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Festdekorationen für jeden Anlass

Festdekorationen für jeden Anlass

Essen ist zwar eine Lebensnotwendigkeit, doch wir haben die Nahrungsaufnahme längst über das mittelbare Grundbedürfnis hinaus kultiviert. Kaum ein Fest oder eine Feier vergeht ohne ein gemeinsames Festessen. Und dazu gehört immer mehr auch die festliche Dekoration, um dem Anlass den gewünschten Rahmen zu geben. Wir bieten vielfältige Festdekorationen für verschiedenste Anlässe an. - Eröffnungen - Firmenevents /-anlässe - Geburtstage - Hochzeiten - Kommunion / Konfirmationen / Firmungen - Taufen - etc. Geniessen Sie eine persönliche, individuelle und fachkompetente Beratung in einer blumigen Atmosphäre mit viel Charme und facettenreicher Floristik.
dekoration point of sale

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Dekoration und Spezialanfertigungen Ihre Promotionen oder Events erhalten eine neue Dimension mit speziell auf Ihre Firma bezogene Ideen. Die Herstellung von Dekorationsobjekten aus verschiedenen Materialen bietet interessante Möglichkeiten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein Konzept. Bildergalerie Mall Dekoration Einkaufszentrum Affoltern Mini Roadshow Muschel Eröffung Coop Aarepark Showroom TMC Suri Frey Eingangstor Coop Personalfest
Dichtungstechnik

Dichtungstechnik

Die optimale Dichtungswahl ist eine komplexe Angelegenheit und von einer Vielzahl technischer Einsatzparameter abhängig. DICHTUNGSTECHNIK KLIETSCH TECHNIC – seit über 30 Jahren Zuverlässigkeit, Flexibilität und beste fachliche Beratung. Die optimale Dichtungswahl ist eine komplexe Angelegenheit und von einer Vielzahl technischer Einsatzparameter abhängig. Die unterschiedlichen Anwendungen und Anforderungen erfordern ein großes Know-how und eine große Anzahl unterschiedlicher Ausführungen von Dichtungen. Aus diesem Grund bieten wir eine große Anzahl verschiedenartiger Dichtungsausführungen an, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter beraten und unterstützen Sie gerne hinsichtlich der optimalen Auswahl und des richtigen Einsatzes von Dichtungen. Neben einem umfassenden Standardprogramm bieten wir natürlich zahlreiche Spezialentwicklungen und kundenindividuelle Sonderausführungen für Anwendungen innerhalb der Dichtungstechnik an. Die Dichtungen liefern wir sowohl an Kunden in der Erstausrüstung (OEM) als auch im Betriebsmittelbedarf (MRO). Wir sind sehr technikorientiert und überzeugen ebenfalls durch schnelle Information und kompromissloses Qualitätsbewusstsein. Das dürfen Sie erwarten: Markt-Know-how Produkt-Know-how Anwendungs-Know-how Produktbearbeitungs-Know-how Logistik-Know-how Eine große Vielfalt an Werkstoffen ermöglicht es uns, auf fast jede kundenspezifische Anforderung eine passende Antwort zu finden. Wir haben auf eine von Vielzahl von Werkstoffmischungen mit entsprechenden Zeugnissen oder Zulassungen wie USP CLASS VI, FDA, KTW, DVGW, MIL, etc. Zugriff. Unsere langjährige Erfahrung im Markt der Dichtungstechnik stellt sicher, dass der Kunde eine optimale Lösung für seine Dichtungsanforderungen bekommt. Unsere Kundschaft wird sowohl im Inland als auch im Ausland jederzeit optimal betreut und unterstützt. DICHTUNGSTECHNIK IN VERSCHIEDENSTEN AUSFÜHRUNGEN O-Ringe aus Elastomeren, PUR und PTFE Metallische C-, E-, O- und U-Ringe FEP-/PFA-/PTFE-ummantelte O-Ringe Flachdichtungen, statisch Flachdichtungen, statisch, metallisch Hydraulik-Dichtungen Pneumatik-Dichtungen Dachmanschettensätze Federunterstützte PTFE-Dichtungen Tri-Clamp-Dichtungen Milchrohrverschraubungsringe Gummiformteile PTFE-Formteile 2K-Dichtungsplatten 2K-Dichtungen Stopfbuchspackungen PTFE-Flachdichtungsband
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Im Kundendienst sind wir mit Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium ständig beschäftigt. Ob Wartung, Reparatur oder Einbruchschaden. Holtikon repariert Holzfenster und Holztüren, Kunststofffenster und Kunststofftüren oder Aluminiumfenster und Aluminiumtüren. Sollte die Hauseingangstür nicht mehr schließen oder die Ladeneingangstür klemmt, dann sind Sie bei Holtikon genau richtig. Vom Dichtungsaustausch zur Beschlagserneuerung, über die Einbruchschadenbeseitigung bis hin zur Gang- und Schließbarkeit herrichten. Mit seiner jahrzehntelangen Fachkompetenz bietet Holtikon Ihnen den kompletten Kundendienst-Service bei der Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen an. Ebenso bei alten Holzfenstern und Holztüren wird weitreichender Service zur Werterhaltung und zum Wärmeschutz angeboten. Einige Standorte sind zusätzlich auf die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Dachflächenfenstern geschult. Hebelspuren oder Einkerbungen durch Brechwerkzeuge im Kunststoff, Holz oder Aluminium sehen oftmals irreparabel aus. Holtikon kennt sich mit der Bearbeitung und Beseitigung solcher Einbruchschäden an Fenstern oder Türen in Ladenlokalen, Häusern oder Wohnungen bestens aus. Durch die Servicepartnerschaften mit Renolit bzw. Hornschuch können wir Schäden an folierten Kunststoff-Fenstern oder Kunststoff-Türen beseitigen. Ebenso bei Problemen mit elektrischen oder handbetriebenen Rollläden oder Beschlägen und Schließsystemen ist Holtikon der Partner, mit dem Sie schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Kundendienst für: Fensterreparatur Fenstersanierung Foliensanierung Türreparatur Rollladenreparatur Fenster & Türen Holz Kunststoff Renolit Aluminium Beseitigung Einbruchschaden Fensterabdichtung Beschläge einstellen Beschläge ölen oder fetten Dichtungen prüfen Wie können wir Ihnen helfen?
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Im Kundendienst sind wir mit Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium ständig beschäftigt. Ob Wartung, Reparatur oder Einbruchschaden. repariert Holzfenster und Holztüren, Kunststofffenster und Kunststofftüren oder Aluminiumfenster und Aluminiumtüren. Sollte die Hauseingangstür nicht mehr schließen oder die Ladeneingangstür klemmt, dann sind Sie bei genau richtig. Vom Dichtungsaustausch zur Beschlagserneuerung, über die Einbruchschadenbeseitigung bis hin zur Gang- und Schließbarkeit herrichten. Mit seiner jahrzehntelangen Fachkompetenz bietet Ihnen den kompletten Kundendienst-Service bei der Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen an. Ebenso bei alten Holzfenstern und Holztüren wird weitreichender Service zur Werterhaltung und zum Wärmeschutz angeboten. Über die Webseite ist quasi rund um die Uhr erreichbar. Einige Standorte sind zusätzlich auf die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Dachflächenfenstern geschult. Hebelspuren oder Einkerbungen durch Brechwerkzeuge im Kunststoff, Holz oder Aluminium sehen oftmals irreparabel aus. kennt sich mit der Bearbeitung und Beseitigung solcher Einbruchschäden an Fenstern oder Türen in Ladenlokalen, Häusern oder Wohnungen bestens aus. Durch die Servicepartnerschaften mit bzw. , können wir Schäden an folierten Kunststoff-Fenstern oder Kunststoff-Türen beseitigen. Ebenso bei Problemen mit elektrischen oder handbetriebenen Rollläden oder Beschlägen und Schließsystemen ist der Partner, mit dem Sie schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Kundendienst für: Fensterreparatur Fenstersanierung Foliensanierung Türreparatur Rollladenreparatur Fenster & Türen Holz Kunststoff Renolit Aluminium Beseitigung Einbruchschaden Fensterabdichtung Beschläge einstellen Beschläge ölen oder fetten Dichtungen prüfen Wie können wir Ihnen helfen?
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

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Im Kundendienst sind wir mit Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium ständig beschäftigt. Ob Wartung, Reparatur oder Einbruchschaden. Holtikon repariert Holzfenster und Holztüren, Kunststofffenster und Kunststofftüren oder Aluminiumfenster und Aluminiumtüren. Sollte die Hauseingangstür nicht mehr schließen oder die Ladeneingangstür klemmt, dann sind Sie bei Holtikon genau richtig. Vom Dichtungsaustausch zur Beschlagserneuerung, über die Einbruchschadenbeseitigung bis hin zur Gang- und Schließbarkeit herrichten. Mit seiner jahrzehntelangen Fachkompetenz bietet Holtikon Ihnen den kompletten Kundendienst-Service bei der Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen an. Ebenso bei alten Holzfenstern und Holztüren wird weitreichender Service zur Werterhaltung und zum Wärmeschutz angeboten. Über die Webseite ist Holtikon quasi rund um die Uhr erreichbar. Einige Standorte sind zusätzlich auf die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Dachflächenfenstern geschult. Hebelspuren oder Einkerbungen durch Brechwerkzeuge im Kunststoff, Holz oder Aluminium sehen oftmals irreparabel aus. Holtikon kennt sich mit der Bearbeitung und Beseitigung solcher Einbruchschäden an Fenstern oder Türen in Ladenlokalen, Häusern oder Wohnungen bestens aus. Durch die Servicepartnerschaften mit Renolit bzw. Hornschuch können wir Schäden an folierten Kunststoff-Fenstern oder Kunststoff-Türen beseitigen. Ebenso bei Problemen mit elektrischen oder handbetriebenen Rollläden oder Beschlägen und Schließsystemen ist Holtikon der Partner, mit dem Sie schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Kundendienst für: Fensterreparatur Fenstersanierung Foliensanierung Türreparatur Rollladenreparatur Fenster & Türen Holz Kunststoff Renolit Aluminium Beseitigung Einbruchschaden Fensterabdichtung Beschläge einstellen Beschläge ölen oder fetten Dichtungen prüfen Wie können wir Ihnen helfen?
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

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Leistungen & Website Features

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Gesamtumsetzung der individuellen Premium-Website Micro-Animations & Content Styling TYPO3 CMS Integration mit API-Schnittstelle zu Seekda Integration Buchungstool (Seekda KUBE) TYPO3 Plugins: Zimmer & Preise Modul, Pauschalen Modul
Kundenmagazin

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Sie sind gespannt auf die individuellen Möglichkeiten Ihres eigenen Kundenmagazins oder der Mitarbeiterzeitschrift? Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich inspirieren! HANDFESTE SYMPATHIETRÄGER FÜR IHR UNTERNEHMEN Sie möchten neue Kunden gewinnen und den persönlichen Draht zu treuen Weggefährten halten? Oder ganz aktuell: Sie möchten wertvolle Fachkräfte von Ihrer Arbeit überzeugen und zugleich angestammtes Personal emotional binden? Mit individuellen Kunden- und Mitarbeitermagazinen können Sie genau diese Ziele erreichen. Individuelle Gestaltung, leserspezifische Themenwahl, ansprechende Tonalität und das sinnliche Erlebnis der Haptik werden Ihre Zielgruppe überzeugen.
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

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Individual Programmierung + OFBiz as a Service + ISU OFBiz Pass

Individual Programmierung + OFBiz as a Service + ISU OFBiz Pass

Betreiben Sie Apache OFBiz selbst? Wir unterstützen Sie gerne bei Erweiterungen oder der Implementierung von Zusatzfunktionalitäten.
Programmierung

Programmierung

In der Hauptphase des Entwicklungsprozesses programmieren unsere Softwareentwickler alle Funktionalitäten, welche zuvor in der Beratung & Konzeption besprochen und festgehalten wurden.
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
IT-Services

IT-Services

IT-Services sind Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, die Unternehmen und Organisationen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur effektiv zu nutzen und zu verwalten. Dazu gehören beispielsweise die Bereitstellung von Hardware und Software, die Wartung und Reparatur von Geräten, die Datensicherung und der Schutz vor Cyberangriffen. IT-Services sind unverzichtbar geworden, um den reibungslosen Betrieb von Unternehmen und Organisationen zu gewährleisten. IT-Betreuung umfasst alle Maßnahmen, die dazu dienen, die reibungslose Funktion der IT-Systeme in einem Unternehmen oder einer Organisation sicherzustellen, indem die Hardware und Software kontinuierlich gewartet, aktualisiert und repariert wird. Eine professionelle IT-Betreuung ist heute unverzichtbar, um Störungen und Ausfälle zu vermeiden und somit die Geschäftsprozesse aufrechtzuerhalten. Server-Monitoring ist ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur eines Unternehmens oder einer Organisation. Dabei werden die Server kontinuierlich überwacht, um eine hohe Verfügbarkeit und Leistung sicherzustellen sowie mögliche Störungen oder Ausfälle frühzeitig zu erkennen und zu beheben. IT-Wartung bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen und Organisationen, wie eine höhere Verfügbarkeit und Leistung der IT-Systeme, eine längere Lebensdauer der Hardware, eine bessere Datensicherheit sowie eine Reduktion von Störungen und Ausfallzeiten. Durch regelmäßige Wartungsmaßnahmen können auch potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, was letztlich zu einer höheren Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern führt. IT-Dokumentation ist eine wichtige Pflicht für Unternehmen und Organisationen, um ihre IT-Infrastruktur effektiv zu verwalten und zu betreiben. Sie ermöglicht eine lückenlose Dokumentation aller IT-Prozesse, was bei Problemen und Störungen hilfreich ist und auch für eine effektive Planung und Durchführung von Wartungsarbeiten unverzichtbar ist. Mobile Device Management (MDM) bietet Unternehmen und Organisationen zahlreiche Vorteile, wie eine verbesserte Sicherheit und Kontrolle über mobile Endgeräte, eine einfachere Verwaltung von Geräten und Apps sowie eine höhere Produktivität durch die Möglichkeit, mobile Geräte nahtlos in Geschäftsprozesse zu integrieren. MDM ist insbesondere in Zeiten von Remote-Arbeit und BYOD (Bring Your Own Device) unverzichtbar geworden, um die Sicherheit und Integrität von Unternehmensdaten zu gewährleisten. Vor-Ort-Service bei der IT bietet Unternehmen und Organisationen den Vorteil einer schnellen und direkten Unterstützung durch IT-Experten vor Ort. Dies ermöglicht eine effektive Fehlerbehebung, Wartung und Reparatur von Hardware und Software, was zu einer höheren Verfügbarkeit und Leistung der IT-Infrastruktur führt. Ein Helpdesk bietet Endkunden einen wichtigen Nutzen, indem er eine zentrale Anlaufstelle für technische Unterstützung und Lösung von Problemen bietet. Kunden können schnell und einfach Unterstützung erhalten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Loyalität führt. RÜHLIG GROUP
Wir produzieren und versenden Ihre Werbemittel für Ihre Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege

Wir produzieren und versenden Ihre Werbemittel für Ihre Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege

Auch wenn viele Unternehmen heute auf online setzen, so bleibt Print das Bilderbuch zur Inspiration. Unsere Printangebote sind äußerst vielfältig, hier ist mit Sicherheit etwas für Sie dabei. Neben den Basis-Anforderungen und unter Einhaltung der postalischen Vorgaben setzen wir auch Ihre Wünsche nach selektiver Zielgruppen-Ansprache und außergewöhnlicher Gestaltung für Sie um, mit dem Fokus auf möglichst geringe Kosten und kurze Produktionszeiten Trebbau bietet Ihnen Full Service! Vom Druck und Versand verschiedenster Werbemittel bis hin zur Kuvertierung, von klassischen bis anspruchsvollen Mailings – wir haben alles im Repertoire Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Angebotspalette und lassen Sie sich überzeugen. Mit uns kommen Ihre Werbemittel immer gut an! Werbemittelproduktion Wir realisieren Ihre Ideen und sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagne. Mit Ihrer ganz persönlichen Note und unserer professionellen Durchführung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot für beachtliche Ergebnisse.
Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, die ihren Namen verdient - rund um das Thema Trinkwasser im Objektbereich. Rufen Sie bei den Wasser-Kümmerer der Schicht GmbH an! Über 40 Jahre Erfahrung! Die Trinkwasser-Experten der Schicht GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Systemlösungen zu bieten. Dabei haben wir gegenüber unseren Wettbewerbern einen Vorteil, der es uns ermöglicht eine einmalig großes Produktspektrum zusammen mit einen Topservice anzubieten, der so individuell ist, wie Ihre Anforderungen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing: Kunden mit echten Mehrwerten überzeugen Content Marketing ist momentan in aller Munde, wenn es um effektive Online-Werbung geht. Es wird als Variante des Online-Marketings im Kontext einer zeitgemäßen Dialogmarketing-Strategie gesehen, die sich deutlich von Anzeigen, Bannern, Werbespots etc. abhebt. Da der Begriff Content Marketing selbst noch relativ jung ist, fällt es schwer, eine allgemein gültige Definition zu geben. In vielen Fällen wird er in der Gegenwart einfach für Aktivitäten verwendet, die bereits in der Vergangenheit in gleicher Form durchgeführt wurden. Also einfach ein neuer Name für alte Maßnahmen. So wird dann beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit schnell zu Content Marketing. Im Laufe der Zeit haben sich aber dennoch einige Kriterien, die entscheidend für die Zugehörigkeit zu diesem Bereich sind, herauskristallisiert. Das Hauptmerkmal von Content Marketing ist der informierende, beratende aber auch unterhaltende Charakter des Inhalts. Der Fokus liegt also nicht auf dem Versuch, ein Unternehmen oder bestimmte Produkte ausschließlich positiv darzustellen und zwingend etwas zu verkaufen. Vielmehr erhält der User nützliche Informationen, Wissen zu einem bestimmten Thema, das für ihn interessant ist, oder einfach Unterhaltung – der Mehrwert steht bei diesen Dialogmaßnahmen also unumstritten im Mittelpunkt. Der Inhalt gibt dem User so das Gefühl, auf einer nützlichen Website angelangt zu sein und nicht mit platter Werbung konfrontiert zu werden. Dieser Eindruck ist sehr wichtig, denn gewöhnliche Banner oder Pop-ups nerven mittlerweile viele (potenzielle) Kunden oder schrecken sie sogar ab. In welcher Form tritt Content Marketing auf? Die Erscheinungsformen und -orte von Content Marketing sind sehr vielfältig. Die Inhalte werden in den meisten Fällen als Text, Bild oder Video veröffentlicht. Aber auch Podcasts, Grafiken usw. sind möglich. Die Veröffentlichungsorte richten sich meist nach dem werbenden Unternehmen und nach der Intention des Werbemittels. Häufig nutzen Unternehmen ihre eigene Website oder sie erstellen einen Blog, auf dem regelmäßig neue Inhalte für die Stakeholder publiziert werden können. Auch Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram sind sehr beliebt. Hier bietet sich ein weiterer Vorteil: Guter Content hat das Potenzial, Viralität zu erlangen, was sich auch auf die Kundenakquise positiv auswirkt. Egal, ob der Inhalt informativ oder unterhaltend ist, wenn er den Usern gefällt, wird er von ihnen geteilt und erreicht so eine immer größer werdende Zielgruppe. Auch im Content Marketing gilt also: Qualität setzt sich durch. Content Marketing zahlt sich aus – in vielerlei Hinsicht Content Marketing macht sich für Unternehmen gleich mehrfach bezahlt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen ihr Budget für diesen Bereich nach einer Marketingberatung erhöhen und größer werdende Beträge in ihre Online-Inhalte investieren. Diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft weiter fortsetzen, denn die Maßnahmen im Content Marketing rentieren sich auf verschiedenen Wegen: Ein wichtiger Aspekt ist die Suchmaschinenoptimierung -Experten bezeichnen Content Marketing bereits als das neue SEO. Dies ist leicht zu erklären: Inhalte, die zu einem Unternehmen, bestimmten Produkten oder Dienstleistungen passen bzw. für diese relevant sind, werden auch von den Suchmaschinen honoriert. Die Notwendigkeit von reinen SEO-Texten – die ja schon lange umstritten war – ist somit überholt. Denn gut geschriebene und inhaltsvolle Texte erfreuen User und Suchmaschinen gleichermaßen. Gleichzeitig führt die positive Wahrnehmung von hochwertigem Content durch den Nutzer dazu, dass dieser der entsprechenden Website treu bleibt. Es wird also brand loyalty geschaffen. Dieser Faktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn so kann bei der Leadgenerierung die Quote deutlich erhöht werden.
plus taxi - auf dem weg zum kunden!

plus taxi - auf dem weg zum kunden!

Das Taxigewerbe in Dortmund bietet seinen Kunden einen besonderen Qualitätsservice: Unter dem Motto 'sicher - pünktlich - komfortabel' ist die bundesweit einmalige Initiative plus taxi gestartet! Wann immer ein Plus Taxi angefordert wird, ist für den Fahrgast eine Reihe von Qualitätsstandards garantiert. Das deutlich am Fahrzeug sichtbare Logo plus taxi übernimmt also die Funktion einer Qualitätsplakette, die bei Erfüllen der geforderten Standards von der IHK jeweils für ein Jahr vergeben wird. Qualitätsstandards: plus taxi- Fahrzeuge Guter allgemeiner Pflegezustand (innen und außen) Jährliche Plakette nach DEKRA- Prüfung (Qualitätssiegel) Festgelegte Fahrzeugtypen Kindersitze Regenschirm Klimaanlage sowie diverse Extras Qualitätsstandards: plus taxi- Fahrer Der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig Nachgewiesene gute Ortskenntnisse Nachgewiesene fachliche Kenntnisse (z.B. Krankenfahrten, Tarifkenntnisse) Höfliches, hilfsbereites Auftreten Sichere, angemessene Fahrweise Gute Serviceleistungen (u.a. Einkaufsservice sowie Begleitung zur Haustür) Auf Wunsch Informationen zu Sehenswürdigkeiten in Dortmund
Kalibrierung am Einsatzort beim Kunden

Kalibrierung am Einsatzort beim Kunden

Wenn Sie Waagen im Einsatz haben, die nicht von ihrem Platz entfernt werden können, weil sie beispielsweise in automatische Betriebsabläufe eingebunden sind. Das Kalibrieren in Ihrem Betrieb bietet eine Reihe von Vorteilen: - Zeitersparnis: Schneller geht es nicht. Sie verlieren keine Zeit für Transport, Ab- und Aufbau der Waagen. - Reale Kalibrierbedingungen: Die Kalibrierung der Waage(n) erfolgt im Produktions- bzw. Anwendungs- prozess, also unter realen Bedingungen in Ihrem Werk, am Prüfplatz oder in einem von Ihnen zur Verfügung gestellten Prüfraum. So können Sie sicher sein, dass sämtliche Prozessschritte der Kalibrierung sowie die Dokumentation im Kalibrierschein reproduzierbar, normgerecht und rückführbar sind. - Direktkontakt: Unsere Techniker reisen mit den erforderlichen Instrumenten und den sogenannten Normalen an und führen die Kalibrierung in Ihrer Gegenwart durch. So können Sie sich persönlich von unserer Kompetenz überzeugen und – wenn Sie möchten – sich gleichzeitig ausführlich informieren. Selbstverständlich findet gerade vor der ersten Kalibrierung in Ihrem Hause ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Wir erklären Ihnen, wie das Kalibrieren abläuft und welche – meist nur geringfügigen – Maßnahmen gegebenen- falls im Vorwege vorzunehmen sind. Wir kümmern uns um die richtigen Umgebungsbedingungen und erklären Ihnen den technischen und zeitlichen Ablauf.
Instandhaltung, Wartung, technische Dienstleistungen - zuverlässige Lösungen für ihr Unternehmen

Instandhaltung, Wartung, technische Dienstleistungen - zuverlässige Lösungen für ihr Unternehmen

Wir bieten ein umfassendes Service-Portfolio für industrielle Instandhaltung, Wartung und Betriebsmittelbau, sowie hochqualifizierte Fachkräfte und Projektlösungen. Ob Wartung, Reparatur oder Komplettlösungen – IRW ist Ihr Ansprechpartner für zuverlässige und flexible Industriedienstleistungen.
Umzugsservice für Ihre Websites

Umzugsservice für Ihre Websites

Mit unseren Services gelingt der Umzug Ihrer Website ohne Komplikationen. Das Team von iS-Fun sorgt für einen schnellen und reibungslosen Transfer. Geben Sie Teilaufgaben an uns ab oder überlassen Sie unseren Experten den gesamten Umzug. Mit unserer Unterstützung sind Sie in Kürze wieder online, im Idealfall gibt es gar keine Offline-Zeit.
Unsere Kunden und Leistungen im Überblick -Unterhaltsreinigung

Unsere Kunden und Leistungen im Überblick -Unterhaltsreinigung

Städte & Gemeinden Schulen, Kitas, Verwaltungen Leistungen - Unterhaltsreinigung - Wirtschaftsdienste - Grundreinigung - Glasreinigung Verbände, gemeinnützige Einrichtungen Kindereinrichtungen, Pflegeeinrichtungen Leistungen - Unterhaltsreinigung - Wirtschaftsdienste - Grundreinigung - Glasreinigung Immobilien- & Hausverwaltungen Treppenhäuser, Wohnungsreinigungen, Außenanlagen Leistungen Unterhaltsreinigung Hausmeisterdienst Winterdienst Grundreinigung Glasreinigung Autoindustrie Leistungen Unterhaltsreinigung / Grundreinigung Architektur- und Ingenieurbüros Leistungen Baureinigungen Unterhaltsreinigung Grundreinigung Glasreinigung Medizinische & Gesundheitseinrichtungen Arztpraxen, Apotheken, Geburtshäuser, medizinische Versorgungszentren Leistungen Unterhaltsreinigung Grundreinigung Glasreinigung Niederlassungen & Kanzleien Versicherungen, Banken, Steuerbüros, Anwaltskanzleien Leistungen Unterhaltsreinigung Grundreinigung Glasreinigung Privat Wohnhäuser, Wohnungen Leistungen Unterhaltsreinigung Grundreinigung Glasreinigung
Private Offices

Private Offices

Find the perfect private office for your business with our flexible office solutions. Whether you are looking for a space for your team within a dynamic coworking space or a dedicated corporate building, we provide secure and fully serviced offices tailored to your company's needs. Benefit from flexible lease terms, full administrative support, and access to all necessary business facilities.
Zuschnittservice

Zuschnittservice

Am besten arbeitet es sich mit passendem Material. Verlassen Sie sich auf einen passgenauen Zuschnitt. Terrassen zum Beispiel sind immer Maßarbeit. In den seltensten Fällen werden Sie ausschließlich mit Standardplatten auskommen. Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihnen Platten in perfektem Zuschnitt liefern.
NEUKUNDE: Garant Marketing

NEUKUNDE: Garant Marketing

Um einen einheitlichen Verbandauftritt für über 500 Händler*innen zu meistern, konzipierten wir einen einjährigen Marketingplan, der alle wichtigen Kanäle und Touchpoints für den POS bespielt.
Inspektion | Reparatur | Reifenservice | Customizing | 24/7 Direkt-Annahme

Inspektion | Reparatur | Reifenservice | Customizing | 24/7 Direkt-Annahme

Werkstatt mit 24/7 Direkt-Annahme Du hast einen Werkstatt Termin? Was zählt ist Dein Kalender! Unsere 24 Stunden Direkt-Annahme gibt Dir die Möglichkeit, wann immer Du es möchtest, Dein Motorrad bei uns abzugeben und abzuholen. Service der Extraklasse Wer sein Motorrad in fremde Hände gibt, darf einen Qualitätsstandard erwarten. In unserer neuen Full-Service-Werkstatt trifft die Ausstattung der neuesten Generation auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter. Der hohe Ausbildungsstand unserer Mechaniker garantiert Qualität in allen Bereichen: Inspektion, Reparatur, Reifenservice, Umbau, Tuning und Schadensabwicklung – alles aus einer Hand ! Jedes Fahrzeug wird von unserem Werkstattmeister persönlich auf Herz und Nieren überprüft. So erfüllen wir bezüglich aller Marken unseren hohen Qualitätsstandard. Freude und Sicherheit – für Sie und Ihr Motorrad.
Personaldienstleistung

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Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. Personaldienstleistung Die Dynamik des IT-Sektors stellt hohe Anforderungen an Ihre Mitarbeiter. Gleichzeitig ist es für Ihr Unternehmen eminent wichtig gerade in diesem Bereich optimal aufgestellt zu sein, um Ihre Wettbewerbsvorteile und Ihren Erfolg langfristig zu sichern. cns ist Ihr strategischer Partner für IT-Personaldienstleistungen. Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. cns bietet Ihnen individuelle Lösungen. • Arbeitnehmerüberlassung Durch gezielte Vorauswahl und Abstimmung mit Ihnen finden wir den richtigen Mitarbeiter für Ihre Anforderungen. Unsere Experten arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort in Ihren Teams. • Projektarbeit Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte im Rahmen von Dienst- oder Werkverträgen. Ihre Vorteile liegen auf der Hand. • Kompetente Mitarbeiter zeitnah verfügbar • Kostenintensive Mitarbeitersuche entfällt • IT-Personalkosten vollständig kalkulierbar (keine Kosten bei Krankheit, Urlaub, etc.) • Personalengpässe kurzfristig beseitigen • Keine Weiterbildungskosten • Spezielles Know-how kurzfristig verfügbar • Erleichterte Personalplanung • Rekrutierungsmöglichkeit • Langjährige Erfahrung von cns Gerne stellen wir Ihnen unsere Personaldienstleistungen unverbindlich vor und finden gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Personalanforderungen. Sprechen Sie uns an! cns ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP), Anwender der BAP/DGB Tarifverträge und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Gutscheine Kundenreisen

Gutscheine Kundenreisen

Unvergessliche Traumurlaube schenken, die nachhaltig binden Kundenreisen sind als Rundum-Sorglos-Paket ein ideales Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und langjährige und treue Kunden zu binden. Abgestimmt auf Zielgruppe und Kundenwert bieten sie die hochwertige Möglichkeit, wertvollen Kunden einen Traumurlaub zu schenken und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Und das Beste: Sie erzielen einen nachhaltigen Erinnerungseffekt. Denn einmalige Erlebnisse wecken in Ihren Kunden positive Emotionen, die sie auf den Schenkenden – Ihr Unternehmen – übertragen. Nutzen Sie deshalb ein hochwertig anmutendes Geschenk wie die Kundenreise, um die Bindung zu Ihren treuen und wertvollen Kunden langfristig zu stärken. Die Gutscheine für diese Kundenreisen umfassen alle notwendigen Leistungen wie An- und Abreise, Unterkunft. Die Flexibilität bei Inanspruchnahme ermöglicht es, Ihren Kunden ihre Reise individuell zu gestalten, beispielsweise durch die Buchung von Freizeit- bzw. Kulturprogrammen vor Ort. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Wertigkeit durch optionale Zusatzleistungen (Upgrades, VIP-Ausflüge u. v. m.) zu erhöhen. Die passenden Reiseziele, national wie international, definieren wir gern abgestimmt auf die individuelle Zielsetzung. Die zentralen Merkmale von Kundenreisen: - Komplett organisiertes, hochwertiges Reisepaket (inklusive Versicherungen) - Kampagnen-Website im Look & Feel Ihrer Marke oder Ihres Produktes - In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern der Reisebranche - Besonders geeignet für Zielgruppen mit einem mittleren bis hohen Haushaltsnettoeinkommen - Optional: Hochwertiger Reisegutschein inklusive Geschenkbox mit individuellem Firmenbranding