Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 821 Ergebnisse

Lebkuchen individuell mit Rückenkarton

Lebkuchen individuell mit Rückenkarton

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, in Sonderform und mit farbigem Zuckerguss von Hand verziert. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1082832 Druckbereich: Produkt: 12cm, Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 30g (Produkt), 35g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 12cm, Verpackung: 20cm Verpackung: In Glanzfolie verschweißt. Verpackungseinheit: 60 Stück
Auffangwannen nach Maß

Auffangwannen nach Maß

Fragen Sie Ihre individuelle Auffangwanne nach Maß von 70 cm bis 25 m hier an, u. a. mit Sonderausstattung wie befahrbar, nicht brennbar oder antistatisch. Optionen für die Auffangwanne nach Maß 1) Breite (70 cm bis 25 m) 2) Länge (70 cm bis 25 m) 3) Höhe: 10 cm, 20 cm oder 30 cm 4) Materialstärke: Standard (chemisch beständig, 680 g/m²), stärker (befahrbar mit kleineren Fahrzeugen, 900 g/m² ), hoch belastbar (befahrbar mit schweren Maschinen, 1200 g/m²) 5) Sonderausstattung: Nicht brennbar, antistatisch oder 100% wasserdicht (spezielle 100% wasserdichte Schicht verhindert Wasseraustritt) 6) Unterstützung Fest oder klappbar 7) Material: Zink (Standard für meiste Anwendungsfälle), rostfreier Stahl (für Lebensmittelverarbeitung) und chemisch resistenter Spezialstahl 8) Zubehör (optional): Tasche, Unterlegplane, Abflussöffnung D25 AI mit Stopfen, Kugelhahn D25, 5 m D25 Schlauch, kundenindividuelles Logo (verschiedene Farboptionen in Abhängigkeit des ausgewählten Materials bzw. Sonderausstattung verfügbar)
Schaumstoffeinlagen

Schaumstoffeinlagen

Schaumstoffeinlagen sind individuell gefertigte Einlagen aus PE- oder PU-Schaumstoff zur bestmöglichen Aufnahme von Kundenbauteilen & dienen der Ordnung und Übersichtlichkeit in Koffern und Behältern. Ein Shadowboard sorgt für den perfekten Überblick: In einer solchen Schaumstoffeinlage können Werkzeuge, Kochutensilien, medizinische Ausrüstung und vieles mehr übersichtlich und kompakt aufbewahrt werden. Hierbei werden der Unterbau und die Deckschicht in der Regel in unterschiedlichen Farben gestaltet. Fehlt ein Stück, fällt das durch den dadurch entstehenden „Schatten“ sofort auf. Gleichzeitig bietet der Schaumstoff den gewünschten Schutz vor Kratzern und anderen Schäden. Shadowboards können zum Beispiel als Koffereinlagen angefertigt werden, die einen einfachen Transport ermöglichen.
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

KaMoTec GmbH ist Ihr kompetenter Partner für die Baugruppenmontage, die höchste Ansprüche an Präzision und Qualität erfüllt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Eigenschaften und Vorteile: Höchste Präzision: Unsere Baugruppenmontage erfolgt mit höchster Präzision, um eine exakte und zuverlässige Funktionalität sicherzustellen. Individuelle Anpassungen: Wir bieten maßgeschneiderte Montagen, die perfekt auf Ihre speziellen Anforderungen und Spezifikationen abgestimmt sind. Modernste Technologie: Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien stellen wir sicher, dass unsere Montageprozesse den neuesten Industriestandards entsprechen. Flexibilität und Schnelligkeit: Dank unserer flexiblen Produktionsprozesse können wir schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren und kurzfristige Änderungen effizient umsetzen. Umfassende Qualitätskontrolle: Jede Baugruppe wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu garantieren. Kosteneffizienz: Durch optimierte Produktionsprozesse und effiziente Materialnutzung bieten wir Ihnen kosteneffiziente Lösungen ohne Kompromisse bei der Qualität. Unsere Baugruppenmontage findet Anwendung in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Medizintechnik, Elektronik und vielen weiteren. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how der KaMoTec GmbH, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Besuchen Sie unsere Website www.kamotec.de für weitere Informationen und individuelle Beratung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Werkstückbearbeitung aus Aluminium

Werkstückbearbeitung aus Aluminium

Rosche Tieflochbohren bietet hochpräzise Werkstückbearbeitung aus Aluminium, die nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt wird. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte gewährleisten exakte und zuverlässige Bearbeitung, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile der Werkstückbearbeitung aus Aluminium: Hohe Präzision und Qualität: Exakte Bearbeitung von Aluminiumwerkstücken mit höchsten Qualitätsstandards. Fortschrittliche Technologie: Modernste Maschinen für präzise und effiziente Fertigung. Vielseitigkeit: Bearbeitung von verschiedenen Aluminiumlegierungen. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche industrielle Anforderungen und Spezifikationen. Komplettservice: Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Präzision machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner für die Werkstückbearbeitung aus Aluminium.
Logistik- und Transportlösungen

Logistik- und Transportlösungen

Die Eder Group ist ein führender Anbieter von Logistik- und Transportlösungen, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, darunter Luft- und Seefracht, Bodentransporte, intermodale Transporte, Zollabfertigung und Lagerdienstleistungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Innovation und Qualität entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser globales Netzwerk und unser erfahrenes Team gewährleisten zuverlässige, effiziente und umweltfreundliche Logistiklösungen. Wir setzen modernste Technologien und erstklassige Serviceleistungen ein, um die Effizienz Ihrer Lieferkette zu maximieren und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Unser Ziel ist es, durch präzise und pünktliche Lieferungen einen erheblichen Mehrwert für Ihre Geschäftsprozesse zu schaffen. Die Eder Group versteht die Bedeutung einer reibungslosen und schnellen Zollabfertigung für den internationalen Handel. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, alle gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Verzögerungen zu minimieren. Darüber hinaus bieten wir flexible und sichere Lagerlösungen, die Ihre logistischen Anforderungen optimal unterstützen. Unsere intermodale Transportdienstleistungen kombinieren verschiedene Verkehrsträger wie Straßen-, Schienen- und Seetransport, um kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösungen zu bieten. Mit maßgeschneiderten Routen und umfassender Planung sorgen wir dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ans Ziel gelangen. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine reibungslose und pünktliche Lieferung Ihrer Waren weltweit. Wir sind bestrebt, durch unsere umfassenden Dienstleistungen und unser Engagement für Exzellenz Ihre erste Wahl für Logistik- und Transportlösungen zu sein.
Konstruktion

Konstruktion

Welches Konzept mit welchen Detaillösungen für unsere Bauherren auch zum Tragen kommt – für Dächer und Fassade sind wir der kompetente Partner an Ihrer Seite.
ntwicklung / Softwarelösungen

ntwicklung / Softwarelösungen

sind flexibel und skalierbar, sodass sie Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienung. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout Ihrer neuen Software sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Übergang in Ihr neues System zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.
Holzfußböden

Holzfußböden

Holzfußböden bringen die Schönheit der Natur direkt in Ihr Zuhause. Sie verleihen jedem Raum Wärme, Eleganz und Langlebigkeit. Ob rustikal oder modern – ein Holzboden passt zu jedem Einrichtungsstil und sorgt für ein behagliches Wohngefühl. Unsere hochwertigen Holzfußböden werden aus sorgfältig ausgewählten Hölzern gefertigt und bieten eine außergewöhnliche Haltbarkeit sowie eine natürliche Ausstrahlung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Massivholzböden, Parkett und Dielen, die nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden. Jeder Bodenbelag ist einzigartig, denn die natürliche Maserung und Farbe des Holzes machen jeden Raum zu einem Unikat. Darüber hinaus sind Holzfußböden umweltfreundlich und tragen zur Verbesserung der Raumluftqualität bei, da sie keine Schadstoffe abgeben. Unsere Holzfußböden sind einfach zu pflegen und bei richtiger Behandlung äußerst langlebig. Sie sind nicht nur schön, sondern auch robust und widerstandsfähig gegenüber täglicher Abnutzung. Ob für den Wohnbereich, Büros oder gewerbliche Räume – mit einem Holzfußboden entscheiden Sie sich für einen zeitlosen Klassiker, der für viele Jahre Freude bereitet.
Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Entwicklung von Software, Softwareentwicklung

Unsere Software-Leistungen: BERATUNG UND ANALYSE - Unterstützung bei normgerechter Entwicklung – Prozessbegleitung vom Prototyp bis zur Serienreife - Prozessentwicklung, -bewertung und -verbesserung nach (Automotive) SPICE und CMMI - Steigerung der Software-Qualität und der Entwicklungsgeschwindigkeit durch agiles Software-Engineering und DevOps - Auswahl, Einrichtung und Konfiguration von Entwicklungstools (Open Source, kommerziellen Lösungen, Individuallösungen) SOFTWAREENTWICKLUNG - Entwicklung individueller Softwarelösungen oder Portierung vorhandener Systeme unter Windows, Unix und als Embedded Systeme mit Echtzeit-Betriebssystemen - Codieren in Hochsprache für optimale Portierbarkeit auf multiple Plattformen, sowohl für eingebettete Systeme als auch für Standardsoftware, z. B. in C/C++, Java, C#, PHP oder Python - Implementieren von Steuerungs- und Regelungsmodellen mit Matlab/Simulink, Labview, ASCET - Anbindung an verschiedene Bussysteme, z. B. CAN, LIN, MOST, FlexRay, PROFIBUS/-NET, EIB/KNX - Ansteuerung fortschrittlicher Displays wie z. B. LCD, OLED, TFT und Touchpanels SOFTWARE- UND SYSTEMTESTS - Erstellen von Teststrategien und -konzepten - Umsetzen von Modul- und Integrationstests sowie System- und Akzeptanztests - Testautomatisierung auf allen Ebenen - Planung und Umsetzung von HiL, SiL und MiL Tests - Bestimmung relevanter Metriken zur Teststeuerung - Aufsetzen und Durchführen von Testmonitoring - Ergebnisauswertung und -dokumentation Erfahren Sie auch alles zu unserer modularen Digital-Mockup-Softwarelösung: https://www.invenio.net/virtual-technologies/de/dmu-software/
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
AICADstair -  AICAD S+B  -  Sonderprogrammierung

AICADstair - AICAD S+B - Sonderprogrammierung

Seit über 30 Jahren sind wir als Entwickler von Software für Treppen, Treppenbau und CNC-Anbindungen tätig. Mehr als 35 Jahre programmieren wir auf der Basis von AutoCAD. Schal- und Bewehrungsplanung sowie diverse Anpassungsprogrammierungen sind in dieser Zeit entstanden. Seit 2012 liefern wir auch unsere Software auf BricsCAD - mit einem sehr kompatiblen DWG-Format - aus. Ein Hauptzweig der Entwicklungsabteilung ist der Treppenbau. Wir können mit Stolz sagen, dass im Bereich AutoCAD / BricsCAD kein vergleichbares Treppenprogramm mit diesen Leistungsmerkmalen verfügbar ist.
Roh- und Baustoffe - so individuell und vielseitig wie unsere Kunden

Roh- und Baustoffe - so individuell und vielseitig wie unsere Kunden

Die Geschäftsfelder: Naturstein, Asphalt, Beton und Handel bündeln wir im Segment Roh- und Baustoffe. Die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Servicequalität zeichnen dieses Segment aus. Naturstein Natursteinprodukte für vielfältige Anwendungen im Straßenbau, Hoch- und Tiefbau, Gleisbau, Industriegüterproduktion und in der Landwirtschaft.
PULTRUDIERTE GITTERROSTE

PULTRUDIERTE GITTERROSTE

Pultrudierte Gitterroste von EUROGRATE® bestehen aus hochbeständig stranggepressten, mechanisch zusammengesetzten Stäben. Sie finden dieselbe Verwendung wie traditionelle Gitterroste, mit allen Vorteilen des Materials Glasfaser. Pultrudierte Gitterroste sind die beste Alternative zu Gitterrosten aus Aluminium oder Stahl in korrosiven Umgebungen. TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN: - Korrosionsbeständigkeit und mechanische Beständigkeit Die pultrudierten Gitterroste von EUROGRATE® werden aus Polyester-, Vinylesther- und Isopthalharz hergestellt und mit einem synthetischen Oberflächenschutz überzogen. Der erhöhte Glasfaseranteil in den lasttragenden Stützen sorgt für bemerkenswerte Festigkeit bei Dauerbelastung sowie für hohe Längssteifigkeit. Hervorragende chemische Beständigkeit - Leichtigkeit Der Transport ist sehr einfach, bedingt durch das gegenüber Stahlgitterrosten sehr viel geringere Gewicht. Schwere Maschinen sind nicht erforderlich. Dies führt zu einer erheblichen Energieeinsparung - Feuerbeständigkeit Die pultrudierten Gitterroste von EUROGRATE® bestehen aus feuerbeständigen Harzen mit einer Flammenausbreitungsgeschwindigkeit der Klasse 1 (unter 25), gemäß der Norm ASTM E84 sowie den Anforderungen an selbstverlöschende Eigenschaften gemäß der Norm ASTM D635. - Wartungsfreiheit Dank ihrer Materialeigenschaften erfordern pultrudierte Gitterroste weder eine Sandstrahlbehandlung noch Lackierung. Laufstege aus diesem Material sind wartungsfrei. - Schutz gegen UV-Strahlen und mehr Sicherheit In dem Harz der Gitterroste von EUROGRATE® sind UV-Licht-Blocker enthalten. Die Gitterroste haben eine synthetische Oberflächenbeschichtung. Ihre rutschfeste, langlebige und beständige Oberfläche besteht aus reinen Quarzkörnchen, die das Produkt vor Rutschgefahren schützen und ihm eine hohe Beständigkeit gegen ultraviolette Strahlen verleihen. - Thermische und elektrische Isolierung Die volle Sicherheit des auf den pultrudierten Gitterrosten von EUROGRATE® arbeitenden Personals ist dadurch gewährleistet, da sie weder magnetisch noch leitfähig sind. Diese Eigenschaften sind für viele Anwendungen unerlässlich. - Elektromagnetische Durchlässigkeit Die Eigenschaften des verwendeten Materials haben keinen Einfluss auf Funkwellen oder elektromagnetische Frequenzen. Sie können daher in "sensiblen" Anwendungen eingesetzt werden.
Rohrkomponenten für die Pharma- und Chemieindustrie

Rohrkomponenten für die Pharma- und Chemieindustrie

Die Rohrkomponenten von 2bec GmbH für die Pharma- und Chemieindustrie sind speziell für Anwendungen entwickelt, die höchste Hygiene- und Sicherheitsanforderungen erfüllen müssen. Sie bestehen aus korrosionsbeständigen Materialien und sind chemisch inert, um in sensiblen Produktionsumgebungen, wie der Herstellung von Medikamenten oder Chemikalien, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Jedes Rohr wird unter strengen Auflagen gefertigt und geprüft.
Miniaturteile – Hochpräzise CNC-Fertigung von Miniaturbauteilen für Industrie und Technik

Miniaturteile – Hochpräzise CNC-Fertigung von Miniaturbauteilen für Industrie und Technik

Franz Lorenz GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von präzisen Miniaturteilen mittels CNC-Technologie. Unsere Miniaturbauteile eignen sich hervorragend für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizintechnik, Elektronik und Feinmechanik. Qualität und Präzision stehen bei uns an erster Stelle, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unser Team freut sich, Sie in allen Fragen rund um das Thema Feinmechanik, CNC-Bearbeitung, Kontrollvorrichtungen, Prototypenbau, Miniaturteile und Kleinserienfertigung, beraten zu dürfen. Für uns ist professionelle Beratung eine der wichtigsten Maximen unserer Unternehmensphilosophie. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns bitte an. Unser größter Wunsch ist, dass wir Sie mit unseren Qualitätsleistungen optimal zufrieden stellen können. Wir sind immer für Sie da und nehmen uns sehr gern die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Wir fertigen: - Einzelteile - Kleinserienteile - Präzisionsteile - CNC-Bearbeitung - Feinmechanik - Baugruppen - Werkzeugbau - Vorrichtungsbau - 3D-Fräsen - Prototypen
2. Verwenden Sie LED-Lampen

2. Verwenden Sie LED-Lampen

Viele Haushalte nutzen intelligente LED-Lampen, da sie schick aussehen, erschwinglich sind und effizienter als Halogenlampen.
Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Verbraucher:innen ist Relevanz das ultimative Argument Werbetreibender. Die Entscheidung „Kann-das-weg-oder-ist-es-wichtig?“ müssen wir alle öfter als jemals zuvor treffen. EELOY hat vor über zehn Jahren damit begonnen, Autohaus- und Werkstattkund:innen auf Basis vorliegender Daten bedarfsorientiert und automatisiert anzusprechen. Für eines unserer erfolgreichsten Produkte nutzen wir für unsere Kund:innen die intelligente Kombination von vorhandenen Kunden-, Fahrzeug-, Einlagerungs- und Reifendaten. Als Pioniere auf diesem Gebiet ernteten wir anfangs vorwiegend ungläubiges Kopfschütteln. Zu viele Variablen, unerschlossene Datenquellen, schier endlose Excel-Tabellen mit Reifendimensionen und Preisen, Einlagerungsdaten in unterschiedlichsten Datenformaten etc. Durch eine beispiellose intensive Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen wurde die Dialogkampagne „Räder/Reifen/Service“ in den letzten Jahren zum Branchenmaß der kundenorientierten Ansprache im Marketing. Warum der Aufwand? Weil erfolgreiche Werbemittel für Kund:innen bedeutsam sein müssen. Während es die Unternehmen über viele Generationen hinweg vergleichsweise leicht hatten, für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, sehen wir uns heute mit mündigen Verbraucher:innen konfrontiert, die ernst genommen werden möchten. Für Marketingverantwortliche hat eine neue Epoche begonnen. Die Abkehr von Massendrucksachen erfordert ein Umdenken und bedeutet einen höheren Arbeitsaufwand. Für die „extra Meile“, die du gehen musst, wirst du jedoch belohnt. Mit der wertvollsten Währung im Marketing: Loyalität.
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
Verbindungselement zwischen b&m und unseren Kunden

Verbindungselement zwischen b&m und unseren Kunden

Die Kundenanforderungen sind der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Die weltweite Nutzung und Vermarktung unserer Produkte bedingen die konsequente Erhaltung und Weiterentwicklung eines hohen Qualitätsniveaus. Dies erreichen wir durch ein systematisches, international standardisiertes und zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, IATF 16949 und DIN EN ISO 14001:2015, das kontinuierlich Ergebnisse prüft, mit den Zielen abgleicht und Verbesserungen umsetzt (PDCA). Dazu zählt neben der kontinuierlichen Produkt- und Prozessoptimierung insbesondere die stetige Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir analysieren Fehlerursachen systematisch und beheben diese wirksam und nachhaltig. Hierzu stehen unserem geschulten Fachpersonal modernste Mess- und Prüfmethoden und ein modulares, in der gesamten b&m-Gruppe angewandtes CAQ-System zur Verfügung.
Register in ihrer schönsten Form

Register in ihrer schönsten Form

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um die Umsetzung Ihrer individuellen Werbe- und Präsentationsideen geht. Jahrelange Erfahrung gepaart mit persönlicher Kundenbetreuung, die Sie von Anfang an durch Ihr Projekt begleitet, garantieren Ihnen die perfekte Realisierung Ihrer Registerwünsche – unabhängig, ob es sich dabei um eine Kleinauflage von 50 Satz oder um einen Großauftrag handelt.
Lichtplanung mit Lösungen für Gewerbekunden

Lichtplanung mit Lösungen für Gewerbekunden

Die Lichtplanung für den gewerblichen Bereich stellt den Lichtplaner vor große, interessante Herausforderungen. Es sind Einzelbüros und Großraumbüros, Konferenzräume und Foyers, Treppenhäuser und Fassaden, Praxen und Kanzleien, die es hier zu gestalten gibt. In der Industrie gibt es darüber hinaus Produktionshallen, Fertigungsstraßen und Logistikbereiche, die mit dem richtigen Licht auszustatten sind – gemeinsam mit dem Wunsch eines Unternehmens, sich durch einen perfekten optischen Auftritt ins richtige Licht zu rücken, und mit zahlreichen gesetzlichen Vorgaben, die noch dazu einem ständigen Wandel unterworfen sind, ergeben sich hier große Anforderungen an eine gute Lichtplanung. Im Lichthaus Rohrbach lösen wir die gerne für Sie. Sehr gerne! Das richtige Licht stellt im Büro ein wichtiges Kriterium für eine angenehme Arbeitsatmosphäre dar. Planer wissen, dass gutes Licht die Produktivität steigert und die Fehlerrate senkt – wir kennen moderne Lösungen, die eine Kombination aus natürlichem Tageslicht, Kunstlicht und Lichtmanagementsystemen beinhalten und auch die Energieeffizienz im Auge gehalten. Das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Hier empfangen Sie Ihre Gäste und Kunden, hier kommen Sie mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Lösungen für Ihr Business zu finden. Die Beleuchtung sollte hier sowohl den repräsentativen als auch den funktionalen Charakter dieser Räume unterstreichen und für eine situationsgerechte Atmosphäre bei Meetings fördern. Dazu muss für optimale Sichtverhältnisse beim Einsatz verschiedener Präsentationsmedien gesorgt werden. Ihr Lichtplaner kennt zahlreiche Leuchtmittel und Technologien, die den Anforderungen Ihres Konferenzraums gerecht werden. Der erste Eindruck ist entscheidend: Mitarbeiter, Gäste und Kunden sehen – nach der Außenanlage – als erstes das Foyer Ihres Gebäudes. Setzen Sie hier dekorative Akzente, unterstreichen Sie Ihre Unternehmensphilosophie mit der Auswahl Ihrer Einrichtung, Ihrer Farben und Ihres Lichteinsatzes. Letzteres sorgt im Foyer für Struktur und kann – im wahrsten Sinne des Wortes – richtungsweisend sein! Sie ist das Gesicht Ihres Unternehmens – von weither sichtbar. Optimale Beleuchtung hebt hier sowohl Architektur als auch Logo und Firmenname hervor. Hier können Lichteffekte eine Rolle spielen, indem sie für ein Spiel von Licht und Schatten sorgen, Dynamik und Plastizität erzeugen. Durchdachte Lösungen integrieren die tageszeitliche Veränderungen und rücken Ihr Unternehmen zu jeder Zeit des Tages und der Nacht in das richtige Licht. Die optimale Beleuchtung in der Industrie ist ein großes Feld und variiert genauso wie alle anderen Lichteinsätze mit den individuellen Anforderungen. Für alle gilt: die richtige Beleuchtung soll und kann einen Beitrag zur Produktivität bilden. Sie muss Blendungen verhindern, Ermüdungserscheinungen vorbeugen und das Unfallrisiko senken. Intelligente Lösungen sind gefragt, der Einsatz von Lichtmanagementsystemen unerlässlich. Bei der Lichtplanung mit ins Auge gefasst werden müssen sowohl individuelle Anforderungen an Lichtgruppen und Lichtszenen, optimales Temperaturverhalten, reduzierte CO2-Emisionen und Wartungsfreundlichkeit. Ihr Lichtplaner aus dem Lichthaus Rohrbach geht jedes Ihrer Arbeitsszenarien mit Ihnen durch: als Ergebnis wird in Ihrem Unternehmen das Licht überall perfekt sein. Lichtplanung in einer Bäckerei Lichtplanung in einer Bäckerei Lichtplanung in einer Bäckerei Lichtplanung in einer Arztpraxis 3D-Lichtplanung Arztpraxis 3D-Lichtplanung Arztpraxis Lichtplanung in einer Arztpraxis Lichtplanung in einer Arztpraxis Lichtplanung in einer Arztpraxis Ihr Business in bestem Licht! Unsere Licht
GRÜNE DEKORATION

GRÜNE DEKORATION

Pflanzen Gefäße Zubehör Moos/Pflanzwände/Raumteiler Pflanzen Pflanzen für den Innenraum, aber auch für den Außenbereich, erhalten Sie bei uns nach Ihren Anforderungen und angepaßt an die Lichtverhältnisse vor Ort. Zimmerpflanzen in Hydrokultur oder Erde Kunstpflanzen Pflanzen in Erde für Außen Hier finden Sie eine von der NASA erstellte Liste über nachweislich luftreinigende Pflanzen. Viele davon gibt es auch in Hydrokultur. Fragen Sie uns danach. Zimmerpflanzen in Hydrokultur- eine Auswahl Hoher Lichtanspruch Diese Pflanzen benötigen einen Platz nahe am Fenster. Mittlerer Lichtanspruch Diese Pflanzen können mit Abstand zum Fenster stehen. Niedriger Lichtanspruch Diese Pflanzen kommen mit geringem Tageslicht aus. Kunstpflanzen Hochwertige Materialien und gute Verarbeitung Von echten Pflanzen kaum zu unterscheiden.
Betreuung von Geschäftskunden - Telekommunikationsberater

Betreuung von Geschäftskunden - Telekommunikationsberater

Wir betreuen seit 1999 Geschäftskunden in unserer Region und unterstützen diese in all Ihren Fragen und Problemen. Bleiben Sie beweglich - genauso wie Ihr Business. Ob Festnetz, Internet oder Mobilfunk. Als Vertriebspartner von Telekom Deutschland, Vodafone, O2 und 1&1 haben wir immer den richtigen Anbieter für Ihr Unternehmen. Wählen Sie jetzt das maßgeschneiderte Produkt für Ihr Geschäft und nutzen Sie bequem die Vorteile. Unsere Serviceleistungen für Geschäftskunden: • Datenübertragung von den alten auf die neuen Endgeräte • Ersatzkarten und weitere Services direkt vor Ort • Reparaturabwicklung • telefonischer Support • persönliche Betreuung durch unseren Außendienst • Einbindung von weiteren Mitarbeitern und Familienangehörigen in unsere Rahmenverträge möglich • die Besten Business-Tarife für Ihr Unternehmen • Kombination aus Festnetz und Mobilfunk möglich Gerne beraten wir Sie und führen für Sie eine kostenlose Bedarfsanalyse durch.
Tracking Solutions

Tracking Solutions

Willkommen in der Welt präziser Tracking Solutions, wo wir stetig neue Wege finden, Dinge zu vernetzen und den Fluss von Gütern und Informationen zu optimieren. Wir bieten detailverliebte, maßgeschneiderte Lösungen, die moderne Technologie nutzen, um intelligente, verlässliche und effiziente Tracking-Systeme zu schaffen. Unsere engagierten Lösungen sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick behalten – sei es in der Logistik, im Handel oder in der personalisierten Kundeninteraktion. Unsere Tracking Solutions sind facettenreich und darauf ausgelegt, die verschiedensten Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, adaptive Systeme zu entwerfen, die nicht nur in der heutigen dynamischen Welt bestehen, sondern auch in der zukünftigen weiterhin relevant sein werden. Dank unseres tief verwurzelten Qualitätsbewusstseins können unsere Kunden mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit rechnen. Inklusion und Zugänglichkeit sind in unserem Entwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung. Wir setzen auf klare Schnittstellen und Benutzerfreundlichkeit, sodass unsere Tracking-Systeme von jedem einfach bedient werden können – unabhängig von technischem Wissen oder Erfahrung. Das bildet eine Brücke zwischen Technologie und Menschen und ermöglicht es, dass Jeder von fortschrittlichen Tracking-Möglichkeiten profitieren kann. Die gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit liegt darin, dass wir verantwortungsvoll mit den Themen Datenschutz und Sicherheit umgehen. Wir wissen, dass Tracking-Technologien sensible Daten verarbeiten und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Unsere Engagements sind darauf gerichtet, stets die Integrität und den Schutz der Informationen unserer Kunden zu wahren. Kreativität und Innovation treiben uns an, kontinuierlich die Grenzen dessen zu verschieben, was mit Tracking Solutions möglich ist. Ob es dabei um die Optimierung der Supply Chain, die Unterstützung intelligenter Städte oder die Entwicklung neuer Kundenerfahrungen geht — wir sind bestrebt, inspirierende Lösungen zu liefern, die im Einklang mit den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit stehen. Entdecken Sie mit uns das volle Potential von Tracking Solutions, die Ihre operative Effizienz steigern, die Kundenbindung vertiefen und ein neues Niveau an Kontrolle und Einsicht in Ihre Prozesse bringen.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte und kosteneffiziente Lösungen für die Verkehrstechnik.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte und kosteneffiziente Lösungen für die Verkehrstechnik.

Entwicklungsabteilung für dynamische Verkehrstechnik Konstruktionsabteilung mit modernster 3D-CAD-Software Blechverarbeitungszentrum mit Laserschnitt Umweltfreundliche UV-Lackierstraße Rohrlaser für individuelle Profilzuschnitte Stanznieteinheit für Großschilder Schutzlaminate gegen Vandalismus Zahlreiche Befestigungslösungen Alform-Profilverstärkungen für lange Haltbarkeit Bremicker Verkehrstechnik auf der Kommunale 2023 Unser Team präsentiert das Unternehmen sowie unsere Produkte und die neuesten Innovationen auf einer Vielzahl von Fachmessen und Ausstellungen. Wir laden Sie herzlich ein, uns beim nächsten Event zu besuchen und gemeinsam spannende Einblicke zu erhalten. Event ansehen Beitrag zum Event
Planung & Beratung für Photovoltaik-Anlagen

Planung & Beratung für Photovoltaik-Anlagen

Unser erfahrenes Team bietet Ihnen umfassende Planung und Beratung für Ihre Photovoltaik-Anlage. Wir analysieren Ihre individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten vor Ort, um die perfekte Solar-Lösung zu entwerfen. Von der Standortanalyse bis zur Konzeption der PV-Anlage steht Wilbers Photovoltaik Ihnen kompetent zur Seite. Vorteile: Individuelle Bedarfsanalyse Maßgeschneiderte Planung Beratung zu Fördermitteln Optimierung des Solarertrags
Sondermaschinenbau - Sondermaschinen oder Vorrichtungen für eine individuelle Fertigungs- oder Montagesituation

Sondermaschinenbau - Sondermaschinen oder Vorrichtungen für eine individuelle Fertigungs- oder Montagesituation

Im Sondermaschinenbau bauen wir Maschinen auf besonderen Wunsch des Kunden. Unsere Lösungen im Sondermaschinenbau sind innovativ und ersparen Ihnen Zeit und Kosten. Wir von Rößner sind bereits seit 1894 für Kunden aus allen Industriebranchen im Einsatz. Im Segment Sondermaschinenbau konstruieren wir Anlagen nach Ihren individuellen Vorgaben. Was es noch nicht gibt, machen wir möglich! Über den gesamten Planungs- und Konstruktionszyklus arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen. Wir: • entwickeln • konstruieren • bauen • montieren • testen. Das Ergebnis sind einzigartige, hochspezialisierte Maschinen und Anlagen für besondere Aufgabenstellungen. Sondermaschinenbau: das komplette Paket – ein Ansprechpartner! Um flexibel auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können, ist vielseitige Fertigungserfahrung selbstverständlich eine Grundvoraussetzung. Hierbei vereinen wir vielfältige Fertigungsverfahren unter einem Dach: • Zuschnitt • Strahlen • Spannungsarmglühen • Schweißen • mechanische Bearbeitung • Lackieren Unsere Lösungen im Sondermaschinenbau zeugen von schneller Auffassungsgabe und hohem Fachverständnis. Da wir das gesamte Projekt übernehmen, können wir alle Leistungen präzise aufeinander abstimmen – das garantiert nicht nur ein makelloses Arbeitsergebnis, sondern ist für Sie auch außerordentlich kostengünstig. Ihre Vorteile: • Engineering • Alles aus einer Hand-Fertigung • Montage und Inbetriebnahme • Wartungsservice
Direkteinstickung

Direkteinstickung

Das Stickprogramm ist der erste essenzielle Schritt für ein perfektes Endergebnis. Zu Beginn des Prozesses wird die Vorlage des Kunden, meist in digitaler Form, mittels einer Punchsoftware in eine stickbare Datei umgewandelt. Für eine präzise Umsetzung sollte die Vorlage einer hohen Auflösung entsprechen (300 dpi), da während des Punchvorgangs sehr oft in die Datei hineingezoomt werden muss. Farbverläufe sind zum Beispiel nur begrenzt und wenn, sehr vereinfacht abzubilden. Kleine Schriften oder filigrane Details müssen vergrößert oder vereinfacht werden. Die Anzahl der Stiche eines Stickprogramms definieren den Preis. Ist das Stickprogramm einmal angelegt, entstehen bei einem Folgeauftrag keine weiteren Kosten der Stickprogrammerstellung. Soll das Motiv allerdings in einer anderen Größe gestickt werden, muss ein neues Stickprogramm erstellt werden. Aus diesem Grund ist es unbedingt notwendig, das gewünschte Motiv vorab zu prüfen, um dessen Umsetzung in der gewünschten Größe zu gewährleisten und die Kosten für das Stickprogramm zu ermitteln. Die Stickdatei besteht nicht, wie oft angenommen, nur aus einer Aneinanderreihung von Software-Routinen. Jeder Stich wird händisch überprüft und nach einem Anstick nötigenfalls korrigiert. Aus diesem Grund bedarf es großer Genauigkeit und einer Menge Erfahrung. Die Größe des Motivs und die Materialbeschaffenheit der Textilien sind wichtige Faktoren, die während des Punchens berücksichtig werden müssen. Einen Kreis zu punchen bedeutet nicht immer einen Kreis zu sticken. Flexible Gewebe (T-Shirt) verhalten sich anders als stabile Gewebe (Schürze). So müssen Buchstaben aufgrund des Textilverzugs in der Höhe unterschiedlich angelegt werden, um später ein einheitliches Bild zu gewährleisten.