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Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

In einer zunehmend automatisierten und digitalisierten Welt ist Sicherheitstechnik ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Produktions- und Arbeitsumgebung. Unsere innovativen Sicherheitstechniklösungen sind darauf ausgelegt, umfassenden Schutz für Mitarbeiter, Maschinen und Gebäude zu gewährleisten. Von Zutrittskontrollsystemen über Videoüberwachung bis hin zu komplexen Sicherheitssystemen für industrielle Anlagen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllen. Zutrittskontrollsysteme Unsere Zutrittskontrollsysteme sorgen dafür, dass nur autorisiertes Personal Zugang zu sensiblen Bereichen Ihres Unternehmens erhält. Diese Systeme können individuell konfiguriert werden und bieten eine Vielzahl von Technologien wie Kartenleser, biometrische Scanner oder PIN-Eingabe. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist und unbefugter Zugang konsequent verhindert wird. Videoüberwachung Ein wesentlicher Bestandteil der modernen Sicherheitstechnik ist die Videoüberwachung. Unsere fortschrittlichen Überwachungskameras liefern gestochen scharfe Bilder in Echtzeit und zeichnen alle Aktivitäten rund um die Uhr auf. Die Integration mit intelligenten Analysesoftwarelösungen ermöglicht es Ihnen, verdächtiges Verhalten sofort zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Unsere Kameras sind für den Innen- und Außeneinsatz geeignet und bieten umfassenden Schutz für jedes Szenario. Industrielle Sicherheitssysteme In industriellen Umgebungen ist die Sicherheit von Mitarbeitern und Maschinen von größter Bedeutung. Unsere spezialisierten industriellen Sicherheitssysteme umfassen Not-Aus-Schalter, Lichtvorhänge, Sicherheitsrelais und viele weitere Komponenten, die eine sichere Arbeitsumgebung gewährleisten. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, Gefahren in Echtzeit zu erkennen und den Betrieb sofort zu stoppen, um Verletzungen und Schäden zu verhindern. Brand- und Einbruchschutz Der Schutz vor Feuer und Einbruch ist ein zentraler Bestandteil unserer Sicherheitstechniklösungen. Unsere Brandschutzsysteme umfassen hochmoderne Rauchmelder, Feuermelder und Löschsysteme, die einen schnellen und effektiven Schutz bieten. Für den Einbruchschutz bieten wir Alarmsysteme, Fenster- und Türsensoren sowie Bewegungsmelder, die rund um die Uhr für Ihre Sicherheit sorgen. Sicherheitsmanagementsysteme Für Unternehmen, die eine umfassende Sicherheitsstrategie benötigen, bieten wir integrierte Sicherheitsmanagementsysteme an. Diese Systeme bündeln alle sicherheitsrelevanten Informationen in einer zentralen Plattform und ermöglichen eine einfache Überwachung und Steuerung. Sie bieten eine nahtlose Integration von Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz und weiteren Sicherheitstechnologien. Erweiterbare und skalierbare Lösungen Unsere Sicherheitstechniklösungen sind modular aufgebaut und lassen sich problemlos erweitern und anpassen, wenn Ihr Unternehmen wächst oder sich Ihre Sicherheitsanforderungen ändern. Dies bietet Ihnen die Flexibilität, nur die Komponenten zu wählen, die Sie aktuell benötigen, und bei Bedarf weitere Sicherheitslösungen hinzuzufügen. Benutzerfreundlichkeit und Wartung Unsere Systeme sind nicht nur sicher, sondern auch benutzerfreundlich. Die intuitive Bedienung und die einfache Integration in bestehende IT-Infrastrukturen sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter die Systeme schnell und effizient nutzen können. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitstechnik stets optimal funktioniert und auf dem neuesten Stand bleibt. Warum unsere Sicherheitstechnik wählen? Umfassender Schutz: Für Mitarbeiter, Maschinen und Gebäude Hochmoderne Technologie: Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und mehr Individuell anpassbar: Maßgeschneiderte Lösungen für jede Branche Skalierbar: Erweiterbare Systeme, die mit Ihrem Unternehmen wachsen Benutzerfreundlich: Intuitive Bedienung und einfache Integration 24/7-Schutz: Rund um die Uhr Sicherheit mit zuverlässigen Systemen Professioneller Support: Installation, Wartung und regelmäßige Updates Anwendungsbereiche Unsere Sicherheitstechniklösungen finden in verschiedenen Branchen Anwendung, darunter in der Industrie, im Gesundheitswesen, in öffentlichen Einrichtungen und in der privaten Wirtschaft. Sie sind ideal für alle Unternehmen, die höchste Sicherheitsstandards einhalten möchten, um ihre Mitarbeiter und Vermögenswerte zu schützen. Fazit Sicherheit ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Unsere fortschrittlichen Sicherheitstechniklösungen bieten Ihnen den Schutz, den Sie benötigen, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit maßgeschneiderten Systemen und umfassendem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle Sicherheitsanforderungen.
Produktentwicklung - Datenkonvertierung

Produktentwicklung - Datenkonvertierung

Unser Simultaneous Engineering Team mit gut geschulten Ingenieuren und Technikern betreut die jeweiligen Kundenprojekte mittels Einsatz leistungsfähiger CAD Anlagen: CAD Catia, Siemens NX, ICEM-Surf, ISD ICEM Shape Design, Solid Works und PTC Creo, Rhino Qualitätsprüfsysteme (GOM Inspect, Wenzel Knotenpunkt, HQM Heidelberg Checker, DQM , Q-Checker, Validat, Endcheck) Plottereinrichtungen, Präsentationssysteme, CAD Datenleitung (OFTP), FTP Service Datenformate: IGES, VDA/FS, STEP, EDF, DXF, STL, CATEXP, JT und viele mehr
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Wireless sensoring systems (EN)

Wireless sensoring systems (EN)

Innovative technology for full automation. The wireless machine communication in the production process. Radio sensors from AMF enable fully automated production processes for clamping technology as well as for modern handling and storage systems. The system consists of sensors and transmitter units that are interlinked both with the gateway and recipient, which communicates wirelessly with the machine control by means of Bluetooth Low Energy.
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Digital Marketing

Digital Marketing

Gewinnen Sie neue Kundinnen, Kunden und Fans. Mit uns an Ihrer Seite erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und Reichweite im digitalen Umfeld.
Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Durch das System werden mehrsprachige Konferenzen und Besprechungen effizienter Robustes Metallgehäuse 42 Frequenzen 863-865 MHz (europaweit) 823-832 MHz (deutschlandweit) Optionale Klangqualitätsmodi (Q / HQ) für unterschiedliche Bedingungen Mute-Taste Lock-Funktion LCM-Display mit Hintergrundbeleuchtung Reichweite bis zu 200 Metern (Freiland) Intelligente Ladetechnik Micro-USB-Anschluss zum Laden und zur Kanalverwaltung (Kanalnummer / -name) und Benutzereinstellungen (Energiesparen / Mikrofonempfindlichkeit) Betriebszeit bis zu 15 Stunden Sender -20 Stunden Empfänger Gewicht: 107 g mit 2AA NiMH Batterien
Streaming- und Videokonferenzlösungen

Streaming- und Videokonferenzlösungen

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Streaminglösungen
Digitale Steuerberatung

Digitale Steuerberatung

Wir sind anders – wir sind digital. Wie wir mit Hilfe von digitalen Prozessen Ihr Tagesgeschäft vereinfachen und welche Vorteile wir Ihnen durch die digitale Buchführung bieten, erfahren Sie hier. So kann digitale Buchführung bei Ihnen aussehen: Wir verstehen uns nicht nur als Ihr Steuerberater, sondern auch als Ihr Prozessberater. Wir haben nicht nur jahrelange Erfahrung im Bereich Finanzen, sondern beraten unsere Mandanten auch erfolgreich im Bereich der Informationsströme und der effizienten Gestaltung Ihrer Prozesse. Diese Kombination ermöglicht es uns, mit Ihnen einen auf Ihr Unternehmen abgestimmten effizienten Prozess zu definieren und umzusetzen. Die digitale Buchführung ist für uns ein logischer Schritt in die Zukunft. Die digitale Buchführung für Sie als Einzelunternehmer, Handwerker, Arzt oder für Ihr mittelständisches Unternehmen sieht so aus: DIGITALE BELEGE
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist entscheidend, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Content Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. Unser Team von Content-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte sowohl informativ als auch ansprechend sind. Unsere Content Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, Artikeln, Social Media-Inhalten und vielem mehr. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Content Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
Technologieberatung

Technologieberatung

Mit unserem umfangreichen Erfahrungsschatz in der Projektentwicklung und unserer Expertise im Bereich digitales Marketing bieten wir Ihnen fundierte Technologieberatung. Verlassen Sie sich auf uns, um innovative Lösungen zu entwickeln und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen.
Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Dialog Telemarketing GmbH: Erfolgreiche Neukundenakquise mit dem DTM-Kampagnenlauf©

Steigern Sie Ihren Erfolg durch gezielte Neukundenakquise. Professionelles Telemarketing mit dem DTM-Kampagnenlauf©. Kontaktieren Sie uns für qualifizierte Leads! Neukundenakquise durch professionelles Telemarketing - DTM Kampagnenlauf© Warum Neukundenakquise? Die Neukundenakquise ist unerlässlich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Aktive Kunden werden aus verschiedenen Gründen zu inaktiven Kunden, und dies muss nicht zwangsläufig mit Unzufriedenheit über Ihre Services und Produkte einhergehen. Oftmals kann der Weggang des bisherigen Ansprechpartners die Ursache sein. Die Neukundenakquise im Rahmen einer Telemarketing-Kampagne durch Dialog Telemarketing ist ein personal- und zeitaufwändiger Prozess, der mehrere Schritte durchläuft. Der DTM-Kampagnenlauf©: Um Ihnen eine systematische Vorgehensweise zu gewährleisten, haben wir den DTM-Kampagnenlauf© entwickelt. Modular aufgebaut, passt sich dieser Ihren individuellen Bedürfnissen und den projektspezifischen Anforderungen an. Ein Beispielablauf für die Neukundenakquise im Outbound sieht folgendermaßen aus: Erstkontakt: Nach einem detaillierten kampagnenspezifischen Briefing stellen wir den Erstkontakt zur Zielgruppe her. Unser Ziel ist es, im Rahmen einer Bedarfs- und Potenzialanalyse das Interesse der Zielgruppe an Ihren Angeboten zu wecken. Unterlagenversand: Unsere Vertriebsspezialisten verweisen mit von Ihnen bereitgestellten Unterlagen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen. Bei gewecktem Interesse werden personalisierte Vertriebsunterlagen versendet, und zeitgleich wird ein telefonischer Nachfasstermin vereinbart. Terminierung: Das zeitnahe telefonische Nachfassen in einem weiteren Anruf bereitet die nächste Phase des Vertriebsprozesses vor. Hier prüfen wir, ob die versendeten Vertriebsunterlagen bei der richtigen Person angekommen sind und nehmen erste Rückfragen auf. Der gesamte Gesprächsverlauf wird detailliert erfasst, um Ihre Vertriebsmitarbeiter optimal auf die individuellen Kundentermine vorzubereiten. Neukundenakquise im Outbound: Ihre Vorteile Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich und professionell an. Ermittlung relevanter Zusatzinformationen (Interessensgrad, Potenziale). Erhöhung der Wirksamkeit von Direktmarketing-Aktionen (z.B., Mailings). Motivation Ihres Vertriebsteams durch qualifizierte Adressen mit hohem Kaufpotenzial. Optimale Vorbereitung Ihres Vertriebsteams auf Termine. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.
TeleData CLOUD vDC

TeleData CLOUD vDC

Mit dem TeleData CLOUD vDC bieten wir Ihnen ein virtuelles Datacenter auf Basis der TeleData CLOUD. Damit haben Sie die "rohen" IT Ressourcen zur Verfügung. Der Betrieb erfolgt ausschließlich in unseren eigenen Rechenzentren in der Region. Durch den konsequenten Einsatz hochwertiger Systemkomponenten wie beispielsweise HP ProLiant Serversysteme und Cisco Netzwerkkomponenten schaffen wir Ihnen robuste Lösungen, die höchsten Anforderungen genügen. Technische Informationen eigene, abgeschottete 802.1Q VLAN-Umgebung
Veeam Cloud Connect

Veeam Cloud Connect

Übertrage physische und virtuelle Backups an externe Speicherorte und repliziere VMs (virtuelle Maschinen) ohne die Kosten und Komplexität für Aufbau und Wartung einer externen Infrastruktur. Mit Veeam Cloud Connect profitierst du von einer vollständig integrierten, sicheren Lösung für die schnelle Sicherung und Replikation in das Cloud-Repository im cloud4you Rechenzentrum.
Cloud Services - StarTech

Cloud Services - StarTech

CLOUD SERVICES – ZEITENWECHSEL IN DER IT. Bodenständig sicher in der Wolke. Unternehmenseigene IT-Anlagen stellen für Sie einen zu hohen Management- und Wartungsaufwand dar? Dann vermeiden Sie Ihn. Durch die Auslagerung von IT-Servern, Firewalls und Speicher-Infrastrukturen in eine rund um die Uhr gemanagte Umgebung. Profitieren Sie von unserer Support-Expertise und realisieren Sie gleichzeitig Einsparungen. Über unsere namhaften Partner bieten wir erstklassige Cloud-Anwendungen und -Services an. Ihre Daten sind bei uns sicher. Sicher in Deutschland. Neueste Technologien. Ohne teuren Wartungsaufwand. Ob Backup, Software oder Netzwerk – unsere Cloud Services ermöglichen Kunden eine skalierbare flexible IT-Infrastruktur. Sie entscheiden, ob Sie nur einen einzigen virtuellen Server oder Ihre gesamte IT-Umgebung virtuell hosten möchten. Unser Service erleichtert es Ihnen, Ihre Ressourcen abzustimmen und sie Ihren veränderten Geschäftsanforderungen anzupassen. Sie haben dabei die Kontrolle – zu jeder Zeit. Unsere Leistungen: Vollständig verwaltete Umgebung Möglichkeit, vorhandene Unternehmensanwendungen ohne Änderungen weiter auszuführen Self-Service-Überwachung und -Kontrolle Zahlreiche Redundanz- und Sicherungsoptionen Dedizierte bzw. gemeinsam genutzte Server und Speichersysteme Unterstützung für bestehende Anwendungssoftware-Lizenzen Machen Sie mehr aus der Cloud. Mit uns. Die Cloud ist nicht die Zukunft, die Cloud ist die Gegenwart. Eine individuell anpassbare Cloud ermöglicht Ihnen nicht nur Skalierbarkeit Flexibilität on demand, sondern auch die direkte Kontrolle über die Details Ihrer Infrastruktur. Kombinieren Sie die für Sie passenden Funktionalitäten – gemeinsam mit uns. Wir finden die Cloud, die Sie brauchen.
HCM Cloud Solutions

HCM Cloud Solutions

Ihr schneller und unkomplizierter Einstieg in die Cloud 100% MADE & HOSTED IN GERMANY Bei HCM sind nicht nur Entwicklung und Design 100% made in Germany, sondern auch das gesamte Hosting. Unser mehrfach zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland bietet höchste Sicherheitsstandards für die Speicherung und die Verfügbarkeit Ihrer Daten. Die HCM Cloud Solutions sind komplett fertig konfigurierte Lösungen. Der Funktionsumfang ist auf Grund unserer Erfahrungen aus vielen Projekten und Best-Practices zusammen gestellt worden Die Lösungen werden innerhalb eines Tages betriebsfertig bereitgestellt und sind dann direkt einsatzbereit Einige Elemente des Designs (wie z.B. das Logo) können selbständig angepasst werden Alle notwendigen Hard- und Softwaremodule und alle Services sind in der monatlichen Miete enthalten Der Einstieg ist über einen dreimonatigen kostenlosen Test ohne Risiko möglich Gewünschte Änderungen oder Ergänzungen können nach eine Praxisphase einfließen Die Lösungen werden in einer zertifizierten Cloud aus einem deutschen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt Verfügbare Lösungen inokido Ideenmanagement: Cloud-Lösung aus dem Bereich Personal mehr erfahren Sie in Kürze cokido: Reklamations- und Beschwerdemanagement Cloud-Lösung aus dem Bereich Servic
Tag Cloud

Tag Cloud

Business Intelligence Dashboards Datenanalyse Datenaufbereitung Finanzplanung Kennzahlen Monte-Carlo-Simulation Risikoaggregation Risikomanagement Risikosimulation Szenarioanalyse
Abas Cloud Edition

Abas Cloud Edition

Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit 100% Kostentransparenz Sie wünschen sich ein ERP-System, das alle Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt - so einzigartig, wie Sie sind? Gleichzeitig stehen Sie dem Fachkräftemangel gegenüber und wollen den administrativen Aufwand für Ihr ERP so gering wie möglich halten? Für Sie spielt Kostentransparenz eine große Rolle? Dann ist Abas Cloud Edition genau das Richtige für Sie!
Mobile Software-Lösungen

Mobile Software-Lösungen

Sparen Sie Zeit und Aufwand bei der Abwicklung von mobilen Prozessen Machen Sie betriebliche Informationen unabhängig von Ort und Endgerät für Ihre Mitarbeiter oder Kunden verfügbar. Binden Sie die handelnden Personen direkt in den Geschäftsprozess ein und steigern Sie die Aktualität Ihrer Daten und damit deren Aussagekraft. Mit den, auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittenen Anwendungen, sparen Sie Zeit und Aufwand in der Abwicklung von komplexen Prozessen. Das ergonomische und übersichtliche Interface lenkt den Anwendner gezielt durch die Applikation. Die On- und Offlinefähigkeit in Kombination mit der endgeräteunabhängigen Technologie garantieren Ihnen absolute Freiheit bei allen individuellen Einsatzszenarien.
Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Wir beraten und begleiten Unternehmen in den Fragen zu QM-Systemen zu den Normen: DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485, DIN EN 9100, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 17025, u.v.m. Hopp + Flaig • berät und begleitet Unternehmen in den Fragen zu QM-Systemen zu den Normen: DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485, DIN EN 9100, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 17025 • plant die Einführung oder Erweiterung von QM-Systemen • analysiert den Ist-Zustand und integriert die neuen Normanforderungen in bestehende QM-Systeme • erstellt einen Maßnahmenplan und verfolgt die offenen Maßnahmen • erstellt oder unterstützt bei der Erstellung von QM-Handbüchern, Anweisungen und Formularen • entwickelt QM-Systeme durch interne Audits weiter • bereitet Zertifizierungsaudits vor und begleitet diese als Ihr Partner • stellt Ihnen eine QM-Software zur Lenkung und Versionierung QM-relevanter Aufzeichnungen zur Seite Hopp + Flaig gibt seine Erfahrungen aus 20 Jahren Firmenpraxis an Sie weiter. Wir legen Wert darauf, dass das QM-System Sie bei der täglichen Arbeit unterstützt. Hopp + Flaig steht für ein schlankes und praxisgerechtes Qualitätsmanagement. Wir bringen Sie zu einer schnellen Qualifizierung nach verschiedenen Zertifizierungsstandards und stehen Ihnen zur Seite bei internen Audits, der Validierung, der Stellung eines externen QMB oder als Beauftragter für den Datenschutz.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung und Unterstützung im Qualitätsmanagement - Organisation, Durchführung und Vorbereitung von Zertifizierungen nach: ISO 9001, ISO 27001, ISO 13485, IATF 16949, KBA, TISAX - Durchführung von internen Audits inkl. Maßnahmeplan - Inhouse Schulungen zu allen relevanten Themen des Qualitätsmanagements - Unterstützung bei der Integration des Qualitätsmanagements in die tägliche Praxis - Unterstützung bei aktuellen Qualitätsthemen (Kundenreklamationen, Lieferantenreklamationen) - Unterstützung beim Aufbau eines Kennzahlensystems - Durchführung von Lieferantenaudits
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Innovatives Web-Design für mehr Kundenanfragen

Innovatives Web-Design für mehr Kundenanfragen

Als Erstes muss Ihr Web-Design, gut aussehen! Aber neben der Optik muss die Technik passen und dann kommt der Schritt 2, die SEO – Suchmaschinenoptimierung damit die Kunden auf Ihre Seite kommen. Keine Webseite ist wie die andere! Daher nehmen Sie mit uns Kontakt auf für die Details Ihres neuen Projektes. Daher sollten Sie sich mit Ihrem Web-Design von der Konkurrenz abheben! Online, aber richtig! Wir bieten Lösungen von einfachen Websites bis hin zu individuellen SAAS-Lösungen. Mit intelligentem Design und ausgefeilter Technologie erschaffen wir Websites, die nachhaltig Deine Prozesse optimieren und Kunden ohne teure Werbeanzeigen beschaffen. Als Webdesigner spezialisiert auf Wix, Weebly, Typo3, Joomla, Drupal, Contao, Wordpress, Jimdo, PHP mit einem Responsive Design machen wir aus Ihrer Webseite durch "High Concept Graphic Design" ein professionell aussehendes Tool für Ihr Marketing. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie gehören zu den Besten Ihrer Branche oder wollen es werden? Dann lohnt sich ein Gespräch mit uns. Wir bieten Strategie, Konzeption, Corporate Design (Online & Klassisch), Online-Marketing sowie fundiertes SEO (Suchmaschinenoptimierung / Search Engine Optimization). https://www.lautenschlager.de | https://rockitlikemadonna.de | https://www.format33.de/
2-IN-1 CONNECTOR

2-IN-1 CONNECTOR

EIN ANSCHLUSS - ZWEI DURCHMESSER Der 2-IN-1 Connector ermöglicht es, zwei verschiedene Schlauchdurchmesser in demselben Steckanschluss zu montieren. - Schlauchaußen-Ø: AD6 | 1/4“ (AD6,35) - Einschraubgewinde: M5, G1/8, G3/8, G1/4 - Arbeitsdruckbereich: Messing: -0,95 bis 15 bar Edelstahl: -0,95 bis 16 bar - Temperaturbereich: Messing: -20 bis +80 °C Edelstahl: -20 bis +120 °C - Gehäusematerial: vernickelt durch Messing oder aus korrosionsfreiem und säurebeständigem Edelstahl 1.4301 - Gerade, gewinkelte und T-förmige Varianten - Innen- und Außensechskant Ob metrischer Schlauch mit AD6 oder zölliger Schlauch mit 1/4‘‘ (AD6,35) spielt keine Rolle mehr, der verbaute Anschluss ist derselbe. Durch die Kombination ergibt sich insbesondere eine höhere Prozesssicherheit, da ein Vertauschen der Anschlüsse bei Länderversionen mit anderen Maßeinheiten ausgeschlossen ist. - Zölliger und metrischer Schlauch - Schlauchempfehlung: Messing: PA, PE Edelstahl: PA, PE, PU, PTFE - Für Luft- und Vakuumanwendungen
NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT ist der Experte für IT-Services im Gesundheitswesen. Wir unterstützen Sie in der Modernisierung Ihrer IT Security von der Konzepterstellung bis zur passgenauen Inbetriebnahme. Auf Wunsch betreiben wir für Sie die NEXUS-Anwendungen in Ihren Räumlichkeiten oder aus unserem ISO-zertifiziertem (ISO-27001) Rechenzentrum. Einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit setzen wir auf Themen der IT-Security, Managed Services und der Infrastruktur Ihres IT-Betriebs. Alles aus einer Hand! NEXUS ist der Partner bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen! Durch die enge Abstimmung mit den Fachspezialisten der Anwendungsentwicklung, kennen wir unter anderem die Anforderungen an Server, Speichermedien/Cloud-Dienste, Backup-Konzepte, Netzwerkinfrastrukturen und vieles mehr sehr gut. Wir unterstützen Sie von der Konzeptionierung bis hin zum laufenden Betrieb. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns jederzeit beratend zur Seite zu stehen. Die Besonderheiten Ihres Einsatz-Szenarios fließen in unsere Konzepte mit ein. Dabei berücksichtigen wir Ihre IT Infrastruktur z.B. der Desktop-Virtualisierung und ggf. vorhandener Gegebenheiten. Die optimale Infrastruktur, passend zu Ihrem speziellen Anwendungsfall - Das ist unsere Stärke! Schließlich entsteht ein Konzept aus Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme, die genau auf Ihren Bedarf ausgerichtet sind. Langlebig und zu attraktiven Konditionen durch gebündelte Nachfrage bei unseren Partnern. Wir arbeiten mit verschiedensten Partnern und Dienstleitern zusammen, um für Sie das perfekte Portfolio zusammenzustellen. Unsere Highlights: Cybersecurity durch Prävention, Detektion, Mitigation und Awareness
KUNBUS-GW Modulares Gateway – für alle gängigen industriellen Netzwerke

KUNBUS-GW Modulares Gateway – für alle gängigen industriellen Netzwerke

Schnelle und kostengünstige Verbindung verschiedener industrieller Netzwerke Die KUNBUS Gateways bestehen aus zwei Modulen, die mit einer gemeinsamen Schnittstelle für die Nutzdaten ausgestattet sind. Ein Modul dient als Slave für das eine Netzwerk, das andere Modul ist ein Slave im anderen Netzwerk. Der Austausch der Nutzdaten erfolgt über eine Steckbrücke, mit der die beiden Module verbunden werden. Durch diesen intelligenten Ansatz kann das KUNBUS Gateway hochflexibel eingesetzt werden. Jedes der beiden Protokolle wird in einem separaten Gehäuse mit den Abmessungen 22,5/101,4/115 mm (B/H/T) verarbeitet, die nebeneinander auf einer 35 x 7,5-mm-Hutschiene gemäß EN50022 montiert werden. Die Module werden mit einer Betriebsspannung von 24 V versorgt, wobei die Leistungsaufnahme weniger als 3 W beträgt. Während herkömmliche Gateways bei einer technischen Störung vollständig ausgetauscht werden müssen, reicht bei den KUNBUS Gateways der Austausch eines der beiden kompakten Module. Neben dem durch die modulare Bauweise entstehenden Kostenvorteil bietet dieser Ansatz einen weiteren großen Vorteil: Die Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Netzwerk muss erst kurz vor der Auslieferung gefällt werden. Auf besondere und kurzfristig eingetretene Veränderungen bei den Anforderungen kann somit noch besser reagiert werden. Das KUNBUS Gateway ist für alle gängigen industriellen Netzwerke verfügbar. Technische Daten: ◾Hutschienenmodul (EN50022) ◾Spannungsversorgung 24 V ◾Spannungstoleranz -15/+20% ◾Spannungsversorgung über Schraubklemme (optional: Federkraftklemme) ◾Maximale Leistung < 3 W ◾Zykluszeit 2-3 ms ◾Zykluszeit zwischen Modulen 1,2 ms ◾Gehäusemaße B/H/T= 22,5/101,4/115 mm (je Protokoll-Modul) ◾Optische Isolation ◾Verpolungsschutz ◾FTP für Firmwareupdate ◾Verbindung mittels Steckbrücke Verfügbare Protokollvarianten: PROFIBUS
Unified Storage mit Cloud Gateway

Unified Storage mit Cloud Gateway

Dank ihrer integrierten Intelligent Cloud Gateway Engine können EonStor GS Unified Storage Systeme dementsprechend als Cache eines Cloud-Speichers konfiguriert werden. So halten sie aktive Daten lokal vor und verlagern andererseits inaktive Daten in die Cloud. Somit wird die Flexibilität der Cloud, ihre uneingeschränkte Skalierbarkeit und garantierte Verfügbarkeit optimal genutzt. Derzeit werden unter anderem die folgenden Cloud-Service Anbieter unterstützt: Amazon S3, Microsoft Azure, Google Clouds und Alibaba AliCloud. Bereits bei Einführung unterstützen EonStor GS Unified Storage Systeme überdies zahlreiche SSD- und Hybrid-Storage Konfigurationen. Sie erzielen Leistungswerte, die zuvor versprochen aber nie erreicht wurden, mit zum Beispiel über 450 K IOPS und einem permanenten Datendurchsatz von 11.000 MB/s auf Blockebene, sowie einem Datendurchsatz von 6.600 MB/s auf Dateiebene. Zusätzlich bieten sie umfassende Datendienste, wie beispielsweise Automated-Storage-Tiering, SSD-Cache, lokale und remote Replikation, Rsync auf Dateiebene und Intelligent-Drive-Recovery (IDR). Eine flexible Lösung für unterschiedliche Arbeitsbelastungen Eine Unified Storage-Lösung für alle Fälle – SAN, NAS und Cloud in einem System kombiniert SSDs können im Hybrid-Speicher-Array entweder als Cache oder zum Tiering verwendet werden Modulare Host-Konfiguration in SAN-Umgebungen mit Fibre Channel, iSCSI, InfiniBand und SAS Schnelles Ethernet ist zwischen einem und 40GbE möglich Die GS-Serie jetzt auch mit NVMe Performance zu habe