Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Ordner, Ringbücher indiviuell

Ordner, Ringbücher indiviuell

Mit hochwertigen Ringbüchern schaffen Sie eine Professoinelle Präsentation Ihres Unternehmes und Ihrer Produkte. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Individuelle Verpackungen für die Pharma- und Kosmetikindustrie

Individuelle Verpackungen für die Pharma- und Kosmetikindustrie

Wir können auch das Spezielle. Die Experten von VIVATIS Medical Devices beantworten Ihnen gerne alle Fragen zu Pumpen (Lotionpumpen, Serumpumpumpen, Upside-Down-Feinzerstäuberpumpen, Schaumpumpen), Kosmetikverpackungen, Druckknopfpipetten, Airless-Spendern und Behältern und Flaschen aus Glas/Kunststoff. Bitte fragen Sie uns nach speziellen, maßgeschneiderten Lösungen, die noch nicht auf dem allgemeinen Markt erhältlich sind. Alle Produkte werden in Übereinstimmung mit den europäischen Normen hergestellt. Bei Bedarf kann VIVATIS Pharma Medical Devices den gesamten Importprozess übernehmen, einschließlich Zollabfertigung, Qualitätskontrolle, Lagerhaltung und Just-in-Time-Lieferung.
Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

UO-Anlage mit säurebeständigem Rohrsystem in Edelstahl. Komplettlösungen Eine sorgfältige Vorbereitung und Planung bilden die Grundlage für eine wirtschaftliche und zuverlässige Arbeitsweise einer Wasseraufbereitungsanlage. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden finden wir stets die optimale Lösung. EUROWATER verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ein breites Wissen über branchentypische Anforderungen, Normen und gesetzliche Vorgaben sowie wirtschaftliche Betrachtungsweisen. Ein Beispiel hierfür sind betriebsfertige Containersysteme und rahmenmontierte Anlagen. Lesen Sie hierzu mehr unter "Mehr Informationen". Auswirkungen auf die Umwelt In nahezu allen Industriezweigen sind der Umweltschutz und damit gleichzeitig die Reduzierung des Energie- und Wasserverbrauches in den Vordergrund gerückt. EUROWATER ist sich der täglichen Verantwortung bewusst, Wasseraufbereitungsanlagen zu produzieren, die einen Beitrag zur Lösung Ihrer Umweltprobleme leisten können. Material- und Komponentenauswahl Wir wissen, dass unser Standardprogramm nicht alle individuellen Anforderungen der Kunden abdeckt. In den meisten Fällen kann jedoch ein beide Seiten zufrieden stellender Kompromiss gefunden werden. Liegt ein Sonderfall vor, so entwickeln wir selbstverständlich auch neue Lösungen und Produkte. Wir haben langjährige Erfahrungen beim Einsatz der verschiedensten Werkstoffe und Beschichtungen sowie der Mess- und Steuerungstechnik. Oftmals ist eine neue Kombination bereits bewährter Komponenten die beste Lösung. Alle Anlagen werden werkseitig getestet, so dass unsere Kunden einwandfrei und zuverlässig arbeitende Anlagen erhalten. Unsere Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung informiert sich ständig über technische Neuerungen und berücksichtigt diese bei der Neukonstruktion und Weiterentwicklung der Anlagen.
Prototypenfertigung / Sonderfertigung

Prototypenfertigung / Sonderfertigung

Mit moderner CNC Fertigungstechnik haben wir die Möglichkeit mittels fräsen, drehen, tieflochbohren oder der additive Fertigung ihren Prototypen in jeglichen Materialien herzustellen sowie: Stähle, Edelstähle, Kunststoffe sowie Leicht- und Buntmetalle.
Sonderschrauben und Spezialschrauben

Sonderschrauben und Spezialschrauben

Sonderschrauben bzw. Spezialschrauben auch für höchste Ansprüche, warm- und kaltgepresst bzw. spanend, nach Ihren Anforderungen bzw. Zeichnung. Bei der Herstellung unserer Spezialschrauben setzen wir auf die spanende oder die spanlose Formung, bei welcher wiederum zwischen Warmumformung und Kaltumformung unterschieden wird. Die spanende Formung eignet sich insbesondere dann, wenn engere Toleranzen gefordert sind, oder spezielle Geometrien umgesetzt werden sollen. Die Kaltumformung (auch Kaltfließpressen oder Kaltformung) ist für große Schraubenmengen die erste Wahl, wohingegen sich die Warmumformung für die Produktion von besonders dicken (> M27) oder langen (> 30 cm) Schrauben eignet. Auf der jeweiligen Unterseite auf unserer Website erhalten Sie ausführliche Informationen zu den von uns angebotenen Formungsverfahren.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

ZOLL Globalisierung und grenzenloser Handel. Doch HALT! Der Zoll! Ob Import oder Export (AES), Fiskalvertretung, Zollgutversand (NCTS), Carnet (TIR/ATA), Rückwarenabfertigung, Zolllagerverfahren, nur eine Z-Nummer oder BHT-Referenz. Wir machen sowas – inhouse! Und alles, was mit dem Brexit zusammenhängt selbstverständlich auch. Kontaktieren Sie uns gerne!
Reinigungsgerät für Kleinteile  inkl. Filtration der Reiniger | optional: Sonderanfertigungen, ATEX

Reinigungsgerät für Kleinteile inkl. Filtration der Reiniger | optional: Sonderanfertigungen, ATEX

Kleinteilereiniger mit Feinfiltertechnik, manuelle Teilereinigung, kontinuierliche Filtration der Reinigungsflüssigkeit, kundenspezifische Sondergrößen umsetzbar, ATEX-Konformtität Unsere CJC® Reinigungsgeräte mit integriertem Feinfilter zur Filtration der Reinigungsflüssigkeit für die Mehrfachverwendung sind ideal geeignet für die manuelle Reinigung von Kleinteilen. Die besonders hohe Filterfeinheit des Filters gewährleistet, dass selbst kleinste Verunreinigungen und sogar Mikroorganismen aus der Reinigungsflüssigkeit entfernt werden. Unsere Reinigungsgeräte sind für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten und für ein großes Spektrum an Reinigungsflüssigkeiten geeignet – von wässrigen bis leicht entzündlichen Reinigungsmitteln in explosionsgefährdeten Zonen (ATEX-konform). Wir fertigen auch Sonderausführungen, die gemäß nach Ihren Spezifikationen und Angaben gebaut werden. Arbeitstischgröße, Tragkraft und Dunsthaube mit Absaugung sind frei wählbar und erlauben die optimale Anpassung an die jeweiligen betrieblichen Erfordernisse und Aufgaben. So profitieren Sie: • 6- bis 10-fache Standzeitverlängerung der Reinigungsflüssigkeit o maximale Verwendungsdauer o reduzierte Beschaffungs- und Entsorgungskosten für die Reinigungsflüssigkeit • schnelle und rückstandslose Reinigung der Teile o stets saubere Reinigungsflüssigkeit bei jeder Verwendung • höchstmöglicher Schutz für Gesundheit und Umwelt o optimale Anpassung an Ihre betrieblichen Erfordernisse und die notwendigen Schutzmaßnahmen am Arbeitsplatz • Aufbereitung statt Entsorgung – der Umwelt zu Liebe • einfache Handhabung Standardausstattung: • Feinfiltertechnik • Doppel-Außenbehälter (Nachrüsten von Auffangwannen entfällt) • Arbeitsfläche 1.000 x 640 mm • Traglast, max.: Werkstücke bis 100 kg • Fassungsvolumen: 60 Liter Reinigungsflüssigkeit Optional: • Spritzschutzhaube • Sicherheits-Glasscheiben mit Durchgriffen und Manschetten oder Gummihandschuhen • Absaugung • Arbeitstischgröße • ATEX-Konformität Filtermaterial: 100 % Naturfasern Filterfeinheit: 3 µm absolut, < 1 µm nominal
Kundenstopper

Kundenstopper

Kundenstopper Indoor & Outdoor, Plakatständer, Plakataufsteller, Kundenstopper A1, A1 Aufsteller, Kundenstopper Aufsteller, Passantenstopper, Gehwegaufsteller, Werbeaufsteller, Straßenaufsteller. Kundenstopper - Ihre Botschaft im Rampenlicht, drinnen und draußen! Wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihr Geschäft oder Ihre Veranstaltung zu lenken, sind Kundenstopper unschlagbar. Diese vielseitigen Werbeträger sind in Innen- und Außenbereichen gleichermaßen wirksam und bieten die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf kreative und auffällige Weise zu präsentieren. In diesem Text werden wir die Vorteile von Kundenstoppern sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz beleuchten und wie Sie diese individuell bedrucken lassen können, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Kundenstopper Indoor: Maximale Wirkung im Geschäft Kundenstopper Indoor sind die idealen Begleiter für den Einzelhandel, Restaurants, Cafés und andere Geschäftslokale. Diese stabilen Ständer sind so konzipiert, dass sie in Innenbereichen aufgestellt werden können, um Passanten und Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Indoor eine kluge Wahl sind: • Sichtbarkeit: Durch den Einsatz von Kundenstoppern in Ihrem Geschäft erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Werbebotschaft. Sie platzieren Ihre Angebote und Aktionen direkt im Blickfeld Ihrer Kunden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie darauf aufmerksam werden. • Flexibilität: Kundenstopper Indoor sind leicht und einfach zu bewegen, sodass Sie Ihre Werbung je nach Bedarf umgestalten können. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie regelmäßig neue Produkte oder Sonderangebote präsentieren. • Branding: Mit individuell bedruckbaren Kundenstoppern können Sie Ihr Geschäftslogo, Farben und Designelemente in die Präsentation integrieren. Dies stärkt Ihr Markenimage und sorgt für Wiedererkennungswert. • Kosteneffizienz: Kundenstopper sind eine kostengünstige Möglichkeit, gezieltes Marketing in Ihrem Geschäft durchzuführen. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind sie eine Investition mit hohem ROI. Kundenstopper Outdoor: Werben im Freien Für Unternehmen, die im Freien werben möchten, sind Kundenstopper Outdoor die perfekte Wahl. Ob auf Gehwegen, vor Restaurants, Bars oder Veranstaltungsorten - diese robusten Werbeträger trotzen den Elementen und sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaft die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Outdoor unverzichtbar sind: • Wetterbeständigkeit: Kundenstopper Outdoor sind so konstruiert, dass sie Wind, Regen und Sonne standhalten. Sie können sicher sein, dass Ihre Werbung unter nahezu allen Wetterbedingungen sichtbar bleibt. • Passantenverkehr nutzen: Wenn Ihr Geschäft oder Ihr Veranstaltungsort von Fußgängern frequentiert wird, ist ein Kundenstopper Outdoor ein Muss. Er ermöglicht es Ihnen, auf sich aufmerksam zu machen und Passanten in Ihre Räumlichkeiten zu locken. • Veranstaltungen und Aktionen: Wenn Sie an Outdoor-Veranstaltungen, Messen oder Märkten teilnehmen, sind Kundenstopper Outdoor ein hervorragendes Mittel, um Ihre Präsenz zu verstärken und Besucher anzulocken. • Angepasste Werbung: Durch individuelles Bedrucken können Sie Ihren Kundenstopper Outdoor an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kampagne anpassen. Ob Sie nun saisonale Angebote, Events oder Sonderaktionen bewerben möchten, ein bedruckbarer Kundenstopper macht es möglich. • Leicht zu transportieren: Obwohl sie robust und wetterbeständig sind, sind Kundenstopper Outdoor dennoch leicht zu transportieren. Sie können sie problemlos an verschiedenen Standorten platzieren und so die Reichweite Ihrer Werbung maximieren. Unsere maßgeschneiderten Kundenstopper ermöglichen es Ihnen, Ihre Werbebotschaft auf kreative und effektive Weise zu präsentieren. Sie können Texte, Bilder, Grafiken und Logos nach Ihren Vorstellungen gestalten und sicherstellen, dass Ihre Werbung perfekt zu Ihrem Markenauftritt passt. Mit hochwertigem Druck und langlebigen Materialien werden Ihre Kundenstopper Indoor und Outdoor zu einem wertvollen Bestandteil Ihrer Marketingstrategie. Egal, ob Sie die Aufmerksamkeit von Passanten auf der Straße oder Ihrer Kunden im Geschäft erhöhen möchten, Kundenstopper bieten die ideale Plattform für Ihre Botschaft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere bedruckbaren Kundenstopper und die vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung zu erfahren. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Ihre Werbung im Rampenlicht steht und Ihre Marketingziele erreicht werden!
Handgeführte Druckluftzangen für individuelle Anwendungsfälle

Handgeführte Druckluftzangen für individuelle Anwendungsfälle

Druckluftbetriebene handgeführte Montagezangen erleichtern wiederkehrende und/oder kraftaufwändige Bewegungsabläufe erheblich. Auf der Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der industriellen und gewerblichen Anwendung konstruieren wir in Hamburg anerkannt hochwertige Druckluftmaschinen – nach individuellen Kundenvorgaben. Bei einer Vielzahl unterschiedlichster Verrichtungen werden sie erfolgreich eingesetzt – zum Schneiden, Quetschen, Verpressen, Stanzen, Spreizen, Lochen, Recken … u.v.a.m. Je nach Kraftbedarf für das zu verarbeitende Material und abhängig von der Anwendungsart werden der Antriebskörper und der Arbeitskopf individuell konfiguriert. So konstruieren wir mit Ihnen zusammen die optimale Druckluftmaschine für Ihren Anwendungsfall. Mitunter muss die für die vorgesehene Anwendung am besten geeignete Druckluftmaschine vorab durch Versuche ermittelt werden. Alle Details und Fragen klären unsere erfahrenen Techniker gern im persönlichen Telefonat mit Ihnen. Anwendungsbeispiele: - Aufschießen und Aufschieben von Spezial-Kraftstoffschläuchen - Montieren von Kettenschlössern - Montieren von Hohlnieten - Einpressen oder Setzen von Kunststoffstopfen - Setzen von Erdungsklemmen - Montieren von Sicherungsklammern - Montieren von Lochverstärkerbuchsen - Stanzen bzw. Ausklinken - Kennzeichnen von Blechen - Einpressen von Scharnierstiften - Vorrecken von Handbremshebeln - Spreizen von Laufschienen u.ä. - Aufweiten von Kabeldurchlässen - Lochen - Einbringen breiter Schnitte - Biegen von Drahtösen - Zusammendrücken von Drahthaken an Steinkörben (Gabionen) ZEMO Mehrwert – Warum unsere Druckluftzangen besser sind Jede von uns konstruierte und montierte Druckluftmaschine wird vor der Auslieferung auf Passgenauigkeit der verbauten Komponenten überprüft und auf einwandfreie Gängigkeit der beweglichen Teile getestet. Alle zugekauften Komponenten (Normteile, Sonderteile) werden vor dem Einbau eingehend inspiziert, kontrolliert und ggf. entgratet und poliert. So gewähreisten wir, dass die von Ihnen erworbene Maschine einwandfrei funktionsfähig ist und Sie ein betriebssicheres, wartungsarmes und langlebiges Produkt von ZEMO erhalten. Außerdem erhalten Sie eine umfangreiche technische Dokumentation auf Deutsch und/oder Englisch in gut lesbarer Schriftgröße – Betriebsanleitung, Sicherheitshinweise, Wartungsplan, Verschleiss-Teileliste, CE-Erklärung, usw.
Zollabfertigungen

Zollabfertigungen

Unsere Zollabfertigungsdienste bieten Ihnen eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Import- und Exportzollformalitäten. Mit unserer ATLAS Anbindung via Dakosy sorgen wir dafür, dass Ihre Waren schnell und problemlos durch den Zoll kommen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung aller notwendigen Dokumente und kümmern uns um die gesamte Zollabwicklung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass alle Zollvorschriften eingehalten werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Zollabfertigungen übernehmen.
Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung Unsere Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung lassen sich mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Bügelklemmen, Kunststoffpieksern oder Kabelbindern an unterschiedlichen Lager- und Transportbehältern befestigen. Alle Taschen sind mit einer im Befestigungsrand mittig platzierten Aufhängelochung ausgestattet. Optional kann die Aufhängelochung mit einer Metallöse verstärkt werden. Je nach Einsatzzweck stehen die Taschen mit einer Öffnung an der Längs- oder an der Schmalseite zur Verfügung Eine zusätzliche Klappe bietet Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit. Hinweis zu den Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. Für die Tasche in den Maßen 90 mm x 80 mm sowie für alle anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen. Abmessungen: DIN A4 / quer H Artikelnummer: 5901009N Befestigung: Aufhängevorrichtung Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Gitterboxen, Kisten Klappe: ohne Regenschutzklappe Offene Seite: Längsseite
Dreh- u. Frästeile nach Kundenzeichnung oder Muster

Dreh- u. Frästeile nach Kundenzeichnung oder Muster

Dreh- und Frästeile nach Kundewunsch Wir fertigen Kundenindividuell Dreh- u. Frästeile sowie Maschinenbau Komponenten nach Ihren Zeichnungsvorgaben oder Muster ab Stückmenge 1 bis hin zur klein u. Mittelserie.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
COTRONIC GmbH  , Steckernetzteile  nach Kundenbedarf

COTRONIC GmbH , Steckernetzteile nach Kundenbedarf

Diese Produkte sind für Industriekunden und Fertigungsunternehmen. z.T. Lagerware. Bitte fragen Sie an.
Apparatebau nach Kundenvorgaben

Apparatebau nach Kundenvorgaben

Fertigung von Konstruktionen nach Kundenvorgaben Wir fertigen Konstruktionen nach Kundenvorgaben (durch Bereitstellung von Zeichnungen) in den Bereichen Behälterbau, leichter Stahlbau, Anlagen- und Apparatebau sowie Sonderkonstruktionsbau. Bearbeitungstechniken • Scherenschnitt • Plasmaschneiden • Drehen • Fräsen • Kanten • Walzen • Richten Werkstoffe: alle gängigen Werkstoffe, wie beispielsweise S235, S355, warmfeste Materialien 1.4828, 1.4841, austenitische / korrosionsbeständige Stähle 1.4301, 1.4541, 1.4571, 1.4404 usw.
Umfassende Gebäudereinigung für saubere & gepflegte Immobilien - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Umfassende Gebäudereinigung für saubere & gepflegte Immobilien - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice bietet Ihnen eine umfassende Gebäudereinigung, die Ihre Immobilie stets sauber und einladend hält. Von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung über Fensterreinigung bis hin zur Spezialreinigung – wir kümmern uns um alle Aspekte der Sauberkeit in Ihrem Gebäude. Unser Team aus erfahrenen Reinigungskräften nutzt modernste Technik und umweltschonende Reinigungsmittel, um Ihnen beste Ergebnisse zu garantieren. Lassen Sie Ihre Immobilie in neuem Glanz erstrahlen und sorgen Sie für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Vorteile: Umfassende Reinigungslösungen für alle Gebäudetypen Modernste Reinigungstechnologien für beste Ergebnisse Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel Flexibler Reinigungsplan, individuell abgestimmt Zuverlässiger und pünktlicher Service
Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Der Mollenhauer Lettershop bietet eine breite Palette an Lettershop-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Egal, ob Sie regelmäßige Mailings an Ihre Kunden versenden oder komplexe Marketingkampagnen durchführen möchten – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen decken den gesamten Prozess ab, von der Datenverarbeitung und -aufbereitung über den Druck und die Kuvertierung bis hin zum Versand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien sind wir in der Lage, auch die anspruchsvollsten Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Ob es um die Kundenbindung, Neukundengewinnung oder die Kommunikation von wichtigen Informationen geht – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft professionell und zuverlässig ankommt. Unsere Lettershop-Dienstleistungen umfassen: Datenverarbeitung und Adressmanagement: Wir bereinigen und pflegen Ihre Adressdaten, um eine reibungslose Aussendung sicherzustellen. Personalisierung: Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Personalisierung, um Ihre Mailings individuell auf Ihre Empfänger abzustimmen. Druck und Kuvertierung: Hochwertiger Druck und professionelle Kuvertierung für ein perfektes Erscheinungsbild. Portooptimierung: Wir helfen Ihnen, die Versandkosten zu minimieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Fulfillment: Wir bieten umfassende Fulfillment-Services, von der Lagerung bis zur Versandabwicklung. Multichannel-Strategien: Kombinieren Sie Ihre Mailings mit digitalen Kanälen für eine noch höhere Reichweite. Reporting und Analyse: Verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit detaillierten Berichten und Analysen. Vorteile unserer Lettershop-Dienstleistungen: Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Hohe Qualität: Modernste Technologien und erfahrene Mitarbeiter garantieren die höchste Qualität Ihrer Mailings. Zeitersparnis: Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihre Mailings, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch optimierte Prozesse und Portooptimierung sparen Sie Zeit und Geld. Flexibilität: Ob kleine oder große Projekte – wir bieten Ihnen die passende Lösung. Zuverlässigkeit: Mit Mollenhauer Lettershop haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, auf den Sie sich verlassen können. Mollenhauer Lettershop ist Ihr erfahrener Partner für professionelle Lettershop-Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre Marketingmaßnahmen zum Erfolg führen.
MP070UG, 7" USB Monitor,  POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" USB Monitor, POS (Point of Sale) Displays, Monitore

MP070UG, 7" Rahmenloser LCD Monitor, USB, NON Touch, Pole Stand, Höhe verstellbar, VESA 75x75, schwarz
Depot, Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, können Sie  alle Container-Varianten besichtigen

Depot, Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, können Sie alle Container-Varianten besichtigen

Warum lange über Container sprechen, wenn wir sie Ihnen auch zeigen können? Das ermöglichen unsere Depots in Hamburg und Weinstadt bei Stuttgart, wo Sie jederzeit nach Absprache mit uns alle Container-Varianten besichtigen können. Sollten Sie nicht in unmittelbarer Nähe zu unseren Depots sein, können wir Ihnen vor Kauf oder Mietvertrag detaillierte Fotos zukommen lassen.
Vitamin- und Mineralstoffmischungen

Vitamin- und Mineralstoffmischungen

GBC Global Brokers Company UG bietet maßgeschneiderte Vitamin- und Mineralstoffmischungen nach Kundenwunsch an, die speziell für die Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsindustrie entwickelt wurden. Unsere speziellen Abmischungen beinhalten hochwirksame Inhaltsstoffe. Zu unseren Abmischungen gehören: Vitamin B12 (Cyanocobalamin) 0,1% auf Mannitol Vitamin B12 (Cyanocobalamin) 1% auf Mannitol Vitamin B12 (Cyanocobalamin) 0,1% auf Maltodextrin Vitamin B12 (Cyanocobalamin) 1% auf Maltodextrin Vitamin B12 (Hydroxycobalamin) 0,1% auf Maltodextrin Vitamin B12 (Hydroxycobalamin) 1% auf Maltodextrin Vitamin B12 (Hydroxycobalamin) 2% auf Maltodextrin Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1% auf Mannitol Biotin 1% auf Mannitol Biotin 2% auf Mannitol Biotin 10% Chrom Tri-Chlorid 1% auf Mannitol Kaliumjodid 1% auf Mannitol L-Selenomethionin 0,5% (Se) auf Di-Calciumphosphat
Kundenstopper 'Waterkant'

Kundenstopper 'Waterkant'

Kundenstopper 'Waterkant'. Hier ist richtig was drin! Gefüllt mit 24 Litern bleibt dieser Kundenstopper an der Waterkant standhaft und hat kein Problem, in Fußgängerzonen und an fußläufigen Passagen auf sich aufmerksam zu machen! Bleibt standhaft! Produktmerkmale > doppelseitiger Klapprahmen aus silberfarbig eloxiertem Aluminium > kostengünstige Präsentationsfläche > wetterfest, daher auch für Außenbereich geeignet > hochwertiger Druck auf witterungsbeständigem Kunststoff > kein Wellen des Druckmaterials bei Feuchtigkeit > einfacher, schneller Aufbau > schlichtes, schönes Alu-Gestänge > leichter Motivwechsel möglich > passend für DIN A1-Motive Material Druck: Kunststoff Hart-PVC 0,2 mm Klapprahmen: Eloxiertes Aluminiumprofil, 25mm, silberfarben Frontplatte: entspiegeltes APET Rückwand: Polystyrol Beine: Aluminium-Vierkantrohr, 15 x 30mm, silberfarben Maße Druckteil: DIN A1 59,4 x 84,1 cm Aluminium-Klapprahmen: 72 x 125 x 8,5 cm Druck Digitaler UV-Direktdruck Verarbeitung > Druck wird umlaufend geschnitten > Druck ist bereits gebrauchsfertig in den Klapprahmen montiert Lieferumfang > Aluminium-Klapprahmen > 2 Druckteile mit Ihrem individuellen Druck/Wunschmotiv Im Norden braucht es mehr, um uns zu beeindrucken. Um so besser, dass wir wissen, was Eindruck macht. Weitere Eindruckmacher finden Sie unter fahnenfleck-shop.de . Nicht abwarten – machen!
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Lager- und Kontraktlogistik-Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Mit eigenen Lagerhäusern in Deutschland und Rumänien gewährleistet KHD flexible und zuverlässige Lagerlösungen. Die angebotenen Leistungen umfassen kurz- und langfristige Lagerungen, Crossdocking, Supply Chain Solutions sowie eine Vielzahl von Value-Added Services wie Verpackung, Montage und Etikettierung. Eigenschaften Standorte: Strategische Lagerhäuser in Deutschland und Rumänien mit insgesamt über 255.000 m² Lagerfläche. Lagerarten: Offene Zolllager, Kühllager, Hochregallager, Distributionslager, Luftfrachtumschlagslager und Luftfrachtsicherheitslager. Technologie: Modernes Lager Management System für vollständige Kontrolle und Transparenz der Warenbestände. Value-Added Services: Montage-, Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten, Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern, temperaturgeführte Lagerungen. Vorteile Flexibilität: Kurz- und langfristige Lagerlösungen, die sich an die dynamischen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Effizienz: Optimierte Supply Chain Solutions, die die Effizienz der Lieferkette maximieren. Transparenz: Echtzeit-Überwachung und -Kontrolle der Bestände durch fortschrittliche Tracking-Technologien. Kundenspezifische Lösungen: Individuell angepasste Dienstleistungen, die über den reinen Transport hinausgehen und zusätzlichen Mehrwert bieten. Globales Netzwerk: Strategische Präsenz in Europa und darüber hinaus, um globale Logistikanforderungen effizient zu erfüllen. KHD ist seit 1984 in Rumänien aktiv und betreibt dort sechs Lagerhäuser mit einer Gesamtfläche von 210.000 m². In Deutschland umfasst das Lagernetzwerk fünf Standorte mit einer Gesamtfläche von 45.000 m². Diese strategische Aufstellung ermöglicht es KHD, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und gleichzeitig eine hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die integrierten Value-Added Services von KHD bieten zusätzlichen Mehrwert durch spezialisierte Dienstleistungen wie Montage und Verpackung, die direkt in den Lagerhäusern durchgeführt werden. Dies reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Logistikprozesse und erhöht die Effizienz. KHDs moderne Lager Management Systeme bieten Kunden jederzeitigen Zugang und volle Kontrolle über ihre Bestände, was zu einer höheren Transparenz und Effizienz in der Lieferkette führt. Zudem stellt KHD sicher, dass alle Lagerprozesse den höchsten Standards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung Unsere Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung lassen sich mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Bügelklemmen, Kunststoffpieksern oder Kabelbindern an unterschiedlichen Lager- und Transportbehältern befestigen. Alle Taschen sind mit einer im Befestigungsrand mittig platzierten Aufhängelochung ausgestattet. Optional kann die Aufhängelochung mit einer Metallöse verstärkt werden. Je nach Einsatzzweck stehen die Taschen mit einer Öffnung an der Längs- oder an der Schmalseite zur Verfügung Eine zusätzliche Klappe bietet Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit. Hinweis zu den Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. Für die Tasche in den Maßen 90 mm x 80 mm sowie für alle anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen. Abmessungen: DIN A4 / hoch H Artikelnummer: 5901046R Befestigung: Aufhängevorrichtung Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Gitterboxen, Kisten Klappe: ohne Regenschutzklappe Offene Seite: Schmalseite
Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung Unsere Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung lassen sich mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Bügelklemmen, Kunststoffpieksern oder Kabelbindern an unterschiedlichen Lager- und Transportbehältern befestigen. Alle Taschen sind mit einer im Befestigungsrand mittig platzierten Aufhängelochung ausgestattet. Optional kann die Aufhängelochung mit einer Metallöse verstärkt werden. Je nach Einsatzzweck stehen die Taschen mit einer Öffnung an der Längs- oder an der Schmalseite zur Verfügung Eine zusätzliche Klappe bietet Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit. Hinweis zu den Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. Für die Tasche in den Maßen 90 mm x 80 mm sowie für alle anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen. Abmessungen: DIN A6 / quer H Artikelnummer: 5905092R Befestigung: Aufhängevorrichtung Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Gitterboxen, Kisten Klappe: ohne Regenschutzklappe Offene Seite: Längsseite
Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung Unsere Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung lassen sich mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Bügelklemmen, Kunststoffpieksern oder Kabelbindern an unterschiedlichen Lager- und Transportbehältern befestigen. Alle Taschen sind mit einer im Befestigungsrand mittig platzierten Aufhängelochung ausgestattet. Optional kann die Aufhängelochung mit einer Metallöse verstärkt werden. Je nach Einsatzzweck stehen die Taschen mit einer Öffnung an der Längs- oder an der Schmalseite zur Verfügung Eine zusätzliche Klappe bietet Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit. Hinweis zu den Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. Für die Tasche in den Maßen 90 mm x 80 mm sowie für alle anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen. Abmessungen: DIN A5 / quer H Artikelnummer: 5901027R Befestigung: Aufhängevorrichtung Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Gitterboxen, Kisten Klappe: mit Regenschutzklappe Offene Seite: Längsseite
Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung

Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung Unsere Kennzeichnungstaschen mit Aufhängelochung lassen sich mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Bügelklemmen, Kunststoffpieksern oder Kabelbindern an unterschiedlichen Lager- und Transportbehältern befestigen. Alle Taschen sind mit einer im Befestigungsrand mittig platzierten Aufhängelochung ausgestattet. Optional kann die Aufhängelochung mit einer Metallöse verstärkt werden. Je nach Einsatzzweck stehen die Taschen mit einer Öffnung an der Längs- oder an der Schmalseite zur Verfügung Eine zusätzliche Klappe bietet Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit. Hinweis zu den Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. Für die Tasche in den Maßen 90 mm x 80 mm sowie für alle anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen. Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen. Abmessungen: DIN A6 / quer H Artikelnummer: 5905092N Befestigung: Aufhängevorrichtung Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Gitterboxen, Kisten Klappe: ohne Regenschutzklappe Offene Seite: Längsseite