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Wir lieben Kerzen und unsere Kunden

Wir lieben Kerzen und unsere Kunden

Gies Kerzen gehört zu den führenden Anbietern von Qualitätskerzen in Europa. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück. Gies Kerzen verbindet Tradition mit modernem, kundenorientiertem Service und ist seit je her ein zuverlässiger Partner für den Handel.
Webdesign das begeistert und Ihre Kunden lieben werden, versprochen!

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In einer digitalen Welt, die niemals schläft, ist Ihre Website oft die erste Anlaufstelle für potenzielle Kunden. Ein durchdachtes und überzeugendes Webdesign Ihrer Website ist nicht nur wichtig sondern essenziell! Bei Augustin Marketing verstehen wir die einzigartigen Anforderungen von Unternehmen in Lübeck und entwickeln maßgeschneiderte Websites, die Ihr Unternehmen online optimal präsentieren.
Gründe, weshalb Kunden ihre alten Holzfenster austauschen

Gründe, weshalb Kunden ihre alten Holzfenster austauschen

Weitere Gründe neben der Heizkostenersparnis, weshalb Hauseigentümer ihre alten Holzfenster austauschen, sind meistens: 1) Die alten Fenster müssten neu gestrichen werden. Diesen Aufwand möchte man sich sparen und setzt gleich auf neue Fenster. 2) Die alten Holzfenster sind undicht weil sich die Rahmen verzogen haben und die Dichtungen wirkungslos geworden sind. 3) Der alleinige Austausch der Verglasung ist kostenintensiv. Durch einen überschaubaren Mehraufwand kann gleich das gesamte Fenster getauscht werden.
Flaschenzugaben, Give Aways & mehr

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Flaschenzugaben, Give Aways & mehr Kostengünstige, qualitativ hochwertige Premiumprodukte, einzeln verpackt oder fertig im Blister mit oder ohne Flyer als fertige On Pack Lösung, Kistenbeigabe, Promotionartikel oder als Verlosungsobjekt.
Bereit zum Export!

Bereit zum Export!

Beratung, um von Einkäufern ausgewählt zu werden! Viele Hersteller und Lieferanten fragen sich: warum wählt mich kein neuer Einkäufer aus? Hier können wir helfen. Mit langjähriger Erfahrung zeigen wir Ihnen, worauf es ankommt, wie Einkäufer Ihr Unternehmen bewerten und auswählen. Anschließend begleiten und coachen wir Sie, damit in Zukunft Sie es sind, die von den Einkäufern angefragt werden.
Ersatzschlüssel für Startschalter

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Artikel Nr.: 205 100 35 New Holland Nr.: 87778921 Kubota Nr.: 15248-63700, 6C040-55432 Case Nr.: SBA385210370
Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

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Welchen Impact eine Logistiksoftware auf Ihr Business haben könnte? Alle Antworten im E-Book. GRATIS DOWNLOAD E-BOOK
www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

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Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station/ Durchgangs Metall Detektor, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere AntiViren-Schleuse tötet die Viren und Bakterien ab bzw. zerstört deren DNA, sie können sich nicht weiter vermehren. Dies ist bereits seit vielen Jahren bekannt und wissenschaftlich bestätigt. Wir nutzen dieses Wissen und die Erfahrungen der Jahrzente für diese neuartige Zusammenstellung unserer Durchgangs Metall Detektoren, wie sie bereits an sämtliche Flughäfen eingesetzt werden, nun auch für den zivilen Bereich wie Einkaufs Zentren, Altenheime und Krankenhäusern oder größere Firmen mit vielen Mitarbeitern! Wir sind Vorreiter mit dieser Technik! Temperatur Scanner In unseren Durchgangs Metall Detektoren sind seit neuestem auch berührungslose Temperatur Scanner eingebaut, die automatisch Alarm melden, wenn ein Passant mit erhöhter Temperatur (Fieber) hindurch geht! Mehr Vorsorge in Ihrem Betrieb und in Ihrem Geschäft geht nicht! Mit diesen Geräten, steigern Sie Ihren Kunden Zulauf, zeigen Sie das Sie sich um Ihre Kunden sorgen und Ihnen ein gutes Einkaufs- Gefühl geben wollen! Schützen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter so gut es machbar ist - mit uns noch ein bisschen mehr! Diebstahl Prävention Sie erhalten mit unserem Gerät ein voll-funktionsfähigen Durchgangs- Metall Detektor > wie am Flughafen! Im Einkaufszentrum eine perfekte Diebstahl Prävention! Preiswert mieten Mieten Sie das Gerät für: ... bereits ab 25,-€ / Tag (Laufzeitabh. Mengenprovision) Für Ihre Veranstaltung, vor dem Einkaufszentrum, an Flughäfen, Hotels, für Fußballstadien, Krankenhäuser, Alten und Senioren Heime, Firmen, Großkonzerne, überall dort wo große Mitarbeiter, Kunden / Gäste durchlauf ist. Wir wollen einen Beitrag zu einem gesunden und normalen Alltag geben, daher vermieten wir diese Geräte zum Selbstkostenpreis an Firmen !
EcholoN Web App Starbildschirm

EcholoN Web App Starbildschirm

Startbildschirm mit Arbeitssitzungen Prozessen Favoriten in der Rolle Techniker Kundenservice . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren.
Verpackungsanlagen und Automatisierungssysteme für Ihre Produktion

Verpackungsanlagen und Automatisierungssysteme für Ihre Produktion

Innovative Palettierer, Depalettierer und Fördertechniksysteme für Ihre Produktion. Mit den für unsere Kunden entwickelten Automatisierungssysteme, Verpackungsanlagen und Palettiertechnik finden wir für nahezu alle Aufgabestellungen rund um die Bereiche Verpackung, Palettierung, Depalettierer, Fördertechnik, Palettensicherung, Kommissionierung und Logistik kostenoptimale, effiziente und nachhaltige Lösungen für die moderne Produktionsumgebung verschiedenster Branchen. Palettierer Depalettieranlagen Fördertechnik Palettenmagazine Palettenwickler Versandlogistik Sondermaschinen Wir bieten ein Rund-Um-Sorglospaket Wir planen, konstruieren, fertigen und liefern einzelne Komponenten sowie schlüsselfertige Palettieranlagen, Depalettieranlagen, Fördersysteme sowie Portalpalettierer oder Palettierroboter uvm. Dazu gehören selbstverständlich umfangreiche Serviceleistungen, wie Montage, Dokumentation, Inbetriebnahme, Wartung, Ersatzteilversorgung sowie Schulungen von Bedienpersonal. Sämtliche Schritte zur Projektabwicklung erfolgen in unserem Hause oder beim Kunden vor Ort. Wir bieten unseren Kunden somit ein "Rund-Um-Sorglospaket".
Sehr geehrte Kunden von  Motorradteile und Fahrzeughandel Mölln.

Sehr geehrte Kunden von  Motorradteile und Fahrzeughandel Mölln.

Unser Service und Produkte erhalten Sie ab sofort von der Fa. Moped-Garage MG GmbH. Um auf die richtigen Seiten zu gelangen, sollte Sie automatisch weitergeleitet werden. Ansonsten benutzen Sie bitte diesen Button.
Energieanalyse für Geschäftskunden

Energieanalyse für Geschäftskunden

SonPV bietet detaillierte Energieanalysen für Geschäftskunden, um deren aktuellen Energieverbrauch und Energiebedürfnisse zu untersuchen. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Bedingungen und Präferenzen, um ein effizientes und wirtschaftliches PV-System zu entwickeln, das Ihre Anforderungen erfüllt und gleichzeitig die Umwelt schont. Mit unserer Energieanalyse können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energieunabhängigkeit maximieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Energielösungen überzeugen.
CRM-Software für ein Reisebüro

CRM-Software für ein Reisebüro

CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel besprechen wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro und heben einige der wichtigsten Funktionen hervor, auf die man bei der Auswahl einer CRM-Software für ein Reisebüro achten sollte. Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Verkaufszahlen steigern CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Verkäufe zu verfolgen und Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling zu identifizieren. Dies kann zu höheren Umsätzen und Rentabilität für das Reisebüro führen. Optimieren Sie den Betrieb CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, den Betrieb zu optimieren, indem Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Dies kann Personalzeit freisetzen und die Effizienz verbessern, sodass sich Reisebüros auf die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice konzentrieren können. Daten analysieren CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu verbessern. Hauptmerkmale der CRM-Software für ein Reisebüro Kundendatenbank
Unsere Automationslösungen und Anlagen sind weltweit gefragt

Unsere Automationslösungen und Anlagen sind weltweit gefragt

IBG ist ein innovativer Entwicklungspartner und Spezialist für Automatisierungstechnologien und zukunftsfähige Produktionsverfahren für unterschiedlichste Branchen der produzierenden Industrie. Den Schwerpunkt unserer maßgeschneiderten Lösungen bilden hierbei kosteneffiziente Roboter- und Automationssysteme für Montage- und Prüfaufgaben. Mit mehr als 300 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland und Europa, Vertretungen in Asien und Nordamerika sowie einer jahrzehntelangen Expertise als Sondermaschinenbauer konzipiert unsere Unternehmensgruppe kundenspezifische Produktionssysteme bis hin zur Inbetriebnahme. IBG Automation GmbH – Neuenrade Die vor 40 Jahren gegründete IBG Automation entwickelt, konstruiert und realisiert komplexe und sehr individuelle Automatisierungsanlagen. In den Bereichen Robotertechnik und Software-Engineering werden durch eigene Programmierer komplexe Softwaresysteme für Maschinensteuerungen entwickelt und realisiert. Dies umfasst z.B. Robotersteuerungen, SPS sowie Prozessvisualisierungssysteme. Alle Aktivitäten der Unternehmensgruppe werden vom Technologiezentrum in Neuenrade zentral gesteuert. Somit werden die gesamten Entwicklungsleistungen auf optimale Weise gebündelt und ein richtungsweisender Technologietransfer vorangetrieben. IBG Technology Hansestadt Lübeck GmbH – Lübeck Die 1999 gegründete IBG Technology hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von automatisierten Produktionsanlagen für den norddeutschen und skandinavischen Markt spezialisiert. Der Standort verfügt über alle relevanten Fachabteilungen wie Konstruktion, Projektierung, Fertigung, Montage sowie eigene Roboter- und SPS-Programmierer, um unabhängig vom Hauptsitz in Neuenrade auch sehr große und umfangreiche Automatisierungsprojekte eigenständig umsetzen zu können. IBG Automation Malta Ltd. Durch die gute strategische Lage im Zentrum des Mittelmeerraumes besitzt die Insel Malta gute Verbindungswege zum europäischen Festland, Nordafrika und zum Mittleren Osten. Malta ist Mitglied der EU und bietet ideale Bedingungen für Unternehmen, die technologisch anspruchsvolle Produkte herstellen. Hier findet die Industrie hoch qualifizierte, englischsprachige Ingenieure und Fachkräfte für weitere maßgebliche Industriebereiche. Die IBG Automation Malta unterstützt die deutschen Standorte in den Bereichen Konstruktion, Simulation und Programmierung. Mit einem eigenen Onlineshop vertreiben wir auf Malta hochwertige Automatisierungsprodukte und industrielle Bauteile. XPION GmbH – Neuenrade XPION ist die Marketingagentur in der Unternehmensgruppe. Sie bietet das volle Leistungsspektrum von klassischer Werbung, modernem Onlinemarketing, anspruchsvoller Bild- und Videoproduktion sowie bewegender Technologielösungen. Seit über einem Jahrzehnt setzt XPION Kundenideen kreativ um und schafft Brand Experiences. Dabei werden höchste Ansprüche an die zielgerichtete Kreation sowie die qualitative, punktgenaue Umsetzung unvergesslicher und dynamischer Momente gestellt. Das Leistungsangebot umfasst die Ideenfindung, die Konzeption und Planung außergewöhnlicher Lösungen, die mit der anschließenden Kreation, Entwicklung und Steuerung innovativer Ergebnisse einhergeht. IBG North America LLC – Columbia Ursprünglich wurde der Standort im US-amerikanischen South Carolina als Service-Niederlassung für einen deutschen Großkunden gegründet, um dessen Produktionswerk in den USA optimal betreuen zu können. Heute werden durch IBG in Nordamerika Automationssysteme an deutsche und amerikanische sowie kanadische Unternehmen geliefert und vor Ort in Betrieb genommen. Vertretungen in USA, Kanada, Japan und Mexiko Unsere 40-jährige Erfolgsgeschichte ist eng verbunden mit den gut vernetzten Standorten. Mit unseren Innovationszentren und Vertretungen sind wir regional verwurzelt und in der Welt zu
die CRM-Software

die CRM-Software

Wir von Sunrise Software haben uns der Entwicklung und Umsetzung von optimal angepassten CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen verschrieben. Sunrise Software Relations ermöglicht die ganzheitliche Organisation und Information in Vertrieb, Marketing, Service und Office und vereinfacht damit den Aufbau und die Pflege wertvoller Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
-Laser – die nächste Generation

-Laser – die nächste Generation

Taufenbach produziert neuartige Laserstrahlquellen für Industrie und Medizin. Die patentierten Laser sind 10 mal kleiner und leichter als vergleichbare Systeme. Mit herausragenden Strahlparametern und kurzen Pulsanstiegszeiten ist die Technologie eine absolute Weltneuheit. Eine Hauptanwendung für unsere Laser ist das berührungslose Markieren am Fließband. Lasermarkiersysteme auf Basis der Taufenbach Technologie sind eine Alternative zu den etablierten Tinten-Strahl-Systemen. Ultrakompakte Laserröhre, 470 Gramm leicht. Strahlprofil TM00.
Restaurierung

Restaurierung

Bauzeitliche Substanz und denkmalwürdige Elemente zu erhalten und gleichzeitig den Wert durch Nutzbarkeit zu steigern steht im Vordergrund.
Bonussysteme für Kunden

Bonussysteme für Kunden

Warum Bonusprogramme immer noch so attraktiv sind Bonussysteme oder auch Kundenbindungsprogramme sind essenziell für die Kundenbindung. Durch die Digitalisierung hat der Wettbewerb in vielen Branchen stark zugenommen. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die Kunden langfristig an sich zu binden. In diesem Rahmen haben sich Bonusprogramme als effiziente Methode etabliert. Sie folgen dem simplen Prinzip, gewinnbringende Kunden durch ein Prämiensystem für ihre Treue zu belohnen. Es entsteht eine Win-win-Situation: Die Kunden fühlen sich wertgeschätzt und das Unternehmen erhält wichtige Einblicke in die Vorlieben und das Kaufverhalten der Kunden. Diese Informationen sind unverzichtbar für die Anpassung des Sortiments an die Zielgruppe. Ein personalisiertes Einkaufserlebnis ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen im digitalen Zeitalter. 4 Arten von Bonusprogrammen Bonussysteme können nach der Kundengruppe, der Prämienart, der Art der Mitgliedschaft oder dem Partner-Set-Up (Stand-Alone Loyalty Programm oder Multipartner Loyalty Programm) unterschieden werden. Die Branche und die Größe des Unternehmens sowie die demografischen Merkmale der Zielgruppe sind ausschlaggebend für die Wahl des passenden Bonussystems. In der Praxis haben sich vier Arten durchgesetzt. Bonus-Kundenkarten Kundenkarten sind die häufigste Art von Bonusprogrammen. Weit verbreitet sind Multipartner Loyalty Programme, die der Kunde in unterschiedlichen Unternehmen einsetzen kann. Bekannte Anbieter sind Payback und die Deutschland Card. Der Vorteil für die teilnehmenden Händler besteht in dem Wiedererkennungswert des Systems. Fast jedem Kunden in Deutschland ist der Name Payback ein Begriff. Aufwendige Marketingkampagnen und eine ausführliche Erklärung der Funktionsweise sind nicht nötig. Die Händler legen eigenständig fest, wie viele Punkte pro Einkauf vergeben werden und wofür der Kunde die Punkte einlösen kann. Ab einer bestimmten Punktzahl erhält der Kunde eine Prämie, die üblicherweise in Form eines Rabattes gewährt wird. Die Kunden bekommen das Gefühl, bares Geld zu sparen. Entsprechend hoch ist für sie der Anreiz, an dem Bonusprogramm teilzunehmen. Bonusprogramme für Firmen Bei diesem Konzept sammelt der Kunde Punkte bei einem einzelnen Unternehmen. Das ermöglicht den Firmen, die Zusammensetzung des Bonussystems stärker an die eigene Marke anzupassen. Der Kunde profitiert bei Firmen-Boni von der höheren Transparenz. Im Gegensatz zu Multipartner Loyalty Programmen, wie Payback oder DeutschlandCard, sind die Konditionen für ihn bei dieser Variante leichter nachzuvollziehen. Am erfolgreichsten sind Bonussysteme, die einen Mehrwert für die Kunden schaffen. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Einkaufswert und Höhe der Prämie hat sich in der Praxis als wichtiger Faktor erwiesen. Wird der Einkauf des Kunden nur mit einem Bruchteil von Punkten belohnt, erweckt das bei ihm den Eindruck das Bonussystem lohne sich für ihn langfristig nicht. Bonusprogramme von Krankenkassen Bei Krankenkassen sind Bonussysteme seit Jahren ein Eckpfeiler der Kundenbindung. Die Konditionen sind für die Mitglieder leicht verständlich und für die Krankenkassen mit geringem Aufwand verbunden. Um von dem Bonussystem profitieren zu können, nimmt der Kunde an präventiven Maßnahmen teil. Diese umfassen die Krebsvorsorge, ein jährlicher Besuch beim Zahnarzt und die Einhaltung eines gesunden Gewichts. Am Ende des Jahres werden die Daten ausgewertet und dem Kunden ein entsprechender Bonus gutgeschrieben. Das Besondere an diesem Konzept ist der dreifache Vorteil. Die Krankenkasse spart Behandlungskosten für vermeidbare Erkrankungen, der Kunde erhält eine Prämie und bleibt gleichzeitig gesund. Meilenprogramme Dieses Konzept belohnt Vielflieger für jeden Flug mit einer
Immer bestens betreut und beraten – neue Kampagnen für Ihre Kunden

Immer bestens betreut und beraten – neue Kampagnen für Ihre Kunden

Als Assekuradeur möchten wir Ihnen mehr bieten, als nur erstklassige Produkte, die im Marktvergleich überzeugen. Mit unseren Kampagnen helfen wir Ihnen, Ihre Bestände zu betreuen und zu pflegen. Dabei sind unsere digidor Vertriebskampagnen etwas ganz besonders. Denn Sie gewinnen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden mit Fachwissen und Präventionsthemen und sichern sich Termine für Ihr Anschlussgeschäft.