Finden Sie schnell kundenkonto für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Kundenkarte

Kundenkarte

Innovatives Marketinginstrument durch eine „FairPayCard“-Kundenkarte Kundenkarten sind heute zu einem Standard-Marketinginstrument geworden und die Kunden haben ihre Vorteile längst erkannt. Bisher waren die Systeme jedoch mit zu wenig Nutzen für das Unternehmen verbunden: Reine „Vorzeigekarten“ gewähren dem Kunden einen Preisnachlass, aber dem Händler nur Nachteile. Was machen wir anders? Elektronische Speicherung der Transaktionen zur besseren Analyse der eigenen Kunden und ihr Kaufverhalten. Kein Umsatzverlust durch Sofortrabatte deren Ersparnis der Kunde nicht bei Ihnen sondern anderen ausgibt. Mehrumsatz und Frequenzerhöhung durch die zeitverzögerte Einlösung führen zu gebundener, anstatt verlorener, Kaufkraft. Zielgenaue Ansprache von Kunden, anstatt mit dem Gießkannenprinzip unnötig Geld auszugeben. Durch unser ausgefeiltes Reporting erkennen Sie sofort welche Stellschrauben Sie drehen müssen um noch erfolgreicher zu werden. Sonderaktionen sind einfach einzustellen und am Point of Sale umsetzbar. Gönnen Sie Ihren Kunden zum Beispiel einen Extrabonus an seinem Geburtstag oder fördern den Verkauf bestimmter Produkte. Durch eine gut gestaltete Kundenkarte sind Sie beim Kunden immer präsent und stärken die emotionale Bindung zu Ihrem Geschäft.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Überlassen Sie Ihre Zollabwicklung einem Experten: uns. Die Zollwelt verändert sich rasend schnell und wird immer digitaler. Gerade die technischen Herausforderungen werden zunehmend komplex und verlangen Ihnen viel ab. Was bei Ihnen für Kopfzerbrechen sorgt, ist unsere Leidenschaft: Als digitale Zollagentur kümmern wir uns darum, Ihre Zollabfertigung effizient zu gestalten. Mit unseren Lösungen wird Zoll einfach. Nutzen Sie die Dynamik der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil. Langjährige Erfahrung trifft IT-Know-how. Mit der Optimierung von Zollabläufen beschäftigen wir uns seit mehr als 15 Jahren. Dieses Fachwissen verbinden wir mit modernstem technischen Know-how: Als IT-Experten verstehen wir, wie und wo sich Prozesse automatisieren lassen. Aber auch, wo es den persönlichen Blick und Einsatz braucht. Unsere Prozesse überwachen und optimieren wir regelmäßig. Dafür sind wir ISO 9001, AEO-S und AEO-C zertifiziert. Bestandsaufnahme & Analyse der Ist-Prozesse Konzepte für Prozessoptimierung & Schulungen Prozess-Implementierung & KPI / QM-Monitoring Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Artikelmanagement Tarifierung Interims Management Schulungskonzepte Logistiklösungen
Kunststoff-Formteile kundenspezifische, unsere Dienstleistungen, von der Entwicklung bis zur Serienfertigung

Kunststoff-Formteile kundenspezifische, unsere Dienstleistungen, von der Entwicklung bis zur Serienfertigung

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für kundenspezifische Kunststoff-Formteile. Mit modernster Technologie im Werkzeug- und Formenbau sowie umfassendem Fachwissen stellen wir präzise Spritzgussteile her. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Produktionskette von der Entwicklung bis zur Serienfertigung. Durch enge Zusammenarbeit und individuelle Beratung gewährleisten sie, dass die Formteile den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Ihre Webseite muss flexibel sein!

Ihre Webseite muss flexibel sein!

Der „Browser“ hat mittlerweile seinen Weg vom Desktop auf Tablet und Smartphone gefunden. Durch die Vielfalt der heutigen Geräte muss Ihre Webseite sich dynamisch den Gegebenheiten des jeweiligen Device anpassen können. Nicht nur die Art und der Umfang der bereitgestellten Informationen, sondern auch die adäquate Darstellung sind hierbei entscheidend. Im Fokus unserer Internetprojekte steht die optimale Ausnutzung der von der Zielgruppe genutzten Technik unter Einhaltung der Grundsätze des responsiven Webdesigns. Frei nach dem Motto „mobil first“. Gestaltung Form follows function Modernes Webdesign bietet vielfältige Möglichkeiten, Inhalte optisch mittels Gestaltungsraster, Typografie, Farben und Bildsprache zu gestalten. Unter Beachtung Ihres bestehenden Corporate Designs haben wir immer die Lesbarkeit der Inhalte im Blick und unterstützen Sie auch gern bei der Auswahl und Suche nach den richtigen Bilderwelten. Weiterhin sorgen wir für eine gute Übersichtlichkeit durch die Entwicklung einer entsprechenden Benutzerführung und der sinnvollen Gestaltung aller Navigationselemente. Bildsprache Das Auge isst mit Die Optik einer professionellen Webseite muss aus einem Guss sein: der Einsatz der „richtigen“ Bilder und Grafiken unterstützt sie dabei.. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir eine passende Bildsprache, die Ihre Zielgruppe optimal anspricht indem sie nicht nur Informationen transportiert, sondern auch die notwendigen Emotionen weckt. Von der professionellen Fotografie über die Recherche in umfangreichen Bilddatenbanken bis hin zur versierten Bildbearbeitung – unser geübter Blick unterstützt Sie, um Motiv und Aussage präzise aufeinander abzustimmen. KUNDENSTIMME Gruppe Nymphenburg Wir schätzen SoftCom als einen sehr zuverlässigen Partner, mit dem wir seit vielen Jahren eine vertrauensvolle geschäftliche Zusammenarbeit pflegen. Dabei werden Timings und Zusagen – vom Briefing bis zur Umsetzung eines Projekts – immer eingehalten. SoftCom erweist sich stets als flexibler, kreativer Dienstleister mit vielen guten Ideen und Umsetzungsvorschlägen. Neben den professionellen Arbeitsergebnissen stimmt auch die persönliche Ebene unserer Geschäftsbeziehung. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit SoftCom bei der Optimierung unseres Werbe- und Webauftritt zusammenzuarbeiten. SÖREN OTT Vorstand Gruppe Nymphenburg
Erstelle eine Website, die heraussticht

Erstelle eine Website, die heraussticht

Sorge für das Wachstum deiner Marke – mit einem Website-Baukasten, der leicht einzurichten und einfach anpassbar ist. WordPress.com bietet benutzerfreundliche Kontrolle über jede Funktion, jedes Layout und jedes Detail. Jetzt erstellen Freie Hand beim Bearbeiten Was auch immer du erstellst. Wo auch immer du herkommst. Das Erstellen und Anpassen deiner Website ist ganz einfach, und du hast die Kontrolle über jedes Element der Seite. Jetzt erstellen Finde ein Theme Wähle ein Theme aus. Mit dem integrierten Block-Editor kannst du dann Layouts in jedem Beitrag oder auf jeder Seite per Drag-and-Drop verschieben und kombinieren. Mach deine Website mit deinen eigenen Schriftarten und Farbpaletten noch einzigartiger. Mehr als nur Worte
Inkasso

Inkasso

Forderungsmanagement MB Inkasso & Ermittlungs GmbH, der starke Partner an Ihrer Seite ! Erfolgreiches Inkasso bedeutet die Kunst, dem Schuldner auf Augenhöhe zu begegnen, um mit ihm im Interesse des Gläubigers verbindliche Zahlungsmodalitäten zu vereinbaren. Dazu gehören neben dem schriftlichen Mahninkasso mit Zustellungsnachweis, welches zugleich der Adressverifizierung dient, auch das telefonische sowie das Besuchsinkasso beim Schuldner vor Ort. Mit Gespür für die Situation des Schuldners, aber zugleich auch mit Nachdruck zur Einhaltung der getroffenen Zahlungszielvereinbarungen arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit Erfolg für unsere Kunden. Kompromisslos und serviceorientiert sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich darauf konzentriert, die Außenstände unserer Auftraggeber schnell und unbürokratisch zu realisieren.
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Fachberater für Planer und Errichter in der Sicherheitstechnik sowie für Sicherheitsdienstleister Profitieren Sie von einer spezialisierten Unternehmensberatung, die sich ausschließlich auf das Fachgebiet der Planer und Errichter in der Sicherheitstechnik sowie der Wach- und Sicherheitsdienste konzentriert. Von den Vorlagen bis zur Koordination der Zertifizierungsstelle übernimmt die UDS Beratung GmbH alle notwendigen Schritte um Sie erfolgreich zur Zertifizierung zu führen.
Websites unserer internationalen Partner

Websites unserer internationalen Partner

Macrosoft ist ein führendes Unternehmen für Softwarelösungen mit Sitz in Parsippany NJ. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen, kundenspezifische Entwicklung und Support für Technologien wie Power Generation, Dokumentenmanagement, SEO, Telekommunikation, Mainframe Migration sowie Android-Entwicklung. Die hochqualifizierten Teams von Macrosoft können den gesamten Entwicklungszyklus eines jeden Projekts erfolgreich durchlaufen, von der Geschäftsprozessgestaltung und dem Design der Systemarchitektur bis hin zum finalen Hosting und der Wartung des Systems. Macrosoft IT Solutions India Pvt Ltd ist ein hochmodernes IT-Unternehmen mit Sitz in Technopark, Trivandrum. Wir bieten Technologie- und Entwicklungssupport für die Firmenzentrale Macrosoft, Inc. in den USA. Macrosoft Inc. ist seit über einem Jahrzehnt ein wichtiger Partner für viele Fortune-500-Unternehmen und ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Systemintegration. Macrosoft’s Advanced Composition Development Solutions (ACDS) bietet Lösungen für Unternehmen, die sich auf High-Speed-Imaging, Druck, Kartenservices und On-Demand-Druckproduktionsprozesse mit großem Volumen spezialisiert haben. Wir bieten eine beispiellose Entwicklung und Unterstützung für alle Phasen integrierter Drucklösungen. Macrosoft Pakistan (SMC-Private) Limited ist ein Software-Design und -Entwicklungsunternehmen, das im Oktober 2006 in Lahore, Pakistan, gegründet wurde. Wir sind ein Offshore-Entwicklungszentrum von Macrosoft Inc USA. Macrosoft liefert robuste Softwaresysteme für verschiedene Branchen. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen, kundenspezifische Entwicklung und Support für Technologiebranchen wie Energieerzeugung, Dokumentendruck und -management, SEO, Telekommunikation, Mainframe-Migration und Android SmartPhone. Macrosoft bietet Lösungen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir haben unsere Kunden bei erfolgreichen Migrationen unterstützt, indem wir ihnen bei der Auswahl der Migrationslösungen geholfen haben, die für ihren Standort, ihr Management und ihren Betrieb, ihre Ressourcenbasis und die perfekte Anpassung an ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse geeignet sind. Macrosoft has a long list of clients for whom they have developed and supported FoxPro, Visual FoxPro, dBase and Visual dBase applications. Equally strong, is the list of clients for whom Macrosoft has developed applications in the .NET Framework utilizing Visual Studio, SQL Server, Access and Oracle. Visual Studio .NET has a pretty steep learning curve and conversion to it can be a significant undertaking. Macrosoft’s team of software engineers has been successfully developing in this environment for years as a Microsoft Gold Certified Partner. Macrosoft provides the necessary training and support from co-workers and executives to keep our employees up to date on the most recent technologies while offering career development and advancement opportunities. Macrosoft’s client base is in a variety of disciplines allowing employees to develop diversified work experience in their projects while establishing long term client relationships. Der Business Mobile Solution Service von Macrosoft entwickelt mobile Unternehmensanwendungen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Dieser Service vereint Macrosoft’s Expertise bei der Entwicklung von Unternehmenssoftware-Systemen mit seinen erfahrenen Entwicklern für mobile Anwendungen. Macrosoft Cloud Transformation Team hat eine bewährte 5-stufige Transformationsmethodik für die erfolgreiche Einführung von Cloud entwickelt, die nachweislich das mit der Cloud Transformation verbundene Risiko reduziert und gleichzeitig die Flexibilität bietet, die Ausführung auf der Grundlage von Schlüsselfaktoren in Ihrem Unternehmen anzupassen. Mine-Weather ist eine analytische Plattform für Unternehmen, um die Genauigkeit von Wettervorhersagen bei unterschiedlichen Wetterbedingungen zu überprüfen und zu vergleichen. Mine-Weather bietet Unternehmen die Möglichkeit, Aktivitäten zu planen und sich auf ungünstige Wetterbedingungen vorzubereiten. Benutzerfreundliches Werkzeug, mit dem Sie Ihre Visual FoxPro-Anwendung schnell analysieren und einen zusammenfassenden Bericht erstellen können.
Schnelle Gateway-Programmierung mit Talend

Schnelle Gateway-Programmierung mit Talend

Manchmal lohnt ein Blick über den »Gartenzaun«, um zu schauen, wie es der Nachbar macht … Mit »Talend Open Studio«, dem ETL-Tool zur Befüllung von Data Warehouses, auf dem Weg zur Enterprise Application Integration. Schnelle Gateway-Programmierung mit Talend
Programmierung, kundenspezifische

Programmierung, kundenspezifische

Wir bei Meissner sind davon überzeugt, dass die Automatisierung von Anlagen ein Zukunftstreiber für den Standort Deutschland ist. Deshalb arbeiten wir an passgenauen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen, um aus Ihren Prozessen das Beste herauszuholen. Vielleicht haben Sie schon sehr genaue Vorstellungen davon, wie Ihre Anlage automatisiert werden soll. Möglicherweise wissen Sie auch noch nicht, ob und wie Ihre Aufgabe gelöst werden kann. So oder so: Sprechen Sie uns an! In unserem jungen Team versammeln sich motivierte Mitarbeiter und kluge Köpfe. Bei uns gibt es kein Schema F. Wir prüfen jede Aufgabe individuell und sehen es als selbstverständlich an, auch neue Wege einzuschlagen. Auf diese Weise finden wir zu Lösungen, die Sie im Moment noch nicht für möglich halten. Lassen Sie uns ein Beispiel geben: Nach wie vor ist die Überzeugung verbreitet, dass bei der Punzierung individuelle Muster nur in Handarbeit möglich sind. Mit unserer patentierten Oberflächenveredelung haben wir erreicht, dass ein Roboter genau das übernehmen kann! Meissner hat dafür einen Algorithmus entwickelt, mit dem komplizierte Geometrien kein Problem sind und strenge Vorgaben eingehalten werden können. Wahrscheinlich werden Sie bereits festgestellt haben, dass es auch in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Automatisierungen geht. Auf Dauer können Kosten nicht mehr gedeckt werden oder es fehlt das Personal für bestimmte Aufgaben. Dann sind unsere Roboter eine Lösung. Wo heute noch Automaten von Hand leergeräumt werden müssen, könnte schon bald eine unserer automatisierten Stapelanlagen für Erleichterung sorgen. Ihre Mitarbeitenden werden dabei körperlich entlastet, gleichzeitig entstehen für sie neue Aufgaben. Bei Meissner profitieren Sie nicht nur von der Expertise unserer Werkzeug- und Formenbauspezialisten, sondern auch vom Wissen unserer Elektroniker, Mechatroniker sowie Hydraulik- und Pneumatik-Fachleute. Wir sind daher in der Lage, Ihnen ein komplettes System anzubieten und alle Schnittstellen zu bedienen SPS-Programmierung (Siemens TIA-Portal) HMI-Programmierung (Siemens WinCC) Roboterprogrammierung (ABB, KUKA)
SYS33 Programmierung

SYS33 Programmierung

Programmierung maximale Flexibilität und optimale Anpassung an Ihre Wünsche Schaffen Sie sich mit SYS33 die beste Lösung. Wir programmieren Ihre Anwendung. Als Excellösung mit und ohne VBA-Komponenten oder als Accesslösung Strukturieren und Verwalten Sie Ihre Betriebsabläufe nach Ihren Vorstellungen. Steigern Sie Ihre Effizienz und reduzieren Sie Computerarbeit auf ein Minimum. Nutzen Sie Automatismen zwischen MS-Office Programmen um beispielsweise Berechnungen in Excel durchzuführen und Ergebnisse in Word anzeigen zu lassen Lernen Sie nicht aus Handbüchern die Bedienung komplizierter und teurer Programme, die Sie dann nur zur Hälfte gebrauchen können. Geben Sie vor was Sie wollen und wir machen den Rest. Programmierung auf Accessbasis: Access bietet eine Datenbankstruktur als Plattform und wie Word und Excel auch, eine sehr gute Integration von VisualBasic. Es lassen sich beliebige Bildschirmseiten mit Ein- und Ausgabefeldern gestalten. Mit den eingegeben Daten wird gerechnet und sie lassen sich strukturieren und filtern. Texte, Zahlen, Bilder und Dateien werden in Zusammenhang gebracht und über ein Suchkriterium sehr schnell wieder gefunden. Die Daten werden nach Ihren Wünschen auf Papier gedruckt oder beispielsweise strukturiert direkt am Bildschirm angesehen. Gedruckt wird über das A3 Format hinaus. Für die Darstellung am Bildschirm lassen sich über Reiter verschiedene Ebenen platzsparend und übersichtlich mit Informationen füllen. Buttons werden integriert, die per Mausklick diverse zusammenhängende Aktionen durchführen. Eingabefeldern werden Handlungen zugeordnet, die den Inhalt weiterer Felder bestimmen oder beeinflussen. Accessanwendungen sind Netzwerkfähig. Innerhalb eines Netzwerkes starten mehrere Personen dieselbe Anwendung tragen Daten ein und verändern sie. Arbeiten zwei Anwender an demselben Eingabefeld zur selben Zeit wird darauf hingewiesen. Daten werden nur bestimmten Personen zugänglich gemacht, oder Eingaben und Löschbefehle werden Usern zugeordnet. Access muss nicht auf Ihrem Rechner installiert sein. Sie erhalten ein Installationspaket, das Access Runtime enthält und somit unabhängig lauffähig ist. Ihre Betriebsabläufe ändern sich – Ihr Programm natürlich auch. Schnell wichtige Informationen finden, rechtzeitig Material bestellen, Umsatzprotokolle per Mausklick, Überblick behalten, komplexe Kalkulationen durchführen - fast alles ist möglich! Wir programmieren Ihnen eine Lösung zur optimierten Strukturierung und Verwaltung Ihrer Betriebsabläufe. Die Gestaltung und die Funktionen richten sich frei nach Ihren Wünschen. Änderungen, Anpassungen und Erweiterungen sind jederzeit möglich. Auch unsere Makroprogrammierung für MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook oder die Erstellung automatisierter MS-Excel Mappen helfen den Büro-Alltag jeden Tag effizienter zu meistern. Mittlere und große Anwendungen für den Betrieb, die Kanzlei und die Praxis oder auch Minilösungen für private Zwecke wie Hobby, Verein, Freizeit, Hausabrechnung und Verwaltung lassen sich flexibel und ganz individuell mit SYS33 realisieren. Kommen Sie mit Ihrer Idee zu uns.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistungen zur Neukundengewinnung helfen Ihnen, neue Kunden effektiv zu erreichen und zu binden. Durch gezielte Marketingkampagnen und innovative Strategien identifizieren wir potenzielle Leads und wandeln diese in loyale Kunden um. Unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten maximale Effizienz und Erfolg.
Automation

Automation

Automatisierungstechnik ist die Basis für eine effiziente Abarbeitung Ihrer Abläufe. Nachvollziehbare Prozesse und gleichbleibende Qualität sind von hoher Bedeutung, ganz gleich ob in der diskreten Fertigung, in der Logistik oder in der Prozesstechnik. Wir sind in der Lage, Anlagen als "schlüsselfertige Gesamtanlagen", aber auch alle hier aufgezeigten Einzelkomponenten zu liefern. Gerne sind wir dabei behilflich, Ihren Automatisierungsgrad sinnvoll auszubauen und auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Bedarfsanalyse / Lastenhefterstellung Beratung bei Neubau, Erweiterung und Modernisierung; Ausarbeitung des Lastenheftes Schaltanlagenbau und Montage Lieferung der Schaltanlagen und Durchführung der E-Montage. Hardwareengineering Elektrokonstruktion nach DIN EN 61082 und UL 508A (z. B. EPLAN P8, WSCAD). Softwareengineering Programmierung gängiger Steuerungs- und Visualisierungssysteme sowie Leitsysteme (z. B. Siemens Produktfamilie, ABB, Allen Bradley, WAGO I/O, Wonderware, GE). Hausinterne Funktionstests (FAT) mit Simulationssoftware WinMOD. Inbetriebnahme / Schulung / Wartung Nationale und internationale Inbetriebnahme, Schulung des Personals, 24/7 Bereitschaftsdienst, Wartung. Fernzugriff Gesicherter Fernzugriff auf weltweit verteilte Anlagen mit Sinema Remote Connect. Traceability, also die lückenlose Rückverfolgbarkeit des Produktionsprozesses, rückt bei der diskreten Fertigung immer weiter in den Mittelpunkt. Nur wer weiß, wie die Produktion einer Charge oder eines Bauteils tatsächlich abgelaufen ist, ist in der Lage, Optimierungen am Produktionsprozess gezielt durchzuführen und dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu wahren. Zentrale Qualitätssicherung Die zentrale Qualitätssicherung bietet die Möglichkeit, alle Produktionsdaten gefiltert nach Bauteil, Charge bzw. Maschine einzusehen und Reporte zu erstellen. Zentrale Betriebsdatenerfassung Die zentrale Betriebsdatenerfassung ermöglicht einen schnellen und einfachen Überblick über die aktuellen Auslastungen und Verfügbarkeiten der Maschinen. Key Performance Indicators (KPI) Berechnung der betrieblichen Kenngrößen. IT-Integration Die IT-Integration ermöglicht die Vernetzung der zentralen Auftragssteuerung und Qualitätssicherung mit der Unternehmens-IT. Immer mehr Hersteller müssen trotz steigender Produktvielfalt immer kleinere Losgrößen effizient herstellen. Nur wer die eigenen Herstellprozesse optimal plant, ist in der Lage, diesen Spagat zu schaffen, und kann seine Kunden schnell, flexibel und mit gleichbleibender Qualität bedienen. Vernetzt, papierlos und flexibel Vernetzung von Produkten und Ihren Herstellervorschriften. Produktionssteuerung direkt aus Ihrem ERP. Zuordnung von Produktionseinheiten. Sie stehen im Fokus Integration der Software in Ihre Prozesse, nicht Ihrer Prozesse in die Software. Zentrale Rezepturverwaltung Die Verwaltung der Bearbeitungsparameter eines Produktionsschrittes erfolgt zentral. Zentrale Auftragssteuerung Die zentrale Auftragssteuerung bietet die Möglichkeit, die Produktion chargenweise abzuwickeln. Use Case: Optimierte Batchproduktion Trotz steigender Produktvielfalt immer kleinere Losgrößen effizient herstellen und den eigenen Herstellprozesse optimal planen. Nur durch die eindeutige Identifizierung aller an einem Produktionsprozess beteiligten Komponenten, können die anfallenden Daten in modernen Produktionen zugeordnet werden. Rohstoffe und Werkzeug können damit optimal eingesetzt werden. Wir implementieren schlüsselfertige Standardlösungen für das automatische Identifizieren und Verfolgen von Materialien und Produkten in Fertigungsanlagen. Ident-Systeme
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.