die geklebte Montage in Beton. Montage mit Injektionsmörtel. Höhen:: 400mm
RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMS* (Stahl + Bronze | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
Kamerahalterung/ Vorrichtung am Helikopter

Kamerahalterung/ Vorrichtung am Helikopter

Mit den Produkten der EKOFLEX GmbH hochhinaus! Das Team der EKOFLEX hat es wieder mal geschafft den Horizont unserer Produkte zu erweitern. Hierbei sehen wir, dass unsere weitreichenden Kompetenzen keine Kundenwünsche unerfüllt lassen. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Helikopter, der mit unserer Zusammenarbeit mehrere Upgrades bekommen soll. Angefangen bei der Nachtsichtkamerahalterung für die FLIR M Serie bis hin zu weiteren Umbauten, die wir vornehmen werden. Somit gewährleisten wir eine längere Reichweite sowie die Bildaufnahme aus der Vogelperspektive bei Nacht.
Prospektkorb Kundenstopper - Material: verzinkter Stahldraht

Prospektkorb Kundenstopper - Material: verzinkter Stahldraht

Jeder kennt ihn - jeder braucht ihn: Der Aufsteller vor und im Ladenlokal, in Passagen und Einkaufszentren oder auch als Hinweis- und Plakatständer bei Veranstaltungen & Messen. Unser Kundenstopper OUTDOOR ist ein Klassiker in der Außen- und Plakatwerbung. Wahlweise in der Ausführung Rondo (also mit verchromten Rondo-Ecken) oder Gehrung (Profile auf 45-Grad / spitze Ecken) in allen gängigen Standardformaten direkt auch in größeren Stückzahlen ab Lager lieferbar. Details zur Ausführung: Verzinkte Stahlrückwände, Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil und robuste Klappscharniere - so wird ein langfristiger Innen- und Außeneinsatz der Plakat-Aufsteller möglich. Beidseitig mit Plakatabdeckungen aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie zum Schutz Ihrer Plakate, die dahinter eingelegt werden (im Lieferumfang enthalten). Produktzubehör: Als Zubehör erhältlich: Prospektkörbe, Topschilder und Topschildhalterungen. Bei den Topschildern können im Direktdruck oder mit SK-Folie (Selbstklebe-Folie) individuelle Gestaltungen realisiert werden. Die Topschilder sind lagermäßig für Kundenstopper DIN A1 und DIN A2 verfügbar - für andere Formate ab größeren Stückzahlen auf Anfrage. Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: stabiles Aluminium-Standgestell mit aufgesetzten Klapprahmen; Rückwände aus verzinktem Stahl; mit eingelegten Antireflexschutzfolien für die vordere Plakatabdeckung; Unterprofile mit extra großen Wasserablauf-Öffnungen (auch für den Außeneinsatz) Profil: 32er auf Gehrung ODER mit verchromten Rondo-Ecken Profilfarbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton, zusätzlich im Polybeutel eingeschweißt Zubehör: als Zubehör erhältlich sind Drahtkörbe für DIN A4-Prospekte; Topschild-Halterungen aus Stahldraht; Topschilder aus weißem Kunststoff (wahlweise auch bedruckt) sowie Tafellackfolien (mit Kreide beschreibbar) Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 500 x 700 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: AKS-18ALTSEP001 EAN: 704270658816 Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 0,80 kg
Inline-Sensoren (Acht Spektralbereiche, Vier Messbereiche) - Direkter Betrieb an SPS oder Radiometer

Inline-Sensoren (Acht Spektralbereiche, Vier Messbereiche) - Direkter Betrieb an SPS oder Radiometer

INLINE UV-SENSOREN Der UV Inline-Sensor FLT ist ein präziser, kompakter und vielseitiger Sensor zur Bestrahlungsstärkemessung in UV-Anlagen, wie z. B. Verpackungsanlagen Entkeimungsanlagen Anlagen zur Oberflächenaktivierung UV-Härtungsanlagen Alterungsanlagen Das Messsystem besteht aus dem kompakten Inline-Sensor FLT der wahlweise direkt an einer SPS oder einem Radiometer RMD/RM-12 betrieben werden kann. Durch die identische Bauform sind Vergleichs- und Referenzmessungen besonders einfach möglich. Unser Sortiment enthält acht Spektralbereiche und vier Messbereiche für die Sensoren. Dadurch können die Sensoren optimal auf die Anwendung angepasst werden. Alle Sensoren sind rückführbar auf die PTB kalibriert und werden mit Werkskalibrierzertifikaten ausgeliefert. Das RMD zeichnet sich durch eine sehr hohe Auflösung, einen hohen Messbereich, eine Datenschnittstelle und das beleuchtete Grafikdisplay aus. Für kleine Steuerungsaufgaben kann der UV Inline-Sensor FLT an das Einbaumessgerät RM-32 angeschlossen werden, das auf einer 3½-stelligen Digitalanzeige die aktuelle Bestrahlungsstärke anzeigt und über zwei Relaiskontakte einstellbare Warn- und Alarmsignale ausgibt. ANWENDUNGEN DER INLINE UV-SENSOREN FLT Strahlungssensoren in SPS-Anlagen Inlinemessungen und Referenzmessungen Präzise Messung von Bestrahlungsstärken HIGHLIGHTS DER INLINE UV-SENSOREN Direkter Betrieb an SPS oder Radiometer Geringe Bauhöhe Langzeitstabil und rekalibrierbar Acht Spektralbereiche Vier Messbereiche TECHNISCHE DATEN UV INLINE-SENSOREN Abmessungen 68 x 25 x 15 mm Gewicht ca. 70 g Messbereiche 0 - 20 W/cm² Betriebstemperatur 0 bis 60 °C Lagertemperatur -10 bis 60 °C Luftfeuchtigkeit <80%, nicht kondensierend SPEKTRALBEREICHE INLINE-SENSOREN MIT GERINGER BAUHÖHE UVC 200 - 280 nm UVB 280 - 315 nm UVA 315 - 400 nm UVA+ 330 - 455 nm UVBB 230 - 400 nm VISB 400 - 480 nm VISBG 400 - 570 nm VIS 380 - 780 nm, V(λ) Der UV Inline-Sensor FLT ist ein präziser, kompakter Sensor zur Bestrahlungsstärkemessung in UV-Anlagen. Er eignet sich für verschiedene Anwendungen wie Verpackungsanlagen, Entkeimungsanlagen und UV-Härtungsanlagen. Der Sensor kann direkt an einer SPS oder einem Radiometer betrieben werden und ermöglicht Vergleichs- und Referenzmessungen. Mit acht Spektralbereichen und vier Messbereichen bietet er optimale Anpassungsmöglichkeiten. Rückführbar auf die PTB kalibriert, ist er mit Werkskalibrierzertifikaten ausgestattet.
Hochwertige Einzelteile für den Anlagenbau

Hochwertige Einzelteile für den Anlagenbau

DK Fertigungstechnik GmbH bietet maßgeschneiderte Einzelteile für den Anlagenbau, die durch Präzision, Stabilität und Langlebigkeit überzeugen. Unsere Komponenten sind ideal für komplexe Projekte und höchste Anforderungen geeignet, da sie eine stabile Basis für den effizienten Betrieb industrieller Anlagen bieten. Mit einem umfassenden Fertigungsprozess und modernster Technik fertigen wir alle Einzelteile nach individuellen Anforderungen und garantieren dabei exakte Passgenauigkeit und Qualität. Setzen Sie auf DK Fertigungstechnik, um langlebige, passgenaue Einzelteile für Ihren Anlagenbau zu erhalten, die Ihre Effizienz und Prozesssicherheit nachhaltig fördern.
Technische Tiefziehteile inkl. Siebdruck, Vakuumverformung, Tiefziehen

Technische Tiefziehteile inkl. Siebdruck, Vakuumverformung, Tiefziehen

Entdecken Sie die Vielseitigkeit unserer technischen Tiefziehteile mit Siebdruck! Unsere hochwertigen technischen Tiefziehteile mit Siebdruck bieten Ihnen eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und sind die ideale Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Fertigungstechnologie produzieren wir präzise gefertigte Tiefziehteile, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch den Siebdruck verleihen wir den Teilen nicht nur eine ansprechende Ästhetik, sondern ermöglichen auch die individuelle Gestaltung mit Logos, Texten oder Grafiken. Ob für den Einsatz in der Automobilindustrie, im Maschinenbau oder in der Elektronikbranche - unsere technischen Tiefziehteile mit Siebdruck überzeugen durch ihre Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Expertise und kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren!
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Industriegehäuse

Industriegehäuse

Industriegehäuse nach Maß: Unsere individuell gefertigten Industriegehäuse nach Maß bieten die ideale Lösung für präzise und maßgeschneiderte Anwendungen, z. B. für Elektroniken und Steuerungen. Egal ob Prototypen, Kleinserien oder Großserien – wir liefern preisgünstige und robuste Gehäuselösungen, die sich perfekt in Ihre industriellen Prozesse integrieren. Weitere Infos unter: https://www.dede-industrieausstattung.de/industriebedarf/industriegehause-1571.html
Abzugsvorrichtungen / Kühlwalzenabzüge (nach Kundenanforderung)

Abzugsvorrichtungen / Kühlwalzenabzüge (nach Kundenanforderung)

Abzugsvorrichtungen / Kühlwalzenabzüge zur Kühlung und Abzug von Materialbahnen in Produktionsprozessen usw. Bestehend aus:  - stabiles Gestell  - doppelwandige, angetriebene und chromatierte Kühlwalzen (wassergekühlt über Dichtkopf)  - max. Kontaktfläche Material zur Walze  - Zugwalzen (gummiert) angetrieben  - Längsschneidmesser  - Umlenkwalzen (Alu-eloxiert / gummiert)  - Messwalzen  - Andruckwalzen pneumatisch verfahrbar (gummiert) Arbeitsbreite: bis 5.200mm Anlagegeschwindigkeit: bis 60m/min Steuerung: frequenzgesteuert
Sonnensegel

Sonnensegel

Sonnensegel nach Maß, passend für Ihren Lieblingsplatz im Freien Sonnensegel lassen sich auf vielfältigste Weise als textile Überdachung für Kinderspielbereiche, Sandkästen, Garten- und Terrassenanlagen verwenden. Sie schützen Sie zuverlässig vor blendendem Sonnenlicht und gesundheitsschädlicher UV-Strahlung. Ein stabiles, wind- und wetterfestes Material ist die Grundlage für Ihr widerstandsfähiges und witterungsbeständiges Sonnensegel. Wir verwenden unter anderem „VALMEX airtex“, ein Acrylat und Teflon beschichtetes dauerhaftes PES-Gewebe. Dieses Sonnenschutzgewebe ist temperaturbeständig, lichtecht, wetterecht sowie wasserdruckbeständig und in verschiedenen Farben erhältlich. Sonnenschutzgewebe: lichtecht, wetterecht Wasserdruckbeständig: in verschiedenen Farben erhältlich
Luftfracht

Luftfracht

Durch unser weltweites Agentennetz und Partner vor Ort garantieren wir eine reibungslose Abwicklung aller Luft- und Seefrachtsendungen. Wir kümmern uns um alle notwendigen Formalitäten und Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht sicher und pünktlich ankommt. Abwicklung von Zollformalitäten, Einfuhr- und Ausfuhrbestimmungen Einhaltung länderspezifischer Bestimmungen und gesetzlicher Auflagen. Organisation von Frei-Haus-Lieferungen auf allen Kontinenten.
Metallverarbeitung und -bearbeitung für Baugruppenmontage

Metallverarbeitung und -bearbeitung für Baugruppenmontage

In der Metalltechnik der Otto Klostermann GmbH entstehen hochpräzise Bauteile und Konstruktionen, die in verschiedensten Industriebereichen Anwendung finden. Durch die Nutzung von Laserschneiden, Plasmaschneiden, Stahlbearbeitung und Blechbearbeitung sind wir in der Lage, eine breite Palette von Produkten zu fertigen. Komplexe Baugruppen, die aus mehreren gefertigten Teilen zusammengesetzt werden, dienen als Schlüsselelemente in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Luft- und Raumfahrttechnik. Diese Vielfalt in der Fertigung spiegelt die umfangreiche Expertise und die technologische Flexibilität der Otto Klostermann GmbH wider. Mit unserem umfassenden Know-how in der Metallverarbeitung können wir individuelle Lösungen entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind.
Retrofit

Retrofit

Unser Retrofit-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, ältere Anlagen auf den neuesten Stand zu bringen, ohne eine teure Neuanschaffung tätigen zu müssen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise führen wir Modernisierungen und Erweiterungen Ihrer Anlagen durch, um Ihnen mehr Leistung und gleichzeitig niedrigere Kosten zu ermöglichen. Unter dem Begriff Retrofit verstehen wir verschiedene Maßnahmen, die dazu beitragen, Ihre Anlage effizienter und leistungsfähiger zu machen. Dazu gehören unter anderem die Nachrüstung von Automatisierungstechnik, der Austausch einzelner Baugruppen und der Einsatz von Frequenzumrichtern zur Steigerung der Energieeffizienz. Durch diese Maßnahmen können Sie Kosten einsparen, und oft ist ein Retrofit günstiger als der Kauf einer neuen Anlage. Mit modernen Antriebssystemen erhöhen wir Ihre Produktivität, sichern die Verfügbarkeit Ihrer Anlage und senken gleichzeitig Ihre Energiekosten. Diese Technologien erweitern die Funktionalitäten Ihrer Maschine oder Anlage und können sich bereits nach kurzer Zeit amortisieren. Unsere erfahrenen Service-Experten unterstützen Sie während des gesamten Produktlebenszyklus. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Energieeffizienz Ihrer Anlage. Wir prüfen, welche Maßnahmen zu Energieeinsparungen beitragen können und setzen sie um, um gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf Emissionen. Unser Retrofit-Service umfasst: Analyse der installierten Antriebstechnik und Applikationslösungen Antriebsauslegung gemäß Ihren Anforderungen mit modernster Technologie Demontage alter und Montage neuer Komponenten Bereitstellung von Dokumentationen gemäß den Anforderungen Inbetriebnahme und Produktionsbegleitung Die Vorteile unseres Retrofit-Services für Sie sind: Geringere Investitionskosten im Vergleich zu einer Neuanschaffung Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Anlage Steigerung der Produktivität und Qualität Reduzierung der Betriebskosten durch höhere Effizienz und Wartungsfreundlichkeit Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen Kein neues Genehmigungsverfahren erforderlich Maßgeschneiderte Lösungen durch professionelle Bereitstellung von Komponenten und Geräten für Ihren individuellen Einsatzfall Bringen Sie Ihre Anlage jetzt auf den neuesten Stand und profitieren Sie von den Vorteilen. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten!
Erfolgreich im Handel für Einzel- und Großhandel

Erfolgreich im Handel für Einzel- und Großhandel

Als führender Anbieter von maßgeschneiderten Lösungen für den Einzel- und Großhandel verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Vertriebskanäle zu optimieren, Ihre Umsätze zu steigern und eine starke Markenpräsenz aufzubauen. Unsere Dienstleistungen für den Einzel- und Großhandel umfassen: E-Commerce-Lösungen dabei entwickeln wir benutzerfreundliche Online-Shops, die Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten und Ihre Umsätze steigern. Webdesign und Entwicklung, denn eine ansprechende und benutzerfreundliche Website ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und sie von Ihren Dienstleistungen zu überzeugen. Wir bieten maßgeschneiderte Webdesign- und Entwicklungsleistungen, um eine Website zu erstellen, die Ihre Marke widerspiegelt und Ihre Dienstleistungen effektiv präsentiert. Multi-Channel-Marketing: Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingstrategien, die Ihre Marke auf verschiedenen Kanälen präsentieren und Ihre Reichweite maximieren. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe können Sie in den Suchmaschinenergebnissen besser gefunden werden und mehr organischen Traffic auf Ihre Seite lenken. Unsere SEO-Experten arbeiten daran, Ihre Website zu optimieren und Ihr Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern. Online-Werbung: Durch gezielte Werbekampagnen auf verschiedenen Plattformen können Sie Ihre Dienstleistungen einem genau definierten Publikum präsentieren und Ihre Reichweite effektiv erweitern. Wir entwickeln maßgeschneiderte Werbestrategien, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern. Analyse und Reporting: Wir liefern Ihnen detaillierte Analysen und Berichte, damit Sie den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten messen und Ihre Strategie kontinuierlich optimieren können. Egal, ob Sie ein kleines Einzelhandelsgeschäft oder ein großes Großhandelsunternehmen führen, wir sind Ihr verlässlicher Partner für den Erfolg. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen.
Help-Desk (Hotline-Dienste): Kompetente Unterstützung für Ihre Kunden

Help-Desk (Hotline-Dienste): Kompetente Unterstützung für Ihre Kunden

Unsere Help-Desk (Hotline-Dienste) bieten Ihnen professionelle Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten und deren Anliegen effektiv zu bearbeiten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH verstehen wir die Bedeutung eines effizienten Help-Desk-Services und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Kundenbetreuung zu optimieren. Unsere Leistungen im Bereich Help-Desk (Hotline-Dienste) umfassen: 1. Kundenbetreuung: Unsere geschulten Mitarbeiter sind rund um die Uhr verfügbar, um die Anfragen und Probleme Ihrer Kunden zu beantworten. Wir bieten freundlichen und kompetenten Service, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. 2. Anfragenmanagement: Wir erfassen und verfolgen alle Kundenanfragen, um sicherzustellen, dass sie schnell und effizient bearbeitet werden. Dies umfasst die Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen in Ihrem Unternehmen, falls erforderlich. 3. Technische Unterstützung: Unser Help-Desk bietet technische Unterstützung und Fehlerbehebung für Produkte oder Dienstleistungen. Wir helfen Ihren Kunden bei der Lösung von Problemen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. 4. Schulungen und Wissensmanagement: Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie über aktuelle Informationen und Wissen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen verfügen. Dies gewährleistet eine fundierte Beratung Ihrer Kunden. 5. Reporting und Analyse: Wir bieten umfassende Reporting-Tools, um die Leistung Ihres Help-Desk-Services zu überwachen und zu optimieren. Dies ermöglicht es Ihnen, Engpässe zu identifizieren und den Service kontinuierlich zu verbessern. 6. Multikanal-Unterstützung: Unser Help-Desk ist auf die Unterstützung über verschiedene Kommunikationskanäle spezialisiert, einschließlich Telefon, E-Mail, Live-Chat und soziale Medien. Wir sind immer erreichbar, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Unser Help-Desk-Service ist darauf ausgerichtet, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und Ihre Marke positiv zu repräsentieren. Wir verstehen, dass eine effektive Kundenbetreuung von entscheidender Bedeutung ist, um Kunden zu halten und positive Mundpropaganda zu fördern. TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Help-Desk-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind bestens geschult, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Kundenbetreuung auf das nächste Level zu heben und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.
Energieanalyse für Geschäftskunden

Energieanalyse für Geschäftskunden

SonPV bietet detaillierte Energieanalysen für Geschäftskunden, um deren aktuellen Energieverbrauch und Energiebedürfnisse zu untersuchen. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Bedingungen und Präferenzen, um ein effizientes und wirtschaftliches PV-System zu entwickeln, das Ihre Anforderungen erfüllt und gleichzeitig die Umwelt schont. Mit unserer Energieanalyse können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energieunabhängigkeit maximieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Energielösungen überzeugen.
System-Transportpalette für Planetengetriebe

System-Transportpalette für Planetengetriebe

Schwerlast-Ladungsträger als Stahlpalette; Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage; wir konstruieren individuell nach Ihre Wünschen. - Schwerlast-Ladungsträger als offene Profilstahl-Konstruktion - schonende und rutschhemmende Ladegutaufnahmen aus gekanteten Verbundblechen - allseitig unterfahrbare Metallpalette für komfortables Handling - Einfahrlaschen als Abrutschsicherung für Staplergabeln - unbenutzter Ladungsträger im Leerzustand kran- und stapelbar
Treppentürme

Treppentürme

Die Treppentürme von BFI bieten eine präzise und stabile Lösung für den Zugang zu hohen Strukturen. Mit einer kleinen Stellfläche von nur 2.200 x 2.200 mm und einer Höhe von bis zu 28 Metern sind sie ideal für beengte Platzverhältnisse. Die großzügigen Ruhepodeste und die verwindungssteife, erdbebensichere Konstruktion sorgen für Sicherheit und Komfort. Die Treppentürme können freistehend ohne Anbindung an ein Gebäude installiert werden und ermöglichen einen schnellen Aufbau, da sie in einem Stück bis zu 12 Meter vormontiert geliefert werden können. Diese einfache und schnelle Montage macht sie zur perfekten Wahl für industrielle Anwendungen, bei denen Flexibilität und Sicherheit oberste Priorität haben.
Lärmschutzwände

Lärmschutzwände

Lärmschutzwände von HADI Isotech bieten eine zuverlässige Lösung zur Reduzierung von Lärmbelastungen in urbanen und industriellen Umgebungen. Unsere hochmodernen Lärmschutzsysteme sind darauf ausgelegt, störende Geräusche effektiv zu minimieren und die Lebensqualität in Wohn- und Arbeitsbereichen zu verbessern. Vorteile und Funktionen: Effektive Lärmminderung: Unsere Lärmschutzwände sind speziell konzipiert, um Schallwellen zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die Lärmbelastung erheblich reduziert wird. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Geeignet für den Einsatz entlang von Straßen, Bahnstrecken, Industrieanlagen und in städtischen Gebieten. Hochwertige Materialien: Wir verwenden langlebige und wetterbeständige Materialien, die eine langfristige Leistung und minimalen Wartungsaufwand gewährleisten. Ästhetische Anpassung: Unsere Lärmschutzwände sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um sich harmonisch in die Umgebung einzufügen. Einfache Installation: Durchdachtes Design und modulare Komponenten ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Installation. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Wir bieten umfassende Beratungs- und Planungsdienste an, um die beste Lärmschutzlösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Experten entwickeln individuelle Lärmschutzkonzepte, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Professionelle Installation: Unser erfahrenes Team sorgt für eine fachgerechte und effiziente Montage Ihrer Lärmschutzwände. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Innovation sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Lärmschutzlösungen. Wir setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und Ihren Anforderungen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und erfahren Sie, wie unsere Lärmschutzwände Ihre Umgebung verbessern können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.
INDIANA 100 cm aus Naturstahl

INDIANA 100 cm aus Naturstahl

Die INDIANA 100 cm Feuerschale von Cook King ist die perfekte Wahl für alle, die ein größeres Feuererlebnis im Freien suchen. Mit einem Durchmesser von 100 cm und einer Materialstärke von 2 mm bietet diese Feuerschale eine beeindruckende Feuerstelle, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Die runde Schüssel aus dickem Naturstahl ist sorgfältig verarbeitet und sorgt für eine hohe Stabilität, während die drei stabilen Füße dafür sorgen, dass die Schale sicher steht. Diese Feuerschale ist ideal für gesellige Grillabende und schafft eine einladende Atmosphäre in Ihrem Garten. Die INDIANA Feuerschale ist nicht nur eine Wärmequelle, sondern auch ein stilvolles Element, das Ihren Außenbereich aufwertet. Der handliche Reifen am oberen Rand erleichtert das Tragen und Umsetzen der Feuerschale, sodass Sie sie problemlos an den gewünschten Ort bewegen können. Genießen Sie die Wärme und das Licht des Feuers und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen mit Familie und Freunden. Cook King steht für höchste Qualität und Funktionalität, und die INDIANA 100 cm Feuerschale ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Design und Praktikabilität harmonisch miteinander verbunden werden können.
E-Commerce, CRO und CX

E-Commerce, CRO und CX

E-Commerce & CX erfordert mehr als nur eine funktionale Website. Es erfordert einen strategischen Ansatz, der die Konversionen maximiert, die Benutzererfahrung verbessert und die Skalierbarkeit sicherstellt, während Ihr Unternehmen wächst. Wir verstehen die Feinheiten des Betriebs eines erfolgreichen Online-Shops – von der Optimierung von Produktlisten und der Straffung von Checkout-Prozessen bis hin zur Implementierung von SEO-Strategien, die die Sichtbarkeit erhöhen. Unser ganzheitlicher Ansatz deckt die gesamte Customer Journey ab und sorgt für ein nahtloses Erlebnis vom ersten Lead bis zur Übergabe der Verpackung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind, und helfen Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Welt zu etablieren.
Transport für Schaltschrankmontage UPEL350

Transport für Schaltschrankmontage UPEL350

Sonderbau und Individuallösung zur Montage und Schaltschränken in Zügen, Flugzeugen, oder Booten. Die Anforderung: Tragkraft 350 kg Schaltschrank stehend aufnehmen Schaltschrank kippen um durch Türen verfahren zu können Navigation in engen Räumen Kippen zum abstellen des Schaltschranks Spezielle Aufnahme für einen sicheren Transport 
Regeltouren & Linienverkehre

Regeltouren & Linienverkehre

Ferolith GmbH – Zuverlässige Regeltouren & Linienverkehre für Ihr Unternehmen Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Lösungen für Regeltouren und Linienverkehre, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere regelmäßigen Touren garantieren eine zuverlässige und planbare Transportlösung für Ihre Waren und Materialien. Mit uns haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Fracht pünktlich und sicher an ihrem Ziel ankommt – ob lokal, national oder europaweit. Unsere Regeltouren- und Linienverkehrsdienste sind optimal für Unternehmen, die wiederkehrende Transporte benötigen und von einer kontinuierlichen Lieferkette profitieren möchten. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse effizienter gestalten und gleichzeitig Ihre Transportkosten senken. Dank unserer modernen Fahrzeugflotte und Echtzeit-Tracking-Technologien haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Transporte. Die Ferolith GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Regeltouren- und Linienverkehrslösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für effiziente Logistiklösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert. Unsere zuverlässigen und flexiblen Dienste tragen dazu bei, Ihre Logistikkosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Transporte zu steigern.
OLAF Nürnberg Herzschlag – Stilvoller Anhänger mit pulsierendem Stadtmotiv für Nürnberg-Liebhaber

OLAF Nürnberg Herzschlag – Stilvoller Anhänger mit pulsierendem Stadtmotiv für Nürnberg-Liebhaber

Dieser Anhänger wurde speziell für unsere Kooperation mit NurEinBerg entworfen. Das Label steht für nachhaltige Mode und hat ebenfalls seinen Sitz in der wohl schönsten Stadt der Welt :) Zusammen mit NurEinBerg unterstützen wir mit jedem verkauften Herzschlag-Anhänger die Elterninitiative Krebskranker Kinder mit 10% des Verkaufspreises. Für alle, die die Nürnberger Start-up Szene unterstützen möchten gibt es den Anhänger auch im Bundle mit einem Herzschlag Shirt bei unserem Kooperationspartner! Schaut mal vorbei: www.nureinberg.de Mit diesem OLAF-Anhänger kann dir der Finder deiner verlorenen Wertsache schnell und anonym schreiben. Jeder Anhänger hat einen eindeutigen QR-Code, den man sich in der OLAF-App registrieren kann. Nach der Registrierung befestigt man den Anhänger an der Wertsache (Schlüssel, Rucksack, Tasche, etc.) oder sogar am geliebten Haustier. Der Finder der Wertsache kann den Code nun scannen und kommt zu einem anonymen Chat, in dem er sich mit dir über die Rückgabe absprechen kann. Bei unseren Tests kamen 94 von 100 verlorenen Schlüsseln innerhalb von wenigen Stunden zurück! Der Anhänger ist mit 2,6cm schön handlich und wiegt nur wenige Gramm. Die Schicht aus Epoxidharz sorgt für guten Schutz vor Kratzern. Es gibt keine fortlaufenden Kosten. Mit dem Kauf des Anhängers sind alle Kosten bezahlt.
Schwerzerspanung von Großteilen mit höchster Präzision

Schwerzerspanung von Großteilen mit höchster Präzision

ei 1.Leiting GmbH & Co. KG sind wir auf die Schwerzerspanung von Großteilen spezialisiert. Unser Maschinenpark, einschließlich der Doosan Puma 700 LY und der Krewema HFDM 45, ermöglicht uns die Bearbeitung von Teilen bis zu einem Gewicht von 10 Tonnen. Mit unserer Expertise und unseren hochmodernen Maschinen garantieren wir höchste Präzision und Qualität bei der Bearbeitung von Großteilen. Eigenschaften: Bearbeitung von Teilen bis zu 10 Tonnen Verwendung hochmoderner Maschinen Hohe Präzision und Qualität Flexibilität für unterschiedliche Anforderungen Vorteile: Präzise Bearbeitung von Großteilen Zuverlässige und termingerechte Ausführung Maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Anforderungen Kompetenter Partner für anspruchsvolle Projekte
Kleine Kreide Tafeln

Kleine Kreide Tafeln

Geformte Kreidetafeln sind eine großartige Dekoration für jedes Interieur. Doppelseitige Tafeln Jedes Interieur braucht Dekoration und Anordnung. Dank ihnen ist der Aufenthalt viel angenehmer und der Raum selbst bekommt einen neuen, einzigartigen Charakter. Kreativtafeln haben sich in letzter Zeit zum unangefochtenen Star in der Welt der Dekoration entwickelt. Auf dem Markt finden Sie eine ganze Reihe dieser praktischen, aber auch äußerst ästhetischen Dekorationen – angefangen bei Tafeln in verschiedenen Farben, Größen und Formen. Und letzteres hat den Dekorationsmarkt revolutioniert! Kreidetafeln in verschiedenen Formen! Geformte Kreidetafeln sind eine großartige Dekoration für jedes Interieur. Sie werden buchstäblich überall funktionieren - von Restaurants, Cafés, Kindergärten bis hin zu Kinderzimmern! Was sind ihre Hauptvorteile? Einfache Montage, die auch für Anfänger kein Problem darstellt, eine große Auswahl an Formen, die die Dekorationen einzigartig machen, und die Möglichkeit, mit Kreide darauf zu schreiben. Es ist nicht nur eine bequeme, sondern auch eine sehr ästhetische Lösung! Zweiseitige Kreidetafeln zum Aufstellen auf einem Tisch oder Tresen, z.B. in einem Restaurant oder einer Bar. Die Schilder stehen auf lackierten Holzständern. Es gibt sie in zwei Größen: A4 und A5. Die doppelseitige Oberfläche ermöglicht das Abspeichern der Preise der angebotenen Speisen, Getränke oder Desserts, sowie eine einfache Änderung von Informationen, die beispielsweise beim Abspeichern des Tagesangebots notwendig sind. Sie können Kreide oder Kreidemarker verwenden, um auf den Tafelchen zu schreiben. Kreidetafeln werden im Hotel- und Gaststättengewerbe - HORECA verwendet. Sie werden sich dort bewähren, wo ein systematischer und einfacher Informationsaustausch notwendig ist, also in Restaurants, Bars, Imbissen, Cafés und Konditoreien. Jeden Tag können Sie eine neue Speisekarte an Kreidetafeln schreiben, aktuelle Angebote oder aufmunternde Sprüche aufschreiben. Kreidetafeln werden auch zu einer nützlichen Lösung für kleine Unternehmen und Unternehmen, wie z. B. Floristen oder lokale Geschäfte. Kreidetafeln sind auch eine gute Wahl für ein Kinderzimmer, als Ort für kreatives Spielen, Schreiben und Zeichnen lernen. Eine solide und strapazierfähige Oberfläche gewährleistet eine langfristige Nutzung ohne Beschädigung. Wir bieten weiße und farbige Kreide zum Beschriften von Tafeln sowie farbige Kreidemarker. Lohnt es sich Mini-Tischtafeln zu wählen? Kreidetafeln auf dem Tisch sind stilvolle und originelle Dekorationen Ihrer Räumlichkeiten, die zudem äußerst praktisch sind. Tischplatten sind nicht nur für Restaurants, Cafés und Bars bestimmt, sondern können auch erfolgreich in beliebten Imbisswagen, Hotels und Apartments eingesetzt werden. Unsere Kreidetafeln Sie zeichnen sich durch bemerkenswerte Präzision in der Verarbeitung, hohe Beständigkeit gegen Flecken, Kratzer oder UV-Strahlen aus. Es hängt alles von Ihren Bedürfnissen und Ihrer Kreativität ab, wählen Sie Elemente aus unserem umfangreichen Sortiment an Kreidetischen und ändern Sie Ihr Interieur. Lernen Sie die Mini-Tischtafeln kennen Mini-Tischtafeln auf Holzbasis und eine doppelseitige Mini-Staffelei sind vielseitig einsetzbar. Präsentieren Sie darauf Ihre Speisekarte, Produktpreise, Promotion, Getränk und Gericht des Tages, Tischreservierung und Informationen zur desinfizierten Oberfläche. Ungewöhnliche Formen von Tischtafeln Überraschen Sie Ihre Gäste mit Tischen in ungewöhnlichen Formen: Weinflasche, Tasse, Bierkrug, Eis oder ein Stück Pizza. Langweilen Sie sich nicht und experimentieren Sie auf Ihre Art mit attraktiven und interessanten Zubehör.
B2B-Vertriebsunterstützung

B2B-Vertriebsunterstützung

Wir entwickeln smarte Lösungen rund um effektiven B2B-Vertrieb. Für eine starke Präsenz im Vertrieb sind zielgerichtete, smarte Lösungen entscheidend. Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte für Vertriebsevents, professionelle Präsentationen und kreative Messeauftritte. Ob bei VIP-Roadshows, Kundenveranstaltungen oder auf führenden Messen – unsere Unterstützung ermöglicht es Ihrem Team, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Verkauf. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Professionelle Keynotes: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Keynotes – emotional, fesselnd und auf den Punkt. Überzeugende Präsentationen: Interaktive und visuell beeindruckende PowerPoint-Folien als wirkungsvolles Verkaufsinstrument. Erklärvideos für komplexe Inhalte: Effektive Video-Lösungen, die komplexe Produkte und Themen anschaulich und verständlich machen. Verkaufsunterlagen: Präzise und ansprechende Unterlagen, die Technik- und Verkaufsargumente klar strukturieren. Maßgeschneiderte VKF-Aktionen: Effiziente Vertriebsförderung am POS, angepasst an den mehrstufigen B2B-Vertrieb. Event- und Messekonzepte: Komplettpaket für Messeauftritte, von Motto bis Standdesign und Lead-Management im Nachgang.
Lohnbearbeitung von Gussteilen, Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit

Lohnbearbeitung von Gussteilen, Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit

Als STEHLE-CNC-TECHNIK bieten wir hochwertige Lohnbearbeitungsdienstleistungen für Gussteile im Zollernalbkreis an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sind wir darauf spezialisiert, Gussteile präzise und effizient zu bearbeiten. Unser qualifiziertes Team und unsere modernen CNC-Maschinen ermöglichen es uns, komplexe Geometrien und hohe Stückzahlen zu bewältigen. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, was uns zu einem bevorzugten Partner in Branchen wie Automobilbau, Maschinenbau und mehr macht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassige Ergebnisse zu bieten, sei es bei der Oberflächenbearbeitung, der Bohrungsbearbeitung oder anderen Anforderungen. Wir bieten umfassende Lohnbearbeitungsdienstleistungen für Gussteile und stehen unseren Kunden mit unserem Fachwissen und unserer Unterstützung zur Seite.