Finden Sie schnell kundenbindungstechnologie für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Durch das System werden mehrsprachige Konferenzen und Besprechungen effizienter Robustes Metallgehäuse 42 Frequenzen 863-865 MHz (europaweit) 823-832 MHz (deutschlandweit) Optionale Klangqualitätsmodi (Q / HQ) für unterschiedliche Bedingungen Mute-Taste Lock-Funktion LCM-Display mit Hintergrundbeleuchtung Reichweite bis zu 200 Metern (Freiland) Intelligente Ladetechnik Micro-USB-Anschluss zum Laden und zur Kanalverwaltung (Kanalnummer / -name) und Benutzereinstellungen (Energiesparen / Mikrofonempfindlichkeit) Betriebszeit bis zu 15 Stunden Sender -20 Stunden Empfänger Gewicht: 107 g mit 2AA NiMH Batterien
Streaming- und Videokonferenzlösungen

Streaming- und Videokonferenzlösungen

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Streaminglösungen
Veeam Cloud Connect

Veeam Cloud Connect

Übertrage physische und virtuelle Backups an externe Speicherorte und repliziere VMs (virtuelle Maschinen) ohne die Kosten und Komplexität für Aufbau und Wartung einer externen Infrastruktur. Mit Veeam Cloud Connect profitierst du von einer vollständig integrierten, sicheren Lösung für die schnelle Sicherung und Replikation in das Cloud-Repository im cloud4you Rechenzentrum.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Mobile Software-Lösungen

Mobile Software-Lösungen

Sparen Sie Zeit und Aufwand bei der Abwicklung von mobilen Prozessen Machen Sie betriebliche Informationen unabhängig von Ort und Endgerät für Ihre Mitarbeiter oder Kunden verfügbar. Binden Sie die handelnden Personen direkt in den Geschäftsprozess ein und steigern Sie die Aktualität Ihrer Daten und damit deren Aussagekraft. Mit den, auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittenen Anwendungen, sparen Sie Zeit und Aufwand in der Abwicklung von komplexen Prozessen. Das ergonomische und übersichtliche Interface lenkt den Anwendner gezielt durch die Applikation. Die On- und Offlinefähigkeit in Kombination mit der endgeräteunabhängigen Technologie garantieren Ihnen absolute Freiheit bei allen individuellen Einsatzszenarien.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
2-IN-1 CONNECTOR

2-IN-1 CONNECTOR

EIN ANSCHLUSS - ZWEI DURCHMESSER Der 2-IN-1 Connector ermöglicht es, zwei verschiedene Schlauchdurchmesser in demselben Steckanschluss zu montieren. - Schlauchaußen-Ø: AD6 | 1/4“ (AD6,35) - Einschraubgewinde: M5, G1/8, G3/8, G1/4 - Arbeitsdruckbereich: Messing: -0,95 bis 15 bar Edelstahl: -0,95 bis 16 bar - Temperaturbereich: Messing: -20 bis +80 °C Edelstahl: -20 bis +120 °C - Gehäusematerial: vernickelt durch Messing oder aus korrosionsfreiem und säurebeständigem Edelstahl 1.4301 - Gerade, gewinkelte und T-förmige Varianten - Innen- und Außensechskant Ob metrischer Schlauch mit AD6 oder zölliger Schlauch mit 1/4‘‘ (AD6,35) spielt keine Rolle mehr, der verbaute Anschluss ist derselbe. Durch die Kombination ergibt sich insbesondere eine höhere Prozesssicherheit, da ein Vertauschen der Anschlüsse bei Länderversionen mit anderen Maßeinheiten ausgeschlossen ist. - Zölliger und metrischer Schlauch - Schlauchempfehlung: Messing: PA, PE Edelstahl: PA, PE, PU, PTFE - Für Luft- und Vakuumanwendungen
NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT ist der Experte für IT-Services im Gesundheitswesen. Wir unterstützen Sie in der Modernisierung Ihrer IT Security von der Konzepterstellung bis zur passgenauen Inbetriebnahme. Auf Wunsch betreiben wir für Sie die NEXUS-Anwendungen in Ihren Räumlichkeiten oder aus unserem ISO-zertifiziertem (ISO-27001) Rechenzentrum. Einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit setzen wir auf Themen der IT-Security, Managed Services und der Infrastruktur Ihres IT-Betriebs. Alles aus einer Hand! NEXUS ist der Partner bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen! Durch die enge Abstimmung mit den Fachspezialisten der Anwendungsentwicklung, kennen wir unter anderem die Anforderungen an Server, Speichermedien/Cloud-Dienste, Backup-Konzepte, Netzwerkinfrastrukturen und vieles mehr sehr gut. Wir unterstützen Sie von der Konzeptionierung bis hin zum laufenden Betrieb. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns jederzeit beratend zur Seite zu stehen. Die Besonderheiten Ihres Einsatz-Szenarios fließen in unsere Konzepte mit ein. Dabei berücksichtigen wir Ihre IT Infrastruktur z.B. der Desktop-Virtualisierung und ggf. vorhandener Gegebenheiten. Die optimale Infrastruktur, passend zu Ihrem speziellen Anwendungsfall - Das ist unsere Stärke! Schließlich entsteht ein Konzept aus Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme, die genau auf Ihren Bedarf ausgerichtet sind. Langlebig und zu attraktiven Konditionen durch gebündelte Nachfrage bei unseren Partnern. Wir arbeiten mit verschiedensten Partnern und Dienstleitern zusammen, um für Sie das perfekte Portfolio zusammenzustellen. Unsere Highlights: Cybersecurity durch Prävention, Detektion, Mitigation und Awareness
Unified Storage mit Cloud Gateway

Unified Storage mit Cloud Gateway

Dank ihrer integrierten Intelligent Cloud Gateway Engine können EonStor GS Unified Storage Systeme dementsprechend als Cache eines Cloud-Speichers konfiguriert werden. So halten sie aktive Daten lokal vor und verlagern andererseits inaktive Daten in die Cloud. Somit wird die Flexibilität der Cloud, ihre uneingeschränkte Skalierbarkeit und garantierte Verfügbarkeit optimal genutzt. Derzeit werden unter anderem die folgenden Cloud-Service Anbieter unterstützt: Amazon S3, Microsoft Azure, Google Clouds und Alibaba AliCloud. Bereits bei Einführung unterstützen EonStor GS Unified Storage Systeme überdies zahlreiche SSD- und Hybrid-Storage Konfigurationen. Sie erzielen Leistungswerte, die zuvor versprochen aber nie erreicht wurden, mit zum Beispiel über 450 K IOPS und einem permanenten Datendurchsatz von 11.000 MB/s auf Blockebene, sowie einem Datendurchsatz von 6.600 MB/s auf Dateiebene. Zusätzlich bieten sie umfassende Datendienste, wie beispielsweise Automated-Storage-Tiering, SSD-Cache, lokale und remote Replikation, Rsync auf Dateiebene und Intelligent-Drive-Recovery (IDR). Eine flexible Lösung für unterschiedliche Arbeitsbelastungen Eine Unified Storage-Lösung für alle Fälle – SAN, NAS und Cloud in einem System kombiniert SSDs können im Hybrid-Speicher-Array entweder als Cache oder zum Tiering verwendet werden Modulare Host-Konfiguration in SAN-Umgebungen mit Fibre Channel, iSCSI, InfiniBand und SAS Schnelles Ethernet ist zwischen einem und 40GbE möglich Die GS-Serie jetzt auch mit NVMe Performance zu habe
UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

ICP Deutschland bringt mit dem UG85 ein intelligentes und kompaktes Indoor LoRaWAN Gateway auf den Markt, das vielfältig erweitert werden kann. Der UG85 wird mit einem 64-bit ARM Cortex A-53 mit 800 MHz, 512MB DDR3 RAM und 8Gb eMMC Flash Speicher angeboten. Acht LoRa Kanäle basierend auf dem Semtech SX1301 Chipsatz stehen zur Verfügung, die im Frequenzband für das jeweilige Ziel-Land ausgeliefert werden können. Der UG85 unterstützt die Version V1.0 Class A und C sowie V1.0.2 Class A und C und hat eine Reichweite von maximal 10km. Standardmäßig stehen ein 10/100/1000 Base-T Netzwerkanschluss, ein serieller RS-232 Anschluss, ein digitaler Eingang sowie ein Ausgang zur Verfügung. Die Gateway Funktionalität lässt sich optional um 3G/4G Mobilfunk mit Dual SIM Slot und IEEE802.11 b/g/n/ac WiFi erweitern. Ferner steht GPS mit einer Genauigkeit kleiner 2,5 Meter als optionale Erweiterung zur Verfügung. Der UG85 unterstützt eine Vielzahl an Netzwerkprotokollen, VPN Tunnel, Zugriffsauthentifizierung, Firewall Funktionalitäten und Management Optionen. Der serielle Port lässt sich im transparenten Modus (TCP Client/Server, UDP), als Modbus Gateway (Modbus TCP auf Modbus RTU) und als Modbus Master betreiben. Der Spannungseingangsbereich des UG85 ist für ... LORAWAN: ja