Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 3596 Ergebnisse

Individuelle Kundenpräsente mit Deinem Logo

Individuelle Kundenpräsente mit Deinem Logo

Deine Marke, unser Tee - Kreativ sein macht uns besonders großen Spaß. Und unsere Kreativität stellen wir gerne auch ganz individuell in deinen Dienst. Unsere einzige Bedingung dabei lautet: Der Extraaufwand muss für beide Seiten wirtschaftlich vertretbar sein. Ob personalisierte Präsente für Kunden, Gäste oder Mitarbeiter: Wir freuen uns auf deine Wünsche und erstellen für dich gerne ein individuelles Angebot.
Steckverbinder, kundenspezifische

Steckverbinder, kundenspezifische

Wir realisieren kundenspezifische Steckverbinder für alle Anwendungsbereiche auf Basis von u.a. Federkontakten. Wir realisieren kundenspezifische Steckverbinder, zum Beispiel auf Basis von Federkontakten. Durch die Vielzahl an Federkontakten können besonders kleine Steckverbinder, wasserdichte Lösungen (IPX6 / IPX7) und spezielle Lösungen für Hochstrom Anwendungen realisiert werden. Um sensible, elektronische Bauteile wie z.B. Platinen oder Sensoren vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen, können wir Stecker mit dem Hotmelt Verfahren abdichten. Durch verschiedene Materialien können Spezifikationen in Bezug auf Flexibilität, Schlagfestigkeit, Stoßdämpfung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Dichtigkeit, UV-Schutz, Chemikalienresistenz und Farbe berücksichtigt werden. Zusätzlich können durch diese Vergusstechnik auch Bohrungen und Schraubgewinde integriert werden, bzw. die entstehende Abdichtung als Gehäuse genutzt werden. Auch die Fertigung kompletter Baugruppen mit Steckverbinder und Kabelkonfektionierung bieten wir kostengünstig an. Wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl der passenden Werkstoffe und Materialien und bieten Optionen zur Kostenreduzierung. Auf Wunsch unterstützen wir Sie bereits in der Konstruktionsphase und begleiten Sie bis zur Serienlieferung und darüber hinaus. Für eine technische Beratung stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter: +49 (0)2154 - 81250 zur Verfügung. Auch eine persönliche Beratung in unserem Haus oder bei Ihnen vor Ort ist nach Terminabsprache möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu Ihrem Projekt. Dafür benötigen wir: • technische Zeichnung, Skizze oder Muster • technische Spezifikationen, Ausstattungsextras • benötigte Menge Bitte senden Sie die Daten an unsere Email Adresse: info@nh-technology.de Einer unserer Ingenieure wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung

Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung

Zollabwicklung (Dienstleistung), Zollanmeldung Zollabfertigung Export: • Erstellung von Ausfuhranmeldungen. • Erstellung von T-Papieren, bei gleichzeitigem Transport durch INTERTRANS Einfuhrverzollung: • Zollanmeldung durch Zollantrag oder • Erstellung von Weiterleitungs-T-Papieren
Rollenetiketten eckig/rund, Haftpapier Matt, Blickdicht, permanenter Kleber, Individuell bedruckbar, Etiketten nach Maß

Rollenetiketten eckig/rund, Haftpapier Matt, Blickdicht, permanenter Kleber, Individuell bedruckbar, Etiketten nach Maß

Diese Etiketten sind weiß und blickdicht und haben einen permanent haftenden Kleber. Sie sind für die Anwendung im Innenbereich und im trockenen Bereich konzipiert und können Temperaturen von -20°C bis +80°C standhalten. Diese Etiketten sind geeignet für nicht verformbare Behältnisse und können mittels Thermotransferbedruck bedruckt werden. Unsere Etiketten auf Rolle werden individuell bedruckt und in Deutschland produziert. Dank dem Digitaldruck können wir dir kurze Leadtimes und eine schnelle Produktion garantieren. Du kannst das Etikettenformat frei wählen und aus einer Vielzahl an nachhaltigen Materialien auswählen. Viele unserer Etiketten sind wasserfest und lichtbeständig und können sowohl manuell als auch maschinell auf die Verpackung aufgespendet werden. Perfekt für den Einsatz in Industrie, Handel und Gewerbe. - Hochwertige Etikettenmaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften - Geeignet für Etikettiermaschinen aller Art - Ab 10 Stück bestellen Größe: nach Maß Druck: individuell
Sonderschrauben und Spezialschrauben

Sonderschrauben und Spezialschrauben

Sonderschrauben bzw. Spezialschrauben auch für höchste Ansprüche, warm- und kaltgepresst bzw. spanend, nach Ihren Anforderungen bzw. Zeichnung Bei der Herstellung unserer Spezialschrauben setzen wir auf die spanende oder die spanlose Formung, bei welcher wiederum zwischen Warmumformung und Kaltumformung unterschieden wird. Die spanende Formung eignet sich insbesondere dann, wenn engere Toleranzen gefordert sind, oder spezielle Geometrien umgesetzt werden sollen. Die Kaltumformung (auch Kaltfließpressen oder Kaltformung) ist für große Schraubenmengen die erste Wahl, wohingegen sich die Warmumformung für die Produktion von besonders dicken (> M27) oder langen (> 30 cm) Schrauben eignet. Auf der jeweiligen Unterseite auf unserer Website erhalten Sie ausführliche Informationen zu den von uns angebotenen Formungsverfahren.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Wir bieten auch kundenspezifische Lösungen an! Ihr Projekt - unsere Lösung! Fragen Sie Ihren Bedarf an! Nutzen Sie gern unseren Projektfragebogen im Produktlink! So haben wir alle Informationen für die Ausarbeitung eines Angebotes vorliegen und können Ihnen eine für Ihren Einsatzzweck passende Lösung anbieten!
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Als Sonderanfertigungen verstehen wir alles, mit dem wir zur Lösung Ihrer Probleme beitragen. Hierunter fallen insbesondere Produkte, die keiner Norm unterliegen und ganz individuell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Die unten stehende Auswahl an Sonderanfertigungen gibt Ihnen einen kleinen Überblick darüber, was möglich ist. Vom Einschweißbogen nach Werksnorm über Sattelstutzen und Vorschweißbördel bis hin zu Krümmer-T-Stücken, Umkehrkappen und anspruchsvollen Hochdruckfittings als Dreh- und Frästeile realisieren wir alles, was Ihnen weiterhilft!
Fiskalverzollung

Fiskalverzollung

Organisation der Abfertigung Ihrer Sendung Fiskalvertretung inkl. Intrastatmeldung
Kundenspezifisches und präzises Rillieren

Kundenspezifisches und präzises Rillieren

Wenn die rillierten Walzenbezüge von Gummiwalzen und Kunststoffwalzen verschlissen sind, ist das ein Fall für Stark. Beim Rillieren schleifen wir die beschädigte Oberfläche der Walzenbezüge ab und versehen sie anschließend mit einer neuen Struktur. Diese entspricht dank modernen CNC-Rundschleifmaschinen exakt den Kundenvorgaben und garantiert eine gleichmäßige Auftragsstärke. Das Rillieren bieten wir für alle Gummiwalzen und Kunststoffwalzen an.
Custom Kioskdrucker VKP-80 III

Custom Kioskdrucker VKP-80 III

Der kompakte Kioskdrucker VKP80III von Custom ist ein Hochgeschwindigkeits- Bondrucker und mit 250 mm/Sekunde perfekt für Kioskanwendungen. VKP-80 III serial/USB 24V back connectors (B) RX63 Kioskeinbaudrucker, small footprint: 114x120x76,5 mm, high performance microprocessor: 65Mhz with embedded PFU, up to 9Gb of memory, paper presenter with ejecting and retracting function, anti-jamming system with clean command Processor RX63. Yellov paper mouth Papierbreite: 50 - 82,5 mm Druckgeschwindigkeit: 250 mm/sek
Kundenspezifische Antriebe

Kundenspezifische Antriebe

Wir verfügen über umfassende Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten. Wir begleiten Ihr Projekt von der Spezifikation bis zur Anwendung. Sie erhalten eine hinsichtlich Funktion und Kosten optimierte Komplettlösung aus einer Hand. Wir gewährleisten Ihnen höchste Qualität bei allen unseren Antrieben und Komponenten. Ein eigenes Entwicklungsteam für kundenspezifische Antriebe begleitet jedes Projekt von der Spezifikation bis zur Serienfertigung und trägt dafür Sorge, dass am Ende des Prozesses ein technisch wie ökonomisch überzeugendes Ergebnis steht. Unzählige Antriebslösungen sind auf diese Weise bereits entstanden, vom Schnecken-, Stirnrad- oder Planetengetriebe bis hin zu komplexen Antriebssystemen.
Kundenspezifische Muttern von Haydon Kerk

Kundenspezifische Muttern von Haydon Kerk

Neben den Kerk® Standardmuttern machen geänderte oder völlig neue kundenspezifische Konfigurationen einen großen Anteil der Produktion unseres Unternehmens aus. Zu den Änderungen zählen u. a. verschiedene Montagebohrungen, geringfügige Änderungen der Abmessungen sowie spezielle Werkstoffe. Haydon Kerk Motion Solutions kann Ihnen durch die Herstellung einer multifunktionalen Mutter einen erheblichen Nutzen bieten. Durch individuelle Formen und Spezialbearbeitung können Muttern außerdem Führungslager, Schlitten, Zahnriemenscheiben, Getriebe, Spritzenkomponenten, Sensorhalterungen und Kennzeichen, Kodierfunktionen, Klemmen sowie zahlreiche andere Zusatzelemente enthalten. Des Weiteren können kundenspezifische Muttern mit Schnellkupplungshalterungen, teilweiser Einschraubtiefe, Konstruktionen mit Halbmuttern oder speziellen Formen und Geometrien geliefert werden. Unser Angebot umfasst spezielle Werkstoffe zur Steigerung der Leistung unserer Baugruppen. Wir bieten Materialien für Extremtemperaturen, chemische Kompatibilität, Autoklav-Verfahren, Behördengenehmigungen, spezielle Belastungen sowie viele andere spezifische Anforderungen.
Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Text: Merchandising-Artikel sind ein effektives Mittel, um Ihre Marke bekannt zu machen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. APAYA AG bietet eine breite Auswahl an Merchandising-Produkten, die individuell mit Ihrem Firmenlogo oder speziellen Designs bedruckt oder bestickt werden können. Von klassischen Artikeln wie T-Shirts und Caps bis hin zu nützlichen Alltagsgegenständen wie Tassen, Kugelschreibern oder USB-Sticks – unsere Merchandising-Artikel zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für Messen, Firmenveranstaltungen, Kundenpräsente oder als Teil Ihres Merchandising-Angebots. Durch die Personalisierung mit Ihrem Logo tragen diese Produkte Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass Sie immer präsent sind. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Merchandising-Artikel beraten und setzen Sie auf Produkte, die bei Ihren Kunden gut ankommen und Ihre Marke effektiv repräsentieren.
Dienstleistungen beim Kunden

Dienstleistungen beim Kunden

Es gibt Dienstleistungsformen, die wir am besten bei unseren Kunden vor Ort erbringen. Für den Aufbau einer KVV-Unit im Kundenbetrieb sprechen unterschiedliche Faktoren – Reduzierung der Transportwege, Qualitätskontrolle vor Ort, vorhandene Spezialmaschinen oder Personalmangel am Standort können hierbei Gründe sein. Gerne erarbeiten wir Ihnen ein schlüssiges Konzept, beispielsweise für die Bearbeitung von Retouren oder Aktionsmaterialien.
Gehäuse für Elektronik, kundenspezifische

Gehäuse für Elektronik, kundenspezifische

Schaltschrankgehäuse, (kundenspezifische) Schaltschränke nach Maß, Sonder-Schaltschränke, Gehäusebau, Schaltschrank-Hersteller, Wandgehäuse, Anreihschränke, Klemmenkästen, Pulte, Gehäuse für Elektronik, Sonderschaltschränke usw. Schaltschrank in Serie. Schaltschrank nach Maß. Seit über 50 Jahren fertigen wir Schaltschrank-Gehäuse auch kundenindividuell angepasst. Schaltschrank-Gehäuse aus pulverbeschichtetem Stahlblech oder aus Edelstahl Sonderkonstruktionen nach Ihren Vorstellungen Persönliche und fachkundige Beratung Termingerechte Lieferung
Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Text: Merchandising-Artikel sind ein effektives Mittel, um Ihre Marke bekannt zu machen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. APAYA AG bietet eine breite Auswahl an Merchandising-Produkten, die individuell mit Ihrem Firmenlogo oder speziellen Designs bedruckt oder bestickt werden können. Von klassischen Artikeln wie T-Shirts und Caps bis hin zu nützlichen Alltagsgegenständen wie Tassen, Kugelschreibern oder USB-Sticks – unsere Merchandising-Artikel zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für Messen, Firmenveranstaltungen, Kundenpräsente oder als Teil Ihres Merchandising-Angebots. Durch die Personalisierung mit Ihrem Logo tragen diese Produkte Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass Sie immer präsent sind. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Merchandising-Artikel beraten und setzen Sie auf Produkte, die bei Ihren Kunden gut ankommen und Ihre Marke effektiv repräsentieren.
Elektronik Entwicklung nach Maß

Elektronik Entwicklung nach Maß

Sie suchen einen kompetenten und verlässlichen Dienstleister für Ihre Elektronik-Entwicklung? Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von elektronischen Geräten zum Messen, Überwachen und Steuern - häufig auch im Zusammenhang mit IoT-Konzepten. Unsere langjährige Erfahrung und unsere technische Expertise machen uns zu einem wertvollen Partner bei der Konzeption, Entwicklung und Realisierung von individuellen, kundenspezifischen Lösungen. Wir begleiten Sie gerne im Rahmen eines agilen Entwicklungsprozesses von der Idee über das Prototyping bis hin zum marktreifen Produkt.
Individuelle Möbel - Individuelle Theken

Individuelle Möbel - Individuelle Theken

Wir als Sedax Team wollen jeden Bedarf von unseren Kunden nachkommen. Unsere Spezialisierung liegt darin, individuelle Tische und Möbel nach Maß anzufertigen. Jedes Produkt wird entsprechend Ihren Bedürfnissen maßgeschneidert und passend für Ihre Räumlichkeiten hergestellt. Wir bieten handgefertigte Produkte für Showrooms, Verkaufs- und Büroflächen an und stellen sicher, dass wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.
Import Zollanmeldung

Import Zollanmeldung

Unsere Dienstleistung für Importabfertigung und Zollabwicklung bietet Ihnen eine effiziente und reibungslose Abwicklung von Importvorgängen. # Importverzollung Sie importieren Waren aus einem Dritt- oder EFTA-Land und benötigen Unterstützung bei der Einfuhr? Unser geschultes und erfahrenes Team unterstützt Sie gerne. Ob Ihre Ware in Hamburg, Lübeck, Kiel, Rostock oder woanders in Europa eintrifft – wir sind für Sie europaweit vertreten. # Fiskalanmeldung Mit einer Fiskalabfertigung können Ihre Lieferungen aus Drittländern beim Warenempfänger in der EU unversteuert, aber verzollt geliefert werden. Die EUSt wird erst im Empfangsland fällig. EU-ansässige Firmen, ohne deutsche Niederlassung, können wir als registrierter Fiskalvertreter bei der Abwicklung Ihrer Importvorgänge behilflich sein. Ihre Vorteile: • Sie können in der Regel schneller über Ihre Ware verfügen • Ihre Liquidität erhöht sich, da die EUSt nicht vorfinanziert werden muss • Erhöhter Investitionsspielraum, da Sie die Waren erst verkaufen können, bevor die EUSt fällig wird • Keine Registrierung in Deutschland nötig, somit entfallen auch komplizierte und zeitaufwändige Rückerstattungsverfahren. • Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. # Phytosanitäre Abfertigung Um die Einschleppung und Ausbreitung von Schadorganismen zu verhindern, unterliegen bestimmte Pflanzen und pflanzliche Erzeugnisse strengen Einfuhrkontrollen. Durch unsere langjährige Erfahrung, gerade beim Import von Holz und dem direkten Kontakt zu den zuständigen Behörden vor Ort, unterstützt unser Fachpersonal Sie gerne bei der Einfuhr Ihrer Ware, auch bei der phytosanitären Abfertigung. # Veterinärabfertigung ( GVDE/GDE ) Alle tierischen Erzeugnisse sind an den EU-Grenzen kontrollpflichtig; ohne Veterinärabfertigung kann keine Zollabwicklung stattfinden. Auch in diesem Bereich greift unser Team auf langjährige Erfahrung zurück. # Verwahrerwechsel Selbstverständlich können wir an allen bekannten Hamburger Terminals wie CTC, CTA, Eurogate, Burchardkai (CTB), Tollerort (CTT) etc. Verwahrerwechsel durchführen. Das bedeutet, wir übernehmen Ihre Ware zollrechtlich solange, bis Sie die Ware zum Empfänger transportiert oder in den freien Verkehr überführt haben. # Zollbeschau/CPA Auch wenn der Zoll Ihre importierte Ware beschauen möchte, sind wie an Ihrer Seite und können Dank unseres Netzwerkes die entsprechenden Termine bei den zuständigen Stellen für Sie arrangieren – ob in Hamburg oder im Bremer Überseehafen.
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Kundenspezifische Verkleidung: Sandwichpaneele; Schalldämmung

Kundenspezifische Verkleidung: Sandwichpaneele; Schalldämmung

Sandwichpaneele zur Wärmedämmung Schalldämmung aus verzinktem Lochblech in Kassettenform mit einer Isolierung aus Dämmmaterial: Dämmung mit Mineralwolle hitzebeständig bis 1000 °C Strahlen und Lackieren: Farbliche Gestaltung des Containers. Trockenbau: Nach individuellen Wünschen werden Zwischenwände und Verkleidungen verbaut. Von praktischen bis zu hochwertigen Stoffen, sorgen Trockenbauer für bestmögliche Ergebnisse. Verglasung: Auf Anfrage sind sämtliche Verglasungen des Containers möglich. Individuelle Einbauten: Treppeneinbauten, spezielle Maschinenaggregate und Ähnliches. Es gibt kaum etwas das nicht umgesetzt werden kann! Wir lassen uns immer wieder überraschen und inspirieren, um Kundenwünsche zu realisieren.
Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

Sonderanfertigungen für alle Bereiche aus Stahl, Aluminium, Edelstahl oder Buntmetallen. .
Kunststoff-Formteile kundenspezifische, unsere Dienstleistungen, von der Entwicklung bis zur Serienfertigung

Kunststoff-Formteile kundenspezifische, unsere Dienstleistungen, von der Entwicklung bis zur Serienfertigung

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für kundenspezifische Kunststoff-Formteile. Mit modernster Technologie im Werkzeug- und Formenbau sowie umfassendem Fachwissen stellen wir präzise Spritzgussteile her. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Produktionskette von der Entwicklung bis zur Serienfertigung. Durch enge Zusammenarbeit und individuelle Beratung gewährleisten sie, dass die Formteile den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
SONDERANFERTIGUNGEN

SONDERANFERTIGUNGEN

OPTIMALER EINSATZ DANK INDIVIDUELLER ANPASSUNG Sollten Sie kein Produkt finden, das Ihren Anforderungen entspricht, kontaktieren Sie uns einfach. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Anfertigen von Sonderlösungen im Bereich Kühltechnik, können wir Ihnen sicher ein geeignetes Produkt anbieten. Einige davon sind: • Kühl- oder Gefriergeräte zum Einbau in Fahrzeugen • Kühlgeräte mit Luftfeuchteregelung • Kühl- oder Gefriergeräte mit Kabel und/oder Rohrdurchführungen • Kühl- oder Gefriergeräte mit Codegeschütztem Schloss • Nachträglicher Einbau von Vaust Überwachungssteuerungen in Ihre Bestandsgeräte • Kühl- oder Gefriergeräte mit automatischer Entlüftung vor dem Türöffnen
Professionelle Zollformularbearbeitung mit ALGO

Professionelle Zollformularbearbeitung mit ALGO

Die ordnungsgemäße Bearbeitung von Zollformularen ist entscheidend, um den reibungslosen internationalen Handel zu gewährleisten und Zollprobleme zu vermeiden. Mit unserer professionellen Zollformularbearbeitung von ALGO bieten wir Ihnen eine kompetente Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten. Unsere erfahrenen Zollspezialisten kümmern sich um alle erforderlichen Zollformulare und sorgen für die Einhaltung der Zollbestimmungen. Unsere Zollformularbearbeitungsdienstleistungen umfassen: 1. Fachkundige Bearbeitung: Wir übernehmen die genaue und professionelle Bearbeitung aller notwendigen Zollformulare, um den reibungslosen Ablauf Ihrer internationalen Sendungen sicherzustellen. 2. Zollberatung: Unsere Experten bieten umfassende Zollberatung, um sicherzustellen, dass Ihre Zollformalitäten korrekt und effizient abgewickelt werden. 3. Elektronische Ausfuhranmeldungen "AES": Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und Einreichung von elektronischen Ausfuhranmeldungen (AES), um den Export Ihrer Waren zu erleichtern. 4. Zollanmeldungen via "ATLAS": Wir kümmern uns um die Abwicklung von Zollanmeldungen über das "ATLAS"-System, um die Import- und Exportprozesse zu beschleunigen. 5. Versandscheinerstellung/-erledigung "NCTS": Wir helfen Ihnen bei der Erstellung und Bearbeitung von Versandscheinen und sorgen für die ordnungsgemäße Abwicklung von Warenbewegungen. 6. Intrastat: Wir unterstützen Sie bei der Erfassung und Meldung von Intrastat-Daten für den innergemeinschaftlichen Warenverkehr. 7. Fiskalvertretung: Falls erforderlich, bieten wir Dienstleistungen zur Fiskalvertretung an, um die Mehrwertsteuerabwicklung zu erleichtern. Warum ALGO für Zollformularbearbeitung wählen? Unsere Zollformularbearbeitungsdienstleistungen von ALGO bieten nicht nur eine reibungslose Abwicklung von Zollformalitäten, sondern auch eine Partnerschaft, auf die Sie sich verlassen können. Unsere Zollspezialisten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Zollanforderungen erfüllt sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der ALGO Logistik GmbH, um sicherzustellen, dass Ihre Zollformulare korrekt und termingerecht bearbeitet werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Zollformularbearbeitungsdienste und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Mit unserer Unterstützung sind Ihre Zollformalitäten in erfahrenen Händen, und Sie können sich auf Ihr internationales Geschäft konzentrieren.
Individualisierte Anhänger mit Kundenlogo zur Absicherung von Wertsachen

Individualisierte Anhänger mit Kundenlogo zur Absicherung von Wertsachen

OLAF - Online Lost And Found | Das schnellste Fundbüro der Welt! Mit unseren Anhängern verschenken Sie ein innovatives Give-Away mit einem wirklichen Mehrwert für Ihre Kunden. Probieren Sie das System aus und scannen Sie den QR Code auf den Bildern. Die Anhänger funktionieren zur Absicherung von Wertsachen, wie Hausschlüsseln komplett anonym und ohne zusätzliche Kosten für Sie und Ihre Kunden. Mit dem Einkauf der Werbemittel sind alle Kosten bezahlt. Jedem Produkt liegt eine Anleitungskarte bei. Der Besitzer einer Wertsache aktiviert den Code in der kostenlosen OLAF-App innerhalb weniger Sekunden ohne Angabe persönlicher Daten. Der Finder einer Wertsache scannt einfach den Code auf dem Anhänger und kann direkt mit dem Besitzer chatten. Der Finder benötigt hierfür keine App. Testen Sie gerne die Funktionsweise und scannen Sie die QR-Codes auf den Produktbildern. Anhänger, Anleitungskarten und Verpackung kann mit ihrem Firmenlogo geliefert werden. Staffelpreise ab 1.50€/ Stück inklusive Anhänger, Anleitungskarte und Verpackung
Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Individuelle und personalisierte Plüschtiere Flauschige Sympathieträger Auch Zoos und Tierparks liefert Trigon die passenden plüschigen Botschafter für eigene Werbekonzepte. Dank Streifenhörnchen, Kakadu, Leguan, Schnabeltier, Weißkopfseeadler und Pfeilgiftfrosch werden die Souvenirshops der Tiergärten über die üblichen Plüschtierklassiker wie Bär oder Löwe hinaus zur Anlaufstelle für die Besucher. Standartartikel werden mit individuell bedruckten Anhängern oder eingenähten Patches veredelt. Bisher erfolgten solche Veredelungen in Asien und die Konfektionierung am Standort Viersen. Allerdings soll in Zukunft ein eigener Maschinenpark erbaut werden. Dieser soll eine schnellere Reaktion auf Individualisierungswünsche erlauben. In Griechenland, Portugal, Polen und den Benelux-Ländern wird die Ausstattung der Souvenirshops über Semo-Generalvertretungen abgewickelt. Weitere Länder werden von Viersen aus betreut. Als der Zoo Leipzig erfuhr, dass er als einziger Tierpark in Europa einem Kaninchennasenbeutler Unterschlupf gewähren darf, bekam Trigon den Auftrag, ein Stofftierexemplar zu kreieren. „Bilby“ – so wird das Tier in seiner Heimat Australien genannt – wird 2018 als kuscheliger Exot Werbung für den Leipziger Zoo machen. Der Zoo Hannover rückte dagegen seine Erdmännchen in den Mittelpunkt und beauftragte den Autor Autor Ingo Siegner, Geschichten über die niedlichen Tiere zu verfassen. So entstanden die Protagonisten Gustav und Pauline, denen Trigon anhand von Illustrationen in den Kinderbüchern ein plüschiges Leben einhauchte. Aber auch Unternehmen ohne tierisches Umfeld setzen auf Werbeträger mit Kuschelfaktor. Gizeh beispielsweile ist ein Unternehmen für Raucherbedarf, welches jedes Jahr ein anderes Semo-Stofftier als Giveaway nutzt. Die kleinen Werbebotschafter, die dezent mit Einnähern veredelt sind, werden auf Messen an Standbesucher verschenkt. Ebenso greift ein Mineralwasserproduzent auf das bestehende Sortiment zurück und veranstaltet regelmäßig Bonusaktionen mit scheuen Waldbewohnern wie Luchsen und Wölfen. Trigon veranschlagt für einen ersten Modellentwurf in der Regel zwei Wochen. Die Entwicklung eines Prototyps kann – je nach Anzahl und Aufwand der Änderungswünsche – durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kunden sollten bei Sonderanfertigungen bis zur Auslieferung etwa vier Monate einkalkulieren. Ob individuell angefertigtes Maskottchen, Firmenlogo aus Plüsch oder kuscheliger Werbeträger aus dem Standartsortiment – Trigon erobert längst nicht nur Kinderherzen. Auch Erwachsenen liefert das Unternehmen genug Stoff für langlebige Kundentreue. Branding: Ihr Logo auf unserem Plüschtier Zur Veredelung und Individualisierung der Plüschtiere unseres Standard-Sortiments bieten wir bis zu vierfarbige Anhänger, bedruckte Accessoires, wie T-Shirts, Mützen, Schals, etc. an. Gerne beraten wir Sie ganz individuell. SEMO 4 You: Sonderanfertigung ganz nach Ihrem Wunsch Neben unserer großen Palette von über 500 verschiedenen Stofftiermodellen, bieten wir Ihnen auch originalgetreue Plüschtierentwicklungen nach kundenindividuellem Design. Wenn Sie eine individuelle Vorstellung eines Plüschtieres haben, erstellen wir gerne Ihre persönliche Promotionfigur ganz nach Ihren Wünschen und Ideen. Originell, lustig, kuschelig und vor allem hochwertig. Als Vorlage für eine solche Sonderanfertigung genügt in der Regel ein Foto, eine Zeichnung oder eine Skizze. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung individueller und kosteneffizienter Plüschtiere.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

ZOLL Globalisierung und grenzenloser Handel. Doch HALT! Der Zoll! Ob Import oder Export (AES), Fiskalvertretung, Zollgutversand (NCTS), Carnet (TIR/ATA), Rückwarenabfertigung, Zolllagerverfahren, nur eine Z-Nummer oder BHT-Referenz. Wir machen sowas – inhouse! Und alles, was mit dem Brexit zusammenhängt selbstverständlich auch. Kontaktieren Sie uns gerne!
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Als eine international ausgerichtete Spedition beraten wir Sie gerne in allen Fragen rund um den Export und Import von Waren. Eine Erfahrung im Zollbereich spricht für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Die BLS Logistic Services GmbH ist ein vom Zoll zugelassener Versender. Wir verfügen über ein Zolllager und können Ihnen daher sowohl beim Import als auch beim Export helfen.