Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

WordPress Websites

WordPress Websites

Webdesign & -development (WordPress) Plincs Grafikdesign, Webdesign & -entwicklung EC KAC Webdevelopment, Online Marketing & SEO MERZ Aesthetics Highlights
Programmierung und Webdesign

Programmierung und Webdesign

Mit viel Tatendrang und mehr als 15 Jahren Erfahrung erstellen wir Ihre Website oder Ihren Webshop, weil wir es lieben, neue Möglichkeiten zu eröffnen. Unsere Leistungen rund um Webdesign im Überblick: Software-Entwicklung: Sie benötigen noch nie da gewesene Funktionen? Sie haben eine Idee für eine Software oder Webanwendung und benötigen einen starken Partner? Wir planen und programmieren, was das Zeug hält. Website: Wir gestalten fesche Webseiten für Unternehmen, die sich in der digitalen Zeit deutlich von der Konkurrenz abheben werden. Open Source oder individuell - wie Ihre Wünsche. Webshop: E-Commerce bietet jede Menge Chancen – für Konsumenten und Unternehmen gleichermaßen. Definieren Sie das Shopping für Ihre Kunden mit einem passenden Online-Shop neu. Webdesign: Bei uns gehen Design und Funktionalität Hand in Hand. Wir entwickeln Ihre passenden Webdesigns und Layouts für einen nachhaltigen Eindruck bei Ihren Kunden. Landingpage: Eine Website, die überzeugend ein Produkt bewirbt und in smarter Weise online beworben wird das geht Ihnen nicht mehr aus dem Kopf? Eine Selbstverständlichkeit für uns. Individuelle Portal-Lösungen: Sie haben mehrere Unternehmen unter einer Dachmarke und möchten allesamt in einem CMS verwalten? – Wir planen/bauen Portal-Instanzen so, dass Sie diese einfach verwalten können. Einige Referenzen aus dem Bereich Programmierung und Webdesign: STOELNER Gastrotechnik: Wie STOELNER Gastrotechnik mit Sitz in Wien und St. Pölten mit der neuen Webseite die Inhalte übersichtlich und kundenorientiert darstellt. Styx Naturcosmetic: Das Ober-Grafendorfer Unternehmen hat uns mit der Erstellung eines Webshops für B2C-Kunden zur Vermarktung von Naturkosmetik, Schokolade und Geschenken betraut. ESA Elektro Automation: Elektro Automation muss nicht trocken oder langweilig sein: Wie ESA Elektro Automation mit ihrer neuen Webseite ihre Lösungen für Visionäre, Denker und Dirigenten präsentiert. Erster Wilhelmsburger Medizinmann: Wie Mag. Gert Dieterich seine Apotheke in Wilhelmsburg zeitgemäß führt: Mit Website und Webshop nach neuesten Ansprüchen; wer Zustellung wünscht, der weiß: Kein Problem fürs E-Pferd! Voestalpine Precision Strip: Einzelne Corporate Websites dienen der Kommunikation verschiedensprachiger Marken und erscheinen doch zusammengefasst im konsistenten Erscheinungsbild der Dachmarke. APRO Kassensysteme: Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen. Lassen Sie uns gemeinsam mit Ihrem Web-Projekt durchstarten! Sagen Sie »hallo«, senden Sie eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch. Möchten Sie erfolgreich mit Ihren Kunden kommunizieren und digital Neukunden gewinnen?
Logistics- und Quality Service für den Handel

Logistics- und Quality Service für den Handel

Unser Logistics- und Quality Service für den Handel bietet Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Logistik- und Qualitätsprozesse. Als offizieller Partner des Handelsverbands Österreich unterstützen wir Handelsunternehmen bei der Abwicklung innerbetrieblicher Logistikprozesse und der Qualitätskontrolle. Unsere geschulten Teams sind flexibel, zuverlässig und rund um die Uhr einsatzbereit. Mit unserem Logistics- und Quality Service profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit. Wir entlasten Ihr Stammpersonal im Wareneingang, unterstützen in der Kommissionierung und bringen unser Know-how im Leergutmanagement und in der Verpackung ein. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um Ihre Logistik- und Qualitätsprozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Erhalten Sie Neukunden und steigern Sie Ihren Umsatz durch Bewertungen und Empfehlungen. Ihre Kunden sind die beste Werbung der Welt. Neukunden und mehr Umsatz durch Bewertungen & Empfehlungen Menschen kaufen nach Empfehlungen. Nutzen Sie diesen Fakt für Ihr Unternehmen und steigern Sie Ihren Umsatz durch mehr Transparenz und Vertrauen. Empfehlungsmarketing als neuer Vertriebskanal kundennote.com ist seit 2015 ein unabhängiges Bewertungsportal für Unternehmen jeder Art – egal ob StartUp oder großes Unternehmen. Wir kombinieren das klassische Empfehlungsmanagement mit einem Vertrauenssiegel für Ihre Website. Profitieren Sie von den Bewertungen Ihrer Kunden und steigern Sie somit nachhaltig Ihren Umsatz. Denn Ihre Kunden sind die beste Werbung für Ihr Unternehmen. Steigern Sie Ihren Umsatz Die einfachste Form der Kundengewinnung sind Empfehlungen. Das kennen Sie aus Ihrem Business. Nutzen Sie diese Marketingform auch digital. Vereinen Sie alle Bewertungen Bündeln Sie all Ihre Bewertungen aus verschiedenen Bewertungsportalen in nur einem Profil und überzeugen Sie durch Transparenz Ihren potentiellen Kunden gegenüber. Bewertungssiegel für Ihre Website Bewertungen sind nur hilfreich, wenn diese auch gelesen werden. Mit unseren Bewertungssiegeln überzeugen Sie genau dort wo Ihre Interessenten sich über Ihr Unternehmen informieren. Auszeichnung zum „Top-Dienstleister“ Sie haben viele zufriedene Kunden? Dann holen Sie sich die begehrte Auszeichnung zum Top-Dienstleister von kundennote.com als Siegel in Ihrem Profil und als Print-Zertifikat auf dem Postweg. Antworten Sie auf Bewertungen Reagieren und antworten Sie auf eingehende Bewertungen. Schaffen Sie Transparenz in gute, oder auch in schlechte Bewertungen. Bedanken Sie sich oder beziehen Sie Stellung. Heben Sie Ihr Unternehmen hervor Stechen Sie aus den zahlreichen Suchergebnissen in den Suchmaschinen hervor. Erreichen Sie mehr Sichtbarkeit durch die Bewertungssterne in den Suchergebnissen. Kinderleichte Bedienung Unser System ist intuitiv aufgebaut, sodass es für jeden einfach zu bedienen ist. Sie müssen kein Webprofi sein um Ihr Profil zu verwalten oder eines unserer Siegel in Ihre Website zu integrieren. Geringe Kosten für maximalen Erfolg Jeder sollte von Empfehlungen profitieren, egal ob großes Unternehmen oder kleiner Einzelkämpfer. Wir bieten Ihnen dazu zwei Pakete – das kostenlose BASIC und das funktionsreichere PRO Paket. Profile: Unternehmensprofil BASIC (kostenlos) / Unternehmensprofil PRO Scoring: Analyse aller relevanten Bewertungsportale inkl. kundennote.com-Bewertung
performante & komplexe Websites

performante & komplexe Websites

große Community, die regelmäßig Updates und Erweiterungen bereitstellt. Dadurch ist TYPO3 sehr flexibel und kann individuell an die Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden. Ein weiterer Vorteil von TYPO3 ist die Mehrsprachigkeit. Das CMS unterstützt eine Vielzahl von Sprachen und ermöglicht es Unternehmen, ihre Inhalte in verschiedenen Ländern zu präsentieren. Zudem ist TYPO3 sehr benutzerfreundlich. Auch Personen ohne technische Vorkenntnisse können das CMS bedienen und Inhalte einfach bearbeiten und aktualisieren. TYPO3 bietet zudem zahlreiche Funktionen und Module, mit denen Unternehmen ihre Websites um interaktive Elemente wie Formulare, Umfragen oder Newsletter erweitern können. Insgesamt ist TYPO3 ein leistungsstarkes Content-Management-System, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Online-Präsenz effektiv zu gestalten und ihre Zielgruppe optimal anzusprechen.
Reifen für Gewerbekunden

Reifen für Gewerbekunden

Mein Weg 4Fleet Reifengröße Fahrzeugmarke Breite Höhe Felgengröße Lastindex Geschwindigkeitsindex Fahrzeugmarke auswählen Modell wählen Baujahr wählen Treibstoffart Fahrzeugleistung wählen Reifengröße Reifensuche
Taschentuchspender

Taschentuchspender

100 zweilagige Taschentücher - Material: Recyclingpapier - Verpackung: sechseckiger Spender aus Papier - Individuelle Gestaltung - Druck: Vollfarbige Bedruckung auf dem Spender inklusive - Mindestbestellmenge: 100 Stück
Förderung für Nahversorgung und Digitalisierung: Eine Chance für TAURUS Sicherheitstechnik Kunden

Förderung für Nahversorgung und Digitalisierung: Eine Chance für TAURUS Sicherheitstechnik Kunden

Die Digitalisierung schreitet in rasantem Tempo voran und bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Geschäftsmodelle zu erweitern und zu optimieren. Die Stadt Wien hat dies erkannt und unterstützt Nahversorgungsunternehmen bei ihren Bemühungen, wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Digitalisierungsprojekte voranzutreiben. Die Wirtschaftsagentur Wien hat ein spezielles Förderprogramm ins Leben gerufen, das Nahversorgungsunternehmen dabei unterstützt, ihre Konkurrenzfähigkeit und Effizienz durch den Einsatz digitaler Technologien zu steigern. Mit diesem Programm werden Investitionen in die Digitalisierung gefördert sowie Beratung und Schulung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angeboten. Ziel ist es, die Unternehmen dabei zu unterstützen, neue Vertriebswege zu erschließen, Prozesse zu automatisieren und Kundenservice zu verbessern. Nehmen Sie teil am Förderprogramm der Wirtschaftsagentur Wien und bringen Sie Ihr Nahversorgungsunternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft.
Websites im Rampenlicht: Einige unserer liebsten Kunden-Projekte

Websites im Rampenlicht: Einige unserer liebsten Kunden-Projekte

Gaulhofer | Digital Projects Holzcluster Steiermark | Branding | Digital Marketing | Digital Projects Medizinische Universität Graz | Digital Projects Shopping City Seiersberg | Digital Projects | App & Website PAS | Digital Projects GWS | Digital Projects SHARE-ERIC | Digital Projects Gaulhofer | Digital Projects Holzcluster Steiermark | Branding | Digital Marketing | Digital Projects Medizinische Universität Graz | Digital Projects Shopping City Seiersberg | Digital Projects | App & Website PAS | Digital Projects GWS | Digital Projects SHARE-ERIC | Digital Projects Gaulhofer | Digital Projects Holzcluster Steiermark | Branding | Digital Marketing | Digital Projects
Taschentücher in Papierbox

Taschentücher in Papierbox

Dimensions ca. 57x105x25mm Material Papier Mindestbestellmenge 250 Herkunftsland Deutschland Eine praktische Faltschachtel, die 10 weiche, 4-lagige Taschentücher enthält. Die Schachtel ist rundum mit hochwertigem 4c-Digitaldruck gestaltet, was ihr ein ansprechendes und individuelles Aussehen verleiht.
Schilder für die Produktwerbung sollen bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen

Schilder für die Produktwerbung sollen bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen

Schilder: Modern, wirksam und mobil. Werbeschilder sind preisgünstig und wirken fast automatisch: die Menschen neigen dazu, sich anzusehen. Die Branchen, in denen sie zum Einsatz kommen, sind sehr zahlreich.
Bautischlerei

Bautischlerei

Egal ob es um Fenster, Türen, Böden oder Decken geht - wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Bautischlerarbeiten!
Bautischlerei

Bautischlerei

Immer mit neuster Technik von Modern bis Rustikal. Haustüren Fenster Innentüren Elemente Garagentore
SEO

SEO

Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Selektion nach mehrfachen Feldinhalten und Kriterien Sortierung der ausgewählten Felder durch einen einfachen Mausklick Aufsteigende oder absteigende Sortierfolge Angabe der maximalen Zeilen für Objekte auf jeder Seite Benutzerdefinierte Dauer bis zum nächsten Refresh Benutzerdefinierte Länge für RCS-, Job-Namen und Meldungen
Kundenstopper Streamline

Kundenstopper Streamline

Artikelnummer: 15.675-BS Auf Lager. Format DIN A1 Optimal zur doppelseitigen Motivpräsentation im Innen- und Außenbereich Wasserdichte Ausführung mit spezieller Folientasche und Gummidichtungen Hohe Standfestigkeit durch stabile Metallrückwand Integrierte Logofläche für optionales Branding
*) Design-Lackierung

*) Design-Lackierung

Es folgt eine Helm-Grundvermessung und das Design wird übertragen, danach wird das eigentliche Airbrush-Lackdesign gestartet. Dieses erfolgt mit “state of the art“ - Produkten (freigegebene, spezielle Lackmaterialien auf Wasserbasis bzw. Ultra-Low Solvent VOC Materialien)
connected to a website yet

connected to a website yet

Ist das deine Domain? Verbinde diese in wenigen Schritten mit deiner Website: Wähle die Option „Existierende Domain hinzufügen“. Folge den Schritten, um deine Domain mit deiner Website zu verbinden. Brauchst du Hilfe?
Nach diesem Motto führt die Firma PEER Wasserbau bis heute erfolgreiche Projekte für Privat- und Geschäftskunden durch.

Nach diesem Motto führt die Firma PEER Wasserbau bis heute erfolgreiche Projekte für Privat- und Geschäftskunden durch.

Schiffslände Gmunden Traunsee Oberösterreich Firmengebäude TRAPA Böden Traunkirchen Hafenanlage Neusiedl am See Burgenland Bootshaus Tegernsee Pfandlbrücke Bad Ischl Oberösterreich GAV Brücke Drau Villach Kärnten Taucharbeiten Bergungen Unterwasserarbeiten weitere Projekte
Grillstation groß

Grillstation groß

Möbel für öffentliche Zonen sind für Kommunen eine große Herausforderung. Schick und cool sollen sie sein, aber das allein genügt nicht. Sie müssen auch funktionell, benutzer- und wartungsfreundlich, UV- und wetterbeständig, resistent gegen Vandalismus und besonders langlebig sein. Die Grill-Lounge „Donauwelle“ - entworfen im Zuge des „Concrete Design Award“ vom TU-Wien Team Benjamin Kromoser und Martin Ritt für die Stadt Wien - erfüllt all diese Bedingungen. Die Grillstation wurde in Zusammenarbeit mit der MA45 entwickelt. Über 30 Jahre Erfahrung in der Ausstattung des öffentlichen Raums mit entsprechendem Mobiliar konnte bei der Entwicklung der Grill-Lounge miteinfließen. Auf diese Art ist ein Betonmöbel entstanden, das die Ansprüche des urbanen Raumes in allen Punkten erfüllt und mit seinem besonderen Design neue Akzente setzt. Egal ob ein Grillfest im großen Familien- oder Freundeskreis oder eine kleine, feine Feier - die neuen Barbecue-Möbel aus Beton sind perfekt in Form, Funktion und Design und vermitteln archaische Lagerfeuerstimmung! Im Bereich der nicht ständig bewirtschafteten öffentlichen Räume, wie Radwege, etc. kann die Donauwelle ohne Grill-Konus gut angeboten werden. Dies stellt einen perfekten Rastplatz dar, der auf den Teich, den Fluss etc. ausgerichtet werden kann und damit sowohl die Landschaftsbetrachtung als auch die Kommunikation innerhalb der Personengruppe auf Grund der spiralförmigen Tischgestaltung sehr gut ermöglicht. Ideal für Radwegnetze und Wanderwege. Der Vorteil für den Kunden sind ähnlich wie bei der Grillstation Langlebigkeit, Vandalensicherheit und prämiertes Design. Type: Donauwelle 2er Bank
Unser Kunde soll zufrieden sein mit dem Möbelstück – und wir auch.

Unser Kunde soll zufrieden sein mit dem Möbelstück – und wir auch.

Vom Holz zur Einrichtung Möbelherstellung bedeutet zuerst einmal: Vielseitigkeit. Wir verwirklichen die Ideen der Kunden und lassen uns auf unseren wichtigsten Werkstoff ein, auf’s Holz. Wir sind Planer mit Ideen und handwerklich versierte Tischler. Wir denken voraus und organisieren. Wir passen unsere Möbel an Kundenräume an. Nie macht das einer allein – wir arbeiten gemeinsam. Wenn das Möbelstück fertig ist, bedeutet das dann zuerst einmal: Zufriedenheit. Bei uns und beim Kunden. Und dann sind wir schon wieder neugierig auf das nächste Projekt. Was uns wichtig ist: Wunderschöne Möbelstücke, selbst gemacht.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreicher werden und nicht nur schöne Werbung bekommen.

Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreicher werden und nicht nur schöne Werbung bekommen.

Einer unserer FALKEmedia-Leitsätze bringt unsere Motivation für strategische Projekte auf den Punkt. Ausrichtung am Markt und ein Moodboard zur Wahrnehmung der Marke als kleiner Einblick in den Positionierungsprozess. Beim Entwickeln der Markenstrategie wechseln sich Workshops und ausgearbeitete Vorschläge in mehreren Schleifen ab, bis eine klare Positionierung und Botschaft erreicht wird. Der erarbeitete Slogan “The Recycling Game Changer” drückt auf moderne Art und Weise aus, dass hier eine echte Revolution bevorsteht. Ein "Key Visual" zieht sich durch die gesamte Kommunikation. Um nicht immer mit Maschinen und Technologie in Erscheinung zu treten, wurde ein abstraktes Key Visual entworfen. Passend zum Slogan wurde die Analogie des Spiels aufgegriffen. Das selbstbewusste und flinke Pferd steht für die neuartigen Anlagen und ist dem gewöhnlichen Kegel, der gar in einem anderen Spiel spielt, überlegen. Mit Videos werden komplexe Botschaften einfach transportiert. Das “Teaser-Video” wurde noch vor der Veröffentlichung von konkreten technischen Daten oder Maschinendetails in der Zielgruppe gestreut, um Interesse auf die neuartige Entwicklung zu wecken. Im Laufe der Kampagne wurden weitere Videos nachgereicht.
Heizungsverteiler, Modul-Systemverteiler,  anschlussfertige und isolierte Ausführung, je nach Kundenwunsch.

Heizungsverteiler, Modul-Systemverteiler, anschlussfertige und isolierte Ausführung, je nach Kundenwunsch.

Die AUMA Modul-Heizkreisverteiler werden in hydraulisch anschlussfertiger und isolierter Ausführung, nach Anforderung auf einem Standrahmen, geliefert. Modul-System Heizkreisverteiler von 30 - 1000 kW Betriebstemperatur max. 100°C Nenndruck 10 bar Prüfdruck 15 bar Anschlüsse DN 25 - 100 Abmessungen B250 / 400 / 600 mm T 500 mm H 2000 mm Wärmedämmung 50% nach EnEV Elektronischer Anschluß 230 / 400 V max. 5 kW Österreich: auch Produktion in Österreich nur namhafte Komponenten werden verbaut.: je nach Ausführung
Multifunktionale Beleuchtung

Multifunktionale Beleuchtung

Der Wiener Stephansdom hat zum ersten Mal in seiner Geschichte eine flexible, hochwertige, multifunktionale Beleuchtung im gesamten Innenraum erhalten. Mit dem Konzept des Lichtplanungsbüro podpod design wird neben der notwendigen funktionalen Beleuchtung auch die Architektur selbst beleuchtet und somit in ihrer gesamten Würde erlebbar. Die Herausforderung bestand darin, mit künstlerischem Feingefühl die Lichtquellen unauffällig im gotischen Dom zu integrieren und dadurch den Raum spürbar zu machen. Für dieses Projekt wurde podpod design 2019 im Rahmen des Deutschen Lichtdesignpreises mit dem Sonderpreis der Jury ausgezeichnet.
FOTOS FÜR BUSINESSKUNDEN

FOTOS FÜR BUSINESSKUNDEN

People-Fotografie ist ein wunderbares Metier, doch ich habe noch eine weitere Leidenschaft - Architektur-Fotografie. Ja, auch Innen- und Außenräume haben ihren eigenen Charakter und den unbestreitbaren Vorteil, dass sie niemals blinzeln. Ich habe bereits für hunderte Unternehmen deren Immobilien und Mitarbeiter fotografiert. Engagieren Sie mich und Sie werden ebenfalls begeistert sein!
WIR TRANSPORTIEREN NICHT WELTWEIT, DAFÜR PROMPT UND ZUVERLÄSSIG ZU ALL UNSEREN KUNDEN!

WIR TRANSPORTIEREN NICHT WELTWEIT, DAFÜR PROMPT UND ZUVERLÄSSIG ZU ALL UNSEREN KUNDEN!

Für den Transport all unserer Materialien vom Sand 0/2 mm bis hin zu Werksteinen mit bis zu 16 Tonnen Stückgewicht verfügen wir über verschiedene LKW von 10 bis 28 Tonnen Nutzlast. Wenn die Anzahl unserer eigenen Fahrzeuge nicht ausreichen, so stehen unsere Partner mit einer ausreichenden Anzahl von Fahrzeugen bereit, um jeden Transportauftrag zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Spezielle Anforderungen wie Entladung mit Kran, Lieferung im Container oder Big Bag sind möglich – fragen Sie uns! Mit unserem Tiefladergespann transportieren wir unsere Baumaschinen an jeden Einsatzort. Wir transportieren: Abbruchmaterialien, Schotter, Steine, Sand, Humus, Sträucher, Baumschnitt und vieles mehr. Zugleich kümmern wir uns auch auf Wunsch um die Entsorgung dieser Güter. Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen.
DIGAS.CODE im Monatsabo

DIGAS.CODE im Monatsabo

DIGAS.CODE im Monatsabo ist ein leistungsstarker Passwort-Manager, der speziell entwickelt wurde, um die Sicherheit Ihrer Online-Konten zu gewährleisten. Anstatt schwache und leicht zu knackende Passwörter zu verwenden, generiert dieser Dienst automatisch extrem starke, einzigartige Passwörter für jedes Ihrer Konten. Dies reduziert das Risiko von Passwort-Diebstahl und Identitätsdiebstahl erheblich. Mit DIGAS.CODE sind alle Ihre Passwörter an einem sicheren Ort zentral gespeichert, sodass Sie sich nur noch ein einziges, sicheres Master-Passwort merken müssen. Der Passwort-Manager bietet zudem eine automatische Ausfüllfunktion, die Ihre Zugangsdaten beim Anmelden auf einer Website automatisch ausfüllt. Dies spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch die Gefahr von Tippfehlern. DIGAS.CODE ist eine unverzichtbare Lösung für alle, die ihre Online-Sicherheit ernst nehmen und gleichzeitig den Komfort eines zentralen Passwort-Managements genießen möchten. Die monatliche Abrechnung bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren.
Neben unserem Verlagsgeschäft sind wir auch für zahlreiche Kunden als Grafik-Agentur tätig

Neben unserem Verlagsgeschäft sind wir auch für zahlreiche Kunden als Grafik-Agentur tätig

Ob Postkarte, Folder, Broschüre oder Buch; Wir fotografieren, texten und gestalten auch Ihr Produkt! Hier eine kleine Auswahl der Projekte:
Websites

Websites

Von Single-Page-Anwendungen bis hin zu komplexen Unternehmensnetzwerken erstellen wir schnell und zuverlässig individuelle Websites - natürlich genau so, wie Sie sie sich vorstellen.